Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrieremodus-Eckchen von Heintje
Hallo zusammen, :hi:
ich bin der Stefan, Forenname Heintje.
Bin hier meist eher der stille Karrieren-Mitleser (so würde ich es mal nennen).
Ich möchte euch aber auch meine Erfolge präsentieren.
Im 3-Schicht-System und als Familienvater nicht immer möglich up-to-date zu sein.
Freue mich über ein gelegentliches DANKE. ;)
Habe mich (dank Nummer777´s Mithilfe) für die Borussia aus Mönchengladbach entschieden.
Dies soll meine erste Fifa 19 Karriere sein.
Für mich steht Spass und Realismus an vordester Stelle.
So werden bei mir keine utopischen Transfers mit Gladbach entstehen.
Ziel ist es oben in der Tabelle anzugreifen und junge Spiel aufzubauen / zu entwickeln.
So dann gehts also los...
#1 - Trainervorstellung (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/51913-Karrieremodus-Eckchen-von-Heintje?p=1011528&viewfull=1#post1011528)
#2 - Spieltage 1-8 , inkl Tabelle (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/51913-Karrieremodus-Eckchen-von-Heintje?p=1012050&viewfull=1#post1012050)
#3 - Spieltage 9 - 15, inkl Pokal (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/51913-Karrieremodus-Eckchen-von-Heintje/page2?p=1012156&viewfull=1#post1012156)
#4 - Spieltag 16 + Tabelle (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/51913-Karrieremodus-Eckchen-von-Heintje/page2?p=1012168&viewfull=1#post1012168)
https://www2.pic-upload.de/img/36075992/TrainerBMG.jpg (https://www.pic-upload.de)
Hatte ich geschrieben "Spass und Realismus stehen an vordester Stelle" ?
Von beiden nichts zu sehen.
Traue mich garnicht dazu etwas zu posten.
Komme nicht ins Spiel, Änderungen an der Taktik/ Aufstellungen brachten bisher keinen Erfolg.
Weltklasse, Legende, Ultimate alles nicht meins. Auf Profi gehe ich nicht.
Einzelheiten kommen die Tage, ordentlich und Grafisch aufgearbeitet.
:smilie_gladbach:
Die Fohlen von Borussia Mönchengladbach sind auch am Start. Finde ich persönlich sehr geil, weil ich glaube, dass in diesem Verein jede Menge Potential für eine coole Story oder Karriere steckt. Der Kader ist gut aber nicht überragend, so dass man da sehr gut seine eigene Note reinbringen kann. Von CL bis hin zum grauen Mittelmaß ist für den VfL so ziemlich alles drin aber der Verein will bekanntlich nach oben. Für dich eine sehr reizvolle und schöne Aufgabe und ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird!
#2 Hoffe die Darstellung passt so!?
Edit: Habe auch grafisch die Trainervorstellung (Beitrag#2) neu aufgebaut. War einfach schlecht.
https://www2.pic-upload.de/img/36075966/BMG1.jpg (https://www.pic-upload.de)
Was für ein krasser Saisonstart der Mönchengladbacher Borussen. Nur 2 Punkte nach 8 Spieltagen sind unfassbar. Selbst gegen solche Teams wie Augsburg, Wolfsburg oder Mainz bekommt man kein Bein auf den Boden, das hatte man sich beim VfL sicherlich ganz anders vorgestellt. Vielleicht muss man etwas an der Taktik oder der bevorzugten Formation ändern?! Ansonsten aber ein cooler Start, wenn man mal vom Sportlichen absieht. Deine Darstellung gefällt mir persönlich sehr gut und ich bin echt gespannt, wie es am Niederrhein weitergeht!
FabianKlos31
08.10.2018, 15:04
Saisonstart ist mal gründlich in die Hose gegangen.
Wenn die Ergebnisse nicht besser werden wirst du wohl bald fliegen...
PS: Ein paar Absätze und fehlerfreie Rechtsschreibung würden das ganze direkt besser machen ;)
LiLCheesy91
08.10.2018, 16:41
Was für ein Saisonstart, wenn es da nicht bald eine Wende gibt, kann die Karriere mit Gladbach schneller vorbei sein als zu Anfang gedacht. Natürlich waren auch gute Gegner bisher dabei, aber dennoch hätte man zumindest ein paar Punkte mehr einheimsen müssen.
Ich bin mal gespannt was sich an der Taktik und Formation in nächster Zeit ändern wird, wenn das angedacht ist!? Bisher scheint ja keines von beidem zu fruchten, eventuell sollte man auch in der Hinsicht etwas überdenken
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lukasira
08.10.2018, 19:11
Alter, hast du ja gut verkackt den Saisonstart, aber bringt natürlich Abwechslung. Viel Erfolg weiterhin
Eure Meinungen
Die Fohlen von Borussia Mönchengladbach sind auch am Start. Finde ich persönlich sehr geil, weil ich glaube, dass in diesem Verein jede Menge Potential für eine coole Story oder Karriere steckt. Der Kader ist gut aber nicht überragend, so dass man da sehr gut seine eigene Note reinbringen kann. Von CL bis hin zum grauen Mittelmaß ist für den VfL so ziemlich alles drin aber der Verein will bekanntlich nach oben. Für dich eine sehr reizvolle und schöne Aufgabe und ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird!
Finde ich auch das hier wahnsinnig viel Spielspass und Potential drin steckt, deshalb hatte ich mich auch letztlich dafür entschieden.
Bayern und Dortmund angreifen WAR eigentlich der Plan, jetzt muss ich erstmal die Rote Laterne abgeben und punkten.
:pardon:
Was für ein krasser Saisonstart der Mönchengladbacher Borussen. Nur 2 Punkte nach 8 Spieltagen sind unfassbar. Selbst gegen solche Teams wie Augsburg, Wolfsburg oder Mainz bekommt man kein Bein auf den Boden, das hatte man sich beim VfL sicherlich ganz anders vorgestellt. Vielleicht muss man etwas an der Taktik oder der bevorzugten Formation ändern?! Ansonsten aber ein cooler Start, wenn man mal vom Sportlichen absieht. Deine Darstellung gefällt mir persönlich sehr gut und ich bin echt gespannt, wie es am Niederrhein weitergeht!
Bin ich auch gespannt, hatte damit nicht gerechnet. Geplant war das so nicht! Da hat mir die CPU ordentlich Druck aufgebaut, und ich will (und muss) euch das ja präsentieren.
Aber genau das jetzt ist die Herrausforderung die Spass macht. Habe so Bock weiter zu spielen :yes:
Saisonstart ist mal gründlich in die Hose gegangen.
Wenn die Ergebnisse nicht besser werden wirst du wohl bald fliegen...
PS: Ein paar Absätze und fehlerfreie Rechtsschreibung würden das ganze direkt besser machen ;)
Hoffe nicht das ich fliege! Beliebtheit ist trotz des schlechtesten Fehlstartes der Vereinsgeschichte noch über 80.
Gelobe Besserung was die Darstellung angeht. Probiere mich da auch erst rein mit dem erstellen. Rechtschreibung kann ich:P hatte ich wohl auf dem Transparenten Hintergrund (GrauWeisKachel) nicht wahr genommen. Entschuldigt.
Was für ein Saisonstart, wenn es da nicht bald eine Wende gibt, kann die Karriere mit Gladbach schneller vorbei sein als zu Anfang gedacht. Natürlich waren auch gute Gegner bisher dabei, aber dennoch hätte man zumindest ein paar Punkte mehr einheimsen müssen.
Ich bin mal gespannt was sich an der Taktik und Formation in nächster Zeit ändern wird, wenn das angedacht ist!? Bisher scheint ja keines von beidem zu fruchten, eventuell sollte man auch in der Hinsicht etwas überdenken
Uhhh ja hätte auch mit wenigstens 3 Siegen mehr gerechnet.
Änderungen müssen kommen. Taktik ist ja ein großes Thema jetzt mit dem Einstellen von sehr Defensiv bis Sehr Offensiv. Probiere mich da noch aus.
Formation wird man sehen. Hinten müssen 4 Mann die Kette bilden und dann mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Werde da einigen austesten müssen. Mit dem 433 komme ich nicht klar. Mit dem 4231 (was Bayern sonst spielt) kam ich eigentlich gut klar (bei Fifa18) aber vlt sind die Fohlen für dieses System nicht gemacht.
Alter, hast du ja gut verkackt den Saisonstart, aber bringt natürlich Abwechslung. Viel Erfolg weiterhin
Alter, hat er definitiv :sarcastic:. Abwechslung will ich nicht. Aber jetzt will ich von hinten aufräumen und angreifen.
#3 Grafisch nochmal anderst gemacht.
Tabelle reiche ich zur Winterpause nach, muss noch Spiel beim BVB nachholen.
https://www2.pic-upload.de/img/36081457/Gladbach9-15.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/36082057/Gladbach16Tabelle.jpg (https://www.pic-upload.de)
Der Kölner
09.10.2018, 08:54
Schon krass, dass du nicht so richtig in die Spur kommst mit der Truppe. Man gut, dass hinter dir aus ganz schlecht gepunktet wird.
forza juve
09.10.2018, 10:12
Alter Schwede. Da läuft es ja gar nicht gut. Bin mal gespannt wielange das Präsidium da noch mitspielt.
Du wirst im Kader was ändern müssen..... Ansonsten sieht es nicht gut aus für deine Zukunft
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
FabianKlos31
09.10.2018, 13:21
Ergebnisse naja, zumindest besser als am Anfang.
Kann aber deine FOrmationen und Aufstellungen aber auch 0 nachvollziehen.
4er Kette, 3er Kette, dann Wendt auf einmal im RM (wtf?)
Warum Wendt in dem einem Spiel plötzlich RM ist lag an der bearbeiteten *sehr Offensiv* Formation. Da war irgendwie was komisch.
Versuche die richtige Formation zu finden.
Was passiert wenn ich auf Legende umsteige weis ich ja auch nicht.
Fest steht, runter auf Profi gehe ich nicht. Dann hole ich 5 Siege aus 5 Spielen.
Ist alles bischen wirr gerade und das zeige ich euch auch noch :sarcastic:. Das wird schon.
Zu den internationalen Plätzen sind es NUR 11 Punkte.
Deine Karriere gefällt mir richtig gut auch wenn die Ergebnisse ja unter aller Kanone sind und ich dich schon längst rausgeworfen hätte :D
Was mir in FIFA19 auffällt, der Spruch "Der Sturm gewinnt spiele, die Abwehr Meisterschaften" passt richtig gut. Eine gute Abwehr ist viel wichtiger als in den Teilen davor.
Lese hier mal öfter mit
schlecht angefangen und dann eigentlich erfangen...
Achtung Hinweis: Du musst bei allen Formationen (sehr defensiv, defensiv, offensiv, sehr offensiv) deine Startaufstellung kontrollieren bzw. einstellen...daher die Geschichte mit Wendt...
Darstellung gefällt mir richtig gut muss ich sagen...
ein paar Rechtschreibfehler zwar drinnen aber das ist nicht so schlimm....
weiter so....Karrieren sind nicht nur geil wenn man alles gewinnt...auch Krisen müssen überwunden werden...
Schon krass, dass du nicht so richtig in die Spur kommst mit der Truppe. Man gut, dass hinter dir aus ganz schlecht gepunktet wird.
Unfassbar, ich spüre aber das es besser wird. Macht Laune diese unvorhergesehene Herrausvorderung.
Alter Schwede. Da läuft es ja gar nicht gut. Bin mal gespannt wielange das Präsidium da noch mitspielt.
Du wirst im Kader was ändern müssen..... Ansonsten sieht es nicht gut aus für deine Zukunft
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Kadertechnisch muss was passieren. Vielleicht mehr Stabilität im Mittelfeld, oder ein hungriger Stürmer, oder ein Verteidiger der die Last auf den Schultern der Mitspielern ein bisschen auffängt.
Ergebnisse naja, zumindest besser als am Anfang.
Kann aber deine FOrmationen und Aufstellungen aber auch 0 nachvollziehen.
4er Kette, 3er Kette, dann Wendt auf einmal im RM (wtf?)
Bereits was dazu geschrieben.
Deine Karriere gefällt mir richtig gut auch wenn die Ergebnisse ja unter aller Kanone sind und ich dich schon längst rausgeworfen hätte :D
Was mir in FIFA19 auffällt, der Spruch "Der Sturm gewinnt spiele, die Abwehr Meisterschaften" passt richtig gut. Eine gute Abwehr ist viel wichtiger als in den Teilen davor.
Lese hier mal öfter mit
Danke das trotz der Leistungen einer zum Trainer steht :cool:
Der erste Fan der sich aktiv an der Umfrage beteiligt. 1:0 für einen Verteidiger.
schlecht angefangen und dann eigentlich erfangen...
Achtung Hinweis: Du musst bei allen Formationen (sehr defensiv, defensiv, offensiv, sehr offensiv) deine Startaufstellung kontrollieren bzw. einstellen...daher die Geschichte mit Wendt...
Darstellung gefällt mir richtig gut muss ich sagen...
ein paar Rechtschreibfehler zwar drinnen aber das ist nicht so schlimm....
weiter so....Karrieren sind nicht nur geil wenn man alles gewinnt...auch Krisen müssen überwunden werden...
Danke für den Hinweis mit den Formationen. Habe da nicht wirklich durchgeblickt. Wollte die Defensiv und Offensiv Formationen auf Standard zurücksetzen aber das geht nicht. Diese Kriese werde ich überwinden. Es ist einfach geil diese nicht geplante Negativkarriere zum guten zu wenden. Der Vorstand glaubt an mich, Max Eberl ist ja bekannt dafür langfristig zu planen (auch mit mir als Trainer).
Die Borussen aus Mönchengladbach konnten sich bei dir nach einem katastrophalen Saisonstart in der Bundesliga zuletzt fangen und einige wichtige Punkte holen. Nach dem 16. Spieltag belegen die Fohlen mit 13 Punkten den 15. Tabellenplatz. Das ist sicherlich nicht besonders gut und fern ab der gesteckten Ziele aber nach einem so schlechten Start, konnte man wenigstens die Abstiegsplätze verlassen. Dennoch befindet man sich mitten im Abstiegskampf und die Rückrunde wird zeigen, ob der VfL die unteren Regionen wird verlassen können?! Ich bin optimistisch und glaube, dass man zumindest ins Mittelfeld der Tabelle vorrücken wird. Im DFB-Pokal lief es dagegen relativ gut und man konnte die ersten Runden überstehen. Insgesamt eine schöne Präsentation, gute Arbeit!
LiLCheesy91
10.10.2018, 09:37
Oh Gott da läuft es ja gar nicht. In der Realität hätte Hecking wohl schon seinen Hut nehmen dürfen [emoji28]
In der Winterpause muss definitiv an den richtigen Stellschraube gedreht werden, sonst könnte das zum Ende der Saison noch sehr ungemütlich werden. Zwar ist, wie du sagst ein internationaler Platz nicht so weit entfernt, dennoch heißt es erstmal Abstiegskampf. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass du dich für Europa qualifizieren wirst. Dann müsste die Rückrunde schon bombastisch laufen
Die Borussen aus Mönchengladbach konnten sich bei dir nach einem katastrophalen Saisonstart in der Bundesliga zuletzt fangen und einige wichtige Punkte holen. Nach dem 16. Spieltag belegen die Fohlen mit 13 Punkten den 15. Tabellenplatz. Das ist sicherlich nicht besonders gut und fern ab der gesteckten Ziele aber nach einem so schlechten Start, konnte man wenigstens die Abstiegsplätze verlassen. Dennoch befindet man sich mitten im Abstiegskampf und die Rückrunde wird zeigen, ob der VfL die unteren Regionen wird verlassen können?! Ich bin optimistisch und glaube, dass man zumindest ins Mittelfeld der Tabelle vorrücken wird. Im DFB-Pokal lief es dagegen relativ gut und man konnte die ersten Runden überstehen. Insgesamt eine schöne Präsentation, gute Arbeit!
Mittelfeldplatz sollte noch möglich sein.
Gute Einschätzung, danke.
Oh Gott da läuft es ja gar nicht. In der Realität hätte Hecking wohl schon seinen Hut nehmen dürfen [emoji28]
In der Winterpause muss definitiv an den richtigen Stellschraube gedreht werden, sonst könnte das zum Ende der Saison noch sehr ungemütlich werden. Zwar ist, wie du sagst ein internationaler Platz nicht so weit entfernt, dennoch heißt es erstmal Abstiegskampf. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass du dich für Europa qualifizieren wirst. Dann müsste die Rückrunde schon bombastisch laufen
Es wurde an einigen Stellschrauben gedreht.
Es fühlt sich besser an, aber immernoch so schwerfällig und stockend. Noch liegt mir Fifa nicht.
---------- Neuer Beitrag um 12:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------
und weiter gehts
https://www2.pic-upload.de/img/36093067/Winterpausebis23.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/36093066/27jpg.jpg (https://www.pic-upload.de)
Lukasira
11.10.2018, 12:24
Verrückte Saison.. nach dem Sieg gegen Schalke dachte ich an die endgültige Wende, aber dann so eine herbe Niederlage gegen Leverkusen und wieder kaum ein gutes Spiel. Leicht wird es nicht mehr in der Saison. Hoffe du robbst das noch rum
forza juve
11.10.2018, 12:48
Phu. Viel Chance auf ein versöhnliches Ende hast du ja nicht mehr. Mir fällt auf dass du nahezu kein Spiel zu Null spielst. Vielleicht solltest du mal probieren aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren. ;)
Genau darum meinte ich ja das dieses Jahr die Abwehr wieder richtig wichtig ist
Hat sich ja einiges getan in der Winterpause im Kader der Fohlen. Für Josip Drmić (Beşiktaş Istanbul) konntest du eine ordentliche Summe einnehmen, ansonsten wurde größtenteils ausgemistet. Bei den Zugängen stehen Youssouf Sabaly (Girondins Bordeaux) und Dario Maresic (Sturm Graz) heraus. Ich persönlich bin aber auch mal auf den jungen Engländer Jonathan Leko (West Bromwich Albion) gespannt und wie er sich bei dir entwickeln wird. In meiner Karriere kommt er immer mal wieder rein und macht seine Sache ganz gut. Er kann vorne alles spielen!
Dass du angeblich kein Spiel zu Null spielst, kann ich so nicht erkennen. Allein in der Rückrunde ein 1:0 gegen Nürnberg, ein 3:0 gegen Augsburg und ein 1:0 auf Schalke, das kann sich doch sehen lassen. Insgesamt konnte die Borussia nach 27 Partien die Abstiegsregionen verlassen und ist im Mittelfeld angekommen. Mit dem 12. Tabellenplatz kann man nach der desolaten Hinrunde wohl leben?!
Verrückte Saison.. nach dem Sieg gegen Schalke dachte ich an die endgültige Wende, aber dann so eine herbe Niederlage gegen Leverkusen und wieder kaum ein gutes Spiel. Leicht wird es nicht mehr in der Saison. Hoffe du robbst das noch rum
Ich robb das noch auf einen einstelligen Tabellen Platz (hoffe ich).
Phu. Viel Chance auf ein versöhnliches Ende hast du ja nicht mehr. Mir fällt auf dass du nahezu kein Spiel zu Null spielst. Vielleicht solltest du mal probieren aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren. ;)
Das habe ich auch schon überlegt, allerdings kann ich mit 5erKette oder 3er Kette nicht so gut. Dieses442 mit Raute ist schon ok, Ich bekomme hinten keinen zugriff zum Ball, und vorne treff ich das finish nicht korrekt.
Hat sich ja einiges getan in der Winterpause im Kader der Fohlen. Für Josip Drmić (Beşiktaş Istanbul) konntest du eine ordentliche Summe einnehmen, ansonsten wurde größtenteils ausgemistet. Bei den Zugängen stehen Youssouf Sabaly (Girondins Bordeaux) und Dario Maresic (Sturm Graz) heraus. Ich persönlich bin aber auch mal auf den jungen Engländer Jonathan Leko (West Bromwich Albion) gespannt und wie er sich bei dir entwickeln wird. In meiner Karriere kommt er immer mal wieder rein und macht seine Sache ganz gut. Er kann vorne alles spielen!
Dass du angeblich kein Spiel zu Null spielst, kann ich so nicht erkennen. Allein in der Rückrunde ein 1:0 gegen Nürnberg, ein 3:0 gegen Augsburg und ein 1:0 auf Schalke, das kann sich doch sehen lassen. Insgesamt konnte die Borussia nach 27 Partien die Abstiegsregionen verlassen und ist im Mittelfeld angekommen. Mit dem 12. Tabellenplatz kann man nach der desolaten Hinrunde wohl leben?!
Leko war mein Wunschspieler. Der passt zu Gladbach ganz gut.
Bin auf ihn bei Norwich City (Fifa18) gekommen und war begeistert.
Ziel in der aktuellen Saison bei den Fohlen ist ein einstelliger Platz am 34.Spieltag. ist machbar.
@all
Wenn man die letzten 3 Spiele gewonnen hätte , sähe das ganze anders aus.
Werde die letzten Spiele auf Legende bleiben. Fühlt sich da etwas besser an.
Capitano
12.10.2018, 19:34
Es will einfach nicht laufen mit den Borussen. Fürs internationale Geschäfft wirds wohl nicht mehr reichen aber du hast dir ja selbst einen einstelligen Platz als Saisonziel gesetzt was durchaus auch noch möglich ist.
Spielst du eigentlich mit den 50/50 Slidern oder hast du die Slider verändert?
RichardBarcelona
12.10.2018, 21:39
Hmm, ziemlich durchwachsen weiterhin, Platz 12 ist nicht wirklich der Anspruch von Gladbach, wird wohl nichts mit internationalem Geschäft nächstes Jahr. Von den Transfers sagt mir nur Maresic was, ein talentierter Spieler ohne Zweifel. Gegen Leverkusen hat dir Volland aber mal ziemlich einen eingeschenkt, krasses Spiel. :shok:
Gefällt mir gut, wie du berichtest. Beim Bayern-Spiel ist das Ergebnis verkehrt herum.
Es will einfach nicht laufen mit den Borussen. Fürs internationale Geschäfft wirds wohl nicht mehr reichen aber du hast dir ja selbst einen einstelligen Platz als Saisonziel gesetzt was durchaus auch noch möglich ist.
Spielst du eigentlich mit den 50/50 Slidern oder hast du die Slider verändert?
Wenigstens ein persönliches Ziel möchte ich erfüllen. Die weniger wichtigen Ziele des Vorstands (Trikotverkäufe) wurden erreicht, auch Pokalzeil letzte 16 wurde erreicht.
Ja spiele Standard Slider, habe überlegt zur neuen Saison diese (mir unbekannten) OS Community Slider zu testen / oder wenigstens mal anzusehen.
Hmm, ziemlich durchwachsen weiterhin, Platz 12 ist nicht wirklich der Anspruch von Gladbach, wird wohl nichts mit internationalem Geschäft nächstes Jahr. Von den Transfers sagt mir nur Maresic was, ein talentierter Spieler ohne Zweifel. Gegen Leverkusen hat dir Volland aber mal ziemlich einen eingeschenkt, krasses Spiel. :shok:
Gefällt mir gut, wie du berichtest. Beim Bayern-Spiel ist das Ergebnis verkehrt herum.
Leverkusen als Rivale liegt mir überhaupt nicht. Alle Spiele gegen die Werkself verloren (2x in der Liga, Pokal). Volland war da nicht zu stoppen.
Danke für den Hinweis mit dem Ergebnis beim Bayern-Spiel.
puh...da geht nach oben und nach unten eigentlich nicht mehr viel...obwohl so eine Phase wie zum Saisonstart darf man sich nicht mehr leisten, ansonsten könnte es auch noch gefährlich werden...mit Maresic ein tolles Grazer Talent geholt...mit Drmic ordentlich viel Geld eingenommen...die Planungen werden wohl bereits auf next season ausgerichtet sein....diese Saison muss vergessen gemacht werden...:yes:
LiLCheesy91
16.10.2018, 00:11
Zumindest sind die Ergebnisse besser wie in der Hinrunde und man konnte einige Punkte sammeln. Noch ist dein Ziel erreichbar, aber für den internationalen Wettbewerb reicht es nicht mehr. Dafür war am Ende die Hinrunde zu mager ... dennoch hat man sich langsam gefunden und mit etwas Konstanz, kann man nächstes Jahr wieder angreifen und sollte dann besser abschneiden [emoji6]
Die Saison läuft nicht gerade so toll. Nur Platz 12, dazu die Packung im Pokal gegen Leverkusen. Aber die erste Saison finde ich eh immer die schwierigste. Daher kann es ja kommende nur besser werden. Jetzt noch die Saison irgendwie versönlich zu Ende bringen und kommende Runde voll angreifen
Saisonfinale
Danke für das zahlreiche Feedback, ich komm bei euch mit dem Feedback garnicht hinterher. Da wo ich Danke sage habe ich gelesen, nur für euch als INFO.
https://www2.pic-upload.de/img/36125650/Saisonfinale.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ein neuer Bericht von der Mönchengladbacher Borussia, sehr schön. Die Saison, welche für die Fohlen katastrophal begann, wurde letztendlich auf einem versöhnlichen 11. Tabellenplatz abgeschlossen. Zwar war dies nicht der Anspruch der Gladbacher aber auch kein Beinbruch. In der neuen Spielzeit würde man wieder angreifen und das Potential, eine wesentlich erfolgreichere Saison zu spielen, hatte der VfL allemal. Die schlechteste Saison aller Zeiten war es für die Fohlen übrigens bei Weitem nicht, schließlich musste man in der Vergangenheit auch schon in die zweite Liga runter. Dieser Kelch ist am VfL dieses mal zum Glück vorbei gegangen. Viel Erfolg auf dem Transfermarkt und ich bin schon gespannt, wie es mit BMG weitergehen wird. Insgesamt ein schöner Bericht!
Am Ende konnte man sich auf den 11.Tabellenplatz "retten", dennoch keine zufriedenstellende Saison. Aber nun hast du die Slider passend gemacht und ich bin gespannt, wie du damit in der neuen Saison klar kommen wirst. Dazu wirst du dich verstärken und neuen Angriff auf Europa nehmen,.
Ich hoffe, dass du die zweite Saison auch wieder hier berichten wirst...
Da du jetzt in die Spur gefunden hast, kann das sehr spannend werden...
ebenso bin ich auf deine Transfers sehr gespannt...
grafisch sehr schön anzusehen :good:
#6 Aktuell echt wenig Zeit (Arbeit, Hobby Fotograf, Familie, anstehendes Event in der Familie)
Ich hau mal fix den Saisonstart 2019 von Gladbach unter Trainer Stefan Heintje raus.
https://www2.pic-upload.de/img/36176369/Gladbach19_201.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/36176370/Gladbach19_202.jpg (https://www.pic-upload.de)
Sehr guter Saisonstart für deine Mönchengladbacher Borussen, das sieht doch schon ganz anders aus als noch in der letzten Spielzeit. Man ist oben mit dabei und darf auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Die Tabelle ist ein wenig schief geraten, es fehlen einige Plätze aber das ist nicht so tragisch. Auch im DFB-Pokal konnte man die nächste Runde erreichen. Guter Bericht von dir!
RichardBarcelona
31.10.2018, 00:52
Die letzte Saison endete deutlich hinter den Erwartungen, dafür hast du dich im Sommer mit den Transfers eigentlich ziemlich zurückgehalten. Außer dass du echt viele Jugendspieler verkauft hast, hat sich wenig getan. Die neue Saison startet nach einer schwachen Vorbereitung aber gut, anfänglich noch etwas Sand im Getriebe, aber Platz 5 ist mehr als in Ordnung. Darstellung gefällt mir sehr gut.
@Nummer777
Die Tabelle war so beabsichtigt. Wollte euch zeigen wie schlecht die Europaanwärter S04, BVB und Leipzig da stehen.
Habe in dem Moment einfach nicht daran gedacht das zu teilen, sorry.
Bin bei Spieltag 28 angekommen, Bericht versuche ich bald zu bringen.
#7 Spieltage 14-27 inkl DFB Pokal
https://www2.pic-upload.de/img/36215874/Gladbach2_14-19.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/36215974/Gladbach2_20-27inklTabelle.jpg (https://www.pic-upload.de)
Zuletzt waren die Ergebnisse zwar noch immer gut aber nicht mehr ganz so stark, so dass deine Fohlen nach 27 Spieltagen ein wenig den Anschluss nach ganz oben verloren haben. Allerdings war die Meisterschaft in Mönchengladbach nie ein Thema und die internationalen Plätze sind auf jeden Fall machbar, insofern ist der 5. Tabellenplatz super. Mal schauen, wie das Ganze endet und ob die Borussen den Einzug nach Europa feiern dürfen?! Viel Erfolg für die letzten Begegnungen!
Deine erste Saison war ergebnistechnisch nicht das, was man erwartet hatte. Dafür stehst du jetzt richtig gut dar und kannst vom internationalen Geschäft träumen. Das passt meiner Meinung nach gut, denn der Kader von Gladbach hat mega Potential. Und ich finds schön, deine Lernkurve zu beobachten in FIFA 19 - Danach fühlt sich eine gute Saison auch wirklich erarbeitet an!
Platz 5, das ist doch klasse. Ich denke, dieses Jahr wirst du Europa erreichen.
Aber was zum Teufel hat Freiburg für einen Kader, um uf Rang 3 zu stehen?
RichardBarcelona
07.11.2018, 19:09
Leipzig :sarcastic::sarcastic::rofl:, dazu Freiburg auf 3, sehr interessante Tabelle. Platz 5 ist wirklich gut, vielleicht da ja noch was in Richtung CL. Bis Platz 9 ist es noch recht eng, dann schon ein kleines Polster. Ergebnisse sind etwas unkonstant, Präsentation gefällt mir gut.
die Darstellung im vorletzten Bericht habe ich am besten gefunden...da war alles untereinander...war für am angenehmsten zu lesen...
zur sportlichen Lage: mir gefällt es sehr, dass du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast nach der ersten wirklich schwierigen Saison...nun bewegst du dich dort, wo man sich echt nicht beschweren kann...Freiburg und Leipzig sind ja mal heftige Überraschungen muss man sagen...
der ursprüngliche Grazer Maresic hat sich von seinem Gesamt ja mittlerweile toll entwickelt...mach weiter so...finde die Karriere echt extrem interessant....:good:
Zuletzt waren die Ergebnisse zwar noch immer gut aber nicht mehr ganz so stark, so dass deine Fohlen nach 27 Spieltagen ein wenig den Anschluss nach ganz oben verloren haben. Allerdings war die Meisterschaft in Mönchengladbach nie ein Thema und die internationalen Plätze sind auf jeden Fall machbar, insofern ist der 5. Tabellenplatz super. Mal schauen, wie das Ganze endet und ob die Borussen den Einzug nach Europa feiern dürfen?! Viel Erfolg für die letzten Begegnungen!
Ja ich habe da nochmal die Slider um einen oder zwei Punkte verändert und ich habe die Spielgeschwindigkeit auf Normal gesetzt, jetzt fühlt sich das Spiel für mich deutlich besser und angenehmer an.
Ziel vom Vorstand ist die CL Quali. Diese wäre theoretisch möglich, ich wäre persönlich mit der direkten Europa League Teilnahme zufrieden. und ich möchte gerne ins Pokalfinale.
Deine erste Saison war ergebnistechnisch nicht das, was man erwartet hatte. Dafür stehst du jetzt richtig gut dar und kannst vom internationalen Geschäft träumen. Das passt meiner Meinung nach gut, denn der Kader von Gladbach hat mega Potential. Und ich finds schön, deine Lernkurve zu beobachten in FIFA 19 - Danach fühlt sich eine gute Saison auch wirklich erarbeitet an!
Danke, ja ich habe bereits mehrfach gesagt das es spass macht, auch als es in Saison eins nicht so gelaufen ist. Aufgeben kam nicht in Frage. Wie du richtig sagst: manchmal macht ein erarbeiteter Efolg den meisten Spass. obwohl ich auch in den Tisch beißen konnte. Europa muss erreicht werden, noch ein Jahr ohne geht garnicht. Mal sehen was man bei erreichen auf dem Transfermarkt tun muss.
Denke und hoffe ich auch. einige Punkte sollten noch drin sein.
den Freiburg Kader schau ich mir mal an und zeige ihn dir. Vielmehr finde ich Leipzig erschreckend, keine Ahnung was die Kadertechnisch verhauen haben.
Leipzig :sarcastic::sarcastic::rofl:, dazu Freiburg auf 3, sehr interessante Tabelle. Platz 5 ist wirklich gut, vielleicht da ja noch was in Richtung CL. Bis Platz 9 ist es noch recht eng, dann schon ein kleines Polster. Ergebnisse sind etwas unkonstant, Präsentation gefällt mir gut.
JA Ergebnisse müssen besser werden, Alles gewinnen muss ja nicht, aber ist wie mit dem Wetter, mal so mal so. Kassiere dennoch zu viele Tore. CL wäre laut Vorstand das Ziel, würde mich aber über Platz 5 richtig freuen.
die Darstellung im vorletzten Bericht habe ich am besten gefunden...da war alles untereinander...war für am angenehmsten zu lesen...
zur sportlichen Lage: mir gefällt es sehr, dass du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast nach der ersten wirklich schwierigen Saison...nun bewegst du dich dort, wo man sich echt nicht beschweren kann...Freiburg und Leipzig sind ja mal heftige Überraschungen muss man sagen...
der ursprüngliche Grazer Maresic hat sich von seinem Gesamt ja mittlerweile toll entwickelt...mach weiter so...finde die Karriere echt extrem interessant....:good:
Meinst du #6? fande das in #7 mit den schreiben aber auch geil, vielleicht vermischen. Dieses links rechts angeordnete ist also nicht besser?
Maresic ist gut, der wird wohl bald Stamm. Leihe von Diogo Leite läuft aus. Christensen ist zu teuer, oxford(der schonmal in Gladbach war) finde ich eher schwach. Habe da noch ein Talent im Auge was vlielleicht kommen kann zur neuen Saison. Passt für mich denke ich gut. Auch auf LV denke ich habe ich einen gefunden der mir helfen wird. nur im ST bin ich noch unsicher. Raffael ist 32 oder 33 und wird wohl bald aufhören oder bei guten Angebot gehen müssen, die Leihe von Geubbels werde ich aufheben, und suche aktuell einen deutschen Stürmer mit GES um die 73-76 als Backup für PLEA + LEAO. Leko kann das auch. Vlt mach ich im ZM etwas anders. Aktuell gefällt mir Neuhaus DM besser als Kramer. Cuisance könnte vlt gehen, mal sehen wer da ZM/DZM in Frage kommt.
Saisonabschluss 19/20
https://www2.pic-upload.de/img/36263485/Gladbach2_28-34.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/36263486/Gladbach2_EndTabelle.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ich bin dir noch den Kader von Freiburg schuldig.
Habe auch mal den Kader von Leipzig gescreent.
https://www2.pic-upload.de/img/36263493/FIFA19Screenshot2018.11.09-21.31.39.20.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/36263494/FIFA19Screenshot2018.11.09-21.32.14.44.png (https://www.pic-upload.de)
nexuskk4
21.11.2018, 10:14
So ich hab nun mal bei Beitrag 1 gestartet und hatte ganz schön was aufzuholen. Habe selbst mal eine Karriere mit der BMG gestartet, weil ich das Team dieses Jahr einfach klasse finde. Auch wie sich Neuhaus entwickelt freut mich besonders, da der gute Junge ein privater "Freund" ist. Die erste Saison wurde komplett in den Sand gesetzt, die zweite mit der Champions League belohnt. Sowohl du als auch die Vorstandschaft haben den Kopf nicht hängen lassen und weiter an das Ziel und den Erfolg geglaubt. Leipzig ist natürlich harter Toback. Trotz Abgängen wie Werner, Poulsen & Co hätte man von diesem Kader doch einen Europa League Platz erwarten können. Streich führt die Freiburger nach Europa - geil!
Ich bin gespannt was sich auf dem Markt tun wird. Mit 130 Millionen hast du einiges zur Verfügung (wobei ich das gesamte Transfersystem in Fifa so beschissen finde). Ich hoffe mal du stapelst trotzdem tief und holst nun keine Spieler für 60-70 Millionen nach Gladbach. Das würde einfach nicht passen und den Realismus meiner Meinung nach rapide sinken lassen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und bleibe auch hier dabei! :cool:
Die Borussen aus Mönchengladbach konnten mit dem 3. Tabellenplatz den Einzug in die Champions League klarmachen und somit eine sehr gute Saison erfolgreich abschließen. Schade, dass es mit dem Finaleinzug im DFB-Pokal nicht geklappt hat aber auch nicht weiter tragisch. Die positive Überraschung war der SC Freiburg mit dem 5. Tabellenplatz. Die negative Überraschung war eindeutig RB Leipzig, die trotz des guten Kaders in die 2. Liga abgestiegen sind, unfassbar. Schöner Bericht vom Niederrhein. Viel Spaß und Erfolg für die neue Saison!
Platz drei und damit direkt in die Champions League eingezogen. Nach den letzten Jahren ohne Europa ein sehr sehr gutes
Ergebnis für die Fohlen. Geiel Saison der Freiburger und auch Hoffenheim ganz oben dabei - schade das Hamburg gleich
wieder runter muss! Ich hoffe trotz der dank Fifa großzügigen Mittel übertreibst du es nicht auf dem Transfermarkt, das
wäre nicht wirklich Gladbach-Like.
LiLCheesy91
23.11.2018, 05:36
Mit Platz 3 kann man völlig zufrieden sein, auch wenn es am Ende denkbar knapp war. Insgesamt ein guter Endspurt der Fohlen und man musste sich nur von Bayern verprügeln lassen [emoji28]
Schade, dass man im Pokal nicht in das Finale einziehen konnte ... wäre zum einen gutes Geld gewesen und hätte die Saison nochmals abgerundet. Für die Königsklasse im nächsten Jahr muss man personell einiges machen, wenn man bestehen möchte. Könnte eine interessante Transferphase werden
Und mit dem Kader steigt Leipzig ab? :sarcastic: geil :sarcastic:
Glückwunsch zu einem bärenstarken 3.Tabellenplatz. da wo Gladbach hin gehört. Nun kannst dich in der CL beweisen.
Edouard1990
28.11.2018, 23:46
Dass Leipzig echt absteigt, kaum zu glauben, dagegen Freiburg auf Platz 5, typisch FIFA. :sarcastic: Mit Gladbach gelingt dir nach der ersten eher durchwachsenen Saison in der zweiten Saison die Teilnahme für die CL, Glückwunsch dazu. Bin gespannt, ob es dir gelingt, dort zu überwintern, mit etwas Losglück ist das aber sicherlich möglich. Schade, dass der HSV die Klasse nicht halten konnte, hat es Köln denn geschafft?
#9 Hinrunde 2020/2021
https://www2.pic-upload.de/img/36291973/Gladbach1_2020hinrunde.jpg (https://www.pic-upload.de)
Kaderübersicht Rückrunde kommt noch nach. Rückrunde läuft bereits.
Wow, was für ein langer Bericht. Aber das neue Design gefällt mir, hast du gut hinbekommen. Die Transfers finde ich persönlich in Ordnung, man hat nicht zu viel gemacht aber gezielt eingekauft, die Startelf ist nicht schlecht. In der Bundesliga ist der 9. Tabellenplatz nach der Hinrunde eher durchschnittlich, da hätte man von den Fohlen deutlich mehr erwarten können. Düsseldorf auf dem 6. Tabellenplatz, unfassbar. In der CL hat man gute und teilweise eklige Gegner bekommen, sich dafür ganz akzeptabel geschlagen. Schade, dass es nicht gereicht hat. Im DFB-Pokal ist man aber noch dabei. Insgesamt würde ich das bisherige Abschneiden als nicht sehr befriedigen aber als realistisch beschreiben. Guter Bericht deinerseits!
Schweinsteiger31
10.12.2018, 20:33
Cooler Bericht von den 'Fohlen'. Allerdings ist man in Mönchengladbach vielleicht nicht ganz so zufrieden mit der sportlichen Leistung, obwohl man ja nicht wirklich schlecht dasteht... in der Bundesliga auf dem 9. Platz, man hat aber noch Zeit um aufzuholen und sich wieder an die Qualifikationsplätze heranzupirschen, da sollte man noch nicht zu viel hineininterpretieren, denn erst am Ende der Saison wird abgerechnet... :P
In der CL-Gruppenphase hatte man auch schwierige Gegner, besonders gegen City hat man seine Grenzen aufgewiesen bekommen, aber trotzdem bleibt die Borussia auf der europäischen Bühne vertreten und darf sich jetzt in der EL beweisen... auch die Transfers gefallen mir recht gut, da hast du einen starken Kader zusammengebastelt, der in der Zukunft bestimmt noch was reißen kann
Schöner Bericht! Weiter so :P
Da haut er gleich mal die komplette Hinrunde raus! Die Situation in der Liga ist definitiv nicht das was man sich vorgestellt hat bei
den Fohlen, schon gar nicht, wenn man mal die Investitionen im Sommer beäugt. Bei den Transfers bin ich irgendwie raus, die sind
mir nicht so Gladbach-Like aber das sieht ja auch jeder anders. In der Champions League leider das aus in der Gruppenphase, in
der man vielleicht schon auf Rang zwei schielte, dann aber zwei ganz schwache Spiele ablieferte. Vom Verlauf her eine sehr gute
Story, da es mal nicht steil nach oben geht, sondern dann auch mal schwächere Monate dabei sind.
#10 Rückrunde 2020/2021
https://www2.pic-upload.de/img/36313542/Gladbach1_2020Rckrunde.jpg (https://www.pic-upload.de)
---------- Neuer Beitrag um 01:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:42 ----------
Gladbach und Coach Heintje spielten eine schwache Sasion.
Nur Platz 7 und damit erneut kein Internationaler Fussball.
Ziel war die Champions League.
Nach einigen Gesprächen zwischen Trainer und Verantwortlichen lässt man den Vertrag zum Ende der Saison Auslaufen.
Vertrag war auf 3 Spielzeiten festgelegt.
Es gibt keine Vertragsverlängerung für den Trainer.
Nun reizt mich eine neue Aufgabe.
England oder Spanien.
Das war also deine Karriere mit Borussia Mönchengladbach. Drei unterschiedliche Spielzeiten, mit großen Schwierigkeiten zu Beginn und einem versöhnlichen Abschluss. Nun soll es in England oder in Spanien weitergehen. Ich persönlich würde lieber etwas aus Spanien sehen, da England langsam aber sicher seinen Reiz verliert, wenn jeder was aus England macht aber das bleibt natürlich dir überlassen. Du hast bereits zwei Teams in der engeren Auswahl, die Basken von Athletic Bilbao und Villarreal CF. Da würde ich Villarreal CF bevorzugen aber auch das ist sicherlich Geschmackssache. Mal sehen, wie du dich entscheidest?! Danke für die drei Saisons mit Borussia Mönchengladbach!
Villarreal CF Saisonstart
https://www2.pic-upload.de/img/36318038/VillarrealKMStart.jpg (https://www.pic-upload.de)
Quelle Web oficial del Villarreal CF - Inicio (http://www.villarrealcf.es)
Schweinsteiger31
02.01.2019, 16:08
Es geht los mit dem FC Villarreal... die Grundlagen sind gesetzt und es kann eine sehr spannende Saison werden ;) die Europa League Gruppe sieht machbar aus und in der Liga kann man bestimmt auch weiter oben mitmischen :good:
#11 Saisonstart
https://www2.pic-upload.de/img/36325452/Villarrealbis10Spiele.jpg (https://www.pic-upload.de)
Spieltage 11-20
https://www2.pic-upload.de/img/36325475/Villarrealbis20Spiele.jpg (https://www.pic-upload.de)
Quelle Villarrealcf.es
Schweinsteiger31
12.01.2019, 13:51
Wow coole Präsentation ;) wo soll ich da anfangen ? haha du bist auf jeden Fall gut in die Saison gestartet mit einem Sieg gegen Sociedad. Auch danach konnte man gut punkten, aber in der Europa League lief es nicht ganz so rund... Gegen die Rangers setzt es zu Beginn eine klare Niederlage und danach lässt man auch noch Punkte in Moskau liegen, sichert sich gegen Wien dann aber noch eine Chance aufs Weiterkommen
Auch im Copa Del Rey ist man erfolgreich und in vier Spielen erreicht man souverän das Halbfinale... in der Liga läuft es weiterhin ganz gut, aber auch die Konkurrenz kann punkten, was bedeutet, dass man nun auf dem 6. Platz steht
Und in der Transferphase hat man sich nun also Mboula von Monaco geholt - denke, der ist in Zukunft eine echte Verstärkung für den Kader :good:
Wow! Die Grafiken usw. sind echt gut! Die Transfers gefallen mir auch. Der Tabellenplatz 6 passt auch! Weiter so!
eine extrem kompakte Art der Präsentation...was aber nicht bedeutet, dass dies schlecht wäre- im Gegenteil...
Wie gefällt es dir in Spanien im Vergleich zur Bundesliga?
Mich hindert einfach, dass ich dort überhaupt kein Wissen von Spielern habe...so fühle ich mich bei transfers komplett verloren...darum bleibt eine Spanienkarriere bei mir auch meist aus...
zur Hinrunde: ich glaube sportlich kannst du zufrieden sein...mleider weiß man nicht wie es in der Europa League ausgegangen ist...
Sehr kompakt das Ganze aber nicht schlecht. Ist mal eine völlig andere Art der Präsentation aber mir gefällt es bisher. Sportlich läuft es ganz gut und mit dem 6. Tabellenplatz kann man sicherlich zufrieden sein. Es stehen noch einige Spiele bevor und bei gerade einmal 4 Punkten Rückstand auf die CL Plätze, kann da noch einiges passieren. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen!
Danke euch für das Feedback.
Möchte es einfach halten weil ich die wenige Zeit für Fifa auch Fifa widmen mag. Deshalb die Entscheidung das mal auf Basis der Webseite zu gestalten.
Es sind noch einige Spiele zu absolvieren. Es macht echt laune in Spanien.
@Misterwhite84
Spanien ist cool, Spiele weiterhin mit deutschem Kommentar und die sagen schon sehr viel zu den Vereinen und Stadien. Sehr interessant ist warum das Stadion Ceramica heißt. Wegen der dort herschenden Keramikindustrie. wusste ich auch nicht.
Spieler kenne ich auch kaum welche, aber ich schau bei Transfermarkt und Fussballtransfers nach News und Spielern.
Transfers sind für mich auch schwer. aber ich geb mir mühe den Realismus zu halten und nur nach Spanischen oder Südamerikanischen Talenten zu sehen.
OHHH MIST
Die Europa League Spiele sind mir untergegangen. Habe die Zettel bereits im Müll.
Kann aber sagen das der letzte Spieltag spannend war.
Villarreal brauchte zwingend im Heimspiel gegen den Tabellenführer Spartak Moskau drei Punkte.
Weil man musste davon ausgehen das Glasgow Rangers Zuhause gegen Wien das Spiel gewinnt.
Es wurde ein spannendes Spiuel im Estadio Ceramica.
Tore über Tore.
Kombarov brachte mit seinem Foulelfmeter die Russen in der 79. Spielminute auf ein 3:3 Unentschieden.
Mit diesem Ergebnis wäre Villarreal bei gleichzeitigen Sieg der Rangers raus.
Aber der Spieler Bacca erlöste alle Fans in der 91. Minute mit einem Kopfball nach Cazorla Ecke.
Pflicht erfüllt. Im Parallelspiel sicherte sich Rapid überraschend ein 1:1 in Schottland.
Tabelle
1.Villarreal 12
2.Moskau 10
3.Rangers 8
4.Wien 4
Spieltage 21 - 28
Plus Pokal
Plus EL
https://www2.pic-upload.de/img/36334934/Villarealbis28.jpg (https://www.pic-upload.de)
Quelle: villarrealcf.es
De KoNiNG
23.01.2019, 14:26
Das "Yellow Submarine" fährt durchweg konstant Zähler ein. Nur die Heimniederlage gegen Getafe und die derbe Pleite gegen Barca stechen heraus. Jedoch konnte sich deine Mannschaft gegen Chelsea beachtlich zur Wehr setzen. Mit Platz vier bist du absolut auf Europapokal-Kurs, aber vielleicht gelingt auch die Champions League-Qualifikation. Von den beiden Verfolgern sollte Villarreal aus eigener Kraft zumindest Alaves auf Distanz halten können. Real Betis wird sich hinsichtlich der Plätzevergabe mit Sicherheit nochmal einmischen. Viel Erfolg.
In den Pokalwettbewerben lief es für Villarreal CF nicht so besonders. Sowohl in der Copa del Rey, als auch in der UEFA Europa League musste man sich geschlagen geben. Allerdings hatte man mit dem FC Barcelona, wie auch mit Chelsea FC sehr starke, wenn nicht sogar übermächtige Gegner, so dass man dennoch mit dem Erreichte zufrieden sein sollte. In der LaLiga läuft es dagegen weiterhin sehr gut. Aktuell belegt man den 4. Tabellenplatz und könnte sich sogar für die UEFA Champions League qualifizieren. Doch die Konkurrenz sitzt Villarreal CF im Nacken und zumindest Betis Sevilla könnte noch gefährlich werden. Mal schauen, wie es weitergeht. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
https://www2.pic-upload.de/img/36335502/Villarreal28-31.jpg (https://www.pic-upload.de)
Quelle: Web oficial del Villarreal CF - Inicio (http://www.villarrealcf.es)
Spannung...
https://www2.pic-upload.de/img/36335514/Villarreal32-35.jpg (https://www.pic-upload.de)
Quelle: villarrealcf.es Website
Schweinsteiger31
26.01.2019, 15:59
Die Saison ist beinahe zu Ende und deine Mannschaft schlägt sich ganz gut... man steht hinter den Top 3 Spaniens auf einem guten 4. Platz und hat sogar noch die Chance Real zu überholen, aber auch so kann man zufrieden sein
Der Transfer von Paredes ist richtig cool... der Typ könnte richtig einschlagen, der ist nämlich echt stark im Spiel finde ich :good:
Saisonfinale
https://www2.pic-upload.de/img/36337474/Villarreal36-38.jpg (https://www.pic-upload.de)
Quelle: Web oficial del Villarreal CF - Inicio (http://www.villarrealcf.es)
Es wurde der 4. Tabellenplatz, eine super Saison für Villarreal CF, welche nicht sensationell aber dann doch ein wenig überraschend mit der Qualifikation für die UEFA Champions League endete. Mein Glückwunsch. In der Tabelle gab es ansonsten keine allzu großen Überraschungen, höchstens das schlechte Abschneiden von València CF, RC Celta de Vigo und Espanyol Barcelona, die alle mit einem blauen Auge davongekommen sind. Schöner Bericht aus der LaLiga!
Am Ende einer äußerst erfolgreichen Saison steht die Champions League Qualifikation mit dem gelben U- Boot...das kann sich mehr als sehen lassen wie ich finde...auch der Paredes Transfer für next Season ist hervorragend...
von Bacca wusste man ja, dass er der absolute Hammer in Fifa sein kann- hat sich bei dir wieder gezeigt...
Jetzt bin ich auf die Transfers und die zugeloste CL Gruppe sehr gespannt...
Tolle Karriere :good:
LiLCheesy91
02.02.2019, 08:53
Ein 4.Platz ist ein gutes Endergebnis ... schade das Villarreal in der Realität eher unten steht mit dem Potential.
Nächstes Jahr steht also die Königsklasse an und da warten einige Kaliber auf das Team. Dies bringt zusätzliche Belastung, also wird das kommende Jahr nochmal schwerer werden.
Für mich waren Gerard und Toko-Ekambi die entscheidenden Spieler in dieser Saison. Beide waren nicht nur treffsicher, sondern auch als Vorlagengeber unverzichtbar. Bacca konnte ja nur mit Toren glänzen, weshalb ich die Leistung der anderen beiden höher einstufen würde.
Schweinsteiger31
06.02.2019, 15:48
Schöne Karriere und ein toller 4. Platz zum Ende hin... Bacca ist ja richtig abgegangen mit 22 Treffern, da kann man durchaus zufrieden sein, mit der Leistung des Teams
Im nächsten Jahr heißt die nächste Herausforderung dann schon CL, das wird mit Sicherheit spannend... bleib dran, coole Story ;)
Saisonvorbereitung und Kadervostellung 2019/2020
https://www2.pic-upload.de/img/36351318/VillarrealSaison2Start.jpg (https://www.pic-upload.de)
da steigst du aber mit einem Monstertransferplus aus muss man sagen...dennoch aber immer noch einen sehr guten Kader beisammen...
Mit Mere holst du aus Köln einen Spanier zurück...richtig guter Transfer...
in der Vorbereitung kassierst du leider gegen Arsenal eine knappe Niederlage...aber das macht nichts...man weiß jetzt wo man auch international steht...
Freue mich auf die neue Saison...viel Spaß mit der Champions League Hymne...:good:
Interessante Transfers muss man sagen! Die grafische Darstellung top!
Im Vorbereitungsturnier konnte man das Halbfinale erreichen. Gut aber das ist eher Zweitrangig, wichtig wird der Saisonstart in der LaLiga Santander und wie Villarreal CF da aus den Startlöchern kommen wird. Es gab diverse Abgänge, sowie mit Júnior Firpo und Jorge Meré zwei für deinen Verein interessante Zugänge. Der Kader ist ganz gut und man darf gespannt sein, ob man die starke Saison wird bestätigen können?! Die Ansprüche sind natürlich gestiegen. Viel Erfolg für den Start!
Ramelow28
10.02.2019, 12:52
Gestern habe ich mir alles rund um die Fohlen vom Niederrhein durchgelesen und fand es eine schöne, runde Sache! Nun geht es also nach Spanien zu Villarreal, für die es in der Realität ja gegen die akute Abstiegsgefahr geht. Vom Kader her würde man sie wohl eher im oberen Mittelfeld bis Europa League einordnen. Nach einer äußerst erfolgreichen ersten Saison mit Platz 4 geht es nun ins zweite Jahr. Ich bin gespannt, was du aus ihnen noch herauskitzeln kannst, vielleicht ist ja ein Titel drin.
da steigst du aber mit einem Monstertransferplus aus muss man sagen...dennoch aber immer noch einen sehr guten Kader beisammen...
Mit Mere holst du aus Köln einen Spanier zurück...richtig guter Transfer...
in der Vorbereitung kassierst du leider gegen Arsenal eine knappe Niederlage...aber das macht nichts...man weiß jetzt wo man auch international steht...
Freue mich auf die neue Saison...viel Spaß mit der Champions League Hymne...:good:
Transferplus spielt doch keine Rolle ;) möchte realistisch bleiben. Hätte auch für die CL einen Gabriel Jesus oder Laporte von City holen können. Aber das ist nicht das was ich möchte. Punktuelle Verstärkungen und Spieler die man nicht braucht werden verkauft.
Ohhh JAAAA die Hymne wird bestimmt geil.
Mir macht die Karriere echt Spass. Spanien ist besser als gedacht.
Im Vorbereitungsturnier konnte man das Halbfinale erreichen. Gut aber das ist eher Zweitrangig, wichtig wird der Saisonstart in der LaLiga Santander und wie Villarreal CF da aus den Startlöchern kommen wird. Es gab diverse Abgänge, sowie mit Júnior Firpo und Jorge Meré zwei für deinen Verein interessante Zugänge. Der Kader ist ganz gut und man darf gespannt sein, ob man die starke Saison wird bestätigen können?! Die Ansprüche sind natürlich gestiegen. Viel Erfolg für den Start!
Es wird eine lange und anstrengende Saison. Ich freu mich auch drauf.
Gestern habe ich mir alles rund um die Fohlen vom Niederrhein durchgelesen und fand es eine schöne, runde Sache! Nun geht es also nach Spanien zu Villarreal, für die es in der Realität ja gegen die akute Abstiegsgefahr geht. Vom Kader her würde man sie wohl eher im oberen Mittelfeld bis Europa League einordnen. Nach einer äußerst erfolgreichen ersten Saison mit Platz 4 geht es nun ins zweite Jahr. Ich bin gespannt, was du aus ihnen noch herauskitzeln kannst, vielleicht ist ja ein Titel drin.
Danke.
Titel wäre cool, aber ich wäre zufrieden wieder hinten den Top 3 zu landen. Im Pokal möchte ich gerne ins Finale, aber die Hin und Rückspiele werden schwer genug.
in der CL möchte ich gut abschneiden und mindestens in die Europa League einziehen.
Spieltage 1-10 + CL 1-3
https://www2.pic-upload.de/img/36353130/VillarrealSaison2_1-10.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ramelow28
11.02.2019, 12:36
Nach etwas holprigem Saisonstart fährt Villarreal einige Siege ein und kann sich wieder auf Platz vier einordnen. Wenn man die Form beibehält wird die Saison wahrscheinlich wieder so erfolgreich wie die letzte.
Die Gruppe in der CL würde ich als machbar bezeichnen, Besiktas auf Augenhöhe, Lokomotiv vielleicht etwas schwächer und Paris, ja gut, klarer Favorit. Umso mehr überrascht es mich, dass die Gruppe SO extrem ausgeglichen ist. Das eröffnet natürlich Chancen ein wenig auf das Weiterkommen zu schielen!
Schweinsteiger31
11.02.2019, 15:12
Schöne Transfers... das du Mere von Köln verpflichtest finde ich auch richtig cool! Das passt bestimmt :good:
In der CL hat man eine interessante Gruppe erwischt. Paris St. Germain zählt da schon als Favorit, teilt sich aktuell aber den 1. Platz mit dir und Moskau... es stehen aber auch noch einige Partien an. Und auch Besiktas ist immer für eine Überraschung gut, die sollte man noch nicht abschreiben
In der Liga läuft es auch gut, denke ich. Man steht in der oberen Tabellenhälfte, während beispielsweise Real Madrid nur auf dem 10. Rang zu finden ist. Gefällt mir als Bayern-Fan natürlich ausgesprochen gut :P
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der heimischen LaLiga Santander, lief es zuletzt besser und Villarreal CF konnte sich hocharbeiten. In der Champions League ist dein Team dagegen voll auf Kurs, da kann man nicht meckern. Mal schauen, wie es weitergeht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
das Werkl scheint laufen zu beginnen, wie man bei uns in Österreich sagt ;)
in der Liga ist man schon wieder vorne dabei, da man sich zum Schluss hin gefestigt hat...
Das 5:3 gegen Eibar wird auch nur Richard hier freuen ;)
Getafe überrascht und in Madrid bei Real ist Feuer am Dach
Die Gruppe in der CL finde ich sehr spannend...
PSG, Besiktas und Lok...hier ist definitiv Platz 2 am Ende drinnen...
wie die Tabelle aber zeigt, hat jede Mannschaft hier Ambitionen...
weiter so...tolle Arbeit :good:
LiLCheesy91
12.02.2019, 21:54
Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart hat man relativ schnell die Kurve bekommen. Nun sieht es schon viel besser aus und man steht sehr gut in der Tabelle da. Wenn man nun konstant diese Leistungen abrufen kann, wird man eine starke Saison hinlegen.
In der Champions League ist man ebenfalls voll auf Kurs, allerdings hat man nur PSG als ernst zu nehmenden Gegner. Zwar ist es noch sehe eng in der Gruppe, aber in der Rückrunde sollte es doch machbar sein sich für das Achtelfinale zu qualifizieren
RichardBarcelona
12.02.2019, 22:41
:sarcastic::sarcastic::rofl: Real 10., geil.
Da hast du deinen Kader aber ordentlich ausgeschlachtet, hoffentlich ist das nicht zuviel für die Dreifachbelastung. Richtig geile Transfers, Meré und Firpo, beides geile Talente, die ich für sehr vielversprechend halte. Etwas schade finde ich, dass du Caseres abgegeben hast. In der CL eine schwere Gruppe, P$G ist der Favorit, dahinter aber drei ziemlich gleich starke Teams, wird nicht einfach. In der Liga super dabei, momentan auf einem CL-Platz, aber was geht denn da bei Getafe ab! :shok:
Nach etwas holprigem Saisonstart fährt Villarreal einige Siege ein und kann sich wieder auf Platz vier einordnen. Wenn man die Form beibehält wird die Saison wahrscheinlich wieder so erfolgreich wie die letzte.
Die Gruppe in der CL würde ich als machbar bezeichnen, Besiktas auf Augenhöhe, Lokomotiv vielleicht etwas schwächer und Paris, ja gut, klarer Favorit. Umso mehr überrascht es mich, dass die Gruppe SO extrem ausgeglichen ist. Das eröffnet natürlich Chancen ein wenig auf das Weiterkommen zu schielen!
Die erneute Champions League Teilnahme ist schon mein persönliches Ziel zum Ende der Saison.
Die aktuelle CL Gruppe ist irre, da kann alles passieren, lassen wir uns überraschen ;)
Schöne Transfers... das du Mere von Köln verpflichtest finde ich auch richtig cool! Das passt bestimmt :good:
In der CL hat man eine interessante Gruppe erwischt. Paris St. Germain zählt da schon als Favorit, teilt sich aktuell aber den 1. Platz mit dir und Moskau... es stehen aber auch noch einige Partien an. Und auch Besiktas ist immer für eine Überraschung gut, die sollte man noch nicht abschreiben
In der Liga läuft es auch gut, denke ich. Man steht in der oberen Tabellenhälfte, während beispielsweise Real Madrid nur auf dem 10. Rang zu finden ist. Gefällt mir als Bayern-Fan natürlich ausgesprochen gut :P
Danke, fande Meré am besten passend. Er ist jung, Spanier und bezahlbar. Mal sehen wie er sich entwickelt.
Paris ist gar nicht so stark. Hab in der Gruppe ja das zweite Spiel in Paris gewonnen. Die haben schon Namen im Team, wo man mit den Ohren schlaggert, aber die kochen auch nur mit Wasser und sind nicht überragend. Ihr werdet sehen wie die Gruppe ausgeht.
In der Liga bin ich in einer erneut guten Position. Real Madrid hatte einen schlechten Saisonstart und hinkt hinterher, wird aber bestimmt besser werden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der heimischen LaLiga Santander, lief es zuletzt besser und Villarreal CF konnte sich hocharbeiten. In der Champions League ist dein Team dagegen voll auf Kurs, da kann man nicht meckern. Mal schauen, wie es weitergeht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Danke sehr!
das Werkl scheint laufen zu beginnen, wie man bei uns in Österreich sagt ;)
in der Liga ist man schon wieder vorne dabei, da man sich zum Schluss hin gefestigt hat...
Das 5:3 gegen Eibar wird auch nur Richard hier freuen ;)
Getafe überrascht und in Madrid bei Real ist Feuer am Dach
Die Gruppe in der CL finde ich sehr spannend...
PSG, Besiktas und Lok...hier ist definitiv Platz 2 am Ende drinnen...
wie die Tabelle aber zeigt, hat jede Mannschaft hier Ambitionen...
weiter so...tolle Arbeit :good:
Das Werkl läuft... :yes:
Ich habe immer mal wieder solche Spiele wie das gegen Eibar dabei. Echt kurrios.
Die "kleinen" spielen einen guten Fussball in der La Liga.
Hoffentlich wird es in der CL Platz 2 am Ende! Und dann bommt bestimmt ein Hammerlos.
Mir wäre Platz 3 und die EL fast lieber :pardon:
Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart hat man relativ schnell die Kurve bekommen. Nun sieht es schon viel besser aus und man steht sehr gut in der Tabelle da. Wenn man nun konstant diese Leistungen abrufen kann, wird man eine starke Saison hinlegen.
In der Champions League ist man ebenfalls voll auf Kurs, allerdings hat man nur PSG als ernst zu nehmenden Gegner. Zwar ist es noch sehe eng in der Gruppe, aber in der Rückrunde sollte es doch machbar sein sich für das Achtelfinale zu qualifizieren
Wenn... Ja, dann könnte man eine starke Saison hinlegen :cool:
Mal sehen was die Aufgaben so bringen.
Es wird eine spannende Runde bis Weihnachten.
:sarcastic::sarcastic::rofl: Real 10., geil.
Da hast du deinen Kader aber ordentlich ausgeschlachtet, hoffentlich ist das nicht zuviel für die Dreifachbelastung. Richtig geile Transfers, Meré und Firpo, beides geile Talente, die ich für sehr vielversprechend halte. Etwas schade finde ich, dass du Caseres abgegeben hast. In der CL eine schwere Gruppe, P$G ist der Favorit, dahinter aber drei ziemlich gleich starke Teams, wird nicht einfach. In der Liga super dabei, momentan auf einem CL-Platz, aber was geht denn da bei Getafe ab! :shok:
:sarcastic:
Ja ausmisten ist gut. Hätte fast gesagt Frühjahresputz... :sarcastic:
Careres habe ich abgegeben weil die deutschen Kommentatoren seinen Namen nicht sagen. Wegen nichts anderem.
Ich hasse es wenn wenn gute Spieler nicht mit Namen genannt werden.
Dann kommt immer "ER" - Nein ich brauch Emotion dabei - Klingt schon besser wenn Wolf ruft "Geerard Mooooreno" oder "Baaaccaaaa"! :pardon:
Gefafe? Die spielen guten Fussball.
Villarreal´s goldener Herbst..
https://www2.pic-upload.de/img/36355673/VillarrealSaison2_11-17.jpg (https://www.pic-upload.de)
Die Jungs von Villarreal CF zeigen nach wie vor ihr gute Form und stehen nach 17 Partien mit starken 32 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Aber wie eng ist das denn bitte schön da oben? Spitzenreiter FC Barcelona hat 33 Punkte ist nur einen Zähler von deinem Team entfernt. In der Champions League konnte man als Zweiter hinter Paris Saint-Germain in die nächste Runde einziehen, ein toller Erfolg bereits jetzt schon für Villarreal CF und in der Copa del Rey war Getafe CF auch kein Problem. Sportlich ist man somit absolut im Soll. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs in Gelb!
ist die Tabelle nun aktuell oder der Text? 4 Punkte oder 1 Punkt Rückstand?
Gratulation zum Champions League Achtelfinale...der Gegner hätte mich noch sehr interessiert...
auch die Kaderplanung scheint schon voll am Laufen zu sein bzw. ein gutes Scouting wird wichtig sein...
weiter so...:good:
Die Jungs von Villarreal CF zeigen nach wie vor ihr gute Form und stehen nach 17 Partien mit starken 32 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Aber wie eng ist das denn bitte schön da oben? Spitzenreiter FC Barcelona hat 33 Punkte ist nur einen Zähler von deinem Team entfernt. In der Champions League konnte man als Zweiter hinter Paris Saint-Germain in die nächste Runde einziehen, ein toller Erfolg bereits jetzt schon für Villarreal CF und in der Copa del Rey war Getafe CF auch kein Problem. Sportlich ist man somit absolut im Soll. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs in Gelb!
Das ist der Wahnsin wie eng das alles ist. Ich kann dir nicht sagen ob das an den änderungen der Slider liegt. Aber ich finde das mega Spannend. Real Madrid war auf Platz 10 und nur 8 Punkte vom ersten weg, jetzt nach 17 Spielen hat sich Real wieder oben eingereiht. Da geht es jetzt schnell bergab bei 2 Niederlagen.
mal sehen wo die reise hingeht.
ist die Tabelle nun aktuell oder der Text? 4 Punkte oder 1 Punkt Rückstand?
Gratulation zum Champions League Achtelfinale...der Gegner hätte mich noch sehr interessiert...
auch die Kaderplanung scheint schon voll am Laufen zu sein bzw. ein gutes Scouting wird wichtig sein...
weiter so...:good:
Die Tabelle und der Text ist Aktuell. Das ist wirklich so eng. schau dir den screen an. Liegt vlt an meinen Slidereinstellungen die ich zu Beginn von Fifa 19 machen musste um mit dem Spiel zurecht zu kommen.
Die Auslosung der CL ist noch nicht gewesen. :pardon:
Kommt jetzt bestimmt vor Weihnachten und dann geht das Transferfenster auf.. Selbst ich bin gespannt was ich machen werde.
https://www2.pic-upload.de/thumb/36356488/FIFA19Screenshot2019.02.12-01.34.35.46.png (https://www.pic-upload.de/view-36356488/FIFA19Screenshot2019.02.12-01.34.35.46.png.html)
dann beziehst du den ersten Absatz auf den vorigen Bericht? dort steht du bist Vierter mit vier Punkten Rückstand (Platzierung würde stimmen- Abstand waren aber nur 2 Punkte)
aber so ist es natürlich nochmals enorm spannend...
dann beziehst du den ersten Absatz auf den vorigen Bericht? dort steht du bist Vierter mit vier Punkten Rückstand (Platzierung würde stimmen- Abstand waren aber nur 2 Punkte)
aber so ist es natürlich nochmals enorm spannend...
Ja der obere Text ist immer auf den letzten Aufgebaut. Quasi als Einleitung.
Hab ich da nen mini Fehler gehabt? Mist, aber nicht zu ändern. ich war nach 10 Spielen 4. und hatte zum ersten (ja du hast recht) 2 Punkte und zum 10.Platz (REAL MADRID :sarcastic:) 4 Punkte Vorsprung. Irre eng das alles.
Aber danke das du das sagst und danach fragst.
Ja der obere Text ist immer auf den letzten Aufgebaut. Quasi als Einleitung.
Hab ich da nen mini Fehler gehabt? Mist, aber nicht zu ändern. ich war nach 10 Spielen 4. und hatte zum ersten (ja du hast recht) 2 Punkte und zum 10.Platz (REAL MADRID :sarcastic:) 4 Punkte Vorsprung. Irre eng das alles.
Aber danke das du das sagst und danach fragst.
ich weiß...das kam jetzt ziemlich "nerdig" rüber...
aber so weißt du wenigstens, dass manche Leute hier ziemlich genau mitlesen...;)
FabianKlos31
15.02.2019, 16:04
Interessante Aufgabe die du dir da mit Villareal ausgesucht hast!
Bislang spielst du eine starke Runde und stehst auf Rang 5
Ich freue mich auf den Rest der Saison und bleibe dran :)
Ramelow28
15.02.2019, 22:11
In der Liga hat man zwar einen super Lauf, holt sogar gegen Barca einen Punkt und ist am Ende doch nur 5. Allerdings hat man natürlich auch nur einen mickrigen Punkt Abstand nach oben. Hinter den ersten fünf Teams klafft schon ein kleines Gefälle in der Liga.
In der CL musste man zwar eine wahrscheinlich unerwartete Niederlage in Russland einstecken, man steht aber trotzdem auf dem 2. Platz der Gruppe. Jetzt heißt es weiterhin konstant zu sein, weiter so!
ich weiß...das kam jetzt ziemlich "nerdig" rüber...
aber so weißt du wenigstens, dass manche Leute hier ziemlich genau mitlesen...;)
Das finde ich auch toll.
Nichts "nerdig" ! alles gut so. :good:
Interessante Aufgabe die du dir da mit Villareal ausgesucht hast!
Bislang spielst du eine starke Runde und stehst auf Rang 5
Ich freue mich auf den Rest der Saison und bleibe dran :)
Danke, es macht richtig Spass zu zocken und Aufgaben zu erfüllen und natürlich hier das Erlebnis zu teilen.
In der Liga hat man zwar einen super Lauf, holt sogar gegen Barca einen Punkt und ist am Ende doch nur 5. Allerdings hat man natürlich auch nur einen mickrigen Punkt Abstand nach oben. Hinter den ersten fünf Teams klafft schon ein kleines Gefälle in der Liga.
In der CL musste man zwar eine wahrscheinlich unerwartete Niederlage in Russland einstecken, man steht aber trotzdem auf dem 2. Platz der Gruppe. Jetzt heißt es weiterhin konstant zu sein, weiter so!
Danke.
SOwas enges in der Tabelle habe ich schon lange nicht mehr erlebt. In Moskau wusste man das es schwer wird. Dieser Smolov hat mir ja bereits im Hinspiel Probleme bereitet. Naja dafür hat Besiktas in Moskau gewonnen und mir damit sehr geholfen.
Bin auf die Auslosung gespannt. Werde mich dann auch mal dran setzen und in den januar starten
Schweinsteiger31
16.02.2019, 17:25
Wieder ein sehr schöner Bericht deinerseits ! ;)
in der Liga läuft es ganz gut... mit Platz 5 darf man derzeit zufrieden sein. Real hat sich wieder nach oben gekämpft... war zu erwarten und alles andere wäre eine Katastrophe für die Königlichen gewesen, aber mal sehen, wie es weitergeht es ist ja tatsächlich super eng bei dir
im Pokal schlägt man Getafe erwartungsgemäß und zieht in die nächste Runde ein. Und auch in der CL steht man gut da... zweiter Platz hinter Paris ist ein voller Erfolg denke ich und ich bin gespannt wie es nun weitergeht :good:
De KoNiNG
19.02.2019, 06:57
Ich oute mich heute als Fans deiner Story. Nein, ernsthaft. Also mir gefällt deine Darstellungsweise sehr gut. Du bringst uns Leser wunderbar mit deinen Texten (Einleitung) auf den Stand der Dinge, informierst kurz über die Ergebnisse und hältst insgesamt deine Beiträge möglichst knapp. Dies ist kein Kritikpunkt, sondern ein Pluspunkt in meinen Augen. Mir gefällt definitiv deine Aufmachung, vielleicht auch, weil ich sehr detailverliebt unterwegs bin. Da könnte ich mir glatt noch ein paar Dinge abschauen.
Winter 2019/2020
https://www2.pic-upload.de/img/36368581/VillarrealSaison2_Winter.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ramelow28
26.02.2019, 22:17
Bei Villarreal gibt es ein Update über den Verlauf der Winterpause sowie eine Kaderübersicht. In der Champions League hat man ein wahres Hammerlos erwischt, Juve war in den letzten Jahren meist im Halbfinale/Finale der Königsklasse und sich dort immer wieder bewiesen. Ich finde, das Zitat des Trainers Heintje passt genau zu dieser Paarung, Villarreal hat nichts zu verlieren und wird wohl an seine Limits gehen müssen, um die "Alte Dame" ein wenig zu ärgern.
Bei den Transfers gibt es vor zwei recht "erwähnenswerte" Neuzugänge, zum Einen Lanzini für die neue Saison, eine Stärke von 83 spricht da wohl für sich. Zum Anderen kommt Diego Rossi, gefällt mir der Transfer, als Uruguayer spricht er Spanisch (hoffentlich verstehen die Spanier den Dialekt :D) und kann dem Team augenscheinlich sofort weiterhelfen. In der Realität habe ich in der letzten MLS-Saison drei oder vier Spiele von ihm komplett gesehen, ein wirklich gut ausgebildeter, spielfreudiger Mann. Bei den Abgängen ist es ebenso wenig spektakulär, Cheryshev muss gehen, für ihn zahlt Leipzig noch eine gute Summe und dann scheint da ein Kontakt fast alle deiner Abgänge nach Argentinien vermittelt zu haben, gleich vier Spieler zieht es dorthin.
Die CL wird also sehr schwierig für das "U-Boot", in der Liga und im Pokal steht man aber gut da, es ist alles angerichtet für eine erfolgreiche Rückrunde!
Der Kölner
27.02.2019, 12:50
Hammerhartes Los mit Juve in der CL. Da muss schon alles passen um Ronaldo&Co. zu stoppen. Ansonsten schaut man enspannt der Rückrunde entgegen. Der Kader wirkt ausgeglichen, gespickt mit absoluten Topstars in fast jedem Mannschaftsbereich. Das U-Boot ist startklar für Überraschungen würde ich meinen.
Hat sich ja einiges getan in der Wintertransferphase bei Villarreal CF, einige Spieler wie Denis Cheryshev oder Cristian Espinoza wurden für gutes Geld abgegeben, dafür kamen neue Spieler wie Diego Rossi und für die nächste Saison wurde Manuel Lanzini ablösefrei verpflichtet, ein starker Transfer. Mit Juventus Turin wurde in der Champions League ein echter Brocken gezogen, da darf man gespannt sein, wie Villarreal CF sich da präsentieren wird?! Insgesamt ein schöner Bericht deinerseits, gute Arbeit!
wieder ein toller und übersichtlicher Bericht aus Villareal...
der Verkauf von Cheryshev an RB Leipzig überrascht aber bringt auch wieder ordentlich Kohle herein...
mit Juventus Turin hast du ein Hammerlos gezogen...habe ich damals in meiner Bremenkarriere auch im Achtelfinale zugelost bekommen...die Partie ging zwar verloren, war aber knapper wie man glaubt...es gibt definitv eine Chance...Fehler darf man aber auf dieser Ebene keine machen, da Juve diese beinhart bestraft...viel Glück :good:
Rückrundenstart 2019/2020
https://www2.pic-upload.de/img/36374664/VillarrealSaison2_18-22.jpg (https://www.pic-upload.de)
Bist ja ganz zufriedenstellend in die Rückrunde gestartet. Alaves konnte in beiden Spielen bezwungen werden. In der LaLiga dagegen folgte dann die Begleichung einer offenen Rechnung und man verlor somit 1:2. Auch Valencia schenkte dir in der Liga nichts, während sie dich im Pokal haben weiterkommen lassen. Du hast mit diesem Rückrundenstart jedenfalls weiterhin Anschluss an die Spitzengruppe...gehörst sogar momentan dazu. Bin jetzt aufs Rückspiel in Turin gespannt. Dort brauchst du ein frühes Tor. Zuhause gegen Atletico wird auch nochmal ein Brocken.
forza juve
06.03.2019, 11:26
Darf man nicht klagen in Villareal. In LaLiga ist man auf Kurs und in der CL ist noch alles möglich. Di Maria bei Juve ist natürlich auch nice.
Mal sehen was in Turin passieren wird und wohin es dich in der Liga noch führt. Guter kompakter und gut leserlicher Bericht
Schweinsteiger31
06.03.2019, 15:55
Starke Phase von Villarreal, auch wenn man in der CL dann gegen Juventus verliert, aber das ist kein Beinbruch - die alte Dame ist dann einfach eine Nummer zu groß
Dafür ist man in der Liga wieder auf Champions League Kurs und kann sich auch in der Liga gegen starke Teams aus Deportivo und Valencia durchsetzen. Im Halbfinale verliert man das Hinspiel mit 1:0 gegen Atlético, die wohl Favorit sind, wenn es um den Finaleinzug geht... es wird bestimmt noch spannend bei deinen Spaniern, also viel Spaß und Erfolg in den kommenden Spielen :yes:
Läuft ähnlich wie in der letzten Saison würde ich mal behaupten, die Jungs von Villarreal CF kämpfen um die europäischen Plätze und sind auf einem guten Weg. Auf jeden Fall interessant und sauber präsentiert, sowie gut geschrieben das Ganze. Viel Erfolg für die nächsten Partien!
Weiter geht es auch bei Villareal...
in der Copa schafft man es bis ins Halbfinale...dort ist noch alles offen, falls man es auch im Rückspiel schafft Griezmann zu neutralisieren kann was gehen...
ist das bei Alaves der Embolo von Schalke?
in der Liga läuft es gar nicht mal so schlecht...weiterhin in den Top 4...aber Achtung...Barcelona will natürlich noch angreifen...das wird spannend...
auch in der CL ist noch etwas möglich finde ich...man muss einfach seine Chancen nutzen (werden aber nicht soviele sein...)
weiter so :good:
Ramelow28
12.03.2019, 12:49
Knappe Niederlagen in den Pokalwettbewerben, in der Liga unter anderem eine Klatsche gegen den direkten Konkurrenten aus Valencia. Den Start in die Rückrunde hat man sich eventuell etwas stärker vorgestellt, allerdings ist weiterhin noch alles offen. Man steht aktuell als Spitzenklub in Spanien da und das erfüllt sicherlich auch die Zielsetzung, die man sich gesetzt hat. Ich bin gespannt, ob man jetzt eine Siegesserie starten kann, dann sieht es nämlich ganz schnell schon wieder anders aus!
RichardBarcelona
19.03.2019, 01:31
Villarreal steht gut da, in der Copa marschiert man bis ins Halbfinale, dort ist auch nach der knappen 1:0 Niederlage gegen die Colchoneros noch was drinnen, zwar muss man aufpassen, weil Atlético immer für ein Tor gut ist und mit einem Auswärtstreffer wird es verdammt schwer. In der CL scheint gegen Juve Endstation zu sein, was aber auch keine Schande wäre, vielleicht gelingt dir ja ein frühes 1:0 und die Italiener werden nervös. In der Liga sieht es gut aus, dass du wieder in die CL kommst, stehst auf Platz 4, allerdings ist Barça hinter dir, das wird noch spannend.
Hier geht es vorerst nicht mehr weiter. Geschlossen!