Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pintus Geschichten
Pinturicchio
27.03.2019, 20:03
Jo ich bringe doch einen Thread
einfach falls ich was spiele und berichte, gerade spiele ich ganz gerne
Kann nach einem Post enden oder noch 20 weitere gehen ;D
https://abload.de/img/010hhj50.png
Cool, dass du jetzt auch wieder nen eigenen Thread hast. Werder Bremen wird mir auch in Reallife immer sympathischer muss ich sagen. Die Neuzugänge finde ich gut. Habe ja selbst Löwen beim FCA geholt. Die Kaderausdünnung war denke ich nötig. Freue mich auf die Saison!
forza juve
27.03.2019, 20:28
Werder..... Wer hätte das bei dir gedacht :sarcastic;
Aber trotzdem nice dass du was machst.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die Jungs vom SV Werder Bremen sind immer eine Karriere/Story wert und du als Fan hast natürlich jede Menge Fachwissen, um daraus eine interessante Geschichte zu machen. Die Präsentation gefällt mir. Dann mal viel Spaß und Erfolg an der Weser!
Pinturicchio
29.03.2019, 16:31
https://abload.de/img/011wgklu.png
Läuft ja ziemlich gut für deine Jungs. In der Bundesliga konnte man bis auf das Unentschieden in Frankfurt alle Spiele gewinnen u.a. auch das Derby in Hamburg klar mit 4:0 für sich entscheiden. In der Champions League holte man in zwei Partien zwei Unentschieden, da geht also auch noch was. Alles in allem sehr erfolgreiche Wochen für den SV Werder Bremen. Top Darstellung und gut geschrieben, insgesamt ein schöner Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Freut mich, dass auch du jetzt mit einem eigenen Thread am Start bist...
ist ja vollkommen egal in welchen Abstände etwas kommt und ob eine Struktur drinnen ist...
Spaß haben steht am Programm...
und diesen hast du bei Werder Bremen wie man sieht...
deine Transfers wie immer etwas extravagant und nicht typisch...
so wie die Ergebnisse sind sieht es so aus als ob man Richtung Meisterschaft unterwegs wäre...
:good:
Pinturicchio
31.03.2019, 20:34
Habe noch eine zweite Karriere, wo ich Real umbaue
Werde aber die Kommentare (bei der Grafik) weglassen, da viel Aufwand :D
https://abload.de/img/001cykv4.png
Real Madrid war mein vorheriges Projekt, welches ich erfolgreich abschießen konnte. Das hat echt Spaß gemacht und der Umbau bei den Königlichen ist/war auch dringend notwendig. Mal schauen, was du so machen wirst?! Viel Spaß auf jeden Fall und auch Erfolg wünsche ich dir!
Pinturicchio
01.04.2019, 19:47
Werde mir mal anschauen was du für Transfers getätigt hast
Oder nicht berichtet?
Pinturicchio
02.04.2019, 16:04
https://abload.de/img/002k2jhp.png
https://abload.de/img/00325j57.png
forza juve
02.04.2019, 16:57
Sieht ganz cool aus der Kader. Obwohl ich ja absolut kein Real Fan bin und auch nie werde.
Trotzdem ne junge gute Mannschaft die mega viel Potenzial in den Reihen hat und vorne mit Hazard schon ne Hausnummer.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Schweinsteiger31
03.04.2019, 16:12
Es geht nun also mit Madrid weiter... da hat mir die Vereinswahl von Bremen schon besser gefallen :rofl:
Die Transfers entsprechen den Erwartungen, die man bei Real hat... Hazard passt perfekt meiner Meinung nach, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wenn es denn den Wechsel nun geben wird, ob er dann bei Real echt nochmal so einschlägt (oder darf der jetzt überhaupt wechseln, es war doch irgendwie die Rede von ner Transfersperre bei Chelsea? O.o)
Die Präsentation ist natürlich top... kompakt, aber trtz informativ und interessant :good:
zuerst einmal Kompliment zur Präsentation- ganz großes Kino...
die Transfers ganz okay...
De Jong gefällt mir am besten...
vlt magst du auch noch Mane holen von Pool...dürfte ja der absolute Wunschspieler in real life sein...:good:
Spannende Transfers auf jeden Fall. 80 Mio.+Bale für Hazard ist schon ne ordentliche Hausnummer. Ich mach solche Tauschdeals grundsätzlich nie in FIFA, da man die Spieler deutlich günstiger kriegt, wenn man sie einfach nur kauft.
Pinturicchio
05.04.2019, 13:39
Danke euch
@marc: stimmt schon, aber erstens ist eh viel Geld vorhanden und 2. kamen keine Angebote für Bale
Für mich, der ebenfalls mit Real Madrid eine Karriere/Story hatte, natürlich eine interessante Geschichte. Du gehst einen völlig anderen Weg, als ich dies mit den Königlichen gemacht habe. Da ist natürlich sehr viel persönlicher Geschmack dabei, deshalb kann ich dich für deine Transfers weder loben, noch kritisieren. Aber interessant ist es!
Pinturicchio
08.04.2019, 18:35
https://abload.de/img/0047ykzg.png
RichardBarcelona
08.04.2019, 20:02
:bad: ernsthaft, Real? Naja, wenigstens nicht Bayern, aber dass ich mir das 2 mal in einem Jahr geben muss. :sarcastic:
Start war in Ordnung, in der CL jedoch den Auftakt versaut.
Von den Transfers her schade, dass du Reguilón abgegeben hast, dazu de Jong geholt, der ja eigentlich schon fix zu Barcelona wechseln wird.
Was Kroos bei Barca will. :sarcastic:
Pinturicchio
08.04.2019, 20:14
:bad: ernsthaft, Real? Naja, wenigstens nicht Bayern, aber dass ich mir das 2 mal in einem Jahr geben muss. :sarcastic:
Start war in Ordnung, in der CL jedoch den Auftakt versaut.
Von den Transfers her schade, dass du Reguilón abgegeben hast, dazu de Jong geholt, der ja eigentlich schon fix zu Barcelona wechseln wird.
Was Kroos bei Barca will. :sarcastic:
Blabla :D
Ja, aber ich will einen neuen Kader zusammenstellen, dafür verzichte ich sogar auf geliebte Spieler
Wird einiges passieren, vllt auch nicht immer realistisch
Aber so wie ich es mache würde ich es mir wünschen :D Vor allem von den Spielern her
Kroos ist über den Zenit, dafür aber de Jong einfach einer meiner Lieblingsspieler
Ich werde auch nicht alle Spieler die ich will holen können, einfach wegen Überangebot.
Dazu will ich auch vorhandene Spieler und Talente entwickeln.
RichardBarcelona
08.04.2019, 20:18
Blabla :D
Ja, aber ich will einen neuen Kader zusammenstellen, dafür verzichte ich sogar auf geliebte Spieler
Wird einiges passieren, vllt auch nicht immer realistisch
Aber so wie ich es mache würde ich es mir wünschen :D Vor allem von den Spielern her
Kroos ist über den Zenit, dafür aber de Jong einfach einer meiner Lieblingsspieler
Ich werde auch nicht alle Spieler die ich will holen können, einfach wegen Überangebot.
Dazu will ich auch vorhandene Spieler und Talente entwickeln.
Versteh dich durchaus, solange du Isco nicht abschießt bin ich zufrieden. :P
Pinturicchio
08.04.2019, 21:27
Finde es nur extrem schwer eine Schwierigkeit zu bekommen die passt
Der Umbruch bei Real Madrid wir Jahre dauern, so die Aussage. Mal schauen, ob man tatsächlich so viel Zeit benötigen und vor Allem, ob man dem Trainer so viel Zeit geben wird?! Eigentlich können die Königlichen es sich nicht erlauben, in den nächsten Jahren hinter Barcelona oder Atlético zu landen, das ist auch nicht der Anspruch. Allerdings sollte man auch nichts über's Knie brechen, der Neuaufbau will gut durchdacht sein. Jetzt blind irgendwelche Spieler zu holen bringt nichts. Mal schauen, was noch passiert?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Schweinsteiger31
10.04.2019, 11:07
Niederlage in der CL, aber in der Liga läuft es... mal sehen wie das weitergeht. Real wird auf alle Fälle auch so erfolgreich bleiben, auch wenn der 'Umbruch noch Jahre dauern wird', laut Zidane. Mal sehen, wie lange du das durchziehst und wie die 'Königlichen' am Ende aufgestellt sind :yes:
Pinturicchio
10.04.2019, 20:04
Danke euch :)
Wird auch mit Werder weitergehen, aber da ist gerade erstmal die Luft raus, deshalb geht es hier erstmal voran
https://abload.de/img/005vgj0z.png
RichardBarcelona
10.04.2019, 22:08
Barça! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Nicht bitter genug, dass du dir eine klare Abfuhr gegen die Katalanen einfängst, muss auch noch Kroos ein Tor schießen. Dazu auch eine Pleite gegen Alavés, die sind aber auch sehr grausig zu bespielen, dennoch muss man als Real da gewinnen. Navas, Modric und Varane jetzt auch weg, der Umbruch nimmt Formen an, bin mal gespannt, wer kommt, denke aber, dass man mindestens einen großen Namen holen wird.
Sehr guter Aufbau bislang deiner Real Madrid Karriere...
mir gefallen deine Überlegungen und Transfers recht gut muss ich sagen...
dass man bei Fifa oft ewig lang herumtüfftelt um eine annehmbare Schwierigkeit zu erhalten ist normal und zerstört auch mal die eine oder andere Karriere bzw. Motivation...
dennoch finde ich die Sache bislang sehr realistisch...auch ein 4:0 kann man gegen Barca im Classico erhalten...wäre nicht so, dass dies noch nie passiert wäre...
Relativ durchwachsene Ergebnisse bei deinen Königlichen. Mit einer Niederlage bei Deportivo Alavés musste man zum Beispiel nicht rechnen aber gut, dass du nicht jeden Gegner aus dem Stadion ballerst, das macht die ganze Sache hier für die Leser interessanter. Die Niederlage beim FC Barcelona war heftig aber durchaus realistisch in der momentanen Lage, in der sich Real Madrid befindet. Die Abgänge bzw. die Zusammenstellung deines Kaders sehe ich etwas kritisch, da ich einen ganz anderen Weg gegangen bin. Größtenteils in Ordnung aber einen Raphaël Varane hätte ich zum Beispiel nicht abgegeben. Ist aber deine Karriere und jeder geht da anders dran. Da du aber mit Kritik schnell bei der Sache bist, wenn du Feedback gibst, musst du ebenfalls damit leben, dass man ehrlich zu dir ist. Ich denke, damit wirst du kein Problem haben. Insgesamt aber gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
Pinturicchio
12.04.2019, 17:21
Danke euch
@777: Klar kann ich verstehen. Was siehst du noch kritisch?
Marcelo gebe ich ab, weil es ja auch in echt Gerüchte gibt.Er ist einer meiner Lieblingsspieler aber halt auch ein Umbruchpunkt.
Bei Varane habe ich im Sommer den Vertrag verlängert, da bestand er auf die AK. Da die nun gezogen wurde kann ich wenig machen und da er in echt auch immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird, fand ich das ok. (die AK gab es wirklich)
Kritik sehr gerne gesehen, habe ich absolut nichts dagegen :)
@MrWhite: mal schauen wie lange du das noch realistisch findest :D
Spätestens im kommenden Sommer, wenn ich nochmal viel ändere kann das anders aussehen :P
@777: Klar kann ich verstehen. Was siehst du noch kritisch?
Sonst erst einmal nichts ;) nur dass du Raphaël Varane abgegeben hast. In Spanien sind AK normal aber ich persönlich hätte dennoch versucht so zu verlängern, dass er nicht darauf bestanden hätte. Aber realistisch ist es. Bei Marcelo bin ich bei dir, auch einer meiner Lieblingsspieler aber er wird nicht jünger und dass er gehen könnte, diese Gerüchte gibt es nun mal, von daher auch realistisch!
Pinturicchio
12.04.2019, 19:26
Ich habe drei Mal versucht diese zu umgehen, ohne Erfolg :(
Pinturicchio
13.04.2019, 17:49
https://abload.de/img/00629jps.png
https://abload.de/img/007eej2w.png
Ja für die Ansprüche von Real sind das gerade in der Liga dann doch eher enttäuschende Ergebnisse. Die Gedanken um mögliche Neuzugänge
im Rahmen des anstehenden Umbruchs daher gut. Mit einem Kader wie Real ist es natürlich schwer wirkliche Verstärkungen zu finden, weshalb
ich Brandt eher nicht so weit sehe, das er irgendwie weiterhelfen kann. Schauen wir mal was passiert und ob es dann tatsächlich 400 Mio. werden.
Pinturicchio
15.04.2019, 11:00
https://abload.de/img/008p7kw2.png
Pinturicchio
17.04.2019, 10:23
https://abload.de/img/009v2kov.png
Da hat sich ja einiges getan! Mbappe und Silva für die Offensive ist schon mal ein Brett. Finanziell halten sich die Zu- und Abgänge ja die Waage.
Pinturicchio
18.04.2019, 13:11
Da hat sich ja einiges getan! Mbappe und Silva für die Offensive ist schon mal ein Brett. Finanziell halten sich die Zu- und Abgänge ja die Waage.
Das finde ich immer krass. Ich bekomme so viel Geld, obwohl ich auch ordentlich ausgebe. Ich bezahle schon immer etwas mehr.
Kann ja verraten, ich habe in der dritten Saison zwischenzeitlich ein Transferbudget von über 800 Mio. €
https://abload.de/img/0103ajs1.png
Schöne zwei letzte Berichte! Und ich finde das ganze "fühlt" sich auch richtig und realistisch an.
Die Transfers passen gut und könnten so wirklich das neue Gesicht für eine neue Ära sein.
Bin gespannt wie sich Mbappe in unseren Stories so machen wird :D
naja...ich bin jetzt skeptisch...finde, dass dieser Umbruch zu wenig große Namen enthält, die bei Real immer gefordert werden...
okay...Mbappe ist da...Hazard und de Jong waren schon da...aber ein Bernado Silva und ein Torreia...naja...
egal...jedem das Seine...man wird aber sicher daran gemessen werden...noch so eine Saison wie die letzte wird in Madrid sicher nicht akzeptiert...eigentlich hat man ja nur ein Transferminus von 8,8 Mio.€ gemacht...
Die Startaufstellung ist mir persönlich nicht so sympathisch...Überzeuge mich vom Gegenteil!!!
Schweinsteiger31
19.04.2019, 16:02
Ein wirklich starker Kader, aber das ist man ja von Real Madrid gewohnt. Der Sturm ist echt krass mit Hazard, Silva und dem 140 Mio Neuzugang aus Frankreich, Kylian Mbappe. Das heißt aber auch, dass man liefern muss und nicht wieder so eine Saison wie letztes Jahr hinlegt. Zwar halten sich die Ausgaben (durch die Einnahmen) in Grenzen, aber trotzdem wurde viel investiert und das Gesicht von den 'Königlichen' schon deutlich verändert, wie ich finde...
Viel Erfolg für die kommende Spielzeit :yes:
Pinturicchio
19.04.2019, 17:57
Vielen Dank :)
Ich finde den Kader super, viele coole Spieler die ich mag sind dabei und finde die Mischung ganz gut, passen alle gut ins System.
Kann eure Bedenken aber auch verstehen, ist ja immer normal wenn sich so viel ändern.
Mal schauen, was diese Saison so geht. Bin aber optimistisch, dass es besser wird.
https://abload.de/img/011duj6u.png
RichardBarcelona
20.04.2019, 17:51
Hättest ruhig auch mal gegen Eibar verlieren können, wenn es schon gegen Huesca und Almería daheim nicht reicht. :P
Am Ende sieht die Tabelle für Real besser aus, als die Saison war, so viele Pleiten, das peinliche aus in der Copa gegen Almería, dazu in der CL schon im Viertelfinale raus. Dafür wird im Sommer ordentlich investiert, auch hier kommt Mbappé, aber bei Zu- und Abgängen fast kein Minus gemacht, das ist schon stark, hoffentlich rächt sich das nicht.
Bei der Startelf, ich würde Asensio spielen lassen statt Hazard, das ist eigentlich auch der einzige Transfer, den ich nicht so ganz verstehe.
Pinturicchio
20.04.2019, 21:48
https://abload.de/img/012y1ktq.png
https://abload.de/img/013qokay.png
Einige gute Transfers hast du getätigt allerdings auch andere, welche mir persönlich nicht so zusagen und meiner Meinung nach nicht zu den Königlichen passen. Einen Kylian Mbappé finde ich super, den hatte ich in meiner Karriere/Story mit Real Madrid ebenfalls im Team, ein super Spieler, welcher deine Jungs sicherlich weiterbringen wird. Sportlich lief es zuletzt sehr gut, da gibt es keinen Grund zu meckern. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
Wow...geiler Classico muss ich sagen...muss sich echt geil angefühlt haben das 5:4...
man hat sich nach den Startschwierigkeiten (niederlagen gegen Huesca und Betis) jetzt echt gefangen und fährt die notwendigen Siege ein...
der Classico Sieg ist da wohl die Kirsche auf dem Eisbecher :yes:
nochmals wegen den Transfers: Natürlich sagen nicht jedem die Spieler zu...auch du wirst wahrscheinlich bei meinen Frankfurt Transfers nicht d'accord gehen...aber das macht ja nichts...jeder baut sein Team so auf wie er es für richtig befindet...man muss ja schließlich Spaß mit seiner Karriere haben...:good:
... nochmals wegen den Transfers: Natürlich sagen nicht jedem die Spieler zu aber das macht ja nichts...jeder baut sein Team so auf wie er es für richtig befindet...man muss ja schließlich Spaß mit seiner Karriere haben...
So sehe ich das auch. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen, die eigene Karriere/Story aufzubauen. Hauptsache ist, dass man selbst dahinter steht, seine eigene Karriere/Story gut findet und Spaß daran hat!
Pinturicchio
22.04.2019, 13:57
Danke euch und stimme euch da absolut zu :)
https://abload.de/img/00019tjps.png
https://abload.de/img/0002vtjsf.png
Diese Karriere/Story aus Dänemark gefällt mir persönlich auf Anhieb sehr gut. Der FC Nordsjælland ist ein interessanter Verein, der bisher eine Meisterschaft in Dänemark erringen konnte (sofern ich mich nicht täusche) und wie du ja bereits geschrieben hast, auf die Ausbildung junger Talente großen Wert legt. Da wir hier nicht allzu oft Karrieren/Storys aus dem hohen Norden haben, mich diese Ligen aber interessieren, freue ich mich, dass du den Weg nach Dänemark gefunden hast. Die Präsentation ist gut und textlich stimmig. Viel Spaß und Erfolg mit den Jungs vom FC Nordsjælland!
In deiner Real Karriere läufts auch gut, M'bappe ist ein absolutes Beast.
Aber noch besser gefällt mir deine neue Karriere! Zu Nordsjaelland weiß ich absolut nix, hab auch noch nie mit denen gezockt, aber die Teamwahl find ich super.
Auch dein neuer Trainer passt gut rein, in der Liga läufts aber noch nicht so, hoffentlich kannst du da mal ne Siegesserie starten. Ich mag die ablösefreien Transfers in Fifa ganz gerne, da hast du 2 Isländer geholt, sehr geil
Pinturicchio
23.04.2019, 22:15
Danke, die Karriere macht mir gerade auch mega Spaß
Schön, dass es so gut ankommt
https://abload.de/img/01422k0v.png
https://abload.de/img/015vzjtk.png
Weiter geht es bei den Königlichen. Sehr enge Spiele und relativ wenig Tore. ungewöhnlich aber finde ich gut so. In der LaLiga gab es 4 Siege, in der CL eine Punkteteilung und einen knappen Erfolg und in der Copa war man ebenfalls erfolgreich. Was soll man sagen, sehr entspannte Wochen bei Real Madrid, wenn man vom Sportlichen ausgeht. Ob es so weitergeht, wird man sehen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
die Nebenkarriere aus Dänemark gefällt mir...ist mal etwas komplett anderes...die waren ja auch schon mal in der CL, oder?
Ich kann mich für so etwas leider überhaupt nicht motivieren (kenne dort niemanden, keine Layouts etc...)- bin sozusagen leider echt schon verwöhnt was Fifa angeht, sodass ich meistens in den selben Regionen verweile...
zu Real: ein 0:4 gegen Sevilla....na hola die Waldfee...da könnte es aber auch trotz der ansonsten guten Ergebnisse ungemütlich für den Trainer werden?!...Mbappe funktioniert wie erwartet...ich glaube du musst bei Hazard einfach nur geduldig sein- ist ein Ausnahmespieler- der wird noch wichtig werden für dich!
Schweinsteiger31
24.04.2019, 17:08
Dänemark und Spanien... ich finde beide Storys jetzt schon ganz cool... Mit Real bist du ja schon weiter, mal sehen, wie lange dich das noch reizt. Nordsjaeland finde ich eine super Wahl, hatte ich ehrlich gesagt auch ganz am Anfang mal vor eine Story mit denen zu machen, aber hab die Idee dann wieder verworfen, weil mich die Liga einfach null juckt und ich weiß, das da auch die Motivation dann verloren geht... aber cooler Einstieg und viel Spaß :good:
Pinturicchio
27.04.2019, 08:26
Vielen Dank euch :3
https://abload.de/img/0003u8jtc.png
In Dänemark geht es weiter, sehr schön. Sportlich läuft es durchschnittlich, so weit ich das einschätzen kann. Es war zuletzt alles dabei, man konnte bei Spitzenreiter punkten, tat sich allerdings trotz eines Sieges beim Schlusslicht schwer. Da merkt man halt, dass man nicht zu den Spitzenteams zählt, insofern gehen die Ergebnisse absolut in Ordnung. Ein neuer Spieler wurde zu dem mit einem Profivertrag ausgestattet. Insgesamt ein sauberer Bericht deinerseits, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
es scheint dir Spaß zu machen in Dänemark...ansonsten würdest du nicht hier so toll präsentieren...Die Grafiken sind echt toll gelungen...
Anscheinend scheinst du auf Jugendarbeit zu zählen...setzt voraus, dass du etwas längeres geplant hast im Norden...um die Saat zu ernten wird es schon die eine oder andere Saison dauern, schätze ich mal....
Tabellenstand wäre interessant...Mittelfeld schätze ich mal...
Pinturicchio
29.04.2019, 20:27
Ja, die Karriere in Dänemark macht echt Bock.
Das mit der Tabelle habe ich voll immer vernachlässigt :D
Aber ja, Mittelfeld. Platz 8 müsste etwa sein
Pinturicchio
01.05.2019, 10:11
https://abload.de/img/0004vukpi.png
PS der eine Jugendspieler heißt Gustav Clausen
Sehr schön, ein neuer Bericht vom FC Nordsjælland. Zuletzt gab es recht gute Ergebnisse für deine Jungs. Einige Unentschieden, eine knappe Niederlage gegen den Odense Boldklub und ein fantastischer 6:1 Erfolg gegen Aalborg BK. Ich denke, damit kann man sehr zufrieden sein. Zu dem wurden erneut einige Jungspunde mit Verträgen ausgestattet, man setzt demnach weiterhin voll auf den eigenen Nachwuchs. Insgesamt wieder ein schöner Bericht aus Dänemark, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
Pinturicchio
03.05.2019, 18:31
Danke dir :)
https://abload.de/img/016b8j3h.png
https://abload.de/img/017h7jx9.png
Die Königlichen von Real Madrid zeigen sich in deiner Karriere/Story weiterhin von ihrer besten Seite und geben sich keine Blöße. Sowohl in der Copa del Rey, wie auch in der heimischen LaLiga Santander liefert der spanische Rekordmeister gute Ergebnisse ab und verliert keines der letzten Spiele. Man hat zwar sehr viel Qualität im Kader aber die Spiele muss man auch erst einmal gewinnen, insofern starke Leistungen und ein schöner Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
zu den Unaussprechlichen (aber nur wegen dem Namen :pardon:):
du scheinst in deiner Karriere in Dänemark nicht den Wert auf den schnellen Erfolg zu legen- gefällt mir- bin echt gespannt, auf die Entwicklung die deine Jugendspieler nehmen werden...das 6:1 dazwischen mal ist ein Highlight, welches man in solchen Projekten auch mal braucht...
Right to Dream Park? Heißt so das heimstadion von Nordsjälland? Ich weiß...ich hätte auch einfach googlen können aber so kann ich dir wenigstens ein gscheites Feedback geben :yahoo:...
zu Real:
interessant, dass Hazard vlt sogar vor dem Abgang steht...besonders unter der Berücksichtigung, dass er jetzt wieder in Form kommt...
wie oft hast du den insgesamt bei der einen Partie den Pfosten bzw. Querbalken getroffen? 196 mal?! ;)
du scheinst auf einen guten Weg zu sein....bei den Gerüchten sieht man mal wieder, dass du im Vergleich zu mir einen komplett anderen Spielerstock im Hinterkopf hast...auch bei Werder Bremen ist mir dies schon öfter aufgefallen...deine Transfers sind auf jeden Fall nicht 0815...was manchmal ein wenig verwirrend aber auch total cool ist....:good:
Pinturicchio
04.05.2019, 08:24
Danke dir :)
ja das Stadion heißt wirklich so :D
und der schnelle Erfolg... macht es realistischer, wobei durch Playoffs immer viel möglich ist und Nordsjaelland auch immer mal plötzlich Meister wurde bzw darum spielte
aber bisher sehr gut, ist nicht zu einfach
danke für den Transfer-Teil :D
Läuft bei Real. Nur im Pokal-Hinspiel gegen Valencia konnte man keinen Sieg einfahren. Da ich kein Hazard-Freund würde mich ein Weggang
nun nicht stören, gleichzeitig ist es auch schön zu sehen, das ein solcher Spieler vielleicht einfach nicht funktioniert. Die Alternativen lesen
sich allesamt interessant. Szoboszlai wäre dann wohl auch einer der verliehen wird.
Schweinsteiger31
05.05.2019, 16:02
Zwei geile Karrieren, die du präsentierst, bin da immer ein eifriger Mitleser… die kleine Nebenstory mit Hazard gefällt mir gut, mal sehen ob er doch noch bleibt, wenn sich seine Leistung nun besser, willst du ihn ja vielleicht behalten - vielleicht ist aber auch schon zu viel kaputt
Mit Nordsjaeland scheint es auch nicht schlecht zu laufen.... Aalborg fertigt man direkt mal mit einer Klatsche zuhause ab ;) schöne Berichte und ich bin gespannt, ob sich bei dir vielleicht auch ein Toptalent entwickelt
Pinturicchio
06.05.2019, 17:50
Ja mit Hazard gibt es einige Probleme, bzw ist er bei weitem nicht der Playmaker der letzten Saison
Aber Mbappe dominiert auch wo es geht, einfach extrem op mit ihm :D
https://abload.de/img/0005idkiq.png
https://abload.de/img/0006xcj7g.png
https://abload.de/img/0007ocjq8.png
Ich denke mal, dessen warst du dir durchaus bewusst, als du eine Karriere/Story mit den Jungs vom FC Nordsjælland gestartet hast. Irgendwann würde sicherlich der Zeitpunkt kommen, dass du dich von einigen Leistungsträgern wirst trennen müssen. Auch wenn es sehr schwer fällt aber um die Forderungen der Verantwortlichen zu erfüllen, wird dir nichts anderes übrig bleiben. So ist das, wenn man Geld einnehmen und hauptsächlich auf die eigene Jugend setzen muss, das ist das Los des FC Nordsjælland. Ich persönlich tue mich immer unheimlich schwer mit solchen Szenarien, deshalb schließe ich in der Regel von Beginn an solche Vereine für meine Karrieren aus. Es sei denn, man wählt genau diesen Weg, was ich auch schon einmal mit Morecambe FC vor einigen Jahren bei FIFA praktiziert habe, dann ist es natürlich etwas völlig Anderes, denn man hat sich ja für diesen Weg entschieden. Wenn du eine gute Jugendarbeit hast, dann wirst du die Lücken halt so in deinem Kader schließen müssen. Macht auch Spaß. Dabei und für die weiteren Spiele wünsche ich dir viel Erfolg!
Pinturicchio
11.05.2019, 08:46
https://abload.de/img/0008r3khq.png
https://abload.de/img/0008.1cejms.png
Der FC Nordsjælland hat am Ende den 7. Tabellenplatz mit 36 Punkten geholt und die Meisterrunde in Dänemark somit nur ganz knapp verpasst. Schade, nur ein einziger Punkt hat gefehlt, da man gegenüber Esbjerg FB die bessere Tordifferenz hatte. Wobei ich gar nicht weiß, ob es in Dänemark auf die Tordifferenz ankommt?! Im Tor wurde der junge und erst 17 jährige Iversen mit einem Profivertrag ausgestattet und soll in der Relegationsgruppe im Kasten stehen, eine mutige Entscheidung. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Schweinsteiger31
13.05.2019, 16:45
Auch bei Nordsjaeland geht es weiter und man verpasst knapp die Meisterrunde … schade natürlich, aber es war ja ein ziemlich knappes Rennen am Ende!
Mit Iversen stattet man wieder ein sehr junges Talent mit einem Profivertrag aus, dieses mal einen Keeper! Das ist natürlich immer riskant, wenn man so einen jungen Burschen ins Tor stellt, aber meiner Erfahrung nach, macht sich das bei FIFA oft bezahlt, da sich Torhüter (bei mir zumindest) immer ziemlich schnell, ziemlich gut entwickeln !! :yes:
Viel Spaß weiterhin :)
Pinturicchio
15.05.2019, 18:33
https://abload.de/img/0009qxj0h.png
https://abload.de/img/0009.2oajuu.png
https://abload.de/img/0009.1fijha.png
https://abload.de/img/0009.3lvki0.png
sehr interessantes System in Dänemark...kannte ich noch nicht...
dennoch kannst du mit deinem Team wirklich top zufrieden sein...
soviele junge Spieler einzubauen ist nicht immer leicht...aber es ist eben der Weg von Nordjaelland...und du machst es echt gut...
mal sehen wie lange du dort verbleiben wirst...kann mir vorstellen, dass es dir enormen Spaß macht und du nicht locker lassen wirst bis es mal was wird mit europa bzw. einem Titel...
Pinturicchio
18.05.2019, 20:02
https://abload.de/img/00109ujtb.png
Bei dir in Dänemark, geht es mit der zweiten Saison weiter und der FC Nordsjælland wird stark verändert an die Sache drangehen. Bei den ganzen Ab- und Zugängen, könnte man fast schon von einem Umbruch sprechen aber da man immer seine besten Spieler verkauft, ist dies wohl normal und nichts außergewöhnliches für deinen Verein, denke ich mal?! Auf jeden Fall konnte man gut Plus machen und die Kasse füllen. Mal schauen, ob man in dieser Konstellation in der Liga konkurrenzfähig sein wird?! Schöner Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die neue Saison!
Schweinsteiger31
19.05.2019, 16:23
2 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage für dein Team... das kann sich doch sehen lassen. Man hätte denkbar schlechter in die neue Spielzeit starten können. Bin gespannt was dieses Jahr drin ist für die junge Truppe.
Neu sind wieder einmal viele Talente aus der eigenen Jugend... du machst das sehr gut, wie du die immer wieder mit einbaust ! Und mit Olsen hat man gleich mal neue Rekordeinnahmen aus einem Spielerverkauf zu verzeichnen... 10 Millionen für einen 19-Jährigen ist auch mal was ;)
schöne Darstellung und auch die Texte sind gut geschrieben und lassen sich flüssig lesen.
Kommentar von Emil Bruun (45), Kopenhagen:
Trotz der vielen Transfers und Personaländerungen kann sich der Saisonstart sehen lassen. Die Abgänge überraschen mich wenig, vor allem bei Andreas Skov Olsen war klar, dass irgendwann die Angebote kommen werden. Die neue Rekordablöse kann sich sehen lassen, da hat der Verein gut verhandelt und mit Ajax Amsterdam hat man denke ich auch den passenden neuen Arbeitgeber für Olsen gefunden. Als Fan hätte ich mir allerdings gewünscht, dass man einen größeren Teil der Einnahmen reinvestiert.
In den europäischen Top Ligen gibt es massenhaft Talente, die nicht genügend Spielpraxis bekommen und sicher nichts dagegen hätten, sich unserem Verein für eine 2-jährige Leihe anzuschließen. Nach dem letztjährigen Verpassen der Meisterrunde, der Qualifikation für Europa und dem verlorenen Pokalfinale hätte man bei Einnahmen von über 10 Mio. durchaus aggressiver auf dem Transfermarkt agieren können. Ich habe nichts gegen unsere Jugendarbeit, im Gegenteil, aber Talente aus England oder Frankreich sind in der sportlichen Entwicklung meist doch schon weiter und würden einiges zur Qualität für den nächsten Schritt von Nordsjælland beitragen.
Pinturicchio
20.05.2019, 18:09
Bei dir in Dänemark, geht es mit der zweiten Saison weiter und der FC Nordsjælland wird stark verändert an die Sache drangehen. Bei den ganzen Ab- und Zugängen, könnte man fast schon von einem Umbruch sprechen aber da man immer seine besten Spieler verkauft, ist dies wohl normal und nichts außergewöhnliches für deinen Verein, denke ich mal?! Auf jeden Fall konnte man gut Plus machen und die Kasse füllen. Mal schauen, ob man in dieser Konstellation in der Liga konkurrenzfähig sein wird?! Schöner Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die neue Saison!
2 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage für dein Team... das kann sich doch sehen lassen. Man hätte denkbar schlechter in die neue Spielzeit starten können. Bin gespannt was dieses Jahr drin ist für die junge Truppe.
Neu sind wieder einmal viele Talente aus der eigenen Jugend... du machst das sehr gut, wie du die immer wieder mit einbaust ! Und mit Olsen hat man gleich mal neue Rekordeinnahmen aus einem Spielerverkauf zu verzeichnen... 10 Millionen für einen 19-Jährigen ist auch mal was ;)
Danke euch für das Feedback.
Ausgetauscht wurde ja hauptsächlich die zweite Reihe
schöne Darstellung und auch die Texte sind gut geschrieben und lassen sich flüssig lesen.
Kommentar von Emil Bruun (45), Kopenhagen:
Trotz der vielen Transfers und Personaländerungen kann sich der Saisonstart sehen lassen. Die Abgänge überraschen mich wenig, vor allem bei Andreas Skov Olsen war klar, dass irgendwann die Angebote kommen werden. Die neue Rekordablöse kann sich sehen lassen, da hat der Verein gut verhandelt und mit Ajax Amsterdam hat man denke ich auch den passenden neuen Arbeitgeber für Olsen gefunden. Als Fan hätte ich mir allerdings gewünscht, dass man einen größeren Teil der Einnahmen reinvestiert.
In den europäischen Top Ligen gibt es massenhaft Talente, die nicht genügend Spielpraxis bekommen und sicher nichts dagegen hätten, sich unserem Verein für eine 2-jährige Leihe anzuschließen. Nach dem letztjährigen Verpassen der Meisterrunde, der Qualifikation für Europa und dem verlorenen Pokalfinale hätte man bei Einnahmen von über 10 Mio. durchaus aggressiver auf dem Transfermarkt agieren können. Ich habe nichts gegen unsere Jugendarbeit, im Gegenteil, aber Talente aus England oder Frankreich sind in der sportlichen Entwicklung meist doch schon weiter und würden einiges zur Qualität für den nächsten Schritt von Nordsjælland beitragen.
Danke für die coole Idee des Feedbacks als Fan, werde ich bei dir vllt auch so handhaben :)
Kann deine Anmerkung verstehen, aber ich will dem treu bleiben und ich habe ja auch finanzielle Ziele im Verein die ich erfüllen muss
Und Nordsjaelland hat wie gesagt selbst als Meister nur wenig Geld ausgegeben und ist halt von der Vereinsphilosophie ein Sprungbrett für Talente
Leihen habe ich auch versucht, aber so viele passende gab es nicht (Nationalität, Alter, Position, Fähigkeiten)
Pinturicchio
22.05.2019, 18:06
https://abload.de/img/001122jt6.png
Pinturicchio
24.05.2019, 19:35
https://abload.de/img/0012vykk9.png
Schweinsteiger31
25.05.2019, 17:23
Wow, Tabellenspitze für Nordsjaeland… hoffe das ist nicht nur eine Momentaufnahme, sondern du kannst dich dort oben etablieren und fährst weiterhin viele Siege ein. Das Derby zu gewinnen hat bestimmt den nötigen Auftrieb gegeben. Scheinbar hat man auch vor der Saison gut gewirtschaftet und der Kader scheint gut zu funktionieren... so bringt man seine Kritiker am besten zum Schweigen... schöne Berichte wieder :good:
Mittlerweile hat sich deine Karriere aus Dänemark hier zu einem Leckerbissen entwickelt...
Toll wie konsequent du deinen Weg gehst...das Transferplus spricht Bände...
und auch, dass du jetzt in der Liga immer erfolgreicher wirst und derzeit sogar die Tabellenspitze bekleidest ist ein Kompliment wert...
ich spüre, dass dir die Karriere und ihr Zugang enormen Spaß bereiten :good:
was will man mehr?! :yahoo:
forza juve
28.05.2019, 13:18
Die Ergebnisse sprechen für dich und deinen Weg den du als Manager bzw Trainer einschlägst. Es gibt ja viele Talente die man einbinden kann und ansonsten gibt es ja die Möglichkeit der Jugendmannschaft. Hoffe mal du kannst dich oben festsetzen und uns dann auch den Weg in Europa zeigen. Sehr cooles Projekt dass du hier am Start hast.
Pinturicchio
30.05.2019, 18:30
Danke euch für die tollen Worte :)
Mittlerweile hat sich deine Karriere aus Dänemark hier zu einem Leckerbissen entwickelt...
Toll wie konsequent du deinen Weg gehst...das Transferplus spricht Bände...
und auch, dass du jetzt in der Liga immer erfolgreicher wirst und derzeit sogar die Tabellenspitze bekleidest ist ein Kompliment wert...
ich spüre, dass dir die Karriere und ihr Zugang enormen Spaß bereiten :good:
was will man mehr?! :yahoo:
Motiviert mich noch mehr, auch wenn es natürlich nicht immer so weitergehen wird :D
Vermute ich jetzt einfach mal
Pinturicchio
30.05.2019, 18:39
https://abload.de/img/0013zhk66.png
Schweinsteiger31
16.06.2019, 15:42
Kein Sieg in den letzten 4 Partien.. das ist natürlich bitter, nachdem man davor eine sehr gute Saison gespielt hatte. Nach der Winterpause will man bestimmt nicht so weitermachen und vielleicht sogar den Titel holen... :good:
Ich weiß nicht, ob es hier bei FC Nordsjælland noch weitergehen wird, da du mit dem Gedanken gespielt hast, etwas anderes zu machen aber was du bisher abgeliefert hast, war sehr gut und dein Team hat sich sehr positiv entwickelt. Zuletzt lief es sportlich zwar etwas unrund aber im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein. Solltest du noch weitermachen, dann viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!