Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion
Alex_1995
11.11.2019, 07:01
Ich Spiele in der Bundesliga. Mein Teamstärke Durchschnitt 74.... Spiele gegen Gegner die ca 84 Gesamtstärke haben, dann sogar ich im Unterzahl Gewinne 3:1. An den Slidern nichts verändert auf Weltklasse. Am Anfang Fifa 20 war das Spiel viel schwerer. Seid dem vorletzten Update habe ich manchmal 2:6 verloren ohne jegliche Chance.
Solche Spiele habe ich auch immer wieder dabei.
Das liegt aber auch daran, wie der Gegner aufgestellt ist bzw. wie der Gegner verteidigt.
Habe gestern im DFB-Pokal gegen Gladbach gespielt und das Spiel mit 6:0 gewonnen.
Problem war, dass Gladbach mir im Mittelfeld zu viele Räume offen gelassen hat und ich so ganz leicht durch kombinieren konnte.
Zudem waren von 8 Schüssen auf das Tor 6 drin :sarcastic:
Habe dann in der Liga gegen Leipzig gespielt und die haben mit ihrem Pressing meinen kompletten Spielaufbau lahmgelegt.
Dementsprechend habe ich dort dann auch verdient 3:0 verloren.
Was mir aber bei dem Spiel gegen Gladbach aufgefallen ist, war, dass Gladbach wieder mit einer besseren B-Elf aufgelaufen ist. :dash1:
Hat jemand da im Pokal ähnliche Erfahrungen?
Schlummi
12.11.2019, 09:04
Ich bin ja mal gespannt, wann der neue Patch für die PS 4 releast wird. Seit einer Woche warte ich darauf.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Schlummi
12.11.2019, 17:08
Das Update ist endlich da
forza juve
12.11.2019, 17:09
Und was hat sich geändert
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Schlummi
12.11.2019, 17:15
Keine Ahnung. Erstmal installieren. Soweit ich weiß sollte der Skill-Bug behoben worden sein.
Schlummi
12.11.2019, 18:54
Mir sind jetzt keine großen Veränderungen aufgefallen. Der Skill-Bug ist immer noch vorhanden. Man fängt bereits mit 4 skills an.
Mal ein paar Fragen:
Haltet ihr auch gefühlt jeden Elfmeter, da man an der Kopfbewegung des Schützen erkennen kann in welche Ecke er schießt?
Passieren euch auch ganz unterschiedliche Ergebnisse (Bsp aus meiner Köln Karriere: 0:7 gegen BVB; 2:8 gegen Bayern; 8:2 gegen Paderborn- der Rest alles normal)?
Kann man in den Ligen überhaupt Meister werden, bei solchen Tabellen (Bsp: in meiner Leeds Karriere führt Man City in der ersten Liga die Tabelle nach 22 Spielen mit 66 Punkten!!!!!!!!! MAXIMUM an)?
Und weiters: Kann man überhaupt absteigen?
Ich finde das Fifa toll...spielt sich teilweise echt gut aber es ist meiner Meinung nach zu extrem...Früher hat man sich als guter Verein auch noch schwer getan gegen kleinere...jetzt spiele ich mit Leeds meine absolut beste Fifasaison ever (eh cool) aber es werden hochrechnungsmäßig wohlnur 110 Punkte für den Fixaufstieg reichen....
Der Kölner
19.11.2019, 09:03
Punkte: Es ist schon teilweise etwas zu krass was oben gepunktet und vor allem unten nicht gepunktet wird. Trotzdem finde ich es besser als früher wo die Bayern dann 6er oder 8er wurden. Ich merke ja mit Köln grade, dass ich trotz einer echt guten Mannschaft noch weit Weg bin von Europa. Und zu Dortmund und Bayern sind das mal eben 30-40 Punkte. Es bedarf in jedem Falle einer absoluten Ausnahmeleistung um ganz vorne reinzukommen. Da darf man sich eigentlich keinen einzigen Ausrutscher erlauben. In England ist die Lage wahrscheinlich noch schlimmer. Ich finde das gut, weil es eine tolle Herausforderung ist. Aber es ist schon übertrieben. Einen Abstieg halte ich für ausgeschlossen. Dafür brauch man ja weniger als 16-18 Pkt. (in meiner Karriere). Da würde man in jedem Falle vorher entlassen werden ...
Elfmeter: Puh. Keine Ahnung. Ich hatte ausschließlich mal im Pokal ein Elfmeterschießen. Das habe ich gewonnen. Aber nicht drauf geachtet wo der Schütze hinschaut. In der Liga habe ich ungelogen noch keinen einzigen Elfmeter nach drei Spielzeiten zugesprochen bekommen :shok:
Ergebnisse: Das habe ich eigenlich nicht. Ich spiele aber auch nur 4 Minuten Halbzeiten. Da kommen maximal 5 Tore bislang zustande. Wenn ich beim Abstiegskandidaten dann mal 3:0 verliere weiß ich in der Regel auch warum (bis auf diese Gegentore, die sich einfach Fifa-like nicht vermeiden lassen...)
Ein Abstieg ist in der Tat so gut wie unmöglich. Ich habe gerade meine erste Saison mit einer Gladbachkarriere abgeschlossen. Absteiger waren Union und Paderborn mit 8 bzw. 9 Punkten.
Beim Elfmeterschießen geht es mir genauso. Ich halte mind. jeden zweiten aufgrund der "Richtungsanzeige" des Schützen und verwandle 80-90 Prozent meiner Schüsse. Wenn man das neue System einmal intus hat, sind die Bälle nahezu unhaltbar.
Haltet ihr auch gefühlt jeden Elfmeter, da man an der Kopfbewegung des Schützen erkennen kann in welche Ecke er schießt?
.
Das wurde im heutigen Titelupdate behoben! :)
Tatsächlich schon wieder ein Update ...
FIFA 20 TITLE UPDATE #7
The latest Title Update for FIFA 20 is now available on PC, and will be available for PlayStation 4 and Xbox One at a later date.
Gameplay (General):
Made the following changes:
Increased the effectiveness of shots taken 15.24 meters/50 feet or closer to the target.
These shots will now be less likely to be impacted by error.
The impact of ball velocity and vertical ball velocity on all types of shots inside the box has been reduced.
The target, in this context, is the exact location of where the ball is expected to go, determined through a mixture of directional input, and the Shooting Assistance setting.
This change is intended to bring shooting closer in-line with how it is portrayed on the real-life pitch.
Improved accuracy of Ground Passes when performed in easy passing situations.
An easy passing situation generally occurs when there is no pressure or interference from the defending team, and when the pass is performed at a reasonable angle and distance.
This change does not impact Through Passes and Lobbed Passes.
Increased the speed of Ground Passes performed during Goal Kicks, Free Kicks, and Corner Kicks.
Penalty Takers will no longer move their heads once the Shoot action is performed.
The Penalty Taker’s head will lock to the middle once the run-up begins.
This change does not affect the ability to continue aiming the kick during the run-up.
Addressed the following issues:
Instances of a user-controlled player not being able to manually Player Switch to a different player during a Standing Tackle action.
This issue was affecting Player Switching with the Right Stick and the Player Switch button.
The camera was sometimes taking too long to transition during Goal Kicks and Corner Kicks.
Slightly increased the impact of high Attributes on error reduction for certain regular shot situations, such as high powered and under pressure shots.
The change impact all shots, including Finesse and Chip shots.
FUT:
Added a Matches Played counter on the Squad Battles Opponent Select screen.
This Matches Played counter tracks the first 40 played and/or skipped weekly competition matches.
Once all 40 weekly competition matches have been played or skipped, any further matches played in Squad Battles will not have any impact on the Weekly Score until the next Squad Battles competition begins.
The UI and Player Items were sometimes loading in at different times during kit selection.
An incorrect FUT Champions Rank Crest was sometimes displaying on the FUT Online tab and FUT Hub.
This was a visual issue only.
Career Mode:
Visual corruption when opening the action list in the Squad HUB after exiting the contract negotiation scene in some situations.
VOLTA FOOTBALL:
The Team Management screen was inaccessible during Kick-Off VOLTA FOOTBALL Survival matches.
After scoring a goal, the scorer’s name was sometimes not displaying during a kick-off.
Update to the Open Winter FC Windbreaker Jacket not displaying on the Avatar in VOLTA FOOTBALL.
Kick Off:
Live Form arrows were not displaying in Team Management prior to a match.
General:
Visual corruption when entering, exiting, and re-entering Team Management, from the Pause Menu, during a match.
Visuals:
Added 29 new Star Heads.
These will only be available following a server update. Please follow @EASPORTSFIFA for updates on when this will be live in-game.
Updates to multiple stadiums, badges, shoes, balls, ad boards, and kits.
Updates to some of the broadcast packages.
Das letzte Update war aber ungewöhnlich groß oder? Hatte noch keine Zeit, wie spielt sich den FIFA 19 aktuell? Besser oder wieder schlechter? Gefühlt sind die Updates aber bedachter, kommt mir jedenfalls so vor.
CrazySupporter
22.11.2019, 19:37
Das letzte Update war aber ungewöhnlich groß oder? Hatte noch keine Zeit, wie spielt sich den FIFA 19 aktuell? Besser oder wieder schlechter? Gefühlt sind die Updates aber bedachter, kommt mir jedenfalls so vor.
Also insgesamt find ich es gut.
Nur wird mir zuviel Foul gepfiffen und vor allem wegen lächerlichen Fouls, die man normalerweise nicht gepfiffen hat, gibt es teilweise schon rote Karten. Hab zumindest vorher nie so viele bekommen.
Und das 2. nervige, dass der Torhüter die meisten Bälle nach vorne abwehrt und somit natürlich fast immer ein Gegenspieler steht und den Ball ins Tor schießt...
Ansonsten passt alles bisher.
Ich spiele auf PC und meist die Squad Battles
Schlummi
23.11.2019, 18:12
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich spiele mit der 4-1-2-1-2 breit Aufstellung. Wenn ich Abstoß habe, sind keine Anspielstationen vorhanden und ich muss den Ball immer lang spielen und zu 99% kommt dann immer ein gegnerischer Spieler an den ball. Kann ich dort noch etwas einstellen oder muss ich ne andere Formation wählen?
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Schock Gestern als ich mit dem aktuellen EA Patch meine Bayern Kariere weiter gespielt habe, die ersten beiden Spiele:
Bayern - Schalke 0:2
Bayern - Leverkusen 1:2
ich dachte schon, mein Gott, hat EA das Spiel jetzt so schwer gemacht?
Leider währte das nur die 2 Spiele denn dann kamen die nächsten:
RSC Anderlecht - Bayern 0:10 (CL)
Eintracht Frankfurt - Bayern 0:9
Bayern - HSV 9:0
Bayern - Valencia 4:0 (CL)
ich habe rein gar nichts geändert und dann so etwas...
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich spiele mit der 4-1-2-1-2 breit Aufstellung. Wenn ich Abstoß habe, sind keine Anspielstationen vorhanden und ich muss den Ball immer lang spielen und zu 99% kommt dann immer ein gegnerischer Spieler an den ball. Kann ich dort noch etwas einstellen oder muss ich ne andere Formation wählen?
das sind deine Einstellungen in den individuellen Taktiken, also zB "Ausgeglichen" oder "Ballbesitz"...
Schlummi
24.11.2019, 09:20
das sind deine Einstellungen in den individuellen Taktiken, also zB "Ausgeglichen" oder "Ballbesitz"...Ah okay. Da habe ich schon ein wenig durch geschaut. Werde ich mal weiter durchprobieren die Einstellungen.
Wie bekommt man eigentlich das Konfetti auf dem Rasen weg? Nervt mich
Wie bekommt man eigentlich das Konfetti auf dem Rasen weg? Nervt mich
den Eintrag aus der locale.ini entfernen...
Schlummi
24.11.2019, 10:24
Vielen dank. Wo finde ich die auf der ps4?
Leider nirgends, Daten lassen sich wohl nur am PC ändern
Schlummi
24.11.2019, 10:58
Das habe ich mir schon gedacht. Also wieder nur halbherzig umgesetzt von EA. Ist ja nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem ärgerlich.
Schock Gestern als ich mit dem aktuellen EA Patch meine Bayern Kariere weiter gespielt habe, die ersten beiden Spiele:
Bayern - Schalke 0:2
Bayern - Leverkusen 1:2
ich dachte schon, mein Gott, hat EA das Spiel jetzt so schwer gemacht?
Leider währte das nur die 2 Spiele denn dann kamen die nächsten:
RSC Anderlecht - Bayern 0:10 (CL)
Eintracht Frankfurt - Bayern 0:9
Bayern - HSV 9:0
Bayern - Valencia 4:0 (CL)
ich habe rein gar nichts geändert und dann so etwas...
Also 0:10 ist ein bisschen sehr krass. Was hat EA Sports da denn wieder gemacht?
Schlummi
26.11.2019, 11:07
Wieder ein neuer Patch für den PC heute erschienen. Der letzte ist noch nicht mal für die PS4 verfügbar.
Wieder ein neuer Patch für den PC heute erschienen. Der letzte ist noch nicht mal für die PS4 verfügbar.
Der ein einziges Problem löst (einen Absturz der wohl nur einen minimalen Teil der Spieler betroffen hat). Brauchst also nicht traurig sein, wenn du derzeit keine Abstürze hast.. :Ironie:
Schlummi
26.11.2019, 12:43
Dann hoffen wir mal, dass EA endlich den Patch für die Konsolen veröffentlicht.
Dann hoffen wir mal, dass EA endlich den Patch für die Konsolen veröffentlicht.
Nicht EA veröffentlicht die, sondern Sony. EA stellt denen nur die Dateien zur Verfügung. Selbiges bei den anderen Konsolen. Das ist auch einer der Gründe warum EA einen eigenen Launcher hat mit Origin.
Schlummi
26.11.2019, 14:20
Das ist mir klar, aber die Patches davor waren auch schneller verfügbar. Na ja. Warten wir ab. Bis jetzt läuft das Spiel ja noch vernünftig.
Das ist mir klar, aber die Patches davor waren auch schneller verfügbar. Na ja. Warten wir ab. Bis jetzt läuft das Spiel ja noch vernünftig.
Sony überprüft diese Updates vorher sehr genau, weshalb das unter Umständen auch etwas länger dauern kann. Ohne Überprüfung geht bei Sony bekanntlich nichts raus.
forza juve
27.11.2019, 21:01
Sony überprüft diese Updates vorher sehr genau, weshalb das unter Umständen auch etwas länger dauern kann. Ohne Überprüfung geht bei Sony bekanntlich nichts raus.Wieso trifft das nicht auf EA zu? Einfach mal das Spiel überprüfen bevor man es verkauft
Wieso trifft das nicht auf EA zu? Einfach mal das Spiel überprüfen bevor man es verkauft
EA hat in dem Bereich nie so eine Mentalität dafür entwickelt wie Sony. Weshalb Sony ja mitunter die beste Produktpflege in der Branche hat.
Ist das bei euch auch so? Seit dem letzten Update sind die Abschläge des Keepers so seltsam d.h. wenn der Ball auf der Linie liegt und ich einfach nur einen kurzen Pass zu einem Mitspieler spielen möchte, welcher gerade mal wenige Meter entfernt steht, läuft der Keeper an und passt den Ball mit Vollspann :dash1: zum Mitspieler, anstatt einfach nur mit der Innenseite kurz und leicht zu passen. Oder mache ich plötzlich was falsch?!
Schlummi
02.12.2019, 19:44
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hole mit R1 einen Spieler zu mir und wenn ich dann zu ihm spielen will, drischt der Torwart den Ball zu einem hinter dem geholten Spieler
CrazySupporter
02.12.2019, 20:05
Naja, in den Patchnotes stand das doch irgendwie drin, dass da nun mehr Wucht ist, wenn der Keeper den Ball bei Abstößen nach vorne haut. Vielleicht hat das damit zu tun.
Ich bekomme seitdem Rote Karten in Massen und das für Larifari-Situationen,
wo es vorher nicht mal Freistoß gegeben hätte
(in den Squad Battles)
Naja, in den Patchnotes stand das doch irgendwie drin, dass da nun mehr Wucht ist, wenn der Keeper den Ball bei Abstößen nach vorne haut. Vielleicht hat das damit zu tun.
Etwas mehr Wucht beim Abschlag vom Boden wäre ja ok aber einen kurzen Pass über 5 Meter mit Vollspann? Das ist nicht so geil :sarcastic:
Bei Fouls muss man sich zurückhalten, das stimmt, sonst sieht man je nach Schiri schnell mal ein Kärtchen!
CrazySupporter
02.12.2019, 23:59
Etwas mehr Wucht beim Abschlag vom Boden wäre ja ok aber einen kurzen Pass über 5 Meter mit Vollspann? Das ist nicht so geil :sarcastic:
Bei Fouls muss man sich zurückhalten, das stimmt, sonst sieht man je nach Schiri schnell mal ein Kärtchen!
Das stimmt, sieht dann schon ganz lustig aus :D
Ja klar, zurückhalten ist eine Sache, aber einige Dinge sind echt übertrieben.
Hatte vorhin eine Grätsche, wo ich echt nur den Ball getroffen habe, was ich selbst in der Zeitlupe sehen konnte.
Glatt Rot :D
Schlummi
03.12.2019, 06:08
Das stimmt, sieht dann schon ganz lustig aus :D
Ja klar, zurückhalten ist eine Sache, aber einige Dinge sind echt übertrieben.
Hatte vorhin eine Grätsche, wo ich echt nur den Ball getroffen habe, was ich selbst in der Zeitlupe sehen konnte.
Glatt Rot :DDas ist aber schon seit FIFA 17 so. Ball spielen=Glatt Rot.
und schon wieder ein neues Fifa 20 Update:ireful:
1,44 GB groß...
1,44 GB groß...
Für die alleinige Entfernung von van Basten aus dem Spiel ein bisschen zu groß :cool:
Für die alleinige Entfernung von van Basten aus dem Spiel ein bisschen zu groß :cool:
der war gut...:good::D
CrazySupporter
03.12.2019, 17:28
EA SPORTS hat am Dienstagmorgen (3.12.) das achte Title Update für FIFA 20 veröffentlicht, wir verschaffen euch einen Überblick. Der neueste Patch konzentriert sich zuvorderst auf das Gameplay und wartet mit einigen Anpassungen auf. Zunächst einmal wurde die Hemmschwelle der Schiedsrichter bei Gelben Karten erhöht, Verwarnungen sollen in Zukunft nur für schwerere Fouls ausgesprochen werden. Darüber hinaus wurde die Sensitivität bei Elfmetern reduziert – zumindest für die meisten Bereiche des Tores. Wird dagegen nahe an den Pfosten gezielt, ist die Ausführung auch weiterhin erschwert. Außerdem erhöhte der Entwickler die maximale Schussgeschwindigkeit bei Freistößen, gleichzeitig wurde die Chance, bei rotem Timing ein Tor zu erzielen, verringert.
Auch FIFA Ultimate Team (FUT) wurde einigen Reparaturen unterzogen, Probleme mit der Anwendung von Verbrauchsgegenständen oder dem Eintritt in Squad Building Challenges (SBCs) sollen der Vergangenheit angehören. Der Einfluss eines neuen Spielers auf die Teamchemie wird von nun an stets bereits in der Preview angezeigt. Im Karrieremodus wurden einige kleinere Fehler grafischer Natur behoben, der Pressesprecher im französischen Super Cup spricht ab sofort auch tatsächlich Französisch. Des Weiteren widmete sich EA falscher Planung im Spielkalender, den Geburtsdaten der selbstkreierten Profis und der Trophäe für den American Challenge Cup.
Auch Pro Clubs, VOLTA und Anstoß betroffen Die weiteren Modi wurden in den Patch Notes nicht außen vorgelassen, aus Pro Clubs sind falsche Texteinblendungen im Pause-Menü und die Farbe wechselnde Auswärtstrikots verbannt worden. In VOLTA STORY und VOLTA WORLD TOUR wurde ein Problem behoben, bei dem der zweite Controller das gesamte Team steuern konnte. Für Fans des Anstoß-Modus wurde eine Komplikation der Trainer-Settings verbessert, bei der Veränderungen nach einem Wechsel des Spieltyps nicht mehr gespeichert waren. Abschließend erfuhr auch die visuelle Erscheinung eine Auffrischung: 29 neue Star Heads werden nach einem Server-Update verfügbar sein, auch die Trikots und die Übertragungspakete wurden ausgebaut.
1,44 GB groß...
Ich bin kurz davor FIFA 20 vorübergehend zu deinstallieren. Mir geht der Update-Rhythmus schon bisschen auf den Sack.:negative:
CrazySupporter
03.12.2019, 21:57
11 Spiele in der Squad Battles gemacht und echt zufrieden mit dem Update.
Man kann endlich Fußball spielen, ohne das der Schiri ständig wegen "nichts" unterbricht. :yahoo:
Schlummi
04.12.2019, 07:09
Dann hoffe ich mal, dass das Update heute für die Konsolen kommt.
ich finde, das Spiel ist nach dem letzten Update wieder etwas schwieriger geworden...
Schlummi
04.12.2019, 17:25
Das finde ich auch. Habe jetzt endlich ein wenig mehr Mühe zu gewinnen. Bis jetzt nichts negatives gefunden. Okay, dass die Anzeige der Moral immer noch durch ein Dreieck verdeckt ist, ist nicht von Bedeutung
FIFALEON
06.12.2019, 22:51
Ich glaube, ich hab meine Lust für FIFA 20 grad verloren. Spiele seit etwa nem Monat mit EEP ne Karriere, die mir echt ans Herz gewachsen ist und siehe da, nach dem neusten 1000. Patch geht sie nicht mehr. Echt keinen Bock mehr, jede Woche alles neu anfangen müssen. Ich warte jetzt mal n paar Monate. Bin ich froh, dass ich kein Geld für FIFA 20 ausgeben musste...
Ich habe nach wie vor folgendes Problem:
Wenn ich mir über Origin den englischen Sprach-File (so nenne ich es jetzt einfach mal) herunterlade, ist es so, das in unregelmäßigen
Abständen das Spiel immer wieder InGame den deutschen Kommentar mit Buschi & Co. läd. Wie gesagt, die Zeitpunkte sind vollkommen
willkürlich. Dabei ist es auch egal ob ich es normal starte, als Admin, über Origin, mit oder ohne EEP.
Wenn der englische Sprachfile geladen wird zeigt er beim Start immer die UK-Flagge, wenn deutsch immer die DE-Flagge. Kann ich das
Spiel nun irgendwie zwingen, über die .ini oder so, immer eine bestimmte Sprache zu wählen?!
Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe nach wie vor folgendes Problem:
Wenn ich mir über Origin den englischen Sprach-File (so nenne ich es jetzt einfach mal) herunterlade, ist es so, das in unregelmäßigen
Abständen das Spiel immer wieder InGame den deutschen Kommentar mit Buschi & Co. läd. Wie gesagt, die Zeitpunkte sind vollkommen
willkürlich. Dabei ist es auch egal ob ich es normal starte, als Admin, über Origin, mit oder ohne EEP.
Wenn der englische Sprachfile geladen wird zeigt er beim Start immer die UK-Flagge, wenn deutsch immer die DE-Flagge. Kann ich das
Spiel nun irgendwie zwingen, über die .ini oder so, immer eine bestimmte Sprache zu wählen?!
Danke schon mal für die Antworten.
das mit der INI würde schon gehen, aber dann wird automatisch alles nur noch in einer Sprache ausgewählt, also Menü und Kommentatoren...
das mit der INI würde schon gehen, aber dann wird automatisch alles nur noch in einer Sprache ausgewählt, also Menü und Kommentatoren...
Gut.. in englisch wäre das ja nicht das große Problem. Wie müsste ich da wohl vorgehen?
du musst den vorhandenen Eintrag in der "locale.ini" nur so abändern:
[LOCALE]SKU=WW
USE_LANGUAGE_SELECT = 0
dann fällt die Sprachauswahl weg und das Spiel startet in der Sprache, die du bei Origin ausgewählt hast...
Schlummi
14.12.2019, 14:53
Ich bin jetzt in der zweiten Saison angekommen. Ich habe jetzt einen Spieler verpflichtet und ihn in dem ersten Gruppenspiel der CL eingesetzt. Nach einer gelben Karte wurde er für das nächste Spiel gesperrt. Ich bin ja mal gespannt wenn der Fehler endlich behoben wird.
Ich bin jetzt in der zweiten Saison angekommen. Ich habe jetzt einen Spieler verpflichtet und ihn in dem ersten Gruppenspiel der CL eingesetzt. Nach einer gelben Karte wurde er für das nächste Spiel gesperrt. Ich bin ja mal gespannt wenn der Fehler endlich behoben wird.
in FIFA 2028...dann bin ich in Rente :D
Schlummi
18.12.2019, 14:01
Wo kann man sehen, welches Potenzial mein Spieler hat? Ich habe Eden Hazard verpflichtet und es dauert ewig bis er sich mal bei irgendetwas verbessert. Bei Havertz, der schon genau so gut wie Hazard ist, geht es schneller voran. Vielen Dank
du spielst doch auf Konsole, da kannst du das nicht sehen, ist nur auf dem PC möglich...
Schlummi
18.12.2019, 18:49
Ah okay. So ein Schwachsinn aber auch. Da wird man noch bestraft dafür, dass man eine Konsole hat. Frage mich immer mehr warum das Spiel auf Konsole teurer ist und dann sogar noch weniger möglich als für PC
RichardBarcelona
18.12.2019, 23:34
Kann man doch eh auf sofifa nachschauen.
Schlummi
19.12.2019, 06:05
Wie soll sofifa aber wissen, welche Spieler ich habe und das Potenzial ab der zweiten Saison anzeigen?
Wie soll sofifa aber wissen, welche Spieler ich habe und das Potenzial ab der zweiten Saison anzeigen?
versteh ich jetzt nicht ganz...sofifa zeigt dir bei jedem Spieler sein in Fifa festgelegtes Potential an...dies kann dann auch ein wenig variieren (einsatzzeiten, Training etc...)...aber im Großen und Ganzen weißt du wo es ungefähr hingehen kann...
ich schick dir mal den Link zu Hazard:
https://sofifa.com/player/183277/eden-hazard/200017/
wie du siehst wird sich Hazard nicht mehr viel weiterentwickeln...vlt bekommst ihn noch rauf auf 92 (wenn dynamisches Potential zuschlägt und du ihn regelmäßig auflaufen lässt, er regelmäßig scort und sich nicht verletzt)...
Schlummi
19.12.2019, 08:29
Ah okay. Ich hatte mich nur gewundert, dass ich E. Hazard letztes FIFA auf 96 bekommen habe und dieses Jahr verliert er mehr als er dazu bekommt.
Vielen Dank
Grüß euch...
Hat noch jemand das Thema (ich glaube ja schon), dass egal welche Einstellungen man vornimmt die Spiele nur noch mit exorbitant vielen Toren enden...
Ich habe nur noch Ergebnisse in Form von: 4:4, 4:3, 6:2, usw...hab die Torwartstärke bei beiden auf 100...hat aber Null Auswirkung...
Geht schon voll auf die Nerven...
Weiß irgendjemand eine Lösung?
RichardBarcelona
19.12.2019, 21:59
Grüß euch...
Hat noch jemand das Thema (ich glaube ja schon), dass egal welche Einstellungen man vornimmt die Spiele nur noch mit exorbitant vielen Toren enden...
Ich habe nur noch Ergebnisse in Form von: 4:4, 4:3, 6:2, usw...hab die Torwartstärke bei beiden auf 100...hat aber Null Auswirkung...
Genau das hatte ich ganz am Anfang, bevor ich es zurück gegeben habe. Wie du sagst Slidereinstellungen hatten 0 Auswirkungen, ich glaube daher, dass man da nichts machen kann, als zu hoffen, dass es mit dem nächsten Patch wieder verschwindet.
@'topic' :Ironie:: hab grad einige Spiele mit Leganés und dem 18er gezockt, immer noch nicht so gut wie zBdas 16er, aber bockt schon, vorallem Baquero. :cool:
Vom 20er bekam ich nur Lust das Spiel gleich samt XBox zu verkaufen.
Der Kölner
20.12.2019, 08:51
Grüß euch...
Man kann nur versuchen das Geschehen möglichst aus dem 16er wegzuhalten. Wenn man im Sechzehner zum Abschluss kommt ist es fasst immer ein Tor. Ich arbeite da mit ziemlichen heftigen Negativanpassungen im Bereich Fehlpässe und First Touch, so dass die Anspiele in den Sechzehner kein Selbstläufer sind. Zudem habe ich schon seit Beginn auf 4 Minuten pro Halbzeit gestellt. Auf 6 Minuten würden die Spiele 7:4 ausgehen. Ist ja so schon heftig genug. Vielleicht kann man die Schussstärke noch runterschrauben, so dass der Torwart theoretisch mehr Zeit hat zu ragieren. Das habe ich aber noch nicht getestet. Ist jetzt auch nicht der heilige Gral, aber vielleicht ein Versuch wert.
panicmaster
20.12.2019, 10:53
Redet ihr von Online oder Offline?
@ panicmaster: Offline
@derkölner: die Lösung lag so nah und doch bemerkte ich verblendeter Fifajüngling diese nicht :dash1::dash1::dash1:
Habe jetzt auf 4 min Halbzeitlänge gestellt...und schau...erstens sind die Ergebnisse so, dass das Spiel auch Spaß macht...
alles ist viel spannender und nebenbei komme ich in der Karriere auch viel schneller voran...:yahoo:
DANKE
panicmaster
22.12.2019, 09:30
Hm also ich spiele auf 6min. mit Chelsea (also entsprechend auch Gegner wie ManCity, Liverpool und co.), konnte mich im Sommer nach der ersten Saison sinnvoll verstärken in der Abwehr (Alex Sandro, R. Pereira als AV) und seitdem läuft es eigentlich, dass ich kaum Gegentore bekomme.. Spiele auf Legende und die Slider habe ich mir aus irgendeinem Forum gezogen. Habe durch das neu formierte Team eher Probleme, dass ich viele Tore schieße und dadurch mal ein 3 oder 4:0 bei raus kommt und es dadurch nicht mehr so spannend ist.. Man darf halt einfach nicht blind drauflaufen sondern mus eher abwarten und versuchen Lücken mit Mittelfeldspielern zuzulaufen anstatt Verteidiger rauszuziehen. Oder halt 5er Kette, da tut kann man dann mit einem IV etwas aggressiver verteidigen.
Ich habe mir FIFA 20 immer noch nicht gekauft, aber die letzten Tage immer mal wieder ein paar Partien dank der 10 Stunden Testversion gemacht und das Spiel ist auch wirklich nicht schlecht. Ich habe allerdings ein großes Problem: Bei Halbzeitlänge sechs Minuten fallen extrem viele Tore. Klar, ich bin defensiv noch nicht so wirklich eingespielt, aber wenn jedes Spiel 4:3, 3:4 oder 2:5 ausgeht, ist das nicht mehr realistisch. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wie ich das Ganze besser gestalten kann? Verkürzung der Spieldauer ist für mich keine Lösung, da es das Problem spielerisch nicht wirklich löst.
RichardBarcelona
05.01.2020, 16:19
Ich habe mir FIFA 20 immer noch nicht gekauft, aber die letzten Tage immer mal wieder ein paar Partien dank der 10 Stunden Testversion gemacht und das Spiel ist auch wirklich nicht schlecht. Ich habe allerdings ein großes Problem: Bei Halbzeitlänge sechs Minuten fallen extrem viele Tore. Klar, ich bin defensiv noch nicht so wirklich eingespielt, aber wenn jedes Spiel 4:3, 3:4 oder 2:5 ausgeht, ist das nicht mehr realistisch. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wie ich das Ganze besser gestalten kann? Verkürzung der Spieldauer ist für mich keine Lösung, da es das Problem spielerisch nicht wirklich löst.
Ging mir genauso, Spieldauer verkürzen war für mich keine Option, es schien anfangs auch kaum nen Unterschied gemacht zu haben, ob die Keeper auf 20 oder 80 eingestellt sind, vielleicht ist das nach 1633783737 updates mittlerweile anders, hast du das schon mal probiert? Sonst wüsste ich eig auch nichts mehr.
auf jeden Fall schon mal nicht auf Ultimative spielen, am Besten Legend oder Weltklasse, dann wird es etwas schwerer...
So geht es mir in jedem FIFA. Ich passe dann immer die Slider (Torwartfähigkeit/Genauigkeit von Schüssen) entsprechend an. Sowohl bei CPU, als auch bei mir.
725 MB groß...
Vielleicht korrigieren Sie gleich wieder den Ultimativ-Gameplay-Schwachsinn.
Wobei...so schnelle Einsicht traue ich EA nicht zu
also auf Legende spielt es sich schon mal nicht anders...
Schlummi
21.01.2020, 15:02
Mal sehen ob heute das letzte Update für die PS4 erscheint
Ich werde demnächst FIFA 20 runterschmeißen. Mir ist der Festplattenplatz einfach zu schade geworden und es sind gefühlt nur noch Updates, welche auch das Gameplay ständig ändern. Updates gerne, aber dann dementsprechend mit guten und sinnvollen Inhalt.
das macht EA doch schon seit ein paar Jahren so und das wird sich auch nicht mehr ändern, da YouTuber und E-Sportler das Sagen haben...
Ja leider, spielt sich für mich wieder genau wie die letzten 3 Titel :(
Wäre doch zuviel verlangt, dass ein Bug komplett behoben ist...Zwar werden die Namen jetzt wieder in den Aufstellungen angezeigt, jedoch bei einer Spielerstatistik am Ende des Spiels ist wieder "undefinied" beim Namen gestanden...ist mir eigentlich egal aber zeigt halt wieder einiges auf :dash1:
also auf dem PC funktioniert das alles...
Ich bekomme in letzter Zeit überhaupt keine Torjubel-Animationen mehr zu sehen. Also wenn ich ein Tor erziele, jubelt der Spieler kurz alleine, reißt die Arme hoch und läuft unorientiert durch den 16er...die Kameraperspektive bleibt dabei auf Klassisch/Tele ..dann kommt auch schon die Wiederholung des Treffers.
Das ist ne Kleinigkeit aber irgendwie fehlt mir schon was
Seit einigen Tagen ist es mir nicht gestattet, zu gewinnen. Die CPU gewinnt quasi jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell, die CPU Keeper halten wie junge Götter und meine Spieler sind deutlich langsamer. Selbst bei 27 zu 2 Torschüssen verliere ich das Match am Ende. So macht es natürlich unheimlich Spaß :rolleyes:
forza juve
02.07.2020, 13:32
Komisch. So ausgeprägt hatte ich das noch nie. Mal ein Spiel oder vielleicht auch mal zwei Spiele. Aber so lange. :shok:
Komisch. So ausgeprägt hatte ich das noch nie. Mal ein Spiel oder vielleicht auch mal zwei Spiele. Aber so lange. :shok:
Ja, es ist echt komisch. Bei mir ist das so seit einigen Tagen. Egal mit welchem Team ich spiele, egal gegen wen, zu gewinnen ist nahezu unmöglich momentan. Mit Glück gibt es ein Unentschieden aber ansonsten nur Niederlagen. Und ich kann es ja nicht plötzlich verlernt haben. Das frustriert und ich könnte das Pad manchmal gegen die Wand werfen - mache ich natürlich nicht, wird sonst teuer!
forza juve
02.07.2020, 13:41
Ja, es ist echt komisch. Bei mir ist das so seit einigen Tagen. Egal mit welchem Team ich spiele, egal gegen wen, zu gewinnen ist nahezu unmöglich momentan. Mit Glück gibt es ein Unentschieden aber ansonsten nur Niederlagen. Und ich kann es ja nicht plötzlich verlernt haben. Das frustriert und ich könnte das Pad manchmal gegen die Wand werfen - mache ich natürlich nicht, wird sonst teuer!Naja vielleicht wirst du einfach alt und deine Reflexe lassen nach
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Naja vielleicht wirst du einfach alt und deine Reflexe lassen nach
Du meinst mit 45 hatte ich es noch voll drauf und mit 46 jetzt nicht mehr? Das könnte natürlich stimmen :sarcastic:
Vor einigen Tagen hatte ich eine Karriere mit Stoke City angefangen. Von den ersten 12 Spielen, hatte ich nur 2 gewonnen, bei 2 Unentschieden, ansonsten alles verloren. Normal war das nicht aber ich dachte ok, vielleicht liegt es einfach an Stoke City?! Hab dann einige Freundschaftsspiele gemacht in England und in Spanien, mit unterschiedlichen Teams. Fast alles verloren. Hab dann eine Karriere mit Watford FC begonnen und die ersten 5 Spiele alle verloren - unfassbar. Hab das Ding wieder abgebrochen. Gestern wieder Freundschaftsspiele, fast nur Niederlagen. Heute 3 Freundschaftsspiele, 2 Niederlagen und ein glücklicher Sieg. Ist komisch und frustrierend, wenn man deutlich besser ist und die CPU mit einem Torschuss das Ding gewinnt!
forza juve
02.07.2020, 13:51
Sehr komisch wirklich
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Sehr komisch wirklich
Ist es tatsächlich. Ich muss nicht jedes Spiel gewinnen, wäre ja auch langweilig. Zwischendurch mal eine Niederlage oder zwei, oder mal eine Punkteteilung ist ja vollkommen ok aber wenn man so offensichtlich beschissen wird, dann macht es auch keinen Spaß!
Jetzt gerade schon wieder so ein Ding. Freundschaftsspiel mit Hull City gegen Charlton Athletic. Ich bin überlegen und hab am Ende 14 zu 2 Torschüsse, doch es steht noch immer 0:0 da meine Schüsse entweder alle am Pfosten landen oder der gegnerische Keeper alles mit teilweise unmenschlichen Paraden rausholt. Es läuft bereits die Nachspielzeit. Ein letzter Angriff von Charlton Athletic in der 95. Minute, obwohl nur zwei Minuten angezeigt waren. Schuss, Treffer zum 0:1 und Ende. Natürlich wieder verloren. Solche Spiele hab ich andauernd und das nervt so unglaublich!
Das Schlimmste daran ist, dass ich bereits nach wenigen Minuten weiß ok, das Spiel wirst du nicht gewinnen, egal was man macht und so ist es dann natürlich auch. Total frustrierend!
Wie es scheint, hat sich das Ganze bei mir wieder ein wenig normalisiert. Zwar gibt es hier und da noch seltsame Spiele aber nicht mehr in der Häufigkeit. Im Großen und Ganzen, läuft es wieder annähernd normal und ich hoffe, das bleibt auch so!
Zu früh gefreut. Ich weiß nicht, was da passiert ist aber seit knapp zwei Wochen habe ich das Gefühl, ein völlig anderes Spiel zu spielen. Nichts ist bei meinem FIFA 20 auf der PS4 wie es vorher war. Das Spiel ist total unfair geworden, die CPU wird klar bevorteilt, englische Zweitligisten spielen wie Real Madrid höchstpersönlich, ich verliere nahezu jeden Zweikampf, meine Spieler sind immer langsamer, stehen falsch, laufen vom Ball weg, sind behäbig und schwerfällig, der Cursor wechselt häufig zum falschen Spieler, welcher weiter weg steht, anstatt zu dem Spieler, welchen ich anwählen wollte und so weiter und so weiter. Momentan ist das Spiel eine völlige Katastrophe und ich weiß nicht, woran es liegt?! An den Einstellungen oder Slidern habe ich nichts verändert. Am meisten nervt mich aber der Torabschluss. Von 15 Torschüssen gehen gefühlt die Hälfte an den Pfosten, die restlichen halten die CPU Keeper. Die CPU kommt einmal vor mein Tor und trifft nahezu immer, als würde ich ohne Keeper spielen und meistens kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit!
Ich komme mir total verar***t vor und hab da langsam kein Bock mehr drauf!!
Hab jetzt die ganze Zeit an den Einstellungen gebastelt und hoffe, dass ich es wieder einigermaßen so hinbekomme, dass es spielbar ist. So wie vorher ist es aber nicht, fühlt sich noch immer anders an. Es hat sich definitiv irgendwas geändert, da bin ich mir sicher. Auch hab ich seit Kurzem neue bzw. andere Animationen zum Beispiel Torjubel, Paraden der Keeper oder Auswechselungen werden aus einer anderen Kameraperspektive gezeigt. Warum? Ist ein Update dafür verantwortlich? Ich hab keine Ahnung?! Auf jeden Fall sehr merkwürdig das Ganze!