Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbilder extrahieren
homer230981
08.03.2011, 06:04
Hallo,
habe mal ein Frage und zwar ob es möglich ist die Spielerbilder aus Fifa 11 alle auf einmal zu extrahieren ? Es geht zwar mit dem aktuellen CM aber da muss man jedes Spielerbild einzeln anklicken. Es wäre gut wenn man alle gleichzeitig extrahieren könnte.
man kann nur jedes einzeln extrahieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht
RicardoQuaresma
08.03.2011, 14:52
Kann man dabei auch Spielerfaces (sprich "richtige" Gesichter) für Spieler, die noch keins haben, mithilfe der richtigen Texturen erstellen?
Mir fehlt z.B. ein Spielerface für Luis Antonio Valencia oder Juan Mata...
Kann man dabei auch Spielerfaces (sprich "richtige" Gesichter) für Spieler, die noch keins haben, mithilfe der richtigen Texturen erstellen?
Mir fehlt z.B. ein Spielerface für Luis Antonio Valencia oder Juan Mata...
kann man
RicardoQuaresma
08.03.2011, 15:09
kann man
Gibt es dafür irgendwo ein Tutorium (hab hier in der Sufu nichts gefunden) bzw. kann man sich an irgendeinem hier in diesem Forum beschriebenen Verfahren orientieren? Was gibt es zu beachten?
RicardoQuaresma
08.03.2011, 20:08
Mit der Gefahr Andys heiligen Zorn auf mich zu ziehen, wie genau mach ich das? Bzw. welche Dateien muss ich verändern/erweitern?
wenn du richtige Faces erstellen willst, also mit Textur und Modell, dann brauchst du schon mal ein sehr gutes Grafikprogramm (zB Photoshop) und ein 3D Programm (zB Blender, Rhino3D oder 3ds Max) und sehr viel zeit und Geduld
RicardoQuaresma
08.03.2011, 21:52
Achso schade. Texturen erstellen würde ich grade noch so hinbekommen. Aber Modell wird schwierig.
Trotzdem Danke :D