PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstelle ich einen Mod?

Rune
17.02.2020, 22:43
Hey Leute,
ich würde gerne selber einen Mod erstellen, in meinem Fall möchte ich gerne eine Liga ersetzen. Beispielsweise eine Kreisliga für Deutschland...an alle tollen und erfahrenen Modder da draußen, wie müsste ich das am besten angehen?
Auch mit allen Einstellungen für Auf- und Abstiege und DFB-Pokal Runden? Ist sowas überhaupt dann möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Ratschläge

Onsche
26.02.2020, 09:41
Hey Leute,
ich würde gerne selber einen Mod erstellen, in meinem Fall möchte ich gerne eine Liga ersetzen. Beispielsweise eine Kreisliga für Deutschland...an alle tollen und erfahrenen Modder da draußen, wie müsste ich das am besten angehen?
Auch mit allen Einstellungen für Auf- und Abstiege und DFB-Pokal Runden? Ist sowas überhaupt dann möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Ratschläge

Eine Liga zu erstellen erfordert mehrere Fähigkeiten. Angefangen mit Grafiken erstellen bis hin zur Datenbankbearbeitung, wo es knifflig werden kann. Hast du denn schon mal eine Mod erstellt?

Viz-E
26.02.2020, 09:45
Am besten Andy als Forumchef anschreiben und fragen, ob er Dich zum Mod macht. *Schenkelklopfer*

Rune
27.02.2020, 08:48
Naja also ich habe mich anfänglich an Namen und Grafken rangewagt...aber ganze ligen oder teams getauscht bzw. ersetzt...noch nciht