Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainieren nicht mit REAL
hayabalooza
01.03.2011, 07:28
Hallo zusammen,
ich suche jetzt wirklich schon lange nach einer Antwort auf mein Problem, das wirklich banal ist und warscheinlich schon jeder hatte. Aber eine wirkliche Lösung habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt :
Problem: Ich spiele im Managermodus mit einem englischen Drittligisten. Mit diesen Spielern würde ich gerne trainieren (Freistösse, Eckball...das übliche). Ich schaffe es aber nicht, meine Mannschaft umszustellen. Ich habe schon alle Untermenüs in FIFA 11 durch, Einstellungen, Profile etc. Ich finde nichts, wo ich REAL als Standard-Trainingsmannschaft umstellen kann. Ich kann KAKA schon nicht mehr sehen ....:dash1:
Wie schaffe ich es, mit dieser Mannschaft zu trainieren ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.....
Gruß Hayabalooza
JakeHarper
01.03.2011, 12:42
Bei den Arena Optionen einen Spieler der Mannschaft auswählen , und mit denen kannst du dann trainieren .
hayabalooza
01.03.2011, 22:46
Hi,
vielen Dank für eure Antworten, aber ich glaub, ich bin für die Sache zu dämlich...
Ich finde einfach keine "Optionen" in der Arena....
Ich habe zur Auswahl :
1 gegen 1
Standard trainieren
Trainingsspiel
Standart erstellen
In keinem diesem Menüs finde ich irgendwelche Optionen ??
Liegt es daran, daß ich keinen X-Box Controller habe, sondern ein Logitech Rumblepad ?
Ist doch nicht zu glauben ....
Gruß Hayabalooza
Meckpommi
01.03.2011, 22:58
Das kannst du ändern unter "Mein Fifa11 "
hayabalooza
02.03.2011, 07:13
Wo muss ich was ändern unter "mein Fifa 11" ??
"Mein FIFA 11" habe ich schon komplett durch, da habe ich die Einstellungen als erstes vermutet, aber nix gefunden.
Bitte schreibt doch ein bißchen genauer, (Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummys :cool:) sonst wird das nix mehr...
Das kann doch nicht sein, daß das so kompliziert ist ( *!#?!!)
Gruß hayabalooza
FenerFlame
02.03.2011, 07:30
Ganz einfach.. hier eine "Schritt für Schritt" Anleitung
Mein Fifa 11 --> Bearbeiten --> Arena BearbeiteN --> Spieler --> (Den Spieler der Mannschaft mit der du Trainieren willst auswählen, und dann kannst du mit denen in der Arena trainieren, und beim 1vs1 wird immer dein ausgewählter Spieler sein und nicht mehr Kaká oder dein Virtual Pro.)
Ganz Simple :good:
Ganz einfach.. hier eine "Schritt für Schritt" Anleitung
Mein Fifa 11 --> Bearbeiten --> Arena BearbeiteN --> Spieler --> (Den Spieler der Mannschaft mit der du Trainieren willst auswählen, und dann kannst du mit denen in der Arena trainieren, und beim 1vs1 wird immer dein ausgewählter Spieler sein und nicht mehr Kaká oder dein Virtual Pro.)
Ganz Simple :good:
Jetzt aber hayabalooza... das ist doch mal ne super Anleitung von SpearFlame, da kann doch jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen ;)
hayabalooza
02.03.2011, 12:25
Yiii´haa danke !!!:good:
"Arena bearbeiten" habe ich als einziges ausgelassen, weil ich dacht, daß hier die Stadien bearbeitet werden können......... oh nein !!
Des derfs net geb´n.....:sarcastic:
Vielen Dank euch allen, nach der tollen Beschreibung müsste ich das wohl schaffen.....
Werd ich heut abend mal testen....:gamer:
Danke noch mal !
Die ganze anleitung haben wir uns doch auch gedacht aber halt nicht hingeschrieben:D
PauleFCB
02.03.2011, 14:46
Problem geklärt, Thread geschlossen :closed: