Neuer94
02.03.2011, 10:30
Hey Leute habe eben mal die Fifa 11 Demo auf der Xbox 360 gespielt.
Ich dachte erst das ist doch nicht Fifa 11 ich dachte das ist ein komplett anderes Spiel im vergleich zu der Pc Version.
Ehrlich gesagt finde ich die Fifa11 Version für die Xbox 10 mal besser als die für den Pc.
Auf der Xbox gibt es viel mehr Stimmung, man hat Be A Pro Goalkeeper, Fans gehn super mit, noch realistischere Torhüter Paraden, Torhüter halten 10 mal besser als am Pc, gibt ein geräusch wenn der Ball an das Tornetz prallt wie in wirklichkeit auch manchmal......
Was ich net so toll finde ist das Elfmeter schießen aber ansonsten viel geiler als am Pc?
Und weiß jemand ob es einen Soundpatch gibt, der Fangesänge.... einfügt?
Wenn ja bitte mal link Posten danke!
Kann mir mal bitte jemand erklären warum das so ist?
Wieso sind die Versionen für die Konsolen immer besser, als die für den Pc?
Danke schonmal im Vorraus!
Ich dachte erst das ist doch nicht Fifa 11 ich dachte das ist ein komplett anderes Spiel im vergleich zu der Pc Version.
Ehrlich gesagt finde ich die Fifa11 Version für die Xbox 10 mal besser als die für den Pc.
Auf der Xbox gibt es viel mehr Stimmung, man hat Be A Pro Goalkeeper, Fans gehn super mit, noch realistischere Torhüter Paraden, Torhüter halten 10 mal besser als am Pc, gibt ein geräusch wenn der Ball an das Tornetz prallt wie in wirklichkeit auch manchmal......
Was ich net so toll finde ist das Elfmeter schießen aber ansonsten viel geiler als am Pc?
Und weiß jemand ob es einen Soundpatch gibt, der Fangesänge.... einfügt?
Wenn ja bitte mal link Posten danke!
Kann mir mal bitte jemand erklären warum das so ist?
Wieso sind die Versionen für die Konsolen immer besser, als die für den Pc?
Danke schonmal im Vorraus!