Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainernamen ändern mit FrostyEditor in FIFA 19
Hallo zusammen,
ich würde gerne in FIFA 19 mit dem FrostyEditor die Trainer-Namen verändern. Ich habe bereits in der "fifa_ng_db" in der Tabelle "manager" den Namen verändert. Im Spiel ist aber weiterhin der alte Trainername zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Dann hast du deinen Fehler gefunden. \o/
Wie meinst du das genau?
die Tabelle "manager" gibt es auch in deinen Ingame Kadern und/oder einer Save (Karriere) und das überschreibt die Fifa Datenbank...
Das was Andy sagt.
Du musst also die Squads Dateien löschen. Entweder im Dokumente/FIFA 19 Ordner oder im Hauptmenu von FIFA -> Anpassen -> Teams bearbeiten -> Kader zurücksetzen
Das was Andy sagt.
Du musst also die Squads Dateien löschen. Entweder im Dokumente/FIFA 19 Ordner oder im Hauptmenu von FIFA -> Anpassen -> Teams bearbeiten -> Kader zurücksetzen
Dann sind aber meine ganzen erstellten Spieler weg, oder?
Dann sind aber meine ganzen erstellten Spieler weg, oder?
Ja. Was du willst ist glaube ich die Squadsdatei und nicht die DB bearbeiten. Dafür brachst du keinen Frosty.
Ja. Was du willst ist glaube ich die Squadsdatei und nicht die DB bearbeiten. Dafür brachst du keinen Frosty.
Ja genau, das war der richtige Tipp! Mit der Squadsdatei hat es funktioniert! Vielen Dank!:good: