Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen Diedier Drogba?
Ich kommt mti Drogba als Gegner nicht zurecht, er gewinnt fast jeden Zweikampf, ist schneller als fast alle Verteidiger und unglaublich kopfballstark. Fast jedes mal kann ich ihn nur durch Notbremsen stoppen, weil er so ein Tier ist.
Wie kann ich gegen ihn spielen?
robbynab
11.03.2011, 18:21
Paar Mal umsensen und auf Verletzung hoffen :sarcastic:
Im Ernst. Bei solchen Gegner hilft oft nur gutes bis sehr gutes Stellungsspiel , der darf den Ball näher als 20m vorm Tor gar nicht bekommen :yes:
Ja ich hab meistens bei Kontern die A****karte
edit: und meine Verteidiger kommen nie vorbei wenn er nach vorne rennt
Taktisch defensiver einstellen und wenn du ihn vor der Brust hast einen zweiten Verteidiger zur Hilfe rufen
Wie ruf ich einen zweiten Verteidiger? Aber es macht doch keinen Spass gegen Chelsea immer defensiv zu spielen...
Wolverine
11.03.2011, 18:44
Wie heißen denn deine Verteidiger?
Naja normal spiel ich mit Deutschland (Standard) oder mit Werder (Rechts Fritz innen Naldo & Merte links Silvestre)
Meckpommi
11.03.2011, 20:36
Schon mal versucht solche Spieler in Manndeckung zu nehmen , sprich ihm einen festen Gegenspieler zuzuweisen :)
Geht das online?
Offline hab ich keine Probleme gegen den Computer.
Meckpommi
11.03.2011, 22:01
Muss mal schauen ob es den Bereich bei Aufstellung auch Online ist :)
Rotciv917
11.03.2011, 22:12
Wer ist Drogba?
Ich gebe dir recht, vor dem Update war er extrem stark, da hatte man kaum eine Chance, nach dem Update ist er für mich ein normaler Stürmer, wie jeder Andere auch.. komme sogar besser mit Gomez klar..
Drogba mit 2 Mann attackieren, nicht direkt draufgehen, sondern nebenher laufen, aber dabei nicht versuchen in den Zweikampf zu gehen, da hat nur Lucio, Pique, Vidic und vlt noch paar Andere ne echte Chance den "wegzuschieben"..
wenn du es aber zulässt, dass der alleine ab der Mittellinie rennen darf, dann haste einfach eine schlechte Verteidigung^^ Wenn hinten alles dicht ist, kommt auch Drogba nicht durch.. wenn der Gegenspieler aber besser ist als du, ist es egal, ob er mit Drogba oder Sansone ankommt^^
Peace.
jogabonito
28.04.2011, 19:42
bearbeite deine abwehr und gib jeden bei defensive laufwege einen pfeil nach hinten und hohe steilpässe auf drogba und co klappen fast garnicht mehr:good:
ps : ein bischen deffen musst du auch können :D
Karlsruhe7
04.05.2011, 22:30
Foulen,foulen damit Er verletzt ist :D
Nein :D
Da hat nur Pique, Vidic,Lucio und vielleicht noch paar andere haben eine echte Chance den Drogba zu überwinden...
Sowie Rotciv917 auch schon gesagt hat