PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 20 Gewinnspiel!

Onsche
18.09.2019, 13:48
FIFA 20 Gewinnspiel

https://www.youtube.com/watch?v=vgQNOIhRsV4

Ihr wollt FIFA 20 haben und das auch noch kostenlos? Gut! Denn GamersHeavenTV (https://www.gamersheaventv.eu/)und Fifaplanet (http://fifaplanet.de/content.php) veranstaltet pünktlich zum Start von FIFA 20 ein Gewinnspiel. Hierbei geht ebenso ein Dank an Electronic Arts, die netterweise eine PC Version zur Verlosung bereitstellen.

Werbehinweis: Um Transparenz zu wahren sei zudem erwähnt, dass dies auch eine Werbung ist und ich ebenfalls eine kostenlose Version von FIFA 20 als Vergütung bekommen habe.

Gewinnen könnt ihr demnach einen PC Key (Origin benötigt) zum neuen FIFA 20. Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine E-Mail an johannesk@gamersheaventv.eu mit dem Betreff "Volta" schicken. Einsendeschluss ist der 27.09.2019, der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt bzw. erhält so auch den Key. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Datenschutz Anmerkung: Sämtliche Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels vertraulich behandelt bzw. wieder restlos gelöscht.

Einsendungen werden nun nicht mehr angenommen.

forza juve
18.09.2019, 13:53
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Leider spiele ich ja nicht am PC

maic
18.09.2019, 14:46
Super Aktion von dir und da ich FIFA noch nicht geordert habe, mache ich da doch Mal gleich mit :good:

GAD777
18.09.2019, 15:27
Super Aktion :good: allen Teilnehmern viel Glück!

MW2020
18.09.2019, 16:44
Tolle Sache...Viel Glück allen PC Spielern...:good:

Jimboni
18.09.2019, 16:48
Da werd ich mir den Kauf wohl mal bis zum 27.9 verkneifen und auf gut Glück hoffen :D

Anamorph
18.09.2019, 17:13
Da ich bereits schonmal in den Genuß des Gewinns kam, nehme ich nicht teil und wünsche allen Teilnehmern Good Luck :good:

Onsche
18.09.2019, 17:52
Da ich bereits schonmal in den Genuß des Gewinns kam, nehme ich nicht teil und wünsche allen Teilnehmern Good Luck :good:

Ist zwar keine Bedingung, finde ich aber sehr korrekt und anständig von dir den Platz für andere frei zu halten, coole Sache.:good:

Heintje
20.09.2019, 12:03
Tolle Sache diese Aktion. :good:
Da ich PC Spieler bin und mir Fifa wegen Zeitmangel nicht kaufen werde, nehme ich gerne an dem Gewinnspiel teil und wünsche allen viel Glück. :good:good luck

Onsche
26.09.2019, 09:47
Heute ist der letzte Tag um am Gewinnspiel mitzumachen. Für einen Gewinner aus dem Forum wird es aber höchstwahrscheinlich schlecht aussehen, insgesamt gab es bisher 218 Teilnehmer. Morgen Vormittag beende ich das Gewinnspiel, sogar etwas früher als gedacht, da die Teilnahme wirklich immens dieses mal war.:yes:

Gandalf
26.09.2019, 11:57
Freut mich das es so gut angekommen ist! Glückwunsch schon mal an den Gewinner.

Jimboni
26.09.2019, 20:19
Heute ist der letzte Tag um am Gewinnspiel mitzumachen. Für einen Gewinner aus dem Forum wird es aber höchstwahrscheinlich schlecht aussehen, insgesamt gab es bisher 218 Teilnehmer. Morgen Vormittag beende ich das Gewinnspiel, sogar etwas früher als gedacht, da die Teilnahme wirklich immens dieses mal war.:yes:

Hätte es besser gefunden, wenn nur Forumsmitglieder hätten teilnehmen dürfen :D

Onsche
27.09.2019, 08:50
Hätte es besser gefunden, wenn nur Forumsmitglieder hätten teilnehmen dürfen :D

Wie gesagt, dass Gewinnspiel war dieses mal eine Werbeaktion seitens EA. Die Auflage war das GHTV kooperierend mit FPL diese Aktion macht. Dafür bekomme ich eine Vergütung respektive die Spiele zu verlosen. Diese Auflagen muss ich einhalten um sowas anbieten zu können.

Onsche
27.09.2019, 10:03
Einsendungen werden nun nicht mehr angenommen.

maic
27.09.2019, 10:20
Wann is Ziehung? Muss ja wissen wann ich in mein Postfach schauen muss :sarcastic:

Onsche
27.09.2019, 10:41
Wann is Ziehung? Muss ja wissen wann ich in mein Postfach schauen muss :sarcastic:

Nachmittag werde ich den Gewinn versenden.:good: