Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Also bei mir war es gefühlt auch so das die Slider erst bei einer neuen Karriere greifen
Schlummi
24.10.2018, 08:24
Nein , das ist keine Einbildung, ist bei mir auch so! Ich habe bei den Slidern fast alle Werte bei 50 belassen, außer Fehlerhaftikeit von Schüssen und Pässen / Verletzungen / Verletzungsschwere / First Touch Ballannahme jeweils auf 40 bei mir und der KI / Torwart-Fähigkeit [stelle ich immer bei mir und der KI auf 100!] und dann mit Weltklasse die Karriere starten. Da hat man ordentlich zu tun! ;)
Übrigens habe ich gerade das neue Update für FIFA 19 erhalten und der Soundbug ist behoben, ansonsten muss ich noch testen, da viele Probleme / Fehler behoben wurden!
Hat sich das Gameplay jetzt wieder geändert oder ist es noch wie vor dem Patch? Ich hoffe das der Patch bis Freitag noch für die PS4 erscheint.
Zotac2012
24.10.2018, 08:47
Hat sich das Gameplay jetzt wieder geändert oder ist es noch wie vor dem Patch? Ich hoffe das der Patch bis Freitag noch für die PS4 erscheint.
Ich finde nicht, das sich was an der Spielphysik / Gameplay geändert hat, zumindest konnte ich nichts feststellen!
Schlummi
26.10.2018, 08:17
Hoffentlich kommt heute noch das Update für die PS4. Wird ein langes Wochenende. ;)
FIFALEON
26.10.2018, 16:44
Ich hab eine Veränderung festgestellt, allerdings keine Gute. Seit dem Update stürzt der Karrieremodus etwa minütlich ab...
Zotac2012
26.10.2018, 17:01
Ich hab eine Veränderung festgestellt, allerdings keine Gute. Seit dem Update stürzt der Karrieremodus etwa minütlich ab...
Welche Version, PC? Mal versucht, eine neue Karriere zu starten? Vielleicht irgendeine Squad Datei geladen? Ich nutze die PC Version und habe keine Probleme mit dem KM-Modus!
also ich würde sagen, seit dem letzten EA Patch hat sich das Gameplay schon geändert, es ist wieder fast so, wie es bei der Veröffentlichung von Fifa 19 war, das merkt man vor allem bei den Keepern bei Ecken, die kommen nämlich jetzt auch mal wieder aus ihrem Kasten raus...
Schlummi
27.10.2018, 14:23
Für die Konsole ist der Patch leider immer noch nicht da.
also ich würde sagen, seit dem letzten EA Patch hat sich das Gameplay schon geändert, es ist wieder fast so, wie es bei der Veröffentlichung von Fifa 19 war, das merkt man vor allem bei den Keepern bei Ecken, die kommen nämlich jetzt auch mal wieder aus ihrem Kasten raus...
Also wieder ne neue Karriere starten um in den Genuss des Gameplay im Karrieremodus zu kommen oder
Also wieder ne neue Karriere starten um in den Genuss des Gameplay im Karrieremodus zu kommen oder
nein, ich habe auch noch meine alte laufen...
kleines aber feines Lob: Ich finde heuer die News im Karrieremodus echt fein...da wird mal auf ein entscheidendes Spiel um die Qualifikation um die EuropaLeague hingewiesen oder auch mal die Ankündigung eines Derbys ist zu finden (zb. Westlondon Derby QPR- Brentford)...
auch die Präsentation mit den Vereinswappen und den dazu passenden Farben gefällt mir richtig gut...
kleines aber feines Lob: Ich finde heuer die News im Karrieremodus echt fein...da wird mal auf ein entscheidendes Spiel um die Qualifikation um die EuropaLeague hingewiesen oder auch mal die Ankündigung eines Derbys ist zu finden (zb. Westlondon Derby QPR- Brentford)...
auch die Präsentation mit den Vereinswappen und den dazu passenden Farben gefällt mir richtig gut...Was heißt eigentlich dieses "heuer"? :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was heißt eigentlich dieses "heuer"? :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkBin mir nicht sicher, aber ich glaube das heißt "dieses Jahr" [emoji28]
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Mh bei mir wird in jedem CL Spiel vom Finale geschrieben :negative:
Schlummi
28.10.2018, 13:17
Was ich klasse finde ist, dass bei einem Tor von lukaku die Fans ein Lied anstimmen. Warum das in der Bundesliga nicht geht, verstehe ich aber nicht.
Zotac2012
28.10.2018, 13:56
Was ich klasse finde ist, dass bei einem Tor von lukaku die Fans ein Lied anstimmen. Warum das in der Bundesliga nicht geht, verstehe ich aber nicht.
Das geht schon, aber in FIFA 19 hat die Premier League nun mal einen Sonderstatus sieht man ja auch an all den original Faces, den original Trainern das TV Insert [Overlay] und dergleichen mehr. Selbst in der spanischen Liga gibt es original Trainer, was es ja so in der Bundesliga nicht mehr gibt!
RealHSVer
28.10.2018, 15:59
Was ich klasse finde ist, dass bei einem Tor von lukaku die Fans ein Lied anstimmen. Warum das in der Bundesliga nicht geht, verstehe ich aber nicht.Kommt bei Martial auch wenn er trifft. Das bekannte mit 50 Million down the drain, when Tony Martial scores again
Wer hat´s gewusst?
Man kann in der VL im DFBPokal (denke auch in den anderen Pokalspielen wie CL und co) einen vierten Wechsel machen. Wenn bereits nach 90 Min drei mal gewechselt worden ist.
Ich habs nicht gewusst.
Wer hat´s gewusst?
Man kann in der VL im DFBPokal (denke auch in den anderen Pokalspielen wie CL und co) einen vierten Wechsel machen. Wenn bereits nach 90 Min drei mal gewechselt worden ist.
Ich habs nicht gewusst.In FIFA geht das? Das ist krass. Hätte nicht gedacht, dass die das übernommen wurde, wurde ja auch nirgends angekündigt
RealHSVer
29.10.2018, 00:09
In FIFA geht das? Das ist krass. Hätte nicht gedacht, dass die das übernommen wurde, wurde ja auch nirgends angekündigt
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkDas ging in England auch bei fifa 18 schon im FA Cup glaube ich bzw im Liga Cup
Schlummi
30.10.2018, 10:13
Schön finde ich auch, dass jetzt endlich zwischen dem Pokal-Finale und CL-Finale eine Woche liegt.
Nicht schön finde ich aber, dass immer noch die Karten in der Liga auch im Pokal gelten. So ein Schwachsinn. Das dürfte doch nicht so schwer sein diesen Bug zu beheben. Da ich jetzt erst mit der zweiten Saison anfange, wäre es auch interessant zu wissen, ob die gelben Karten aus der ersten Saison wieder mitzählen oder ob diesmal dieser leidige schon seit Jahren bestehende Bug behoben wurde.
forza juve
30.10.2018, 11:01
Keine Ahnung. Soweit bin ich noch gar nicht :sarcastic:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Und in der Bundesliga spielt man wieder am 24. Dezember....
kleines aber feines Lob: Ich finde heuer die News im Karrieremodus echt fein...da wird mal auf ein entscheidendes Spiel um die Qualifikation um die EuropaLeague hingewiesen oder auch mal die Ankündigung eines Derbys ist zu finden (zb. Westlondon Derby QPR- Brentford)...auch die Präsentation mit den Vereinswappen und den dazu passenden Farben gefällt mir richtig gut...
Ja, das finde ich auch super, das hat EA echt gut hinbekommen. Was mir ebenfalls sehr gefällt ist die Tatsache, dass wenn man aufsteigt, das Liga-Symbol auf dem Ärmel wechselt. Steigt man zum Beispiel von der Football Championship in die Premier League auf, muss man nicht mehr mit dem alten Logo weiterspielen, sondern bekommt automatisch das neue und korrekte Logo auf dem Ärmel verpasst, sehr geil! So etwas ist zwar nur eine Kleinigkeit, erhöht aber bei mir persönlich nochmals den Spielspaß!
kleines aber feines negatives Detail:
die meisten Transferangebote kommen aus Südamerika....
dadurch megaunrealistisch....
kleines aber feines negatives Detail:
die meisten Transferangebote kommen aus Südamerika....
dadurch megaunrealistisch....
Das stimmt, muss man auch mal erwähnen. Allerdings bekomme ich auch viele Angebote aus Europa. Trotzdem, das mit Südamerika hätte man besser lösen können!
Schlummi
01.11.2018, 15:47
Was mir jetzt wieder negativ auffällt, ist, dass die Spielpläne ab der zweiten Saison wieder willkürlich ab der Rückrunde generiert wurden. Ich weiß nicht was da so schwer ist.
Positiv ist aber, dass die Karten aus der letzten Saison wohl nicht mitgezählt werden. Habe noch keine Sperre wegen zu vielen Karten.
Schlummi
07.11.2018, 08:22
Hat jemand schon mal die Spielertunnelszenen gesehen? Ich bin jetzt in der zweiten Saison mit Bayern und habe Sie noch nie gesehen. Ist das bloß wieder für die Premier League implementiert worden?
Andre Fuchs
07.11.2018, 22:39
Scheinbar nur im Champions Leauge Finale. Es dann aber als große Neuerung anpreisen.
Schlummi
08.11.2018, 08:50
Ah okay. Ist ja wie vor zwei Jahren. Da wurde es auch groß angekündigt und dann habe ich es nur einmal in einem Liverpool-Spiel gesehen. Wieder nur halbe Sachen von EA.
Also ich hab gestern zum ersten mal seit längerem wieder FIFA gespielt, also seit dem letzten Patch nun zum ersten mal und auf Ultimativ ist es schon wieder so das sogar Osnabrück das aller feinste tickitacka spielen mit einer Passquote von 90% und Ballbesitz und 60%. Ich gewinne zwar die Spiele aber bin nur am hinterher rennen. Bei euch auch so?
forza juve
09.11.2018, 23:37
Ne gar nicht... Ich find es bisher mega... Wirklich.... Spiel ja eig derzeit zumeist mit Juve..... Da gibs schon Unterschiede ob ich gegen Milan, Inter oder Empoli spiele.
Mh ok komisch.
Dann start ich mal die Karriere neu da auch jedes mal wenn ich einen Jugendspieler ins Profiteam stecken will das Spiel aufn Desktop crashed.
War wohl ein Bug in der Karriere da ich nach einem Neustart der Karriere die Jugendspieler verpflichten kann, zum Glück hab ich erst 3 Spiele gemacht.
grinsmonster
10.11.2018, 07:38
Hat noch Jemand das Problem bei jedem Start von Fifa die Controler einstellungen neu machen zumüssen ??? er speichert die einfach nicht
Ne das nicht aber mir ist jedes mal bei einem Freundschaftsspiel der Trainer aktiviert, also die Symbole um den Spieler
Schlummi
10.11.2018, 21:17
Da ja immer noch kein Patch für die PS4 verfügbar ist, kann mir jemand sagen, ob die tornews damit jetzt endlich funktionieren? Ich spiele jetzt parallel zu 5 anderen Spiels und es wird trotz Toren nichts angezeigt und ja, die Sprache ist auf Englisch eingestellt. Desweiteren kommt jetzt das "TOR" endlich nach dem Treffer oder immer noch nach dem Anpfiff? Vielen Dank
Schlummi
13.11.2018, 08:13
Leider haben Sie wieder einen Bug in Fifa 19 übernommen. Ich habe wieder das Problem, dass mein Stürmer mit 29 Jahren (!) zwei Gesamtstärken verliert, obwohl er nur in Beweglichkeit 1 Stärke verloren hat. Mache ich danach Training und verbessere ihn in einer Stärke, dann hat er wieder die alte Gesamtstärke. Wie kann man das umgehen? Es ist nervig jeden Monat der gleiche ******.
Schlummi
14.11.2018, 10:08
Anscheinend habe nur ich das Problem. Hoffentlich wird das mit dem neuen Patch behoben. Mal schauen ob er für die PS4 heute noch kommt.
Anscheinend habe nur ich das Problem. Hoffentlich wird das mit dem neuen Patch behoben. Mal schauen ob er für die PS4 heute noch kommt.
Ist der nicht schon seit gestern da?
Schlummi
14.11.2018, 12:45
Also bei mir nicht.
Also ich hab ihn gestern schon auf der PS4 installiert :D
Schlummi
14.11.2018, 12:53
Ah okay. Danke. Dann muss ich heute noch mal schauen. Hoffentlich haben Sie den Bug endlich behoben.
Ah okay. Danke. Dann muss ich heute noch mal schauen. Hoffentlich haben Sie den Bug endlich behoben.In den Patchnotes steht aber nichts dazu. Erwarte nicht zu viel von EA [emoji28]
Schlummi
14.11.2018, 12:59
Stimmt, aber das mit der Übernahme der gelben Karten in die nächste Saison haben Sie ja scheinbar auch hinbekommen. Hoffen kann ich ja und so schwer kann das nicht zu programmieren sein.
Schlummi
15.11.2018, 07:34
Nach dem installieren des neuen Updates wurde der Bug immer noch nicht behoben. Schade EA. :ireful:
Also mir geht FIFA 19 momentan ein wenig auf den Keks :ireful:
Also mir geht FIFA 19 momentan ein wenig auf den Keks...
Heute geht es wieder, ich hatte wohl ein kleines Zwischentief :D
das ist nun Fifa 19
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/saison19-20-tabelle.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/saison19-20-tabelle.png)
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/saison19-20-tore.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/saison19-20-tore.png)
forza juve
18.11.2018, 09:53
Sieht nach ner fast normalen Saison der Bayern aus. :pardon:
Sieht nach ner fast normalen Saison der Bayern aus. :pardon:
die Tabelle ist ja noch OK, aber mit 15 Toren Torschützenkönig zu werden, ist schon etwas krass...
die Tabelle ist ja noch OK, aber mit 15 Toren Torschützenkönig zu werden, ist schon etwas krass...
Ja, das verdirbt einen echt den Spielspaß....bei ner Spielerkarriere wird man locker jedesmal Torschützen- und Vorlagenkönig, ich habe immer das Team mit den meisten Toren und Gegentreffern.
Für das letzte FIFA gab es da eine modifizierte simsettings, damit war das behoben. Hoffe, das ist hier bald auch in FIFA 19 möglich.....
Schlummi
18.11.2018, 12:16
Man fragt sich immer wieder, wieso EA immer damit angibt auf die Community zu hören und dann wird nichts für den beliebten Karrieremodus getan.
Ich fand' die Tabelle in meiner Saison viel besser ............. ;)
1. Schalke 74 Punkte
2. Dortmund 72 Punkte
3. Bayern 69 Punkte
Danach kamen mit ein paar Punkten Abstand Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Gladbach, Frankfurt.
Absteiger waren Stuttgart und Nürnberg.
Ich habe Schalke gespielt und die Entscheidung ist am letzten Spieltag gefallen.
Habe auf Weltklasse gespielt.
Okay, Schalke ist aktuell außer Form, aber die waren ja auch nicht KI gesteuert.
Ansonsten fand ich die Tabelle ziemlich nah an der aktuellen Situation.
bei mir ist das aber schon Saison 2019/20 :P
In der Saison 2022/2023 haben bei mir lediglich Köln und Hamburg mit Nürnberg und Freiburg die Liga "getauscht" im Vergleich zur heutigen Saison. Die 3. Liga hat auch alle Vereine der Saison 2018 (also kein heutiger Zweitligist befindest sich dort), das ist sehr unrealistisch und langweilig.
Schlummi
20.11.2018, 10:42
Kann es sein, dass es in Fifa 19 kein Handspiel mehr gibt?
Mir ist aufgefallen, dass seit kurzem die Soundqualität (Stadionatmosphäre- besonders in der deutschen Bundesliga) wieder an alte Zeiten erinnert...
Hat noch jemand diesen Eindruck?
Mir ist aufgefallen, dass seit kurzem die Soundqualität (Stadionatmosphäre- besonders in der deutschen Bundesliga) wieder an alte Zeiten erinnert...
Hat noch jemand diesen Eindruck?Ist das gut oder schlecht?
Übrigens ist ein neues Update draußen. Ich bin sehr gespannt, ob das Spiel dadurch noch einfacher wird, da jetzt der größten Forderung der FUT Spieler nachgekommen wurde: Die CPU Mitspieler verteidigen nicht mehr so aktiv. Das mag für das Spiel online gut sein, offline heißt das für mich, dass das Spiel gegen die KI eigentlich nur einfacher werden kann. Mal schauen, wie die Erfahrungsberichte so aussehen.
Ist das gut oder schlecht?
sorry habe vergessen das "guten" unter Anführungszeichen zu stellen....
Natürlich erinnert mich es derzeit wieder an Fifa vor ca. 2 Jahren, wo in deutschen Stadien überhaupt keine Stimmung war...
Schlummi
20.11.2018, 17:43
Kann das sein, dass mit dem letzten Patch die Schiedsrichter schlechter geworden sind? Ich hätte gerade zwei klare Elfmeter bekommen müssen. Stattdessen wird ein kleines schubsen von mir mit einer Karte geahndet. Wie im letzten Post von mir geschrieben, wird auch kein Handspiel geahndet.
RealHSVer
20.11.2018, 18:02
Kann das sein, dass mit dem letzten Patch die Schiedsrichter schlechter geworden sind? Ich hätte gerade zwei klare Elfmeter bekommen müssen. Stattdessen wird ein kleines schubsen von mir mit einer Karte geahndet. Wie im letzten Post von mir geschrieben, wird auch kein Handspiel geahndet.Handspiel musst du aber selbst erst anmachen. Das ist Standard mäßig aus. Hoffe das hast du bedacht.
Ich finde sowieso immer das kleine Duelle immer zu Gunsten der KI gepfiffen werden, besonders diese 50 50 Dinger.
Schlummi
20.11.2018, 18:08
Handspiel ist an.
CrazySupporter
20.11.2018, 19:27
Also ich find den Patch teilweise grauenvoll.
Bislang war ich nach jedem Patch echt zufrieden, aber momentan isses schlimm.
Ich spiele hauptsächlich die Squad Battles.
DIe Pässe kommen teilweise wesentlich schlimmer an, bzw. eben nicht an.
Hatte eben eine Passquote von 79 %, obwohl die sonst immer über 90 % ist.
Beim Gegner sehen die Pässe aber auch teilweise schlimm aus.
Das Spiel ist allgemein etwas langsamer/träge geworden, find ich.
Und der Schiri pfeifft tatsächlich mittlerweile Sachen... Wow...
Manchmal treff ich den Gegner nicht mal und der pfeifft Freistoß.
Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass man quasi in England gespielt hat, also das echt "wenig" gepfiffen wurde.
Und mittlerweile isses das Gegenteil.
Edit :
Also jetzt lief es wieder besser.
Vielleicht lag es an "Legende", denn auf Profi sah es dann doch wieder besser aus.
RichardBarcelona
21.11.2018, 00:47
Kann das sein, dass mit dem letzten Patch die Schiedsrichter schlechter geworden sind? Ich hätte gerade zwei klare Elfmeter bekommen müssen. Stattdessen wird ein kleines schubsen von mir mit einer Karte geahndet. Wie im letzten Post von mir geschrieben, wird auch kein Handspiel geahndet.
Die FIFA-Schiris sind und waren doch schon immer der total parteiische Abschaum.
Schlummi
21.11.2018, 08:11
Es sollen mit dem Update auch ein paar neue Starheads dazu gekommen sein. Sind welche aus der Bundesliga dabei?
Es sollen mit dem Update auch ein paar neue Starheads dazu gekommen sein. Sind welche aus der Bundesliga dabei?
Du kennst die Antwort: nein.
Schlummi
21.11.2018, 08:43
Danke. Hätte ja sein können das diesmal die BL oder Serie A dran ist. Im letzten Patch wurden ja auch neue Gesichter für die PL hinzugefügt.
Danke. Hätte ja sein können das diesmal die BL oder Serie A dran ist. Im letzten Patch wurden ja auch neue Gesichter für die PL hinzugefügt.
Tatsächlich gibt es doch ein Face für die deutschen Ligen:
Germany – 2. Bundesliga VFL Bochum LEE, Chung Yong
Muss dann wieder reichen bis 2021.
Muss dann wieder reichen bis 2021.
Wenn's Spaß wäre... [emoji23]
Schlummi
22.11.2018, 19:25
Seid dem letzten Update vorige Woche schieße ich mehr an den Pfosten als ins Tor. Das nervt.
Schlummi
24.11.2018, 18:30
Kann mir jemand mal sagen warum Neuer ein graues Trikot an hat, wenn die Spieler auch mit grauen Trikots antreten?
Schlummi
25.11.2018, 10:55
Heute mit bedauern festgestellt, dass die Karten immer noch Saisonübergreifend gezählt werden. Was macht EA eigentlich das ganze Jahr über? Kann doch nicht so schwer sein, die Karten am Ende der Saison zu löschen! Hoffentlich wird das endlich behoben.
Schlummi
04.12.2018, 08:55
Bugs die mich nerven und endlich behoben werden sollten:
- gelbe und rote Karten werden saisonübergreifend gezählt
- gelbe und rote Karten in der Liga zählen auch im Pokal. So ein Schwachsinn. Das müssen Idioten sein, die das Spiel programmieren.
- Der Spielplan in der Bundesliga stimmt ab der zweiten Saison nicht mehr. Es kommt schon vor, dass ich am 16. und 20. Spieltag gegen den gleichen Gegner spiele. Was soll
der ****** EA?
- verleihen der Spieler ist mühselig. Kann bis zu 10 Anfragen mit "Annehmen" beantworten und dann erscheint "Stillstand bei den Verhandlungen".
Keine Bugs, aber trotzdem sehr nervig.
- Man hat nur noch 4 Speicherstände zur Verfügung. Im letzten Fifa waren es noch 8.
- Kein Leihen mit Kaufoption
- Keine Auswahlmöglichkeiten beim Torwarttrikot. Neuer hat in dieser Saison schon in 4 verschiedenen Trikots gespielt und EA schafft nur das graue im Spiel zu implementieren.
- Trotz Lizenz fehlen die Torwarttrikots in der 3. Liga
- Trotz Lizenz fehlt das Original-Layout im DFB-Pokal und in der 3. Liga.
Es gibt bestimmt noch mehr Sachen die fehlen.
Disastermaster
05.12.2018, 20:32
- Der Spielplan in der Bundesliga stimmt ab der zweiten Saison nicht mehr. Es kommt schon vor, dass ich am 16. und 20. Spieltag gegen den gleichen Gegner spiele. Was soll
der ****** EA?
In vielen anderen Ligen (z.B. England, Frankreich, Spanien ist es eben nicht so das die Spieltage der Rückrunde synchron der Spieltage der Hinrunde sind. Von daher wird da einfach ein Model genommen (in diesem Fall das System was eben nicht dem der BL entspricht) und nicht jede Liga einzeln programmiert.
Schlummi
05.12.2018, 20:53
In vielen anderen Ligen (z.B. England, Frankreich, Spanien ist es eben nicht so das die Spieltage der Rückrunde synchron der Spieltage der Hinrunde sind. Von daher wird da einfach ein Model genommen (in diesem Fall das System was eben nicht dem der BL entspricht) und nicht jede Liga einzeln programmiert.Das kann alles sein, aber wenn ich mit der Lizenz werbe, dann sollte auch so eine Kleinigkeit zu programmieren sein. In der ersten Saison klappt es ja auch.
Alex_1995
06.12.2018, 11:12
Das kann alles sein, aber wenn ich mit der Lizenz werbe, dann sollte auch so eine Kleinigkeit zu programmieren sein. In der ersten Saison klappt es ja auch.Da EA aber ein Unternehmen und nicht die Wohlfahrt ist, muss evaluiert werden, wie groß der Kosten Nutzen Faktor ist.
Und der wird wohl einfach nicht vorhanden sein.
Zudem ist so etwas bei den ganzen wirklichen Fehlern einfach nur eine Kleinigkeit...
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Schlummi
06.12.2018, 12:31
Wenn die mehr tun würden, dann würde sich das im Endeffekt schon rentieren. Aber klar, wir reden hier von €A
Wenn die mehr tun würden, dann würde sich das im Endeffekt schon rentieren. Aber klar, wir reden hier von €A
Würde es das wirklich? Kennst du jemanden, der auf Grund der von dir angesprochenen Bugs das Spiel nicht gekauft hat?
Schlummi
06.12.2018, 13:42
Okay, Okay. Ich rege mich nicht mehr auf. Bringt ja eh nix, wenn man auf weiter Flur alleine ist.
Okay, Okay. Ich rege mich nicht mehr auf. Bringt ja eh nix, wenn man auf weiter Flur alleine ist.Du kannst dich gerne aufregen, ist doch völlig in Ordnung. Auch ich bin nicht mit allem zufrieden was EA so veranstaltet, aber am Ende kaufen wir das Spiel doch trotzdem. Wenn man wirklich ein Zeichen setzen will, darf man das Spiel nicht kaufen, bis es fehlerfrei ist. Da das nie passieren wird, kannst du selber entscheiden, ob du mit den Fehlern leben kannst oder nicht.
grinsmonster
06.12.2018, 16:17
Eben Und Fehler sind Bei Fifa Überall egal ob PC/PS4 oder Xbox... und wir Alle Kaufen es Trotzdem ......
CrazySupporter
06.12.2018, 16:56
Gibt wieder nen Update auf PC, ist 706 MB groß
Wird wieder alles schön kaputt gepatched
CrazySupporter
06.12.2018, 18:17
Also schön find ich den Patch echt nicht.
Teilweise spielen die Spieler mittlerweile Pässe, da muss man sich echt an den Kopf fassen und schauen, ob die Pass-Werte der Spieler um 50 verringert wurden (was später plötzlich wieder super läuft).
Und ne Menge Schüsse plumpsen mitten im Schuss plötzlich so komisch nach unten, also der Ball. Sieht schon etwas merkwürdig manchmal aus.
Und die Schiris nerven mich schon lange. Selbst normale Zweikämpfe, teilweise ohne "Feindberührung" werden mittlerweile abgepfiffen.
Ich spiele hauptsächlich die Squad Battles.
grinsmonster
07.12.2018, 01:41
Gibt wieder nen Update auf PC, ist 706 MB groß
bei mir war der 1,9 GB Gross
und ich Merke keinen Unterschied zu vorher
clubfan79
07.12.2018, 07:45
Bin gestern im Strafraum regelrecht umgegrätscht worden, okay n bissl Ball war auch dabei, gab kein Elfmeter aber im direkten Gegenzug in meinem Strafraum stell ich nur den Fuss zwischen Ball und Gegner, sofort der Pfiff. :negative:
Also sowas ärgert mich dann auch schonmal.
Ansonsten suchte ich diesen Ableger mehr als je zuvor, so viel schönes dabei.
Hab gestern zwar nur drei Spiele gemacht aber einen großen Unterschied merke ich auch nicht. Was aber durchaus positiv ist, da ich das
Spiel momentan echt gut ist!
Zumindest sind die Updates bei diesem FIFA etwas besser in der Entwicklung. Die Balance in diesem FIFA ist weit weniger gestört als in den letzten Jahren.
Schlummi
11.12.2018, 11:48
Heute wieder ein neuer Patch erschienen. Müsste jetzt der 5. Patch sein. Innerhalb einer Woche 2 Patches. Erst vorigen Dienstag den 4. Patch installiert. Nervt nur noch EA. Hoffentlich wurden endlich im KM ein paar Bugs behoben.
Heute wieder ein neuer Patch erschienen. Müsste jetzt der 5. Patch sein. Innerhalb einer Woche 2 Patches. Erst vorigen Dienstag den 4. Patch installiert. Nervt nur noch EA. Hoffentlich wurden endlich im KM ein paar Bugs behoben.
Nochmals lieber Schlummi:
Es werden keine Bugs im KM behoben werden, da der KM EA Sports einen ******dreck interessiert....
Ehrlich gesagt können wir froh sein, wenn der KM nicht komplett eingestampft wird...
craP_cillA
11.12.2018, 13:42
er glaubt aber auch immer wieder gaaaanz fest dran:rofl:
ich hab das game mittlerweile auch...und bin echt froh das ich's nicht gekauft habe. the same trap as every year. :bad:
Schlummi
11.12.2018, 14:04
Dann mal schauen was sich geändert hat. Vielleicht endlich das Pokal-Layout und vor allem 3. Liga.
grinsmonster
11.12.2018, 14:11
@ Schlummi : Beim Karriere Modus wird sich nichts Gravierendes mehr Ändern... Da Hat EA Gar kein Interesse Dran ...Höchsten ein Paar neue Spielerbilder
Die Änderungen wird es Hauptsächlich für Ultimate Team Geben
Schlummi
11.12.2018, 14:17
Spielerbilder? Vielleicht Süle endlich. Das wird auch Zeit. Gravierendes muss sich ja im KM nichts ändern, nur die Bugs beheben. Ansonsten bin ich mit dem Spiel zufrieden.
grinsmonster
11.12.2018, 16:20
Auch Im KM wird EA Nichts Mehr Ändern ... und spielerbilder Eher aus England und Spanien ... die Zahlen Mehr
er glaubt aber auch immer wieder gaaaanz fest dran:rofl:
ich hab das game mittlerweile auch...und bin echt froh das ich's nicht gekauft habe. the same trap as every year. :bad:
Ist deine Version etwa vom LKW gefallen? tststs
access premier evtl
Anamorph
11.12.2018, 22:29
Oder so wie ich gewonnen :)
Schlummi
12.12.2018, 07:31
Mit dem neuen Patch haben Sie es geschafft, dass sich im Karrieremodus einige Spieler um eine Gesamtstärke verschlechtert haben. Ich weiß nicht, ob es nur auf den Konsolen so ist. Jedenfalls ist das Spiel jetzt für mich erst mal gestorben.
Der Kölner
12.12.2018, 08:26
Das habe ich gestern auch bemerkt. Vor dem Spiel waren alle Wertungen richtig. In der Halbzeitpause, wo ich das nächste Mal in die Aufstellung schaute waren dann einige einen Punkt schlechter. Allerdings alles Spieler, die nicht auf ihrer Paradeposition unterwegs waren. Ich hielt das erst für ein cooles neues Feature. Warscheinlich ist es aber einfach ein Fehler :sarcastic:
craP_cillA
12.12.2018, 12:24
so ähnlich.. :sarcastic:
Schlummi
12.12.2018, 19:45
Also Süle war jetzt nicht dabei. Er hat immer noch kein Originalface im Spiel. So viel zum Thema Exklusiv-Lizenz.
grinsmonster
13.12.2018, 00:07
Bundesliga interessiert EA Nicht.... Denen Geht es Global um Die Premier League und La Liga und Vielleicht ( wegen Ronaldo ) auch serie A
würde Süle in England Spielen wär auch Original Face drin
Schlummi
13.12.2018, 06:49
Also warten bis Fifa 20?
das definitiv schlechteste Fifa aller Zeiten vor Fifa 17 und Fifa 18....was die da in den letzten 3 Jahren gemacht haben, ist deren Konkurrenzlosigkeit geschuldet. Mir hats jedenfalls gründlich alles verdorben. Nach 25 Jahren begeisterter Fifazockerei.....
Hat noch jemand das Gefühl seit dem letzten Update ein völlig anderes Spiel zu spielen?
Bislang hat es EA ja immer in kleinen Happen geschafft, dass Spiel zu verschlechtern aber jetzt (so finde ich) hat man das Spiel geschrottet...
Es funktioniert nichts mehr so wie vorher...obwohl ich gerne auf "Langsam" spiele finde ich das Spiel mittlerweile viel zu träge...
Ich bin wirklich enorm angefressen...und zwar auf die Tatsache, dass man zu diesen "Updates" gezwungen wird....das heißt, obwohl ich die Verbindung zum Server unterbrochen habe bekomme ich diese ****ing Updates und es zerstört ein Spiel, welches im Grunde eigentlich wirklich geil war....:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ir eful::ireful::ireful::ireful:
Also ich finde das Spiel trotz des letzten Updates nach wie vor gut und kann den allgemeinen Unmut nicht wirklich nachvollziehen :pardon:
grinsmonster
13.12.2018, 18:50
Ich Habe auch Nichts Grossartig zu meckern ... Spiele Nur Online und bis auf die Üblichen EA Momentum Verarschen ist für Mich Alles im Grünen Bereich
Hat noch jemand das Gefühl seit dem letzten Update ein völlig anderes Spiel zu spielen?
Bislang hat es EA ja immer in kleinen Happen geschafft, dass Spiel zu verschlechtern aber jetzt (so finde ich) hat man das Spiel geschrottet...
Es funktioniert nichts mehr so wie vorher...obwohl ich gerne auf "Langsam" spiele finde ich das Spiel mittlerweile viel zu träge...
Ich bin wirklich enorm angefressen...und zwar auf die Tatsache, dass man zu diesen "Updates" gezwungen wird....das heißt, obwohl ich die Verbindung zum Server unterbrochen habe bekomme ich diese ****ing Updates und es zerstört ein Spiel, welches im Grunde eigentlich wirklich geil war....:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ir eful::ireful::ireful::ireful:
Finde auch, dass es Träger geworden ist. Habe es daher zurück gepatcht
habe ich auf der ps4 auch eine Möglichkeit zu einer vorigen Version (zb. 1.04) zu wechseln?
habe ich auf der ps4 auch eine Möglichkeit zu einer vorigen Version (zb. 1.04) zu wechseln?
Ist mir nicht bekannt, ich fürchte daher nein
An der Konsole hat man leider keine Chance. Also rückwirkend zumindest nicht.
habe gestern fifa 19 deinstalliert...bei der Neuinstallierung (gespeicherten Daten bleiben ja vorhanden) wurde mir zuerst die Version 1.00 angezeigt...und dann wurde im Hintergrund wieder die 1.06 Version heruntergeladen...kann ich es irgendwie verhindern, dass trotz Trennung vom Server das Update durchgeführt wird?
Schlummi
14.12.2018, 14:08
Das ist doch Mist mit dem letzten Update. Statt was besser zu machen, wird das Spiel immer schlechter. Statt Fehler zu beseitigen, kommen noch welche hinzu. Also EA ist der letzte Sauhaufen.
habe gestern fifa 19 deinstalliert...bei der Neuinstallierung (gespeicherten Daten bleiben ja vorhanden) wurde mir zuerst die Version 1.00 angezeigt...und dann wurde im Hintergrund wieder die 1.06 Version heruntergeladen...kann ich es irgendwie verhindern, dass trotz Trennung vom Server das Update durchgeführt wird?Internet komplett ausschalten an der PS4.
Schlummi
14.12.2018, 16:38
Dann kann man aber sein Level nicht erhöhen und gekaufte Inhalte nicht nutzen. Also wir Konsolen Spieler sind wieder mal die gearschten. Wir bezahlen am meisten und sind hilflos EA ausgesetzt.
Anamorph
14.12.2018, 19:35
Dann kann man aber sein Level nicht erhöhen und gekaufte Inhalte nicht nutzen. Also wir Konsolen Spieler sind wieder mal die gearschten. Wir bezahlen am meisten und sind hilflos EA ausgesetzt.
5 Sekunden Mitleid ... das muss langen :cool:
Schlummi
14.12.2018, 20:05
Mit soviel habe ich nicht mal gerechnet. :)
Anamorph
14.12.2018, 20:13
Mit soviel habe ich nicht mal gerechnet. :)
Ich weiß schon, ich bin zu großmütig :Ironie:
grinsmonster
14.12.2018, 21:51
Dafür können PS4 un X-Box Spieler an Grossen Turnieren Teilnehmen ... da sind wir PC Spieler aussen vor
Anamorph
15.12.2018, 02:37
Dafür können PS4 un X-Box Spieler an Grossen Turnieren Teilnehmen ... da sind wir PC Spieler aussen vor
Ich mag eh keine anderen Menschen, also von daher :sarcastic:
Heute das erste ma extreme bemerkbar gemacht, Schuhe binden der Spieler. Online gespielt und Tor kassiert weil mein Spieler beim Angriff vom Gegner runter ist und sich die Schuhe gebunden hat :dash1:war in FUT Rivals
Anamorph
16.12.2018, 12:43
Heute das erste ma extreme bemerkbar gemacht, Schuhe binden der Spieler. Online gespielt und Tor kassiert weil mein Spieler beim Angriff vom Gegner runter ist und sich die Schuhe gebunden hat :dash1:war in FUT Rivals
Wie vom Gegner runter? Hast Du die Köln Edition? :cool:
Wie vom Gegner runter? Hast Du die Köln Edition? :cool:
ja komma vergessen xD. Meine runter auf die Knie um Schuhe zu Binden. Und das bei einem Angriff vom Gegner
Kam in den letzten Tagen irgendein Update was ich nicht mitbekomme habe. Ich finde das Spiel zum ersten Mal seit dem Erscheien unspielbar! :negative:
Anamorph
11.01.2019, 09:30
Kam in den letzten Tagen irgendein Update was ich nicht mitbekomme habe. Ich finde das Spiel zum ersten Mal seit dem Erscheien unspielbar! :negative:
Du musst doch sehen, ob in Origin ein Fifa Update durchgeführt wird/wurde/verfügbar ist.
Mönchengladbach
12.01.2019, 21:37
Es hat nicht zufällig einer von euch den Patch 1.04 aufen Rechner oder ? Weil möchte Karrieremodus gerne weitermachen nur mit diesen lächerlichen Bug im Karrieremodus macht es keinen Sinn.
Es hat nicht zufällig einer von euch den Patch 1.04 aufen Rechner oder ? Weil möchte Karrieremodus gerne weitermachen nur mit diesen lächerlichen Bug im Karrieremodus macht es keinen Sinn.
Separat kann man den Patch nicht haben, läuft ja alles über Origin.
Schlummi
17.01.2019, 08:00
Laut Twitter soll Ende des Monats ein Patch kommen.
Magic1111
17.01.2019, 09:59
Laut Twitter soll Ende des Monats ein Patch kommen.
Damit kann man dann eine bereits begonnene Manager Karriere aber fortsetzen, oder?
Schlummi
17.01.2019, 12:38
Ja! Das sollte kein Problem sein. Wer weiß aber, was EA dann wieder für einen Bug im KM einfügt.
Magic1111
17.01.2019, 14:12
Ja! Das sollte kein Problem sein. Wer weiß aber, was EA dann wieder für einen Bug im KM einfügt.
Okay, danke! Lassen wir uns überraschen! ;)
So ruhig die Updates zu Beginn von FIFA19 waren, so mies ist der Support inzwischen. Generell scheinen viele von FIFA19 sehr enttäuscht zu sein, zumindest in meinem Freundeskreis gibt's keinen der wirklich zufrieden ist.
Wie ist denn die Stimmung bei euch gegenüber FIFA19? Habt ihr noch fetten Spaß mit dem Titel? Mich hat dieser Ableger dann langfristig sehr unterwältigt.
clubfan79
18.01.2019, 17:29
Also ich hab noch Spaß daran. Klar gibt es hier und da Dinge mit denen man in der heutigen Zeit nicht zufrieden sein kann. Die Qualitätsansprüche sind natürlich gestiegen. Der Bug im KM ist natürlich unschön aber was mich am meisten nervt ist dieser ganze FUT Sch....
Dem werde ich auch in Zukunft keinerlei Aufmerksamkeit schenken.
Mir macht es nach wie vor Spaß, mit drei Einschränkungen:
- Ich habe seit dem Update 1.04 nicht mehr aktualisiert, da es von da an grottig wurde.
- So schön man die Squads und Career files mittlerweile modden kann, so sehr gehen mir die nicht austauschbaren EA-Graphiken auf den Keks.
- Ich spiele nur noch relativ wenig, ein bis max. zwei Mal die Woche, da mir die Zeit fehlt. So bleibt es einigermaßen spannend.
Miqua
RichardBarcelona
18.01.2019, 17:46
So ruhig die Updates zu Beginn von FIFA19 waren, so mies ist der Support inzwischen. Generell scheinen viele von FIFA19 sehr enttäuscht zu sein, zumindest in meinem Freundeskreis gibt's keinen der wirklich zufrieden ist.
Wie ist denn die Stimmung bei euch gegenüber FIFA19? Habt ihr noch fetten Spaß mit dem Titel? Mich hat dieser Ableger dann langfristig sehr unterwältigt.
Ich musste grad etwas länger grübeln, wie ich 'unterwältigen' interpretiere :sarcastic:.
Ich habe in diesem Jahr glaube ich erst 3 oder 4 Mal FIFA angeschmissen, und zwar um die Managerliga zu simulieren, gezockt weiß ich nicht, wann ich zuletzt habe. Zu Anfang war das Spiel echt cool, die Physis der CPU war nicht so extrem, man konnte zumindest einige Zweikämpfe offensiv gewinnen. Auch das Tempo hat noch eine Rolle gespielt, mittlerweile war es zuletzt wieder so, dass die eigene Physis komplett egal ist, ob einer 90-95 Speedwerte hat, völlig egal, man wird trotzdem eingeholt und weggecheckt. Ebenso nervt das mega, dass die CPU schon fast am gegnerischen 16er extrem aggressiv attackiert, über 90 Minuten, das geht vielleicht in der Anfangsphase, aber über 90 Minuten und nahezu jeder Gegner, das ist einfach total unrealistisch. Dazu kommt, dass die Schiris total parteiisch sind, ich hab da zwei Videos mit dem Handy aufgenommen, da werde ich einfach weggecheckt ohne Ball, klar nur gegen den Mann im Sechzehner und nichts, aber der geringste Check von mir oder attackiere ich den Ballführenden etwas zu lange, schon gibts einen Pfiff.
Das beste war ja: ich grätsche im 16er in einen Pass zur Mitte, kläre den, spiele klar den Ball, aber schon als der Ball im Aus war, fliegt der CPU Spieler über meinen Spieler, und die parteiische Hackfresse gibt Elfer. :dash1:
All das bin ich aber von FIFA mittlerweile gewohnt, ich nehme es hin, weil ich von dem Spiel ohnehin nichts mehr erwarte, mich freut es mega, dass die spanischen Stadien drinnen sind, auch wenn das Camp Nou fehlt ohne annähernd gleichen Ersatz, aber durch diesen GES-Bug im KM, spiele ich es derzeit nicht, das macht keinen Sinn für mich, da das Training so quasi fürn A.rsch ist.
Also ich hab noch Spaß daran. Klar gibt es hier und da Dinge mit denen man in der heutigen Zeit nicht zufrieden sein kann. Die Qualitätsansprüche sind natürlich gestiegen. Der Bug im KM ist natürlich unschön...
Würde ich so unterschreiben :yes: geht mir genauso. Im Großen und Ganzen geil aber hier und da könnte man (EA) ein wenig mehr auf bestimmte Dinge achten, wie den blöden Bug im Karriere-Modus!
Magic1111
19.01.2019, 17:52
wie den blöden Bug im Karriere-Modus!
Was macht der? Sorry, hatte mir das Spiel erst vor 10 Tagen geholt, und fange eine Karriere neu an....
Digidani
20.01.2019, 12:39
Training bringt praktisch nix. Die Stärke steigt nicht - oft sinkt sie sogar noch...
Training bringt praktisch nix. Die Stärke steigt nicht - oft sinkt sie sogar noch...
also bei mir nicht, da ich immer noch Version 3 verwende :D
Alex_1995
21.01.2019, 06:46
Aber bei dem Bug müssten doch die trainierten Attribute trotzdem steigen oder?
Ich habe den bei mir aber auch nur temporär, sprich beim Spiel direkt nach dem Training ist die GES nicht angepasst, aber sobald ich danach meine Aufstellung anschaue ist alles ok.
Mönchengladbach
21.01.2019, 19:44
Aber bei dem Bug müssten doch die trainierten Attribute trotzdem steigen oder?
Ich habe den bei mir aber auch nur temporär, sprich beim Spiel direkt nach dem Training ist die GES nicht angepasst, aber sobald ich danach meine Aufstellung anschaue ist alles ok.
Könnte sein ja weil habe auch schon von Leuten gelesen das der Bug irgendwann verschwindet nach ein paar Monaten ob es aber stimmt keine Ahnung.
Schlummi
22.01.2019, 11:38
Ein neuer Patch ist da.
Gameplay:
Made the following changes:
Reduced the maximum size of the Timed Finishing window for a green timed shot.
The impact of this change will scale with a higher impact on shots where the time between the initial button press to take the shot and the button press to perform Timed Finishing is longer.
For example, a first time finesse shot where the ball is coming from a long distance away, or when queuing up a shot after a long knock on during a dribble.
Reduced the effectiveness of yellow timed shots.
These shots are now more likely to be impacted by error resulting in potentially less accuracy, ball speed and ball spin.
Reduced the effectiveness of higher powered finesse shots, both timed and non-timed shots.
These shots are now more likely to be impacted by error resulting in potentially less accuracy, ball speed and ball spin.
Further reduced the likelihood that a shot which was correctly aimed into the net, and that was targeting a location near to the post, would miss the net in a shooting situation where the attacking player is under no defensive pressure and is not off balance.
This change builds further on the change that was made in Title Update 3.
Reduced the speed of the goalkeeper when being controlled by manual movement.
The impact of this change will be higher when using manual movement during open play and lower when using manual movement during corner kicks and indirect free kicks.
Goalkeepers will now maintain a ready posture when being controlled by manual movement.
Addressed the following issues:
An issue where a timed finesse shot would always have less error than a non-timed finesse shot, even in situations where the timed finesse shot was red or yellow.
The level of error reduction for a timed finesse shot is now in line with the level of error reduction for other timed shots.
The ball speed of a yellow or red timed finesse shot was found to be too high and has been reduced.
Rarely the goalkeeper was unable to move using manual movement during a corner kick.
Rarely, in a situation where the goalkeeper thinks that the ball is going to go out of play but didn't, such as due to a deflection or an opposing player taking control of the ball, the goalkeeper was not reacting properly.
If an AI Teammate runs into or jumps into the opposing goalkeeper it was possible for it to result in a goal and no called foul.
This should now properly result in a foul being called and the goal not being allowed.
An AI Teammate is any player on the pitch that is not being controlled by a human, or is not the CPU AI Controlled Player.
Career Mode:
In Player Career, finishing in first place in your league at the end of the season was not properly awarding the Win The League accomplishment.
In Manager and Player Career, players being unable to grow their overall rating and instead showing as -1 overall in multiple screens.
The Emirates FA Cup Final match being scheduled the day before the final match of the Premier League season.
This fix will not impact existing Career Mode save files, only new Career Mode save files.
Visual / Presentation:
Updates to the stadium banners and flags for Fulham.
Corrected the ad boards that display in an Online Friendlies match when the home team is from Bundesliga 1 or Bundesliga 2.
Schade! Ich dachte die fixen mehr Bugs im KM. Was ist mit "Kaufen nach Leihe" oder der Bug mit der Übernahme der gelben Karte in die nächste Saison oder das Karten in der Liga auch im Pokal zählen? Naja, spielen kann man jetzt aber wenigstens wieder.
Das heißt wieder von vorne anfangen... schade.
Schlummi
22.01.2019, 12:06
Verstehe auch nicht, warum man das nicht in der bestehenden Karriere fixen konnte. Erst bringt man den Fehler rein und dann wird man noch mit dem Anfangen einer neuen Karriere bestraft.
Werden Sie sicher nicht mit Absicht gemacht haben :pardon:
Schlummi
22.01.2019, 12:17
Warum auch. Ist schon komisch. Da baut man sich ein Team über 3 Saisons auf, EA patcht einen Fehler ins Spiel und nach der Behebung des Bugs darf man eine neue Karriere starten. Hut ab. Selbst die 44€ (PS4-Fassung) bezahlt habe, sind für diesen ****** noch zu viel.
Ich bezweifle, dass man eine neue Karriere beginnen muss, um den Trainings-Bug zu beseitigen.
Bei EA heißt es folgendermaßen:
Career Mode:
After the last patch an issue with both Manager and Player Careers occurred where players were unable to grow their overall rating and instead was showing as -1 overall in multiple screens. This issue has been resolved with today's changes.
We also addressed the following issues:
In Player Career, finishing in first place in your league at the end of the season was not properly awarding the Win The League accomplishment.
The Emirates FA Cup Final match being scheduled the day before the final match of the Premier League season.
This fix will not impact existing Career Mode save files, only new Career Mode save files.
Die Einschränkung, "This fix will not impact existing Career Mode save files, only new Career Mode save files.", bezieht sich bestenfalls auf die beiden vorhergehenden Bullets, wenn nicht gar nur auf den direkt vorstehenden Punkt.
Gruß Miqua
RichardBarcelona
22.01.2019, 15:44
Warum auch. Ist schon komisch. Da baut man sich ein Team über 3 Saisons auf, EA patcht einen Fehler ins Spiel und nach der Behebung des Bugs darf man eine neue Karriere starten. Hut ab. Selbst die 44€ (PS4-Fassung) bezahlt habe, sind für diesen ****** noch zu viel.
Stimme dir zu 100% zu, keine Ahnung, was da für Volltrotteln am Werk sind. :ireful::dash1:
Zuerst nen nervigen Bug reinbringen, der den gesamten Spaß am Spiel nimmt und dann ist alles, was bisher war fürn Ar.sch.
Sorry, ich denke Ihr irrt Euch. Siehe Post #400
Schlummi
22.01.2019, 16:16
wäre schön, wenn das jemand testen und bestätigen könnte.
wäre schön, wenn das jemand testen und bestätigen könnte.
Wird schon jemand machen. Kommt Zeit kommt Rat.
Schlummi
22.01.2019, 16:52
Sollte der Patch für die PS4 noch heute erscheinen, werde ich das mal testen.
Andre Fuchs
22.01.2019, 19:22
Hallo,
ich hoffe doch wohl, das dies auch bei laufenden Karrieren funktioniert. Vielleicht hat das ja schon jemand von euch ausprobiert? Auch wenn ich vorgestern erst meine Karriere mit dem VFB Stuttgart begonnen habe und beim 2. Spieltag bin. Zumal der Bug damals schließlich auch auf bereits vorhandene Spielstände übergegriffen hat Auf wieder von vorne anfangen, habe ich nämlich keine große Lust.
Gruß,
Andre Fuchs
Mann muss tatsächlich eine neue Karriere beginnen. Das ist doch ein Witz.
Ich muss keine neue Karriere beginnen. Bug ist weg.
Aber das Spiel ist mittlerweile viel zu leicht. Hatte ja ein paar Updates ausgelassen. Auch auf ultimativ keine Herausforderung. Echt enttäuschend. Gehe vermutlich wieder zurück auf den Stand vor dem 1.04 Update.
... das Spiel ist mittlerweile viel zu leicht. Hatte ja ein paar Updates ausgelassen. Auch auf ultimativ keine Herausforderung...
Ich finde, dass Weltklasse weiterhin ein wenig schwerer ist als Legende oder Ultimativ und am meisten Spaß macht :yes:
---
FIFA 19 Title Update 7
Karrieremodus
Spieler konnten offenbar ihre Werte sowohl in Trainer- als auch Spieler-Karrieren nicht verbessern. Stattdessen wurde bei allen Werten -1 angezeigt. Das ist behoben. Ebenso fand das Emirates FA Cup Finale einen Tag vor dem letzten Spiel der Premier League Saison statt. Das wird nun terminlich besser verteilt. Allerdings findet diese Änderung nur Anwendung bei nach dem Update neu gestarteten Karrieren!
Quelle: Kicker
Schlummi
23.01.2019, 17:42
Also kann ich meine Karriere in der Bundesliga weiter spielen. Gott sei Dank. Mal sehen wenn das Update für die Konsolen kommt. Hoffentlich noch diese Woche.
Ich finde, dass Weltklasse weiterhin ein wenig schwerer ist als Legende oder Ultimativ und am meisten Spaß macht :yes:
Ja, die Erfahrung hatte ich dann gestern auch noch gemacht, zumindest mit Legende. Da hatte ich dann deutlich mehr zu kämpfen. Weltklasse muss ich mal ausprobieren. Eigentlich nicht mein Niveau :cool:
RichardBarcelona
25.01.2019, 15:55
Puh, ich bin hin und her gerissen. Einerseits cool, dass EA dass so schnell gefixt hat, das zeigt, dass der KM doch noch eine höhere Bedeutung als 0 hat, andererseits extrem kacke, dass man eine neue Karriere starten muss. Habe zwar 0 Ahnung von Programmieren, aber das kann doch nicht so schwer sein, damit das auch für laufende Karrieren klappt.
Und wieder ein neues Update von EA.
Obwohl nur Bedienungselemente und Graphiken geändert sein sollen, spielt es sich wieder anders als vorher. Die CPU verteidigt wieder weniger stark. Oh Mann :negative:
PixelGuitar
13.02.2019, 11:27
Und wieder ein neues Update von EA.
Obwohl nur Bedienungselemente und Graphiken geändert sein sollen, spielt es sich wieder anders als vorher. Die CPU verteidigt wieder weniger stark. Oh Mann :negative:
Manchmal glaube ich auch, dass es einfach nur Einbildung ist. Auf der PS4 muss ich sowieso erstmal noch auf das Update warten.
Schlummi
13.02.2019, 11:36
Jaden Sancho soll jetzt ja wohl ein Gameface bekommen haben. Hat Süle jetzt mit dem Update auch endlich eins bekommen und eventuell auch andere dt. Spieler?
Süle glaube ich nicht. Hab gestern mit einem "alten" Speicherstand gespielt, da hatte er noch sein generiertes Gesicht. Weiß aber nicht, ob man eine neue Karriere starten
muss, um die neuen Faces zu haben.... wäremal interessant zu wissen.
Manchmal glaube ich auch, dass es einfach nur Einbildung ist. Auf der PS4 muss ich sowieso erstmal noch auf das Update warten.
Da hast Du sicherlich Recht. Nachdem aber nach dem vorherigen Update das CPU-Defensivverhalten spürbar verschärft wurde, ist es seit dem Update aus meiner Wahrnehmung wieder deutlich leichter geworden, sich im Zweikampf durchzusetzen.
Süle glaube ich nicht. Hab gestern mit einem "alten" Speicherstand gespielt, da hatte er noch sein generiertes Gesicht. Weiß aber nicht, ob man eine neue Karriere starten muss, um die neuen Faces zu haben.... wäremal interessant zu wissen.
Das kann nur mittels eines Karriereneustarts gehen, da ja die Headinformationen aus der DB in der Savedatei enthalten sind (zwei Kennzeichen mit 0 und 1 Werten + HeadID).
Gruß Miqua
Edit: Die Werte können PC-Spieler natürlich während einer laufenden Karriere mit dem Revolution DataBase Master 19 verändern. Dann muss man noch die neue HeadID einfügen, fertig.
PixelGuitar
13.02.2019, 13:37
Da hast Du sicherlich Recht. Nachdem aber nach dem vorherigen Update das CPU-Defensivverhalten spürbar verschärft wurde, ist es seit dem Update aus meiner Wahrnehmung wieder deutlich leichter geworden, sich im Zweikampf durchzusetzen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich auch einen Unterschied merke :)
habe heute auch das Update geladen (PC) und Jaden Sancho hat kein Realface bei mir??? habe dann nochmal ein Kaderupdate gemacht. Trotzdem kein Realface. Bei Youtube zeigen manche schon sein Gameface....wieso hab ich das nicht bei mir nach dem Update?
habe heute auch das Update geladen (PC) und Jaden Sancho hat kein Realface bei mir??? habe dann nochmal ein Kaderupdate gemacht. Trotzdem kein Realface. Bei Youtube zeigen manche schon sein Gameface....wieso hab ich das nicht bei mir nach dem Update?
+1....
Habt ihr auch die Kader aktualisiert?
Denn nun bin ich auch endlich dazu gekommen und bei mir hat er ein Real Face
https://i.imgur.com/v5ByJlZ.png
FaceID: 233049
Somit kann man ihm auch in einer laufenden Karriere das Gesicht verpassen ;)
Schlummi
19.02.2019, 09:54
Habt ihr auch die Kader aktualisiert?
Denn nun bin ich auch endlich dazu gekommen und bei mir hat er ein Real Face
https://i.imgur.com/v5ByJlZ.png
FaceID: 233049
Somit kann man ihm auch in einer laufenden Karriere das Gesicht verpassen ;)
Das heißt also ich muss ein Kaderupdate machen und dann kann ich meine Karriere weiter spielen? Muss ich heute Abend mal die PS4 starten und testen. Vielen Dank.
Nein leider geht es auf Konsolen nicht in einer bestehenden Karriere da die Kader in der Karriere ja anders sind.
Am PC kann man bei einer bestehenden Karriere einfach die Head ID ändern.
Gott sei Dank bin ich mit dem 18'ner Ableger auf den PC gewechselt. Wo finde ich denn diese Head ID und gibt es irgendwo eine Liste der verschiedenen ID's um
diese manuell zu ändern?
Schlummi
19.02.2019, 10:41
Okay. Dann hat sich das auch erledigt. Wegen ein lumpiges Face eine neue Karriere starten. Nein Danke. EA ist nur noch peinlich.
Gott sei Dank bin ich mit dem 18'ner Ableger auf den PC gewechselt. Wo finde ich denn diese Head ID und gibt es irgendwo eine Liste der verschiedenen ID's um
diese manuell zu ändern?
Hier sind mal alle IDs:
FIFA 19 IDs - Google Sheets (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1eYx5j7FZwlaPKymv3_G-ezZKtfWmQ6hwjXukAfqYoto/edit#gid=130163390)
Du brauchst dann entweder die Cheat Table (da verteile ich immer die aktuellste Version da Aranaktu eine Art Bezahlservice für die neuesten Versionen eingerichtet hat) oder den Revolution DB Master 19 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/52093-Revolution-DB-Master-19).
Ich nutze immer die Cheat Table da man dort nur dies einstellen muss:
Has High Quality Head --> von 0 auf 1 bzw in der neuen Table von No --> Yes
Head Class Code --> von 1 auf 0
Head Asset ID --> hier die Spieler ID eintrage zb von dem Doc Dokument oder Seiten wie Sofifa, da steht die ID bei jedem Spieler.
Ich gehe in der Karriere immer aufs Squad Hub, dann den Spieler anzeigen den man ändern möchte, Werte ändern, auf einen anderen Spieler und wieder zurück, FERTIG
Kann man auch mit Tattoos etc machen die im Doc sind.
Schon wieder ein neues Update, weiß man schon was es wieder alles ändert?
Schlummi
20.02.2019, 14:43
Hey FIFA Fans,
The latest title update for FIFA 19 is now available on PC and will be available on PS4 and XB1 at a later date. It includes the changes below.
Gameplay:
Further reduced the speed of the goalkeeper when being controlled by manual movement during open play.
This change builds further on the change that was made in Title Update 7.
Players were sometimes swapping positions on the pitch without any changes being requested by the controlling player.
FIFA Ultimate Team (FUT):
Sometimes, in a FUT Online Match, a players OVR rating would be displayed in the Player Performance screen incorrectly.
This had no impact on gameplay and was a visual issue only.
Online:
In Pro Clubs, when playing with your Virtual Pro locked to the CAM position, they would sometimes be treated like a LB in terms of positioning and player rating.
Thanks to those who’ve provided feedback. Throughout the course of the FIFA 19 season we'll provide you with more information and updates if and when they become available.
The FIFA Team
Players were sometimes swapping positions on the pitch without any changes being requested by the controlling player.
Das finde ich gut, hab momentan öfter das Problem das der Cursor wechselt obwohl er nicht soll
Unerträglich diese Update Policy!
Schlummi
27.02.2019, 11:53
Gestern ist der neue Patch für die Konsolen erschienen. Mal sehen ob noch der Karten-Bug behoben wird.
Schlummi
27.02.2019, 12:54
Gelbe Karten saisonübergreifend. Extrem nervig, wenn man nach einer gelben Karte gesperrt wird.
Gestern ist der neue Patch für die Konsolen erschienen. Mal sehen ob noch der Karten-Bug behoben wird.
Kurze Frage:
Wie kannst du immer noch die Hoffnung haben und den realistischen Glauben besitzen, dass EA via Update einen Bug behebt der gefühlte 10 Jahre alt ist?
Schlummi
27.02.2019, 17:10
Kurze Frage:
Wie kannst du immer noch die Hoffnung haben und den realistischen Glauben besitzen, dass EA via Update einen Bug behebt der gefühlte 10 Jahre alt ist?Weil die Hoffnung zuletzt stirbt und es dürfte ja nur ein Klick sein und mehr nicht
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
RichardBarcelona
27.02.2019, 18:52
Bezieht sich das auf das Umstellen mit den Pfeiltasten zwischen defensiv-ausgeglichen und offensiv, oder ist da was anderes gemeint damit.
Gerade seit langem wieder ein Spiel gespielt und mir geht es schon wieder total am Sack, die Schiris nur noch parteiisch, jeder kleinste Kack von mir wird gepfiffen und die CPU darf einen ungrätschen und bekommt nicht mal eine Karte dafür.
Was mich aber so dermaßen aufregt, da liegst du 0:1 hinten und willst via Pfeiltasten natürlich auf offensiv oder später dann sehr offensiv stellen, aber kaum drückt man das, haut der blöde Spacko einem die komplette Aufstellung durcheinander. Schmeißt Stürmer ins ZDM, Flügelspieler ins Mittelfeld usw. der totale Sche.iß ist das. Kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass ich für alle taktischen Varianten ein und dieselbe Aufstellung habe, außer dass ich das echt 5 Mal oder so machen muss, das nervt nämlich.
Gelbe Karten saisonübergreifend. Extrem nervig, wenn man nach einer gelben Karte gesperrt wird.
Bugs sind Fehler im Spiel, die sporadisch auftreten können...
das mit den Gelben Karten ist also kein Bug, sondern genauso von EA programmiert und das schon seit Jahren, mehr muss man dazu nicht sagen, finde ich...
Schlummi
28.02.2019, 07:27
Bugs sind Fehler im Spiel, die sporadisch auftreten können...
das mit den Gelben Karten ist also kein Bug, sondern genauso von EA programmiert und das schon seit Jahren, mehr muss man dazu nicht sagen, finde ich...
Okay. Dann hoffe ich mal, dass EA Fifa 20 richtig programmieren wird. Die werben mit der Bundesligalizenz (außer Stadien) und bekommen nicht mal hin, dass in der Bundesliga nach der 5. gelben Karte eine Sperre folgt und dann auch nur in der Bundesliga und nicht im DFB-Pokal.
Anamorph
28.02.2019, 07:31
Okay. Dann hoffe ich mal, dass EA Fifa 20 richtig programmieren wird. Die werben mit der Bundesligalizenz (außer Stadien) und bekommen nicht mal hin, dass in der Bundesliga nach der 5. gelben Karte eine Sperre folgt und dann auch nur in der Bundesliga und nicht im DFB-Pokal.
Ach du bist das, der noch an den Osterhasen glaubt, sieh an :cool:
Schlummi
07.03.2019, 07:43
Wieder mal ein neues Update:
Patchnotes:
The stats displayed on an item would show a number over 99 after scoring a goal in situations where a Training Item had been applied before the match that pushed a stat over 99.
This had no impact on gameplay and was a visual issue only.
Visual/Presentation:
Made the following change:
Updated the 2D portrait for Alphonso Davies, Samir Nasri and John Obi Mikel.
In the Edit Teams screen, some leagues in the Club Transfers Detailed Search League filter were displaying debug text.
RichardBarcelona
08.03.2019, 00:36
Ich poste es mal hier hinein, habe durch Zufall ein erstes Video über die ersten Neuigkeiten zu FIFA20 gefunden. :D
Da es auf spanisch ist hier die Kurzzusammenfassung:
Neues Scansystem, dadurch sollen die Spieler noch realitätsgetreuer aussehen. Dazu sollen 6 Teams aus der MLS (darunter DC United und Montreal Impact) komplett gescannt sein.
'Gekreuztes' Spielen: was darunter genau gemeint ist, verstehe ich nicht so ganz (in einer Passage kommt vor 'wie bei Rocket League und 'Ford Night' (kA???) erlaubt es das Spiel zusammen auf unterschiedlichen Platformen zu spielen'
Neue Faces aus der Bundesliga und La Liga (unter anderem Jan Fiete-Arp, Tatsuya Ito, Timo Horn,... ab 4:53 könnt ihr die Namen sehen, kA ob das aktuell ist, da steht zB ein Sandro Wagner noch bei Bayern drinnen)
Neue Stadien: neben einer möglichen Rückkehr des Camp Nou (Daumen drücken), könnte auch die Commerzbank Arena in FIFA20 enthalten sein.
Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=p-sfg3cI3wc
forza juve
08.03.2019, 07:50
Klingt ja mal ganz passabel
naja, solche Videos gab es auch als Leak zu Fifa 19, sah vollkommen anders aus, wie zb das man das Aussehen des eigenen Spielers und des Managers so wie in der Hunter-Story variieren könne.....
naja, solche Videos gab es auch als Leak zu Fifa 19, sah vollkommen anders aus, wie zb das man das Aussehen des eigenen Spielers und des Managers so wie in der Hunter-Story variieren könne.....
Sehe ich ähnlich. Auf Bildmaterial würde ich nicht so viel geben. Allerdings hat EA wohl (glaub auf irgendeinem EA-Twitter Account) geschrieben, das eine neue voll lizensierte Liga kommen soll?!
Gestern zum ersten mal seit längerem wieder eine neue Karriere angefangen und ich bekomm nur noch Gegentreffer durch Kopfbälle da meine Spieler andauernd unten durch tauchen. War schon wieder richtig genervt von dem Spiel :sarcastic:
Meint ihr Zidane taucht jetzt ingame wieder auf?
Gibt ja schon wieder ein Update, wahnsinn :dash1:
Anamorph
20.03.2019, 15:51
Ich glaub, ich hab mittlerweilen mehr Updates durchgeführt als Stunden gespielt :cool:
Schlummi
23.03.2019, 17:13
Das Update gibt es jetzt auch schon für die PS4.
Schlummi
09.04.2019, 08:30
Wann wird endlich der Karten-Bug behoben oder hat die UEFA Europe ne neue Regelung bezüglich der gelben Karten? Goretzka und De Ligt wurden nach einer gelben Karte gesperrt. Was machen die Idioten das ganze Jahr über bei EA?https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190409/3b911456522998cb1ea7c3b6f07f1508.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20190409/ecc8636be3aa6b8edc40567efe67fd3d.jpg
Alex_1995
09.04.2019, 09:40
Wann wird endlich der Karten-Bug behoben oder hat die UEFA Europe ne neue Regelung bezüglich der gelben Karten? Goretzka und De Ligt wurden nach einer gelben Karte gesperrt. Was machen die Idioten das ganze Jahr über bei EA?https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20190409%2F3b911456522998cb1ea7c3b6f07f1 508.jpghttps://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20190409%2Fecc8636be3aa6b8edc40567efe67f d3d.jpg
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber du beschwerst dich das ganze Jahr schon darüber.
Und obwohl ich deinen Ärger absolut nachvollziehen kann (Ich habe FIFA mittlerweile deinstalliert und günstig PES gekauft), muss man es doch irgendwann einmal ruhen lassen.
Ich glaube €A wird diesen Fehler auch in FIFA20/21/22 etc. nicht beheben.
Die Karrieremodusspieler bringen einfach kein zusätzliches Geld ein, da sind die denen doch total egal.
Man kann sich also nun damit abfinden oder aber man sucht sich ein neues Spiel.
(Ich z.B. finde FIFA11 mit den Ausbaumöglichkeiten immernoch Klasse)
Aber sich jeden Monat drüber aufzuregen wird nichts ändern :pardon:
Schlummi
09.04.2019, 10:09
Wenn sich keiner aufregt, dann wird sich auch nichts ändern. Außerdem ist das ein grober Bug, der einem Spiele kostet, wenn man viele Verletzte und gesperrte hat.
forza juve
09.04.2019, 16:35
Wenn sich keiner aufregt, dann wird sich auch nichts ändern. Außerdem ist das ein grober Bug, der einem Spiele kostet, wenn man viele Verletzte und gesperrte hat.Aber auch wen man sich aufregt ändert sich nichts.
Schlummi
09.04.2019, 16:53
Aber ich kann doch Seitens EA nicht mit der CL-Lizenz werben und dann Sie fehlerhaft umsetzen? EA verdient doch genug Kohle mit uns Käufern und dann dürfte diese Kleinigkeit kein großer Aufwand sein. Schließlich sind wir ja auch als Käufer in Vorleistung gegangen.
forza juve
09.04.2019, 16:58
Aber ich kann doch Seitens EA nicht mit der CL-Lizenz werben und dann Sie fehlerhaft umsetzen? EA verdient doch genug Kohle mit uns Käufern und dann dürfte diese Kleinigkeit kein großer Aufwand sein. Schließlich sind wir ja auch als Käufer in Vorleistung gegangen.Hast wohl Recht. Ändert aber nichts
Schlummi
14.04.2019, 10:47
Ich habe EA den Bug gemeldet und mein Fall wurde bearbeitet und beendet. Ich denke, dass das im nächsten Update endlich behoben wird. Manchmal ist Beharrlichkeit doch erfolgreich.
Ich habe EA den Bug gemeldet und mein Fall wurde bearbeitet und beendet. Ich denke, dass das im nächsten Update endlich behoben wird. Manchmal ist Beharrlichkeit doch erfolgreich.
Ich bin zu 100% überzeugt, dass gar nichts behoben sein wird...
Falls doch der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass der Bug weg ist, dann werde ich beantragen, dass du in Zukunft hier "Gott" Schlummi genannt wirst...
craP_cillA
16.04.2019, 13:55
der schlummi ist aber auch echt hartnäckig naiv oder?! ;) glaubt jedes jahr aufs neue daran das sich was an fifa oder dem karrieremodus ändert, schmeißt ea jedes jahr aufs neue kohle in den rachen und regt sich jedes jahr aufs neue darüber auf das sich nichts geändert hat..herrlich! :sarcastic:
fifa ist und bleibt FUTfa!! deal with it.
Anamorph
16.04.2019, 15:13
der schlummi ist aber auch echt hartnäckig naiv oder?! ;) glaubt jedes jahr aufs neue daran das sich was an fifa oder dem karrieremodus ändert, schmeißt ea jedes jahr aufs neue kohle in den rachen und regt sich jedes jahr aufs neue darüber auf das sich nichts geändert hat..herrlich! :sarcastic:
fifa ist und bleibt FUTfa!! deal with it.
Die Worte hartnäckig und naiv spreitzen sich M.E. zusammen in einem Satz :cool:
Aber recht haste ;)
Schlummi
16.04.2019, 16:20
Wenn EA eine authentische Champions League verspricht, dann darf ich nicht nach einer gelben Karte gesperrt werden. Leuchtet doch ein, oder?
Was das mit Naivität zu tun hat, weiß ich nicht.
Ich glaube eher das er meint, das der Glaube daran, das sich tatsächlich etwas an dem Bug ändern sollte, naiv sein soll. Kommt es denn bei dir generell
vor, das dein Spieler nach einer gelben Karte gesperrt ist oder nur hin und wieder?
Schlummi
16.04.2019, 16:36
Häufig. Letztens erst in der Bundesliga nach der 2. gelben Karte in der Saison eine Sperre bekommen. Das ist ein grober Programmierfehler der dringend behoben werden muss. Auch wenn ich nicht den vollen Preis bezahlt hat, hat man ein Anrecht auf ein fehlerfreies Spiel und wenn nicht, dann muss dies dann eben per Updates fehlerfrei gemacht werden.
craP_cillA
17.04.2019, 12:09
dann bist du bei ea an der falschen stelle! viele bugs gibt es doch nun schon jahrelang und bisher wurde nichts dran geändert. das bundesliga und das dfb pokal overlay haben sie doch bisher auch noch nicht vernünftig auf die reihe bekommen! die scheren sich halt einfach einen feuchten drum!
ea's strategie: einen neuen fifa teil ankündigen mit coolen neuen features dazu noch ein paar versprechungen machen, die die spieler hoffen lassen..dann die spieler in dem glauben lassen das sich wirklich etwas verändert hat..demo releasen und alle so: "nice!! das spielt sich richtig gut, ich freu mich schon richtig auf die vollversion!" vollversion releasen und alle so: "mh, spielt sich etwas anders aber immer noch echt gut, macht spaß!" 2-3 patches releasen: "willkommen vorherige fifa version!" :sarcastic:
und ea so, nachdem sie euer geld haben: :cool::P:yahoo:
16669
Schlummi
17.04.2019, 12:31
Ein neues Update ist heute erschienen.
Hier die Patchnotes von EA Answer:
Hallo FIFA-Fans,
das neueste Titel-Update für FIFA 19 ist jetzt verfügbar und enthält die folgenden Änderungen.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Das Ergebnis einiger Verbindungsabbrüche in der Division Rivals wurde geändert.
Wir werden weiterhin prüfen, ob weitere Änderungen erforderlich sind.
Folgende Probleme wurden behoben:
Sie können einem Squad Building Challenge Squad über den FUT-Transfermarkt mehrere Versionen desselben Spieler hinzufügen.
Visual / Presentation:
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Das Vermögen der folgenden Bayern-München-Starheads wurde aktualisiert: Thiago, Kingsley Coman, Serge Gnabry, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski, Javi Martinez, Robert Müller und Manuel Neuer.
Aktualisierungen des Houston Dynamo Teamkits.
Das folgende Problem wurde behoben:
Manchmal wurden längere EATV-Videos nicht vollständig abgespielt und pausierten mitten in der Wiedergabe oder wurden neu gestartet.
Die Fahnen und Banner für den FC Cincinnati zeigten Platzhalter Designs.
Vielen Dank an alle, die uns Feedback gegeben haben. Im Verlauf der FIFA 19-Saison erhalten Sie weitere Informationen und Updates, falls diese verfügbar sind.
Das FIFA-Team
Was meinen die mit Vermögen der Bayern-Stars? Bekommen die mehr Gehalt oder was? Wäre doch Blödsinn. Statt sich um wichtigere Dinge zu kümmern.
Glaube das ist einfach nur schlecht übersetzt.
Schlummi
17.04.2019, 14:06
Ist wirklich schlecht übersetzt. Die Gesichter wurden verändert und Süle kommt wohl mit dem nächsten Update. Endlich.
Niklas Süle (will be available at the later date after the squad update):
https://i.imgur.com/583DPV8.jpg (https://i.imgur.com/583DPV8.jpg)
https://i.imgur.com/pfROJPl.jpg (https://i.imgur.com/pfROJPl.jpg) Post edited by wetcase at 11:24AM
Zotac2012
18.04.2019, 15:55
Ist wirklich schlecht übersetzt. Die Gesichter wurden verändert und Süle kommt wohl mit dem nächsten Update. Endlich.
https://i.imgur.com/pfROJPl.jpg (https://i.imgur.com/pfROJPl.jpg) Post edited by wetcase at 11:24AM
Süle ist schon im Update von gestern enthalten!
forza juve
18.04.2019, 16:03
https://i.imgur.com/pfROJPl.jpg (https://i.imgur.com/pfROJPl.jpg) Post edited by wetcase at 11:24AMEndlich. Jetzt kann ich auch wieder FIFA Spielen. Es gibt ja nichts geileres als mit Niklas Süle über den Platz zu rennen mit Tele Kamera und endlich das Real Face zu sehen
Schlummi
18.04.2019, 16:55
Und ich dachte ich wäre der Einzige dem das wichtig ist
Ich habe jetzt ehrlich gesagt schon lange kein FIFA mehr gezockt. Spielt sich FIFA 19 aktuell wieder besser oder schlechter?
Lukasira
23.04.2019, 11:21
Weiß jemand wann dieses Update für die PS4 kommt? Das macht schon Lust auf eine Bayern Karriere!
Schlummi
23.04.2019, 11:27
Ich gehe mal von heute oder morgen aus.
Lukasira
23.04.2019, 11:30
Hat sich erledigt, ich downloade das Update gerade. Sehr cool, dann spiel ich mal wieder ne Runde.
Schlummi
25.04.2019, 16:37
Die Gesichter sehen sehr gut aus. Süle scheint noch zu fehlen. Habe in meiner Bayern-Karriere immer noch das alte Gameface von ihm.
Zotac2012
26.04.2019, 03:23
Die Gesichter sehen sehr gut aus. Süle scheint noch zu fehlen. Habe in meiner Bayern-Karriere immer noch das alte Gameface von ihm.
Um das Face von Süle zu erhalten musst Du eine neue Karriere beginnen und vorher aktuelle Teams downloaden dann wird das Face in der von FIFA 19 erstellten Squad File gespeichert und Du hast dann das Face im Spiel! ;)
Screen:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/0d237a-1556241787.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-0d237a-1556241787.jpg.html)
Schlummi
26.04.2019, 06:41
Um das Face von Süle zu erhalten musst Du eine neue Karriere beginnen und vorher aktuelle Teams downloaden dann wird das Face in der von FIFA 19 erstellten Squad File gespeichert und Du hast dann das Face im Spiel! ;)
Screen:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/0d237a-1556241787.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-0d237a-1556241787.jpg.html)Danke. Nach 5 Saisons muss ich noch mal eine Karriere starten? Die spinnen doch. Kann doch nicht so schwer sein, dass alte Gameface zu überschreiben. Bei den anderen Spielern ging es doch auch. Ne, ne EA. Erst nicht von Anfang das Gameface einstellen und dann uns zwingen eine neue Karriere zu starten.
Schlummi
14.05.2019, 13:23
Der Bug mit der Sperre nach nur einer Karte in der Champions League besteht immer noch. Trotz Bearbeitung und Beendigung des Falls kann ich noch keine Änderung feststellen.
forza juve
14.05.2019, 13:34
Der Bug mit der Sperre nach nur einer Karte in der Champions League besteht immer noch. Trotz Bearbeitung und Beendigung des Falls kann ich noch keine Änderung feststellen.Ist nicht wahr.... Hab fest damit gerechnet dass es nun weg ist wenn du es meldest.
Schlummi
14.05.2019, 14:29
Vielleicht beim nächsten Update. Ich werde berichten.
Ich wusste gar nicht, dass das hier eine Satireseite ist :rofl:
Schlummi
14.05.2019, 16:34
Wieso? Irgendeinen ironischen Beitrag gelesen?
craP_cillA
14.05.2019, 17:37
deine z.b.?! sorry aber kannst oder willst du es einfach nicht schnallen, das ea der karrieremodus und auch deine gemeldeten bugs völlig am hinterteil vorbei gehen?! :scratch_one-s_head:und auch bei fifa 20 wird das nicht anders sein. ea schert sich um fut! um mehr nicht.
Alex_1995
15.05.2019, 08:30
Hier mal ein paar Zahlen, die unterstreichen wie wichtig der Karrieremodus ist:
Fifa 18 hat sich insgesamt rund 24 Millionen mal verkauft, nur um ungefähr zu wissen in welchen Größenordnungen wir uns hier befinden.
Der Ultimate Team Modus in FIFA 19 hat laut ran.de in den ersten 3 Monaten rund 162 Millionen US-Dollar eingebracht.
Nochmal:
162 Millionen US-Dollar in 3 Monaten.
Sprich diese Spieler haben nicht nur den Vollpreis bezahlt, sondern sie buttern auch heute noch ordentlich rein.
Zudem sollen laut EA knapp 70 - 75 % aller Spieler Ultimate Team spielen.
Nun also meine Frage:
Warum sollte es EA interessieren, ob es einen popeligen Bug im Karrieremodus gibt, wenn dieser nur einen Bruchteil der Einnahmen generiert?
Quellen:
https://www.ran.de/esports/news/geldmaschine-ultimate-team-ea-sports-veroeffentlicht-zahlen-113260
https://playfront.de/fifa19-neue-statistiken-rekorde/
Schlummi
15.05.2019, 08:34
Wenn sie keine 24 Millionen Spiele verkauft hätten, hätten Sie auch keine 162 Mio EUR Einnahmen in FUT. Um FUT zu spielen, bilde ich mir zumindest ein, brauche ich auch das Spiel. :good:
Edit: Ich werde mich jetzt zurückziehen, da hier ja alle mit dem Spiel zufrieden sind und ich anscheinend keine Ahnung habe.
forza juve
15.05.2019, 09:13
Die Frage ist aber wieviele der 24 Mio. Leute das Spiel gekauft hat um den KM zu spielen. Anscheinend nur ein geringer Anteil :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 09:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:10 ----------
Wenn sie keine 24 Millionen Spiele verkauft hätten, hätten Sie auch keine 162 Mio EUR Einnahmen in FUT. Um FUT zu spielen, bilde ich mir zumindest ein, brauche ich auch das Spiel. :good:
Edit: Ich werde mich jetzt zurückziehen, da hier ja alle mit dem Spiel zufrieden sind und ich anscheinend keine Ahnung habe.
Finde ich jetzt zwar etwas kindisch aber deine Entscheidung. Fakt ist dass die KM Spieler EA nicht interessieren denn ansonsten hätte man in diesem Modus in den letzten Jahren deutlich mehr gemacht. Alleine seit dem Ende des FM hätte man soviele Dinge ins FIFA einbauen können. Damit musst du halt einfach klar kommen. Sicherlich sind diese Bugs nicht toll aber EA wird die dann ändern wenn EA das für richtig hält und nicht wenn du oder ich denen den Bug melden. :pardon:
Alex_1995
15.05.2019, 09:26
Moment:
Zufrieden bin ich mit dem Spiel sicherlich nicht und UT benutze ich ebenfalls nicht.
Nur muss man sich eben auch mit diesen Zahlen im Hintergrund bewusst machen, dass EA beim Karrieremodus nur wenige Ressourcen einsetzen wird.
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass UT 2/3 des jährlichen Umsatzes mit FIFA ausmachen.
Das heißt:
Man akzeptiert die Bugs oder wenn sie einen wahnsinnig stören, hört auf FIFA zu spielen.
Aber sich jedes Mal Hoffnung zu machen, dass ein Bug der schon lange existiert endlich behoben wird, ist sinnlos.
Ich habe zum Beispiel als Bedingung für FIFA 20 gesetzt, dass es entweder große Änderungen am KM gibt oder ich kaufe mir das Spiel einfach nicht mehr.
Mir wurde von einem EA Mitarbeiter übrigens mal erklärt, wie die Entwicklung verläuft bzw. wie die Ressourcen eingesetzt werden. Es wird gemessen, wie viel Prozent der Spieler welchen Modus spielen und dementsprechend wird genau das auch wieder in die Modi investiert. Und hier liegt das Problem: immer weniger Leute spielen den Karrieremodus, weil er eben kaum Neuerungen bietet und viele Bugs hat. Wenn es also weniger Spieler gibt, wird weniger Zeit in die Verbesserung gesteckt. Es ist ein Teufelskreis und ich gehe davon aus, dass langfristig UT als einziger richtiger Modus etabliert werden soll, da hier letztendlich das große Geld zu machen ist. Einzige Hoffnung aktuell wäre, dass wie in Belgien das Ganze als Glücksspiel eingestuft wird und deswegen verboten wird.
RichardBarcelona
15.05.2019, 15:48
Einzige Hoffnung aktuell wäre, dass wie in Belgien das Ganze als Glücksspiel eingestuft wird und deswegen verboten wird.
Darauf gilt es zu setzen. Ich brauche dieses unnötige Sche.iß FUT nicht und werde niemals bei einem Spiel zusätzlich was dazu kaufen für echtes Geld, ist eh schon teuer genug. Das einzige war bisher das CC, weil die 7€ oder so ne verdammt gute Investition waren.
Ich sehe es übrigens wie Alex, gibts beim 20er nicht einiges neues, was mich anspricht, oder mein Lieblingsverein aus der Segunda B steigt auf, dann werde ich es mur nicht kaufen.
Hat jemand hier schon beobachtet wie das mit Leihanfragen anderer Vereine aussieht. Es hieß doch, das man mehr und
realistischere Anfragen bekommen soll? Ich hab davon noch nicht all zu viel gemerkt um ehrlich zu sein.
forza juve
22.05.2019, 13:59
Hat jemand hier schon beobachtet wie das mit Leihanfragen anderer Vereine aussieht. Es hieß doch, das man mehr und
realistischere Anfragen bekommen soll? Ich hab davon noch nicht all zu viel gemerkt um ehrlich zu sein.Ich hab auch nix gemerkt. Spiele aber auch nur so 2 Mal die Woche.
Ich hab auch nix gemerkt. Spiele aber auch nur so 2 Mal die Woche.
Also ich bekomme schon Leihanfragen, gerade aus Mexiko und Brasilien. Oft werden aber die Verhandlungen abgebrochen...
forza juve
23.05.2019, 13:03
Also ich bekomme schon Leihanfragen, gerade aus Mexiko und Brasilien. Oft werden aber die Verhandlungen abgebrochen...Ich hab gestern geguckt. Bekomme auch aber die sind alles andere als realistisch und werden eben auch sehr oft abgebrochen
was mir jetzt mal aufgefallen ist, in einer Karriere, bin gerade in Saison 2024/25, spielen mehrere Teams sowohl in der Champions League als auch in der Europa League, sehr gute Arbeit EA!:good::Ironie:
Schlummi
28.05.2019, 18:03
Auf Anraten von EA Community Manager habe ich den Kundendienst nochmals geschrieben und auf den Bug mit den gelben Karten hingewiesen. Hoffentlich kommt dann bald der Patch
Auf Anraten von EA Community Manager habe ich den Kundendienst nochmals geschrieben und auf den Bug mit den gelben Karten hingewiesen. Hoffentlich kommt dann bald der Patch
Sehr gut. Ich bin mir sicher, dass der Patch demnächst erscheint und der Bug behoben wird :rolleyes:
stimmt, im September kommt ja FIFA 20...
forza juve
28.05.2019, 18:35
Hartnäckig bist du ja Schlummi
Schlummi
28.05.2019, 20:39
Sehr gut. Ich bin mir sicher, dass der Patch demnächst erscheint und der Bug behoben wird :rolleyes:Dann hoffe ich mal, dass Du Recht hast.