PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be a Goalkeeper

fifazocker22
08.03.2011, 18:43
hi hab mal ne frage. also es gibt ja auf dem PC KEIN "Be a Goalkeeper"-Modus was eigentlich sehr schade ist. gibt es irgendwo einen patch oder so etwas womit man doch auf dem pc den be a goalkeeper modus spielen kann.?

das wär Mega cool.:good:

danke schonmal im vorraus für eure antworten.

LG
fifazocker22

thek8bajr
08.03.2011, 18:48
Das gibt es nicht, weil man das entweder komplett neu entwickeln müsste oder es irgendwie aus der XBOX oder PS3 Version auslesen müsste. Beides ist nicht möglich.

fifazocker22
08.03.2011, 18:59
oh sehr schlecht. find das aber auch bisschen "blöd" von FIFA das die das nur auf den konsolen machen. wird es den Be a Goalkeeper modus in Fifa 12 geben?
hat EA da mal was rausgerückt? will unbedingt Be a Goalkeeper spielen weil ich auch selbst ein Torwart bin. und dann endlich mal ein Torwart spielen das wäre geil :yes: aber is halt schade das sies net in der PC version gemacht haben:(

thek8bajr
08.03.2011, 19:03
Ich denke in FIFA12 wirds drin sein. In FIFA11 wurde die/das? Next Gen Engine eingeführt. Damit ist das FIFA weitaus besser geworden jjetzt hängt die PC-Version der Konsolen Version nur noch um ein Jahr zurück. Ich glaub NG wurde auf der Konsole 2006!! eingeführt.

fifazocker22
08.03.2011, 19:12
was ist Next Gen Engine??

wenn dabei sein wird wärs geil.
geil wär auch der Hallen oder Futsal Modus. und die 3. liga und champions league und europa league. viel ansprüche :) wird wahrscheinlich nix davon dabei sein weil wie ich gelesen habe muss EA für alle extra lizenzen kaufen und das werden sie nicht machen :(

gibt es ein Champions und/oder Europa League Patch??

fifazocker22
08.03.2011, 19:13
oder ein WM oder EM Patch??

thek8bajr
08.03.2011, 19:29
Ich glaub CL und EL gibts im Prinzip im Managermodus. Next Gen Engine ist die Grundlage für die Grafik und ich Glaub auch die Spielphysik(sorry bin kein experte). Wenn du FIFA10 mit FIFA11 vergleichst wird dir der Unterschied sofort auffallen!
Hallen Modus gibts nur auf der Wii

fifazocker22
08.03.2011, 19:32
ah ok.

wieso nur halle auf der wii wenn sie die lizenzen für alle mannschaften nochmal kaufen müssen dann können sie diese doch auch für PC benutzen oder?? oder müssen die extra gekauft werden??

ich will aber ganz normal als tunier Champions und Europa League machen z.B. wenn Freunde da sind oder so.

thek8bajr
08.03.2011, 19:53
Die Lizenzen müssen für den Hallenmodus nicht extra gekauft werden, da es ja dieselben Teams sind. EA meint, dass der Hallen modus ein Spaßmodus ist und folglich nur auf einer Spaßkonsole, sprich der Wii angeboten wird außerdem wär das wieder ein großer Programmier aufwand.
Du kannst dir ja eigene Tuniere erstellen, die dann so aufgebaut sind wie CL oder EL ist halt nur ein Stückchen arbeit.

fifazocker22
08.03.2011, 19:59
ok hatte nur irgendwo gelesen das die futsal lizenzen extra gekauft werden müssen. aber ich versteh es nicht das sie es nicht auf dem pc machen. pc is doch auch ne spaß konsole oder? ;) :D wär aber extrem cool nur mal die erfahrung damit zu machen und so. währ hald chillig. und so viel arbeit ist es ja nicht oder??

den hallenmodus gabs ja schon bei fifa98.

naja ich such mal nach nem patch. hab keine lust das alles zu machen mit den gruppeneinteilungen usw..

thek8bajr
08.03.2011, 20:03
Klar gabs den hallenmodus bei FIA98 aber das auf den aktuellen stand zu bringen( ich mein sind schließlich 13 Jahre unterschied) ist dann doch einiges an arbeit.

fifazocker22
08.03.2011, 20:42
jop aber wenn dies fürn pc machen würden wärs perfekt dann noch den be a goalkeeper modus und 3. liga und CL und EL und WM und EM. dann würd ichs sogar für 100 oder vllt. mehr euro direkt kaufen

Bayernfan
09.03.2011, 09:22
CL u. EL kommen bestimmt mit den Orginal namen erstmal nicht, da die Lizenzen nicht gerade billig sind aber die gibt es ja im MM unter ähnlichem Namen ;)
Be a Goalkeeper wird es höchst wahrscheinlich nächstes AJhr oder über nächstes Jahr geben.
Denn Hallenmodus könnte es auch in Zukunft für alle Konsolen und den PC geben wenn wer auf der Wii erfolgreich ist.
3. Liga wird es wegen der lizenzen ebenfalls eher nicht geben, allerdings arbeiten viele Leute an einem Patch und sobald der CM 11 komplett funktioniert kann mann weder bis zur Kreisliga Mannaschaften erstellen ;)
100€ für ein PC Spiel:shok:, ich glaub es hackt der Preis braucht man auch mit mehr Inhalt nicht erhöhen da es einige Spiele gibt die mehr Inhalt haben und günstiger sind, zudem heißt mehr inhalt mehr Bugs ;)

Juergen64
09.03.2011, 10:29
EL und CL wird es wenigstens dem Namen nach von EA nicht geben. Die Lizenzen hierfür liegen exklusiv bei Konami.

Genauso wird es bei Konami wohl nie die Bundesliga geben. Hier liegen die Lizenzen exklusiv bei EA.

Bayernfan
09.03.2011, 12:43
Ob jetzt da ECA und EFA oder EL u. CL steht ist doch eigentlich auch egal und mit dem CM kann man sie ja umbennen :D

Juergen64
09.03.2011, 12:50
Ob jetzt da ECA und EFA oder EL u. CL steht ist doch eigentlich auch egal und mit dem CM kann man sie ja umbennen :D

So sehe ich das auch!

fifazocker22
09.03.2011, 14:28
ok das mit 100€ war auch nicht ernst gemeint.

aber ich glaube kaum das irgend jemand mannschaften bis in die kreisliga macht.
ich mein jetzt hängts schon am 3. liga patch. und kreisliga gibt es ja in jedem bundesland sau viele

fifazocker22
09.03.2011, 14:29
geil wärs wenn der hallenmodus und der be a goalkeeper modus schon im fifa12 dabei wären.:yes:

thek8bajr
09.03.2011, 14:37
Be a goalie vielleicht bis wahrscheinlich, Hallenmodus eher nicht:yes:

fifazocker22
09.03.2011, 14:55
wenns den goalkeeper modus gibt wär ja schonma gut.

aber den hallenmodus müssten sie dann schon in den nächsten jahren machen weil der sehr beliebt ist.

bist du auch ein fifa 11 PC-zocker?

thek8bajr
09.03.2011, 14:56
Jaa, wie die meisten hier im Forum;)

Bayernfan
09.03.2011, 18:29
ok das mit 100€ war auch nicht ernst gemeint.

aber ich glaube kaum das irgend jemand mannschaften bis in die kreisliga macht.
ich mein jetzt hängts schon am 3. liga patch. und kreisliga gibt es ja in jedem bundesland sau viele

Meinte mit dem Beispiel Kreisliga eher einzelne Mannschaften die von Usern erstellt werden, das geht von der Regionalliga bis zur Kreisliga da jeder ja seinen Heimat Verein hat und die 3. Liga als Patch erstellt wird.

Zu deiner Frage: PC-Zocker

fifazocker22
09.03.2011, 18:35
dacht ich mir schon dsa dus so meinst. bis zu kreisliga muss ich nicht gehen um mein heimatverein zu machen .:good: is auch gut so.