Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 19 Minifaces ändern
Hallo! In den letzten Fifa-Teilen konnte man so schön über den Frosty-Editor die Minifaces der Spieler editieren (und damit z.B. sich selbst als Spieler einfügen). Da die ja noch nicht gehen, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, diese Miniface-dds Dateien auszutauschen, oder ob ich wohl oder übel warten muss.
Vielen Dank!
grinsmonster
13.12.2018, 14:37
Im moment gibt es keine wirkliche Möglichkeit fifa zu Modden ... also wirst du warten Müssen
Im moment gibt es keine wirkliche Möglichkeit fifa zu Modden ... also wirst du warten Müssen
Wie lange hat das denn für Fifa 18 gedauert? Da war ich erst am Ende aktiv!
Anamorph
13.12.2018, 15:17
Seit Fifa 16 musst Du viel Geduld mitbringen :cool:
Bei Fifa 18 gab es schon Mods im Dezember....wenn EA nichts ändert, fürchte ich, da kommt nicht mehr viel
grinsmonster
18.12.2018, 19:30
dieses Jahr wird definitiv nichts Kommen ich Befürchte für fifa 20 erst da EA Alles tut um uns Modder zum Nichtstun zu verdonnern
Brettljausn
19.12.2018, 14:36
dieses Jahr wird definitiv nichts Kommen ich Befürchte für fifa 20 erst da EA Alles tut um uns Modder zum Nichtstun zu verdonnern
echt traurig.....vorallem weil man weiß um wieviel besser das Spiel dadurch werden würde :/