PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online nur Deppen

wallerhunter
04.03.2011, 13:07
Sorry wen ich mich jetzt grad so aufreg echt.

Spiel jetzt seit gestern Online und jedesmal wen se verliern ist auf einmal die verbindung unterbrochen .

ich gewinn von 10 spielen so 8 davon und wen ich glück habe spielt einer von den 8 durch. wen sie gewinnen läuft alles ohne problem durch.

echt solche leute die nicht verlieren können sollten es lassen .

:ireful:

FenerFlame
04.03.2011, 13:22
Ja, das ist echt sch.... aber da kann man leider auch nix machen,
Wenn dann einfach darauf achten das man nicht mehr als 3 Tore unterschied führt.

Ansonsten wenn die Verbindung abgebrochen steht, hast du ja sowieso automatisch gewonnen. Und das was dich etwas aufmuntern könnte ist, das er 3 zu 0 verloren hat und seine Abbruch-Rate sich erhöht ;)

wallerhunter
04.03.2011, 13:24
Ah das wusst ich garnicht das ich gewinne wen die verbindung unterbrochen wurde . dan ist ja gut .;)

FenerFlame
04.03.2011, 13:25
Natürlich gewinnst du NUR wenn er abgebrochen hat =)
Auch wenn du führst, wenn du abbrichst verlierst natürlich auch DU ;)

wallerhunter
04.03.2011, 13:33
dan ist ja alles in butter . dan spiel ich weiter ,hatte schon keinen bock mehr .

Diddi
04.03.2011, 14:26
Es gibt aber auch Tricks (z.B. Netzwerkkabel ziehen usw......), wo diese Quitter es auch schaffen ungeschoren, also ohne Niederlage, davonzukommen und du dann kein Sieg und Punkte dafür bekommst.

Xzentriker
04.03.2011, 15:09
Es gibt aber auch Tricks (z.B. Netzwerkkabel ziehen usw......), wo diese Quitter es auch schaffen ungeschoren, also ohne Niederlage, davonzukommen und du dann kein Sieg und Punkte dafür bekommst.

War jetzt vielleicht nicht ganz sinnlos das du posten :D

wallerhunter
04.03.2011, 15:25
Na ja was solls . seit gestern 18 spiele gemacht . 15 siege 1 remie und 2 niederlagen ,bin zufieden :yahoo:

AndiHam
04.03.2011, 18:42
ich habe mich zwar nicht selten über diese ganzen hohlladung indiesem onlinespiel aufgeregt,aber so allmählich kann ich über soviel geistigen minimalismus nur noch lachen.

wie du schon beschrieben hattest, spiele ich nur spiele zuende, wenn die anderen führen.
sollte ich auch gegen diese ganzen real madrid spieler mal mit 2 toren unterschied führen, hauen sie eigentlich so gut wie alle ab.

vorgestern hatte ich dann maleinen real spieler, der ganz besonders spassig war.
ich führte 1:0 und bekam kurz vor der halbzeit das 1:1.
kurz nach anpfiff, gleich mit dem 2. angriff schoss ich dann das 2:1, worauf dann in der 48. minute das 3:1 folgte.

danach hat er sein gamepadwohl zu seite gelegt und ist einkaufen gegangen :)
hat zwar recht lange gedauert dasspiel, aber immhin habe ich nun gegen jemanden mit über 1000 punkte mehr als ich einen 12:1 sieg :)

eigentlich ist es ja nicht selten, dass man einen 2 tore unterschied aufholen kann, von daher eher ein rätzel,warum manche dannsofrüh aufhören.

am selben tag hatte ich bis zur halbzeit gegen jemand anderes 0:3 zurückgelegen.
bin zwar leider nur bis 2:3 herangekommen,aber immerhin waren da dann noch 4 pfostentreffer dabei, so dass man durchaus mit bissl mehr glück noch ausgleichen hätte können

Onsche
05.03.2011, 12:30
Am Anfang war ich noch angetan vom MP, aber jetzt mittlerweile spiele ich so gut wie gar nicht mehr. Wenn Multiplayer dann lieber CoD BO.

Nee ehrlich, ich kann die Spackos nicht mehr ab. Ohne schei... nicht mal FIFA Online Beta ist so stupide im Online Bereich. Keine Ahnung ob das auf der Konsole auch so ist, nur mir macht das so keinen Spaß mehr. Ich mag nun mal Fairness im MP, und wenn ich noch so schlecht spielen sollte.

Benzinerfahrer
05.03.2011, 17:06
Aber das kann auch anders gewesen sein das er nicht mehr gespielt hat.
Ich habe ein wireles pad und dann habe ich gespielt und 2:0 geführt und dann war der Akku leer :D
Und habe noch 2:5 verloren.
Könnte auch passiert sein.
GRuß ;)

AndiHam
06.03.2011, 10:34
Aber das kann auch anders gewesen sein das er nicht mehr gespielt hat.
Ich habe ein wireles pad und dann habe ich gespielt und 2:0 geführt und dann war der Akku leer :D
Und habe noch 2:5 verloren.
Könnte auch passiert sein.
GRuß ;)

komisch das denen immer der akku leer geht, wenn sie 2 oder mehr tore zurückliegen :)

Gast31
06.03.2011, 12:24
Netzwerkkabe Ziehen bringt nichts.Meine Freundin hats mal gemacht weil ich zu lange gespielt habe. und ich hatte dann ne niederlage.:ireful:

AndiHam
07.03.2011, 10:03
Netzwerkkabe Ziehen bringt nichts.Meine Freundin hats mal gemacht weil ich zu lange gespielt habe. und ich hatte dann ne niederlage.:ireful:

und wie heisst jetzt deine neue freundin ;)