PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Team-Talk

FabianKlos31
03.10.2018, 10:32
Dachte so ein Thread wo man sich über aktuelles aus dem UT austauschen kann fehlt noch :)

Hätte da direkt was:
Mir fällt auf das bislang 90% meiner Gegner extremen Harakiri Fußball spielen, also extrem viele Pässe versuchen zu spielen.
Ich bekomme das meistens gut verteidigt und komme dann mit zwei drei schnellen Pässen nach vorne.

Wie ist das bei euch? Wie ist überhaupt euer Spiel Stil?

Capitano
03.10.2018, 12:18
Könnte man vielleicht noch Ultimate Team im Thread Titel ergenzen? Dann wüsste man sofort um was für ein Theama es sich handelt.

Also meine Gegener versuchen fast nur über die Flügel zu Pacen. Ich hingegen versuche mit viel Ballbesitz auf die Lücke zu warten und dann zu zuschlagen.

Mich würde interessieren für welche Division Rivals Belohnungen ihr euch entscheidet. Ich schwanke noch zwischen den sichern Coins und den tradable Packs. Die untradable Packs sind für mich aktuell keine Option.

FabianKlos31
03.10.2018, 15:07
Könnte man vielleicht noch Ultimate Team im Thread Titel ergenzen? Dann wüsste man sofort um was für ein Theama es sich handelt.

Also meine Gegener versuchen fast nur über die Flügel zu Pacen. Ich hingegen versuche mit viel Ballbesitz auf die Lücke zu warten und dann zu zuschlagen.

Mich würde interessieren für welche Division Rivals Belohnungen ihr euch entscheidet. Ich schwanke noch zwischen den sichern Coins und den tradable Packs. Die untradable Packs sind für mich aktuell keine Option.

Werde mal einen der Mods anschreiben damit das geändert wird.

Ich weiß auch noch nicht für welche Belohnungen ich mich entscheide, wann kommt die Belohnung immer? Montags?

BLAKKWHiTE
03.10.2018, 15:22
Mein größtes Problem bisher noch ist, dass zum einen meine Gegner in den meisten fällen eine unglaublich gute Chancenverwertung haben und meinerseits natürlich der größte Chancentod. :D
Ansonsten stört mich das die Verteidiger (vor allem IV) easy z. B. ein 94 Pace POTM Lucas einholen können. Es nervt einfach und ist total unrealistisch.
Division Rivals Belohnungen kommen immer donnerstags, letzte Woche wo ich zum ersten Mal teilgenommen habe entschied ich mich für die tradeable Packs.
Da ich sonst nie Packs öffne außer von SBCs oder sowas sind diese für mich am verlockendsten, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte die Coins nehmen.

FabianKlos31
03.10.2018, 16:29
Mein größtes Problem bisher noch ist, dass zum einen meine Gegner in den meisten fällen eine unglaublich gute Chancenverwertung haben und meinerseits natürlich der größte Chancentod. :D
Ansonsten stört mich das die Verteidiger (vor allem IV) easy z. B. ein 94 Pace POTM Lucas einholen können. Es nervt einfach und ist total unrealistisch.
Division Rivals Belohnungen kommen immer donnerstags, letzte Woche wo ich zum ersten Mal teilgenommen habe entschied ich mich für die tradeable Packs.
Da ich sonst nie Packs öffne außer von SBCs oder sowas sind diese für mich am verlockendsten, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte die Coins nehmen.

Ja das finde ich auch immer mega unrealistisch, habe auch noch nicht herausgefunden wie man durch Pace seinem Verteidiger davonkommen kann

Capitano
03.10.2018, 17:56
Ich glaub ich nehm die Coins bisher hatte ich überhaupt kein Pack-Luck. In welcher Division steht ihr eigentlich zur Zeit? Ich hab in Division 6 angefangen und bin nun in Division 5 angekommen mal schauen wie lange ich da drinen bleibe.

BLAKKWHiTE
03.10.2018, 18:24
Habe glaube in Division 5 angefangen und bin gerade erst in Division 3 gelandet. Versuche mich noch in Rank 1 zu spielen, wofür noch so ca. 5k Punkte fehlen.
Die 2000 FUT Champions-Punkte hab ich auch schon zusammen, denke ich werde die erste Weekend League einfach mal mitzocken und schauen was geht. Schlimmer als in FIFA 18 kann es nicht werden. :D

FabianKlos31
03.10.2018, 21:11
Weiß gerade gar nicht in welcher Division ich jetzt bin.
Was die Belohnungen angeht tendiere ich derzeit zu den Münzen, habe letzte Woche 40€ investiert und Packs gezogen und es war NICHTS brauchbares dabei...
Werde die Münzen aber erstmal sparen und mit meinem Anfänger Team weiterspielen, die PL Spieler sind einfach noch viel zu überteuert.

Hab letztens Fellaini gezogen und hab ihn einfach mal neben Oxlade Chamberlain auf der 8 aufgestellt...der Typ ist ein Beast! Macht hinten trotz wenig Tempos nahezu alle Lücken dicht und ist einfach ne Bank mit seiner krassen Physis. Zudem bei Ecken und Freistößen mit seinen Kopfbällen eine echte Waffe, schon zwei Tore gemacht. :)

FabianKlos31
04.10.2018, 09:29
Hab mich bei den Belohnungen jetzt doch für die tradable Packs entschieden, konnte einfach nicht widerstehen :D
Ergebnis war ganz gut: Thiago (17k Wert) und Acosta Inform (10k) Wert gezogen, dazu noch Leute wie Sirigu oder Götze

War übrigens Rang 3

Capitano
04.10.2018, 12:34
Konnte der Versuchung stand halten und hab die 39k Münzen gewählt (Division 6 Rang II). Werde nun mal die Hybrid Nation/Liegen SBCs beenden und dann mal ein ordentliches Team aufbauen.

FabianKlos31
04.10.2018, 14:08
Lohnen sich eigl die SBC´s?
Würde mir halt für die Lucas SBC die Spieler überwiegend kaufen müssen und dabei bestimmt 50k investieren, lohnt sich das?

BLAKKWHiTE
04.10.2018, 14:39
Lohnen sich eigl die SBC´s?
Würde mir halt für die Lucas SBC die Spieler überwiegend kaufen müssen und dabei bestimmt 50k investieren, lohnt sich das?

Ich würde sagen ja. 50k für einen POTM kannst nicht viel mit falsch machen. Normalerweise sind solche meistens bei 100k-200k oder mehr. (Kommt natürlich auf den Spieler an)
Und schlecht ist er ja nun auch nicht. :D

FabianKlos31
05.10.2018, 08:49
Gerade ein paar UCL SBC´s gemacht und dabei 89er Lloris und 88er Hamsik gezogen :cool:

Quakie
05.10.2018, 10:58
Und schon juckt es mir wieder in den Fingern ... sind die Gold rare immer noch so teuer?

Zumal ich gestern bei den SBCs der Toppartien nix vernünftiges gezogen habe.

FabianKlos31
05.10.2018, 11:19
Und schon juckt es mir wieder in den Fingern ... sind die Gold rare immer noch so teuer?

Zumal ich gestern bei den SBCs der Toppartien nix vernünftiges gezogen habe.

Welche gold rare meinst du?

Die die ich eben gezogen habe waren alle untradable

Quakie
05.10.2018, 11:33
Für die UCL SBCs braucht man doch 6 rare Gold. Da habe ich leider keine untradeable mehr.

:(

Capitano
05.10.2018, 12:40
Für die UCL SBCs braucht man doch 6 rare Gold. Da habe ich leider keine untradeable mehr.

:(

Die Gold Rare kann man locker für 700-800 Coins erbieten es müssen ja keine UCL Rare sein.

FabianKlos31
05.10.2018, 12:50
Die hatte alle im Verein die ich verwendet habe

FabianKlos31
06.10.2018, 13:44
Gefühlt haben 90% meiner Gegner haben schon so heftig krasse Teams wo ich mir immer denke, alter wie kann man nach einer Woche so ein krankes Team haben...

FabianKlos31
07.10.2018, 11:15
Bin jetzt in Divison 5 Rang 1, nicht mehr viel dann gehts in Div. 4

Quakie
07.10.2018, 13:49
Mir fehlt die Zeit. Habe erst 5 Division Spiele geschafft ... immer geführt und dann immer verloren. :eye

FabianKlos31
08.10.2018, 21:19
Ich hab eben Firmino in einem untradable Pack gezogen...

Domosch
09.10.2018, 13:02
Ich hab eben Firmino in einem untradable Pack gezogen...Während ich permanent nur ******* aus den Packs bekomme.. [emoji23]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Fussl1
13.10.2018, 13:07
Habe nun in Fifa 19 dass erste mal mit Ultimate Team begonnen. Jetzt stellen sich mir 2 Fragen wo ich nirgends eine Antwort finde.

Beim Squad Battle sah es unter der Woche so aus dass alle 12 Stunden 4 neue Gegner kommen. Jetzt am Wochenende sieht dass anders aus. Gibt es irgendwo eine Tabelle wann immer neue Gegner Vergügbar sind? Bin gerade am Kämpfen um in Elite 1 zu kommen und möchte jetzt keine Matches verpassen.

Die 2 Frage wäre, hab irgendwo aufgeschnappt dass un untauschbaren Packs bessere Spieler sind als in den normalen. Stimmt dass? Was ist eigentlich die beste Wahl wenn man jetzt die Division Rivals spielt, da gibt es ja einmal Münzen, normale Packs und dann Packs die nicht tauschbar sind. Wenn man teilweise Videos anschauet sieht es für mich so aus als die Münzen die beste Wahl wären. Wie ist da euere Erfahrung?

Jaimes
13.10.2018, 13:25
FIFA hat Ultimate Team mMn leider komplett kaputt gemacht ! Wenn nun der Gegner einen Rage-Quit macht, bekommst du keinen Sieg mehr zugesprochen, sondern das Spiel wird nicht gewertet ! Heißt es ist jetzt sinnvoller sich nach dem 2:0 oder 3:0 hinten reinzustellen mit Dreieckspass, anstatt weiter zu Tore zu schießen - denn mit jedem Tor steigt ja die Wahrscheinlichkeit für einen Quit. So macht’s auf jeden Fall keinen Spaß mehr ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Capitano
13.10.2018, 14:02
Habe nun in Fifa 19 dass erste mal mit Ultimate Team begonnen. Jetzt stellen sich mir 2 Fragen wo ich nirgends eine Antwort finde.

Beim Squad Battle sah es unter der Woche so aus dass alle 12 Stunden 4 neue Gegner kommen. Jetzt am Wochenende sieht dass anders aus. Gibt es irgendwo eine Tabelle wann immer neue Gegner Vergügbar sind? Bin gerade am Kämpfen um in Elite 1 zu kommen und möchte jetzt keine Matches verpassen.

Die 2 Frage wäre, hab irgendwo aufgeschnappt dass un untauschbaren Packs bessere Spieler sind als in den normalen. Stimmt dass? Was ist eigentlich die beste Wahl wenn man jetzt die Division Rivals spielt, da gibt es ja einmal Münzen, normale Packs und dann Packs die nicht tauschbar sind. Wenn man teilweise Videos anschauet sieht es für mich so aus als die Münzen die beste Wahl wären. Wie ist da euere Erfahrung?

Squad Battles Zeitplan

Runde 1: Montag 2 Uhr bis Dienstag 2 Uhr
Runde 2: Dienstag 2 Uhr bis Mittwoch 2 Uhr
Runde 3: Mittwoch 2 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr
Runde 4: Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 2 Uhr
Runde 5: Freitag 2 Uhr bis Samstag 2 Uhr
Runde 6: Samstag 2 Uhr bis Samstag 10 Uhr
Runde 7: Samstag 10 Uhr bis Samstag 18 Uhr
Runde 8: Samstag 18 Uhr bis Sonntag 2 Uhr
Runde 9: Sonntag 2 Uhr bis Sonntag 10 Uhr
Runde 10: Sonntag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
Runde 11: Sonntag 18 Uhr bis Montag 2 Uhr

Bei den Divisio Rivals finde ich auch das die Münzen die beste Option ist. Ansontsen vielleicht noch Untradable Packs wenn interessante Spieler im TOTW sind. Für die tradable Packs würde ich mich eher nicht entscheiden da der Frust am Ende groß ist wenn der beste Pick 83 Banega ist der gerade mal 1k wert ist und man 44k Münzen hätte haben können.

Cesc_4
14.10.2018, 09:58
FIFA hat Ultimate Team mMn leider komplett kaputt gemacht ! Wenn nun der Gegner einen Rage-Quit macht, bekommst du keinen Sieg mehr zugesprochen, sondern das Spiel wird nicht gewertet ! Heißt es ist jetzt sinnvoller sich nach dem 2:0 oder 3:0 hinten reinzustellen mit Dreieckspass, anstatt weiter zu Tore zu schießen - denn mit jedem Tor steigt ja die Wahrscheinlichkeit für einen Quit. So macht’s auf jeden Fall keinen Spaß mehr ^^

Stimmt doch gar nicht? Es ist weiterhin so, dass du einen Sieg bekommst, wenn du geführt hast und der Gegner abbricht, alles andere wäre auch Quatsch. :scratch_one-s_head:

Fussl1
15.10.2018, 21:57
Eine Frage hab ich noch. Die untauschbaren Packs, bedeutet dass, dass ich sie nicht auf den Transfermarkt tun kann, aber Squad Building kann ich sie eintauschen oder nicht?

FabianKlos31
15.10.2018, 21:59
Eine Frage hab ich noch. Die untauschbaren Packs, bedeutet dass, dass ich sie nicht auf den Transfermarkt tun kann, aber Squad Building kann ich sie eintauschen oder nicht?

Ja richtig

play4fun28
15.10.2018, 22:03
Muss sagen, dass man durch diese ganzen Tages-/Wochenaufgaben und auch Squad Battles ordentlich an Kohle ran kommt.
Hatte da jetzt schon richtig viele Spieler drinnen, die mal so 20 oder 30k wert sind.
Und jetzt einfach die 93iger Version von Van Basten :shok:
Einfach eine Icon Karte in den Squad Battles Belohnung. Wie siehts bei euch mit den Packs aus oder ist das nur Luck von mir?

Fussl1
16.10.2018, 14:09
ich selber hatte noch kein Glück, hab aber auch noch nicht all zu viele Packs gehabt. Kumpel hat 5 Packs und zieht Salah und Dybala^^

CrazySupporter
16.10.2018, 15:47
Muss sagen, dass man durch diese ganzen Tages-/Wochenaufgaben und auch Squad Battles ordentlich an Kohle ran kommt.
Hatte da jetzt schon richtig viele Spieler drinnen, die mal so 20 oder 30k wert sind.
Und jetzt einfach die 93iger Version von Van Basten :shok:
Einfach eine Icon Karte in den Squad Battles Belohnung. Wie siehts bei euch mit den Packs aus oder ist das nur Luck von mir?

Ich hatte bisher "nur" Isco gezogen.
Mache aber kaum die SBC´s, da ich die Aufgaben irgendwie zu schwierig finde, obwohl ich viele Gold-Spieler habe.
Welche SBC´s machst du denn da immer?

grinsmonster
16.10.2018, 16:39
habe mir gestern den 84er Paco Alcacer geholt über SBC

FabianKlos31
16.10.2018, 17:34
Werde wohl bei Rang 2 oder 1 in Division 4 ins Ziel kommen diese Woche und dann auch safe zum ersten mal die Münzen nehmen, letzte Woche konnte ich wieder nicht widerstehen :D bester war Paulinho im Pack. Diesmal werden aber die Münzen genommen, damit ich bei meinem Team mal weiterkomme

play4fun28
16.10.2018, 22:03
Ich hatte bisher "nur" Isco gezogen.
Mache aber kaum die SBC´s, da ich die Aufgaben irgendwie zu schwierig finde, obwohl ich viele Gold-Spieler habe.
Welche SBC´s machst du denn da immer?

Keine SBCs, meine diese Aufgaben, wo man manchmal 2 Spieler-Packs oder sowas bekommt. Dann natürlich noch die Belohnungen von Division Rivals und co.

Fussl1
18.10.2018, 17:27
Sorry dass ich so oft frage, aber nochmal eine Frage. Hab jetzt schon ein paar mal die Situation dass ich zur Halbzeit 5:0 zurücklag. Wenn ich auf Aufgeben klick zählt dass als abbruch, oder verliert man dann ohne den Multiplikator runterzusetzten?

Capitano
18.10.2018, 17:54
Sorry dass ich so oft frage, aber nochmal eine Frage. Hab jetzt schon ein paar mal die Situation dass ich zur Halbzeit 5:0 zurücklag. Wenn ich auf Aufgeben klick zählt dass als abbruch, oder verliert man dann ohne den Multiplikator runterzusetzten?

Wir sind doch hier um weiter zu helfen von dem her brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen wenn du eine Frage stellst.
Was für ein Modus spielst du denn? Squad Battles denke ich mal. Wenn du aufgibst setzt das auch deinen Multiplikator runter. Was vielleicht funktionieren könnte ist einfach das Internet kurz aus und dann wieder ein zu schalten. Dann wirft es dich aus UT verbindest einfach neu und spielst weiter. Bei Spielen gegen das TOTW funktioniert das. Also dort werden die Spiele dann nicht gewertet in der Statistik und auch der Multiplikator sinkt nicht.

Quakie
19.10.2018, 21:17
Mir fehlt gerade irgendwie die Motivation. Auf dem Transfermarkt geht nicht viel, ich habe kein richtiges Teamziel und ziehe aus den Packs auch nichts vernünftiges.

Capitano
19.10.2018, 21:22
Mir fehlt gerade irgendwie die Motivation. Auf dem Transfermarkt geht nicht viel, ich habe kein richtiges Teamziel und ziehe aus den Packs auch nichts vernünftiges.

Wie sieht dein team aus?
Wie tradest du?
Teamziele -> auf ne Legende hinarbeiten?
Packs sind bei mir auch richtig schlecht.

Quakie
19.10.2018, 22:09
Bin jetzt am Handy, Team poste ich morgen mal vom Notebook aus.

Ich habe die Ultimate Edition und daher die Extra Packs. Außerdem mache ich immer mal wieder eine SBC und verkaufe dann teilweise die Sachen aus dem Packs. Aber Spieler verkaufen sich extrem schlecht, finde ich.

Letztes Jahr habe ich mehr mit Verbrauchsobjekten getradet, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit.

Legenden mag ich nicht so. Letztes Jahr bin ich mega gut mit De Bruyne und Sané zurecht gekommen. Die wären Ziele.

grinsmonster
21.10.2018, 02:08
Bei Fut Champions hab ich das Prob habe ne 85er Mannschafft chancen ohne ende aber ständig Pfosten oder latte und wenn ich führe gegen schwachen Gegner macht der nach anstoss 7-8 spielzüge und drin ist das ding.... dann kann er wieder nichts ...ich gehe in führung und wieder die gleiche sache..... stinkt irgendwie

CrazySupporter
21.10.2018, 12:25
Bei Fut Champions hab ich das Prob habe ne 85er Mannschafft chancen ohne ende aber ständig Pfosten oder latte und wenn ich führe gegen schwachen Gegner macht der nach anstoss 7-8 spielzüge und drin ist das ding.... dann kann er wieder nichts ...ich gehe in führung und wieder die gleiche sache..... stinkt irgendwie

Das Problem ist mir bei den Divisions Spielen auch schon aufgefallen, deswegen spiel ich die kaum mehr.
Am Anfang merke ich, wie schlecht der Gegner ist, spiele den an die Wand, aber wehe dem, ich schieße das 1:0 und vielleicht noch 2:0,
dann spielt der wie vom anderen Stern. Und das hab ich oft erlebt.

play4fun28
21.10.2018, 19:30

Ist schon seit paar Fifas standardmäßig so, dass der Gegner mindestens eine Großchance hat oder den Ausgleich macht, wenn man selbst ein Tor macht. Kann man nicht wirklich verhindern. Was manchmal hilft, ist direkt nach dem Anstoß vom Gegner eine oder zwei Abseitsfallen zu machen, dann stehen die Verteidiger nicht im 16er und warten...

Was ich jetzt noch so bemerkt habe, ist, dass es einen extremen Unterschied zwischen PC und PS4 Gameplay gibt. Auf der PS4 ist einfach ein komplett schnelleres Tempo drauf. Auf dem PC denkt man ja manchmal, dass die Spieler einschlafen, aber auf der PS4 ist das echt schon krass...

FabianKlos31
26.10.2018, 11:23
Bis wie viel Fitness spielt ihr immer runter ehe ihr ein Team-Fitness objekt nehmt oder ein anderes TEam spielt? Ich mache immer 2-3 Spiele, FItness ist dann bei ca. 85

CrazySupporter
26.10.2018, 11:29
Ich wechsel immer nach jedem Spiel, weil ich 2 recht gleichstarke Teams habe
und mir bei FIFA 18 aufgefallen ist, dass mein Team da dann etwas "schlechter" spielbar war,
als ich mehr als ein Spiel hintereinander gemacht habe. Dieses FIFA hab ich das bislang noch nicht
ausprobiert.

Den
29.10.2018, 12:35
Ich wechsel immer nach jedem Spiel

Mache ich auch so.

FabianKlos31
31.10.2018, 17:14
Es macht einfach so keinen Spaß mehr. Ich bekomme nur noch Gegner die mehrere 89er+ haben, da hab ich mit meinem Team einfach null Chance

Capitano
31.10.2018, 18:03
Es macht einfach so keinen Spaß mehr. Ich bekomme nur noch Gegner die mehrere 89er+ haben, da hab ich mit meinem Team einfach null Chance

Squad Battles oder Division Rivals?

FabianKlos31
31.10.2018, 18:17
Squad Battles oder Division Rivals?

Division Rivals
Offline spiele ich nicht :D

Den
31.10.2018, 18:33
Ist bei mir auch so mit den Gegnern.

CrazySupporter
18.11.2018, 11:51
Hat jemand gerade auch bei Squad Battle die Meldung "Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert"?

Okay, hab gerade gelesen, dass es da Probleme gibt, ganz toll.
War locker in Elite 1 und bin nun in 2 abgerutscht, weil ich die Partien nicht spielen kann.

Capitano
18.11.2018, 12:06
EA ist so ein Saftladen...

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

CrazySupporter
18.11.2018, 12:09
Oh ja, nervt mich grad so richtig. Hoffe, dass die das bis um 15:30 Uhr hinbekommen, dann könnte
ich noch meine Spiele machen :D

FabianKlos31
24.11.2018, 19:26
11 von 16 in der WL gewonnen, mal schauen ob morgen noch was dazukommt

Hab mir Dybala und Higuain geholt weil ich auf 4-2-3-1 umstellen wollte. Dybala geht ab wie ne Rakete, Higuain auch bis zum Torabschluss, sonst aber ein guter Wand-Spieler. Eventuell teste ich noch Mertens oder Mandzukic IF

FabianKlos31
29.11.2018, 09:07
Hab mich gerade bei den Division Rivals für die tauschbaren Packs entschieden und damit knapp 25k gemacht (Mooy IF war der beste), Münzen hätte ich 36k bekommen...

WL Belohnungen im ersten Pack Müller gezogen sonst nix

Den
29.11.2018, 11:44
Deswegen habe ich nur 1x die Packs genommen und nie wieder...

Capitano
29.11.2018, 12:14
Ich hab auch nur einmal am Anfang die Packs genommen. Seitdem immer die Coins. Dieses Mal leider nur Rang 2 und 44k.
Die WL Belohnung Packs hab ich noch nicht geöffnet aber in den roten Picks war immerhin Keita Balde dabei.

FabianKlos31
04.12.2018, 20:30
Hat jemand mal die untauschbaren Packs bei den WL Belohnungen genommen?

Capitano
04.12.2018, 22:09
Du meinst bei Rivals oder? Ich hab die da einmal genommen. Glaube es waren 2 Mega Packs und 2 Prime Goldspielerpacks. Der beste Pick war 83 Savic.

FabianKlos31
05.12.2018, 16:45
Du meinst bei Rivals oder? Ich hab die da einmal genommen. Glaube es waren 2 Mega Packs und 2 Prime Goldspielerpacks. Der beste Pick war 83 Savic.

Ach ja klar Rivals meine ich. Bin am überlegen ob ich mir mal morgen die untauschbaren schnappe...sollte Div 3 Rang 2 werden

Pascal126
05.12.2018, 20:33
Gibt es keine Möglichkeit, sich mit einem Silber-Team auch einschließlich gegen Gleichgesinnte zu duellieren?
Mein letzter Ausweg in FIFA 19 war jetzt UT, wo ich mit einer Ekstraklasa-Mannschaft durchstarten wollte.
Meine gezeigten Leistungen sind keinesfalls schlecht, auf Dauer kann man sich aber nicht wirklich durchsetzen, wenn man jedes Spiel ca. 15 GES stärkere Gegenspieler um sich hat.

Capitano
05.12.2018, 20:37
Gibt es keine Möglichkeit, sich mit einem Silber-Team auch einschließlich gegen Gleichgesinnte zu duellieren?
Mein letzter Ausweg in FIFA 19 war jetzt UT, wo ich mit einer Ekstraklasa-Mannschaft durchstarten wollte.
Meine gezeigten Leistungen sind keinesfalls schlecht, auf Dauer kann man sich aber nicht wirklich durchsetzen, wenn man jedes Spiel ca. 15 GES stärkere Gegenspieler um sich hat.

Versuchs mal im Online Eilnzelspielmodus. Vielleicht triffst du dort auf Silberteams.

Pascal126
06.12.2018, 10:41
Versuchs mal im Online Eilnzelspielmodus. Vielleicht triffst du dort auf Silberteams.

Schade, dass vermisse ich so ein bisschen aus FIFA 13.
Die Modi Squad Battles und vor allem Division Rivals machen übelst viel Spaß, ist dann halt nur mit meiner Herangehensweise recht schwierig.
Bislang überwiegt noch der Spaß an der Sache, hoffentlich bleibt das so.

FabianKlos31
07.12.2018, 22:31
Wie läuft die WL Jungs?
Ich stehe bei 8-2

Domosch
08.12.2018, 01:20
Läuft gar nix zusammen diese Woche. Stehe jetzt bei 9-9.. Versuche jetzt noch irgendwie mich in Gold 3 zu schwitzen und dann reicht's. Donnerstag erstmal direkt mein Team umbauen [emoji23]

Hatte aber heute auch schon 4x krasse Laggs und danach einen Disconnect. Spiel wurde dann einfach nicht gewertet. Besonders ärgerlich, weil ich in 3 spielen geführt habe und die Abbrüche kurz vor Ende kamen. Die EA Server sind einfach aggressiv *******.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

play4fun28
08.12.2018, 01:53
Wie läuft die WL Jungs?
Ich stehe bei 8-2

Bin bei 12-5 und von den 5 Niederlagen waren 3 einfach EA Aids. Es ist teilweise so lächerlich, was da passiert.

FIFA 19 IS SCRIPTED!? - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=KhsG2f7kFNo)

Das Video fasst es einfach sau gut zusammen. Wenn man sich mal nach den Spielen die Wiederholungen anschaut, wie oft da der Ball durch Körperteile geht, unfassbar :sarcastic:

FabianKlos31
08.12.2018, 08:41
Bin bei 12-5 und von den 5 Niederlagen waren 3 einfach EA Aids. Es ist teilweise so lächerlich, was da passiert.

FIFA 19 IS SCRIPTED!? - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=KhsG2f7kFNo)

Das Video fasst es einfach sau gut zusammen. Wenn man sich mal nach den Spielen die Wiederholungen anschaut, wie oft da der Ball durch Körperteile geht, unfassbar :sarcastic:

Ja diese bugs sind teilweise so krass.

Bei mir wurde gestern ein Ball vom Gegner abgefälscht, dann kullerte er 5cm am linken beim von meinem Torwart vorbei aber er war natürlich nicht in der Lage den zu halten

play4fun28
08.12.2018, 14:05
Ja diese bugs sind teilweise so krass.

Bei mir wurde gestern ein Ball vom Gegner abgefälscht, dann kullerte er 5cm am linken beim von meinem Torwart vorbei aber er war natürlich nicht in der Lage den zu halten

Jap, wenn EA will, dass du verlierst, dann verlierst du.
Ist doch klar, dass Spieler, die nix drauf haben, aber ne Menge Kohle in das Spiel investieren, auch mal gewinnen müssen, damit sie bei Laune gehalten werden.
Warum gibt es überhaupt eine E-Sports Version von Fifa? Das ist die nächste Frage, die man sich sehr leicht beantworten kann. :sarcastic:

FabianKlos31
08.12.2018, 14:06
Jap, wenn EA will, dass du verlierst, dann verlierst du.
Ist doch klar, dass Spieler, die nix drauf haben, aber ne Menge Kohle in das Spiel investieren, auch mal gewinnen müssen, damit sie bei Laune gehalten werden.
Warum gibt es überhaupt eine E-Sports Version von Fifa? Das ist die nächste Frage, die man sich sehr leicht beantworten kann. :sarcastic:

Ja die „e Sportler“ Buttern ja auch ohne Ende Kohle rein, kein Wunder warum die alles gewinnen

play4fun28
08.12.2018, 14:36
Ja die „e Sportler“ Buttern ja auch ohne Ende Kohle rein, kein Wunder warum die alles gewinnen

Meine eher, dass die auf den Turnieren eine eigene Version von Fifa spielen. Hab mir mal paar Spiele angeguckt und da scheint alles normal zu verlaufen, ohne Bugs und Scripting.
Aber man muss auch sagen, dass die schon krass spielen. Guckt dir mal Tim Latka an, der hat mit nem Bronze Team in der Weekend League 11 Siege am Stück geholt.

FabianKlos31
13.12.2018, 12:20
Hab mich bei den DR Belohnungen jetzt mal für die untauschbaren Packs entschieden und...KEVIN DE BRUYNE gezogen MEEEEGA :shok:
Dazu noch Lacazette und Willian :)

Capitano
13.12.2018, 12:38
Hab mich bei den DR Belohnungen jetzt mal für die untauschbaren Packs entschieden und...KEVIN DE BRUYNE gezogen MEEEEGA :shok:
Dazu noch Lacazette und Willian :)

So ein Lucker :D
Glückwunsch zu KDB da bin ich mal gespannt was du rund um den aufbaust.

FabianKlos31
13.12.2018, 12:39
So ein Lucker :D
Glückwunsch zu KDB da bin ich mal gespannt was du rund um den aufbaust.

Zum ersten mal im 19er so eine Bombe gezogen :D
Hab ja ein BPL Team als Fitness Team, denke ich werde ihn als RZM im 4-3-1-2 spielen

Capitano
13.12.2018, 17:47
Zum ersten mal im 19er so eine Bombe gezogen :D
Hab ja ein BPL Team als Fitness Team, denke ich werde ihn als RZM im 4-3-1-2 spielenDa ist er ja fast verschenkt. Für mich gehört KDB eindeutig auf die 10.

play4fun28
18.12.2018, 21:44
Hat bei euch das Update für den Delay was geholfen? Bei mir ists noch schlimmer geworden. Hab 5 Spiele seit diesem Update gemacht und alle waren wieder übertrieben verzörgert vom den Tasteneingaben. Davor ging es eigentlich und in der WL hatte ich vllt ein einziges Spiel mit Verzögerung.

FabianKlos31
19.12.2018, 20:45
Hat bei euch das Update für den Delay was geholfen? Bei mir ists noch schlimmer geworden. Hab 5 Spiele seit diesem Update gemacht und alle waren wieder übertrieben verzörgert vom den Tasteneingaben. Davor ging es eigentlich und in der WL hatte ich vllt ein einziges Spiel mit Verzögerung.

Bei mir ging es heute in 2 von 2 spielen auch überhaupt gar nicht, ganz furchtbar

play4fun28
20.12.2018, 21:56
Bei mir ging es heute in 2 von 2 spielen auch überhaupt gar nicht, ganz furchtbar

Also bei mir geht seit dem Update gar nichts. Davor lief alles super und ich konnte ohne Probleme zocken.
Das Spiel an sich läuft ja flüssig, aber die Tasteneingaben sind einfach verzögert.
Schaut mal auf reddit oder in anderen Foren, bei den meisten ist es nach dem Update auch viel schlimmer geworden.

FabianKlos31
21.12.2018, 06:43
Also bei mir geht seit dem Update gar nichts. Davor lief alles super und ich konnte ohne Probleme zocken.
Das Spiel an sich läuft ja flüssig, aber die Tasteneingaben sind einfach verzögert.
Schaut mal auf reddit oder in anderen Foren, bei den meisten ist es nach dem Update auch viel schlimmer geworden.

Gestern ging es wieder problemlos

play4fun28
21.12.2018, 13:52
Gestern ging es wieder problemlos

Ja, bei mir ging es auch gestern in 2-3 Spielen ohne Probleme, nur heute ist wieder alles verzögert. Hab 3 Spiele WL gemacht und bis zu einer Sekunde verzögert. Ich lasse es jetzt auch mit dem Dreck, vllt versuche ich auf die 11 Siege zu kommen, aber mehr tu ich mir von dem Krampf nicht an.
Der Button Delay ist bei mir viel krasser, wie vor dem Update...

play4fun28
23.12.2018, 16:45
Also kompletter Zufall mit dem Button Delay bzw. Verzögerung. Gestern gingen alle meine Spiele problemlos und heute habe ich zwei Spiele gemacht und da war wieder alles verzögert.
Habe dadurch in nem Elfmeterschießen verloren, weil mein Torwart zweimal erst los gesprungen ist, als der Ball schon 2 Jahre im Tor lag...

FabianKlos31
24.12.2018, 14:11
Bei mir läuft es zur zeit absolut gar nicht...spiele nach vorne so einen Käse, Gegner ist immer einen Schritt schneller, Schüsse gehen nur an die Latte, beim Gegner den drei finesse in 5 Minuten aus gleicher Position easy rein...

FabianKlos31
31.12.2018, 12:32
Hab eben extrem viele SBC´s gemacht, immer wieder die PL-Uprade Dinger, wo man einmal 11 non rare karten eintauschen und beim anderen 11 rare karten eintauschen muss. Hab da meine ganzen untradeable und low rated Spieler reingehauen, müssten so 300 gewesen sein. Hab bei den Packs einfach mal Kante, Kane, David Silva, Allisson, Otamendi und Verrati rausgeholt, mega nice :cool: Zwar alle untauschbar aber egal. Kante spiele ich in meinem Hauptteam, Kane im 2. Team und den Rest kann man wieder für SBC´s gebruachen

grinsmonster
31.12.2018, 17:42
ich habe da nur ******** Gezogen

Quakie
01.01.2019, 12:52
Ich habe sie auch recht häufig gemacht und ziemlich gute Spieler gezogen: De Gea, Aurier (86, blau), Kante, De Bruyne, Hazard, Mane.

Dynamoking
02.01.2019, 16:47
Hab eben extrem viele SBC´s gemacht, immer wieder die PL-Uprade Dinger, wo man einmal 11 non rare karten eintauschen und beim anderen 11 rare karten eintauschen muss. Hab da meine ganzen untradeable und low rated Spieler reingehauen, müssten so 300 gewesen sein. Hab bei den Packs einfach mal Kante, Kane, David Silva, Allisson, Otamendi und Verrati rausgeholt, mega nice :cool: Zwar alle untauschbar aber egal. Kante spiele ich in meinem Hauptteam, Kane im 2. Team und den Rest kann man wieder für SBC´s gebruachen

Ich hab dasselbe mit La Liga gemacht.... Alba, Bale, Casemiro und Isco gekriegt ��

Das ist mein Team. Stelle Ingame auf 4231 um. Sollte man den Außen generell Defensive verstärken geben oder brauchen die dann zu lange fürs Umschaltspiel bei Kontern? Und ich denke mit Casemiro und Kondogbia stehe ich defensiv gut da. Nur Promes würde ich eventuell tauschen, weil Physis und Kopfbälle bei Ecken nicht soooo prall bei ihm sind. Jemand ne Idee?

433(3)
Promes - Suarez - Bale
Isco - Kondogbia - Casemiro
Alba- Boateng- Tah (EL Karte) Carvajal
Ter Stegen

play4fun28
03.01.2019, 16:37
Bei mir läuft gerade einfach gar nix mehr. 10 Spiele in Liga 1, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen und Abstieg in Liga 2.
In jedem Spiel mindestens ein Torwarfehler von De Gea, teilweise mega den Button Delay und unendlich viele Fifabugs.

The magic trick of Mbappe : FIFA (https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/ac0eil/the_magic_trick_of_mbappe/)
When the game wants you to loose : FIFA (https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/ac6lk0/when_the_game_wants_you_to_loose/)

Die beiden Szenen sind von mir und es ist einfach unglaublich, was da teilweise passiert. Man kann nur groß darüber lachen... :sarcastic:

@Dynamoking: Also ich würde den Außenspielern immer "Defensive verstärken" und den Außenverteidigern "Hinten bleiben" geben.
Beim LF bzw. LM sieht es in der La Liga mau aus. Da gibts noch Coutinho, aber der ist noch schwächer in Sachen Physis. Vllt musst du da irgendjemanden aus ner anderen Liga einbauen.

play4fun28
12.01.2019, 11:35
Moin, spielt hier jemand auf PC und hätte mit mir Lust die wöchentliche Aufgabe mit den 3 Freundschaftsspiel-Saisons Spielen zu machen? Da kriegt man nen FUTSWAP Spieler und ich bräuchte alle wegen Dembele (der wechselt vllt nach China).
Leider haben alle meine Kollege das Spiel deinstalliert oder zocken auf PS4 :negative:

grinsmonster
12.01.2019, 17:25
Kannst mich adden Grinsmonster2

grinsmonster
26.01.2019, 04:14
Ich Frage mich wirklich wie Kann EA Sowas Zulassen ?????

https://s15.directupload.net/images/190126/lielhrzh.png (https://www.directupload.net)

Sowas gehört Gesperrt

nisoley
26.01.2019, 06:18
Ich Frage mich wirklich wie Kann EA Sowas Zulassen ?????

https://s15.directupload.net/images/190126/lielhrzh.png (https://www.directupload.net)

Sowas gehört GesperrtDas ist wirklich krass. Ist das ernsthaft ein Team bei Squad Battles?

grinsmonster
26.01.2019, 07:49
Das ist wirklich krass. Ist das ernsthaft ein Team bei Squad Battles?Jepp hatte ich heute

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Quakie
26.01.2019, 14:12
Kann man das irgendwo melden?

Schlummi
26.01.2019, 14:18
Wie kann sowas sein? Vor Jahren, wo das creation Center noch gab, konnte ich nicht mal den Spieler "Marschall" anlegen, weil das Wort zwischen "m und all" vorkam.

grinsmonster
31.01.2019, 03:03
Ich Hba da mal ne Frage .... wie kann es sein wenn man so wie ich Region Deutschland ausgewählt hat und dann nur Gegner aus Polen,Russland und anderen Osteuropäischen staaten bekommt ??? Ganz Selten mal jemand aus Deutschland ( was ja meine Region ist ) ????

PixelGuitar
13.02.2019, 11:36
Ich Hba da mal ne Frage .... wie kann es sein wenn man so wie ich Region Deutschland ausgewählt hat und dann nur Gegner aus Polen,Russland und anderen Osteuropäischen staaten bekommt ??? Ganz Selten mal jemand aus Deutschland ( was ja meine Region ist ) ????
Wohnt du vielleicht an der Grenze zu Polen? :P

grinsmonster
13.02.2019, 21:40
Wohnt du vielleicht an der Grenze zu Polen? :P

nee in Hamburg

grinsmonster
04.03.2019, 23:26
Mal Was Anderes ... ich Hatte am we in der weekend League oft das Problem das das Gamepad machte was es wollte ... und das nicht bei einem sondern bei 2 Logitech f710 ohne Kabel und beim F 310 Mit kabel ebenfalls .... DH .. ich konnte spieler nicht wechseln,die spieler liefen nach links oder rechts... und das auch nur für 20 sekunden und NUR im WL Modus ... in allen anderen modi geht es total Normal...ich spiele auf PC .... Hat noch jemand das Problem ???

Capitano
05.03.2019, 18:09
Das man den Spieler nicht wechseln kann hab ich auch ab und zu. Aber das Spieler random rum laufen ist mir neu.

grinsmonster
23.03.2019, 02:08
Das neue Event " FUT Birthday" ist doch nur verarsche ... 6 Stunden stream geschaut alle 5 angehabt ...nichts.... dann die positionschanges ... Ibrahimovic als IV ???? Van Djik als ST ??? salah als RV ??? warum nicht CR 7 Als GK ??? ... die machen das spiel Kaputt

Quakie
23.03.2019, 20:47
Finde ich auch reichlich merkwürdig. Sané als ZOM geht ja noch ... den als Stürmer finde ich schon spannend - könnte man ja umwandeln. Aber sonst sehr merkwürdig.

Pinturicchio
03.05.2020, 04:30
- falscher thread