Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornetze ändern!
Hallo zusammen,
ich möchte frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Farbe der Tornetze zu ändern?:good:
geht in der Datenbank, musst aber noch auf den Frosty Editor warten...
Okay der Frosty scheint draußen zu sein. Kann mir jemand kurz sagen wie ich diese Ändern kann? Wäre super :) Danke
FabiGamingTV
04.04.2020, 20:16
Wie geht das jetzt mit dem Tornetzfarbe ändern? Hab in RDBM nichts gefunden.
mit dem RDBM hat das ja auch nichts zu tun, die Farbe wird in der normalen Fifa Datenbank geändert, in der Tabelle "stadiums"
FabiGamingTV
05.04.2020, 08:59
Womit geht das? RDBM oder DB Master oder andere?Thx. Was meinst du mit Fifa Datenbank?
das ändert man in der Datenbank "fifa_ng.db", also der normalen Datenbank und das geht dann mit dem DB Master...
FabiGamingTV
09.04.2020, 08:57
Hat nichts mit Tornetzen zutun, aber ist es möglich die tabelle im karrieremodus so zu bearbeiten das sie wie jetzt im echten leben ist
Hat nichts mit Tornetzen zutun, aber ist es möglich die tabelle im karrieremodus so zu bearbeiten das sie wie jetzt im echten leben ist
was genau meinst du denn?
FabiGamingTV
09.04.2020, 11:26
ich bin mit Union berlin nach dem 25 spieltag mit 14 punkten auf platz 17. ist es möglich die tabelle so zu bearbeiten das ich nach 25 spieltagen mit union berlin auf dem 11. platz bin und 30 punkte habe und das gleichzeitig auch für andere Teams zu machen, sodass ich nach dem 25.Spieltag meiner Karriere genau die gleiche Tabelle wie die Bundesliga in echt habe
Spiele einfach so gut wie Union "im echten Leben" :pardon:
FabiGamingTV
15.05.2020, 12:08
3 Fragen zum Thema Tornetze:
1. Kann man die Tore näher an die Bande machen? z.B Union Berlin die Werbebande ist direkt hinter dem Tor
2. Kann man die Torlänge ändern? z.B Hansa Rostock hat sehr dünne Tore
3. Wenn ich beim Olympiastadion die Torfarbe auf Rot ändere und dann den Mod spiele ist das Tor immer noch wie normal. Warum?
zu 1 und 2, nein, das geht beides nicht
zu 3, die Einträge werden in der Tabelle Stadium geändert und diese Tabelle ist nur in der normalen Fifa Datenbank enthalten, wenn es also bei dir nicht angezeigt wird, verwendest du auch nicht diese normale, von dir geänderte Datenbank...
FabiGamingTV
15.05.2020, 19:08
Kann man seinen Ps4 FIFA Online Account auch in FIFA auf dem PC bekommen. Habe FIFA jetzt auf einem anderem neuem Account installiert. Geht das auch ohne dabei FIFA neu herunterladen zu müssen? Und ist es auch möglich die Richtung der Kamera im Stadion ändern. Das sie statt auf die Tribüne ohne Bank auf Tribüne mit Ersatzbank zeigt?
PS4 zu PC, da würde ich mal sagen, das es nicht funktioniert, dazu würde man Origin benötigen und das hat die PS4 ja nicht...
wenn du das Spiel installieren willst, musst du es ja vorher runter laden oder wie soll das sonst funktionieren?
nein, diese Kameraeinstellung kannst du nicht ändern...
FabiGamingTV
15.05.2020, 19:22
Naja ich will nur meine Origin E-Mail und das Passwort ändern ohne dabei FIFA neu zu installieren
das müsste eigentlich gehen...
FabiGamingTV
16.05.2020, 18:30
Ist es möglich die Zahl der Einwechselungen auf 5 zu stellen. Und wegen der Tornetzfarben in welcher Spalte bei Stadiums ist das z.B goalnetstanchioncolor1b
das mit den Einwechslungen geht nicht, so weit ich weiß...
die Tornetzfarben haben nichts mit der Spalte golnetstanchioncolor zu tun, es geht um "style" nicht um "color", denn das sind rein vorgefertigte Grafiken, die letztlich für die Farben zuständig sind...
FabiGamingTV
17.05.2020, 08:08
Kann man diese Vorfertigungen ändern. Das sind ja diese Bilder bei Nets kann man die ändern und dann in den Ordner Nets laden.
alle Grafiken kann man auch ändern, man sollte sich aber bei den Tornetzen bewusst sein, das diese dann überall so geändert sind, in dessen Stadien das "Original" verwendet wird...
FabiGamingTV
17.05.2020, 08:48
Die neuen Styles für die Tornetze werden ingame nicht angewendet. Noch was anderes kann man den Sound so einstellen das man nur die Spieler hört wie in echt aktuell.
wenn du den Style änderst, wird er auch Ingame angezeigt, es sei denn irgend ein anderer Mod verhindert das...
und nein, den Sound kann man so nicht ändern, würde ja auch keinen Sinn machen...
nur zur Info, das wir uns auch richtig verstehen, die Farbe der Tornetze ist in der DB Tabelle "stadiums" und dort in der Spalte "stadiumgoalnetstyle"
die Grafik im Frosty Editor ist in "Content/Worlds/goal/textures/pattern/goalpattern_xxx_color"
das "xxx" steht dann für den entsprechenden Eintrag in der Spalte der DB...
FabiGamingTV
18.05.2020, 09:53
Bei RB Leipzig ist ja die Kamera für die TV Übertragung um 180 Grad wie in echt gedreht. Hat da jemand ne Ahnung, ob es da in der db ne Einstellng für gibt bzw wo ich mir die Daten von anderen Vereien als Vergleich heranziehen kann um die Kamera auch anderswo zu drehen?
für die Kameras gibt es separate Dateien, die haben nichts mit der Datenbank zu tun...