PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sheffield United- Mission Klassenerhalt

MW2020
30.09.2019, 09:06
Sheffield United- Mission Klassenerhalt 2019/ 2020
...eine Echtzeitstory

MW2020
30.09.2019, 09:20
https://e2.365dm.com/19/04/768x432/skysports-sheffield-united_4653532.png?20190428213029

Einstellungen

Schwierigkeit: Legende
Geschwindigkeit: Langsam
erstes Transferfenster: Geschlossen

Ablauf

Die ersten Spieltage werden zusammengefasst, um so schnell wie möglich in die Gegenwart zu kommen.
Danach folgt verlaufend zur Realität die Meisterschaft bis in den Mai.
Es gibt pro Spieltag einen Previewteil und einen Matchdaybericht.
Im Previewteil werden Taktik, mögliche Aufstellung, Verletzungen, Trainingsleistung und der Ausblick auf den Gegner sowie den gesamten Spieltag getätigt.
Am Matchday folgt der Spielbericht, andere Ergebnisse und die Tabelle. Dazu wird immer abwechselnd entweder ein kurzes Post Match Interview oder Sonstiges gepostet.
Ich glaube, dass sich während der Story durchaus weitere Ideen aufmachen können.

Der Beginn mit Kadervorstellung und Spieltag 1-7 + Tabelle wird noch heute folgen, damit ich bereits am Mittwoch den ersten Previewteil online bringen kann!

Quelle:
How Chris Wilder masterminded Sheffield United fairytale | Football News | Sky Sports (https://www.skysports.com/football/news/11689/11703118/how-chris-wilder-masterminded-sheffield-united-fairytale)

Elroy
30.09.2019, 09:44
Sehr schön, Misterwhite auch am Start! : )
Der Underdog Sheffield ist es also geworden.
Dass sich sogar die Großen gegen Sheffield schwer tun, hat man nun am Wochenende erst wieder gesehen.

Bin gespannt wie deine Story verläuft. Habe ich es richtig verstanden, dass du dich betreffend der Spieltage an die Gegenwart hältst, Ergebnisse aber selber erspielst unabhängig von Ergebnissen im Real live?

MW2020
30.09.2019, 09:57
Sehr schön, Misterwhite auch am Start! : )
Der Underdog Sheffield ist es also geworden.
Dass sich sogar die Großen gegen Sheffield schwer tun, hat man nun am Wochenende erst wieder gesehen.

Bin gespannt wie deine Story verläuft. Habe ich es richtig verstanden, dass du dich betreffend der Spieltage an die Gegenwart hältst, Ergebnisse aber selber erspielst unabhängig von Ergebnissen im Real live?

richtig...
die Ergebnisse sollten im Optimalfall im Abstiegskampf münden, damit bis zum Ende die Spannung aufrecht bleibt...
ich möchte mit dieser Story an den Verlauf einer Saison so nahe wie möglich rankommen...
Das heißt, man kann auch Sachen abbilden für die bei einer herkömmlichen Story keine Zeit bzw. kein Platz ist...
Natürlich leiden andere Aspekte dadurch, wie zum Beispiel die Transfers und die Entwicklung aber andererseits kann ich das Tagesgeschäft abbilden...

Tarnat
30.09.2019, 15:31
Das könnte sehr interessant werden. Der Verein passt und ich bin gespannt, wie genau das dann laufen wird. Viel Spass auf jeden Fall.

Cody
30.09.2019, 18:14
Servus erstmal!
und willkommen im Fifa 20 Bereich (auch wenn der Konsens ja sehr kontrovers diskutiert wird :D). Ne aber im Ernst, wenn es EA endlich mal gebacken bekommt könnte das ganze hier 1A werden! Die Idee finde ich äußerst interessant. Wäre halt mal was anderes. Ich würde mir aber eventuell eine kompakte Nebenkarriere die, die anderen Bereichen umfassen würde! Auf jeden Fall dir viel Spaß und ich bin am Stissel!

Gandalf
01.10.2019, 12:18
Sehr sehr schöne Idee. Ich hatte vor zwei Jahren mal einen ähnlichen Gedanken gefasst, diesen aber relativ schnell aus schon genannten
Gründen wieder verworfen. Darf ich fragen was du für eine Halbzeitlänge eingestellt hast? Spielst du länger als fünf, sechs, sieben Minuten?

GAD777
01.10.2019, 17:14
Sehr schön, dass auch du wieder mit einem neuen Projekt am Start bist. Du wirst hier also eine Echtzeitstory präsentieren, ich muss sagen, dass ich darauf schon sehr gespannt bin, weil es einfach mal was neues und anderes ist und ich hoffe sowohl für dich, wie auch für die Leser, dass es sich so umsetzen lässt, wie du es dir vorstellst. Die "Blades" von Sheffield United hast du dir ausgesucht, was ich persönlich echt cool finde. Mit der Bramall Lane hast du ein tolles Stadion und mit dem Kader sollte es möglich sein, den Klassenerhalt in der Premier League zu schaffen, auch wenn es nicht allzu einfach werden dürfte. Mit Abstiegskampf muss man rechnen aber da erzähle ich dir nichts neues und du hast dich ja auch darauf bereits mehr oder weniger eingestellt. Ich freue mich schon auf den Start und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem SUFC!

Black_Tiger
04.10.2019, 12:13
Yiha, ich hatte so gehofft das irgendeiner ne Story mit den Blades startet und Boom Misterwhite84 hat mich erhört,:yahoo::yahoo: freue mich auf die Story und bin gespannt ob du eschaffst die Jungs zum Klassenerhalt zu führen oder ob man den Gang runter wieder antreten muss, nach nur einer Saison, das Potenzial für den Klassenerhalt ist bei dem Team definitiv vorhanden.:yes:

MW2020
05.10.2019, 01:14
Sehr sehr schöne Idee. Ich hatte vor zwei Jahren mal einen ähnlichen Gedanken gefasst, diesen aber relativ schnell aus schon genannten
Gründen wieder verworfen. Darf ich fragen was du für eine Halbzeitlänge eingestellt hast? Spielst du länger als fünf, sechs, sieben Minuten?

Ich spiele standard 6 min...
Diese Karriere spiele ich wirklich nur fürs Forum...
Neben Sheffield wird es bei mir u.a Chelsea, RB, Köln und QPR wohl werden...

EDIT: Sobald der KM von EA gefixt wurde startet das Projekt hier auch...

Schweinsteiger31
05.10.2019, 15:54
Ich erwarte schon sehnsüchtig den Start deiner Karriere... bin echt gespannt, denke du wirst das super hinbekommen und hoffe, dass du das durchhältst, aber warum auch nicht ;)
freu mich schon auf den ersten Bericht :good:

Pinturicchio
06.10.2019, 15:56
Bin echt gespannt, wie das so wird
Weil wie gesagt kaum eine Entwicklung spürbar sein wird, was ja meistens den Reiz ausmacht

LiLCheesy91
07.10.2019, 18:23
Eine Story mit den "Blades" kann man mal machen. Jedoch handelt es sich hier um eine Echtzeit-Story und ich bin gespannt wie du das angehen wirst. Wie andere gesagt haben, ist das mit dem Fortschritt so eine Sache, aber darüber wirst du dir schon Gedanken gemacht haben.

Kenne ja deine Quualität bei den Stories ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

MW2020
22.10.2019, 15:05
Bei jedem der sich auf dieses Projekt gefreut hat, muss ich mich entschuldigen...
Es gibt mehrere Gründe warum dies nichts werden wird...
Keine Fansongs, limitierter Stadionsprecher, zuviel Zeitaufwand, zuwenig Spaß für mich...etc...

Es wird daher in absehbarer Zeit wieder einen Misterwhites Karrierethread geben...
Der Start erfolgt in der EFL Championship...

Man sieht sich dann dort...

Cheers Misterwhite84

GAD777
22.10.2019, 19:10
Sei nicht albern, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, also zumindest bei mir nicht ;) ich denke, so etwas hat so ziemlich jeder hier im Manager-Bereich schon mal erlebt. Man macht sich vorher Gedanken, plant etwas und dann wenn es so weit ist, funktioniert es nicht so, wie man dachte. Hatte ich auch vor einiger Zeit schon mit Lazio Rom oder Swansea City. Ist doch kein Problem, dann macht man halt etwas anderes. Hauptsache ist, man hat Spaß dabei!

Auf deinen neuen Karriere-Thread und eine Story aus der englischen Championship freue ich mich schon :yes:

gvyfawk3s
22.10.2019, 21:56
Sei nicht albern, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, also zumindest bei mir nicht ;) ich denke, so etwas hat so ziemlich jeder hier im Manager-Bereich schon mal erlebt. Man macht sich vorher Gedanken, plant etwas und dann wenn es so weit ist, funktioniert es nicht so, wie man dachte. Hatte ich auch vor einiger Zeit schon mit Lazio Rom oder Swansea City. Ist doch kein Problem, dann macht man halt etwas anderes. Hauptsache ist, man hat Spaß dabei!

Auf deinen neuen Karriere-Thread und eine Story aus der englischen Championship freue ich mich schon :yes:

Genau, schließe mich hier an. Lieber konsequent sein, als sich mit was zu quälen, was einem keinen Spaß macht. Mal sehen, wohin es die zieht. :)

GAD777
26.10.2019, 00:05
Hier geht es nicht mehr weiter. Geschlossen!