PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys und Karrieren (Talk)

Seiten : 1 [2]

maic
11.02.2019, 19:17
Ich bin schon gespannt :shout:

Schweinsteiger31
11.02.2019, 20:20
Das interessiert mich jetzt auch brennend :yahoo:

Ramelow28
11.02.2019, 20:31
Für morgen war der nächste Teil in meiner SCF-Ecke geplant, allerdings werde ich an dem unansprechenden Layout ein paar Änderungen vornehmen. Ich hoffe, dass ich es bis morgen Abend soweit hinkriege, sonst leider erst am Mittwoch :)

Edouard1990
11.02.2019, 20:43
Sagt mal habt ihr das in euren Karrieren auch, dass die CPU teilweise extrem krasse Fehler produziert? Ich meine so richtig krass, völlig unbedrängt ein sehenswertes Eigentor, oder ein TW der mal total daneben greift. Fällt mir im Moment extrem auf, dass die CPU so viele Fehler macht, an den Slidern habe ich nichts in der Art verändert.

maic
11.02.2019, 21:36
Ne hab ich bei meinen Karrieren nicht

Ramelow28
11.02.2019, 21:48
Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Abschirmen, bei mir und bei der CPU. 2,3 Mal pro Spiel geht der ballführende Spieler einfach weg vom Ball, statt ihn abzuschirmen.. Ganz komisch.
Ansonsten habe ich nur die obligatorischen Fifa-Fehler hier und da. Also nichts Auffälliges!

GAD777
11.02.2019, 22:24
Bei mir (PS4) ist alles normal, keine Auffälligen Fehler ;)

GAD777
11.02.2019, 23:22
Ich bin schon gespannt :shout:

Das interessiert mich jetzt auch brennend :yahoo:

Morgen habe ich frei und wenn ich es schaffe, dann kommt morgen ein neuer Bericht in meinem Corner, die verrückte Sommertransferphase bei Real Madrid d.h. der Umbruch bei den "Königlichen" wurde vorangetrieben. Wahrscheinlich werden die Transfers wieder nicht jedem gefallen und zusagen aber das ist halt Geschmackssache, ich bin jedenfalls soweit zufrieden aber genug davon, mehr dazu dann im nächsten Bericht!

MW2020
12.02.2019, 09:37
Toll wieviel Bewegung derzeit wieder im Managerbereich ist...
Klar wird es immer Phasen geben wo auch weniger los ist, aber derzeit haben wir echt eine gute Basis an Leuten die hier sich echt toll reinhauen...
Zusätzlich kommen immer wieder mal alte Haudegen zurück und präsentieren ebenfalls deren Karrieren...
Die Sache mit dem eigenen Karrierethread ist tatsächlich ein Erfolg würde ich sagen...

Also, lieber Lukasira (falls du dies liest)...An Frequenz mangelt es hier sicher nicht...
Totgesagte leben nämlich länger ;)

Cody
12.02.2019, 17:51
Ich denke er wird sich nicht melden :D
Ich (Wir) habe nämlich seine komplette Argumentation auseinandergenommen.

---------- Neuer Beitrag um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:48 ----------

Also meine Pause wird sich auch dem Ende neigen und am Donnerstag geht’s bei der Eintracht aus Frankfurt los. Ich kann ja schon mal den Titel verraten :D: Eintracht Frankfurt - Die Adler jagen mit der Büffelherde by Cody

GAD777
12.02.2019, 19:32
... am Donnerstag geht’s bei der Eintracht aus Frankfurt los...

Sehr geil, die Adler vom Main sind es also geworden. Cool, ich freue mich drauf :good:

LiLCheesy91
12.02.2019, 21:16
Die Feedbackrunde war mal bitter nötig, komme kaum noch dazu groß was zu lesen während dem neuen Job und meiner Story :D

Auch schön zu sehen, dass wieder etwas mehr in dem Bereich los ist, zwar nicht mehr so viel wie damals, aber dennoch geht es leicht bergauf ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Cody
12.02.2019, 23:13
Ich will hier keinen Hate oder so starten, aber ich finde es schade, dass fast alles von mehreren immer bewertet wird, aber bei meiner Eagles Karriere (ja die letzte Episode kam vor 3 Wochen raus) schreiben immer nur 2-3 maximal 4 Personen. Deswegen hat bei mir am Ende auch die Motivation gefehlt. Ich hoffe, dass sich das bei Frankfurt ändern wird. Und es ist ja auch nicht so, als ob ich kein Feedback verteilen würde. Ich versuche immer bei jedem was zu schreiben. Vielleicht nicht am gleichen Tag, aber spätestens ein paar Tage später.

PS: auch wenn einen die Premier League jetzt vielleicht nicht so zu sagt, könnte man ja sowas schreiben, wie sorry dass ich hier so wenig schreib, aber die BPL interessiert mich nicht so. Trotzdem cool, dass du dir so viel Mühe gibst. Das ist besser als nichts.

MW2020
13.02.2019, 00:20
Ich will hier keinen Hate oder so starten, aber ich finde es schade, dass fast alles von mehreren immer bewertet wird, aber bei meiner Eagles Karriere (ja die letzte Episode kam vor 3 Wochen raus) schreiben immer nur 2-3 maximal 4 Personen. Deswegen hat bei mir am Ende auch die Motivation gefehlt. Ich hoffe, dass sich das bei Frankfurt ändern wird. Und es ist ja auch nicht so, als ob ich kein Feedback verteilen würde. Ich versuche immer bei jedem was zu schreiben. Vielleicht nicht am gleichen Tag, aber spätestens ein paar Tage später.

PS: auch wenn einen die Premier League jetzt vielleicht nicht so zu sagt, könnte man ja sowas schreiben, wie sorry dass ich hier so wenig schreib, aber die BPL interessiert mich nicht so. Trotzdem cool, dass du dir so viel Mühe gibst. Das ist besser als nichts.

Hey Cody...
Ich weiß du bist noch nicht so lange hier, daher kannst du auch nicht wissen, dass das Thema Feedback immer ein "heißes" war...
Noch vor zwei bzw. drei Jahren, war dieser Bereich in dieser Hinsicht etwas verkrampft...Da waren so User wie ich daran schuld, welche auch immer wieder das Thema Feedback erwähnten und bemängelten...
Wir sind aber glaube ich gemeinsam in letzter Zeit auf einen neuen Weg hier gekommen...Dieser hat eigentlich nur eine Regel...Und zwar: Hab Spaß an der Sache...
Als immer mehr User abhanden kamen und der Bereich im Vergleich zu Fifa 15 oder Fifa 16 fast schon ausgestorben war, haben wir uns hier gemeinsam hinterfragt...Einige Leute (unter anderem ich) sind auf "Fehler" draufgekommen, welche wir korrigieren wollten...Die Forderung nach (mehr) Feedback und/ oder die Festlegung gewisser Richtlinien für Storys hier, waren zwei dieser Fehler...

Conclusio: Hier kann jeder Feedback geben wie er will...Und jeder kann auch seine Story/ Karriere gestalten wie er will...Manche sind fleißige Feedbacker und manche eben nicht...Manche geben überall Feedback, manche wählen sich ihre Storys/ Karrieren aus wo sie ihren Senf dazugeben und manche schreiben eben gar nichts bzw. fast nichts (was auch völlig ok ist)…

Natürlich kommt es darauf an wo du deine Karriere spielst...in der Bundesliga wirst du sicherlich mehr Feedback bekommen als in der Premier League...Das ist eben so...Und ganz ehrlich: Was hat man von einem "Ich interessiere mich zwar nicht für die Premier League aber du leistest super Arbeit" ...und das vlt noch drei oder vier mal pro Bericht....Ich nutze für solche Sachen meist den "Danke Button"...

Zieh deine Motivation aus deinem Spaß und den konstruktiven Feedbacks, welche du erhälst…
Die Qualität einer Story erkennt man nicht an der Menge an Wortmeldungen sondern an der Komplexität dieser Feedbacks...

Und falls "Nummers 777" Transferbericht (die Resonanz darauf) der ausschlaggebende Grund für dein Posting war: Was hattest du erwartet bei solch einem kranken ***eiß ;) (im positiven Sinn)

Abschließend: Ich als langjähriger User hier im Managerbereich bin echt froh und dankbar, dass wir mit dir (und auch anderen) einen so tollen Nachwuchs bekommen haben hier....Mach so weiter und dein Standing hier wird schnell sehr groß werden...:good:

PS: Ich freue mich abnormal auf deine Eintracht Story....

GAD777
13.02.2019, 00:42
@ Cody

Hier im Manager-Bereich war es schon immer so, dass es auf Berichte in den jeweiligen Karrieren/Storys manchmal mehr und manchmal weniger Feedback gab. Ist bei meinen Projekten auch nicht anders. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Karrieren/Story oder der jeweiligen Berichte zu tun, manchmal liegt es auch einfach auch an der Zeit der User/Leser. Im Großen und Ganzen bekommt aber jede Karriere/Story Feedback, mal mehr und mal weniger. Ich denke, Misterwhite84 hat es auf den Punkt gebracht und auch sehr gut zusammen gefasst. Bei einem Satz möchte ich mich den Worten gerne anschließen...

Ich als langjähriger User hier im Managerbereich bin echt froh und dankbar, dass wir mit dir (und auch anderen) einen so tollen Nachwuchs bekommen haben...

... in diesem Sinne, mache weiter so und habe Spaß, das ist das Wichtigste. Auf die Eintracht freuen sich schon viele User/Leser :yes:

Heintje
13.02.2019, 07:21
Au mist. Mir ist aufgefallen das mir ein Spieler fehlt. Fifa eben.

Leihspieler kommt zum Ende der Saison zurück und sein Vertrag läuft aus.
Man kann ihn aber nicht vorher verlängern weil er ja ausgeliehen ist.
Und dann vergisst man den Spieler am 1.7. wo er Vereinslos ist. :dash1:
Überlege ihn mir neu zu kaufen.

RichardBarcelona
13.02.2019, 09:06
Wie war das nochmal, wenn man sein FIFA deinstalliert und danach wieder neu, dann müsste man doch die Startversion haben, also 1.0. Muss ich da Spielstände extra speichern, also gehen die verloren beim deinstallieren?
Und sobald das Spiel fertig installiert ist und man die Internetverbindung trennt, müsste es ja ohne Patches gehen, vermutlich aber mit den Startkadern.
Hab das noch nie gemacht, daher wenn das wer weiß, wäre das super.

GAD777
13.02.2019, 09:15
Wie war das nochmal, wenn man sein FIFA deinstalliert und danach wieder neu, dann müsste man doch die Startversion haben, also 1.0. Muss ich da Spielstände extra speichern, also gehen die verloren beim deinstallieren?
Und sobald das Spiel fertig installiert ist und man die Internetverbindung trennt, müsste es ja ohne Patches gehen, vermutlich aber mit den Startkadern.
Hab das noch nie gemacht, daher wenn das wer weiß, wäre das super.

Habe ich auch noch nie gemacht, von daher kann ich nicht sagen, wie das funktioniert aber rein von der Logik her, müsste es genau so laufen d.h. mit den Startkadern und ohne Updates. Das ist zumindest auch meine Vermutung aber vielleicht weiß das jemand genau?!

Cody
14.02.2019, 21:59
Was sagte ich doch so schön :D wenn ich sag das morgen was kommt kommt es meistens den Tag danach, aber morgen hab ich keine Zeit, deswegen eher Samstag! Aber ihr könnt wich freuen auf die Transferphase und den Saisonauftakt bei den Adlern!

MW2020
15.02.2019, 08:16
Feedback ist verteilt...viele Karrieren derzeit in der heißen Phase hier...sehr geil :yahoo:
ist bei meiner Bochum Karriere nicht anders....heute oder morgen folgt der nächste Bericht (28-34. Spieltag)

Cody
15.02.2019, 18:21
Fifa is abgestürzt und alle Speicherstände sind weg :ireful:

MW2020
15.02.2019, 21:12

das heißt jetzt?

Cody
15.02.2019, 21:13
das heißt jetzt?
Was könnte es wohl heißen? :D
Ich muss alles nochmal machen.

Heintje
15.02.2019, 22:26

das ist wirklich ärgerlich. Motivation hoch halten. :-)

maic
17.02.2019, 19:07
Ich kann meine Karriere wohl auch schließen, gestern Abend bis ca halb 1 gezockt und meine ersten Transfers in der Winterpause durchgezogen.
Es lief alles ganz normal und heute als ich ich weiter spielen möchte habe ich den Bug das ich, egal welchen Spieler ich verpflichte, mir das Spiel abstürzt. Schon einen älteren Speicherstand getestet aber nichts geht mehr, Simulieren versucht aber der Fehler kommt immer wieder :ireful:

Bei einem ganz alten Spielstand springt er nicht mal vom 29.12 auf den 30.12.18 wenn ich simuliere. Gott regt mich das Spiel auf...

EDIT Nr2:
Mal in meiner Girona Karriere Transfers getestet und da funktioniert alles, also muss einfach die Karriere eins ab haben :(

MW2020
18.02.2019, 08:35
Feedback durch...Heute im Laufe des Tages ein neuer Bericht bei Bochum

De KoNiNG
18.02.2019, 16:43
Ich habe versucht möglichst viele Inhalte und Themen aus euren Rückmeldungen in meinem Fazit zu berücksichtigen. Nächste Runde antworte ich wieder vor meinem Post ausführlicher zu den eingegangenen Beiträgen. Nur so erhoffe ich mir genügend Zeit, um morgen etwas Feedback verteilen zu können. Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich noch für die zahlreichen Antworten auf meinen Bericht zu den Monaten Dezember/ Januar.

Cody
22.02.2019, 23:48
Sorry an alle die auf Frankfurt hofften oder noch hoffen. Mir fehlt im Moment einfach die Motivation leider. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

MW2020
23.02.2019, 12:47
Sorry an alle die auf Frankfurt hofften oder noch hoffen. Mir fehlt im Moment einfach die Motivation leider. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

schade...hab mich schon gefreut...wie wäre es wenn du das erste Transferfenster einfach zulässt...würde ich persönlich viel spannender finden am Anfang bei der Eintracht...

Feedback möchte ich noch dieses Weekend verteilen und vlt kommt dann auch noch ein neuer teil bei Bochum...könnte aber sein, dass es da noch eine Woche dauert da ich extrem viel auf der Uni zu tun habe gerade...

Cody
23.02.2019, 12:51
Um ehrlich zu sein ich bin nicht der Fan von Fenster zulassen, weil wenn man schon ne Karriere spielt kann solltevman gleich von Anfang an seine Karriere selbst gestalten. Nur meine Meinung.

Ramelow28
23.02.2019, 22:13
Hatte/ habe heute Besuch und schaffe es von daher leider nicht mit dem neuen Teil in der SCF-Ecke. Diesen gibts dann morgen mit einer Feedbackrunde. Schönes Wochenende an alle!

Gandalf
24.02.2019, 11:55
...wie FIFA es in jeder Transferphase schafft das komplette Spiel kaputt zu machen. Unfassbar.

MW2020
24.02.2019, 12:32
Um ehrlich zu sein ich bin nicht der Fan von Fenster zulassen, weil wenn man schon ne Karriere spielt kann solltevman gleich von Anfang an seine Karriere selbst gestalten. Nur meine Meinung.

Dein Zugang ist völlig legitim...
Ich lasse das Fenster aber deswegen zu, da man wirklich zuerst einmal gefordert ist mit vorhandenen Spielermaterial auszukommen...oft überzeugt mich dann ein Spieler, welchen ich ansonsten gleich verkauft hätte (Bsp: Losilla in meiner Bochum Karriere)

Weiters bin ich auch jemand, der selten im Winter den Laden umschmeißt (kommt auch in real life selten vor)…

@Gandalf: Wenn du damit meinst, welche Transfers die KI in den Transferphasen tätigt , muss ich dir Recht geben...

FabianKlos31
24.02.2019, 15:52
Wie siehts mit einer Mehrfachkarriere aus? Wer hätte Bock? :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cody
24.02.2019, 16:29

Ich hätte schon Bock. Kommt aber aufs Team an.

GAD777
24.02.2019, 19:10

Bock hätte ich schon aber zeitlich kriege ich das momentan sicherlich nicht hin, also von meiner Seite zur Zeit eher nein!

Capitano
24.02.2019, 19:36
Bei nem geilen Team vielleicht dabei

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Edouard1990
24.02.2019, 19:47
Bei nem geilen Team vielleicht dabei

Leider nicht, habe keinen freien Speicherplatz mehr. :(

RichardBarcelona
25.02.2019, 01:13
Kommt drauf an, welches Team, momentan spiele ich kein FIFA, aber für eine Mehrfachkarriere könnte ich mich durchaus anstecken lassen. Ein spanischer Zweitligist wäre super, vielleicht Extremadura, da spielen José Antonio Reyes, Diego Capel und Dani Schahin. :D

Gandalf
25.02.2019, 07:58
@Gandalf: Wenn du damit meinst, welche Transfers die KI in den Transferphasen tätigt , muss ich dir Recht geben...

Genau die meine ich. ManCity verkauft Gündogan in der Winterpause nach Leverkusen, Wan-Bissaka ebenfalls in der Winterpause nach Freiburg. Unfassbar...

MW2020
25.02.2019, 18:05
Hey Jungs...

Ich bin derzeit so nebenbei (als Abwechslung) immer fleißig am Mitlesen, komme aber bis Donnerstag zu nichts aktivem (Feedback, neuer Bochum Bericht)...Donnerstag wird dann Feedback kommen und am Weekend endlich der Saisonstart in der Bundesliga mit dem VfL....

Bis dahin eine nice week! :good:

Schweinsteiger31
25.02.2019, 21:42
So hab jetzt meinen neuen Bericht geschrieben und ist online.... jetzt bin ich zu müde um noch Feedback zu verteilen :O kommt aber Morgen ;)

Edouard1990
27.02.2019, 22:38
War leider über das Wochenende mit einer Erkältung außer Gefecht, ich versuche es vielleicht morgen zu schaffen, den Saisonabschluss zu bringen, versprechen kann ich aber nichts.

Ramelow28
28.02.2019, 18:36
Hach ja, es ist der Moment gekommen, in dem man merkt, dass es schon wieder zu viel Fifa war in den letzten Wochen. Gut, dass ich schon ziemlich viele Berichte fertig habe. Ich stelle mir bei mir immer gerne so ein Bullshit-Barometer vor, das sich mit jeder typischen Fifa-Slapstick-Aktion füllt und dann nach 2,3 Wochen, die man den Bullshit aushält, komplett gefüllt ist. Wenn es dann komplett gefüllt ist, ist so ein schöner Tag wie heute. Zunächst ein Spiel mit ungefähr 25 Chancen und zwei Toren. Davon gute zehn Mal frei vor dem Tor. Ok, könnte an schlechter Tagesform liegen, denk ich mir. Nächstes Spiel, kassiere zwei schnelle Tore (ersten zwei Schüsse), ok, es wird wohl spannend. Danach folgt unnachahmlicher Slapstick. Wenn ich den Ball erobere laufen meine Offensivspieler HINTER den ballführenden Mann ?!? Wenn ich den Ball verliere, laufen meine Spieler einige Sekunden NACH dem Ballverlust wie die bekloppten nach vorne. Dann kam noch ein absoluter Klassiker dazu, gleich DREI Mal: Ich habe den Ball, wil mit dem ballführenden Spieler einige Meter machen, meine EIGENE KI rennt mich um ?!?
Das letzte Spiel gerade eben hat mir den Rest gegeben und ich hab ganz ausgemacht: Ich mache so ziemlich das beste Saisonspiel mit dem SCF, führe 2:0, lasse nichts zu und bin sehr ballsicher. Erster Angriff des Gegners nach rund 35 Minuten, aus dem völligen NICHTS der Anschluss (erster Schuss überhaupt). Ok, alles gut, kann passieren. Dann mache ich noch vor der Halbzeit mit einem völlig bekloppten 20 Meter Kopfball das 3:1. Schon wieder vier Tore in einer Halbzeit, die Slider für Schussgenauigkeit sind aber fast auf die Hälfte runtergedreht ?!? Nach der Pause dann Momentum vom allerfeinsten. Der Gegner spielt auf einmal One-Touch-Fußball vom Torwart bis zum Stürmer und ballert dat Dingen mit 300 kmh rein. Nur um dann munter so weiter zu spielen, meine Spieler kommen vom Antritt her auf einmal nicht mehr aus den Pötten und der Gegner macht mit seinen Schüssen (INSGESAMT) drei und vier seine Tore drei und vier. Danke und auf Wiedersehen für die nächsten zwei Wochen. Ich schaffe es einfach nach ein paar Wochen nicht mehr über so einem Driss zu stehen :D

nisoley
28.02.2019, 18:42
Kannst du mal deine Slider posten?

Ramelow28
28.02.2019, 19:23
Vielleicht mache ich ja bei den Slidern etwas Wichtiges falsch :D
Plattform ist PS4, Schwierigkeit Legende, Geschwindigkeit langsam
Sprinttempo: Benutzer 42, CPU 43
Antritt: 42, 43
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 70, 38
Fehlpässe 50, 50
Schusshärte: 50, 50
Passgeschwindigkeit 48, 48
Verletzungshäufigkeit 62, 55
Verletzungschwere 55, 55
Torwart-Fähigkeit 50, 56
Stellungspiel überall 50, 50
Fehlerhaftigkeit First-Touch 50, 50

GAD777
28.02.2019, 19:27
...

Solche Spiele, Szenen oder Momente, wie du sie beschrieben hast, kennt wohl jeder von uns und hat diese selbst ebenfalls schon diverse Male erlebt. Da geht es mir auch nicht anders. Das Einzige was da hilft, ist das Spiel auszumachen und am besten einige Tage eine kleine FIFA Pause einlegen. Meistens geht es nach wenigen Tagen wieder und es macht dann auch wieder Laune, geht mir zumindest so!

nisoley
28.02.2019, 19:44
Vielleicht mache ich ja bei den Slidern etwas Wichtiges falsch :D
Plattform ist PS4, Schwierigkeit Legende, Geschwindigkeit langsam
Sprinttempo: Benutzer 42, CPU 43
Antritt: 42, 43
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 70, 38
Fehlpässe 50, 50
Schusshärte: 50, 50
Passgeschwindigkeit 48, 48
Verletzungshäufigkeit 62, 55
Verletzungschwere 55, 55
Torwart-Fähigkeit 50, 56
Stellungspiel überall 50, 50
Fehlerhaftigkeit First-Touch 50, 50Das Einzige was mir auffällt ist, dass du die Schussgenauigkeit der CPU erhöht hast. Je niedriger der Wert, desto genauer die Schüsse. Also deine sind relativ ungenau und die der CPU werden genauer. Vielleicht liegt hier das Problem?

Edit: Nach nochmaligem Lesen deines Posts denke ich, dass dir das aber durchaus bewusst ist. :D

Ramelow28
28.02.2019, 21:00
Das Einzige was mir auffällt ist, dass du die Schussgenauigkeit der CPU erhöht hast. Je niedriger der Wert, desto genauer die Schüsse. Also deine sind relativ ungenau und die der CPU werden genauer. Vielleicht liegt hier das Problem?

Edit: Nach nochmaligem Lesen deines Posts denke ich, dass dir das aber durchaus bewusst ist. :D

Jo, auf diesen Slidern habe ich auch eine ganze Saison einigermaßen realistisch (also ohne alles zu gewinnen) gespielt. Seit der neuen Saison fallen aber unendlich Tore und ich weiß nicht, ob es etwas bringt, das noch weiter zu verändern. Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Woche Pause machen und beruhigt an die Sache rangehen. Danke aber für die Bemühungen!

GAD777
28.02.2019, 21:20
Jo, auf diesen Slidern habe ich auch eine ganze Saison einigermaßen realistisch (also ohne alles zu gewinnen) gespielt. Seit der neuen Saison fallen aber unendlich Tore und ich weiß nicht, ob es etwas bringt, das noch weiter zu verändern. Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Woche Pause machen und beruhigt an die Sache rangehen. Danke aber für die Bemühungen!

Was mir auch in solchen Fällen manchmal hilft ist, nach dem ich einfach mal 2-3 Tage eine FIFA Pause eingelegt habe, nicht sofort wieder mit der eigenen Karriere weiterzumachen, sondern einfach mal andere Dinge versuchen z.B. mal einige Freundschaftsspiele mit unterschiedlichen Teams aus diversen Ligen spielen. Das geht dann von einem englischen Viertligisten, über die amerikanische MLS bis hin zu Mannschaften aus den Niederlanden oder Norwegen, wo ich ansonsten eher selten zu Hause bin. So bekommt man wie ich finde wieder völlig andere und neue Einblicke, lernt mit unterschiedlichen Taktiken, Aufstellungen und Systemen umzugehen und ist nicht so sehr auf "sein eigenes Team" oder die gewohnte "Lieblingsaufstellung" eingefahren und festgelegt. Das macht Spaß, man lernt eventuell auch mal den einen oder anderen neuen Spieler kennen, welchen man sonst niemals auf der Rechnung hätte und bringt einen selbst weiter. Dann nach 2-3 Tagen läuft es auch in der eigenen Karriere wieder besser, so zumindest meine langjährigen FIFA Erfahrungen, ohne dass man an den Slidern irgendwas verändern muss!

maic
28.02.2019, 21:32
Ich versteh dich da total @Ramelow28. Seit meine Bayern Karriere verbugte und immer abgestürzt ist habe ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Zocke jetzt wieder nur noch BFV, darum bin ich auch hier momentan sehr inaktiv.

MW2020
28.02.2019, 23:16
mir fallen die Augen zu...restliches Feedback und neuer teil von Bochum (Kader+ Transfers) morgen...

GAD777
05.03.2019, 19:10
Mal eine Frage in die Runde ;)

Wie die meisten von euch bereits bemerkt haben, ist meine Karriere/Story mit Real Madrid in meinem persönlichen Corner nach zwei überaus erfolgreichen und wie ich finde auch außergewöhnlichen Saisons vorbei. An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK für die zahlreichen Feedbacks. Für mich wird es nun in einem anderen Land und einer anderen Liga weitergehen. Und da brauche ich eure Hilfe bzw. würden mich eure Meinungen interessieren. Mein neues Projekt wird mich nach Deutschland, genauer gesagt in die 2. Liga führen. Dies ist für mich insofern ungewöhnlich, da ich ansonsten eher selten etwas in Deutschland mache, geschweige denn das Ganze dann auch noch präsentiere. Bei FIFA 16 habe ich es mal mit dem 1. FC Kaiserslautern versucht aber dies ging aus meiner Sicht gründlich in die Hose. Dennoch reizt es mich momentan ungemein, es noch einmal in Deutschland zu versuchen und die 2. Liga erscheint mir als Start perfekt, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welchen Verein ich präsentieren möchte?!

FC Ingolstadt 04 https://abload.de/img/fcingolstadt04uaj6w.png Der Schanzer Weg

DSC Arminia Bielefeld https://abload.de/img/dscarminiabielefeld3djjj.png Wir sind Ostwestfalen

SSV Jahn Regensburg https://abload.de/img/ssvjahnregensburgh0jn9.png Mia spuin fia Eich

Welche Karriere/Story würde euch am meisten interessieren? Drei völlig unterschiedliche Vereine, mit einer ganz anderen Geschichte und verschiedenen Voraussetzungen. Ich persönlich habe mir für jeden dieser Vereine ein Konzept ausgedacht, welches ich dann versuchen würde, umzusetzen. Da wäre zum Einen der FC Ingolstadt 04. Ein noch sehr junger und ehrgeiziger Verein, welcher bereits zwei Jahre in der Bundesliga gespielt hat, diese allerdings aus unterschiedlichen Gründen nicht halten konnte und nun den Weg zurück ins Oberhaus unbedingt und zeitnah schaffen möchte. Mit starken Sponsoren im Rücken möchten sich die Schanzer in der Eliteklasse etablieren und zum festen Bestandteil werden. Zum Anderen wäre da der DSC Arminia Bielefeld. Ein alter und über die Landesgrenzen bekannter Traditionsverein aus Ostwestfalen. Die Arminia spielte bereits 17 Jahre in der Bundesliga und belegt in der ewigen Tabelle den 23. Tabellenplatz im Oberhaus, noch vor Mannschaften wie dem 1. FSV Mainz 05, der TSG 1899 Hoffenheim oder dem FC Augsburg. Ob der Bundesliga-Skandal 1971 durch Bestechung gegnerischer Mannschaften, finanzielle Schwierigkeiten oder diverse Auf- und Abstiege, beim DSC war immer was los. Doch auf der Bielefelder Alm soll über Kurz oder Lang wieder Erstligafußball geboten werden, die Arminia möchte zurück ins Oberhaus. Oder der SSV Jahn Regensburg. Ein traditionsreicher Verein aus Bayern, welcher bereits am Abgrund stand und erst in den vergangenen Jahren auf beeindruckende Art und Weise den Weg zurück fand. Der Bau der neuen Continental Arena, sowie ein Durchmarsch aus der 4. Liga bis in die 2. Liga sicherten dem Jahn das Überleben. Doch damit nicht genug, die Ost-Bayern möchten noch weiter wachsen und nach oben, die Bundesliga ist das erklärte Ziel!

Könnte ihr euch für einen dieser Vereine begeistern und welchen dieser Vereine soll ich als nächstes in meinem Corner präsentieren? Wäre cool, wenn der eine oder andere von euch mal kurz schreiben könnte, welcher Verein es sein soll und warum? Ich denke, dass jeder dieser Vereine seinen ganz eigenen Charme hat und genügend Potential für eine schöne, sehr interessante und spannende Karriere/Story mitbringt!

Vielen Dank :good:

forza juve
05.03.2019, 19:18
Kann mit absolut keinen der 3 Vereine was anfangen. Aber vl kannst du mich überzeugen.
Wenn ich müsste.... Ich weiß auch nicht.... Dann wäre wohl Ingolstadt der Verein meiner Wahl.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
05.03.2019, 19:20
Achja...... Ich arbeite aktuell am Gerüst für eine Spielerstory...... Will mal wieder was mit Geschichte usw rausbringen. Hoffe es kommt an. Vl noch diese Woche

GAD777
05.03.2019, 19:27
Achja...... Ich arbeite aktuell am Gerüst für eine Spielerstory...... Will mal wieder was mit Geschichte usw rausbringen. Hoffe es kommt an. Vl noch diese Woche

Eine Spielerstory? Sehr geile Idee, ich bin gespannt :yes: und danke für deine Meinung!

forza juve
05.03.2019, 19:31
Eine Spielerstory? Sehr geile Idee, ich bin gespannt :yes: und danke für deine Meinung!Ja ne Spielerstory. Aber mehr ne Geschichte. Also nur im Vorbeistreifen hat es was mit FIFA zu tun. Ich werde schon ne Spielerkarriere spielen aber es geht mir nicht so um FIFA sondern um den Background. Mal sehen was so passiert.

RichardBarcelona
05.03.2019, 19:41
Kann mit den 3 auch nicht so wirklich was anfangen, Ingolstadt weiß nicht, ist eher so RedBull light, Retortenverein ohne Tradition, Jahn Regensburg kenne ich persönlich überhaupt nicht, daher wäre meine Wahl Bielefeld.

GAD777
05.03.2019, 19:48
Kann mit den 3 auch nicht so wirklich was anfangen, Ingolstadt weiß nicht, ist eher so RedBull light, Retortenverein ohne Tradition, Jahn Regensburg kenne ich persönlich überhaupt nicht, daher wäre meine Wahl Bielefeld.

Der FC Ingolstadt 04 ist kein Retortenverein, ist eine Fusion aus zwei alten Ingolstädter Vereinen, ähnlich der Entstehung des 1. FC Köln ;) der SSV Jahn Regensburg hat sehr viel Tradition aber bisher keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen, bis auf den Aufstieg in die 2. Liga... und der DSC Arminia Bielefeld ist ein alter Traditionsverein aus Ostwestfalen... danke dir für deine Meinung!

MW2020
05.03.2019, 19:53
Also meine Präferenz kennst du ja bereits...
Aber ich kenne deine auch :yes:

Trotzdem sage ich auch hier nochmal...von den dreien tendiere ich am ehesten zur Arminia...an zweiter Stelle reihe ich Ingolstadt und an dritter den Jahn...

egal was es wird...ich bin dabei :good:

RichardBarcelona
05.03.2019, 19:58
Wegen Mangel an Alternativen werde ich vielleicht doch nochmal was mit FIFA machen, denke aber eher so eine Spaßkarriere oder so. Vl sowas in die Richtung was Edouard hat, nur kleiner.

forza juve
05.03.2019, 20:06
Wegen Mangel an Alternativen werde ich vielleicht doch nochmal was mit FIFA machen, denke aber eher so eine Spaßkarriere oder so. Vl sowas in die Richtung was Edouard hat, nur kleiner.Klingt ja sehr gut eigentlich

Schweinsteiger31
05.03.2019, 20:11
@Nummer: Ich fände Jahn Regensburg ganz cool... einfach weil der Club vielleicht nicht sooo bekannt ist und noch nie in der 1. Bundesliga war :good:

GAD777
05.03.2019, 22:27
@Nummer: Ich fände Jahn Regensburg ganz cool... einfach weil der Club vielleicht nicht sooo bekannt ist und noch nie in der 1. Bundesliga war :good:

Das stimmt. Die Tatsache, dass Regensburg noch nie Erstklassig war und dass der Verein nicht so bekannt ist, würde für den SSV Jahn sprechen. Danke dir für deine Meinung!

FabianKlos31
07.03.2019, 13:50
Das stimmt. Die Tatsache, dass Regensburg noch nie Erstklassig war und dass der Verein nicht so bekannt ist, würde für den SSV Jahn sprechen. Danke dir für deine Meinung!

Eigl wäre Arminia meine erste Wahl, weiß aber nicht ob ich es verkraften würde wenn du beliebte Spieler verkaufst :D

GAD777
07.03.2019, 14:04
Eigl wäre Arminia meine erste Wahl, weiß aber nicht ob ich es verkraften würde wenn du beliebte Spieler verkaufst :D

Das wäre durchaus möglich ;) ich habe mir für jeden Kandidaten ein eigenes Konzept zurechtgelegt, so auch für den DSC Arminia Bielefeld. Die Strukturen, die Philosophie, alles käme auf den Prüfstand und letztendlich würde es auf einige Veränderungen im Verein hinauslaufen. Ob diese gut oder schlecht wären, das weiß ich nicht aber ich würde es versuchen. Dies würde aber auch auf Ingolstadt und Regensburg zutreffen!

GAD777
07.03.2019, 19:40
Wie die meisten von euch bereits bemerkt haben, ist meine Karriere/Story mit Real Madrid in meinem persönlichen Corner nach zwei überaus erfolgreichen und wie ich finde auch außergewöhnlichen Saisons vorbei. An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK für die zahlreichen Feedbacks. Für mich wird es nun in einem anderen Land und einer anderen Liga weitergehen. Und da brauche ich eure Hilfe bzw. würden mich eure Meinungen interessieren...

So, die Entscheidung ist gefallen. Nach einer längeren Testphase, Überlegungen, Pros und Contras etc. habe ich nun endlich einen Verein für meine neue Karriere/Story gefunden und werde zeitnah mein neustes Projekt in meinem persönlichen Corner vorstellen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielen Dank für eure Meinungen!

MW2020
08.03.2019, 18:20
So...Feedbackrunde gedreht...in der Nacht kommt noch ein neuer teil bei Bochum (Spieltag 10-19+ Wintertransferfenster)

ralf
08.03.2019, 19:15
Wollte nur mal kurz vorbeischauen, bin im Moment recht beschäftigt dank neuem dualem Studium, Umzug und ähnlichem. Ich lese aber hin und wieder hier mit und schau mir paar Stories an. Vielleicht kommt bei mir nach meinen Prüfungen sogar auch mal wieder was.

Freut mich auf alle Fälle das hier einiges los ist :good:

GAD777
09.03.2019, 14:33
So, die Entscheidung ist gefallen. Nach einer längeren Testphase, Überlegungen, Pros und Contras etc. habe ich nun endlich einen Verein für meine neue Karriere/Story gefunden und werde zeitnah mein neustes Projekt in meinem persönlichen Corner vorstellen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielen Dank für eure Meinungen!

Gestern habe ich in meinem persönlichen Corner mein neues Projekt vorgestellt. Damit war ich allerdings ganz und gar nicht zufrieden und habe das Ganze wieder gelöscht. Ich muss noch einmal in mich gehen und mir gut überlegen, wie und ob es dort für mich weitergehen wird?!

BLAKKWHiTE
10.03.2019, 15:46
Bin wieder da und demnächst wird es dann auch richtig losgehen. :)

Edouard1990
10.03.2019, 20:48
Hey zusammen. Ich wollte einfach nur mal ein generelles Kompliment hier schreiben, was ihr alle für tolle Stories und persönliche Ecken habt. Ich lese fast alles, sofern ich dazu komme, allerdings das meiste entweder auf 2 Teile oder zwischendurch in der Pause oder während dem Essen, sodass ich leider nicht dazu komme, Feedback zu verteilen. Ich sollte mir vielleicht echt angewöhnen, den Dank-Button zu klicken, aber das vergesse ich meistens. Wollte das nur mal loswerden..... macht bitte weiter so. :good:

Ramelow28
11.03.2019, 17:01
Schön, dass es so gut läuft hier. Ich melde mich heute Abend nach meiner Wut-Pause auch wieder zurück mit einem neuen Bericht. Aus Zeitgründen gibt es umfangreiches Feedback dann morgen. Schönen Wochenanfang euch allen :sarcastic:

Cody
11.03.2019, 17:03
Also mich gibt es auch noch xD.
Ich werde versuchen, wenn ich Lust dazu habe,
Frankfurt auch mal zu starten.

forza juve
12.03.2019, 08:17
Bei Miguel geht es weiter

Miguel Lopez - Una pequeña historia - Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/52270-Miguel-Lopez-Una-pequeña-historia/page2?p=1022077#post1022077)

GAD777
12.03.2019, 08:57
Bei Miguel geht es weiter

Miguel Lopez - Una pequeña historia - Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/52270-Miguel-Lopez-Una-pequeña-historia/page2?p=1022077#post1022077)

Das hier ist der "Talk" und nicht der "Update" Bereich ;)

forza juve
12.03.2019, 09:51
Sorry....

Ich werde nun mich mal auf Miguel beschränken da meine PS4 rumzickt. Mal sehen ob ich die noch zum Laufen kriege.

GAD777
12.03.2019, 10:03
Sorry... Ich werde nun mich mal auf Miguel beschränken da meine PS4 rumzickt. Mal sehen ob ich die noch zum Laufen kriege.

Kein Problem ;) ich hoffe, dass du deine PS4 wieder zum Laufen bekommst!

forza juve
12.03.2019, 10:26
Kein Problem ;) ich hoffe, dass du deine PS4 wieder zum Laufen bekommst!Ich auch [emoji16]

MW2020
14.03.2019, 15:15
So nach kurzer Erholungsphase (der Körper hat dannach sowas von verlangt) starte ich heute im Bereich wieder durch...
Am Abend nach der Arbeit kommt zuerst eine Feedbackschleife und dann endlich der nächste Bochumteil :good:

LiLCheesy91
17.03.2019, 11:52
In der kommenden Woche geht es dann auch beim AFC Sunderland weiter und Feedback folgt dann auch nach und nach.

Hatte nun einige Wochen wenig Lust auf das Schreiben der Berichte, wird aber bei den "Black Cats" weiter gehen

MW2020
18.03.2019, 10:50
In Bochum ist die Saison fertig gespielt...
Präsentiert wird heute Abend oder morgen...

Freut euch auf Abstiegskampf Pur...

RichardBarcelona
18.03.2019, 11:02
Bei Fulham gehts auch weiter heute Abend oder morgen, bin mit der Saison schon fast fertig und habe ein wenig aufzuholen. Hab zwischendurch mal kurz gezögert, den Verein zu wechseln, zum einen weil es nicht so wirklich realistisch war und ich einige Spiele simulieren musste, was aber auch nicht die Dauerlösung sein kann und zum anderen, weil ich Angebote von Liverpool, Leicester oder Marseille hatte, die mich gereizt hätten.

RichardBarcelona
19.03.2019, 02:42
Feedbackrunde endlich mal wieder durch.

morino
19.03.2019, 17:50
KarrieremodusDas Update beschäftigt sich mit den Wechseln von Spielern. Diese gestaltet EA mit Title Update #10 realistischer, beziehungsweise fügt ein, was schon in FIFA hätte vorhanden sein sollen. So sind Fußballer, die einen Wechsel zu einem Klub prüfen, nun eine Spur intelligenter bei der Sache und wägen unterschiedliche Parameter ab.

Mit Inkrafttreten des neuen Updates senden Klubs keine Transfer- oder Leihangebote mehr für einen Spieler, der keine Chance hat, einen Wechsel zu diesem Verein zu akzeptieren. Diese Änderung habe EA vorgenommen, damit Spieler, die auf der Transferliste stehen, nicht einen Strom an Anfragen von Klubs bekommen, zu denen sie nie wechseln würden. Plastisch gesprochen sollte das bedeuten: Holstein Kiel sendet nun keine Transferangebote für Ronaldo mehr. Das ist sicher ein sinnvolles Update und spart einige Klicks und Nerven.
Nationalität und Rolle nun FaktorenSpannender ist die zweite Aktualisierung. Nun berücksichtigen Spieler stärker die eigene Nationalität und die des Klubs im Entscheidungsprozess. Es ist anzunehmen, dass ein deutscher Spieler eher bei einem deutschen Klub unterschreibt, als bei einem russischen.
Ebenso wird die Spielerrolle im aktuellen Klub und die angebotene im neuen Verein im Entscheidungsprozess berücksichtigt. Bekommt ein Rotationsspieler also einen Stammplatz angeboten, sollte er wechselwilliger sein.
Spieler berücksichtigen nun auch, ob ihr aktueller Verein sie auf die Transfer- oder Leihliste gesetzt hat, und lassen das in ihren Entscheidungsprozess einfließen.
Diese Änderungen schaffen etwas mehr Realismus im Karrieremodus, wobei sich natürlich auch hier wieder die Frage stellt: Warum gab es das bisher nicht und nach welchen Kriterien hat ein Spieler denn bisher entschieden, ob er einen Vertrag unterschreibt, wenn nicht nach Rolle, Nationalität oder ob der alte Klub noch mit ihm plant?

Quelle: http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/744970/artikel_fifa-title-update-10_endlich-karrieremodus.html

Cody
21.03.2019, 14:54
In letzter Zeit habe ich mir die Frage gestellt, ob es noch Sinn ergibt die Frankfurt Karriere fortzuführen, da sie mir einmal abgestürzt ist und ich den Spielstand verloren hab. Danach hatte ich wirklich keine Motivation, v.a. da ich wegen Schule usw. noch anderweitig beschäftigt war. Meine Freizeit habe ich eher für Spiele wie Assassins Creed: Origins und Mittelerde: Schatten des Krieges geopfert. Ich überlegegte auch aufzuhören mit dem Berichte schreiben, da es sehr zeitintensiv ist. Aber schlussendlich habe ich mich entschieden weiterzumachen, aber den Schreibstil auf kompakt zu ändern. Mich würde interessieren, ob ihr erratet welcher Verein.
Tipps: nicht in Deutschland, ein Team aus meiner 2. Lieblingsliga, hatte davor schon mal darüber nachgedacht und das Team konnte sich in dieser Saison rehabilitieren.

GAD777
21.03.2019, 15:07
In letzter Zeit habe ich mir die Frage gestellt, ob es noch Sinn ergibt die Frankfurt Karriere fortzuführen, da sie mir einmal abgestürzt ist und ich den Spielstand verloren hab. Danach hatte ich wirklich keine Motivation, v.a. da ich wegen Schule usw. noch anderweitig beschäftigt war. Meine Freizeit habe ich eher für Spiele wie Assassins Creed: Origins und Mittelerde: Schatten des Krieges geopfert. Ich überlegegte auch aufzuhören mit dem Berichte schreiben, da es sehr zeitintensiv ist. Aber schlussendlich habe ich mich entschieden weiterzumachen, aber den Schreibstil auf kompakt zu ändern. Mich würde interessieren, ob ihr erratet welcher Verein.
Tipps: nicht in Deutschland, ein Team aus meiner 2. Lieblingsliga, hatte davor schon mal darüber nachgedacht und das Team konnte sich in dieser Saison rehabilitieren.

Wenn du keine Lust auf eine Karriere/Story mit Eintracht Frankfurt hast, dann mache halt was anderes. Hauptsache es macht dir Spaß :yes:

Cody
21.03.2019, 15:13
Wenn du keine Lust auf eine Karriere/Story mit Eintracht Frankfurt hast, dann mache halt was anderes. Hauptsache es macht dir Spaß :yes:

Also was ist dein Tipp mit welchem Team ich mache?

GAD777
21.03.2019, 15:19

Keine Ahnung?! Du warst in England und Frankreich. Deutschland ist es nicht. Dann gehe ich mal von Spanien oder Italien aus?! Aber welches Team du bevorzugst, das weiß ich nicht und lasse mich mal überraschen!

MW2020
21.03.2019, 16:31

Sag die Liga und ich sag dir das Team ;):good:

Cody
21.03.2019, 16:46
Sag die Liga und ich sag dir das Team ;):good:

Serie A. Meine 2. Lieblingsliga

MW2020
21.03.2019, 16:58
Okay...eine zweite Serie A Karriere...sehr geil :good:

Ich sag mal einfach so in den Raum AS Roma oder Fiorentina

GAD777
21.03.2019, 17:01
Okay...eine zweite Serie A Karriere...sehr geil :good:

Ich sag mal einfach so in den Raum AS Roma oder Fiorentina

Die SPAL Ferrara Karriere/Story von Schweinsteiger31 habe ich geschlossen, weil es da leider nicht mehr weitergeht! Schade :(

Bei Cody tippe ich mal auf den AC Mailand ;)

Cody
21.03.2019, 17:05
Also einer von euch hat recht ;).
Lasst euch überraschen.

Ramelow28
22.03.2019, 14:10
Habe gestern, weil ich massig Zeit hatte, mal vier, fünf Stunden ne Dynamo-Simulations-Karriere gestartet, um zu gucken, ob sich das Update zu den Transfers wirklich auswirkt. Nach gut 30 Angeboten aus der mexikanischen Liga und nochmals dauernd Leihangebote für meine Stammspieler kann ich bestätigen, dass es immernoch bullshit ist :sarcastic:

RichardBarcelona
22.03.2019, 17:03
Immerhin kommen sie nicht mehr aus Chile oder Argentinien, also für €A schon ein gewaltiger Fortschritt, einen nächsten in dieser Richtung darf man erst wieder in 2-3 Jahren erwarten!.....

Pinturicchio
22.03.2019, 17:46
Mal aus Langeweile und weil mein Mitbewohner FIFA 19 hat, mal eine Karriere angefangen.
Man ist ja auf Weltklasse, ohne Slider, komplett chancenlos.
War nicht ein Mal in Führung, nach jedem Ausgleich sofort ein Gegentor und Gegner schlagartig eine Klasse besser...

Teilweise kann man Spieler nicht verleihen, Leihangebote für Spieler auf der Leihliste Fehlanzeige, Topstars wollen die leihen, quasi jeder zweite Spieler hat eine AK...

RichardBarcelona
22.03.2019, 17:51
Mal aus Langeweile und weil mein Mitbewohner FIFA 19 hat, mal eine Karriere angefangen.
Man ist ja auf Weltklasse, ohne Slider, komplett chancenlos.
War nicht ein Mal in Führung, nach jedem Ausgleich sofort ein Gegentor und Gegner schlagartig eine Klasse besser...

Teilweise kann man Spieler nicht verleihen, Leihangebote für Spieler auf der Leihliste Fehlanzeige, Topstars wollen die leihen, quasi jeder zweite Spieler hat eine AK...

Echt? Verdammt, ich will deine FIFA-Edition. Bei mir eigentlich völlig egal, was ich mache, die Gegner sind so dermaßen schwach, dass ich kaum Probleme habe, Tore zu schießen, habe die Angriffe bei der CPU nun schon auf 59 erhöht und trotzdem steht jeder zweite Gegner nur hinten drinnen. Arsenal war komplett easy, Brighton zB absolut unbespielbar und überlegen, mehr Probleme habe ich im Cup gegen die Zweitligisten als gegen die Top-Teams aus der Premier League. Leihangebote kann ich bestätigen, da kommt kaum was und wenn, nehmen es die Penner nicht an.

Cody
22.03.2019, 19:57
Leute. Warum regt man sich im einen Zug darüber auf, dass es zu leicht ist und im andern, dass es zu schwer ist xD. Komischerweise habe ich weder Probleme bei der Schwierigkeit, noch bei Leihangeboten oder Ausstiegsklauseln

Pinturicchio
22.03.2019, 20:18
Habe bisschen rumgestellt, nur minimal und es ist beim Spielen schon besser geworden

aber frage mich noch immer wieso ich manche Spieler nicht auf die Leihliste setzen kann

MW2020
24.03.2019, 08:10
Feedback ist verteilt...
Wahrscheinlich kommt heute Abend ein neuer teil mit dem VfL Bochum...

Cody
24.03.2019, 18:03
Heute könnt ihr eine recht ausführliche Kaderanalyse von mir erwarten. Bei mir ist die Motivation zum Schreiben endlich wieder zurück! :D

GAD777
25.03.2019, 00:08
Feedback ist raus und ein neuer Bericht bei den "Schanzern" ist ebenfalls online :yes:

Cody
25.03.2019, 22:02
Wer kennt auch das Dilemma, dass man mega inspiriert von coolen Designs und Ideen hier ist, aber es nicht selber machen will, da es dann abgeschaut wäre. :D nervige Sache.

Cody
26.03.2019, 16:12
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Facmi lanvs.fcgenuahgjgp.jpg

Wie schaut das aus? Passt das so? Was kann ich ändern?

MW2020
27.03.2019, 13:19
Gerade einen neuen Bochum Teil online gebracht....Feedback kommt heute Abend!

Gandalf
27.03.2019, 14:31
@Cody: Ich finde es etwas zu groß.... sonst aber ganz ansprechend.

Cody
27.03.2019, 14:38
@Cody: Ich finde es etwas zu groß.... sonst aber ganz ansprechend.

Die Schrift zu groß oder das Bild?

Cody
27.03.2019, 16:33
Im Verlauf des Tages könnt ihr heute eine neue Nebenkarriere im kompakten Style erwarten, also nur die Kerninfos denn die Hauptzeit werd ich ihn die Milan Karriere stecken.

Gandalf
27.03.2019, 16:50
Insgesamt zu groß.

GAD777
28.03.2019, 17:02
Ein wenig Feedback ist verteilt. Beim FC Ingolstadt 04 wird es auch bald weitergehen, vielleicht noch heute Abend oder morgen?! In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit!

MW2020
29.03.2019, 11:11
Jungs...Jedem der Dazn hat empfehle ich die neue 3- teilige Arnautovic Doku...Der typ ist glaub ich echt einer der letzten Wahnsinnigen (positiv gemeint) in diesem Business...

PS: Feedback kommt heute Nachmittag...

Pinturicchio
29.03.2019, 20:28
Piatek und Vietto zu Freiburg
Zouma, Ruben Dias, Origi und Özyakup zu Hannover
läuft bei Fifa

MW2020
30.03.2019, 17:33
Endlich habe ich es geschafft wieder mal eine Feedbackrunde einzuwerfen...
Wann es in Bochum weitergeht? Dann wenn ich Zeit zum zocke finde...
Derzeit wieder einmal Megastress

Uni, Arbeit, Kind krank, zweites Kind mürrisch weil erstes Kind krank, Frau auf alles allergisch was nur geht (darf glaub ich gar nicht mehr ins Freie ;))….:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Cody
30.03.2019, 21:42
Besteht hier eigentlich grundsätzliches Interesse an einer FM Karriere? Also mit FM meine ich den Fußballmanager 13 aus dem Hause EA gemoddet auf die 2018/19er Kader.

forza juve
30.03.2019, 21:44
Sicher warum nicht

Cody
30.03.2019, 22:16
Also mein Plan wäre ja den alten Traditionsverein SSV Ulm aus der Regionalliga Südwest wieder in die Bundesliga zu führen.

MW2020
31.03.2019, 09:10
Besteht hier eigentlich grundsätzliches Interesse an einer FM Karriere? Also mit FM meine ich den Fußballmanager 13 aus dem Hause EA gemoddet auf die 2018/19er Kader.

Wir alle freuen uns, wenn hier Neues und Abwechslungsreiches kommt...
Die einzige Angst die ich da habe ist, dass bei deinen dann drei laufenden Geschichten im Endeffekt alle drei darunter leiden könnten...
...Ist aber nur meine Meinung!

Cody
31.03.2019, 09:55
Wir alle freuen uns, wenn hier Neues und Abwechslungsreiches kommt...
Die einzige Angst die ich da habe ist, dass bei deinen dann drei laufenden Geschichten im Endeffekt alle drei darunter leiden könnten...
...Ist aber nur meine Meinung!

Das hab ich mir auch gedacht, deswegen war mein Plan, dass das FM-Projekt nicht vor dem Ende der beiden anderen Fifa-Projekte erscheinen wird.

Edouard1990
31.03.2019, 21:14
Servus zusammen.
Leider geht meine Tiflis Karriere nicht mehr weiter, der Grund steht schon im Thread, kurzum, ich habe den Verein gewechselt, es damit aber komplett verbockt, ich wurde entlassen, der alte Spielstand nicht mehr zu laden und die Kader wegen Updates leider auch schon weg. Zwei Wochen habe ich jetzt FIFA liegen gelassen, zu groß war der Frust. Dennoch juckt es wieder in den Fingern und ich will es wieder wissen, allerdings dieses Mal mit einer stinknormalen Karriere.
Mir schweben da momentan ein paar Teams im Kopf vor:

Betis Sevilla, Espanyol Barcelona, Celta Vigo: Betis hatte ich schon von Beginn an am Schirm, Celta, nunja, ich habe gestern das Spiel gegen Villarreal gesehen und war von der Moral dermaßen beeindruckt, dass es mir das Team angetan hat.
FC Torino, Atalanta Bergamo: ich habe zwar leider nicht viel Zeit um Fußball zu schauen, aber wenn, dann eigentlich zumeist Serie A, mein Lieblingsverein ist zwar Napoli, aber die zwei sind für mich eine interessante Aufgabe.
OSC Lille, FC Nantes: beides coole Vereine in der Ligue 1
Ajax, FC Porto, KAA Gent, ein Verein aus China: mal nicht Top-5 Liga

Was würde euch denn interessieren? Bin eigentlich für alles offen, außer England (gibt es schon so viel) und Deutschland (da spiele ich für mich privat schon mit Leverkusen).

RichardBarcelona
31.03.2019, 22:31
Servus zusammen.
Leider geht meine Tiflis Karriere nicht mehr weiter, der Grund steht schon im Thread, kurzum, ich habe den Verein gewechselt, es damit aber komplett verbockt, ich wurde entlassen, der alte Spielstand nicht mehr zu laden und die Kader wegen Updates leider auch schon weg. Zwei Wochen habe ich jetzt FIFA liegen gelassen, zu groß war der Frust. Dennoch juckt es wieder in den Fingern und ich will es wieder wissen, allerdings dieses Mal mit einer stinknormalen Karriere.

Betis Sevilla, Espanyol Barcelona, Celta Vigo: Betis hatte ich schon von Beginn an am Schirm, Celta, nunja, ich habe gestern das Spiel gegen Villarreal gesehen und war von der Moral dermaßen beeindruckt, dass es mir das Team angetan hat.
FC Torino, Atalanta Bergamo: ich habe zwar leider nicht viel Zeit um Fußball zu schauen, aber wenn, dann eigentlich zumeist Serie A, mein Lieblingsverein ist zwar Napoli, aber die zwei sind für mich eine interessante Aufgabe.

Was würde euch denn interessieren? Bin eigentlich für alles offen, außer England (gibt es schon so viel) und Deutschland (da spiele ich für mich privat schon mit Leverkusen).

Ajax hätte schon was, kannst mir aber glauben, dass das wohl schnell fad werden wird, mit dem Kader kann man als guter Spieler vielleicht sogar die CL gewinnen und die holländische Liga ist easy zu dominieren, Porto das gleiche, Gent kann ich nicht einschätzen, China ääääh nicht so prickelnd. Wäre für Betis oder Nantes.

Btw: Betis scheint ja für viele hier total interessant zu sein, was sie auch sind, vielleicht ja eine Mehrfachkarriere mit Betis?

Schweinsteiger31
01.04.2019, 18:14
Servus zusammen.

ich fände Torino ja ganz geil :yes:

PS: Feedback is coming soon…

GAD777
01.04.2019, 18:56
Was würde euch denn interessieren? Bin eigentlich für alles offen, außer England und Deutschland.

Habe ich dir in deiner persönlichen Ecke geschrieben :yes:

morino
01.04.2019, 22:34

:hi: davon was!

MW2020
01.04.2019, 23:52
Bin gerade auf etwas draufgekommen, was vielleicht aber eh schon bekannt war....
Egal ich poste es mal hier, da es für Karrieren bzw. Storys nicht unwichtig ist...

Ich spielte seit längerem schon mit dem gleichen Gameplay (keine Veränderungen waren spürbar, trotz Updates)….
Dann startete ich gestern eine neue Karriere (vorerst privat) mit der Eintracht aus Frankfurt...
Auf einmal ein komplett anderes Gameplay...
Ich dachte mir, ok...das liegt vielleicht am System (3-5-2) welches ich sonst noch nie spielte...
Heute aber fiel mir immer mehr auf, wie schwer es mittlerweile ist Tore zu erzielen...
Nun...es macht extrem Bock mit der Eintracht, daher nicht schlimm weiter...
ABER....
Als ich jetzt wieder mit Bochum spielte, war dieses neue Gameplaygefühl ebenso vorhanden...
In den letzten Spielen funktionierte meine Offensive wie am Schnürchen und ich erzielte meist 3 oder mehrere Tore...
Aber auf einmal steht die Abwehr des Gegners weit besser und der Goalie holt unmögliche Bälle raus...

Ergo:

Ich vermute, dass ein Update bezüglich Gameplay erst aktiv wird (auch in gespeicherten Karrieren) sobald man eine neue Karriere startet....

Somit verfälscht die ganze Sache nun extrem meine Saison mit Bochum....
Ich werde es morgen nochmal versuchen mit Bochum ob es vlt nur Tagesform war aber sollte es so weiter gehen werde ich den Aufstieg wohl verpassen und die Karriere damit endgültig beenden....

Ein Umschwenken auf Eintracht Frankfurt wäre dann aber durchaus möglich...
Dort könnte ich ebenfalls mit Fredi Bobic die mir vorschwebende Sportdirektor Geschichte bringen...

Mal sehen wie es weiter gehen wird....

De KoNiNG
02.04.2019, 08:39
So...ich konnte am Wochenende endlich mal den Beginn meiner zweiten Saison beim LOSC Lille anspielen. Doch der Spaß ist einfach weg! Mit der Mannschaft besiege ich im Rahmen der CL-Qualifikation zuhause recht deutlich sowohl BSC Young Boys (3:0) als auch Galatasaray (4:0), um in der Liga gegen den SC Amiens oder SM Caen lediglich zwei/ drei Torschüsse zu bekommen. Diese schwankenden, teils unverständlichen, Leistungen prägen den Saisonbeginn und kehrten in regelmäßigen Abständen wieder.

Außerdem werden die Unterschiede zwischen FIFA-Karriere und Geschichte hinsichtlich finanzieller Rahmenbedingungen (Transferbudget > 60 Mio.€) oder Zielsetzungen (zwei Saisons in Folge einen CL-Platz belegen) größer. Das raubt mir nun doch den letzten Nerv und vor allem Spaß...

Es bringt halt alles nicht. Somit gebe ich meine Trainer-Karriere rund um Thierry Henry leider auf. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und aufgrund meiner Pause (Februar bis März) eigentlich nur hinausgezögert. Allerdings bin ich froh, dass ich die Saison zu Ende bringen konnte. Es ist letztlich auch nicht so als würde ich aus dem Forum verschwinden, sondern ich möchte mit einem Karriere-Sammelthread und einer schlankeren Berichterstattung weiterhin dem Forum erhalten bleiben.

Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte meinen bestehenden Thread - Et on commençait avec les Douges - Histoire de De KoNiNG - einfach umbenennen in - FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG. Aus den Erfahrungen habe ich gelernt und werde nächste Saison ebenfalls direkt einen Sammelthread eröffnen. Das ist eben auf lange Sicht sinnvoller.

Cody
02.04.2019, 13:27
Was ist denn hier los...
Abbruch aller Karrieren oder was?! Erstmal tief durchatmen und nochmal probieren, aber das mit dem Gamepöay stimmt 1:1. Beim FCA is es so komisch, dass ich im Pokal immer 4:0 gewinne, aber in der Liga auch gegen Nürnberg große Probleme hab. Irgendwas stimmt da nicht...

PS: Die Hinrunde des FCA kommt bald! Muss mich nur entscheiden welcher Style.

GAD777
02.04.2019, 15:31
Bin gerade auf etwas draufgekommen, was vielleicht aber eh schon bekannt war....
Egal ich poste es mal hier, da es für Karrieren bzw. Storys nicht unwichtig ist...

Ich spielte seit längerem schon mit dem gleichen Gameplay (keine Veränderungen waren spürbar, trotz Updates)….
Dann startete ich gestern eine neue Karriere (vorerst privat) mit der Eintracht aus Frankfurt...
Auf einmal ein komplett anderes Gameplay...
Ich dachte mir, ok...das liegt vielleicht am System (3-5-2) welches ich sonst noch nie spielte...
Heute aber fiel mir immer mehr auf, wie schwer es mittlerweile ist Tore zu erzielen...
Nun...es macht extrem Bock mit der Eintracht, daher nicht schlimm weiter...
ABER....
Als ich jetzt wieder mit Bochum spielte, war dieses neue Gameplaygefühl ebenso vorhanden...
In den letzten Spielen funktionierte meine Offensive wie am Schnürchen und ich erzielte meist 3 oder mehrere Tore...
Aber auf einmal steht die Abwehr des Gegners weit besser und der Goalie holt unmögliche Bälle raus...

Ergo:

Ich vermute, dass ein Update bezüglich Gameplay erst aktiv wird (auch in gespeicherten Karrieren) sobald man eine neue Karriere startet....

Somit verfälscht die ganze Sache nun extrem meine Saison mit Bochum....
Ich werde es morgen nochmal versuchen mit Bochum ob es vlt nur Tagesform war aber sollte es so weiter gehen werde ich den Aufstieg wohl verpassen und die Karriere damit endgültig beenden....

Ein Umschwenken auf Eintracht Frankfurt wäre dann aber durchaus möglich...
Dort könnte ich ebenfalls mit Fredi Bobic die mir vorschwebende Sportdirektor Geschichte bringen...

Mal sehen wie es weiter gehen wird....

Ich finde es auch manchmal seltsam. Vorgestern Abend habe ich einige Freundschaftsspiele in England gemacht, mit völlig unterschiedlichen Teams aus der Premier League, aus der Football Championship und aus der Football League Two. Ich habe tatsächlich alle verloren und dabei unfassbare Gegentreffer bekommen, auf der anderen Seite gingen meine Schüsse einfach nicht rein, auch wenn die Torchance noch so gut war. Gestern Abend nochmals das Gleiche und es lief völlig anders. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht. Gleich werde ich mal meine Karriere mit dem FC Ingolstadt 04 weiterspielen und bin mal gespannt, wie es heute dort laufen wird?!

GAD777
02.04.2019, 15:38
Es ist letztlich auch nicht so als würde ich aus dem Forum verschwinden, sondern ich möchte mit einem Karriere-Sammelthread und einer schlankeren Berichterstattung weiterhin dem Forum erhalten bleiben. Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte meinen bestehenden Thread - Et on commençait avec les Douges - Histoire de De KoNiNG - einfach umbenennen in - FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG. Aus den Erfahrungen habe ich gelernt und werde nächste Saison ebenfalls direkt einen Sammelthread eröffnen. Das ist eben auf lange Sicht sinnvoller.

Deine persönliche Ecke habe ich umbenannt und freue mich auf weitere Projekte von dir!

Cody
02.04.2019, 15:40
Ich finde es auch manchmal seltsam. Vorgestern Abend habe ich einige Freundschaftsspiele in England gemacht, mit völlig unterschiedlichen Teams aus der Premier League, aus der Football Championship und aus der Football League Two. Ich habe tatsächlich alle verloren und dabei unfassbare Gegentreffer bekommen, auf der anderen Seite gingen meine Schüsse einfach nicht rein, auch wenn die Torchance noch so gut war. Gestern Abend nochmals das Gleiche und es lief völlig anders. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht. Gleich werde ich mal meine Karriere mit dem FC Ingolstadt 04 weiterspielen und bin mal gespannt, wie es heute dort laufen wird?!

Genauso is es bei mir. Nur dass der Unterschied nicht nur bei versch. Teams bemerkbar is sondern auch beim gleichen Team.

PS: Is jemand auch aufgefallen, dass manche Spielerbilder seit neuestem übelst verpixelt sind?

GAD777
07.04.2019, 12:11
Eine Feedback-Runde meinerseits ist durch :yes: demnächst geht es dann auch beim FC Ingolstadt 04 mit der Rückrunde weiter!

Cody
07.04.2019, 13:18
Vielleicht heute oder morgen der 2. Bericht der FCA-Karriere. Die macht so übelst Bock und bin jetzt schon im September der Saison 2!

Edouard1990
07.04.2019, 17:40
Servus zusammen.

Da Torino und Gent beide zwei Stimmen hatten, habe ich mal gewürfelt, gerade für Torino, ungerade für Gent, es wurden dann die Belgier. Für mich irgendwie sehr cool, habe ich mit Kvilitaia und Chakvetadze zwei meiner Tiflis-Georgier im Kader. :D
Ich dachte kurz daran, wieder eine gemischte Liga aus Benelux in die zwei französischen Ligen zu verteilen, da hätte ich nur noch 5 oder 6 Teams machen müssen, aber ich mache es doch ganz normal in der belgischen Liga. Mal schauen, vielleicht wechsle ich auch wieder, will mich nicht stur festlegen, aber nur wenn es passt und interessant ist und frühestens nach 1,5 Saisonen. Geht dann vermutlich Mitte nächster Woche los.

MW2020
09.04.2019, 16:25
Habe bis morgen noch Stress (Uni)

Dann kommt aber wieder Feedback und auch die Fortsetzung bei der Eintracht...:yes:

Cody
09.04.2019, 18:32
Meine PS4 macht mich aggresiv.
Speicherstände bei Milan kaputt und ich hatte so Lust drauf...
Einfach zum Haare raufen:ireful:

Heintje
09.04.2019, 19:15
Guten abend zusammen.
Ich bin ehrlich und muss gestehen das ich es aktuell nicht mehr schaffe meine Karriere/Story mit Villarreal aufrecht zu erhalten.
Freizeit für Fifa steht nicht mehr im Verhältnis zu Arbeit und Familie.
daher kann mein Bereich vorerst geschlossen werden.
Hoffe das ich wieder zeit finden werde. :sorry:

GAD777
10.04.2019, 10:25
Guten abend zusammen. Ich bin ehrlich und muss gestehen das ich es aktuell nicht mehr schaffe meine Karriere/Story mit Villarreal aufrecht zu erhalten. Freizeit für Fifa steht nicht mehr im Verhältnis zu Arbeit und Familie. daher kann mein Bereich vorerst geschlossen werden. Hoffe das ich wieder zeit finden werde. :sorry:

Das ist natürlich schade aber nachvollziehbar. Privatleben geht immer vor. Ok, dann mache ich deinen Bereich vorerst zu und wenn du doch wieder mal Lust und Zeit findest, kann dieser jederzeit wieder geöffnet werden!

RichardBarcelona
10.04.2019, 23:00
Feedback-Runde ist abgeschlossen, vielleicht geht es morgen schon weiter bei Liverpool, auf jeden Fall bald.

Pinturicchio
11.04.2019, 17:19
Also bisher ist mir noch keine Stelle aufgefallen, bei der FIFA 19 besser ist als 18.
Die erste Saison ist der Horror, werde vllt einfach die gesamte Rückrunde simulieren, hinklatschen und mit Saison 2 weitermachen

MW2020
12.04.2019, 12:30
Feedback wieder mal geschafft...
Heute Abend geht es dann endlich in Frankfurt weiter... (Hinrundenabschluss, Statement Bobic, Transfers)

GAD777
12.04.2019, 15:55
Kleine Feedback-Runde meinerseits ist durch. War ja nicht so viel Neues. Bei den "Schanzern" gab es gestern einen neuen Bericht und es wird auch zeitnah weitergehen bei den Oberbayern!

Cody
12.04.2019, 21:00
Da meine PS4 in der Reperatur is und es auf unabsehbare Länge nix von Fifa 19 kommen kann, da meine PS4 ja in Reperatur is, wollt ich fragen ob es ok ist hier eine Retro-Karriere, sprich von Fifa 14 oder 15 zu präsentieren von der PS3. Wäre das ok? Auch wenn es nicht wirklich Fifa 19 is. Ich würde es natürlich extra kennzeichnen.

GAD777
12.04.2019, 21:17
Da meine PS4 in der Reperatur is und es auf unabsehbare Länge nix von Fifa 19 kommen kann, da meine PS4 ja in Reperatur is, wollt ich fragen ob es ok ist hier eine Retro-Karriere, sprich von Fifa 14 oder 15 zu präsentieren von der PS3. Wäre das ok? Auch wenn es nicht wirklich Fifa 19 is. Ich würde es natürlich extra kennzeichnen.

Du hast doch deine persönliche Ecke - Codys Karriere Corner - dort kannst präsentieren, was auch immer du möchtest. Meinetwegen auch eine Kick-Off Karriere auf dem Atari, ist dir überlassen und deine Sache!

MW2020
12.04.2019, 21:50
Meinetwegen auch eine Kick-Off Karriere auf dem Atari

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: rofl::rofl::rofl::rofl:

Cody
13.04.2019, 09:13
Ok nice xD. Mir würde da sowas wie FC Bayern unter der Ära Guardiola in Fifa 14 in den Sinn kommen nach dem Triple. Wäre bestimmt interessant so für ein bis zwei Saisons

Cody
14.04.2019, 13:26
Also irgendwann reicht es mir jetzt...
Hab schon so viel fertig geschrieben und Bilder eingefügt bei der FCA Karriere, aber auf einmal war alles weg was ich geschrieben habe und das war nicht gerade wenig. Die Motivation is jetzt natürlich ganz am Boden und ich werde somit erstmal alles abbrechen. Sorry an die Leute die auf eine Milan, FCA Karriere gehofft haben...
Eigentlich hätte ich jetzt Ferien und somit Zeit. Das wird jetzt erstmal nix. Mir würde auch gar nix einfallen im Moment. England, Deutschland und Italien reizen mich kaum mehr in Fifa 19. Trotzdem könnt ihr mir gern schreiben wo ihr mich sehen wollen würdet.

RichardBarcelona
14.04.2019, 15:07
Also irgendwann reicht es mir jetzt...
Hab schon so viel fertig geschrieben und Bilder eingefügt bei der FCA Karriere, aber auf einmal war alles weg was ich geschrieben habe und das war nicht gerade wenig. Die Motivation is jetzt natürlich ganz am Boden und ich werde somit erstmal alles abbrechen. Sorry an die Leute die auf eine Milan, FCA Karriere gehofft haben...
Eigentlich hätte ich jetzt Ferien und somit Zeit. Das wird jetzt erstmal nix. Mir würde auch gar nix einfallen im Moment. England, Deutschland und Italien reizen mich kaum mehr in Fifa 19. Trotzdem könnt ihr mir gern schreiben wo ihr mich sehen wollen würdet.

Meinst du diesen Teil vom 11.4.?

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fabload.de%252F img%252Ffcaglkb8.png
FC Augsburg: Projekt Europa
Episode 2 Hinrunde 2018/19

Hatte mich schon gewundert, warum du den gelöscht hast, da ich eigentlich nichts daran auszusetzen habe. Als Mod sieht man solche Teile, die gelöscht wurden und es wäre daher auch kein Problem, den wiederherzustellen, wenn es der ist.
Ansonsten mach doch eine unkonventionellere Karriere, wie zB in der österreichischen Bundesliga, von Bayern ist es ja nicht so weit bis nach Österreich, vielleicht hast du Bezug zu irgendeinem Verein?
Oder Spanien? Da hast du in La Liga alle Stadien bis auf 4, bzw in der zweiten Liga wären Depor, Málaga und Las Palmas auch mit Originalstadion dabei und eine schöne Herausforderung. Oder Portugal/Niederlande gibts auch coole Teams.

Cody
14.04.2019, 15:09
Genau der. Wäre mega wenn der wieder erscheinen könnte. Das Problem war, dass manche Wappen nicht angezeigt wurden

RichardBarcelona
14.04.2019, 15:13
Genau der. Wäre mega wenn der wieder erscheinen könnte. Das Problem war, dass manche Wappen nicht angezeigt wurden

Habe es mal wiederhergestellt.
Aja, jetzt sehe ich es, ein paar Wappen werden nicht angezeigt, hatte ich auch schon öfters.
Ich mache das so, nehme für die kleinen Wappen immer die von transfermarkt.de. Also die von den Suchergebnissen, nicht die vom Vereinsprofil, die sind glaube ich ca. 50x50.

Cody
14.04.2019, 15:14
Vielen Dank!:good:
Ja die nehm ich auch. Ich werde zeitnah die Wappen aubessern, die nicht angezeigt werden.

Edit: Da wird ja nicht mal eins angezeigt xD Was ist denn da geschehen

RichardBarcelona
14.04.2019, 15:18
Komisch, also mir werden nur die Wappen der Gegner in der Liga nicht angezeigt, da sieht man nur die des FCA.
Ich kopiere da übrigens nicht den Link, sondern gleich direkt das Wappen und füge es hier mit Strg+V ein, geht viel schneller, als dann wieder mit dem Code :D

Edouard1990
14.04.2019, 15:29
Servus zusammen.
Bei mir geht es vermutlich erst am nächsten WE weiter, habe mich echt blöd am rechten Mittelfinger geschnitten und kann momentan weder ordentlich und schnell schreiben, noch wirklich zocken. :D
Hoffe, bis dahin ist es verheilt.

Cody
15.04.2019, 16:48
Also, nachdem meine PS4 zurückkam und sie gottseidank wieder geht, aber irgendwie die Karrieren nicht mehr da sind plane ich eine neue Karriere in einer exotischeren Liga. Ich hätte da 3 Möglichkeiten.
1. RB Salzburg in Österreich
2. Benfica Lissabon in Portugal
3. Ajax Amsterdam in Niederlande

Wäre nett wenn ihr mal sagen könntet was ihr am Besten findet und bitte mit Argumenten. Das wäre mega. Ihr könntet mir auch Transfervorschläge schreiben. Ich werde dann die Stimmen zusammenzählen und das Meiste werd ich machen.

MW2020
15.04.2019, 18:02
Hi Jungs...

Pünktlich zum Saisonendspurt in der EFL Championship hat mich das Fieber dieser Liga wieder gepackt...
Ich werde auch in meinem "Patenthread" heute noch etwas bringen...

Warum ich das schreibe? Weil es meinem Karrierethread eine kleine Umstellung geben wird...Eintracht Frankfurt bleibt (die Kritik zum Dabbur Transfer verstehe ich zwar, aber Bock macht es dennoch)- die Präsentation der Karriere wird aber wieder auf "normal" umgestellt- Ja ich gebe zu "Ich bin mit meiner Sportdirektoridee etwas überfordert und gescheitert"- aber naja...wer nichts versucht, der nicht gewinnt...

Zusätzlich kommt eine Karriere aus der EFL Championship...und es zieht mich wieder nach Millwall (dort wird einfach mein heiß geliebter reduzierter Fussball praktiziert- keine großen und außergewöhnlichen Taktiktüfftelein sondern hoch vor das Ding (oder eben hoch rein) und irgendwer wird schon einnicken oder abstauben...:yahoo:….Ohhh holy….Wie ich es liebe :yahoo::yahoo::yahoo:

Beide Karrierenpräsentationen werden aber wieder in Hin/ Rückrunde aufgegliedert...und eben ein Saisonvorbericht (Transfers, Ziele, Kader) sowie ein Saisonnachbericht (Statistiken, Tabellen)….keine großes Hexmex eben...

Wer dabei sein will ist dabei, wer sich nur für eine Karriere interessiert ist eben dort dabei, wer nur mitliest, liest eben nur mit....Egal...Mir machts Spaß (und das ist das Wichtigste) :yahoo:

GAD777
15.04.2019, 18:14
EFL Championship...und es zieht mich wieder nach Millwall :yahoo:

:yahoo: Misterwhite84 zieht es zurück zu den Wurzeln :good: der Millwall Football Club ist eine hervorragende Wahl. Ich hoffe, dass du dieses mal etwas länger durchhältst und uns Lesern ein großartiges Projekt aus der Football Championship präsentieren wirst. Einfach so, wie damals beim MFC nur halt etwas länger. Ach ist das schön, ich freue mich schon sehr drauf. Und ich muss zugeben, dass es mich auch schon wieder in den Fingern juckt, mal wieder etwas in England zu machen. Mal schauen, vielleicht gehe ich nach der Ingolstadt Karriere/Story auch wieder zurück. Ansonsten reizt mich nämlich nichts so wirklich aber England geht immer!

Cody
15.04.2019, 19:40
Kleiner Nachtrag: ich könnte mir auch ein Engagement in der Championship vorstellen. Aston Villa wäre da mein Favorit.
Also diese 4 Teams:
1. Ajax
2. Benfica
3. RB Sazburg
4. Aston Vila

Bitte schreiben worauf ihr am Meisten Bock habt und warum. Ich verspreche ich ziehe das durch :D Komme was wolle.

De KoNiNG
15.04.2019, 20:53
Also ich spreche mich für Ajax oder Benfica aus. Der portugiesische Rekordmeister gibt natürlich einiges her: Nicht nur das Versprechen als zweitgrößter Sportverein (230.000 Mitglieder) der Welt, sondern auch den Kampf gegen den bösen Guttmann-Fluch.

Sehr interessanter Club, da bekomme ich sogar Interesse :pardon:. Ansonsten reizen mich derzeit noch Chelsea oder der AC Milan.

Und Ajax hat eine Dekade geprägt. Sie zählen mit ihren sechs Europapokal-Triumphen zu den erfolgreichsten europäischen Mannschaften aller Zeiten. Die Niederländer treffen momentan offensichtlich viele gute Entscheidungen, doch alle Jahre wieder droht ein Ausverkauf.

Also...ich bin auf die Entscheidung gespannt.

RichardBarcelona
15.04.2019, 23:40
Ajax knapp vor Benfica.

forza juve
16.04.2019, 08:49
Phu bei den ersten 3 Mannschaften ist halt in der Liga die Konkurrenz gering.
Aber trotzdem wäre Benfica sehr cool

RichardBarcelona
16.04.2019, 16:29
Ich werde demnächst in meiner Ecke wieder etwas aus Spanien bringen, dass parallel zu Liverpool laufen wird, weil ich bei Pool schon recht weit voraus bin und ich zudem die spanische Liga vermisse. Es wird auf jeden Fall ein Verein aus der zweiten Liga, welcher weiß ich noch nicht genau, tendiere momentan zu UD Extremadura, knapp vor RCD Mallorca. Soll jedenfalls nur als Startbrett genutzt werden, denn früher oder später werde ich zu Deportivo La Coruña wechseln und versuchen, aus den Galiciern wieder Super Depor zu machen.
Fix ist ja noch nichts, aber halt geil, weil bei Extremadura José Antonio Reyes und Diego Capel spielen, aber ich frage mal in die Runde, ob es vielleicht andere Favoriten in der La Liga 1|2|3 gibt, die ihr gerne sehen würdet?

GAD777
16.04.2019, 17:04
Ich werde demnächst in meiner Ecke wieder etwas aus Spanien bringen, dass parallel zu Liverpool laufen wird, weil ich bei Pool schon recht weit voraus bin und ich zudem die spanische Liga vermisse. Es wird auf jeden Fall ein Verein aus der zweiten Liga, welcher weiß ich noch nicht genau, tendiere momentan zu UD Extremadura, knapp vor RCD Mallorca. Soll jedenfalls nur als Startbrett genutzt werden, denn früher oder später werde ich zu Deportivo La Coruña wechseln und versuchen, aus den Galiciern wieder Super Depor zu machen. Fix ist ja noch nichts, aber halt geil, weil bei Extremadura José Antonio Reyes und Diego Capel spielen, aber ich frage mal in die Runde, ob es vielleicht andere Favoriten in der La Liga 1|2|3 gibt, die ihr gerne sehen würdet?

Die LaLiga 1/2/3 ist generell interessant und es gibt einige Teams, welche ich gut finde. UD Extremadura ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber RCD Mallorca wäre gut. Auch Córdoba CF, Elche CF, Albacete Balompié oder CD Teneriffa würden mir zusagen. Aber wenn du eh vor hast zu Deportivo La Coruña zu wechseln, warum beginnst du nicht direkt mit den Galiciern?

RichardBarcelona
16.04.2019, 21:52
Die LaLiga 1/2/3 ist generell interessant und es gibt einige Teams, welche ich gut finde. UD Extremadura ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber RCD Mallorca wäre gut. Auch Córdoba CF, Elche CF, Albacete Balompié oder CD Teneriffa würden mir zusagen. Aber wenn du eh vor hast zu Deportivo La Coruña zu wechseln, warum beginnst du nicht direkt mit den Galiciern?

Weil mich so viele Vereine in Spanien reizen und ich unmöglich mit allen einen KM machen kann. Extremadura reizt mich vor allem wegen Reyes und Capel, zudem ist Extremadura sowas wie ein weißer Fleck auf der fußballerischen Landkarte in Spanien, erst 2 Vereine (CF Extremadura und UD Mérida) waren bisher in der 1.Liga und keiner konnte jemals die Klasse halten.
Und irgendwann steige ich ja auf und werde wsl auch mal europa erreichen, das wäre so realistisch wie wenn Unterhaching in den nächsten 3 Jahren deutscher Meister werden würde, daher auch der Wechsel. Ist zwar bei Depor auch nicht wirklich realistisch, aber eher als mit Extremadura.

GAD777
16.04.2019, 22:23
Weil mich so viele Vereine in Spanien reizen und ich unmöglich mit allen einen KM machen kann. Extremadura reizt mich vor allem wegen Reyes und Capel, zudem ist Extremadura sowas wie ein weißer Fleck auf der fußballerischen Landkarte in Spanien, erst 2 Vereine (CF Extremadura und UD Mérida) waren bisher in der 1.Liga und keiner konnte jemals die Klasse halten.
Und irgendwann steige ich ja auf und werde wsl auch mal europa erreichen, das wäre so realistisch wie wenn Unterhaching in den nächsten 3 Jahren deutscher Meister werden würde, daher auch der Wechsel. Ist zwar bei Depor auch nicht wirklich realistisch, aber eher als mit Extremadura.

Ok, ich verstehe deine Beweggründe. Deine Spanien-Pläne gefallen mir persönlich jedenfalls gut, egal für welchen Verein du dich letztendlich in der LaLiga 1/2/3 entscheidest!

Cody
17.04.2019, 13:48
Im Moment steht es 3:2 für Ajax gegen Benfica (hab noch ne PN bekommen) und die anderen 0. Ich denke die Abstimmung wird bis morgen Abend laufen. Also mal schauen. Danke schon mal für die Antworten bisher!

Pinturicchio
17.04.2019, 14:15
Benfica

Capitano
17.04.2019, 16:51
Benfica

LiLCheesy91
19.04.2019, 10:09
Eigentlich war geplant die Karriere mit Sunderland weiter zu machen. Da das miserable Gameplay jedoch das Spiel dermaßen kaputt gemacht hat, ist mir in den letzten Wochen die Lust auf FIFA vergangen. Für mich das schlechteste Spiel der letzten Jahre dieser Fifa-Reihe. Erfolg hat nichts mehr mit "Skill" zutun, sondern alles ist nur noch Random, was die ganzen e-sport Profid ebenfalls so sehen ... das sagt schon alles.

Euch noch viel Spaß mit den Karrieren, weis derzeit nicht, ob ich zu FIFA 20 wieder am Start sein werde. Da müsste sich vom Gameplay schon einiges ändern.

RichardBarcelona
19.04.2019, 14:27
Eigentlich war geplant die Karriere mit Sunderland weiter zu machen. Da das miserable Gameplay jedoch das Spiel dermaßen kaputt gemacht hat, ist mir in den letzten Wochen die Lust auf FIFA vergangen. Für mich das schlechteste Spiel der letzten Jahre dieser Fifa-Reihe. Erfolg hat nichts mehr mit "Skill" zutun, sondern alles ist nur noch Random, was die ganzen e-sport Profid ebenfalls so sehen ... das sagt schon alles.

Euch noch viel Spaß mit den Karrieren, weis derzeit nicht, ob ich zu FIFA 20 wieder am Start sein werde. Da müsste sich vom Gameplay schon einiges ändern.

Jup, leider wahr, hat man ne halbwegs gute Truppe zusammen und ein paar Spieler, mit denen man gut kann, bombt man alles weg. Hab aus Lust und Neugier mal vor ein paar Tagen FIFA15 gezockt und dort auf Profi (!!) gegen Osasuna mit Eibar 0:3 verloren. Klar, ist die Umstellung zum einen, aber seit der Frostbite-Engine ist das Spiel um so viel leichter geworden.
Ich fand das 18er viel mieser, weil da jeder Schiri nur eine parteiische Hackfresse war, beim 19er sinds nur ein paar und mit drn spanischen Stadien ist es halt schon geil.

GAD777
19.04.2019, 14:41
Ich spiele FIFA seit dem 11er und ich finde, bisher hatte jeder Teil seine Vor- und Nachteile. Es gab einige gute aber auch weniger gelungene Teile, doch mit dem 19er bin ich persönlich im Großen und Ganzen zufrieden. Verbesserungspotential ist natürlich weiterhin gegeben, das muss man natürlich auch klar sagen aber mir macht es nach wie vor Spaß!

RichardBarcelona
19.04.2019, 21:51
Ich spiele FIFA seit dem 98er, damals noch in der Halle. :cool:
Irgendwie ist es aber schon komisch, dass FIFA06 gut war, 07 dann deutlich schlechter. 08 und 09 weiß ich nicht mehr, jedenfalls das 10er hatte ich nie, daher glaube ich, dass die auch nicht so gut gewesen sind. 10 Jahre später das gleiche, bis zum 16er gute Neuerungen umd Fortschritt, danach doch kaum Verbesserungen im Gameplay. Auf einmal wurde das Spiel immer leichter, dazu dieses ständige nervige Abschirmen der CPU, mittlerweile ist es ja akzeptabel geworden, dazu zählt die Physis 0 mehr, schnelle Spieler werden von alten Schnecken einfach eingeholt, obwohl 30-40 Speed-Punkte Unterschied sind, parteiische Schiris, die glasklare Elfer und Fouls nicht geben und von einem selbst den kleinsten Stoß pfeifen.
Das sind so die Sachen, die mich am meisten stören und einem mit der Zeit echt die Lust nehmen.

GAD777
19.04.2019, 22:25
... schnelle Spieler werden von alten Schnecken einfach eingeholt, obwohl 30-40 Speed-Punkte Unterschied sind...

Das nervt mich auch, weil es einfach total unlogisch ist. Man kann und muss zwar andere Lösungen finden aber dennoch bleibt es unlogisch!

RichardBarcelona
20.04.2019, 18:08
Das nervt mich auch, weil es einfach total unlogisch ist. Man kann und muss zwar andere Lösungen finden aber dennoch bleibt es unlogisch!

Ich erwarte mir diesbezüglich nicht zu viel, dazu ist es seit dem 17er zu andauernd und konstant so, dass die CPU gefühlt alle Akinfenwa-Stärke und 80er Speed-Werte haben, völlig egal, wie klein oder langsam der Spieler wirklich ist, hab gerade eben mit Sadio Mané ein Laufduell gegen Vestergaard gehabt (der hat Speed 37 und Antritt 40), und ich hatte 0 Chance, der war einfach schneller. Da kommt mir so dermaßen das Kotzen bei sowas. Kann ja nicht sein, dass das so einen krassen Unterschied macht, wenn die CPU bei den Geschwindigkeitsreglern 2 Punkte mehr hat. :dash1:

@topic: Feedback ist durch, heute Abend nach den La Liga Spielen kommen die Transfers bei Liverpool und der Start meiner anderen Karriere in Spanien. :good:

Pinturicchio
20.04.2019, 18:22
Ich habe moch für eine Zweitkarriere entschieden. Da die Bundesliga mich in FIFA null reizt habe ich mich für einen kompletten Kontrast zu Real und meinen alten Stories entschieden.

werde eine Trainerkarriere in Dänemark starten, auf Weltklasse, erste Transferfenster zu und joa. Verein steht auch fest, ein ziemlich cooler wie ich finde und nicht Bröndby oder Kopenhagen.

Werde auch auf die Forderungen und Ziele achten, vor allem Jugendarbeit.

GAD777
20.04.2019, 23:13
... eine Zweitkarriere in Dänemark starten... ich werde auch auf die Forderungen und Ziele achten, vor allem Jugendarbeit...

Das gefällt mir. Ich habe auch schon einige Freundschaftsspiele in Dänemark gemacht (so z.B. einen Lasse Vigen Christensen entdeckt) und es hat echt Spaß gemacht. Ich weiß zwar nicht, welches Team du bevorzugst aber ich kann dir Aarhus GF empfehlen. Die haben einen guten aber nicht zu starken Kader und eine interessante Geschichte als Verein. Aber ich möchte dir da nicht reinquatschen und bin gespannt, was du letztendlich machen wirst?!

MW2020
23.04.2019, 15:19
Heute Abend kommt der turbulente Transfersommer der Eintracht+ Kader!

GAD777
23.04.2019, 15:31
Heute Abend kommt der turbulente Transfersommer der Eintracht+ Kader!

Cool, da freue ich mich drauf :good:

---

In meinem Corner ist momentan meinerseits nichts los. Die "Schanzer" Karriere/Story ist beendet und ich weiß aktuell nicht, was ich als nächstes machen soll?! In Deutschland und Spanien war ich schon, das kommt demnach nicht in Frage. Italien reizt mich persönlich überhaupt nicht, so lange die Serie B nicht lizenziert ist. Frankreich wäre mal was neues aber da befürchte ich, dass ich mich nach einer Saison nicht mehr motivieren kann. Was bleibt? England. War ich auch schon oft aber ansonsten fällt mir nicht viel ein. Klar, ich könnte was in Dänemark, Belgien, Irland oder sonst wo was machen aber habe ich da Lust drauf? Eher nicht. Bin momentan etwas ratlos muss ich zugeben!

De KoNiNG
24.04.2019, 08:28
Du sprichst mir aus der Seele! Nein, also im Ernst. Ich hatte diesen FIFA-Teil bislang nur zwei gute und interessante Ansätze - einmal eine private Karriere mit Athletic Bilbao über zwei Saisons (keine Berichte) und zuletzt noch eine veröffentlichte Karriere mit LSOC Lille über eine Saison.

Ich bin seit einigen Wochen echt ratlos und ständig hin- und hergerissen. Es schwirren ständig irgendwelche Projekte beispielsweise mit Hertha BSC, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Deportivo La Coruña, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam, FC Liverpool, usw. im Kopf. Doch dabei bleibt es häufig, denn die Euphorie verfliegt schneller als sie kam. Aktuelles Beispiel: 1. FC Kaiserslautern. Bei Start meiner Berichterstattung war ich bereits im Winter 2019 angekommen. Der Aufstieg konnte problemlos gemeistert werden, aber die 2. Liga stellte ein ganz anderes bzw. niveauvolleres Terrrain dar. Alles schön und gut. Nur ich habe einfach keine Lust jetzt knapp 18 Monate nachzuholen... Und ständig eine Karriere mit dem BVB ist auch nicht erstrebenswert.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie sich Cody entscheiden wird - Benfica oder Ajax. Nach einiger Bedenkzeit und einem kleinen Osterurlaub habe ich mich entschieden, dass ich auch den Ansatz mit den roten Teufeln endgültig fallen lasse. Meinen Fokus richte ich nun vielmehr auf eine schöne Karriere zum Saisonabschluss 2018/2019, wie hoffentlich im vergangenen Jahr mit dem FC Genua. Dort machten mir leider Updates tatsächlich eine Strich durch die Rechnung. Im Moment habe ich verschiedene Standorte für weitergehende Überlegungen herangezogen. Diese wären: Mailand, London, Sevilla oder Bergamo. Frankreich ist aufgrund meiner Story um Thierry Henry raus und auch für ein Engagement in Deutschland oder Portugal fehlt derzeit die Lust. Mal sehen.

RichardBarcelona
25.04.2019, 22:18
Ich werde demnächst in meiner Ecke wieder etwas aus Spanien bringen, dass parallel zu Liverpool laufen wird, weil ich bei Pool schon recht weit voraus bin und ich zudem die spanische Liga vermisse. Es wird auf jeden Fall ein Verein aus der zweiten Liga, welcher weiß ich noch nicht genau, tendiere momentan zu UD Extremadura, knapp vor RCD Mallorca. Soll jedenfalls nur als Startbrett genutzt werden, denn früher oder später werde ich zu Deportivo La Coruña wechseln und versuchen, aus den Galiciern wieder Super Depor zu machen.
Fix ist ja noch nichts, aber halt geil, weil bei Extremadura José Antonio Reyes und Diego Capel spielen, aber ich frage mal in die Runde, ob es vielleicht andere Favoriten in der La Liga 1|2|3 gibt, die ihr gerne sehen würdet?

Der Start verschiebt sich ein wenig, weil mein neuer Lieblingsclub aus der zweiten Liga, wo ich auch Ende März im Stadion war, nach 2 Pleiten plötzlich wieder nur noch ein paar Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz liegt. Eigentlich war geplant, mit denen einen KM nächste Saison zu spielen, sollten sie aber absteigen, wird es fix dieser Verein werden, wer weiß, wann die wieder aufsteigen. Ich hoffe, dass sie die Klasse halten, falls ja (Liga endet Anfang Juni, hoffe aber, dass ich nicht bis zum Schluss zittern muss), gibt es dann wie versprochen Extremadura, sonst eben diesen Verein. :D

MW2020
29.04.2019, 20:18
Wieder einmal etwas Feedback verteilt...Bei mir geht es in naher Zukunft mit Millwall weiter...muss noch ein wenig zocken um den ersten Bericht online bringen zu können...bei Frankfurt wird es auch noch etwas dauern aber es geht mit Sicherheit weiter...

MW2020
29.04.2019, 23:05
Werde morgen Abend die Hinrunde von FC MILLWALL bringen...
Ich sag nur....Es macht so derartig Bock...gerade ein Fallrückziehertor gegen Hull City zum 1:0 Sieg gemacht und ein Spiel später ein 0:3 nach 16 Minuten bei Preston North End in einen 5:3 Sieg verwandelt...Es ist magisch was da derzeit abgeht ;)
Werde dies versuchen euch morgen auch ein wenig zu vermitteln...

Edouard1990
04.05.2019, 16:09
Sorry Leute für die Verzögerung, aber ich komme momentan leider fast überhaupt nicht zum Spielen, habe jetzt aber bis auf ein Spiel die Hinrunde fertig und wenn alles glatt geht, kann es bei KAA Gent dann morgen endlich losgehen. Wird dann aber vermutlich auch immer nur relativ unregelmäßig weitergehen, da ich Halbjahresberichte schreiben werde, aber ich möchte versuchen mit ein, zwei Sätze den Bericht vom letzten Mal wieder in Erinnerung zu rufen.

MW2020
04.05.2019, 16:21
So liebe Leute...
Habe mich entschlossen, euch an einer der geilsten Karriere die ich jemals in Fifa gespielt habe, regelmäßig Teil haben zu lassen...

Es handelt sich um die Millwall Karriere...

Ich werde euch jetzt im Monatstakt (ingame) am Laufenden halten (Ergebnisse, Tabelle, kurzer Text)...
Heute Abend geht es weiter (ab dem Boxing Day und dem Monat Jänner)...

Pinturicchio
07.05.2019, 22:41
Ich muss sagen, die Karriere bockt und das obwohl ich in der 3. Saison relativ nach am Saisonende bin. Kaum einfache Spiele, immer andere Teams die um den Titel spielen, die Jugendspieler finden und trainieren usw
normalerweise verliere ich schnell die Lust wenn die Karriere voran schreitet.
ist halt nur schade, dass ich das Transferbudget nicht so ausgeben kann, da Nordsjaelland eig nie mehr als 1,5 Mio ausgibt.

FabianKlos31
08.05.2019, 14:55
Ich muss sagen, die Karriere bockt und das obwohl ich in der 3. Saison relativ nach am Saisonende bin. Kaum einfache Spiele, immer andere Teams die um den Titel spielen, die Jugendspieler finden und trainieren usw
normalerweise verliere ich schnell die Lust wenn die Karriere voran schreitet.
ist halt nur schade, dass ich das Transferbudget nicht so ausgeben kann, da Nordsjaelland eig nie mehr als 1,5 Mio ausgibt.

Naja gut aber mit zunehmendem Erfolg sollte ja auch der ein oder andere Euro mehr ausgegeben werden können oder?
Hast mich schon etwas angefixt, ich glaube ich starte auch mal etwas exotisches :p
Wie bist du auf Nordsjaelland gekommen? Zufall?

Pinturicchio
08.05.2019, 14:58
Als die Meister wurden, haben die auch nicht mehr ausgegeben.

RichardBarcelona
08.05.2019, 15:14
Wahrscheinlich am WE gehts bei Liverpool auch weiter, hab ein cooles Spiel entdeckt und jetzt fast 3 Wochen kein FIFA gezockt.

Der Kölner
09.05.2019, 12:07
Ich habe mich nun dazu entschieden mit den Wolverhampton Wanderers eine neue Karriere zu starten. Starten wird das ganze in der neuen Saison, davon ausgehend, dass die Wolves als Tabellensiebter (durch den FA-Cup Sieg von Man City ... von dem ich 100% ausgehe) in der Europa League starten werden. Kurzfristiges Ziel ist die weitere Stabilisierung in der PL mit Blick auf Platz 7. Danach Angriff der Big 6. Und irgendwann sollen die Wolves auch in der Champions League zu finden sein. Wie ich darüber berichte weiß ich noch nicht. Ich denke aber es wird nur im "Eure Managerkarrieren" zu finden sein. Mehr ist grade nicht drin.

sid.vicious
09.05.2019, 12:35
So liebe Leute...
Habe mich entschlossen, euch an einer der geilsten Karriere die ich jemals in Fifa gespielt habe, regelmäßig Teil haben zu lassen...

Es handelt sich um die Millwall Karriere...

Ich werde euch jetzt im Monatstakt (ingame) am Laufenden halten (Ergebnisse, Tabelle, kurzer Text)...
Heute Abend geht es weiter (ab dem Boxing Day und dem Monat Jänner)...

Mach´ mal. Millwall geht immer!

Pinturicchio
10.05.2019, 19:46
hab mal FB da gelassen
morgen geht es bei mir mit Nordsjaelland weiter

MW2020
12.05.2019, 08:34
Heute oder morgen kommt eine Feedbackrunde von mir....

RichardBarcelona
13.05.2019, 00:25
Nehme ich mir im Lauf der Woche auch vor, wann es bei Liverpool weiter geht, weiß ich nicht, habe momentan keinen Bock auf FIFA, gestern ein Spiel gespielt, schon reicht es mir wieder.

Pinturicchio
14.05.2019, 16:26
Bis zu welchem Saisonzeitpunkt gibt es eig die Chance den Job zu wechseln?

Capitano
14.05.2019, 16:50
Bis zum 29 Juni

Pinturicchio
14.05.2019, 17:04
Ich habe nach Saisonende nie die Option gehabt zu wechseln

Capitano
14.05.2019, 20:34
Ich habe nach Saisonende nie die Option gehabt zu wechselnEcht? Auf was spielst du?
Also bei mir auf der PS4 klappt das immer. Bei den Jobangeboten rein Team aussuchen und 3 Tage später hat man dann ein Stellenangebot im Postfach :yes:

RichardBarcelona
14.05.2019, 20:46
Echt? Auf was spielst du?
Also bei mir auf der PS4 klappt das immer. Bei den Jobangeboten rein Team aussuchen und 3 Tage später hat man dann ein Stellenangebot im Postfach :yes:

Bei mir verschwinden die auch meistens Anfang-Mitte April spätestens, meistens schon früher, nur in England hatte ich viele bis zum Schluss. Hast du schon mal getestet, wenn man zB Mitte April anfragt, ob man das dann auch erst einen Monat nach der Zusage annehmen kann?

Pinturicchio
14.05.2019, 22:07
Würde mich auch interessieren, wie lange man warten kann

Capitano
15.05.2019, 06:05
Also nach dem ich das Angebot bekomme ist es nach 2-3 Tagen immer wieder weg.

MW2020
16.05.2019, 20:33
Endlich...Feedback mal wieder durch...
Bei Millwall gibt es demnächst den Saisonendspurt...

Gandalf
20.05.2019, 16:30
Moin,

und zwar wollte ich mich demnächst wohl an ein neues FIFA-Projekt wenden. Ich wollte mit einem Team starten, bei dem man zwangsweise Titel
holen muss, ausgenommen ManCity und Liverpool. Die Mannschaft sollte sich aber schon in Deutschland, England oder Spanien befinden - alles
andere da bin ich ehrlich wäre mir zu exotisch. Konkret schweben mir Teams vom Format Bayern, Barcelona oder Chelsea (wohl ohne
Transfersperre) vor. Dazu sei gesagt, das ich in der Saison 19/20 starten werden, also die erste Spielzeit wird simuliert um vielleicht noch aktuelle
Themen aufgreifen zu können.

Danke schonmal für eventuelle Vorschläge

GAD777
20.05.2019, 16:49
Moin,

und zwar wollte ich mich demnächst wohl an ein neues FIFA-Projekt wenden. Ich wollte mit einem Team starten, bei dem man zwangsweise Titel holen muss, ausgenommen ManCity und Liverpool. Die Mannschaft sollte sich aber schon in Deutschland, England oder Spanien befinden - alles andere da bin ich ehrlich wäre mir zu exotisch. Konkret schweben mir Teams vom Format Bayern, Barcelona oder Chelsea (wohl ohne Transfersperre) vor. Dazu sei gesagt, das ich in der Saison 19/20 starten werden, also die erste Spielzeit wird simuliert um vielleicht noch aktuelle Themen aufgreifen zu können.

Danke schonmal für eventuelle Vorschläge

Du hast das Fenster relativ eng gemacht, so dass es nicht mehr viele Möglichkeiten gibt. Leipzig, Dortmund, München, Chelsea, Arsenal, ManU, Tottenham, Real, Barcelona, Valencia und Atlético wären wohl die Kandidaten!

EDIT: Ich hatte vor einigen Wochen mal eine Karriere mit Chelsea, das hat durchaus Spaß gemacht, da kann man sich austoben!

Pinturicchio
20.05.2019, 19:00
Chelsea fänd ich auch cool
oder United, für diw hätte ich schon einen kompletten neuen Kader im Kopf

Ansonsten Valencia (wenn nicht zu schwach :D), Leipzig

Schweinsteiger31
21.05.2019, 12:46
@Gandalf: fände Spanien oder England interessant... wie Pintu sagte, vielleicht ja Valencia oder auch Barcelona wäre ganz cool, gerade jetzt auch mit De Ligt und dem andern von Ajax :D kann man ja vielleicht einbauen oder so und sie wieder zum Gewinn der CL führen ;)
Arsenal fände ich am coolsten als Wahl, weil das mein Lieblingsclub ist in der PL und ich da gerne mal ne Story zu sehen würde, aber ist bestimmt alles interessant

Arsenal, Valencia und Barca würd ich jetzt vorschlagen :yes:

RichardBarcelona
21.05.2019, 16:46
In Spanien wäre momentan eigentlich außer Barcelona, Real und Atlético Madrid kein Team vorstellbar, das in den nächsten Jahren Meister werden könnte, aber in FIFA ist das mit Sevilla, València und mit etwas Können auch mit Betis möglich, mit dem Originalkader Meister zu werden.
Sonst sind mit ein paar Transfers auch Villarreal und Real Sociedad gute Kandidaten.
In England halt die üblichen Verdächtigen, in Deutschland kann ich mir außer den unaussprechlichen, den Dosen und dem BVB auch keinen vorstellen, der regelmäßig Titel holt, vielleicht noch Leverkusen oder Frankfurt mit Pokal und EL.
Ich würde ne Barcelona Karriere geil finden, aber leider ist das fehlende Camp Nou ein absoluter Stimmungskiller.
Wie wärs denn mit Lyon oder Marseille in Frankreich?

Schweinsteiger31
23.05.2019, 20:48
Am WE kommt FB von mir und hoffentlich schaffe ich auch noch das Saisonende bei ManUnited, danach bin ich nämlich endlich erst einmal zwei Wochen im Urlaub :yahoo::yahoo:

MW2020
26.05.2019, 08:07
wieder einmal etwas an Feedback verteilt...
auch in Portsmouth wird es demnächst starten (Hinrunde, Kader)

GAD777
27.05.2019, 16:01
Viel Spaß noch mit euren Karrieren und Storys ;) ich verabschiede mich in meinen wohlverdienten Urlaub :cool:

Cody
27.05.2019, 20:31
Ich lebe noch :D
Die letzten 1-2 Monate waren sehr stressig für mich, also diese Woche wird auch noch anstrengend, aber danach hab ich wieder mehr Zeit. Vielleicht wird dann auch was von mir kommen. So in etwa Start in Saison 2019/20 mit den aktuellen Transfers und das in der Bundesliga aber keine Ahnung mit welchem Verein.

Cody
28.05.2019, 23:04
Mir schweben da 3 Vereine vor:
1. FC Augsburg 2.0 (sehr realistisch)
2. SC Paderborn
3. 1. FC Union Berlin

Alle 3 in Liga 1, Saison 2019/20 mit aktuellen Transfers

RichardBarcelona
29.05.2019, 01:50
Puh, ja, keine Ahnung, bei mir ist ziemlich die Luft raus, habe seit mehr als einem Monat vielleicht 3 oder 4 Spiele gezockt, Spaß macht es schon lange nicht mehr, was aber nicht an Liverpool liegt, sondern am Spiel generell.
Da wären zum einen die parteiischen Schiris, die völlig ungefährlichen und mauernden CPU, dazu ne miese Steuerung (Einwurf regt mich so dermaßen auf, der geht einfach irgendwo hin und nie dort, wo ich hinwerfe), aber was mich am meisten nervt, ist die blöde Herumwechslerei in der Formation, wenn ich offensiver oder defensiver spielen will. Ich bin jemand, der das Mitte der zweiten Halbzeit öfters mal ändert, wenn es nötig ist, aber so macht das echt 0 Sinn.

Keine Ahnung, ob von mir noch was kommt, ich hoffe so sehr, dass Rayo Majadahonda die Klasse hält und Huelva aufsteigt, nach dem beschis.senen letzten WE sieht es für beides aber leider alles andere als gut aus. Sollten die also absteigen, mache ich sicher was mit Majadahonda, weiß nur noch nicht, ob ich berichte und wenn, wird es nicht so realistisch wie bei meinen Karrieren sonst.
Liverpool, mal schauen, bin glaube ich beim 20.Spieltag, falls ich die Saison fertig bekomme, poste ich es noch, würde mich da aber nicht darauf verlassen.

forza juve
29.05.2019, 11:11
Puh, ja, keine Ahnung, bei mir ist ziemlich die Luft raus, habe seit mehr als einem Monat vielleicht 3 oder 4 Spiele gezockt, Spaß macht es schon lange nicht mehr, was aber nicht an Liverpool liegt, sondern am Spiel generell.
Da wären zum einen die parteiischen Schiris, die völlig ungefährlichen und mauernden CPU, dazu ne miese Steuerung (Einwurf regt mich so dermaßen auf, der geht einfach irgendwo hin und nie dort, wo ich hinwerfe), aber was mich am meisten nervt, ist die blöde Herumwechslerei in der Formation, wenn ich offensiver oder defensiver spielen will. Ich bin jemand, der das Mitte der zweiten Halbzeit öfters mal ändert, wenn es nötig ist, aber so macht das echt 0 Sinn.

Keine Ahnung, ob von mir noch was kommt, ich hoffe so sehr, dass Rayo Majadahonda die Klasse hält und Huelva aufsteigt, nach dem beschis.senen letzten WE sieht es für beides aber leider alles andere als gut aus. Sollten die also absteigen, mache ich sicher was mit Majadahonda, weiß nur noch nicht, ob ich berichte und wenn, wird es nicht so realistisch wie bei meinen Karrieren sonst.
Liverpool, mal schauen, bin glaube ich beim 20.Spieltag, falls ich die Saison fertig bekomme, poste ich es noch, würde mich da aber nicht darauf verlassen.Du kannst aber das Formationswechseln verhindern wenn du einfach deine Formation auch für die offensive Einstellung veränderst. Ebenso geht das auch defensiv.

RichardBarcelona
29.05.2019, 18:30
Du kannst aber das Formationswechseln verhindern wenn du einfach deine Formation auch für die offensive Einstellung veränderst. Ebenso geht das auch defensiv.

Ja, aber nur, wenn dann immer dieselben Spieler spielen, sonst bleibt dann zwar die Formation gleich, aber der wechselt meine ST ins Mittelfeld, meine Flügel ins Zentrum und meine Mittelfeldspieler in den Sturm.

MW2020
30.05.2019, 16:53
Voraussichtlich spiele ich heute Abend bzw. Nacht die letzten 3 Spiele der Hinrunde bei Portsmouth...
Dann wird ein Bericht kommen...Habe mich aber entschlossen die erste Saison eher weniger tief reinzugehen und erst ab der zweiten Saison und dem ersten selbst geformten Kader genauer zu schreiben...

Pinturicchio
30.05.2019, 18:25
Überlege gerade nach einer neuen Karriere die ich starten könnte.
Hab auch schon genaue Transferideen, aber weiß nicht den ganz passenden Verein
Eig England, Premier League, aber hmmm
zweite Liga ist auch eine Option, aber da wäre ein Transfer raus und die anderen auch schon an der Grenze

Oder ein abgestürzter Verein, den man wieder aufbauen kann.
Aber eig ist so was kleines raus jetzt durch Nordsjaelland.
Hmmmm :D

GAD777
22.06.2019, 16:40
Ich habe die Tage nach mehreren Wochen Pause noch einmal eine neue Karriere beim 19er angefangen. So zu sagen als Abschluss des aktuellen Teils, bevor es bald mit dem 20er losgeht. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit und da der Verein, für den ich mich entscheiden habe abgestiegen ist, erschien mir eine Karriere interessant und sinnvoll, da eine Rückkehr äußerst ungewiss ist. Ich bin bei Córdoba Club de Fútbol gelandet!

Edouard1990
22.06.2019, 19:28
Ich habe die Tage nach mehreren Wochen Pause noch einmal eine neue Karriere beim 19er angefangen. So zu sagen als Abschluss des aktuellen Teils, bevor es bald mit dem 20er losgeht. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit und da der Verein, für den ich mich entscheiden habe abgestiegen ist, erschien mir eine Karriere interessant und sinnvoll, da eine Rückkehr äußerst ungewiss ist. Ich bin bei Córdoba Club de Fútbol gelandet!

Freut mich, wieder was zu lesen, Ingolstadt war zuletzt schon gut und ich bin einfach ein Fan deiner Karrieren.
Bei mir selbst, nachdem jetzt das gröbste vorbei ist, meine Wohnung ist endlich fertig erneuert, dazu ist in der Arbeit nun endlich eine zweite Führungskraft, die auch eine solche ist und nicht mehr Last als Hilfe, werde ich wohl auch nochmal was wagen. Hoffe ich kriege es zeitlich dann auch besser hin als meine bisherigen Versuche.
Wohin genau es mich ziehen wird, kann ich noch nicht sagen, Gent habe ich leider blöderweise mit einem anderen Spielstand überschrieben. Da momentan grad der Afrika Cup läuft würde mir sowas auch gefallen, muss nur mal schauen, ob ich 16 Teams zusammen bekomme. Sonst wäre da noch ein Fun-KM in Korea, den ich letztes Jahr schon machen wollte, aber keine Zeit mehr hatte, oder was aus Mexiko.

Was meint ihr denn?

GAD777
23.06.2019, 10:46
Freut mich, wieder was zu lesen, Ingolstadt war zuletzt schon gut und ich bin einfach ein Fan deiner Karrieren.
Bei mir selbst, nachdem jetzt das gröbste vorbei ist, meine Wohnung ist endlich fertig erneuert, dazu ist in der Arbeit nun endlich eine zweite Führungskraft, die auch eine solche ist und nicht mehr Last als Hilfe, werde ich wohl auch nochmal was wagen. Hoffe ich kriege es zeitlich dann auch besser hin als meine bisherigen Versuche.
Wohin genau es mich ziehen wird, kann ich noch nicht sagen, Gent habe ich leider blöderweise mit einem anderen Spielstand überschrieben. Da momentan grad der Afrika Cup läuft würde mir sowas auch gefallen, muss nur mal schauen, ob ich 16 Teams zusammen bekomme. Sonst wäre da noch ein Fun-KM in Korea, den ich letztes Jahr schon machen wollte, aber keine Zeit mehr hatte, oder was aus Mexiko.

Was meint ihr denn?

Mir würde Mexiko gefallen. Das macht echt Spaß dort, habe ich auch schon mal gemacht. Man findet den einen oder anderen interessanten Spieler, es gibt coole Teams wie UANL Tigres, Cruz Azul, Deportivo Toluca, Club América, Santos Laguna etc. und die Stimmung in den Stadien ist auch nicht schlecht!

Boatenq
08.07.2019, 10:24
plant eigentlich schon jemand für FIFA20? Ende Juli / Anfang August werde ich wohl beginnen, ein paar Berichte vorzubereiten...habe mir bereits ein paar Ideen notiert.

Gandalf
08.07.2019, 12:15
Wie jedes Jahr. Die erste Hype-Welle abwarten und dann mal schauen.

Der Kölner
09.07.2019, 07:26
Ich würde gerne, aber ich denke mir wird die Zeit fehlen. Nach einem Jahr Pause werde ich auf jeden Fall mit meinem FC beginnen. Ob es dann was zu lesen gibt werden wir sehen.

forza juve
09.07.2019, 13:26
Ich werde sicherlich wieder in Kurzform von meinen Karrieren berichten. Mal sehen wie ausführlich das Ganze dann wird. Hoffe aber dass sich im KM etwas tun wird ansonsten wird das Ganze nicht von Erfolg gekrönt sein. :pardon:

GAD777
09.07.2019, 15:49
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich beim 20er noch einmal was in dieser Richtung machen werde?! Entscheide ich dann, wenn es soweit ist!

Cody
09.07.2019, 16:10
Also ich werde auf jeden Fall was mit dem FCA machen so viele Transfers wie es gerade gibt.

RichardBarcelona
10.07.2019, 16:56
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufe, aber falls ja, gibts die obligatorische Ecke von mir.

Capitano
10.07.2019, 17:18
Fifa 20 hab ich mir für nen 50er schon vorbestellt. Vlt mach ich zum 20er auch nen eigenen Thread aus :yes:

Pinturicchio
10.07.2019, 17:55
Nöhö

MW2020
16.07.2019, 09:12
Hey Jungs!
Aufgrund meiner Wohnsituation habe ich jetzt dann eine beinahe zweimonatige Fifapause hinter mir!
Ab 1. August kann ich mein neues Reich beziehen und werde dann auch an meiner Portsmouth Karriere weiter basteln...
Das heißt, dass ich bis zum Erscheinen von Fifa 20 mich wohl auf diese Karriere konzentrieren werde und auch darüber berichten möchte....um quasi das Sommerloch hier zu füllen ;)…

Ab Fifa 20 (oder vlt schon ein wenig davor) wird es dann wieder den eigenen Karrierethread geben...Ideen habe ich schon einige> am interessantesten ist derzeit wohl ein Chelsea Projekt mit Frank Lampard und dem Transferban...
Ich hoffe aber auch auf zumindest einige Bundesligastadien (wenn nicht vlt alle) um dort wieder etwas zu starten...
Championship ist natürlich auch immer eine Pflichtstation....die Ideen gehen ja eh nie aus...:yes:

Edouard1990
30.07.2019, 22:34
Habe mich dazu entschlossen, es für diesen Teil gut sein zu lassen, dafür ist momentan einfach zu wenig los, um sich viel Mühe dafür zu machen.
Für 20 habe ich schon einige Ideen, auch wenn ich meine geplante Hauptkarriere mit dem FC Turin wohl aufgeben muss, mit einem Fake-Juventus in der Liga macht das keinen Spaß. Daher möchte ich mich noch nicht festlegen, was ich zuerst machen werde, wird wohl auch stark davon abhängen, welche Stadien neu kommen werden.

Boatenq
01.08.2019, 16:47
Ich habe 2-3 konkrete Pläne. Kann mich allerdings noch nicht zu 100% festlegen, für welchen Plan ich mich am Ende entscheide.

MW2020
15.08.2019, 16:42
Zwar wollte ich noch bei Portsmouth weitermachen aber die News über den Karrieremodus in Fifa 20 (ich sehe diese SEHR positiv) haben mir die Motivation genommen noch weiter zu zocken...

MW2020
18.08.2019, 15:22
Hey Jungs...

Mir ist in den letzten Tagen eine neue Idee in Sachen Präsentation für eine Karriere gekommen...Schon oft habe ich mir gedacht, dass man/ ich aufgrund von gewissen Problemen in der Präsentation und im zeitlichen Ablauf viele Sachen die einer Karriere/ Story Tiefe geben würden einfach nicht bringen kann...Es hätte meine zeitlichen Ressourcen sowie eure Motivation zu lesen einfach gesprengt...

Nun habe ich in der Präsentation des Karrieremodus von Fifa 20 den Begriff Storyline oft gelesen bzw. gehört...Und ich habe mir gedacht wie kann man so eine Storyline hier textlich reduziert aber dennoch mit der nötigen Tiefe präsentieren...
Ich werde morgen versuchen eine Kostprobe (einfach aus meiner derzeitigen Spaßkarriere mit Palace) in meinem Thread online zu stellen...
Ich garantiere aber nicht, dass es von Erfolg geprägt ist...wie gesagt einfach mal ein Versuch...:yes:

GAD777
18.08.2019, 16:18
Hey Jungs...

Mir ist in den letzten Tagen eine neue Idee in Sachen Präsentation für eine Karriere gekommen...Schon oft habe ich mir gedacht, dass man/ ich aufgrund von gewissen Problemen in der Präsentation und im zeitlichen Ablauf viele Sachen die einer Karriere/ Story Tiefe geben würden einfach nicht bringen kann...Es hätte meine zeitlichen Ressourcen sowie eure Motivation zu lesen einfach gesprengt...

Nun habe ich in der Präsentation des Karrieremodus von Fifa 20 den Begriff Storyline oft gelesen bzw. gehört...Und ich habe mir gedacht wie kann man so eine Storyline hier textlich reduziert aber dennoch mit der nötigen Tiefe präsentieren...
Ich werde morgen versuchen eine Kostprobe (einfach aus meiner derzeitigen Spaßkarriere mit Palace) in meinem Thread online zu stellen...
Ich garantiere aber nicht, dass es von Erfolg geprägt ist...wie gesagt einfach mal ein Versuch...:yes:

Von der Idee her sicherlich interessant und ich bin mal gespannt, wie du das umsetzen möchtest?! Auf jeden Fall macht es aus meiner Sicht Sinn, das Ganze vorher mal zu testen, bevor man damit im 20er eventuell an den Start geht aber dafür sind die persönlichen Ecken ja auch da!

RichardBarcelona
18.08.2019, 17:03
Finde ich gut und bin sehr gespannt, mir geht es ähnlich. Elendslange Texte sind einfach nicht mehr gefragt, dazu fehlt mir außerdem die Zeit, aber ich denke mir dann doch imner wieder, dass meine Stories zu oberflächlich und seicht sind, ohne das Drumherum. Bin gespannt, wie du das machen willst.

Zum Thema FIFA20: ich sehe die Änderungen ähnlich wie Nummer, anfangs sicherlich ein cooles Extra, aber mit der Zeit wird es sich abnutzen und eher zeitraubend und etwas nervig sein. Wenigstens haben sie aber endlich den 4. Wechsel in der Verlängerung und die richtige Punkteteilung in der österreichischen Liga geschafft. Bisher aber für mich noch nicht das nötige Upgrade um nen Kauf zu erwägen.

MW2020
18.08.2019, 19:37
Von der Idee her sicherlich interessant und ich bin mal gespannt, wie du das umsetzen möchtest?! Auf jeden Fall macht es aus meiner Sicht Sinn, das Ganze vorher mal zu testen, bevor man damit im 20er eventuell an den Start geht aber dafür sind die persönlichen Ecken ja auch da!

Der Test wird in den nächsten 2 Tagen über die Bühne gehen...

Finde ich gut und bin sehr gespannt, mir geht es ähnlich. Elendslange Texte sind einfach nicht mehr gefragt, dazu fehlt mir außerdem die Zeit, aber ich denke mir dann doch imner wieder, dass meine Stories zu oberflächlich und seicht sind, ohne das Drumherum. Bin gespannt, wie du das machen willst.

Zum Thema FIFA20: ich sehe die Änderungen ähnlich wie Nummer, anfangs sicherlich ein cooles Extra, aber mit der Zeit wird es sich abnutzen und eher zeitraubend und etwas nervig sein. Wenigstens haben sie aber endlich den 4. Wechsel in der Verlängerung und die richtige Punkteteilung in der österreichischen Liga geschafft. Bisher aber für mich noch nicht das nötige Upgrade um nen Kauf zu erwägen.

Du triffst den Nagel auf den Kopf...Tiefe zu vermitteln ohne elendslange Texte...und dieser Aufgabe stelle ich mich...ich habe eine Idee- die auch in die Hose gehen kann- aber ein versuch soll es mal wert sein...und jetzt ist wirklich die beste Zeit um Sachen auszuprobieren...

zum Thema Fifa 20: mir gibt die Meldung "enorme Vielfalt an Storylines" enorme Hoffnung...so würden sich Sachen nicht dauernd wiederholen- ergo keine Abnutzung, zeitraubend, nervig....und wenn sich diese enorme Vielfalt auf die Auswirkungen im Team alle unterschiedlich bemerkbar machen würden, wäre es möglich dass man eine Unzahl an unvorhersehbaren Variabeln erzeugen könnte...ergo das Spiel wäre nicht mehr so leicht planbar und berechenbar...

Hoffen wir mal das Beste....

RichardBarcelona
18.08.2019, 20:21
....und wenn sich diese enorme Vielfalt auf die Auswirkungen im Team alle unterschiedlich bemerkbar machen würden, wäre es möglich dass man eine Unzahl an unvorhersehbaren Variabeln erzeugen könnte...ergo das Spiel wäre nicht mehr so leicht planbar und berechenbar...

Hoffen wir mal das Beste....

Das wäre das Optimum, aber so wie €A das vor einigen Jahren bei Hunter umgesetzt hat mit den verschiedenen Antwortmöglichkeiten, dass es eigentlich keine Unterschied macht und Auswirkungen auf die Storyline hatte, gehe ich davon aus, dass es sich recht schnell abnutzen wird. Hoffe aber auch auf das beste, um nicht ein fifafreies Jahr zu haben.

GAD777
18.08.2019, 20:32
Der Test wird in den nächsten 2 Tagen über die Bühne gehen...

Ich bin gespannt :yes:

forza juve
18.08.2019, 21:07
Ich bin gespannt :yes:Plus 1

MW2020
19.08.2019, 21:06
So Jungs...ich hab mal etwas versucht...Eine komprimierte Darstellung in Form einer Storyline bzw. Timeline...
Schauts es euch mal an...

gvyfawk3s
21.08.2019, 14:30
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch. :)

Auch wenn FIFA 19 langsam in den letzten Zügen liegt und FIFA 20 noch etwas hin ist...würde ich gerne wissen, ob ihr eventuell auch an einer Story interessiert wäret, die mit einem älteren FIFA gespielt wird?

Und, ob ich in diesem Bereich des Forums dann richtig bin? :)

Beste Grüße! :)

Gandalf
21.08.2019, 14:34
Immer her damit!

GAD777
21.08.2019, 16:02
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch. :)

Auch wenn FIFA 19 langsam in den letzten Zügen liegt und FIFA 20 noch etwas hin ist...würde ich gerne wissen, ob ihr eventuell auch an einer Story interessiert wäret, die mit einem älteren FIFA gespielt wird?

Und, ob ich in diesem Bereich des Forums dann richtig bin? :)

Beste Grüße! :)

Hier bist du genau richtig - einfach machen und Spaß haben!

gvyfawk3s
21.08.2019, 17:11
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mal schauen, welche FIFAs bei mir noch rum fliegen und mir dann was raus suchen. :good:

Boatenq
23.08.2019, 10:17
Wann wird eigentlich ungefähr der FIFA20-Bereich geöffnet?

forza juve
23.08.2019, 10:31
Normal so 2 Wochen vor dem Release. Oder halt beim Demo Start

Boatenq
03.09.2019, 21:34
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190903/fb6ca801ef308d671346b9c1b1527368.jpg

Bei mir laufen die Vorbereitungen ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Slim
04.09.2019, 14:10
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20190903%2Ffb6ca801ef308d671346b9c1b1527 368.jpg

Bei mir laufen die Vorbereitungen ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Welches Programm ist das?

Boatenq
04.09.2019, 20:33
Welches Programm ist das?

Ich arbeite mit dem Programm MAGIX Web Designer 10... Damit gestalte ich meine Storys seit 2016. Man kann superleicht Bilder bearbeiten, Texte genaustens platzieren und so weiter. Wenn ich ein Bericht fertig habe, speichere ich ihn als JPEG-Datei ab.