Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fröhliche Weihnachten wünscht das gesamte FPL-Team
Fröhliche Weihnachten!
15999
Hiermit möchte ich unseren alljährlichen Weihnachtsthread eröffnen und im Namen des gesamten FPL-Teams fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest wünschen. Feiert alle kräftig, futtert ordentlich und guckt nicht zu tief ins Punschglas.:D
forza juve
23.12.2018, 13:44
Auch von mir fröhliche umd besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich wünsche auch allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und vorallem Gesundheit. Das einzige Gut, was man für nichts auf der Welt kaufen kann.
Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!good luck:drinks:
clubfan79
23.12.2018, 17:37
Von mir auch an alle hier ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Auch von mir ein frohes Fest mit den Liebsten und viel Gesundheit!
Von mir auch schonmal frohe und besinnliche Weihnachten ;) Und auch ein gesegnetes Fest mit eurer Familie!
Lukasira
24.12.2018, 07:15
Auch von mir: Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit eurer Familie!:yes:
Anamorph
24.12.2018, 08:17
Auch ich wünsche allen ...
https://i.ibb.co/XJjc7SH/Sch-ne-Weihnachten.png
Nomit200LP
24.12.2018, 11:24
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :)
Auch ich wünsche euch allen hier bei Fifaplanet frohe Weihnachten :yes: lasst es euch gut gehen und verbringt eine schöne, sowie besinnliche Zeit mit euren Lieben!
Frohe Weihnachten, eine schöne, ruhige Zeit und einen guten Rutsch wünsche ich :)
Pinturicchio
24.12.2018, 19:55
Fröhliche Weihnachten euch. Und denkt nicht immer nur an Geschenke, sondern die Zeit mit der Familie.
Und fresst nicht alle so viel :D
RichardBarcelona
25.12.2018, 01:37
Wünsche euch allen schöne Weihnachen.
Frohe Weihnachten allerseits:)
Wolverine
25.12.2018, 12:32
Frohe Weihnachten
robbynab
26.12.2018, 13:08
Frohe Weihnachten (gehabt zu haben) allen Miteinander. Hoffe Ihr konntet die Sorgen mal einen Tag abschalten. :yes:
Fifaplanet
wünscht euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!
RichardBarcelona
25.12.2019, 00:05
Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen.
Von mir auch an die User und das Team frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest...esst euch die Wampe voll. :D
Frohe Weihnachten allerseits:yes: