Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEP 2019 (Regionalliga, Transfers, Trikots, Faces)
https://s17.directupload.net/images/190703/hv5hras5.png
Nach 2 FIFAs ohne EEP ist es nun wieder soweit. :good:
Features:
Regionalliga mit 12 Teams
3 neue Nationalteams (Ukraine, Serbien, Kroatien)
FIFA Klub WM
Transfers der neuen Saison
über 20 neue europäische Teams wie Steaua, Roter Stern Belgrad oder BATE (derzeit ohne originale Trikots)
neue Faces (Joao Felix, Witsel, Fabián (Napoli) zum Beispiel)
neue Trikots der kommenden Saison
einiges mehr :)
Installation:
https://youtu.be/oacAie0fhXs
Download:
EEP Download (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2019)
Wichtig ist dass ihr Ingame dann nochmal die Kader zurücksetzt!
Bilder:
https://s17.directupload.net/images/190703/dc6mp2xg.png
https://s17.directupload.net/images/190703/by87kt87.png
https://s17.directupload.net/images/190703/wf8t4dzz.png
https://s17.directupload.net/images/190703/lfgduijf.png
https://s17.directupload.net/images/190703/e33svczf.png
sieht doch schon mal sehr gut aus:good:
Interessanterweise habe ich schon mehrmals gelesen dass die Leute mit deiner Mod Probleme haben. Also FIFA würde ohne deine Mod nicht starten bzw kurz starten und dann crashen. Nach dem einige dann das Häkchen bei deiner Mod rausgenommen haben lief es wohl...
Ich hab zum Beispiel gar keine Probleme.
Ich habe sogar deine fbproject angepasst und die Datenbank (da der EEP ja eine mitbringt) reverted. Hast du noch eine Idee woran das liegen kann? :negative:
Slim danke super video aber ich habe vorhin ein pflichtupdate gemacht von ea und kann die mods nicht mehr im frosty laden weil er mir schreibt diffrent patch was kann ich dagegen tun bitte um kurze info?;)
Einfach nochmal neu herunterladen:
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%20Beta%202.rar
Einige der Mods haben dann trotzdem noch stehen, dass sie nicht up-to-date sind, aber das ist egal. Dann fehlen dir nur ein paar der neuen Minikits. Die werden später nachgereicht.
Wichtig ist eig nur der EEP Mod.
FIFALEON
09.07.2019, 19:43
FIFA öffnet sich leider bei mir nur etwa 1 Sekunde und schmiert dann sofort ab :ireful:
Geh in den Ordner wo FIFA installiert ist (Origin Games, FIFA 19) und lösch den "ModData" Ordner.
Dann nochmal launchen.
FIFALEON
09.07.2019, 20:21
Hm, hab ich gemacht, jetzt kommt vom Mod Manager selber die Meldung "Der Wert darf nicht null sein" und FIFA startet gar nicht. :eye
Dann lösch den ModData nochmal und den gesamten Frosty Ordner.. dann nochmal alles neu machen
Hi, hört sich super an.
aber kann man das auch in tournament mode nutzen oder nur in caarer mode?
Kann man in Championsleague tournament mode beliebige teams aus rest of world hinzufügen?
Ich habs bisher nur im Karrieremodus getestet. Den Rest muss du selbst einfach mal versuchen. ;)
Nomit200LP
10.07.2019, 15:42
Im CL-Modus ist er bei mir abgestürzt. Habe es aber nicht intensiv getestet. War nur ein Versuch.:sarcastic:
Vermutlich weil die CL Struktur halt angepasst wurde. Der Mod ist halt eigentlich auch nur für die Manager-Karriere entwickelt/getestet. :D
Interessanterweise habe ich schon mehrmals gelesen dass die Leute mit deiner Mod Probleme haben. Also FIFA würde ohne deine Mod nicht starten bzw kurz starten und dann crashen. Nach dem einige dann das Häkchen bei deiner Mod rausgenommen haben lief es wohl...
Ich hab zum Beispiel gar keine Probleme.
Ich habe sogar deine fbproject angepasst und die Datenbank (da der EEP ja eine mitbringt) reverted. Hast du noch eine Idee woran das liegen kann? :negative:
ich denke mal, es liegt an den Frosty Tools selbst, wobei da auch noch dazu kommt, das jeder eine andere Version verwendet, was ja auch zu Problemen führen kann...
eGoTripTV
10.07.2019, 20:35
Scheint mit dem neuen Fifa Patch nicht mehr zu laufen zu mindestens bei mir.
Scheint mit dem neuen Fifa Patch nicht mehr zu laufen zu mindestens bei mir.
Moddata Ordner löschen im origin games -> FIFA 19 Ordner sollte helfen.
eGoTripTV
10.07.2019, 20:41
Danke klappt!
eGoTripTV
10.07.2019, 22:27
Danke klappt!
Muss das zurück nehmen. Das Spiel startet habe eine neue Karriere mit dem BVB gemacht und schmiert beim letzten Vorbereitungsspiel (Finale) ab.
Was für ein System hast du? Also Hardwarekomponenten.
Und wann genau schmiert es ab. Bei der Kalendersimulation dort hin? Bei der Trikotauswahl?
einige rest of europe teams sind bei mir in kolumbien, deswegen kann ich sie nicht in championsleague auswählen.
kann man diese kolumbianische liga nicht so einstellen, sodass die teams auch in championsleague teilnehmen können?
---------- Neuer Beitrag um 08:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:44 ----------
einige rest of europe teams sind bei mir in kolumbien, deswegen kann ich sie nicht in championsleague auswählen.
kann man diese kolumbianische liga nicht so einstellen, sodass die teams auch in championsleague teilnehmen können?
---------- Neuer Beitrag um 08:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:44 ----------
Sie nehmen an der CL/EL teil. Die Auswahl am Start der Karriere bringt dir nichts, weil die EL/CL immer mit der Qualifikation in der ersten Saison startet.
Sie nehmen an der CL/EL teil. Die Auswahl am Start der Karriere bringt dir nichts, weil die EL/CL immer mit der Qualifikation in der ersten Saison startet.
ok. ich hab jetzt von Tournament mode geredet.
Schade dass man nicht mehrere teams in einem Karriere Mod spielen kann. Das wäre richtig geil.
Wie gesagt ist das eigentlich ein reiner Karrierepatch. :Ironie:
eGoTripTV
11.07.2019, 11:35
Was für ein System hast du? Also Hardwarekomponenten.
Und wann genau schmiert es ab. Bei der Kalendersimulation dort hin? Bei der Trikotauswahl?
Hardware Technisch sollte alles laufen durch den Mod ändert sich ja großartig nichts oder?
Aber ne kleine Übersicht:
Board: MSI H97M-E35
CPU: Intel Core i5 4460 4x3.2ghz
GPU: Asus Cerberus GTX 1050ti
Ram: 16GB HyperX Savage
SSD: Toshiba 240gb
HDD: WD Blue 2TB
Abschmieren tut es beim normalen Fortfahren im Karriere Modus 1 Tag vor dem Spiel. Das Spiel geht einfach aus.
Hab mehr mal´s das Spiel neugestartet ohne Erfolg das es weiter geht.
Bitte den Save uploaden und auf das Update morgen warten. Danke.
eGoTripTV
11.07.2019, 11:52
Bitte den Save uploaden und auf das Update morgen warten. Danke.
Alles klar lieben dank. :)
Edit: Also brauchst du den Save oder sollte ich den für mich Uploaden?
Ne ich würde mir den gern mal anschauen. Also bitte bei irgendeinem Hoster (Mediafire, WeTransfer, mega o.ä.) hochladen. :)
eGoTripTV
11.07.2019, 12:48
Ne ich würde mir den gern mal anschauen. Also bitte bei irgendeinem Hoster (Mediafire, WeTransfer, mega o.ä.) hochladen. :)
https://mega.nz/#!yP50WC7a!K2dabyjSUapcBHSTK0yxgmk9C0o4jiy86qFmEdR PC88
Bitte sag mir ob es die richtigen Dateien sind sind die ich gefunden hatte von gestern. :D
Jap, sieht gut aus danke.
Sascha30091987
11.07.2019, 14:38
So, ich habe jetzt alles Intalliert wie du in deinem Video gezeigt hast. Allerdings sind die dateien ( Master Patch Revolution Update 2, und Master Patch Revolution new season pack mit einem gelben ausrufezeichen im Frosty Mod Manager gekennzeichnet. Hat zwar trotzdem geladen, aber wenn man Barcelona nimmt, dann hat der Spieler keinen Oberkörper, bzw nur Arme und der Kopf ist zu sehen. Beim versuch zu starten stürzt dann das Spiel ab.
Zeig mal ein Screen von deinem gestarteten FrostyModManager
Sascha30091987
11.07.2019, 16:30
https://abload.de/thumb/desktopscreenshot20199xk1k.png (https://abload.de/image.php?img=desktopscreenshot20199xk1k.png)
Biddeschön :)
bluetexon59
11.07.2019, 16:34
Moin ;)
Super, dass es wieder einen EEP Mod gibt :yahoo:
Gleich mal die Frage: Wie kann ich jetzt die Database vom EEP bearbeiten? Geht das mit deinem Creation Wizard? Da liegen ja .db-Dateien, allerdings werden da noch die alten Kader angezeigt, möchte ich meinen (Lucas Hernández ist z. B. noch bei Madrid). Mit dem Frosty Editor kann man ja die Dateien aus dem Standardordner von FIFA 19 exportieren, allerdings sind das ja nicht die Dateien aus dem EEP. Oder geht das gar nicht?
Die DB die du meinst ist die Standard-FIFA DB. ;)
Der CW hat mit dem EEP ja nichts zu tun, daher ist dort eine Standard FIFA DB samt Squads-Update drin.
Hernandez sollte nicht mehr bei Madrid sein, wann hast du den EEP heruntergeladen?
Das mit der Mod ist so eine Sache da ich ja die playernames.txt bearbeitet habe und diese nicht in den Squads/karrieremodusspeicherständen enthalten ist.
Ich werde wohl die DB vom EEP einfach morgen hochladen. :)
---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Fde sktopscreenshot20199xk1k.png (https://abload.de/image.php?img=desktopscreenshot20199xk1k.png)
Biddeschön :)
Lösch mal bitte deinen ModData Ordner und starte Frosty nochmal. Ich glaube da hängt irgendwo noch ne alte Datei drin, denn ich kann den Fehler nicht nachstellen bei mir
Sascha30091987
11.07.2019, 17:17
Hat nicht funktioniert. Die Ausrufezeichen sind immer noch da. Habe auch nochmal die Modalitäten raus genommen und neu geladen.
eGoTripTV
11.07.2019, 17:55
Hat nicht funktioniert. Die Ausrufezeichen sind immer noch da. Habe auch nochmal die Modalitäten raus genommen und neu geladen.
Hab die Ausrufezeichen auch. Liegt denk ich glaub ich wirklich an dem Patch von Gestern. Der hatte doch was am Karrieremodus getan aber so wie ich es raus lese nur an den 2D Bildern.
Sascha30091987
11.07.2019, 18:18
Ja, das hatte ich auch gelesen. Fut und die 2d Sachen. Hatte die Ausrufezeichen allerdings auch schon vor dem Update. Wie sieht es denn bei dir aus wenn du mit barca spielen willst?
eGoTripTV
11.07.2019, 18:35
Ja, das hatte ich auch gelesen. Fut und die 2d Sachen. Hatte die Ausrufezeichen allerdings auch schon vor dem Update. Wie sieht es denn bei dir aus wenn du mit barca spielen willst?
Hab den Mod bisher nicht benutzt hab erst gestern nachdem Update von dem Mod erfahren. :)
Ehm müsste ich später mal schauen gebe dir dann ein Update.
Sascha30091987
11.07.2019, 18:51
Das wäre super. Danke
eGoTripTV
11.07.2019, 20:14
Das wäre super. Danke
16729
Hab den Fehler auch aber nur beim Heim Trikot.
Sascha30091987
11.07.2019, 21:16
Okay, also genau so wie bei mir. Danke fürs testen :)
@Slim
Also bei mir läuft der Patch sofort gleich beim ersten Start. Hat wahrscheinlich was damit zu tun das ich schon 2 updates lang nicht mehr mein Fifa 19 geupdated habe, will heißen der EEP läuft auch vor den letzten beiden EA updates. Ich hatte nur noch nicht die 4. Liga gefunden aus Germany. Muß wohl erst nochmal die Kader zurücksetzen habe ich gerade in Slim´s Anleitung gelesen und dann seine Kaderdatei laden. Komisch nur, wenn ich vor dem Start einer Karriere in das Team Menü gehe, schmiert
mir das Spiel ab und ich kann keine Teams vorab betrachten. Hmm. Ansonsten läuft der Karrieremodus bis dato. Mal morgen das neue update installieren.
Du brauchst das neuste Update @xcaps
willchen64
12.07.2019, 11:26
Hallo,also bei mir läuft alles wie geschmiert...mit Update...:good:
Teberius_2505
12.07.2019, 12:28
Hallo,
Ich habe das Problem das Fifa sich immer am 17 Juli direkt schließt habe schon den Moddata ordner gelöscht und den frosty modmanager neu Installiert aber das Spiel schließt sich immer zum selben Zeitpunkt
Hallo,also bei mir läuft alles wie geschmiert...mit Update...:good:
mit dem neusten Update von Fifa???
Teberius_2505
12.07.2019, 13:01
Habe gerade nochmal etwas ausprobiert sobald ich nichts mit Transfers oder Vertragsverhandlungen mache stürzt das Spiel nicht ab
Ich habe den Patch gerade fertig gemacht.
Changelog ist:
- BSG Chemie Leipzig und Wuppertaler SV hinzugefügt (Lotte und Aalen dafür zu Rest der Welt)
- alle Trikot-Positionen (Nummer, Name) der Regionalliga Teams überarbeitet (danke an Nomit)
- 19/20 Trikots für Saarbrücken und Lok (danke an Nomit)
- Scout und Jugendspielernamen wurden gefixed
- einige neue Transfers
- einige potentielle Crash-Ursachen behobenhttp://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%20Beta%203.rar (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%20Beta%203.rar?fbclid=IwAR2eDhsf2fEKSTMNKl2v2K kQ-51KuCBoXV93-6sng-PL6o5f5B-96JN9yjs)
Installation:
1. den ModData Ordner in deinem Origin Games -> FIFA 19 Ordner löschen
2. Im Frosty Manager alle Mods auf der linken Seite auswählen und removen
3. Import mods klicken und alle neuen aus der RAR/entpackten Ordner einfügen
4. Applien und die Reihenfolge vom Foto (liegt mit im RAR) einhalten
5. ab gehts
Du brauchst das neuste Update @xcaps
Hahaha, ja so ist es. Habe ich dann auch gemerkt und das Spiel updaten lassen. Jetzt funzt alles einwandfrei, hatte keine Abstürze bisher bis Kalendermonat Oktober!
Danke für den EEP. Wieso hast Du aber beim HSV Fantasietrikots importiert oder sind das die realen? Dann habe ich wohl was verpasst;)
Die müssten durch das AIO von Riesscar gekommen sein. Er added eigentlich nur reale. Also vielleicht nochmal googlen und vergleichen.. kann es gerade nicht selbst prüfen.
FIFALEON
12.07.2019, 15:34
Bei mir kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.<>c__DisplayClass28_0.<RdkpMrPlBjsHgwJciLTAlEQ>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.<RdkpMrPlBjsHgwJciLTAlEQ>d__28.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyModManager.MainWindow.<hHGEUHLgrHKvXiXUmKgfLUnKs>d__13.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler
Ich hab schon mehrmals den ModData Ordner gelöscht, alle Mods neu reingemacht und auch FIFA komplett deinstalliert und an einem neuen Ort wieder installiert (das gleiche mit dem Mod Manager). Ich bin langsam echt am Verzweifeln...
Bei mir kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.<>c__DisplayClass28_0.<RdkpMrPlBjsHgwJciLTAlEQ>b__0()
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.<RdkpMrPlBjsHgwJciLTAlEQ>d__28.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler
Ich hab schon mehrmals den ModData Ordner gelöscht, alle Mods neu reingemacht und auch FIFA komplett deinstalliert und an einem neuen Ort wieder installiert (das gleiche mit dem Mod Manager). Ich bin langsam echt am Verzweifeln...
ModData Ordner nochmal löschen und dann den ganzen FrostyModManager Ordner löschen und neu beginnen.
master patch revolution (update 2) und Master patch revolution new season pack stehen in Konflikt bzw. haben ausrufezeichen.
Mir ist auch aufgefallen, wenn du die Teams Rest of Europe nicht in die kolumbianische liga sondern in eine europäische liga verschiebst, dann könnte man sie auch in game mode championsleague benutzen. das wäre top.
eGoTripTV
12.07.2019, 17:01
master patch revolution (update 2) und Master patch revolution new season pack stehen in Konflikt bzw. haben ausrufezeichen.
Mir ist auch aufgefallen, wenn du die Teams Rest of Europe nicht in die kolumbianische liga sondern in eine europäische liga verschiebst, dann könnte man sie auch in game mode championsleague benutzen. das wäre top.
Bei mir haben diese Dateien auch immer noch ein Ausrufezeichen und ich habe immer noch das Problem das meine Karriere mit Dortmund in der Saison Vorbereitung abschmiert. Habe den Mod Ordner natürlich vor dem neuen Update gelöscht.
Sascha30091987
12.07.2019, 17:26
Also ich habe "nurnoch" das Problem, dass sobald eine Partie gg Barcelona kommt, das Spiel abschmiert
FIFALEON
12.07.2019, 19:48
Erstmal danke für die Hilfe! Ich habe eine Karriere mit Atlético Madrid gestartet und bei mir stürzt das Spiel immer zwischen Ende des Vorbereitungsturniers und 1. Spieltag ab ^^
BLAKKWHiTE
13.07.2019, 10:38
So hab jetzt nun auch mal den EEP getestet und es läuft alles einwandfrei. :good:
Keine Abstürze, auch mit den von anderen Leuten bereits erwähnten Teams oder sonstiges mit dem sie Probleme haben, läuft alles so wie es sein soll. Hab bisher nur ein bisschen simuliert, also das klappt alles auf jeden Fall. :D
Was mir aber an Fehlern aufgefallen sind:
- BSG Chemie Leipzig mit falschen Namen "Vardar"
- Wuppertaler SV mit falschen Namen "Vorskla Poltava"
- Bei paar Trikots von den Regionalliga Teams sind die Positionen der Nummern und Namen bisschen falsch, sollten aber sowieso noch die meisten von der 18/19 Saison sein die Trikots denke ich mal.
- Die Teams aus der Regionalliga haben noch ein bisschen zu viel Geld, z.B. Lok oder Chemie würden sich denke ich mal schon über 3 Mio Transferbudget freuen aber naja. Gilt auch für Viktoria Köln mit 7 Mio und Chemnitz 5 Mio. :D
Oder als ich mit Lok eine Saison simuliert habe, hatte ich dann als 3. Liga Aufsteiger über 15 Mio Budget schon zur Verfügung, ein Traum für jeden Aufsteiger. :sarcastic:
Das waren so die Dinge, die mir bei meinen ersten kurzen Check aufgefallen sind. :)
Danke für den EEP. Wieso hast Du aber beim HSV Fantasietrikots importiert oder sind das die realen? Dann habe ich wohl was verpasst
Sollten die Trikots sein der neuen Saison, zumindest laut "Footy Headlines".
https://www.footyheadlines.com/2019/06/hamburger-sv-19-20-home-kit.html
https://www.footyheadlines.com/2019/06/hsv-19-20-away-kit.html
eGoTripTV
13.07.2019, 10:54
So hab jetzt nun auch mal den EEP getestet und es läuft alles einwandfrei. :good:
Keine Abstürze, auch mit den von anderen Leuten bereits erwähnten Teams oder sonstiges mit dem sie Probleme haben, läuft alles so wie es sein soll. Hab bisher nur ein bisschen simuliert, also das klappt alles auf jeden Fall. :D
Was mir aber an Fehlern aufgefallen sind:
- BSG Chemie Leipzig mit falschen Namen "Vardar"
- Wuppertaler SV mit falschen Namen "Vorskla Poltava"
- Bei paar Trikots von den Regionalliga Teams sind die Positionen der Nummern und Namen bisschen falsch, sollten aber sowieso noch die meisten von der 18/19 Saison sein die Trikots denke ich mal.
- Die Teams aus der Regionalliga haben noch ein bisschen zu viel Geld, z.B. Lok oder Chemie würden sich denke ich mal schon über 3 Mio Transferbudget freuen aber naja. Gilt auch für Viktoria Köln mit 7 Mio und Chemnitz 5 Mio. :D
Oder als ich mit Lok eine Saison simuliert habe, hatte ich dann als 3. Liga Aufsteiger über 15 Mio Budget schon zur Verfügung, ein Traum für jeden Aufsteiger. :sarcastic:
Das waren so die Dinge, die mir bei meinen ersten kurzen Check aufgefallen sind. :)
Sollten die Trikots sein der neuen Saison, zumindest laut "Footy Headlines".
https://www.footyheadlines.com/2019/06/hamburger-sv-19-20-home-kit.html
https://www.footyheadlines.com/2019/06/hsv-19-20-away-kit.html
Wenn bei dir alles klappt werde ich wohl mal Fifa Neu machen eventuell hilft das ja.
eGoTripTV
13.07.2019, 13:27
Also nach dem ich Fifa neu gemacht habe und Frosty neu gemacht habe läuft es. Ich habe allerdings auch kein Vorbereitungstunier gemacht. Zu dem hatte ich immer vergessen als erste die Kader zurück zusetzen bei Fifa eventuell lag es auch einfach daran hatte es überlesen gehabt das man das machen sollte. :scratch_one-s_head:Eventuell helfen euch die Tipps ja falls es bei euch nicht läuft. Versucht erstmal die Kader zurückzusetzen in der Team Bearbeitung im Hauptmenü und startet dann eine neue Karriere.
Sascha30091987
13.07.2019, 17:44
Also bei mir stürzt es nur noch ab...schade eigentlich
FIFALEON
13.07.2019, 19:25
Muss ich leider bestätigen. Ich habe auch nochmal die Kader zurückgesetzt, neue Karriere begonnen und Vorbereitungsturnier ausgelassen, stürzte dennoch nach 2 In-Game-Wochen ab
eGoTripTV
13.07.2019, 19:31
Muss ich leider bestätigen. Ich habe auch nochmal die Kader zurückgesetzt, neue Karriere begonnen und Vorbereitungsturnier ausgelassen, stürzte dennoch nach 2 In-Game-Wochen ab
Habt ihr bei der Karrieren Erstellung:
1. Das Kader Update abgebrochen?
2. "Auf Standard Kader benutzen" ausgewählt?
Sonst weiß ich leider auch nicht. :(
Sascha30091987
13.07.2019, 20:29
1. Ja
2. Standard Kader? Ich habe bei anpassen die Kader zurückgesetzt. So wie es beschrieben ist im ersten post
eGoTripTV
13.07.2019, 21:41
1. Ja
2. Standard Kader? Ich habe bei anpassen die Kader zurückgesetzt. So wie es beschrieben ist im ersten post
Beim erstellen der Karriere kannst du wo du die Schwierigkeit,CL und EL einstellen kannst auch "Aktuelle Mannschaften" oder "Ursprüngliche Mannschaften" einstellen. Dort muss du "Ursprüngliche Mannschaften" nehmen.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%20Beta%204.fbmod
Probiert mal bitte Beta 4.
ModData löschen nicht vergessen. Und dann Beta 3 removen und Beta 4 imporiteren + applien.
eGoTripTV
13.07.2019, 22:29
Mein Feedback zu dem was ich bis jetzt gespielt habe
Läuft inzwischen recht gut bei mir ist bis jetzt erst einmal abgeschmiert ging nach einem Neustart des Spiels weiter.
Bin allerdings auch erst am Ende der ersten Transfer Periode.
Bugs:
Deutscher Supercup ist mit Logos der Japanischen Liga auf den Ärmeln.
Borussia Dortmund Mats Hummels hat die falsche Trikot Nummer es müsste die "15" sein.
Werder Bremen bei irgendeinem Spieler Buggen die Haare herum hab allerdings nicht herausgefunden bei wem...
Sascha30091987
14.07.2019, 05:56
Slim, muss ich denn nur in der Karriere die ursprünglichen Mannschaften nehmen oder auch im Hauptmenü unter anpassen die Kader zurück setzen?
Slim, muss ich denn nur in der Karriere die ursprünglichen Mannschaften nehmen oder auch im Hauptmenü unter anpassen die Kader zurück setzen?
die musst du immer zurück setzen...
Sascha30091987
14.07.2019, 06:44
Also wirklich zurück setzen im Menü, und nicht "nur" die ursprünglichen Mannschaften auswählen?
Versuche halt raus zu bekommen wieso das Spiel immer abstürzt...
Beta 4:
- einige der lezten Transfers (Griezman, Hagi etc.)
- Squadsfile geupdated und nun funktionsfähig gemacht
- Crashes sind nun hoffentlich behoben
- 1. und 2. Bundesliga Banner
- Sprachdatenbank-Update (Chemie Leipzig und Wuppertal)
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%20Beta%204.rar
Installation:
1. In Origin gehen und auf FIFA 19 rechtsklick -> "reparieren" klicken (dauert ca 5-10min -> abwarten)
2. In Origin Games -> FIFA 19 den ModData Ordner löschen
3. Beta 1,2 oder 3 aus dem FrostyModManager removen
4. Beta 4 importieren und applien
5. launchen (dauert ggf. nochmal den Frosty schließen und neu starten/launchen)
Ich habe mal zum Testen deine Beta 3 gestern installiert und muss sagen das ich keinerlei Probleme hab. Läuft gut, danke dir für deine Mühen :good:
Was ist denn noch bis zu v.1.0 geplant?
eGoTripTV
14.07.2019, 15:18
Beta 4:
- einige der lezten Transfers (Griezman, Hagi etc.)
- Squadsfile geupdated und nun funktionsfähig gemacht
- Crashes sind nun hoffentlich behoben
- 1. und 2. Bundesliga Banner
- Sprachdatenbank-Update (Chemie Leipzig und Wuppertal)
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%20Beta%204.rar
Installation:
1. In Origin gehen und auf FIFA 19 rechtsklick -> "reparieren" klicken (dauert ca 5-10min -> abwarten)
2. In Origin Games -> FIFA 19 den ModData Ordner löschen
3. Beta 1,2 oder 3 aus dem FrostyModManager removen
4. Beta 4 importieren und applien
5. launchen (dauert ggf. nochmal den Frosty schließen und neu starten/launchen)
Läuft echt sehr gut inzwischen! Lieben dank nicht nur dafür sondern allgemein für die Mühe und den Mod. :)
Mir ist aufgefallen das die GES von den Spielern runter gehen nach ein paar Tagen/Spielen Rakitic zB von 87 auf 84 ist das normal bzw soll das so oder ist das ein Bug?
Mir ist aufgefallen das die GES von den Spielern runter gehen nach ein paar Tagen/Spielen Rakitic zB von 87 auf 84 ist das normal bzw soll das so oder ist das ein Bug?
Das ist mir in der Beta3 auch schon aufgefallen, hab dann die Werte per Cheat Engine wieder angepasst da eine Verschlechterung nach so kurzer Zeit nicht so realistisch ist :D
https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/EEP%20Beta%205.fbmod
Gern mal ausprobieren. Sollte die Werte beheben!
Sascha30091987
15.07.2019, 12:56
Stürzt immer noch ab sobald man mit Barcelona spielt oder gegen sie spielt
eGoTripTV
15.07.2019, 13:08
Probiere ich später mal aus und geben dir Feedback!
Stürzt immer noch ab sobald man mit Barcelona spielt oder gegen sie spielt
Ich hab auch nichts von einem Barcelona Fix geschrieben. \o/ :D
eGoTripTV
15.07.2019, 15:08
Ich hab auch nichts von einem Barcelona Fix geschrieben. \o/ :D
Ich hab zB mit Barcelona 0 Probleme.. Hatte mit denen einen Karriere angefangen.
Ja ich hab mit denen eigentlich auch nie Probleme gehabt, aber ich schau es mir später mal an.
Der Fix macht nichts weiter als ein paar Trikots und den OverallBug (hoffentlich) hinzufügen bzw. letzteres fixen.
eGoTripTV
15.07.2019, 15:28
Stürzt jetzt wieder bei mir ab. Mit Dortmund nach 13-14 Tagen.
Hab den Moddata Ordner gelöscht.
Das Mod-Update war auch, wie schon 2x jetzt geschrieben, nur für den Playerbug da. Daher wäre hier für Feedback hilfreicher tbh.
Zu der Absturz-Problematik
Ja ich hab den Fehler, glauben wir zumindest, gerade mit Hansus gefunden. Ich arbeite an einer Lösung.
Workaround momentan:
einfach nicht diese Kalendersimulation im Hauptmenu nutzen, sondern über den Kalender vorsimulieren. Das ganze muss nur während der Transferphasen gemacht werden.
Hintergrund:
Vermutlich ist eins der Kit/Face-Packs schuld. Scheinbar führen die News zu den Abstürzen. Das erklärt auch, wieso ich immer problemlos Jahr für Jahr durchsimulieren kann.
Sascha30091987
15.07.2019, 16:28
Du slim, mal was anderes. Kommen die köln Trikots noch? :)
Zu dem Update: wenn ich über den Kalender simuliere stürzt es nicht mehr ab.
eGoTripTV
15.07.2019, 16:33
Das Mod-Update war auch, wie schon 2x jetzt geschrieben, nur für den Playerbug da. Daher wäre hier für Feedback hilfreicher tbh.
Zu der Absturz-Problematik
Ja ich hab den Fehler, glauben wir zumindest, gerade mit Hansus gefunden. Ich arbeite an einer Lösung.
Workaround momentan:
einfach nicht diese Kalendersimulation im Hauptmenu nutzen, sondern über den Kalender vorsimulieren. Das ganze muss nur während der Transferphasen gemacht werden.
Hintergrund:
Vermutlich ist eins der Kit/Face-Packs schuld. Scheinbar führen die News zu den Abstürzen. Das erklärt auch, wieso ich immer problemlos Jahr für Jahr durchsimulieren kann.
Dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte das wäre schon gefixt weil bei meiner Barca Karriere ist er nicht abgestürzt. Aber gut weiß ich bescheid! :)
Viel Glück beim Fixen!
BLAKKWHiTE
15.07.2019, 16:56
Bei dem Chemnitz Auswärtstrikot ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Vereinslogo ist denke ich mal nicht das richtige. :D
Und beim Heimtrikot ist das Vereinslogo doppelt.
Bei dem Chemnitz Auswärtstrikot ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Vereinslogo ist denke ich mal nicht das richtige. :D
Und beim Heimtrikot ist das Vereinslogo doppelt.
Darf ich btw deine neusten Banner verwenden? :)
---------- Neuer Beitrag um 18:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:14 ----------
Du slim, mal was anderes. Kommen die köln Trikots noch? :)
Zu dem Update: wenn ich über den Kalender simuliere stürzt es nicht mehr ab.
Sind in Beta 5 enthalten. Also sollten sie zumindest (Home und 3rd. Weitere konnte ich noch nicht finden).
BLAKKWHiTE
15.07.2019, 17:20
Darf ich btw deine neusten Banner verwenden? :)
Klar, dafür sind sie da und wäre schade wenn nicht. ;)
eGoTripTV
15.07.2019, 17:29
Slim kann es eventuell sein das der Fehler vom Witsel Face ausgelöst wird?
Weil ich das ja nur mit Dortmund habe. Kann ja sein das das Witsel Gesicht in den News vorkommt.
Slim kann es eventuell sein das der Fehler vom Witsel Face ausgelöst wird?
Weil ich das ja nur mit Dortmund habe. Kann ja sein das das Witsel Gesicht in den News vorkommt.
Nein. Das Problem tritt auch mit Regionalligateams auf. Aber es kann theoretisch von jeglichem neuen Face/Kit aus den "nicht-EEP"-Packs kommen.
Denn in den News werden ja alle möglichen Transfers angezeigt.
BLAKKWHiTE
15.07.2019, 17:58
Also hab nun mal mit dem HSV, Erfurt, Oberhausen, Wuppertal und Bayern eine Karriere gestartet, alle ohne Probleme. Konnte über das Hauptmenü als auch über den Kalender problemlos simulieren.
Einzig beim BVB komm ich nicht mal ins Hauptmenü, da stürzt das Game direkt nach dem Start der Karriere ab. Und:
- Bei den Vorstandserwartungen Erfolge (National) steht bei Oberhausen *SCOUTS_SPREADSHEET_upper und bei Wuppertal *USER_BID_upper
- Chemie Leipzig vermisst bei seinem Heimtrikot das Vereinslogo
- Wuppertal Heim- und Auswärtstrikot auch jeweils ohne Vereinslogos
Sascha30091987
15.07.2019, 18:18
Sind in Beta 5 enthalten. Also sollten sie zumindest (Home und 3rd. Weitere konnte ich noch nicht finden).
Was meinst du genau mit nicht gefunden? Bilder der realen?
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%20Beta%206.fbmod
Bitte ausprobieren und zeitnah Feedback geben!
Sollte folgendes beheben:
- jegliche Crashes innerhalb einer Karriere (News-Szenen sind deaktiviert)
- jegliche Crashes beim Start einer Karriere (wichtig ist vorher die Squads zurückzusetzen Ingame!)
- jegliche Crashes beim Spielstart mit Barcelona
Was meinst du genau mit nicht gefunden? Bilder der realen?
Die Trikots von Köln halt. Home und 3rd.
Kann zwar jetzt mit Barca ein Spiel starten aber leider keine Karriere.
Ja habe die neuste Squad datei genommen.
eGoTripTV
15.07.2019, 21:04
Bitte ausprobieren und zeitnah Feedback geben!
Sollte folgendes beheben:
- jegliche Crashes innerhalb einer Karriere (News-Szenen sind deaktiviert)
- jegliche Crashes beim Start einer Karriere (wichtig ist vorher die Squads zurückzusetzen Ingame!)
- jegliche Crashes beim Spielstart mit Barcelona
Die Trikots von Köln halt. Home und 3rd.
Bei mir stürzt auch jede Karriere ab die ich erstellen möchte.
Um es genauer zu machen nach der Speicherpunkt Auswahl. Ist auch egal ob ich einen nehme oder nicht.
Bei mir stürzt auch jede Karriere ab die ich erstellen möchte.
Kann eigentlich nicht sein, dann MUSST du auch noch irgendeine Squads datei aktiv haben oder Ingame Kader Änderungen.. Karrieremodus hast du ja nicht installiert oder? Kann ich mal per TeamViewer drauf schauen?
eGoTripTV
15.07.2019, 21:13
Kann eigentlich nicht sein, dann MUSST du auch noch irgendeine Squads datei aktiv haben oder Ingame Kader Änderungen.. Karrieremodus hast du ja nicht installiert oder? Kann ich mal per TeamViewer drauf schauen?
Ich probiere noch einmal ein wenig rum geb dir dann bescheid glaube auch nicht das es am Mod liegt gib mir 10 Minuten.
Habe nichts weiter als den Mod drauf.
eGoTripTV
15.07.2019, 21:30
Gut eine neue Karriere mit Barca klappt!
Bayern klappt auch.
Eine neue Karriere mit Dortmund schmiert immer noch ab also das ganze Spiel nach der Speicherpunkt Auswahl.
Also ich vermute Dortmund ist Kaputt. :D
Gut eine neue Karriere mit Barca klappt!
Bayern klappt auch.
Eine neue Karriere mit Dortmund schmiert immer noch ab also das ganze Spiel nach der Speicherpunkt Auswahl.
Also ich vermute Dortmund ist Kaputt. :D
Nope klappt bei mir.. :D
Was hast du denn gemacht dass es nun geht?
eGoTripTV
15.07.2019, 21:42
Nope klappt bei mir.. :D
Was hast du denn gemacht dass es nun geht?
1.Fifa noch einmal repariert
2.Moddata gelöscht
3.Frost Mod Manager nochmal neugemacht
Komisch bei mir geht echt alles außer Dortmund das ist komisch. :sarcastic:
Probier nochmal damit bitte:
Also ich kann inzwischen sogar Ingame Sachen anpassen und dann eine Dortmund Karriere starten \o/
eGoTripTV
15.07.2019, 22:13
Also ich kann inzwischen sogar Ingame Sachen anpassen und dann eine Dortmund Karriere starten \o/
Schmiert immer noch ab. :negative:
Danke für die Mühe! :D
Ist halt echt komisch das es nur Dortmund ist.. :D
Vielleicht kann ich dann ja morgen mal per Fernwartung zusehen. Ich habe sonst spontan keine Idee, denn bei mir funktioniert es wie gesagt.
Du hast auch die alten EEP-Versionen alle removed?
---------- Neuer Beitrag um 23:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:15 ----------
Kannst du den Save denn laden?
File-Upload.net - Career20190715230213A.rar (https://www.file-upload.net/download-13664515/Career20190715230213A.rar.html)
Sonst lösch mal all deine alten career files im settings ordner Glaub das hat mir damals immer geholfen.
eGoTripTV
15.07.2019, 22:26
Vielleicht kann ich dann ja morgen mal per Fernwartung zusehen. Ich habe sonst spontan keine Idee, denn bei mir funktioniert es wie gesagt.
Du hast auch die alten EEP-Versionen alle removed?
---------- Neuer Beitrag um 23:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:15 ----------
Kannst du den Save denn laden?
File-Upload.net - Career20190715230213A.rar (https://www.file-upload.net/download-13664515/Career20190715230213A.rar.html)
Die anderen EEP Versionen habe ich aus dem Mod Manager gelöscht. Oder muss ich die sonst noch wo löschen?
Dein Speicherstand kann ich nicht laden.
BLAKKWHiTE
16.07.2019, 00:08
Bisschen schade um die netten News-Szenen aber immerhin jetzt keine Abstürze mehr beim starten einer Karriere mit Dortmund.
Ist es dem neuen Update von Fifa angepasst? glaube die Mods funktionieren aufgrund des updates nicht so ganz, möglich?
Ist es dem neuen Update von Fifa angepasst? glaube die Mods funktionieren aufgrund des updates nicht so ganz, möglich?
Es gibt, vermutlich durchs neue Update ja, teilweise Probleme beim Karrierestart. Ansonsten sollte aber alles funktionieren und laufen.
Bis auf die Face-Mods (was nicht schlimm ist, da sie auch so funktionieren) sind alle angepasst aufs neue Update. Die entsprechende Meldung erhältst du aber auch im Frosty.
Es gibt, vermutlich durchs neue Update ja, teilweise Probleme beim Karrierestart. Ansonsten sollte aber alles funktionieren und laufen.
Bis auf die Face-Mods (was nicht schlimm ist, da sie auch so funktionieren) sind alle angepasst aufs neue Update. Die entsprechende Meldung erhältst du aber auch im Frosty.
supi. vielen Dank für deine Mühe. Allerdings habe ich mal ne frage warum klappt das alles nur mit Karrieremodus und nicht mit Tournament modus? Wäre halt cool, das man die Teams auch zb. im Gamemode Championsleague nutzen könnte. Wäre das viel Aufwand? ich kenn mich modden leider nicht so gut aus
Keine Ahnung habe ich noch nicht ausprobiert, ob das geht. Bin auch erstmal nicht daran interessiert es umzusetzen, sorry.
Vielleicht wenn die erste stabile Version raus ist.
Keine Ahnung habe ich noch nicht ausprobiert, ob das geht. Bin auch erstmal nicht daran interessiert es umzusetzen, sorry.
Vielleicht wenn die erste stabile Version raus ist.
ok. danke. hoffe es klappt iwann
Sascha30091987
16.07.2019, 12:44
Also damit ich das richtig verstehe :D Die EEP Beta 4.rar laden und im ModManager die EEP Beta 6.fbmod applien??
Ja alles aus der Beta 4 applien, außer die EEP Beta4 selbst. Danach die 6 importieren und applien
eGoTripTV
16.07.2019, 15:22
Slim weißt du schon wann eine neue Version kommt?
Will ich nur wissen ob es sich lohnt eine neue Karriere anzufangen. :D
Naja eine neue Version wird jetzt nur noch Transfers und Trikots enthalten. Soviel spannende gibts ja da nicht... Haller zu West Ham, Diallo zu PSG...
Ich denke Mittwoch oder Donnerstag.
eGoTripTV
16.07.2019, 15:39
Naja eine neue Version wird jetzt nur noch Transfers und Trikots enthalten. Soviel spannende gibts ja da nicht... Haller zu West Ham, Diallo zu PSG...
Ich denke Mittwoch oder Donnerstag.
Alles Klärchen !
Dankeschön und vielen dank für die ganze Mühe und den Mod :)
eGoTripTV
17.07.2019, 15:51
Ich habe eine Lösung für mein Problem mit dem Karriere Start mit Dortmund gefunden. Hab das Savegame was ich dadurch bekommen habe einfach mal geladen und zack die Karriere ging. :sarcastic::unknown:
Sascha30091987
17.07.2019, 16:37
Also Barcelona stürzt nach wie vor noch ab. Auf den Köln Trikots ist der Patch der 2. Bundesliga. Die ausweichtrikots sind auch nicht korrekt leider
Wie bekomme ich denn nur die transfers ins Spiel? Ist das möglich?
Also Barcelona stürzt nach wie vor noch ab. Auf den Köln Trikots ist der Patch der 2. Bundesliga. Die ausweichtrikots sind auch nicht korrekt leider
Wie bekomme ich denn nur die transfers ins Spiel? Ist das möglich?
Bei mir nicht. \o/ Kann das wer (nicht) bestätigen?
Momentan gar nicht.
Ich würde es testen aber spiele noch Beta 3 weil der link nicht geht
Magst du im Startpost mal immer die neueste Version posten?
eGoTripTV
17.07.2019, 19:43
Was sehe ich den da eine Beta 7 :good:
KirchdorferJung
18.07.2019, 07:26
Hallo und Hilfe!!!! :D
Ich habe mich an alles gehalten wie in deinem Youtubevideo beschrieben. Habe auch Moddata gelöscht aber bekomme immer und immer wieder folgende Meldung beim Launchversuch.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
FrostyMod Ordner nochmal löschen und den neu einrichten.
KirchdorferJung
18.07.2019, 08:04
FrostyMod Ordner nochmal löschen und den neu einrichten.
Firma dankt!!! :)
bluetexon59
18.07.2019, 19:26
Ein Bug hab ich gefunden...3. Minikit von Köln ist etwas größer als gedacht oder? ;) Zwar nix weltbewegendes, aber nur mal als Info :good:
16738
EEP Beta 7
Vom EEP gibts nun die erste stabile Version.
Solltet ihr Abstürze beim Karrierestart haben, dann einfach entsprechend FIFA restarten und die Karriere fortsetzen/laden. Der Save sollte in jedem Fall erstellt werden.
Kölns Minikit wurde auch angepasst. ;)
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%201.0.rar
Zudem habe ich es mir mal nicht nehmen lassen eine Funmod zu machen. Ist zum EEP kompatibel. :)
Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA 19/Piemonte.fbmod ('http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/Piemonte.fbmod')
https://www.bilder-upload.eu/upload/ddd381-1563482118.png
https://www.bilder-upload.eu/upload/920ae6-1563482107.png
https://www.bilder-upload.eu/upload/a0e52a-1563482097.png
eGoTripTV
18.07.2019, 21:58
Vom EEP gibts nun die erste stabile Version.
Solltet ihr Abstürze beim Karrierestart haben, dann einfach entsprechend FIFA restarten und die Karriere fortsetzen/laden. Der Save sollte in jedem Fall erstellt werden.
Kölns Minikit wurde auch angepasst. ;)
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%201.0.rar
Zudem habe ich es mir mal nicht nehmen lassen eine Funmod zu machen. Ist zum EEP kompatibel. :)
Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA 19/Piemonte.fbmod (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/Piemonte.fbmod)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2Fddd381-1563482118.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2F920ae6-1563482107.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2Fa0e52a-1563482097.png
Gibts sonst noch relevante Veränderungen?
Also lohnt es sich eine neue Karriere anzufangen mit dem Mod? :D
Gibts sonst noch relevante Veränderungen?
Also lohnt es sich eine neue Karriere anzufangen mit dem Mod? :D
Wenn du Beta 7 drauf hattest nein. Die RL Teams haben jetzt noch Schwenkfahnen. Sonst nichts
eGoTripTV
18.07.2019, 22:21
Wenn du Beta 7 drauf hattest nein. Die RL Teams haben jetzt noch Schwenkfahnen. Sonst nichts
Alles klar danke :)
Slim ich hoffe du kannst mir helfen, habe bis jetzt mit deiner Beta 3 gespielt und die lief top. Jetzt habe ich eben deine 1.0 geladen und mir fehlt nun die RL. ModData Ordner gelöscht und alles im ModManager so angeordnet wie bei deinem Screenshot der im Ordner dabei ist.
Hast du auf die schnelle eine Idee warum die Liga fehlt?
EDIT: Hab FIFA reparieren lassen, danach deinen Mod neu eingespielt und schon gehts.
Eventuell noch eine Squadsdatei aktiv? Einfach mal Ingame die Kader zurücksetzen unter Anpassen und Teams bearbeiten
Habe meinen Fehler gefunden gehabt.
Als ich die Karriere gestartet habe, bin ich kurz was trinken holen gegangen und hab ausversehen die Kader aktualisieren lassen :dash1:
Funktioniert jetzt alles, danke für deinen geilen Mod :good:
Sascha30091987
20.07.2019, 20:04
Ich konnte jetzt endlich mal, mittlerweile bis zum zweiten Saisonspiel spielen ohne Abstürze wie sieht es in einer spielerkarriere aus? Kann man da den eep auch nutzen?
Ich konnte jetzt endlich mal, mittlerweile bis zum zweiten Saisonspiel spielen ohne Abstürze wie sieht es in einer spielerkarriere aus? Kann man da den eep auch nutzen?
Ist ungetestet. So try it out.
Sascha30091987
22.07.2019, 15:47
Bis jetzt keine Probleme....
Was ist denn im eep vom 21.07 neu ?
Ich hatte nur noch 4 Spieler bearbeitet die komische Werte hatten (128 bei Übersicht und Ruhe :sarcastic:) sollte aber Ingame eig keine großen Probleme bereiten. Man kann sie sogar verpflichten.
ForceField
24.07.2019, 22:29
Hallo,
erst ein mal großes Dankeschön für die Arbeit an dieser tollen Mod!
Nun meine Fragen: Gab es nach der Beta 4 nennenswerte große Änderungen? Ich möchte sehr ungern meine Karriere neustarten.
Desweiteren ist mir bei der Karriere aufgefallen, dass der Aachen Keeper Batarilo eigentlich 10ner ist, es zwei mal Vincent Baum gibt und beim Heimtrikot die Trikotzahlen und Badges alle etwas verzogen sind (Alles noch in der Beta 4, vielleicht inzwischen gefixt).
Und wie kombiniert sich die Mod mit dem Realism Mod von Fifer? Hat da jemand Erfahrungen? Vor allem was die Reihenfolge im ModManager betrifft?!
Hallo,
erst ein mal großes Dankeschön für die Arbeit an dieser tollen Mod!
Nun meine Fragen: Gab es nach der Beta 4 nennenswerte große Änderungen? Ich möchte sehr ungern meine Karriere neustarten.
Desweiteren ist mir bei der Karriere aufgefallen, dass der Aachen Keeper Batarilo eigentlich 10ner ist, es zwei mal Vincent Baum gibt und beim Heimtrikot die Trikotzahlen und Badges alle etwas verzogen sind (Alles noch in der Beta 4, vielleicht inzwischen gefixt).
Und wie kombiniert sich die Mod mit dem Realism Mod von Fifer? Hat da jemand Erfahrungen? Vor allem was die Reihenfolge im ModManager betrifft?!
Puh kann ich dir nicht genau sagen. Wenn du keine Probleme mit Abstürzen hast, kannst du erstmal bei der Version bleiben.
Ob die Aachen-Fehler noch drin sind, muss ich später mal prüfen.
Ich nutze den von Paul, aber ich danke der von FIFER wird auch funktionieren. Die Reihenfolge muss so sein, dass der EEP ganz unten steht. Die FIFER-Mod kann darüber.
Also bei mir geht der EEP nur mit Pauls Mod, bei Fifers sind die Squads immer beschädigt
eGoTripTV
25.07.2019, 17:50
Also bei mir geht der EEP nur mit Pauls Mod, bei Fifers sind die Squads immer beschädigt
Also bei mir funktioniert der EEP auch mit FIFERS Mod. Mod Data Ordner löschen, Fifers als vorletztes im Frosty als letztes der EEP Mod, neue Karriere starten und fertig.
Hat sogar mein Problem gelöst das der Karriere Start bei mir immer abgeschmiert ist. ;D
EEP Update 2.5 (nur kompatibel mit neuen Karrierespielstände, für vorhandene müsst ihr den jeweiligen alten EEP Patch verwenden!)
Features:
Minifaces für einige Wonderkids
neuste Transfers (Simons zu PSG, Baumgartl zu PSV usw usw)
viele neue Trikots (u.a. RB Leipzig)
Updates der Schuhe samt neuer Texturen
Auckland hinzugefügt (nimmt an der FIFA Klub WM teil)
Marokko und Algerien hinzugefügt ohne vorhandene Nationalteams zu überschreiben (nehmen am Afrika Cup und der WM teil)
Fehler dass das Spiel beim Karrierestart (vor dem Vorbereitungsturnier-Dialog) abstürzt behoben!!
Barcelona gefixed
Potentielle Abstürze gefixed (sollte nun alles stabil laufen und nix crashes...ansonsten halt Bescheid geben)
Solltet ihr einen Karrieremodus-Patch verwenden wollen, applied diesen erst nach der Karriereerstellung (wenn der Save angelegt wurde).
Installation wenn ihr schon eine EEP Version drauf habt
1. Im FIFA 19 Ordner den ModData Ordner löschen
2. Ingame im Menu unter Anpassen, Teams bearbeiten, Kader zurücksetzen klicken!
Download: https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.5.rar (https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.5.rar)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Feep.fifaplanet.eu%2Fdo wnload%2FRelease%2FFIFA%252019%2FFIFA19%25202019-07-23%252023-42-27-26.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Feep.fifaplanet.eu%2Fdo wnload%2FRelease%2FFIFA%252019%2FFIFA19%25202019-07-25%252020-15-34-05.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Feep.fifaplanet.eu%2Fdo wnload%2FRelease%2FFIFA%252019%2FFIFA19%25202019-07-26%252006-50-13-21.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Feep.fifaplanet.eu%2Fdo wnload%2FRelease%2FFIFA%252019%2FFIFA19%25202019-07-26%252007-59-14-33.png
Hannes1995
26.07.2019, 11:23
Hi,
ich hab jetzt alles nach Anleitung gemacht. Hab den Mod Ordner gelöscht, die Dateien aus dem 2.5 Ordner über den Frosty importiert und Apllied. Egal was ich tue sobald ich ein Spiel starten will stürzt das Game ab.
Bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)
Hi,
ich hab jetzt alles nach Anleitung gemacht. Hab den Mod Ordner gelöscht, die Dateien aus dem 2.5 Ordner über den Frosty importiert und Apllied. Egal was ich tue sobald ich ein Spiel starten will stürzt das Game ab.
Bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)
Mehr Infos. Welches Team gegen welches Team? Liga? Kickoff? Karriere? Stadion? Welche Kits wurden jeweils ausgewählt?
So kann ich dir nicht viel dazu sagen, außer dass es bei mir geht. \o/ :sarcastic:
Hannes1995
27.07.2019, 07:31
Oh klar. Arsenal, Tottenham, Werder. Alles im Kickoff und einmal mit Arsenal im Karrieremodus. Jedes mal schmeißt er mich raus wenn ich auf starten drücke. Spiel geht einfach aus.
Hab alles aus dem 2.5 Ordner importiert. Die Face Packs haben ein Gelbes Dreieck. Der Revolution Mod auch. (ist das richtig das da nur das Update 2 drin ist).
Habs auch schon ohne die "inkompatiblen" probiert. Leider auch keine Abhilfe. Wenn ich die Revolution Mod drin hab geht das Game nicht mal an. Bild bleibt schwarz
Shindrael
27.07.2019, 10:27
Hallo zusammen nun es kann sein das ihr schon die neuste Fifa Version habt. Damit wäre der Mod hinfällig.Bei mir hat er zum Bsp. garnicht gelauncht da die Version mit meinen Fifa 19 nicht aktuell war.
Oh klar. Arsenal, Tottenham, Werder. Alles im Kickoff und einmal mit Arsenal im Karrieremodus. Jedes mal schmeißt er mich raus wenn ich auf starten drücke. Spiel geht einfach aus.
Hab alles aus dem 2.5 Ordner importiert. Die Face Packs haben ein Gelbes Dreieck. Der Revolution Mod auch. (ist das richtig das da nur das Update 2 drin ist).
Habs auch schon ohne die "inkompatiblen" probiert. Leider auch keine Abhilfe. Wenn ich die Revolution Mod drin hab geht das Game nicht mal an. Bild bleibt schwarz
Das mit den gelben Dreiecken am Facepack ist ok. Arsenal habe ich getestet und es lief problemlos.
Stell mal in den Spieleinstellungen,bevor du FIFA startest, DX11 statt DirectX12 ein.
Hallo zusammen nun es kann sein das ihr schon die neuste Fifa Version habt. Damit wäre der Mod hinfällig.Bei mir hat er zum Bsp. garnicht gelauncht da die Version mit meinen Fifa 19 nicht aktuell war.
Ja funktioniert nur mit der neusten.
steel4ever
28.07.2019, 12:22
Ersteinmal vielen Dank für deine Mod und für die Super Arbeit die du da leistest :)
Gibt es eine möglichkeit deine DB aus der Mod zu bearbeiten?
Ich würde gerne selber noch ein paar fehlende Transfers bearbeiten und Rückennummern anpassen.
Danke vorab :good::good:
Ersteinmal vielen Dank für deine Mod und für die Super Arbeit die du da leistest :)
Gibt es eine möglichkeit deine DB aus der Mod zu bearbeiten?
Ich würde gerne selber noch ein paar fehlende Transfers bearbeiten und Rückennummern anpassen.
Danke vorab :good::good:
Momentan noch nicht, tut mir Leid.
Lass uns doch einfach folgendes machen.. Du schreibst mir, was noch anzupassen ist und ich füge es dann ein. So hat jeder was davon, als wenn jeder einen Teil bearbeitet und dann hat so gut wie keiner was davon. \o/
steel4ever
28.07.2019, 16:21
Schade..
Da ist noch leider einiges an Transfers bzw. Rückennummern nicht korrekt
Verstraete fehlt beim 1. FC Köln (Nummer 8 wechselte von KAA Gent)
Joao Felix hat bei A. Madrid die Nummer7
Griezmann hat bei Barca die Nummer 17 und nicht die 16
Ist das was mir jetzt so in Erinnerung geblieben ist.
Ist es bei der art vom Modding noch möglich quasi die Arbeit zu teilen? Früher ging das ja in Form von CMP Patches.
Schade..
Da ist noch leider einiges an Transfers bzw. Rückennummern nicht korrekt
Verstraete fehlt beim 1. FC Köln (Nummer 8 wechselte von KAA Gent)
Joao Felix hat bei A. Madrid die Nummer7
Griezmann hat bei Barca die Nummer 17 und nicht die 16
Ist das was mir jetzt so in Erinnerung geblieben ist.
Ist es bei der art vom Modding noch möglich quasi die Arbeit zu teilen? Früher ging das ja in Form von CMP Patches.
Auf Rückennummern habe ich 0 geachtet, weil ich die Transfers immer gleich mache, wenn sie angekündigt werden.
Wenn du da sehr viel Wert drauf legst, dann musst du noch zwei Monate auf FIFA 20 warten oder sie Ingame selbst anpassen. Alle werde ich nicht mehr machen, weil das zu viel Arbeit ist für zu wenig Nutzen(zeitlichen), es sei denn jemand macht mir eine Liste und ich muss nicht alles selbst heraussuchen. Dann würde ich diese Lista natürlich entsprechend übernehmen.
Transfers bin ich weiterhin dran. In der nächsten Version ist auch Verstraete bei Köln.
Teilen kann man alles mögliche, aber momentan gibts einige Leute die dann das Zeug von Moddern nehmen und als ihrs hochladen. Das nervt mich um ehrlich zu sein, weil ich nun viele Monate an diesem Patch bzw den Tools dafür gearbeitet habe. Daher lade ich vorerst keine Rohdateien hoch. \o/ Solange also entsprechende Upload-Seiten wie Moddingway nichts dagegen unternehmen.
KSCFREAK007
29.07.2019, 12:25
Jemand schon das KSC Trikot gemacht
Grüße
Jemand schon das KSC Trikot gemacht
Grüße
Nein.
coolibri187
29.07.2019, 13:04
hey erstmal danke wirklich wieder einmal top arbeit. kurze frage wollte ne karrieere mit regionalliga team starten. da sind alles spieler noch aus der asia liga drin.hab ich da was falsch gemacht oder ist das richtig so. kann man die selber ändern?
hey erstmal danke wirklich wieder einmal top arbeit. kurze frage wollte ne karrieere mit regionalliga team starten. da sind alles spieler noch aus der asia liga drin.hab ich da was falsch gemacht oder ist das richtig so. kann man die selber ändern?
Kader zurücksetzen (Hauptmenu -> Anpassen -> Teams bearbeiten -> Kader zurücksetzen), ModData Ordner gelöscht? Hast du sonst evtl. aus versehen das neuste Squadupdate vor dem Karrierestart laden lassen?
eGoTripTV
29.07.2019, 13:19
Kader zurücksetzen (Hauptmenu -> Anpassen -> Teams bearbeiten -> Kader zurücksetzen), ModData Ordner gelöscht? Hast du sonst evtl. aus versehen das neuste Squadupdate vor dem Karrierestart laden lassen?
Hab das Problem mit den Logos aber auch im Supercup und DFB Pokal.
Also auf den Ärmeln.
MarvGamer
29.07.2019, 13:26
Hey Slim, habe heute versucht die neuste EEP version zu installieren (hatte davor die 1.0), wollte mir die rar Datei downloaden von der Encode Explorer Seite jedoch hat die Seite mir eine .man Datei gedownloaded die vom Frosty Manager nicht gelesen werden kann. Bitte um Hilfe wie ich die neuste Version von deiner genialen Mod installieren kann
Hey Slim, habe heute versucht die neuste EEP version zu installieren (hatte davor die 1.0), wollte mir die rar Datei downloaden von der Encode Explorer Seite jedoch hat die Seite mir eine .man Datei gedownloaded die vom Frosty Manager nicht gelesen werden kann. Bitte um Hilfe wie ich die neuste Version von deiner genialen Mod installieren kann
Du lädst sie vermutlich mit dem Internet Explorer runter. Nutz einen anderen Browser.
Hab das Problem mit den Logos aber auch im Supercup und DFB Pokal.
Also auf den Ärmeln.
Ist in der nächsten Version behoben...
Teberius_2505
29.07.2019, 13:35
Hey bin heute von der Version 1.0 auf die Version 2.6 gewechselt habe alle Anweisungen befolgt immer wenn ich jetzt eine neue Karriere anfange crasht mein Spiel kurze Zeit später
Hey bin heute von der Version 1.0 auf die Version 2.6 gewechselt habe alle Anweisungen befolgt immer wenn ich jetzt eine neue Karriere anfange crasht mein Spiel kurze Zeit später
Zu wenige Infos... Team? genauer Crashzeitpunkt? sind die Transfers übernommen? kann man den Crash reproduzieren?
Teberius_2505
29.07.2019, 13:38
Starte mit dem Hsv meistens crasht das Spiel in der Teamzentrale wenn ich gerade dabei bin paar neue Verträge auszuhandeln, die neuen Transfers sind alle übernommen worden
eGoTripTV
29.07.2019, 13:40
Okay war mir nur aufgefallen ist nichts schlimmes dran :D
MarvGamer
29.07.2019, 13:43
Du lädst sie vermutlich mit dem Internet Explorer runter. Nutz einen anderen Browser.
Korrekt war Edge, habs jetzt mit Firefox gedownloaded und tada hat funktioniert. Danke dir vielmals
Starte mit dem Hsv meistens crasht das Spiel in der Teamzentrale wenn ich gerade dabei bin paar neue Verträge auszuhandeln, die neuen Transfers sind alle übernommen worden
Bei welchen Spielern zum Beispiel? Wie verlängerst du die? Wann genau crasht es da? Bitte beschreib das Verhalten vor dem Crash genauer, sonst kann ich dir nicht helfen.
Hast du das Spiel auf DX11 oder 12 gestellt in den Spieleinstellungen?
Teberius_2505
29.07.2019, 13:57
Ich Verlängere Manuell mit den Spielern es gibt keinen bestimmten Spieler wo das Spiel crasht wenn ich in der Teamzentrale weiter nach unten scrollen möchte ich bekomme ein Kurzes Standbild und das Spiel schließt sich ich habe es au DX 11 und DX 12 getestet und bei beiden Einstellungen kam es zum Crash
Ich Verlängere Manuell mit den Spielern es gibt keinen bestimmten Spieler wo das Spiel crasht wenn ich in der Teamzentrale weiter nach unten scrollen möchte ich bekomme ein Kurzes Standbild und das Spiel schließt sich ich habe es au DX 11 und DX 12 getestet und bei beiden Einstellungen kam es zum Crash
Dann nimm mal im Frosty alle Häkchen raus, außer das vom EEP und probiere es nochmal.
Solch einen Fehler habe ich bisher noch nie gehört. \o/
Bei 1.0 hattest du keine Probleme? hast du auch den moddata-ordner vor der 2.6 installation gelöscht?
Teberius_2505
29.07.2019, 14:05
Bei der Version 1.0 hat alles tadellos funktioniert und den Moddata Ordner habe ich gelöscht ich werde es ausprobieren wenn ich gleich wieder zu Hause bin
MarvGamer
29.07.2019, 14:06
Ich kann bei Origin seitdem ich den Frosty das erst mal benutzt habe nicht mehr online gehen. D.h. ich bin dauerhaft im Offline Modus.
Was muss ich tun ?
Hab alle Neuerungen von Patch 2.5 überprüft. Alles da außer die Trikots von Leipzig und Union Berlin. Die sind noch alt ist das gewollt oder ein Bug ?
Außerdem kann ich bei Origin seitdem ich den Frosty das erst mal benutzt habe nicht mehr online gehen. D.h. ich bin dauerhaft im Offline Modus.
Welche Meldung kommt denn bei Origin?
Teberius_2505
29.07.2019, 15:08
Wenn ich nur denn eep ausgewählt habe funktioniert alles tadllos
hallo slim kann das sein das in der komprimierte eep-2.6 die Faces Aio Pack_1.fbmod fehlt und kann ich da die vom 1.0 er nehmen ist das die selbe?
MarvGamer
30.07.2019, 11:45
Welche Meldung kommt denn bei Origin?
Also im Anmeldebildschirm steht immer oben "Online Anmeldung nicht möglich". Wenn ich mich dann versuche mich anzumelden, klappt es aber ich bin dann im Offline Modus, dann gehe ich auf "online gehen" und ich werde wieder ausgeloggt.
Also im Anmeldebildschirm steht immer oben "Online Anmeldung nicht möglich". Wenn ich mich dann versuche mich anzumelden, klappt es aber ich bin dann im Offline Modus, dann gehe ich auf "online gehen" und ich werde wieder ausgeloggt.
Das hat dann allerdings nichts mit FIFA bzw dem EEP zu tun. \o/ Das ist wenn dann ein Origin Problem.
Origin ist es ja egal, welche Spiele du installiert hast bzw. was in den Ordnern der installieren Spiele ist.
Hallo Slim würdest du auch bitte auf meine Frage antworten eine Spalte weiter oben?
eGoTripTV
30.07.2019, 23:40
Sooo hab die 2.6 Version grade ein wenig getestet mit West Ham.
Folgende Fehler sind mir bisher aufgefallen.
1 Spieler hat das Face von Witsel.
1 Spieler hat das Face von Neres.
Weiß leider nicht mehr welche Spieler ist waren sind schon verkauft war vorher ned so schlau den Namen aufzuschreiben.
Werbebande im Stadion von Westham macht Werbung für Die FCB Erlebnisswelt.
Keine Ahnung ob nur bei mir diese Bugs sind oder bei euch auch.
eGoTripTV
31.07.2019, 19:10
Kann mir jemand noch einmal die Key Datei für den Frost Mod geben? Hab auf anhieb nichts gefunden und hab den PC neuaugesetzt deswegen hab ich ihn nicht mehr.
Hast ne PN, passt aber hier nicht rein
BurnedOak
01.08.2019, 16:08
Moin, ich habe aktuell das Problem, dass nachdem ich die Frosty Mods geupdatet habe, alle meine Karrieren scheinbar beschädigt sind. Ist dies ein bekanntes Problem oder woran könnte das liegen?
Gruß,
Jonas
FIFALEON
01.08.2019, 19:39
Also bei mir schmiert das Spiel immer ab, wenn ich im Anstoßmodus einfach die Bundesligateams durchblättere, um mir die Trikots anzuschauen. (Immer so etwa nach dem 5. Team)
Moin, ich habe aktuell das Problem, dass nachdem ich die Frosty Mods geupdatet habe, alle meine Karrieren scheinbar beschädigt sind. Ist dies ein bekanntes Problem oder woran könnte das liegen?
Gruß,
Jonas
Inwiefern hast du denn den Frosty geupdated? mach mal ein Bild von deinem Frosty samt allen applied mods.
---------- Neuer Beitrag um 07:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:53 ----------
Also bei mir schmiert das Spiel immer ab, wenn ich im Anstoßmodus einfach die Bundesligateams durchblättere, um mir die Trikots anzuschauen. (Immer so etwa nach dem 5. Team)
Hat bisher noch keiner das Problem.
Möglichkeiten: von DX12 auf 11 stellen (in den Spieleinstellungen vor dem FIFA start), ModData Ordner nochmal löschen
---------- Neuer Beitrag um 07:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:54 ----------
hallo slim kann das sein das in der komprimierte eep-2.6 die Faces Aio Pack_1.fbmod fehlt
Ja, wird nicht mehr zusammen mit dem EEP angeboten, weil es scheinbar bei einigen (warum auch immer, ich vermute schlechte Grafikkarte oder veraltete Treiber) Probleme macht. Wenn du die aus dem 1.0-er nehmen willst, kannst du das machen.
BurnedOak
02.08.2019, 11:56
[QUOTE=Slim;1028719]Inwiefern hast du denn den Frosty geupdated? mach mal ein Bild von deinem Frosty samt allen applied mods.
Naja ich hatte zuvor schon das Problem, dass ich bei meiner Karriere keinen Tag nach dem Start der neuen Saison weiter simulieren konnte (sprich nach tag 1 in der neuen Saison), da dann bei mir immer FIFA abgeschmiert ist.
An meinen Rechner-Leistungen kann es eigentlich nicht liegen (GTX 1060, Ryzen 5 1600 sechskern etc.), weshalb ich mir die neue Version von der EEP gedownloadet habe (2.6). Dies hatte zunächst gar nicht geklappt (Wert kann nicht 0 sein oder ähnlich klingend). Dann habe ich es doch zum starten bekommen. Auch die Regionalliga war beim Anstoß dabei. Doch ich konnte keine Karriere starten (egal ob Regionalliga oder eine ohne EEP Nutzung).
Da steht bei jeder Karriere, dass diese beschädigt ist und ich diese löschen soll.
Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß,
Jonas
[QUOTE=Slim;1028719]Inwiefern hast du denn den Frosty geupdated? mach mal ein Bild von deinem Frosty samt allen applied mods.
Naja ich hatte zuvor schon das Problem, dass ich bei meiner Karriere keinen Tag nach dem Start der neuen Saison weiter simulieren konnte (sprich nach tag 1 in der neuen Saison), da dann bei mir immer FIFA abgeschmiert ist.
An meinen Rechner-Leistungen kann es eigentlich nicht liegen (GTX 1060, Ryzen 5 1600 sechskern etc.), weshalb ich mir die neue Version von der EEP gedownloadet habe (2.6). Dies hatte zunächst gar nicht geklappt (Wert kann nicht 0 sein oder ähnlich klingend). Dann habe ich es doch zum starten bekommen. Auch die Regionalliga war beim Anstoß dabei. Doch ich konnte keine Karriere starten (egal ob Regionalliga oder eine ohne EEP Nutzung).
Da steht bei jeder Karriere, dass diese beschädigt ist und ich diese löschen soll.
Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß,
Jonas
Hast du die Karriere mit einer anderen EEP Version gestartet? Vermute ich jetzt einfach mal ?!
BurnedOak
02.08.2019, 12:09
[QUOTE=BurnedOak;1028729]
Hast du die Karriere mit einer anderen EEP Version gestartet? Vermute ich jetzt einfach mal ?!
Ja genau wie gesagt ich habe, nachdem die karriere nicht mehr weiter simulieren wollte, von der EEP Beta 2 auf EEP 2.6 gewechselt.
[QUOTE=Slim;1028730]
Ja genau wie gesagt ich habe, nachdem die karriere nicht mehr weiter simulieren wollte, von der EEP Beta 2 auf EEP 2.6 gewechselt.
Eine Karriere ist nur mit ihrer jeweiligen EEP Version kompatibel.
BurnedOak
02.08.2019, 13:43
[QUOTE=BurnedOak;1028732]
Eine Karriere ist nur mit ihrer jeweiligen EEP Version kompatibel.
nachdem ich jetzt wieder die EEPbeta 2 geladen habe kommt bei mir erneut dieser Fehler:
[QUOTE=Slim;1028733]
nachdem ich jetzt wieder die EEPbeta 2 geladen habe kommt bei mir erneut dieser Fehler:
Ich kann dir keinen Frosty-Support geben, weil ich das Programm nicht geschrieben habe.
Im besten Falle hilft es, wenn du den FrostyMod Ordner einfach löschst und neu entpackst, alles importierst und appliest.
Tashikii89
03.08.2019, 12:21
Slim danke für deine super mod sag mal bringt ihr auch ncoh die aktuellen trikots der saison 19/20 für aachen und co rein ?
FifaHeimer
03.08.2019, 17:31
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es denn möglich wäre, dass ich die Projekt-Datei vom EEP bekomme, da ich gerne zusätzlich zum EEP eigene individuelle Änderungen an der Datenbank vornehmen möchte.
Viele Grüße
Sven
eGoTripTV
03.08.2019, 17:57
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es denn möglich wäre, dass ich die Projekt-Datei vom EEP bekomme, da ich gerne zusätzlich zum EEP eigene individuelle Änderungen an der Datenbank vornehmen möchte.
Viele Grüße
Sven
Wurde glaube ich schon 2 Seiten vorher beantwortet. :)
eGoTripTV
05.08.2019, 20:32
Wann kommt ca. ein neues Update? :)
Sascha30091987
05.08.2019, 21:02
Also bei mir Stürzt das Spiel schon vor dem ersten Spiel im Vorbereitungsturnier ab. Sobald es zu den Skillgames vor dem Spiel kommt. Habe alles gemacht wie immer. Die reihenfolge im ModManager stimmt, die Mannschaften wurden zurückgesetzt, keine Aktualisierungen geladen und habe auch die Ursprünglichen Mannschaften benutzt in der Karriere. Mod Ordner wurde auch gelöscht. An was kann das noch liegen?
KSCFREAK007
05.08.2019, 21:48
Also bei mir hat es geholfen, FIFA 19 im Offline Modus zu starten
Sascha30091987
05.08.2019, 21:58
Bei mir hat es geholfen das Ball und schuhpaket zu deaktivieren, also die Haken raus zu nehmen bei beiden. Aber irgendwie sind die Schuhe trotzdem drin xD
Welches Regionalliga Team/Nationalmannschaft wünscht ihr euch im EEP?
https://www.strawpoll.me/18432548
https://www.strawpoll.me/18432512
---------- Neuer Beitrag um 09:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:49 ----------
Wann kommt ca. ein neues Update? :)
Ich denke so Ende der Woche. Ich bin gerade dabei die brasilianische Liga hinzuzufügen.
eGoTripTV
06.08.2019, 11:20
Welches Regionalliga Team/Nationalmannschaft wünscht ihr euch im EEP?
https://www.strawpoll.me/18432548
https://www.strawpoll.me/18432512
---------- Neuer Beitrag um 09:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:49 ----------
Ich denke so Ende der Woche. Ich bin gerade dabei die brasilianische Liga hinzuzufügen.
Alles klar weiß ich bescheid. Brasilianische Liga hört sich intressant an! Gibts noch weiter Änderungen die du Spoilern kannst? :P
Und ich hab natürlich abgestimmt! :)
nein ich denke es kommt dann nichts großartig neues.
Slim kannst Du in der simsettings das so einstellen, dass es realistischere Ergebnisse, Torschützenkönige und Vorlagengeber gibt?
eGoTripTV
06.08.2019, 19:06
Fifa Update... Ript wahrscheinlich den Mod wieder oder?
Wer eine Karriere mit der 2.6 begonnen hat, muss die alte EEP 2.6 Version entfernen, den Moddata Ordner löschen und folgendes importieren/applien.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.6-August%20Update.fbmod
Wer eine 2.5 Karriere begonnen hat, der muss selbiges tun und diesen Fix einfügen.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.5-August%20Update.fbmod
Für alle, die eine Karriere mit einer vorherigen Version gestartet haben möchte ich nicht zu viel Hoffnungen machen. Ihr könnt mir aber die entsprechende EEP Version schreiben und ich krame mal rum, ob ich die alte Datei dazu noch finde...
eGoTripTV
06.08.2019, 23:11
Wer eine Karriere mit der 2.6 begonnen hat, muss die alte EEP 2.6 Version entfernen, den Moddata Ordner löschen und folgendes importieren/applien.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.6-August%20Update.fbmod
Wer eine 2.5 Karriere begonnen hat, der muss selbiges tun und diesen Fix einfügen.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.5-August%20Update.fbmod
Für alle, die eine Karriere mit einer vorherigen Version gestartet haben möchte ich nicht zu viel Hoffnungen machen. Ihr könnt mir aber die entsprechende EEP Version schreiben und ich krame mal rum, ob ich die alte Datei dazu noch finde...
Danke ! :)
Features:
- lizenzierte Liga und Teamlogos für die italienischen Ligen
- Calcio B heißt nun Serie B
- viele Transfers wie Malcom zu Zenit, Maguire zu ManUtd aber auch massenhaft Transfers der kleineren Ligen
- Kompatibilität mit dem August Update
- einige TV Logos aus dem alten EEP 16 (MDR, Sport 1, Canal +, RTL, ZDF, ARD)
- Bundesliga Ball ist nun enthalten. :D
http://eep.fifaplanet.eu/download/?sort_by=mod&sort_as=asc&dir=Release/FIFA 19/ ('http://eep.fifaplanet.eu/download/?sort_by=mod&sort_as=asc&dir=Release/FIFA%2019/')
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/FIFA19%202019-08-07%2022-52-56-80.png
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/FIFA19%202019-08-07%2022-53-21-89.png http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/FIFA19%202019-08-07%2022-54-52-44.png
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/FIFA19%202019-08-07%2023-00-04-26.png
mattes13
08.08.2019, 09:38
Hallo Slim dein Patch ist wieder mal klasse ,ich habe aber das Problem das die Teams "Rest in der Welt falsch angezeigt werden (Kits ,Logos).Woran könnte dies liegen?
Mfg
Welche Teams genau aus Rest der Welt? oder meinst du Rest of Europe?
mattes13
08.08.2019, 12:14
Ja Rest Europa haben die Trikos ,Logos der ich glaube Kolumbianischen Teams
Ja Rest Europa haben die Trikos ,Logos der ich glaube Kolumbianischen Teams
Mach mal bitte ein Bild.
eGoTripTV
08.08.2019, 12:35
Features:
- lizenzierte Liga und Teamlogos für die italienischen Ligen
- Calcio B heißt nun Serie B
- viele Transfers wie Malcom zu Zenit, Maguire zu ManUtd aber auch massenhaft Transfers der kleineren Ligen
- Kompatibilität mit dem August Update
- einige TV Logos aus dem alten EEP 16 (MDR, Sport 1, Canal +, RTL, ZDF, ARD)
- Bundesliga Ball ist nun enthalten. :D
Erstmal Danke fürs Update! Einen der TV Logos wahrscheinlich vor dem EEP Mod machen in der Reihenfolge im Mod Manager oder?
Ja oder eins über dem EEP. Das spielt keine große Rolle.
Tashikii89
08.08.2019, 15:29
danke für den super eep slim sag ma hast du bei chemnitz schon die trikots der letzten saison drin oder immer noch die von fifa 18?wenn noch die alten beim away und home spinnen die chemnitz logos ingame bei anstoss schau mal bitte nach
@Slim: Danke für den genialen Patch. Habe einen Fehler, weiß nur nicht ob der nur bei mir ist oder bei allen?
Bei Zenit St. Petersburg habe ich Kaizer Chiefs Trikots drin.
Habe eine Frage, wäre es evtl. möglich Alternative Trikots ins Spiel zu bringen? Zb. BVB Gelbes Trikot und Hose?
TOJICT9IK
11.08.2019, 11:57
Hi Slim!Thanks for the work done, please tell me how to make the season start from 19-20
Ich habe jetzt ewig lang mit deiner Version 1.0 gespielt aber dachte mir jetzt das ich mal den aktuellsten Stand lade.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Karriere starten kann, wenn ich das Bootpack anhabe, bei euch auch? Ist das Bootpack nicht aktiv, dann lädt die Karriere ganz normal.
eGoTripTV
11.08.2019, 20:20
Ich habe jetzt ewig lang mit deiner Version 1.0 gespielt aber dachte mir jetzt das ich mal den aktuellsten Stand lade.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Karriere starten kann, wenn ich das Bootpack anhabe, bei euch auch? Ist das Bootpack nicht aktiv, dann lädt die Karriere ganz normal.
Bei mir läuft es mit allen + Fifer`s Mod.
Sascha30091987
12.08.2019, 06:19
Ich habe da mal eine Frage Slim. Und zwar ist auf dem Foto mit der Installation nichts von den TV Logo´s zu sehen. Wie bzw an welcher Stelle werden die denn eingefügt? Oder ist das egal (Hauptsache über dem EEP)?? Und kann man alle nehmen oder muss man sich zwischen einem entscheiden?
@Slim: Danke für den genialen Patch. Habe einen Fehler, weiß nur nicht ob der nur bei mir ist oder bei allen?
Bei Zenit St. Petersburg habe ich Kaizer Chiefs Trikots drin.
Habe eine Frage, wäre es evtl. möglich Alternative Trikots ins Spiel zu bringen? Zb. BVB Gelbes Trikot und Hose?
Zu Zenit -> siehe Startpost
Zu Alternativen -> nein.
Hi Slim!Thanks for the work done, please tell me how to make the season start from 19-20
Edit cmsettings. Search in soccergaming (FIFA 15/16) for it.. the solution is know since years.
Keine Ahnung, aber Version 1.0 läuft eh nicht mit dem neusten FIFA Update zusammen.
Ich habe da mal eine Frage Slim. Und zwar ist auf dem Foto mit der Installation nichts von den TV Logo´s zu sehen. Wie bzw an welcher Stelle werden die denn eingefügt? Oder ist das egal (Hauptsache über dem EEP)?? Und kann man alle nehmen oder muss man sich zwischen einem entscheiden?
Eins über oder unter dem EEP. Das spielt keine Rolle.
Bald.......
https://www.bilder-upload.eu/upload/923f3c-1565589170.jpg
So bin jetzt auch endlich dazu gekommen das ich den EEP Installiere :good:
Ich blicke nur noch nicht mit den Updates ganz durch, ich habe wie muss es den aufgelistet sein beim Frosty Mod Manager das ich mit der neusten Version spiele ?
Müssen da die alten mods auch mit aufgelistet sein ?
Weil momentan schmiert Barca z.B. noch ab .
Du downloadest dir den EEP 2.7 herunter, beachtest die ReadMe und listest die Mods wie im beigelegten PNG (in der RAR vom 2.7)..
Okay Danke, ist der Barca absturz noch nicht behoben weil es im Karriere Modus immer noch abstürzt :(
Ist der Save denn angelegt? Dann lade den doch einfach.
eGoTripTV
12.08.2019, 13:38
Also ich kann sagen es läuft inzwischen alles ohne Abstürze!
Großes Lob dafür. :)
Keine Ahnung, aber Version 1.0 läuft eh nicht mit dem neusten FIFA Update zusammen.
Habe noch mal ein paar neue Test Karrieren gestartet und bei mir ist es so, jedes mal beim ersten Speichern nach dem erstellen des Managers schmiert die Karriere ab aber kann nach einem Neustart ganz normal gespielt werden.
Lag also nicht am Bootpack, keine Ahnung wieso das bei mir so ist aber solang es danach normal geht ist es mir egal.
Habe noch mal ein paar neue Test Karrieren gestartet und bei mir ist es so, jedes mal beim ersten Speichern nach dem erstellen des Managers schmiert die Karriere ab aber kann nach einem Neustart ganz normal gespielt werden.
Lag also nicht am Bootpack, keine Ahnung wieso das bei mir so ist aber solang es danach normal geht ist es mir egal.
Dann zeig mal ein Bild von deinem Frosty. Vermutlich nutzt du noch einen anderen Mod, der gar nicht im EEP-Pack enthalten ist ?!
Andre Fuchs
13.08.2019, 19:23
Hallo,
kann ich folgendes einfach ignorieren? Oder werden diese benötigt? Bilder sind leider extern. Link: https://www.bilder-upload.eu/bild-0288a6-1565720553.png.html und https://www.bilder-upload.eu/bild-a7d3c5-1565720590.png.html
Gruß,
Andre Fuchs
PS: Weshalb verlieren einige Spieler plötzlich an Wert? (siehe: https://www.bilder-upload.eu/bild-93e6f8-1565725497.png.html)
Hallo,
kann ich folgendes einfach ignorieren? Oder werden diese benötigt? Bilder sind leider extern. Link: https://www.bilder-upload.eu/bild-0288a6-1565720553.png.html und https://www.bilder-upload.eu/bild-a7d3c5-1565720590.png.html
Gruß,
Andre Fuchs
PS: Weshalb verlieren einige Spieler plötzlich an Wert? (siehe: https://www.bilder-upload.eu/bild-93e6f8-1565725497.png.html)
Ja kannst du.
Keine Ahnung.
Suchard88
17.08.2019, 19:52
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank und großes Lob an alle die am Patch gebastelt haben, endlich macht FIFA wieder Spaß!
Hab mit Waldhof Mannheim gestartet, läuft bis jetzt problemlos.
Nur bei den Trikots ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: Die Namen sind etwas groß geraten :eye
16754
Kann ich das irgendwie selbst beheben?
Danke
Tashikii89
19.08.2019, 11:35
Grüße Slim sag ma bringst du auch Wattenscheid 09 in den nächsten updates mit rein von deinem Eep?
@Suchard danke für den Hinweis.
Grüße Slim sag ma bringst du auch Wattenscheid 09 in den nächsten updates mit rein von deinem Eep?
Nein.
Anamorph
19.08.2019, 13:55
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank und großes Lob an alle die am Patch gebastelt haben, endlich macht FIFA wieder Spaß!
Hab mit Waldhof Mannheim gestartet, läuft bis jetzt problemlos.
Nur bei den Trikots ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: Die Namen sind etwas groß geraten :eye
16754
Kann ich das irgendwie selbst beheben?
Danke
Ich würde den Creations Manager von Ronaldo hernehmen und damit das Problem beheben. K.A. ob das mit einem der Frostigen Toolz hetzutage auch lüppt :Ironie:
Ne der Creation Master funktioniert nicht mehr mit dem "neuen Zeug" :D
Anamorph
19.08.2019, 14:25
Stimmt ja, man kommt nicht mehr "so" an die trikot RX3 ran, weil es die (vermutlich) so nicht mehr gibt. Dann muss da was kaltes ran (Frosty) :mike:
Ne der Creation Master funktioniert nicht mehr mit dem "neuen Zeug" :D
Funktioniert der Creation Wizard denn noch damit?
Funktioniert der Creation Wizard denn noch damit?
Den Creation Wizard gibt es ja erst seit FIFA 19. Aber nein, mit den Frostbite-Grafiken hat mein Editor nix zu tun. Ich gucke wirklich nur auf die Datenbank und veränder die dann entsprechend. Alles Grafische, was früher komfortabler weise auch im Creation Master war, funktioniert mit dem Frosty Editor - also ein externes Tool.
olivers89
24.08.2019, 13:24
Hallo Slim,
also ich habe das Problem, dass wenn ich eune neue Karriere starte das Spiel an dem punkt abstürzt, nachdem ich eine neue Speicherdatei erstelle.
Ich will mit dem BVB spielen. Habe alles genau so installiert wie du beschrieben hast, habe auch die Teams auf Standard zurückgesetzt... trotzdem passiert dieser Fehler.... bin gerade etwas ratlos...
eGoTripTV
24.08.2019, 13:44
Hallo Slim,
also ich habe das Problem, dass wenn ich eune neue Karriere starte das Spiel an dem punkt abstürzt, nachdem ich eine neue Speicherdatei erstelle.
Ich will mit dem BVB spielen. Habe alles genau so installiert wie du beschrieben hast, habe auch die Teams auf Standard zurückgesetzt... trotzdem passiert dieser Fehler.... bin gerade etwas ratlos...
Starte das Spiel einfach wieder und lad den Speicherstand hat bei mir auch geklappt.
olivers89
24.08.2019, 13:50
Bei mir sagt er dann das der Speicherstand kaputt ist und nicht geladen werden kann....
it dem FC Bayern kklappts ohne Probleme.... nur mit dem BVB hab ich bisher das Problem gehabt
eGoTripTV
24.08.2019, 13:55
Bei mir sagt er dann das der Speicherstand kaputt ist und nicht geladen werden kann....
it dem FC Bayern kklappts ohne Probleme.... nur mit dem BVB hab ich bisher das Problem gehabt
Dann muss doch Slim drauf schauen. :yes:
olivers89
26.08.2019, 16:20
Hat hier jemand eine Lösung für mein Problem?
Hat hier jemand eine Lösung für mein Problem?
Du musst irgendwas falsch gemacht haben. Bisher konnte jeder, der solch einen Absturz beim starten hatte, die Karriere laden.
hast du alles aus der beiliegenden ReadMe beachtet?
EEP 2.8 (Content Update - kein! bugfix-update)
- ein paar neue Kits
- viele neue Transfers (Lukaku/Sanchez zu Inter, Lozano zu Neapel, Sanches zu LOSC, Coutinho/Cuisance/Perisic zu Bayern und viele viele mehr)
- ein paar neue "Wonderkids"
- Gesamtwertungsupdate für einige Spieler der 1. Bundesliga, Premiere League und Liga BBVA
- BFC Dynamo und VfB Lübeck für die Regionalliga
- Regionalliga mit 16 Teams (4 steigen auf)
Das ist vermutlich die letzte oder vorletzte EEP Version. Entschuldigt jegliche grafische Bugs. Ich werde sie entsprechend auch nicht mehr fixen, sondern maximal noch ein Transferupdate releasen. FIFA 20 steht vor der Tür und all die Mühe lohnt sich (für mich) nicht mehr. Daher lieber gleich in FIFA 20 fixen. ;)
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA 19/EEP 2019 2.8.rar (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.8.rar)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Feep.fifaplanet.eu%2Fdow nload%2FRelease%2FFIFA%252019%2FFIFA19%25202019-08-28%252020-28-35-66.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Feep.fifaplanet.eu%2Fdow nload%2FRelease%2FFIFA%252019%2FFIFA19%25202019-08-28%252020-18-59-61.png
Ist es eigentlich möglich die CL Gruppen so einzustellen, wie sie jetzt sind?
daniel0913
29.08.2019, 21:44
Hallo Slim,
bei mir kommt beim Launchen folgende Fehlermeldung! :(
16762
Hast du eine Lösung für das Problem??
Danke + Gruß Daniel
eGoTripTV
29.08.2019, 22:00
Hallo Slim,
bei mir kommt beim Launchen folgende Fehlermeldung! :(
16762
Hast du eine Lösung für das Problem??
Danke + Gruß Daniel
ModData nochmal löschen im Fifa Ordner und alle Mods nochmal aus dem Frosty Mod Manager rausnehmen und wieder reinmache denk daran die Reinfolge zu beachten! Wenn das nicht hilft Frosty Mod nochmal löschen und nochmal versuchen.
zitat maic:AW: EEP 2019 (Regionalliga, Transfers, Trikots, Faces)Ist es eigentlich möglich die CL Gruppen so einzustellen, wie sie jetzt sind?Gute frage maic die du da an Slim gestellt hast und ich bis heute noch nicht beantwortet bekommen habe schliess mich da auch nochmal an an slim oder die anderen mir das zu beantwortenSchafft man das eigentlich wirklich einmal das mal die richtigen EL und CL Teams (GRUPPEN!!!) entweder bei Slims letzten patch für fifa 19 oder im kommenden fifa 20 Titel drinnen Sind um die zwei Bewerbe so nachspielen zu können wie es im Fernsehen ist?Schon klar das wir da wieder bei den Lizensen sind und warscheinlich wieder mal davon abhängt (((EA)))!! ob auch alle teams oder von den ligen da keiner fehlen darf aber das wär absolut mein grösster wunsch mal die EL oder CL nachzuspielen mit den richtigen teams und nicht das ich wieder lesen muss das irgend ein tem in einer gruppe spielt was gar nicht drinnrn ist BITTE BEANTWORTEN RGAl VON WEM danke an alle wünsch mir da wirklich ein patch für slim oder fifa 20?????
Ist es eigentlich möglich die CL Gruppen so einzustellen, wie sie jetzt sind?
Nein, da sie im EEP auf "Quali in der ersten Saison" gestellt sind. Es wird, falls noch ein Patch kommt, nachgereicht. Macht ja auch erst Sinn das anzugehen, wenn die EL ausgelost ist. :)
schon klar Slim aber es fehlen ja auch da Teams(LIGEN) von EA oder solltest du Patch nachreichen um die Kompletten Teams in der CL UND EL zu haben oder? also die richtigen teams mein ich bitte erfüll uns einfach diesen langersehnten wunsch vor Fifa 20 das wär halt noch was Tolles dann seid Ihr eh Alle mit Fia 20 beschäftit vielen Dank kommt ka nicht nur von mir dieser Wunsch haben sich scon sehr viele hier gewünscht die zwei Bewerbe richtig nachzuspielenalso mit den richtigen Teams in den gruppen von dieser Saison oder zumindestens von der letzten saison VIELEN LIEBEN DANK NOCHMALS und um kurze info:good:;)
schon klar Slim aber es fehlen ja auch da Teams(LIGEN) von EA oder solltest du Patch nachreichen um die Kompletten Teams in der CL UND EL zu haben oder? also die richtigen teams mein ich bitte erfüll uns einfach diesen langersehnten wunsch vor Fifa 20 das wär halt noch was Tolles dann seid Ihr eh Alle mit Fia 20 beschäftit vielen Dank kommt ka nicht nur von mir dieser Wunsch haben sich scon sehr viele hier gewünscht die zwei Bewerbe richtig nachzuspielenalso mit den richtigen Teams in den gruppen von dieser Saison oder zumindestens von der letzten saison VIELEN LIEBEN DANK NOCHMALS und um kurze info:good:;)
Nein, wenn ein Team nicht im EEP ist, dann ist es halt nicht in der EL Gruppe. In der CL ist ja nur Roter Stern Belgrad und die sind Teil des EEP. Die restlichen Teams sind bereits Teil von FIFA 19.
eGoTripTV
02.09.2019, 12:35
@Slim
Erstmal Danke für das neue update und die mühen. :)
Mir ist ein Fehler bei den Hertha BSC Trikots aufgefallen hinten auf dem Trikot fehlt das Hertha BSC.
Ansonsten läuft bis jetzt alles super!
Juergen64
04.09.2019, 06:27
Hallo, wo ist denn die neueste Version von deinem Patch. Ist das die auf der ersten Seite? Irgendwie finde ich keine andere!
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2019/EEP%202019%202.8.rar