PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torvideos von EA downloaden

NumbaOne96
14.03.2011, 11:53
Hallo,

Auf dieser Seite kann man seine hochgeladenen Tor Videos oder die von anderen downloaden. Nun meine Frage: Darf ich diese in meinen YouTube Videos verwenden, denn ich wollte ein Video mit besten Toren machen. Wenn man dann ein Video downloaden will steht da die lizensvereinbarung oder so. Daraus werde ich auch nicht schlau. Bitte helft mir.

Danke

NumbaOne96
EA SPORTS Media | Game Highlights, Videos, Features and Media | EA SPORTS (http://www.easports.com/media#persona=&srt=rating&gamelvl1=soccer-fifa-11&game_lvl2=playeruploads&game_lvl3=-1&page=1&show_video=true&show_image=true&show_highlight=true&show_podcast=true&tab=category)

FenerFlame
14.03.2011, 13:10
In Youtube werden sie zwar nicht gesperrt wenn du die Videos von anderen EA usern Downloadest, aber könntest immerhin zur sicherheit das sie dich nicht melden bei Youtube, die User von denen du Videos runterladen möchtest, fragst ob sie es erlauben.

Kannst dir nen Text schreiben, dann Copy-Paste zu jedem von dem du Videos downloadest schicken ^^

Aber aufjedenfall werden sie in Youtube NICHT durch Urheberrechtsverletzung gesperrt.

Nur, (VLLT) wenn der besitzer des Videos dein video Meldet.

Wolverine
14.03.2011, 13:18
Credits wären nciht verkehrt.