PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 auf Xbox besser als auf PC

Neuer94
02.03.2011, 10:30
Hey Leute habe eben mal die Fifa 11 Demo auf der Xbox 360 gespielt.
Ich dachte erst das ist doch nicht Fifa 11 ich dachte das ist ein komplett anderes Spiel im vergleich zu der Pc Version.
Ehrlich gesagt finde ich die Fifa11 Version für die Xbox 10 mal besser als die für den Pc.
Auf der Xbox gibt es viel mehr Stimmung, man hat Be A Pro Goalkeeper, Fans gehn super mit, noch realistischere Torhüter Paraden, Torhüter halten 10 mal besser als am Pc, gibt ein geräusch wenn der Ball an das Tornetz prallt wie in wirklichkeit auch manchmal......

Was ich net so toll finde ist das Elfmeter schießen aber ansonsten viel geiler als am Pc?
Und weiß jemand ob es einen Soundpatch gibt, der Fangesänge.... einfügt?
Wenn ja bitte mal link Posten danke!

Kann mir mal bitte jemand erklären warum das so ist?
Wieso sind die Versionen für die Konsolen immer besser, als die für den Pc?

Danke schonmal im Vorraus!

Andy
02.03.2011, 10:36
die PC-Version von Fifa 11 basiert auf der Fifa 10-Version der beiden NG-Konsolen, somit sind die Konsolen immer voraus.

Soundpatches gibt es nicht, da das Fileformat der Sounddateien noch gar nicht geknackt wurde

Onsche
02.03.2011, 12:35
Naja, 10 mal besser ist die Konsolen Version auch nicht. Sie ist einfach weiterentwickelt als die PC Version. Dazwischen ist eben 1 Jahr, immer noch besser als der vorherige zustand der letzten 5 Jahre.

PS: Das gehört nicht wirklich hier her, trotz deiner Frage, wird verschoben.

Neuer94
02.03.2011, 12:39
also werd ich mir Fifa 12 für die Xbox holen.

Danke für eure Antworten.

Xzentriker
02.03.2011, 13:22
Ist ja wohl auch logisch, die Xbox 360 und die Playstation 3 haben einen weitaus größeren Absatzmarkt als die der PC-Spieler - auf Fifa bezogen.

Onsche
02.03.2011, 16:18
also werd ich mir Fifa 12 für die Xbox holen.

Das kannst jetzt schon pauschal so sagen? Ohne etwas von FIFA 12 erfahren zu haben, weder von der Konsolen noch von der PC Version.

xxZschorlerxx
03.03.2011, 13:21
Soundpatches gibt es nicht, da das Fileformat der Sounddateien noch gar nicht geknackt wurde

Einen grossen Soundpatch gibts es nicht, das stimmt.
Jedoch muss gesagt werden das seit Fifa 11 man selber Gesänge,Einlaufmusiken und Torhymnen selbst einspielen kann.
Ich habs bisher bei Aue und Bayern eingefügt und werde im Laufe der Woche noch die kompletten Torhymnen der BuLi einspielen.
Es klappt auf jeden Fall super.

Onsche
03.03.2011, 16:34
Einen grossen Soundpatch gibts es nicht, das stimmt.
Jedoch muss gesagt werden das seit Fifa 11 man selber Gesänge,Einlaufmusiken und Torhymnen selbst einspielen kann.
Ich habs bisher bei Aue und Bayern eingefügt und werde im Laufe der Woche noch die kompletten Torhymnen der BuLi einspielen.
Es klappt auf jeden Fall super.
Du redest aber von der Konsolen Version.

xxZschorlerxx
03.03.2011, 17:22
Du redest aber von der Konsolen Version.

Es geht doch in diesem Thread auch um die Konsolenversion.
Und die Frage im Eröffnunspost war doch ob es einen Patch gibt.
Von daher passt das doch alles,oder ?

Onsche
04.03.2011, 09:30
Es geht doch in diesem Thread auch um die Konsolenversion.
Und die Frage im Eröffnunspost war doch ob es einen Patch gibt.
Von daher passt das doch alles,oder ?
Natürlich kann man hier auch über die Konsole Version reden. Ich wollte es nur ergänzend erwähnen da wir in erster Linie ein FIFA PC Forum sind. Deswegen sag ich immer dazu welche Plattform gemeint ist, sonst können Missverständnise aufkommen.