PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstoß Trick

tornado001
15.10.2018, 13:19
Hallo zusammen... Ich habe da eine Frage... Ich möchte das hier ausprobieren (Und zwar muss man beim eigenen Bodenabstoß auf R1 drücken. Damit ruft man einen der eigenen Spieler für einen kurzen Pass zu sich. Das eigene Team zieht daraufhin die gesamte gegnerische Mannschaft in die eigene Hälfte. Anschließend stellt man sich mit seiner Sturmspitze vor den gegnerischen Strafraum und spielt mit dem Tortwart den Ball ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der Stürmer steht dann ganz alleine vor dem Tor des Gegners und muss nur noch im 1 gegen 1 einnetzen. Viel Spaß damit.

Wenn mein Torwart den Ball hat wie kriege ich jetzt nun einen Stürmer nach vorne gestellt ???

Liebe Grüße Sven

KirchdorferJung
15.10.2018, 13:22
Hallo zusammen... Ich habe da eine Frage... Ich möchte das hier ausprobieren (Und zwar muss man beim eigenen Bodenabstoß auf R1 drücken. Damit ruft man einen der eigenen Spieler für einen kurzen Pass zu sich. Das eigene Team zieht daraufhin die gesamte gegnerische Mannschaft in die eigene Hälfte. Anschließend stellt man sich mit seiner Sturmspitze vor den gegnerischen Strafraum und spielt mit dem Tortwart den Ball ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der Stürmer steht dann ganz alleine vor dem Tor des Gegners und muss nur noch im 1 gegen 1 einnetzen. Viel Spaß damit.

Wenn mein Torwart den Ball hat wie kriege ich jetzt nun einen Stürmer nach vorne gestellt ???

Liebe Grüße SvenAlleine leider gar nicht. Dafür ist ein zweiter Spieler der den stürmer steuert notwendig.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Anamorph
15.10.2018, 13:23
Stehst Du da nicht automatisch im Abseits?

KirchdorferJung
15.10.2018, 13:24
Stehst Du da nicht automatisch im Abseits?Nein denn beim Abstoß gibt es kein abseits

Anamorph
15.10.2018, 13:29
Nein denn beim Abstoß gibt es kein abseits

Dacht immer, das es nur beim Einwurf kein Abseits gibt, wie man sich irren kann :eye

KirchdorferJung
15.10.2018, 13:30
Dacht immer, das es nur beim Einwurf kein Abseits gibt, wie man sich irren kann :eyeKein Problem. Ich spiele ja auch unfair [emoji3591] Vorteil Schiedsrichterausbildung. [emoji28]

Anamorph
15.10.2018, 13:43
na dann, ich war immer nur der Wadenbeißer der Abwehr :pardon: