Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Neuer Diskussionsthread zur Saison 2018/2019 ist geöffnet!
Pinturicchio
08.07.2018, 14:22
Nach Adolf H. in frankfurt ist nun Goebbels in Hamburg :D
Une Hamburgs neues Trikot kommt bei vielen Fans nicht so an
vor allem auf der Rückseite steht HSV am Kragen - in Morsezeichen :D
Seitdem die Trikothersteller gemerkt haben, dass diese Vereinsmottos wie Mia san Mia, Lebenslang Grün-Weiß oä zieht, wird es immer lächerlicher
Zeitgleich senkt Hamburg die Dauerkarten-Preise um 19%, Einzeltickets werden aber deutlich teurer
RealHSVer
03.08.2018, 20:27
Bisher ist ja noch nicht so dolle da von uns. Man merkt das Hunt fehlt. Fast nur lange Bälle. Und vorne fehlt einer mit Torjägerinstinkt
Bisher ist ja noch nicht so dolle da von uns. Man merkt das Hunt fehlt. Fast nur lange Bälle. Und vorne fehlt einer mit Torjägerinstinkt
Trotzdem bisher ein interessantes Spiel :yes:
1:0 für Kiel... schönes Tor von Meffert... laut Sky sein 2. Saisontor :sarcastic:
RealHSVer
03.08.2018, 20:48
Wo ist bei uns eigentlich das Mittelfeld zentral?
Pinturicchio
03.08.2018, 20:59
Spielt ihr besser als sonst?
2:0 für Kiel... oje, das sieht nicht gut aus für den HSV!
Pinturicchio
03.08.2018, 21:08
Ito hat auch Neymar-Qualitäten
RealHSVer
03.08.2018, 21:09
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf diese Saison. Wahnsinn wie arrogant da gespielt wird.
Pinturicchio
03.08.2018, 21:09
Lee wird nicht lange bei Kiel spielen
RealHSVer
03.08.2018, 21:16
Lee wird nicht lange bei Kiel spielenGlaube ich auch. Der macht echt gute Sachen. Sehr gute Laufwege und viele Bälle
Pintu einfach mal mit den geilsten Kommentaren :D
Pinturicchio
03.08.2018, 21:18
Pintu einfach mal mit den geilsten Kommentaren :D
Das überrascht mich jetzt :D
3:0 für Kiel... das ist mal eine Ansage, sowohl von den Störchen, als auch vom HSV, nur nicht so, wie man sich das Ganze vorgestellt hat!
Pinturicchio
03.08.2018, 21:26
0:4 im Derby gegen Werders U23, 0:3 gegen Kiel. Läuft
RealHSVer
03.08.2018, 21:28
Also am Ende muss man sagen Kiel sehr clever, Hamburg in Liga 2 aber mal so richtig auf die Fresse bekommen. Wahnsinn wie schwach das ab Minute 30 war. Steinmann miserabel, Bates merkt man an das er noch Zeit braucht, Holtby mal wieder nur große Fresse, sonst nix, Narey muss noch ein wenig öfter abspielen, Jairo war Mega tot, nicht gesehen. Der beste war für mich Pollersbeck, Santos und fast Janjicic.
Och wäre das doch nur der HSV gegen St. Pauli gewesen, dann hätten wir schonmal n guten Saisonstart hingelegt.
Aber den Kielern gönn ichs auch, Lee sehr stark gewesen.
Ich möchte mich eigentlich auch an dem Ergebnis erheitern, aber bekomme eher die Flatter wegen morgen. Nicht, dass wir genau so enden bzw. beginnen.
Das überrascht mich jetzt :D
Ich meinte damit eher, das es in wirklich jedem Beitrag eine kleine Spitze gegen den HSV gibt. Das aber nicht nur von dir, sondern auch von den meisten
anderen, was aber vollkommen okay ist.
Zurück zum Spiel: Ich bin ehrlich. Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf die neue Saison gefreut. Das der Kader eigentlich keine Zweitligareife besitzt
war mir vorher klar, das es am Ende gegen das verhältnismäßig kleine Kiel da desaströs laufen würde, hätte wohl keiner gedacht. Der erste Treffer
war in der Situation kaum mehr zu verteidigen und das die Mannschaft mit Rückständen nicht umgehen kann, hat sie in der Vergangenheit oft genug
unter Beweis gestellt.
Das Spiel von Pollersbeck muss mir auch noch mal einer erklären. Schön den Torhüter so einzubinden und so Überzahl im Mittelfeld schaffen zu wollen,
dann brauche ich aber auch einen Keeper, der unter Druck den Ball zum Mitspieler bringt oder sich erst gar nicht unter Druck setzen lässt. Pollersbeck
ist nun mal kein Neuer oder ter Stegen oder, oder, oder...
Bis zum Gegentor war das teilweise gut anzuschauen was Hamburg da spielte und ich hoffe, das man bei Sandhausen nun die Kurve kriegt. In diesem
Sinne...
Ich bin kein HSV Experte und kann nur das beurteilen, was ich sehe... und was ich gestern vom HSV gesehen habe, war nicht so schlecht, wie man nach einem 0:3 zu Hause meinen könnte... bis zum ersten Gegentor war es aus meiner Sicht absolut ok... wenn Tatsuya Itō und vor Allem Khaled Narey ihre sehr guten Torchancen, besonders im ersten Durchgang, genutzt hätten, dann geht der HSV mit einem 3:0 in die Kabine und das Spiel ist entschieden... so aber wurde Kiel stärker und nach dem 0:1 (klasse Treffer) wurde der Druck auf die Mannschaft noch größer, als ohnehin schon... nach dem 0:2 ging es dann nur noch um Schadensbegrenzung... das 0:3 war ein klassischer Konter, wie er immer passieren kann, wenn man alles nach Vorne wirft... unter dem Strich steht jetzt dieses 0:3 und einige sprechen sicherlich schon von einem Fehlstart... aber nochmal, nutzt der HSV seine Torchancen, reden wir heute hier über ein ganz anderes Spiel... schlecht fand ich persönlich, dass nach dem 0:2 bereits die ersten Pfiffe von der Tribüne kamen, geht gar nicht... ich habe gestern eine sehr junge Innenverteidigung gesehen, die unter Druck anfällig wirkte, da schließe ich den Keeper mit ein... einfach mal das Ding raushauen, anstatt risikoreich die Kugel hin und her schieben... die Außenverteidiger... naja, Douglas Santos auf Links war noch ok aber Gōtoku Sakai auf Rechts war, ist und bleibt für mich eine einzige Katastrophe... im Mittelfeld wirkte Lewis Holtby etwas überfordert, ihm fehlte Aaron Hunt als Anspielstation... und Vorne war Jairo Samperio sehr enttäuschend... aber ansonsten waren gute Ansätze zu sehen... jetzt geht es für den HSV zum SV Sandhausen... könnte ein ekliges Spiel werden und so einfach im Vorbeigehen gewinnt man am Hardtwald auch nicht... da ist Kratzen und Beißen angesagt... wenn der HSV das nicht annimmt, wird es die zweite Niederlage geben!
RealHSVer
04.08.2018, 12:37
Ich bin kein HSV Experte und kann nur das beurteilen, was ich sehe... und was ich gestern vom HSV gesehen habe, war nicht so schlecht, wie man nach einem 0:3 zu Hause meinen könnte... bis zum ersten Gegentor war es aus meiner Sicht absolut ok... wenn Tatsuya Itō und vor Allem Khaled Narey ihre sehr guten Torchancen, besonders im ersten Durchgang, genutzt hätten, dann geht der HSV mit einem 3:0 in die Kabine und das Spiel ist entschieden... so aber wurde Kiel stärker und nach dem 0:1 (klasse Treffer) wurde der Druck auf die Mannschaft noch größer, als ohnehin schon... nach dem 0:2 ging es dann nur noch um Schadensbegrenzung... das 0:3 war ein klassischer Konter, wie er immer passieren kann, wenn man alles nach Vorne wirft... unter dem Strich steht jetzt dieses 0:3 und einige sprechen sicherlich schon von einem Fehlstart... aber nochmal, nutzt der HSV seine Torchancen, reden wir heute hier über ein ganz anderes Spiel... schlecht fand ich persönlich, dass nach dem 0:2 bereits die ersten Pfiffe von der Tribüne kamen, geht gar nicht... ich habe gestern eine sehr junge Innenverteidigung gesehen, die unter Druck anfällig wirkte, da schließe ich den Keeper mit ein... einfach mal das Ding raushauen, anstatt risikoreich die Kugel hin und her schieben... die Außenverteidiger... naja, Douglas Santos auf Links war noch ok aber Gōtoku Sakai auf Rechts war, ist und bleibt für mich eine einzige Katastrophe... im Mittelfeld wirkte Lewis Holtby etwas überfordert, ihm fehlte Aaron Hunt als Anspielstation... und Vorne war Jairo Samperio sehr enttäuschend... aber ansonsten waren gute Ansätze zu sehen... jetzt geht es für den HSV zum SV Sandhausen... könnte ein ekliges Spiel werden und so einfach im Vorbeigehen gewinnt man am Hardtwald auch nicht... da ist Kratzen und Beißen angesagt... wenn der HSV das nicht annimmt, wird es die zweite Niederlage geben!Ja das stimmt. Wenn du zwei der 4 Chancen machst dann ist das Spiel wohl durch. Aber ich habe direkt gesagt das vorne einer fehlt der die Dinger dann eben mal rein macht. Ich hoffe jetzt einfach darauf, das Arp nächstes WE vorne spielt, der hat in den Tests am meisten überzeugt von den dreien vorne. Und das Hunt fit wird, denn man merkte wie du sagst schon das Holtby da eine Station fehlte. Oftmals wusste er nicht so recht wohin mit der Kugel, weil eben Steinmann, der extrem unsicher war und Janjicic eher defensiv sind. Wer mir noch gut gefallen hat war der 18 jährige Jonas David. Bis auf ein zwei Fehler sehr cooles erstes Profispiel.
Und man sieht das auch Köln Schwierigkeiten hat aktuell in Bochum.
Glücklicher kann man kaum führen. Also Bochum spielt viel effektiver mit dem Ball und erarbeitet sich klarere Torchancen. Wo es bei uns schon am letzten Pass harpert, harpert es bei Bochum am Torabschluss. Sonst steht es schnell 2:0 für die Bochumer. Defensiv stehen wir viel zu weit weg und Risse kommt nicht in den Zweikampf auf außen. Nach vorne werden zu selten die Räume gut freigespielt. Und wie gesagt ist der letzte Pass meist schwach.
In der zweiten Halbzeit dann die klare Steigerung, da haben wir mit der Führung im Rücken ganz routiniert gespielt und Bochum nicht mehr ins Spiel kommen lassen. :good:
Merés gelb-rote Karte war allerdings unnötig. Hat aber nicht wirklich was geändert.
Pinturicchio
04.08.2018, 14:50
Insgesamt fand ich Titz Ideen sehr komisch.
- Pollersbeck als 6er ist eigentlich keine schlechte Idee, nur gegen generell sehr hoch pressende Kieler und einer spielerisch beschränkten IV nicht die beste Variante. Sah phasenweise im Aufbau gar nicht so schlecht aus, v.a. in Hälfte 1, als Narey immer wieder mit Jairo rochierte.
- Chancenverwertung Level Kostic. So wird's nix mit schnellen Erfolgserlebnissen.
- Die ersten 20 Minuten waren gut, danach hat Kiel viel mehr richtig gemacht und der HSV nachgelassen.
Da spielt dann einfach mal Steinmann und Janjicic im Mittelfeld - zusammen kommen die beiden auf 20 Bundesligaspiele und waren selbst in der Abstiegssaison nur Kaderergänzungen. Vorne sind Ito, Samerio und Narey gute Zweitligaspieler, aber selbst für die Ligaverhältnisse nur gut und nicht sehr gut. Mal zur Erinnerung: Alle 3 haben in der letzten Saison zusammen 10 Scorer gesammelt (wenn man Itos Regionalligastatistik außen vor lässt). Über die IV muss man nichts sagen, da hat der HSV eine Menge Pech gehabt.
Und wie legt der HSV gegen Kiel personell nach? Er bringt unter anderem David - 18 Jahre jung und noch kein einziges Spiel auf Profiniveau - super Idee.
Was auffiel, wie sehr sich die Hamburger haben abkochen lassen (ab Min. 20). Die körperl. Präsenz der Kieler war ne halbe Klasse besser.
Insgesamt fand ich Titz Ideen sehr komisch.
- Pollersbeck als 6er ist eigentlich keine schlechte Idee, nur gegen generell sehr hoch pressende Kieler und einer spielerisch beschränkten IV nicht die beste Variante. Sah phasenweise im Aufbau gar nicht so schlecht aus, v.a. in Hälfte 1, als Narey immer wieder mit Jairo rochierte.
- Chancenverwertung Level Kostic. So wird's nix mit schnellen Erfolgserlebnissen.
- Die ersten 20 Minuten waren gut, danach hat Kiel viel mehr richtig gemacht und der HSV nachgelassen.
Da spielt dann einfach mal Steinmann und Janjicic im Mittelfeld - zusammen kommen die beiden auf 20 Bundesligaspiele und waren selbst in der Abstiegssaison nur Kaderergänzungen. Vorne sind Ito, Samerio und Narey gute Zweitligaspieler, aber selbst für die Ligaverhältnisse nur gut und nicht sehr gut. Mal zur Erinnerung: Alle 3 haben in der letzten Saison zusammen 10 Scorer gesammelt (wenn man Itos Regionalligastatistik außen vor lässt). Über die IV muss man nichts sagen, da hat der HSV eine Menge Pech gehabt.
Und wie legt der HSV gegen Kiel personell nach? Er bringt unter anderem David - 18 Jahre jung und noch kein einziges Spiel auf Profiniveau - super Idee.
Was auffiel, wie sehr sich die Hamburger haben abkochen lassen (ab Min. 20). Die körperl. Präsenz der Kieler war ne halbe Klasse besser.
+1 :good:
1. Spieltag... die ersten Begegnungen sind vorbei...
Hamburger SV (0:3) Holstein Kiel (Fr.)
VfL Bochum (0:2) 1. FC Köln
SpVgg Greuther Fürth (3:1) SV Sandhausen
SSV Jahn Regensburg (2:1) FC Ingolstadt 04
... bisher interessante Spiele und viele Tore... so geht's weiter...
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue
SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07
1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden - MSV Duisburg (Mo.)
Ich hoffe auf ein Sieg von Pauli in Magdeburg und setze auf Union Berlin und Heidenheim
FabianKlos31
04.08.2018, 19:05
Ich hoffe auf ein Sieg von Pauli in Magdeburg und setze auf Union Berlin und Heidenheim
Einspruch
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Einspruch
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Komplett, oder nur wegen Heidenheim? Ich kann auch mit nem Sieg von Bielefeld leben, obwohl ne Niederlage meinen Azubi mehr ärgern würde
FabianKlos31
04.08.2018, 19:35
Komplett, oder nur wegen Heidenheim? Ich kann auch mit nem Sieg von Bielefeld leben, obwohl ne Niederlage meinen Azubi mehr ärgern würde
Nur bei Heidenheim, da bin ich natürlich für die Arminia, sonst stimme ich dir zu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinturicchio
04.08.2018, 19:52
LEUTZ, Machteburch wird gewinnen!
Genauso Union hfftl.
Bei Heidenheim gibts ein Remis.
Capitano
04.08.2018, 20:08
LEUTZ, Machteburch wird gewinnen!
Genauso Union hfftl.
Bei Heidenheim gibts ein Remis.
Niemals gewinnt Magdeburg. Auf gehts St. Pauli!
Pinturicchio
05.08.2018, 12:51
Der Osten rockt! Geile Stimmung und klasse Tor.
Buchtmann gleicht aus. :yahoo:
Magdeburg geht noch baden, hoffentlich.
Union darf aber gewinnen.
Problem ist aber das einige ziemlich lustlos / lauffaul daher kommen. So wird das nix mit nem Auswärtssieg, das Ausgleichstor von Buchti aber extrem wichtig für die Moral, bei Rückstand lassen wir zu schnell den Kopf hängen (letzte Saison jedenfalls)
Knoll verwandelt den Freistoß, Magdeburg vergibt den Freistoß, damit endet das Spiel 1:2 :yahoo:
RealHSVer
05.08.2018, 14:41
War ein toller Freistoß, aber ich würde meinen der war nicht unhaltbar oder wie meint ihr?
Find schon das der haltbar gewesen wäre, wenn man es versucht hätte, aber der war schon gut ausgeführt
Cool, dass St. Pauli mit einem Dreier gestartet ist... sehr geiler Freistoß :good:
Pinturicchio
05.08.2018, 15:25
Schade Magdeburg, aber guter Auftakt in der Liga.
Dazu Top-Stimmung.
Am Ende wäre es für mich win-win gewesen, deshalb ist es auch nicht schlimm, dass Pauli gewonnen hat.
Aber die Hamburger waren echt schwach heute.
FabianKlos31
05.08.2018, 15:25
Schwache Leistung in HZ1, total lustloser Auftritt, 1:1 glücklich, HDH auch nicht viel besser
Seufert: technisch stark, gefällt bislang
Brunner: wie schon gegen Bremen, läuft in den Zweikämpfen viel hinterher
Edmundsson: erst unauffällig dann gute Chance und das Tor
Sehr guter Saisonstart für den FC St. Pauli :yes: ... 2 Spiele - 6 Punkte... da kann man nicht meckern!
Kann sehr gerne der Nordverein sein, der mit uns aufsteigt :D
FabianKlos31
11.08.2018, 18:54
Auch wenn man am Ende wieder zittern musste, ein verdienter Sieg gegen Dresden!
Die erste Halbzeit war richtig stark von uns
Siege für Bochum und Bielefeld :good: ... Duisburg muss sich die Punkte woanders holen... morgen hoffe ich auf Köln... und ich bin gespannt, was der HSV gleich in Sandhausen zeigen wird... spätestens im Hardtwald erwartet die Norddeutschen 2. Liga Pur!
RealHSVer
12.08.2018, 12:26
Dann wollen wir mal sehen was wir heute so anstellen in Sandhausen. Habe ein extrem schlechtes Gefühl.
Der HSV führt zur Halbzeit mit 2:0 in Sandhausen... gute Vorstellung der Hamburger und das in Unterzahl!
Pinturicchio
12.08.2018, 13:29
Unterzahl?
Sandhausen ist aber auch mega schwach.
Unterzahl?
Sandhausen ist aber auch mega schwach.
Sakai ist mal wieder ein Totalausfall... steht oft falsch und spielt hauptsächlich Fehlpässe, wie immer halt... deshalb kicken die Hamburger quasi in Unterzahl!
RealHSVer
12.08.2018, 13:55
Sakai ist mal wieder ein Totalausfall... steht oft falsch und spielt hauptsächlich Fehlpässe, wie immer halt... deshalb kicken die Hamburger quasi in Unterzahl!Ich hoffe das Titz demnächst mal Vangoman eine Chance gibt. Ist ein tolles Talent.
Ich hoffe das Titz demnächst mal Vangoman eine Chance gibt. Ist ein tolles Talent.
Ist ein U18 Nationalspieler... wäre ich dafür, schlechter als Sakai kann er jedenfalls nicht sein ;)
Und da ist er schon!
RealHSVer
12.08.2018, 14:08
Ist ein U18 Nationalspieler... wäre ich dafür, schlechter als Sakai kann er jedenfalls nicht sein ;)
Und da ist er schon!Ich sollte Trainer werden xD
Ich sollte Trainer werden xD
Hast auf jeden Fall Potential ;)
RealHSVer
12.08.2018, 14:58
Jörg Dahlmann alter. Liiiiiiiiiiihhhhh
Kiel 1:1 Heidenheim... gerechte Punkteteilung... Aue 0:0 Magdeburg... ganz schwacher Kick... morgen dann noch Köln vs. Berlin!
RealHSVer
12.08.2018, 17:05
Joa Kiel heute nicht so stark wie gegen uns bzw hat sich gegen tief stehende Heidenheimer deutlich schwerer getan. Hamburg heute sehr gut gespielt. Besonders van Drongelen Narey und vor allem Janjicic waren stark. Lasogga sehr unauffällig, hoffe das Arp nach seinen 2 Buden heute bei der u21 mal eine Chance bekommt.
Pinturicchio
12.08.2018, 17:25
Also im Werder Forum gibt es auch einige Hamburger, die alle sagen, dass die Leistung nicht besser war als letzte Woche, eher naja. Und halt viel durch Sandhausen besser gesehen wird.
---
EDIT: (Hab aus verstehen auf "Bearbeiten", statt auf "Zitieren" geklickt... sorry!)
Lasogga sehr unauffällig, hoffe das Arp nach seinen 2 Buden heute bei der u21 mal eine Chance bekommt...
Ja, heute war er nicht so auffällig aber er geht in jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell... rackert für die Mannschaft und bindet oftmals zwei Gegenspieler, so dass Platz für die anderen entsteht... außerdem kann er mit seiner bulligen Art noch wichtig werden in einigen Partien, wenn man da vorne so einen Wühler benötigt... am Ende des Tages zählen aber nur die drei Punkte und ich bin froh, dass der HSV gewonnen hat... außerdem hoffe ich persönlich, dass Sakai endlich aus der ersten Elf fliegt, ich kann den Typen echt nicht ertragen... ist auf dem besten Weg, Schauerte (zuletzt Düsseldorf, jetzt Eupen) als schwächster Rechtsverteidiger der Liga Konkurrenz zu machen... einfach unfassbar, dass der Typ immer wieder aufgestellt wird... man muss doch als Trainer sehen (spätestens, wenn man sich die Spiele des HSV auf Video anschaut), dass dieser Spieler in jeder Partie Fehler ohne Ende macht, hauptsächlich Fehlpässe spielt, fast immer falsch steht und so ein ständiges Sicherheitsrisiko darstellt... die meisten Gegentreffer fallen und Angriffe laufen über seine Seite, das ist doch kein Zufall... ich hoffe, dass Vagnoman jetzt seine Chance von Beginn an bekommt... schlechter als Sakai kann er unmöglich spielen!
Also im Werder Forum gibt es auch einige Hamburger, die alle sagen, dass die Leistung nicht besser war als letzte Woche, eher naja. Und halt viel durch Sandhausen besser gesehen wird.
Die Leistung und Einstellung war absolut in Ordnung... der große Unterscheid zur Partie gegen Kiel war, dass der HSV seine Torchancen genutzt hat!
RealHSVer
12.08.2018, 17:42
Die Leistung und Einstellung war absolut in Ordnung... der große Unterscheid zur Partie gegen Kiel war, dass der HSV seine Torchancen genutzt hat!Richtig. Auch gegen Kiel waren wir die ersten 35 Minuten deutlich besser und wenn wir dort die Chancen nutzen steht es zur pause 2 zu 0 mit Glück. So war es halt Pech.
BLAKKWHiTE
12.08.2018, 21:10
War in Sandhausen und nach 4 Stunden Rückfahrt bin ich endlich wieder zu Hause. Hab wegen den ganzen Schwenkfahnen wenig bis gar nichts vom Spiel gesehen, aber Stimmung war mega und hat richtig Laune gemacht im Block. 3 Punkte, super von Narey und van Drongelen (auch wenn ich deren Treffer nicht gesehen hab) und am Mittwoch kommen erstmal die Bayern. :sarcastic:
1.FCKOELN1948
14.08.2018, 08:21
Sehr mageres Spiel vom FC gestern .....Phasenweise war es echt schlecht was wir da gespielt haben ....und wie wir uns dann das 1-1 gefangen haben, dass darf dir so nicht passieren schon garnicht wenn du wieder Aufsteigen willst! Mund abputzen! Weiter! Samstag gegen Dynamo Berlin und eine Woche später Zuhause gegen Aue! Weghauen!
FabianKlos31
14.08.2018, 09:46
Naja das 1:0 fiel auch nur durch einen kapitalen Bock der Berliner :pardon:
Jetzt noch Modeste holen dann hat man 4 oder 5 ähnliche Stürmertypen :good::sarcastic:
Jetzt noch Modeste holen dann hat man 4 oder 5 ähnliche Stürmertypen :good::sarcastic:
Gähn
Tja, Spiel weitestgehend gut unter Kontrolle gehabt, doch die Dominanz dann nicht nutzen können. Sehr, sehr schade, war eine verpasste Chance. Mit Bochum und Berlin haben wir mMn schon gegen zwei der Mitfavoriten um den Aufstieg gespielt. Das erste Tor von Clemens sprach nicht gerade für die Qualität in der zweiten Liga. Und unser Auftritt in der Offensive sprach bei den letzten beiden Spielen nicht gerade für uns. Da fehlt noch ein ordentlicher Schritt.
Sehr positiv war aber trotzdem Schaub. Den möchte ich einmal hervorheben. Im letzten Spiel aus der Zentrale noch unsichtbar und wirkungslos, nun über außen trickreich und so stark im 1 gg 1. Das macht Lust auf mehr.
Ich habe mich sehr geärgert, dass nicht Koziello eingewechselt wurde.
Ich fand den Kölner Auftritt gestern Abend in Ordnung, nicht mehr aber auch nicht weniger... der FC hat einige neue Spieler und ist ab sofort in jedem Match der Favorit, das muss man erst einmal auch als Spieler verinnerlichen und die Mannschaft muss sich noch finden... außerdem ist Union keine Blindentruppe, sondern eines der besten Teams in der 2. Liga... von daher, ist ein 1:1 jetzt nicht so schlecht.
Edit: Das Aufeinandertreffen der Kölner und Berlin Fans nach dem Spiel war wohl verabredet, was die Sache nicht wirklich besser macht!
*** Dynamo Dresden ***
Erste Trainerentlassung in der noch jungen Saison... die SGD hat Trainer Uwe Neuhaus gefeuert!
Quelle: Bild / Kicker / Sky
FabianKlos31
23.08.2018, 05:53
Wie traurig
FabianKlos31
24.08.2018, 07:16
Johannes Wurtz wechselt von Bochum zum SV Darmstadt und erhält einen Vertrag bis 2021 +++ Bielefeld reagiert auf Brunner-Verletzung und holt französichen Rechtsverteidiger Clauss +++ Aziz Bouhaddouz verlässt St. Pauli für 750.000€ in Richtung Saudi-Arabien +++ Wechsel von Douglas Santos wohl endgültig vom Tisch, Brasilianer bleibt beim HSV
Nicht Sami Allagui wechselt nach Saudi-Arabien, sondern Aziz Bouhaddouz ;)
Sami Allagui -> Rippenbruch, Bouhaddouz -> Wüste
FabianKlos31
24.08.2018, 18:29
Nicht Sami Allagui wechselt nach Saudi-Arabien, sondern Aziz Bouhaddouz ;)
Richtig so war das :D Hatte das irgendwie mit dem Rippenbruch von Allagui durcheinander geworfen
FabianKlos31
26.08.2018, 08:14
VfL Bochum 1:0 SV Sandhausen
SV Darmstadt 98 3:0 MSV Duisburg
1. FC Köln 3:1 Erzgebirge Aue
Greuther Fürth 2:2 SC Paderborn
1. FC Magdeburg 1:1 FC Ingolstadt 04
Kurzes Resumé zu den Spielen:
Bochum kämpft Sandhausen 1:0 nieder, SVS scheitert am Ende an der Latte +++ Darmstadt schlägt MSV souverän, die Zebras mit 0 Toren und 0 Punkten im freien Fall +++ Dreifacher Terodde schlägt Aue, Fandrich mit Traumtor +++ Paderborn holt in Unterzahl 0:2 in der Schlussphase auf +++ Magdeburg verpasst ersten Saisonsieg, Tor der Schanzer irregulär, Ingolstadt bleibt einiges schuldig
Heute spielen dann noch...
SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel
1. FC Union Berlin - 1. FC St. Pauli
Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim
Morgen...
Hamburger SV - DSC Arminia Bielefeld
Vom Ergebnis her war es eine klare Angelegenheit in Aue, wie man es erwarten durfte. Ebenso zu erwarten war allerdings und bestätigte sich, dass es sehr schwer gegen tief stehende und kämpfende Auer würde. Es war zwar größtenteils ein Spiel auf ein Tor, aber insbesondere in der ersten HZ stand Aue sehr gut. Nach vorne ging für Aue dafür gar nichts. Naja, außer den sehr sehenswerten Samstagmittagschuss von Fandrich. Schade, dass es wieder nicht zu null klappt.
Meine Noten und Einschätzungen zu den Spielern:
Horn - 3,5 - Konnte beim Gegentreffer nichts machen und war ansonsten kaum bis gar nicht geprüft
Horn - 2,5 - Hat mit seinen hervorragenden Flanken unserem Spiel ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Element hinzugefügt. Gut, dass diese Stärke auch in Anfangs System ausgespielt werden kann. Mit Terodde ist dann genau der Richtige im Strafraum.
Czichos - 3,0 - Hat auch nicht so viel zu tun gehabt, aber wenn es etwas gab, dann war er da.
Meré - 3,0 - siehe Czichos
Risse - 3,0 - Er hatte heute defensiv weniger zu tun, was ihm immer gut tut. Im Aufbauspiel, finde ich, bringt er immer wieder sehr gute und öffnende Pässe ein, das gefällt mir. Auch die ein oder andere Flanke fand den Weg in den Strafraum.
Hector - 1,5 - Hat für mich ein bärenstarkes Spiel gezeigt. Er konnte sich zunehmend von seiner Manndeckung befreien und war dann immer anspielbar und hatte keine Ballverluste.
Drexler - 4,0 - Das war heute nichts. Er hatte wenige Aktionen und die meisten davon misslangen ihm. An mindestens einem Tor war er aber immerhin beteiligt.
Koziello - 4,0 - Auch von ihm ist man eine andere Leistung gewöhnt. Er muss sein Spiel vielleicht wirklich etwas umstellen bzw. sich daran gewöhnen, dass er häufiger mit dem Rücken zum Tor steht und das Spielfeld nicht vor sich hat. Wenn er es dann hat, dann hat er auch in diesem Spiel in einer Situation einen sehr guten Ball in die Spitze gespielt. Er bringt aber eigentlich alles außer die Körperlichkeit mit, um in unserer offensiven Viererreihe zu glänzen.
Schaub - 3,0 - Eine gute Leistung, er hatte einige Aktionen, hat fast schon wieder ein Kopfballtor erzielt und sehr gut mit Clemens harmoniert. So kam er auch häufig genug über die Außenbahn. Jedoch hatte er nicht so einen großen Einfluss und so viele gewinnbringende Aktionen wie im letzten Ligaspiel.
Clemens - 3,0 - Auch heute wieder mit einer direkten Torbeteiligung, bei der er eine gute Übersicht und ein feines Füßchen zeigte. Ansonsten eine gewohnt engagierte Leistung, mit der er an vielen Offensivaktionen beteiligt war, wenn auch nicht immer alles klappt. Bis jetzt war er in allen drei Ligaspielen direkt an mindestens einem Tor beteiligt. Eine positiv stimmende Steigerung zur letzten Saison.
Terodde - 1,0 - Er hat drei Tore erzielt, mehr muss man nicht sagen. Weiter so!
Guirassy - 3,5 - Ich kann verstehen, dass manche seine (fahr)lässigen Aktionen kritisieren. Außerdem hat er wirklich oftmals das Tempo verschleppt. Aber wie Benuzerkonto sagte, braucht man manchmal auch ein wenig Lässigkeit, auch wenn das heute vielleicht einen Ticken zu viel war. Anrechnen muss man ihm aber auch, dass er gekämpft hat, mit hinten half und nicht zuletzt entscheidend an der Erarbeitung des letzten Tores beteiligt war.
Höger - 3,5 - Das ist auf jeden Fall auch eine Option, ihn als RV zu bringen, da er ja auch in dieser Position im Aufbauspiel eine zentrale Rolle einnimmt. Schön, dass er nach dem Pokalspiel auch heute wieder seinen Einsatz bekam.
Özcan - / - Kam für die Schlussminute erst hinein.
Pinturicchio
26.08.2018, 16:18
Im Stadion war heute Bürgerkrieg in DD. Hat es jemand am TV gesehen? Selten dowas inkompetentes gesehen bei den Schiris...
FabianKlos31
27.08.2018, 06:14
Was soll da gewesen sein? Ich habe Konferenz geguckt.
RealHSVer
27.08.2018, 11:34
So heute Abend quasi Freundschaftsspiel, HSV gegen Bielefeld. Hoffe natürlich das wir die drei Punkte zuhause behalten können.
Pascal126
27.08.2018, 11:59
Deutscher Meister Terodde, ääh FC. :flag_of_truce:
FabianKlos31
27.08.2018, 12:11
So heute Abend quasi Freundschaftsspiel, HSV gegen Bielefeld. Hoffe natürlich das wir die drei Punkte zuhause behalten können.
Ich freue mich drauf, mache mich gleich auf den Weg nach HH. Hoffentlich bin ich pünktlich zum Anpfiff da :D
Ein Sieg wäre natürlich super für uns, aber mit einem schönen 2:2 könnte ich auch leben :)
---------- Neuer Beitrag um 13:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:11 ----------
Deutscher Meister Terodde, ääh FC. :flag_of_truce:
Nächstes mal dann wieder Cordoba der Goalgetter, nach wie vir unverständlich für eine Pfeiffe sondergleichen so viel Geld zu bezahlen
Nächstes mal dann wieder Cordoba der Goalgetter, nach wie vir unverständlich für eine Pfeiffe sondergleichen so viel Geld zu bezahlen
Wäre fantastisch wenn er "euch" abschießen würde, vielleicht hören dann deine Pseudo-lustigen kindischen Kommentare a la Pintu in den Threads mal auf.
RealHSVer
27.08.2018, 21:19
Joa am Ende deutlich höher als das Spiel es gegeben hat. Bielefeld hat es gut gemacht, aber Pollersbeck war wieder gut drauf heute, auch wenn er bei dem einen Ding Glück hatte wegen Hand und kein Hand
FabianKlos31
28.08.2018, 08:04
Wäre fantastisch wenn er "euch" abschießen würde, vielleicht hören dann deine Pseudo-lustigen kindischen Kommentare a la Pintu in den Threads mal auf.
War in meinem Post irgendeine unwahrheit oder sonstiges? Nein! Also Ball flach halten!
---------- Neuer Beitrag um 09:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:00 ----------
Joa am Ende deutlich höher als das Spiel es gegeben hat. Bielefeld hat es gut gemacht, aber Pollersbeck war wieder gut drauf heute, auch wenn er bei dem einen Ding Glück hatte wegen Hand und kein Hand
Ich hoffe der HSV fliegt mit dieser arroganten Spielweise mal so richtig auf die Fresse. Pollersbeck als Libero fast an der Mittellinie :dash1: wenn Mannschaften kommen die richtig pressen wird der euch das Spiel versauen (hat Arminia leider zu selten geschafft, aber als er mal richtig unter Druck gesetzt wurde flogen die Bälle auf die Tribüne).
Naja am Ende eine zu hohe Pleite wie ich finde. Das Ding an Ortega war kein Foul glaube ich, reguläres Tor. Das Handspiel von Pollersbeck außerhlb vom 16er sah im Stadion eindeutig aus, im TV wohl knapp. Aber der Schiri hatte nicht nur in der Situation keine Eier in der Hose. Edmundsson bekommt wegen EINEM Foul gelb, Holtby und co können jeder 3-4 mal foulen, gibt gar nichts. Egal, kann man nichts machen, hätte HSV aber vor allem spielerisch stärker erwartet.
Samstag gegen Regensburg wieder n 3er einfahren dann siehts wieder gut aus.
Ich hoffe der HSV fliegt mit dieser arroganten Spielweise mal so richtig auf die Fresse. Pollersbeck als Libero fast an der Mittellinie :dash1: wenn Mannschaften kommen die richtig pressen wird der euch das Spiel versauen (hat Arminia leider zu selten geschafft, aber als er mal richtig unter Druck gesetzt wurde flogen die Bälle auf die Tribüne).
Naja am Ende eine zu hohe Pleite wie ich finde. Das Ding an Ortega war kein Foul glaube ich, reguläres Tor. Das Handspiel von Pollersbeck außerhlb vom 16er sah im Stadion eindeutig aus, im TV wohl knapp. Aber der Schiri hatte nicht nur in der Situation keine Eier in der Hose. Edmundsson bekommt wegen EINEM Foul gelb, Holtby und co können jeder 3-4 mal foulen, gibt gar nichts. Egal, kann man nichts machen, hätte HSV aber vor allem spielerisch stärker erwartet.
Was hat das denn bitte mit arroganter Spielweise zu tun? Das es ein gewissen Risiko birgt ist klar und wenn es nicht klappt ist die Konsequenz daraus, das auch mal ein
Ball in der Elbe landet. Ich selbst bin kein Fan davon, da mir bei nahezu jeder Gelegenheit die Pumpe geht, wenn die sich die Bälle da hin und her spielen - obwohl Bates
da noch der größte Risikofaktor zu sein scheint.
Der Schiri und da geb ich dir recht war nicht ganz auf der Höhe. Ob das nun immer pro HSV ausgegangen ist darüber lässt sich streiten. Arminia hat es sich letzen Endes
durch ihre Chancenverwertung kaputt gemacht, dazu hat Pollersbeck einen guten Abend gehabt - auf der Linie wohlgemerkt.
Den Elfmeter hätte ich allerdings nicht gegeben, zumindest in der realen Geschwindigkeit - die Zeitlupen habe ich immer verpasst.
FabianKlos31
28.08.2018, 08:32
Was hat das denn bitte mit arroganter Spielweise zu tun? Das es ein gewissen Risiko birgt ist klar und wenn es nicht klappt ist die Konsequenz daraus, das auch mal ein
Ball in der Elbe landet. Ich selbst bin kein Fan davon, da mir bei nahezu jeder Gelegenheit die Pumpe geht, wenn die sich die Bälle da hin und her spielen - obwohl Bates
da noch der größte Risikofaktor zu sein scheint.
Der Schiri und da geb ich dir recht war nicht ganz auf der Höhe. Ob das nun immer pro HSV ausgegangen ist darüber lässt sich streiten. Arminia hat es sich letzen Endes
durch ihre Chancenverwertung kaputt gemacht, dazu hat Pollersbeck einen guten Abend gehabt - auf der Linie wohlgemerkt.
Den Elfmeter hätte ich allerdings nicht gegeben, zumindest in der realen Geschwindigkeit - die Zeitlupen habe ich immer verpasst.
Für mich ist sowas arrogant, so als würde man den gegner an der langen Nase herumführen, aber gut, wenn es klappt.
Chancenverwertung war das große Manko das stimmt.
Aus der realen Geschwindigkeit hätte ich den Elfer schon gegeben, glaube Börner stellt klar die Hüfte rein
RealHSVer
28.08.2018, 09:49
War in meinem Post irgendeine unwahrheit oder sonstiges? Nein! Also Ball flach halten!
---------- Neuer Beitrag um 09:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:00 ----------
Samstag gegen Regensburg wieder n 3er einfahren dann siehts wieder gut aus.Warum arrogant? So hat der HSV letzte Saison auch in der Bundesliga gespielt. Warum wird sowas als arrogant empfunden? Verstehe ich null
Frage mich auch, was das mit Arroganz zu tun haben soll. Das ist einfach Titz Spielidee und er schätzt den Vorteil höher ein als das Risiko.
FabianKlos31
28.08.2018, 10:23
Wie gesagt, solange es gut geht ist ja alles fein für den HSV, kann mir aber nicht vorstellen das es lange gut gehen wird aber mir soll´s egal sein :good:
RealHSVer
28.08.2018, 12:28
Wie gesagt, solange es gut geht ist ja alles fein für den HSV, kann mir aber nicht vorstellen das es lange gut gehen wird aber mir soll´s egal sein :good:Also mir persönlich ist das Risiko eigentlich auch zu hoch, man hat gesehen das es Mega in die Hose gehen kann gestern und auch schon im Pokal und auch gegen andere Teams. Iwann wird es den dicken Klopper geben.
*** Dynamo Dresden ***
Seit der Entlassung von Uwe Neuhaus, wird bei Dynamo Dresden ein neuer Trainer gesucht... es gibt einige Kandidaten, welche als mögliche Nachfolger gehandelt werden... Lukas Kwasniok (Karlsruher SC U19) und Maik Walpurgis (zuletzt FC Ingolstadt 04) sollen die Favoriten sein?!
Quelle: Sport1 / Bild
Pinturicchio
30.08.2018, 17:21
Fiel behalten!
Fiel behalten!
Wenn ich die beiden "angeblichen" Kandidaten sehe, dann stimme ich dir absolut zu... ich wäre auch dafür, Cristian Fiél eine Chance zu geben!
FabianKlos31
30.08.2018, 18:16
Walpurgis!!!
RealHSVer
31.08.2018, 17:15
Das Topspiel des morgigen Samstages zwischen Dynamo Dresden und dem HSV soll laut Sachsens Polizei abgesagt werden. Grund dafür sollen die angekündigten Demonstrationen sein. Fände ich extremst lächerlich. Schön dem rechten Pack eine Plattform geben. Und müssen nicht Demos vorher angekündigt werden bzw Genehmigungen bekommen? Das wäre ja mal würde klasse durchdacht.
Steht ja auch erst seit 3 Tagen fest das das Spiel morgen ist. Wieder einmal typisch Deutschland.
Edit: Ist soeben durch die DFL abgesagt worden. Tolle Nummer das man sich mittlerweile lieber auf so ein paar Rechte Kacklappen konzentriert als auf ein Sportereignis wo es um viel mehr geht. Unfassbar. Sowas gibt es gefühlt nur in Deutschland.
robbynab
31.08.2018, 18:13
Irgendwer musste ja endgültig entscheiden, wo die Dresdner Szene morgen hin muss.
:Ironie:
Schon irgendwie kurios, das Spiel so kurzfristig abzusagen... den Grund kann ich nachvollziehen, für die nötige Sicherheit durch die Polizei kann nicht gesorgt werden... aber dass die Demo "wichtiger" ist als ein sportliches Ereignis, ist schon traurig!
Spiel abgesagt! (https://www.dfl.de/de/home/DFL-sagt-SG-Dynamo-Dresden-gegen-Hamburger-SV-nach-Verf%C3%BCgung-des-Innenministeriums-Sachsen-ab.html)
Schön das solche Leute mal wieder eine Bühne bekommen. Wahnsinnig traurig... und den Polizisten viel Spaß :keule:
4. Spieltag
FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue (3:2)
SC Paderborn 07 - VfL Bochum (2:2)
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth (Sa.)
Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg (Sa.)
FC St. Pauli - 1. FC Köln (So.)
SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin (So.)
1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 (So.)
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg (Mo.)
Dynamo Dresden - Hamburger SV (abgesagt)
FabianKlos31
31.08.2018, 21:41
Ingolstadt war eigentlich die klar bessere Mannschaft, Nazarov hat es am Ende mit einem Traumtor nochmal spannend gemacht.
Paderborn-Bochum war wohl eines der besten Zweitligaspiele in dieser jungen Saison. Sehr viel Tempo, viele Torchancen, es ging und her und am Ende ein 2:2, dabei war es über weite Strecken der zweiten Hälfte der Aufsteiger der dem zwischenzeitlichen 3:1 und damit der Vorentscheidung näher war
Ingolstadt war eigentlich die klar bessere Mannschaft, Nazarov hat es am Ende mit einem Traumtor nochmal spannend gemacht.
Paderborn-Bochum war wohl eines der besten Zweitligaspiele in dieser jungen Saison. Sehr viel Tempo, viele Torchancen, es ging und her und am Ende ein 2:2, dabei war es über weite Strecken der zweiten Hälfte der Aufsteiger der dem zwischenzeitlichen 3:1 und damit der Vorentscheidung näher war
Ingolstadt meiner Meinung nach mit einem verdienten Sieg gegen Aue... Paderborn gegen Bochum war echt gut, hat Spaß gemacht!
Also Paderborn ist für mich hinter den üblichen Kandidaten Geheim(?)favorit auf den Aufstieg.
FabianKlos31
01.09.2018, 15:42
5:3, mein lieber Schwan...meine stimme ist weg, einfach geil, ich liebe diesen Verein und diesen Sport
In knappeiner halben Stunde geht es los gegen Pauli und Anfang setzt auf den physischen Vorteil. Statt Meré und Koziello spielen Sobiech, der damit gegen seinen Exklub beginnen darf, und Guirassy. Letzterer kommt vrs. über links, was beim letzten Spiel gemischte Reaktionen bei den Fans hervorrief. Zwar konnte sich Guirassy im 1gg1 mehrfach durchsetzen und war an zwei Toren entscheind beteiligt, allerdings missfiel einigen seine vermeintlich arrogante Spielweise (Tricks bei Ballannahme und -verarbeitung) ebenso wie der Umstand, dass er das Spiel manchmal unnötig verlangsamt hat. Ich persönlich fand ihn als Einwechselspieler gut! Klar kann er noch daran arbeiten, wann er ins 1gg1 gehen sollte und wann nicht und er muss Situationen erkennen, in denen das Spiel schnell gemacht werden muss, aber einen Fußballer mit Spaß mit dem Ball ist eine gute Option, so man sie im Team hat. J. Horn darf nach dem letzten guten Spiel wieder hinten links ran, sodass Hector im Mittelfeld spielt. Drexler war beim letzten Spiel eher unauffällig und manche spekulierten schon darauf, dass er sich heute auf der Bank wiederfindet, doch Anfang vertraut seinem Schützling weiterhin.
Horn - Horn, Czichos, Sobiech, Risse - Hector - Guirassy, Drexler, Schaub, Clemens - Terodde
Come on effzeh!
4. Spieltag
FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue (3:2)
SC Paderborn 07 - VfL Bochum (2:2)
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth (0:1)
Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg (5:3)
FC St. Pauli - 1. FC Köln (3:5)
SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin (0:0)
1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 (0:1)
Wahnsinn in Bielefeld und auf St. Pauli... bereits 27 Tore in 7 Spielen... heute Abend empfängt Holstein Kiel noch den 1. FC Magdeburg... das Spiel Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt!
*** NEWS ***
Das am Samstag ausgefallene Spiel in der 2. Liga zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV ist neu angesetzt worden. Die Partie wird laut DFL am Dienstag, dem 18. September um 18.30 Uhr ausgetragen!
Quelle: tm
*** Dynamo Dresden ***
Die SGD hat Maik Walpurgis als neuen Trainer vorgestellt!
Quelle: Bild / Kicker / tm
Pinturicchio
11.09.2018, 21:24
Bullshit
robbynab
11.09.2018, 21:28
Selber Schuld
FabianKlos31
12.09.2018, 15:06
Mega geil!
RealHSVer
15.09.2018, 14:00
Junge Junge dieser HSV bringt mich um. Erst 60 Minuten gegurke, dann Rückstand und als dann endlich die Stürmer spielen wo sie sollen steht es dann durch Lasso 3 1 .
Aber danach dann sehr schwach verwaltet, das muss man dann cleverer lösen. Am Ende ein 3:2 Sieg, welcher am Ende hart erkämpft war. Der Schlüssel war mit Sicherheit die einwechslungen von Moritz Lasogga und Arp. Man hat aber gemerkt das Holtby gefehlt hat. Der neue Koreaner war sehr stark, dafür das er gefühlt aus dem Flieger auf den Platz kam. Das kann gut werden, technisch stark dazu sehr schnell. Aber gegen Dresden muss eine Steigerung her, denn die werden ähnlich wie Heidenheim auch keine Lust auf spielen haben eher auf kaputt machen bzw hinten Mauern.
FabianKlos31
15.09.2018, 15:04
Junge Junge dieser HSV bringt mich um. Erst 60 Minuten gegurke, dann Rückstand und als dann endlich die Stürmer spielen wo sie sollen steht es dann durch Lasso 3 1 .
Aber danach dann sehr schwach verwaltet, das muss man dann cleverer lösen. Am Ende ein 3:2 Sieg, welcher am Ende hart erkämpft war. Der Schlüssel war mit Sicherheit die einwechslungen von Moritz Lasogga und Arp. Man hat aber gemerkt das Holtby gefehlt hat. Der neue Koreaner war sehr stark, dafür das er gefühlt aus dem Flieger auf den Platz kam. Das kann gut werden, technisch stark dazu sehr schnell. Aber gegen Dresden muss eine Steigerung her, denn die werden ähnlich wie Heidenheim auch keine Lust auf spielen haben eher auf kaputt machen bzw hinten Mauern.
Man merkt du bist neu in der zweiten Liga [emoji23]
Dresden ist eigl eine der spielstärksten Teams der Liga. Kann mir nicht vorstellen das die gegen Hamburg auf einmal das Spiel umstellen werden
RealHSVer
15.09.2018, 15:22
Dresden ist eigl eine der spielstärksten Teams der Liga. Kann mir nicht vorstellen das die gegen Hamburg auf einmal das Spiel umstellen werden
Gesendet von iPhone mit TapatalkKeine Ahnung. Bisher hat gegen uns nur Bielefeld versucht Fußball zu spielen. Aber wenn Dresden das auch will ist es besser für uns weil es dann auch mal Räume gibt. Heidenheim hatte heute Kreisklasse C Taktik. Mit 9 Mann hinten und vorne steht der schnellste der die Abwehr überläuft bei langen Bällen. Am Ende ein durchaus glücklicher Sieg.
Pinturicchio
15.09.2018, 15:30
Der HSV muss nun gegen die HSV-Taktik ankommen, nice
War gestern im Stadion und so spielstark war Dresden jetzt auch nicht. Haben einfach von extrem schwachen Regensburgern profitiert.
FabianKlos31
16.09.2018, 14:24
Paderborn mega geil [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich könnte einen langen Text schreiben, habe aber meinen Laptop gerade nicht. Also kurz: Paderborn schwächer als ich erwartet hätte. Wir haben unsere Überlegenheit nicht ausgenutzt. Defensiv wieder zu viele Fehler. Der Schiri hat uns einen Elfer verwehrt und Paderborn einen zweifelhaften zugeschrieben, aber das darf keine Ausrede sein. Wir müssen einfach stabiler spielen.
RealHSVer
18.09.2018, 19:27
Joa da haben wir ein schweres Spiel echt gut überstanden. Das Tor war halt Zucker und zeigt das er eigentlich höher spielen müsste. Am Ende schade das Lasogga nicht trifft, aber man hat gemerkt das er sich bei dem Elfer nicht wohl fühlte
FabianKlos31
19.09.2018, 15:32
Joa da haben wir ein schweres Spiel echt gut überstanden. Das Tor war halt Zucker und zeigt das er eigentlich höher spielen müsste. Am Ende schade das Lasogga nicht trifft, aber man hat gemerkt das er sich bei dem Elfer nicht wohl fühlte
Wenn ich 10 Minuten vorm Punkt stehe und überlege würde ich auch nicht treffen
RealHSVer
19.09.2018, 15:41
Wenn ich 10 Minuten vorm Punkt stehe und überlege würde ich auch nicht treffenIst halt so. Das war halt komisch.
forza juve
19.09.2018, 19:37
Wie macht sich die Salzburg Leihgabe so???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
RealHSVer
19.09.2018, 19:53
Wie macht sich die Salzburg Leihgabe so???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkJoa gut bisher. Erstes Spiel gut gewirbelt und gestern direkt geiles Tor erzielt zum Sieg.
forza juve
19.09.2018, 19:55
Habt ihr ne KO???
RealHSVer
19.09.2018, 20:17
Habt ihr ne KO???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkWeiß nicht, wurde vom HSV aus nie was zu gesagt.
forza juve
19.09.2018, 20:19
Okay. Ich guck mal ob ich da was finde
forza juve
19.09.2018, 20:34
Ne HSV hat keine KO lt. RB
RealHSVer
19.09.2018, 20:47
Ne HSV hat keine KO lt. RB
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkOk und selbst wenn hätten wir ihn sowieso nicht kaufen können. Hat ja 10 Mio MW.
FabianKlos31
21.09.2018, 16:21
Spieltag 6 in der 2. Bundesliga steht an und es kommt zu folgenden Partien:
FC Ingolstadt - FC St. Pauli
SV Sandhausen - 1. FC Köln
Holstein Kiel - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Union Berlin
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
Hamburger SV - SSV Jahn Regensburg
MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
1. FC Heidenheim - Greuther Fürth
SC Paderborn - 1. FC Magdeburg
Schlagzeilen zum Spieltag:
Wie reagiert der FCI nach der 0:6 Ohrfeige in Bochum?+++Findet Köln die Balance aus Offensive und Defensive oder gibt es das nächste Spektakel?+++Fahren Duisburg und Magdeburg die ersten Siege ein oder stagnieren beide im Tabellenkeller?+++Paderborn, Union und Darmstadt forcieren den Sprung in die Spitzengruppe+++
Sind auf jeden Fall wieder einige interessante Partien dabei :yes:
FabianKlos31
21.09.2018, 20:17
Köln schlägt Sandhausen nach Toren von Schaub und Terodde mit 2:0.
Ingolstadt unterliegt St. Pauli 0:1, Kerschbaumer wurde unterdessen mit gelb-rot vom Platz gestellt und wird im nächsten Spiel fehlen.
forza juve
21.09.2018, 20:26
Schaub scheint sich in Köln wohl zu fühlen
Schaub bisher richtig genial. Nicht nur seines Tores wegen - beim Abschluss konnte er bis jetzt noch nicht so punkten - sondern aufgrund seiner Ballbehandlung. Kann man sich super ansehen und dazu ist es auch sehr effektiv. Für viele Zweitoigaverteidiger ist er zwei Nummer zu groß.
Zum Glück müssen unsere Verteidiger nicht gegen ihn spielen :sarcastic:
forza juve
22.09.2018, 06:08
Bei ihM war es wirklich an der Zeit ins Ausland zu gehen. Hab mir persönlich schon gedacht er hat den Zeitpunkt übersehen.
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und Trainer Stefan Leitl entlassen!
Quelle: Kicker / tm / Sport1
FabianKlos31
22.09.2018, 18:20
Während Dresden die Darmstädter mit 4:1 aus dem Stadion geschossen haben, wurden bei Bielefeld-Union (1:1) und Kiel-Bochum (2:2) die Punkte geteilt.
Sehr schöner Start, Paderborn direkt mit zwei Treffern und der HSV liegt gegen Regensburg zurück, da Pollersbeck den Ball im Strafraum vertendelt.
FabianKlos31
23.09.2018, 12:50
Endlich wird der hsv dafür bestraft [emoji1305]
RealHSVer
23.09.2018, 12:53
Hamburg desolat. Aber wundert mich nicht bei der Aufstellung. Wieder ohne Stürmer, wieder Steinmann und wieder Lacroix... der geht auf die Kappe von Titz.
Endlich wird der hsv dafür bestraft [emoji1305]
Dafür, dass Pollersbeck nicht weiß, wann er sich vom Ball zu trennen hat?
Also das zweite Tor von Regenburg war richtig schön herausgespielt. Geil finde ich aber, dass die ansonsten von der Art und Weise her Kreisligafußball spielen: Viele lange (ungenaue) Bälle, hinten nach dem Motto "Hauptache weg den Ball", einige Grätschen und jeder Pressball wird voll durchgezogen und nun das 3:0 nach Standard :D
Ahhhh... da kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen zum HSV-Bashing :yahoo:
RealHSVer
23.09.2018, 13:07
Endlich bekommen wir mal die Quittung für die Arroganz in der Defensive. Da hast ja null Einsatz hinten. Und vorne ist halt niemand der auch mal eine Bude macht.
RealHSVer
23.09.2018, 13:10
Sein Ernst? Der Elfer muss dann auch mal rein. Also heute kann man gerne alle rausnehmen außer Santos.
BLAKKWHiTE
23.09.2018, 13:21
Hunt und Sakai sind echt die größten Pfeifen bei uns... Steinmann muss man auch nicht verstehen, wofür hat man denn Mangala? Arp und Lasogga rein und hoffen das heute wenigstens überhaupt was reingeht.
Ahhhh... da kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen zum HSV-Bashing :yahoo:
Nur weil RealHSVer sich über die heutige Leistung und Aufstellung ärgert? :unknown:
War das eigentlich ein Elfmeter? Das Foul passierte ja an der Grenze von Strafraum und Aus. Das Foul fand schon im Aus statt, würde ich fast sagen, oder? Was passiert dann den Regeln nach?
Paderborn leider noch mit einem Gegentreffer.
RealHSVer
23.09.2018, 13:26
Nur weil RealHSVer sich über die heutige Leistung und Aufstellung ärgert? :unknown:
War das eigentlich ein Elfmeter? Das Foul passierte ja an der Grenze von Strafraum und Aus. Das Foul fand schon im Aus statt, würde ich fast sagen, oder? Was passiert dann den Regeln nach?
Paderborn leider noch mit einem Gegentreffer.Ich ärgere mich gerade maßlos. Über den Trainer der nicht aus Heidenheim gelernt hat. Das Spiel läuft genauso wie das letzte zuhause. Da haben wir genauso behindert und ohne echten Stürmer gespielt und genauso schlecht gestanden. Richtig peinlich. Vor allem wenn man Arp und Lasogga hat. Hunt heute wie so oft ein total Ausfall. Dann dieser Elfer. Kein Plan ob man den geben muss oder nicht, aber den muss man dann mal reinhämmern und nicht so lässig unplatziert schieben. Und ich denke das er zur Pause keinen ST bringen wird. Ich würde Hunt rausnehmen und Ito und würde Arp und Lasogga bringen. Denn wenn ehrlich ist könnte es auch 3:2 stehen.
War ein Frustpost... nicht falsch verstehen. Mal ganz davon abgesehen das man sich die Treffer heute fast selbst ins Netz gelegt hat, ist
der Schiedsrichter einmal mehr ein Totalausfall. Viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und keine wirklich erkennbare Linie. Ich hoffe,
das man sich nun mit einer starken zweiten Hälfte verabschiedet und am Donnerstag anders auftritt.
RealHSVer
23.09.2018, 13:43
Hamburg geh dich verbuddeln ey. Defensiv schlimmer als Kreisklasse C.
Hamburg geh dich verbuddeln ey. Defensiv schlimmer als Kreisklasse C.
Hey, ihr habt immer noch ein Gegentor weniger als wir :D
RealHSVer
23.09.2018, 13:55
Hey, ihr habt immer noch ein Gegentor weniger als wir :DSpiel dauert aber auch noch 25 Minuten.
0:5 HSV, 4:3 Paderborn, die letzte Woche schon Teil des Spektakels gegen uns waren - die zweite Liga lohnt sich doch :D
RealHSVer
23.09.2018, 14:20
Eben hat man Arp kurz gesehen. Der hat die Schnauze mal richtig voll der Junge. Und zwar mit recht. Also wenn er gegen Fürth nicht von Beginn an spielt dann wird Titz glaube ich langsam vom Hoffnungsträger zum Blinden der die Situation verkennt. Bin jetzt sehr auf die Interviews gespannt.
Paderborn hat noch das 4:4 gegen Magdeburg kassiert :sarcastic:
Ach, jetzt eine deftige Klatsche, das darf eigentlich nicht passieren, passiert aber doch immer mal wieder; aber man ist doch halbwegs im Soll beim HSV. Jetzt kommt es natürlich darauf an, die nächsten beiden 'einfach' wieder zu gewinnen.
FabianKlos31
24.09.2018, 12:52
Glaube nicht das es auswärts in Fürth besonders einfach werden wird
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben den ehemaligen Werder Coach Alexander Nouri als neuen Trainer vorgestellt!
Quelle: Kicker / Sport1 / T-Online
Dachte ja irgendwie das Weinzierl hin geht
Heute geht es schon weiter - 7. Spieltag ;)
Köln - Ingolstadt (Di. 18:30 Uhr)
Bochum - Dresden (Di. 18:30 Uhr)
Berlin - Kiel (Di. 18:30 Uhr)
Darmstadt - Bielefeld (Di. 18:30 Uhr)
Regensburg - Heidenheim (Mi. 18:30 Uhr)
St. Pauli - Paderborn (Mi. 18:30 Uhr)
Aue - Sandhausen (Mi. 18:30 Uhr)
Magdeburg - Duisburg (Mi. 18:30 Uhr)
Fürth - Hamburg (Do. 20:30 Uhr)
FabianKlos31
25.09.2018, 20:23
Oh mein Gott, zwei Tore in der Nachspielzeit und am Ende VERDIENT gewonnen! Darmstadt hatte eine Chance und hat sonst nichts fürs Spiel gemacht! Jetzt Freitag gegen Köln hoffentlich nur 0:1 verlieren dann passt das
FabianKlos31
26.09.2018, 19:43
3:3 Magdeburg und Duisburg trennen sich Unentschieden....2:1 St Paulis last-minute Erfolg über Paderborn...0:2 Sandhausen schlägt trostlose Auer...2:1 Regensburg rundet englische Woche gegen Heidenheim ab
clubfan79
26.09.2018, 20:46
Mit Magdeburg ist es schon fast unheimlich, egal wie viele Tore die schießen, der Gegner hat am Ende genauso viele auf der Habenseite.
Souveräner Tabellenführer mit einer weniger souveränen Leistung. Läuft :D
Terodde arbeitet weiter an seinem Torrekord und ist beim nächsten Treffer bei 100 Zweitligatoren.
Magdeburg ist schon krass. Bei der Partie Paderborn gegen St. Pauli konnte es aus meiner Sicht egal sein, wer gewinnt. Regensburg hat sich den Erfolg nach der Leistung gegen den HSV verdient :D
Heute spielt dann der HSV gegen Fürth und morgen geht es für uns schon weiter mit dem nächsten Spieltag :)
Pascal126
28.09.2018, 19:34
Apply water on burnt area.
FabianKlos31
29.09.2018, 06:07
Ich könnte hier jetzt unendlich viele Seiten schreiben bezüglich des Schiedsrichters, einiger Theatralischen Szenen und was weiß ich nicht noch alles aber ich sage nur eins: Am Ende war der FC einfach cleverer und zielstrebiger bzw. durchsetzungsstärker und hat verdient gewonnen. Ihr steigt auf, wir bleiben drin, alles ist gut!
@Pascal deinen Blödsinn mit Cordoba kannste dir schenken
Pascal126
29.09.2018, 11:57
@Pascal deinen Blödsinn mit Cordoba kannste dir schenken
Suche dir was aus zwischen "Wer im Glashaus sitzt.." oder "Wer anderen eine Grube gräbt.." aus. #sorrynotsorry :pardon:
Dafür kriegt Andy von mir gerne paar kleine Groschen ins Phrasenschwein.
FabianKlos31
29.09.2018, 12:38
Suche dir was aus zwischen "Wer im Glashaus sitzt.." oder "Wer anderen eine Grube gräbt.." aus. #sorrynotsorry :pardon:
Dafür kriegt Andy von mir gerne paar kleine Groschen ins Phrasenschwein.
Das der 17 Millionen Einkauf in der Zweiten Liga das unnötige 3:1 macht...darauf kann man stolz sein...der Transfer hat mal eingeschlagen :good::yes:
In Hamburg steigt heute um 13:30 Uhr das Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli. Da bin ich ja mal gespannt ;) außerdem spielen noch SV Sandhausen vs. 1. FC Magdeburg und Dynamo Dresden vs. SpVgg Greuther Fürth. Am Montag Abend empfängt dann noch der FC Ingolstadt 04 den 1. FC Union Berlin!
FabianKlos31
30.09.2018, 10:42
Gestern kam es bereits zu folgenden Ergebnissen
Duisburg 1:3 Regensburg
Heidenheim 3:2 Bochum
Paderborn 1:0 Aue
Duisburg steht nach der 1:3 Heimpleite gegen den Jahn weiterhin mit zwei Punkten aus acht Spielen am Ende der Tabelle, eine Entlassung Gruevs steht vermutlich unmittelbar bevor.
In Heidenheim lag Bochum bereits mit 2:0 vorne, ehe sich Losilla die Ampelkarte abholte und vorzeitig duschen durfte. Der FCH kämpfte sich zurück und gewann am Ende noch 3:2.
Paderborn setzt seinen Feldzug durch die zweite Liga fort. Die Ostwestfalen gewannen am Ende etwas glücklich mit 1:0 gegen Aue, dabei ließen die Erzgebirgler eine Reihe voller Großchancen ungenutzt liegen.
RealHSVer
30.09.2018, 13:19
Herzlich Willkommen im Schlaflabor Volksparkstadion... Junge ist das ein schwacher Kick wieder.
Wie ist es ausgegangen? Gabs Randale?
RealHSVer
30.09.2018, 16:23
Wie ist es ausgegangen? Gabs Randale?Ne. Ein ganz miserables Spiel...
Unfassbar schwaches Derby gestern in Hamburg, welches folgerichtig 0:0 endete. Mein persönliches Highlight gab es in der 85. Minute, als HSV Linksverteidiger Douglas Santos einen Eckball ausführen wollte und dabei gegen die Eckfahne trat :dash1: diese Szene war exemplarisch für diesen miesen und unterirdischen Kick :sarcastic:
Paukenschlag: Dresdens Präsidium tritt zurück!
Nach dem 0:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth gab es bei Dynamo Dresden einen echten Paukenschlag. Das komplette Präsidium der SGD trat zurück. Als Grund wurden Grabenkämpfe innerhalb des Vereins angeführt. Hintergrund des Zwists scheint ein Disput zwischen Teilen des Präsidiums über die Rolle von Geschäftsführer Ralf Minge zu sein. Demnach soll es Bemühungen gegeben haben, Minge abzusetzen. Die Verantwortlichen lagen im Clinch, die Gremien sollen sich überworfen haben - und die Fans bauten Frust auf.
So wurde gegen Fürth ein Plakat ausgerollt, das scharfe Kritik übte: "Eure Lügen sind wie ein Kredit - ihr genießt sie jetzt - bezahlen werdet ihr später." Die Ultras bezichtigen den jetzigen Ex-Präsidenten Andreas Ritter klar der Lüge und unterstellen ihm ein falsches Spiel mit Vereins-Ikone Minge. Auch ein Dementi vom Verein brachte keine Ruhe rein - es folgte der Rücktritt. Was genau vorgefallen ist, ist aktuell unklar. Fakt ist: Dresden steht ohne einen großen Teil seiner Führung da. Denn neben Präsident Ritter, den Vizepräsidenten Diana Schantin und Michael Winkler haben auch der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende André Gasch sowie die Ehrenratsmitglieder Dr. Klemens Rasel und Michael Walter ihre Ämter niedergelegt.
"In den letzten Wochen sind in unserem Verein wieder Grabenkämpfe ausgebrochen, die den Frieden in unserer Sportgemeinschaft ernsthaft bedrohen", heißt es in einer beim "mdr" veröffentlichte Mitteilung: "Wir standen in jahrelanger Gremienarbeit dafür ein, den Verein im Herzen zu einen und geschlossen voranzubringen. Trotz spektakulärer sportlicher und wirtschaftlicher Erfolge gerade in den vergangenen Jahren müssen wir nun feststellen, dass wieder Kräfte zu Tage getreten sind, die unseren Verein zurück in die alten Zeiten gestoßen haben. Diese von Lügen, Diffamierungen und persönlichen Anfeindungen getragenen Zustände wollen wir nicht weiter mittragen. Wir erklären daher unseren Rücktritt mit sofortiger Wirkung!"
Quelle: Kicker
*** MSV Duisburg ***
Der noch sieglose Tabellenletzte aus Duisburg hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Ilija Gruew getrennt. Neuer Trainer beim MSV ist Torsten Lieberknecht, der in der letzten Saison mit Eintracht Braunschweig abgestiegen ist!
Quelle: Kicker / T-Online / Bild / tm
Das mit dem Abstieg hängt Lieberknecht natürlich nach und ist das letzte in seiner Vita aber er hat jahrelang sehr erfolgreich in Braunschweig gearbeitet. Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das klappt
Ich hätte gedacht, dass Lieberknecht bessere Optionen hätte.
FabianKlos31
06.10.2018, 15:04
Magdeburg holt nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt beim 2:2 gegen Dresden
Kiel gibt eine 1:0 Führung in Aue her und verliert am Ende mit 1:2
Fürth und Regensburg trennen sich Unentschieden 1:1
Zum Abschluss des 9. Spieltags unterliegt der Spitzenreiter aus Köln, dem Tabellenschlusslicht aus Duisburg überraschend mit 1:2. Doch wer das Spiel gesehen hat und keine Vereinsbrille trägt, der wird zugeben müssen, dass der Sieg für den MSV absolut in Ordnung geht. Mit Kampf und Leidenschaft trat der MSV mutig auf und hat nun wieder Anschluss ans rettende Ufer. Im Keller brennt noch Licht, wie man so schön sagt. Dem FC wird die Niederlage nicht sonderlich wehtun, Köln steigt so oder so auf aber für Duisburg waren die drei Punkte enorm wichtig!
Eine Trainerentlassung hat es heute auch noch gegeben, der abstiegsbedrohte SV Sandhausen hat Trainer Kenan Kocak gefeuert!
*** SV Sandhausen ***
Der abstiegsbedrohte Zweitligist hat heute Uwe Koschinat (zuletzt SC Fortuna Köln) als neuen Trainer vorgestellt!
Quelle: Kicker / Express
10. Spieltag
(Fr.) SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 (4:0)
(Fr.) Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue (1:1)
FabianKlos31
19.10.2018, 20:45
Tschüss Nouri
FabianKlos31
20.10.2018, 14:27
Oh Gott war das peinlich und schlecht
Was ein Gegentor heute gegen Kiel :dash1:
Offensiv aber auch schwach gewesen.
FabianKlos31
20.10.2018, 18:47
Kiel ringt nach Slapstick Tor dem Spitzenreiter aus Köln einen Punkt ab +++ Bielefeld gibt 2:0 Pausenführung ab und verliert 2:3 gegen Fürth +++ Heidenheim schlägt Magdeburg glatt mit 3:0 +++ Ingolstadt befindet sich nach dem 0:4 gegen Ingolstadt weiter im freien Fall +++ Dresden und Aue trennen sich unentschieden
Ergebnisse von Sonntag!
Hamburg - Bochum 0:0
Regensburg - Darmstadt 1:1
Paderborn - Berlin 0:0
Duisburg - St. Pauli (Mo.)
RealHSVer
22.10.2018, 09:57
Hamburg mal wieder richtig schlecht nach vorne. Zumindest hinten klappt es mittlerweile recht gut. Aber nach vorne geht halt viel zu wenig. Aber wie gefühlt immer im Heimspiel haben wir wieder ohne Stürmer gespielt. Ich weiß nicht wann der Trainer erkennt das es ohne Stürmer nix wird.
Hamburg mal wieder richtig schlecht nach vorne. Zumindest hinten klappt es mittlerweile recht gut. Aber nach vorne geht halt viel zu wenig. Aber wie gefühlt immer im Heimspiel haben wir wieder ohne Stürmer gespielt. Ich weiß nicht wann der Trainer erkennt das es ohne Stürmer nix wird.
Leider kann da der Stürmer aber wenig für denke ich. Wer mir gefallen hat war Bates, der sich nun auch schon ein wenig eingewöhnt hat und die anfängliche
Nervosität scheinbar abgelegt hat. Sakai dafür mal wieder unterirdisch. Schlecht im Passspiel und trifft zumeist die falsche Entscheidung wenn er die Pille
dann mal am Fuß hat. Allerdings ist er wohl gesetzt, da es an Alternativen mangelt. Hunt wirkte auf mich irgendwie nicht ganz frisch (war er angeschlagen?).
Ito mit guten Ansätzen im Abschluss bei seinen beiden Aktionen zu schwach, gleiches gilt für Holtby und Hwang und über Jatta braucht man ja nun mal gar
nicht reden...
Alles in allem schon enttäuschend auch wenn ich mit so einem Spielverlauf schon ein wenig gerechnet habe.
sid.vicious
22.10.2018, 16:02
Nach dem Hamburger Derby habe ich gestern das HSV-Spiel gegen den VfL geschaut. Erneut nichts Gescheites von HSV-Seite. Vorne passiert so gut wie nichts. Und der seltsame SKY-Reporter hat immer auf Ito drauf gehauen. Warum? An dem liegt es doch nun wirkich nicht.
RealHSVer
22.10.2018, 17:05
Nach dem Hamburger Derby habe ich gestern das HSV-Spiel gegen den VfL geschaut. Erneut nichts Gescheites von HSV-Seite. Vorne passiert so gut wie nichts. Und der seltsame SKY-Reporter hat immer auf Ito drauf gehauen. Warum? An dem liegt es doch nun wirkich nicht.Ja das war gestern schon arg heftig gegen Ito. Man darf halt nicht übersehen das der vor zwei Jahren noch dritte Liga gespielt hat bzw vierte.
Er war finde ich sogar mit am aktivsten vorne. Raufhauen sollte man auf Leute wie Hunt, die statt voran zu gehen würde eine mitlaufen.
Was ich persönlich nicht verstehe ist, dass Christian Titz in Heimspielen nicht Pierre-Michel Lasogga von Beginn an stürmen lässt?! Das größte Manko ist doch offensichtlich, dass der HSV besonders zu Hause völlig harmlos vor dem gegnerischen Gehäuse agiert und die wenigen Torchancen dann auch noch kläglich vergibt! Ein Hee-chan Hwang bringt es einfach nicht und für einen Jann-Fiete Arp, wenn er denn mal spielen darf, ist der Druck aus meiner Sicht viel zu groß. Wenn man schon so einen Brecher wie Pierre-Michel Lasogga im Kader hat, dann muss er auch spielen. Wenn ich dann solche Aussagen von Trainer Christian Titz höre wie "Einen Pierre-Michel Lasogga bringe ich viel lieber von der Bank" oder "Der Spielstil wird sich auf lange Sicht durchsetzen", dann weiß ich nicht, ob er der richtige Trainer in der aktuellen Situation für den HSV ist?! Warum soll ein Pierre-Michel Lasogga von der Bank kommen und was soll er in den letzten 10 Minuten bewirken, wenn das Team eh schon hektisch und kopflos vorne agiert? Und was glaubt er eigentlich, wie lange er Zeit hat, damit sich der Spielstil auf lange Sicht durchsetzen kann? Der HSV braucht Punkte und Tore. Der HSV muss aufsteigen. Wenn das so weitergeht, dann wäre eine Trennung von diesem Trainer vielleicht gar nicht mal schlecht. Ist aber nur meine Meinung!
RealHSVer
23.10.2018, 12:37
HSV hat Titz entlassen. Nachfolger wird Hannes Wolf.
BLAKKWHiTE
23.10.2018, 12:41
Bin sprachlos... endlich mal ruhe im Verein gehabt und dann sowas. :ireful:
RealHSVer
23.10.2018, 13:32
Bin sprachlos... endlich mal ruhe im Verein gehabt und dann sowas. :ireful:Die haben halt nix gelernt aus den letzten Jahren.
Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung. Besser jetzt, als wenn es irgendwann zu spät ist! Ob es unter Wolf besser wird, das bleibt abzuwarten aber mit Titz und seinen seltsamen Entscheidungen (#187) war der Aufstieg aus meiner Sicht in Gefahr!
sid.vicious
23.10.2018, 17:29
HSV hat Titz entlassen. Nachfolger wird Hannes Wolf.
Sympathischer Typ und mit jungen Spielern hat er ja lang genug zusammen gearbeitet. Könnte was werden mit dem Aufstieg.
Ob der HSV die Trainer über Zeitarbeitsfirmen einstellt. Schade das die nicht in der Lage sind. Einen Trainer ma länger zu behalten.
FabianKlos31
26.10.2018, 19:25
Darmstadt schlägt Fürth 2:0 dank eines schweren Patzer des Fürther Keeper Burchert...Hamburg gewinnt in unterzahl 1:0 gegen harmlose Magdeburger
RealHSVer
26.10.2018, 19:32
Ist halt Wahnsinn wie man als HSV aus so viel Überlegenheit so wenig machen kann.
FabianKlos31
26.10.2018, 20:14
Ballgeschiebe würde ich jetzt nicht als DIE Überlegenheit bezeichnen
RealHSVer
27.10.2018, 16:14
Ballgeschiebe würde ich jetzt nicht als DIE Überlegenheit bezeichnen
Gesendet von iPhone mit TapatalkNaja Ballgeschiebe nennt sich am Ende auch Ballbesitz oder? Die Stats sprechen für sich denke ich.
Verrücktes 3:3 Unentschieden am Montag Abend zwischen dem VfL Bochum und dem SSV Jahr Regensburg!
12. Spieltag
Dresden - Sandhausen (Fr. 18:30 Uhr)
Fürth - Bochum (Fr. 18:30 Uhr)
Kiel - Ingolstadt (Sa. 13:00 Uhr)
Duisburg - Paderborn (Sa. 13:00 Uhr)
Darmstadt - Magdeburg (Sa. 13:00 Uhr)
Bielefeld - St. Pauli (So. 13:30 Uhr)
Regensburg - Berlin (So. 13:30 Uhr)
Heidenheim - Aue (So. 13:30 Uhr)
Hamburg - Köln (Mo. 20:30 Uhr)
12. Spieltag
Dresden - Sandhausen (3:1)
Fürth - Bochum (2:2)
Kiel - Ingolstadt (2:2)
Duisburg - Paderborn (2:0)
Darmstadt - Magdeburg (3:1)
Bielefeld - St. Pauli (1:2)
Regensburg - Berlin (1:1)
Heidenheim - Aue (1:0)
Hamburg - Köln (Mo. 20:30 Uhr)
Heute Abend steigt im Volksparkstadion noch das Spitzenspiel zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln. Den Gästen aus Köln würde bereits ein Unentschieden reichen, um den FC St. Pauli vom 1. Tabellenplatz wieder zu verdrängen. Sollten die Hamburger ihr Heimspiel gewinnen, dann wäre sie neuer Spitzenreiter. Der neue Trainer Hannes Wolf feiert heute seine Heimprämiere beim HSV!
Was ein langweiliges Spiel bis jetzt. Auf unserer Seite auch viel zu viele Fehlpässe. Der HSV ist überlegen. Ich hoffe, Anfang findet die richtigen Worte, so sollte es nicht weiter gehen, sonst fällt das erste Tor auf Seiten des HSV.
Hamburg, St.Pauli, Köln und Union auf den Plätzen 1 bis 4. Wenn am Ende 2 oder sogar 3 dieser Teams aufsteigen, könnte ich mehr als gut damit leben [emoji106]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass wir heute gewinnen hätten können. Ganz schwach, es fehlte der Elan und der Siegeswille.
Nach vielen vergebenen Möglichkeiten und teils schwach ausgespielten Chancen hatte ich ab der 70. Minute eigentlich das Gefühl das Terodde
plötzlich aus dem Nichts auftaucht und die Hütte macht. Hätte mich nicht gewundert. So war es natürlich um so spannender. Am Ende denke
ich geht der Dreier für Hamburg aber durchaus in Ordnung.
13. Spieltag
Sandhausen - Duisburg (Fr. 18:30 Uhr)
Paderborn - Kiel (Fr. 18:30 Uhr)
Köln - Dresden (Sa. 13:00 Uhr)
St. Pauli - Heidenheim (Sa. 13:00 Uhr)
Aue - Hamburg (Sa. 13:00 Uhr)
Berlin - Fürth (So. 13:30 Uhr)
Ingolstadt - Bielefeld (So. 13:30 Uhr)
Magdeburg - Regensburg (So. 13:30 Uhr)
Bochum - Darmstadt (Mo. 20:30 Uhr)
+++ Zwei Abstiegsknaller in Sandhausen gegen Duisburg und in Ingolstadt gegen Bielefeld +++ Hamburg als Spitzenreiter in Aue +++ Köln gegen Dresden unter Druck +++ St. Pauli könnte gegen Heidenheim der lachende Dritte sein +++ Spitzenspiel in Berlin gegen Fürth +++
Die FC Spieler woltlen sich wohl für den 11.11 einen freien Tag erspielen :pardon:
*** 1. FC Magdeburg ***
Nach dem Sturz auf einen Abstiegsplatz, hat der Aufsteiger seinen Erfolgscoach Jens Härtel gefeuert. Als Nachfolger wurde Michael Oenning vorgestellt. Der ehemalige Trainer vom 1. FC Nürnberg und vom Hamburger SV, soll den FCM vor dem Abstieg retten!
Quelle: Kicker / Bild / Sport1
14. Spieltag
Bielefeld - Duisburg (Fr. 18:30 Uhr)
Fürth - Magdeburg (Fr. 18:30 Uhr)
Kiel - Sandhausen (Sa. 13:00 Uhr)
Bochum - Aue (Sa. 13:00 Uhr)
Darmstadt - Köln (Sa. 13:00 Uhr)
Regensburg - St. Pauli (So. 13:30 Uhr)
Heidenheim - Paderborn (So. 13:30 Uhr)
Dresden - Ingolstadt (So. 13:30 Uhr)
Hamburg - Berlin (Mo. 20:30 Uhr)
+++ Bielefeld unterliegt Duisburg mit 0:1 und verschärft somit seine Krise +++ Magdeburg verliert beim Oenning Debüt mit 2:3 in Fürth +++
14. Spieltag
Bielefeld - Duisburg (0:1)
Fürth - Magdeburg (3:2)
Kiel - Sandhausen (2:1)
Bochum - Aue (2:1)
Darmstadt - Köln (0:3)
Regensburg - St. Pauli (1:1)
Heidenheim - Paderborn (1:5)
Dresden - Ingolstadt (2:0)
Heute Abend um 20:30 Uhr steigt noch das Spitzenspiel Hamburg - Berlin!
Alexander Nouri ist nach nur 2 Monaten in Ingolstadt entlassen worden. Ist ja keine allzu positive Bilanz seiner bisherigen Trainerkarriere....
Alexander Nouri ist nach nur 2 Monaten in Ingolstadt entlassen worden. Ist ja keine allzu positive Bilanz seiner bisherigen Trainerkarriere....
Bei seiner Bilanz sollte es mich doch sehr wundern, wenn er im Profibereich noch einmal irgendwo einen Job bekommt. Inzwischen sollte auch der Letzte begriffen haben, dass Alexander Nouri ungeeignet ist, ein Profi-Team zu führen. Zum FCI fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein. Einer der teuersten Kader der 2. Liga und dann solche Leistungen? Unfassbar!
Beim FC Ingolstadt 04 werden übrigens jetzt u.a. Jens Keller (zuletzt 1. FC Union Berlin) und Uwe Neuhaus (zuletzt Dynamo Dresden) als Nachfolger und Retter gehandelt. Mal schauen, wer es am Ende wird und wer sich die "Schanzer" tatsächlich antut!
Pinturicchio
29.11.2018, 19:41
Nouris Anti-Fußball wird nirgends Fuß fassen... Wieso er sich so von seiner erfolgreichen Ursprungs-Idee entfernt hat...
FabianKlos31
08.12.2018, 18:47
Aue nimmt Fürth 5:0 auseinander, Duisburg bekommt nach dem 0:4 gegen Kiel die nächste klatsche gegen Heidenheim, Ingolstadt holt einen Punkt beim Debüt co Jens Keller
Morgen dann bitte ein Heimsieg gegen Sandhaufen
Was war denn da heute in Fürth los :sarcastic: ich hoffe, Bielefeld holt morgen einen Dreier, wäre mal wieder Zeit!
Was für eine langweilige Konferenz bisher, zum Einschlafen :coffee:
FabianKlos31
10.12.2018, 12:56
Bielefeld hat Trainer Jeff Saibene und Co-Trainer Carsten Rump beurlaubt...unfassbar wie dumm die sind. Einen besseren für Arminia wird es nicht geben, auf gehts Liga 3!
Bielefeld hat Trainer Jeff Saibene und Co-Trainer Carsten Rump beurlaubt...unfassbar wie dumm die sind. Einen besseren für Arminia wird es nicht geben, auf gehts Liga 3!
Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, nach der schlechten Serie der Arminia und dem Grusel-Kick gestern. Dennoch halte ich persönlich die Entlassung von Jeff Saibene für ein wenig zu früh. Ich hätte ihm zumindest bis zur Winterpause die Chance gegeben, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Dann hätte man immer noch handeln können oder eben nicht. Sollte man jetzt Uwe Neuhaus als neuen Trainer verpflichten, dann sehe ich das Ganze noch relativ positiv, denn ich traue ihm zu, den DSC wieder nach oben zu führen. Wenn ich dann aber solche Namen lese wie Frank Kramer oder Ismael Atalan, dann kriege ich das kalte Kotzen!
FabianKlos31
10.12.2018, 17:19
Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, nach der schlechten Serie der Arminia und dem Grusel-Kick gestern. Dennoch halte ich persönlich die Entlassung von Jeff Saibene für ein wenig zu früh. Ich hätte ihm zumindest bis zur Winterpause die Chance gegeben, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Dann hätte man immer noch handeln können oder eben nicht. Sollte man jetzt Uwe Neuhaus als neuen Trainer verpflichten, dann sehe ich das Ganze noch relativ positiv, denn ich traue ihm zu, den DSC wieder nach oben zu führen. Wenn ich dann aber solche Namen lese wie Frank Kramer oder Ismael Atalan, dann kriege ich das kalte Kotzen!
Ich fand es gestern phasenweise gar nicht mal so schlecht, klar nach dem krassen Abseitstor fingen die Beine an zu wackeln aber am Ende hätte man das Ding auch fast noch gewonnen. Neuhaus wäre auch der einzige mit dem ich annähernd leben könnte. Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder so ein Ars***loch wie Kramny der den Karren noch weiter in den Dreck fährt.
FabianKlos31
10.12.2018, 18:17
Und schon ist es passiert, Uwe Neuhaus wird neuer Trainer bis 2020! Kann jemand was zu ihm genauer sagen?
Pinturicchio
10.12.2018, 18:21
Gibt bessere klar, aber ist ein cooler Typ.
War bei Union und Dynamo erfolgreich. Ist jetzt aber nicht der innovativste Trainer, was Methoden oder Spielsysteme angeht.
Für das Niveau in Ordnung.
Meiner Meinung nach eine gute und in dieser Situation die richtige Wahl für den DSC. Besonders, wenn man die anderen Namen gehört hat!
FabianKlos31
10.12.2018, 20:52
Gibt bessere klar, aber ist ein cooler Typ.
War bei Union und Dynamo erfolgreich. Ist jetzt aber nicht der innovativste Trainer, was Methoden oder Spielsysteme angeht.
Für das Niveau in Ordnung.
Ok Danke für deine Einschätzung. Hab mir sowas schon gedacht. Naja vielleicht gelingt es ihm Arminia wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen, mehr erwarte ich gar nicht.
FabianKlos31
10.12.2018, 20:53
Meiner Meinung nach eine gute und in dieser Situation die richtige Wahl für den DSC. Besonders, wenn man die anderen Namen gehört hat!
Gott sei dank wurden dieses Mal nicht solche Kasper wie Neururer gehandelt [emoji23]
EY! Nix gegen Peter den Großen! Das ist gotteslästerung
Schon verrückt irgendwie, ab heute ist eine Woche lang jeden Tag mindestens ein Spiel in der 2. Liga :crazy: alles live auf Sky!
Dienstag 29.01.2019 19. Spieltag
Bochum - Duisburg (18:30 Uhr)
Darmstadt - St. Pauli (20:30 Uhr)
Fürth - Ingolstadt (20:30 Uhr)
Magdeburg - Aue (20:30 Uhr)
Mittwoch 30.01.2019 19. Spieltag
Regensburg - Paderborn (18:30 Uhr)
Hamburg - Sandhausen (20:30 Uhr)
Heidenheim - Kiel (20:30 Uhr)
Dresden - Bielefeld (20:30 Uhr)
Donnerstag 31.01.2019 19. Spieltag
Berlin - Köln (20:30 Uhr)
Freitag 01.02.2019 20. Spieltag
Duisburg - Darmstadt (18:30 Uhr)
Ingolstadt - Magdeburg (18:30 Uhr)
Samstag 02.02.2019 20. Spieltag
Bielefeld - Hamburg (13:00 Uhr)
Heidenheim - Dresden (13:00 Uhr)
Paderborn - Fürth (13:00 Uhr)
Sonntag 03.02.2019 20. Spieltag
Kiel - Regensburg (13:30 Uhr)
Sandhausen - Bochum (13:30 Uhr)
Aue - Köln (13:30 Uhr)
Montag 04.02.2019 20. Spieltag
St. Pauli - Berlin (20:30 Uhr)
FabianKlos31
31.01.2019, 14:54
3:1 hinten gelegen und dann noch 4:3 in Dresden gewonnen, unglaublich, ich bin immer noch fix und fertig:cool:
3:1 hinten gelegen und dann noch 4:3 in Dresden gewonnen, unglaublich, ich bin immer noch fix und fertig:cool:
Nach dem 1:3 war das Ding eigentlich gelaufen aber der DSC kam zurück und siegte noch mit 4:3 :yes: sehr geil! Das spricht für den Charakter und die Moral in der Truppe. Ein sehr wichtiger Dreier für die Arminia!
Was ein Tor von Hartel :shok:
Chapeau, auch wenn es gegen den FC ist :good:
Pinturicchio
31.01.2019, 20:11
Wie macht sich austrian-wunderkind Kainz?
Unauffällig bis jetzt. Konnte auch nicht den entscheidenden Ball liefern.
FabianKlos31
03.02.2019, 10:38
Mega Spiel gestern gegen den HSV. Platzverweis klare Sache, 1:0 war wohl ein Foul, aber kann uns egal sein. Super Start ins neue Jahr auf dem Weg zum Klassenerhalt! Mit Neuhaus jetzt 3 Siege aus 4 Spielen
Aue - Köln wegen Schnee abgesagt
Aue - Köln wegen Schnee abgesagt...
Das darf doch wohl nicht wahr sein :ireful: wir haben extra Leute eingeladen, um das Spiel gemeinsam zu schauen und dann das :dash1:
Was für ein geiles Spiel am Montag Abend zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Union Berlin (3:2) :yes: Alex Meier Fußballgott!
Ich war heute im Rheinenergiestadion beim Spiel Köln gegen St. Pauli. Hat Spaß gemacht (4:1) und für "umsonst" kann man sich auch mal als Düsseldorfer den FC angucken :sarcastic:
Ich war gestern auch für Umme da, Südkurve. Ziemlich gute Stimmung aber auf beiden Seiten, St. Pauli hat ihr Team nach dem Spiel noch gefeiert, trotz einer dicken Klatsche im Spitzenspiel
FabianKlos31
09.02.2019, 12:22
Heftig was beim DSC zur Zeit abgeht. Unter Neuhaus mit 4 Siegen aus 5 Spielen, die letzten drei alle gewonnen. Gestern 3:0 in Regensburg gewonnen, dabei hätte es auch 5:5 ausgehen können, ein überragender Ortega hat uns die "Null" hinten und den Sieg gesichert.
Heftig was beim DSC zur Zeit abgeht. Unter Neuhaus mit 4 Siegen aus 5 Spielen, die letzten drei alle gewonnen. Gestern 3:0 in Regensburg gewonnen, dabei hätte es auch 5:5 ausgehen können, ein überragender Ortega hat uns die "Null" hinten und den Sieg gesichert.
Mich persönlich freut es sehr, dass die Arminia sich unten absetzen konnte. Jetzt muss noch der MSV zusehen, da wegzukommen. Aber Bielefeld spielt momentan echt geil, die Truppe hat Charakter!
FabianKlos31
09.02.2019, 13:10
Mich persönlich freut es sehr, dass die Arminia sich unten absetzen konnte. Jetzt muss noch der MSV zusehen, da wegzukommen. Aber Bielefeld spielt momentan echt geil, die Truppe hat Charakter!
Ja das ist echt eine ganz andere Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde.
Ich hoffe das Neuhaus die Spannung hoch hält und ein Verein wie Magdeburg und danach Darmstadt nicht unterschätzt werden. Die nächsten beiden Auswärtsspiele sind nämlich Union und Köln, da wird nicht viel zu holen sein
Slapstick Einlage des Dynamo Keepers beim HSV :crazy: Hamburg schlägt Dresden mit 1:0 und ist weiterhin voll auf Kurs Bundesliga!
Ich fand das Zuspiel viel interessanter. Den Ball über drei Meter als Aufsetzer auf Schienbeinhöhe zum Torhüter zurück wenn im Dunstkreis drei Gegenspieler
rumlaufen ist nicht gerade dankbar. Obwohl der Keeper den Ball auch einfach hätte irgendwo hinbolzen können. Am Ende drei wichtige Punkte für Hamburg,
in zwei Wochen fragt keiner mehr nach dem wie.
Pinturicchio
12.02.2019, 11:00
Würde da jetzt auch nicht von Slapstick des Torwarts reden
schade auf jeden Fall
Pinturicchio
14.02.2019, 23:33
Wenn das stimmt...
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-hsv-plant-neue-deals-mit-kuhne-ndash-verzicht-auf-mio-klauseln-bdquo-ergebnisoffen-ldquo-/view/news/329811
Dieser Verein macht mich fertig...
Dazu mal eine interessante Meinung:
Das ist ja wiedermal ein Paradebeispiel für die Taschenspielertricks der Hamburger Verantwortlichen a la Wettstein. ES zeigt überdeutlich, dass geschlossene Verträge mit dem HSV einen Scheissdreck wert sind.
Man leiht sich Geld bei einem Investor und kann die Verbindlichkeiten nicht bedienen. Der Investor wandelt die Verbindlichkeiten in Besserungsscheine um, damit die Bilanz geschönt und die Lizenz gesichert ist. Jetzt stehen eventuelle Verabredungen aus den Besserungsscheinen bevor (Spielerverkäufe, mögliche Teilnahme am internationalen Geschäft bei DFB Pokalsieg, etc) und schon geht denen dort die Düse, dass sie Teile ihrer Verbindlichkeiten tatsächlich auch bezahlen müssen.
Das Angebot, die Besserungsscheine über 45 Mio für einen einstelligen Millionenbetrag zurückzukaufen ist im Grunde ein deutliches Signal für einen Vergleich. "Erlasse mir für einen Bruchteil alle meine Schulden, ansonsten melde ich Insolvenz an"
Dieses unseröse Geschäftsgebahren dokumentiert eindrucksvoll wie nah die Insolvenz vor der Tür steht. Es zeigt deutlich, dass der HSV als Geschäftspartner eines Kreditsgebers niemals daran interessiert war, seine Verabredungen aus Verträgen einzuhalten.
Und von einem Hamburger:
Der HSV gibt Kühne nen mittleren 7-stelligen Betrag für die Besserungscheine. (Da wurde Einigkeit seitens Kühne dementiert.)
Weiterhin ist man kurz vor dem Abschluss, was die Namensrechte Stadion angeht. Zwei Jahre zu etwas geringeren Zahlungen als bisher.
Ich vermute also: Kühne verlängert die Namensrechte für das Stadion, behält die Kohle aber gleich und verzichtet in Zukunft auf Forderungen aus den Besserungsscheinen.
Zudem habe ich einige Male jetzt gelesen, dass wohl auch der Arp-Deal ein Teil dieses Systems sein soll und er nicht so ganz freiwillig zu den Bayern gehen soll. Aber das ist reine Spekulation.
Ist natürlich einfach nur dem HSV den schwarzen Peter zuzuschieben, dazu noch medial sehr wirksam und für die breite Öffentlichkeit ein gefunden Fressen. Denke
da gehören immer zwei zu, letztlich auch ein Herr Kühne bzw. seine Entourage die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen, die denke ich besser organisiert und informiert
ist als die Verantwortlichen des Vereins und dazu wohl auch einige "Taschenspielertricks" auf Lager haben. Das der Verein finanziell nach wie vor am Abgrund steht ist
klar und nicht zu leugnen.
Dazu noch einen Bericht von tm.de :flag_of_truce:
PS: Lass dich von dem HSV nicht fertig machen Pintu. Alles wird gut.
Pinturicchio
15.02.2019, 08:52
Ok ich kann dir auch andere Berichte verlinken und man sieht auch, dass die Quelle BILD und das Hamburger Abendblatt sind
trzdm geht es mir auf den Sack, dass sowas immer wieder durchgewunken wird
Ganz ehrlich, mir geht es auch auf den Sack. So etwas gab es immer und wird es immer wieder geben, nicht nur im Fußball, nicht nur in Hamburg. Auch in
der freien Wirtschaft. Mir geht es nur auch auf den Pinsel, das solche Sachen im Bezug auf den HSV immer und immer wieder zum vierzehnten Mal
aufgewärmt werden.
*** SV Darmstadt 98 ***
Die Lilien haben gestern ihren Trainer Dirk Schuster gefeuert. Ein Nachfolger steht noch nicht fest!
*** Dynamo Dresden ***
Die SG Dynamo hat seinen Trainer Maik Walpurgis gefeuert. Vorerst übernimmt mal wieder Cristian Fiél!
Pinturicchio
24.02.2019, 13:50
5 1/2 Monate vergeudet
Fiel hätte damals gleich Cheftrainer werden sollen
FabianKlos31
24.02.2019, 13:55
5 1/2 Monate vergeudet
Fiel hätte damals gleich Cheftrainer werden sollen
Ging doch nicht wegen fehlender Lizenz oder?