Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibts neue Transfers
luckyslevin
21.02.2011, 16:37
hallo...
wann kann ich mit den aktuellen transfers bei fifa rechnen????
luckyslevin
21.02.2011, 16:40
ernsthaft... das wär ja bombe!
gibts auch von ea einen neuen offiziellen patch?
ernsthaft... das wär ja bombe!
gibts auch von ea einen neuen offiziellen patch?
momentan nicht, es wurde nur der Termin für das Winterroster-Update ganz offiziell von EA angegeben
luckyslevin
21.02.2011, 16:42
ok thnx...
wenn ich dich schon an der strippe hab :D
weißt du obs vom lod mixer eine neue version gibt?
hab die 2.0... mfg
FenerFlame
21.02.2011, 16:42
Du wirst also im Spiel nur den aktuellen Kader herunterladen.
Einen Patch wird es für die TRANSFER sache aufjedenfall nicht geben ^^
Für etwas anderes ist ein Patch noch nicht bekannt wie Andy schon sagt
Mal ne andere Frage... wird es mit dem Update endlich möglich sein, Spielerstärken zu verändern? Oder wurden nur die Kader aktualisiert?
Und wenn nur die Kader aktualisiert wurden, wurden dann auch die Stärken aktualisiert?
Mal ne andere Frage... wird es mit dem Update endlich möglich sein, Spielerstärken zu verändern? Oder wurden nur die Kader aktualisiert?
Und wenn nur die Kader aktualisiert wurden, wurden dann auch die Stärken aktualisiert?
es soll beides dabei sein, also aktuelle Roster und die Stärken angepasst
thek8bajr
21.02.2011, 17:58
Es wurden auch Stärken akualisiert so sind z.B. viele BVBler Stärker als vorher.
Die Option, dass man das selber bearbeitn kann halte ich für unwahrscheinlich(Ist halt EA);)
Edit:Nenene dauernd bin ich zu spät!
Da hätte ich auch ne Frage zu, vielleicht weiß das ja jemand?!
Hab bei meinem FIFA11 bereits ätliche Stärken verändert (z.B. den BVB oder Hannover stärker gemacht) und auch schon Transfers getätigt (z.B. Ronaldinho von Milan zu Flamengo oder Dzeko von Wolfsburg zu ManCity etc.)... außerdem hab ich bereits in diversen Ligen (England, Italien, Portugal, Holland etc.) Aufstellungen, Kader und Taktiken für die Teams festgelegt... spiele auf der PS3 und auch nur offline!! Was passiert mit meinem Spiel, wenn ich nun das aktuelle Update morgen runterlade? Waren dann alle von mir vorgenommen Änderungen für die Katz? Und muß ich das Update runterladen oder läuft das Spiel auch weiterhin so einwandfrei wie bisher, wenn ich's nicht tue?
Ist vielleicht für manche von euch ne blöde Frage, welche ich hier stelle... aber ich bin noch relativ neu bei FIFA und hab noch nicht soviel Erfahrung mit dem Game von EA wie die meisten von euch... hab bisher immer nur PES gespielt...
FenerFlame
22.02.2011, 08:34
Also wenn du Offline spielst, wirst du NIE probleme oder änderungen haben, da du ja nix runterladest und somit niemand auf das Spiel iwie zugreifen kann ^^ Und wenn du die Aktuellen Kader runterladest, wird alles auf die jetztigen Transfers/Stärken geändert, also werden deine selbstgemachten änderungen Flöten gehen, möglicherweise kannst du aber deine änderungen Speichen und dann nachdem du die Aktuellen Kader runtergeladen hast wieder hernehmen, das musst du allerdings ausprobieren.
Aufjedenfall wirst du OFFLINE keine schwierigkeiten beim spielen bekommen, das wird immer in der Form funktionieren (Sofern das Spiel nicht Kaputt geht o.ä) wie du es hast oder änderst :yes:
Danke SpearFlame :)
Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt oder es ist etwas verwirrend rübergekommen... meine PS3 ist ans Internet angeschlossen und ich hab auch schon mal ein FIFA11 Update runtergeladen... was ich sagen/schreiben wollte - ich spiele NIE ONLINE gegen andere Spieler!
Aber wenn ich's richtig verstanden habe dann ist es wohl so, dass wenn ich jetzt das neuste Update morgen runterlade, wo alle Transfers auf den neusten Stand gebracht und wo die Team-Stärken angepasst wurden, dass dann ALLE von mir selbst vorgenommen Änderungen weg sind :shok: HILFE - NEIN - BITTE NICHT :( das hat unzählige Stunden/Wochen/Monate gedauert, bis das Spiel so war wie es jetzt ist... und dann soll alles einfach weg sein? Nee, das geht ja mal gar nicht!!
FenerFlame
22.02.2011, 09:17
Dann ist das beste das du das Update einfach nicht downloadest =)
Und/Oder schieb deine gespeicherten Teams auf ne USB-Stick rüber, und dann lade das Update herunter.
Aber ich verstehe nicht was du erwartest wenn du das Update runterlädst,
du ladest es ja runter das alles aktualisiert wird, und da wunderst du dich das alle teams/stärken angepasst werden? Versteh dann nicht warum du es runterladen willst wenn du deine eigenen Formationen/Stärken haben willst :shok:
@ SpearFlame
Ja, ist wohl besser ich lade es nicht runter, wenn ich meine von mir selbst veränderten bzw. angepassten Teams/Spielstärken/Kader/Taktiken etc. behalten möchte...
Meine Frage hatte folgenden Hintergrund... wenn das neue Update nur die aktuellen Winter-Transfers beinhalten würde, dann würde ich's wohl runterladen... kann ja sein dass ich eventuell den einen oder anderen Transfer übersehen/nicht mitbekommen/vergessen habe... aber da auch die Stärken der einzelnen Teams neu sind/sein sollen, dann ist das neue Update nichts für mich, da ich ja die Teams bereits so aktualisiert habe wie ich mir das vorstelle...
Danke dir ;)
FenerFlame
22.02.2011, 09:59
Kein Problem ^^ Hoffe konnte dir auch iwie helfen :good:
Mal so ne Frage... wie hast du die Stärken von Hannover und Dortmund verändert?
Geht das auf der PS3?
Mal so ne Frage... wie hast du die Stärken von Hannover und Dortmund verändert?
Geht das auf der PS3?
In dem ich jeden einzelnen Spieler überarbeitet habe (Stärken)... am Ende, wenn man das beim kompletten Kader gemacht hat, ergibt sich automatisch daraus eine neue und für mich akzeptable sowie wesentlich realistischere Teamstärke... beim BVB sind's z.B. jetzt 4,5 Sterne! Das dauert nur ziemlich lange und ist sehr zeitaufwändig... aber dafür macht es hinterher wesentlich mehr Spaß (mir zumindest)!
Am PC kann man die einzelnen Fähigkeiten der Spieler nicht verändern, also dementsprechzend auch die Stärken nicht
Am PC kann man die einzelnen Fähigkeiten der Spieler nicht verändern, also dementsprechzend auch die Stärken nicht
Ach so... hmm, ist ja schade... aber klar, sonst hätte es bestimmt schon längst einen Patch mit aktualisierten Transfers und angepassten Teamstärken gegeben... so sind die PC Spieler natürlich auf Updates von EA angewiesen...
Xzentriker
22.02.2011, 14:25
Naja, verändern kann man sie schon, aber eben nur abwerten. Wirkt sich dann aber trotzdem auf die Stärke aus, die damit verringert werden würde.
es gibt da ja so ein toool, wie hieß es noch gleich......achja creation master:D
damit kannst du alles ändern;)
Ja abwerten kann man sie, aber da die Stärken sowieso schon viel zu niedrig sind, macht das nicht wirklich Sinn.
Und CM will ich mir noch nicht runterladen
So ich habe die neuen Kader geladen, nur hat sich absolut nichts verändert.:pardon:
van Bommel ist weiterhin bei Bayern. Ich sehe also kein Unterschied zu vorher.
Oder ich mache was falsch
das offizielle Winterupdate gibt es erst Heute um 17:00 Uhr
Kann man die Kaderupdates in der Regel eigentlich auch manuell herunterladen? Über die EA-Page o.ä.?
Kann man die Kaderupdates in der Regel eigentlich auch manuell herunterladen? Über die EA-Page o.ä.?
nein, kann man nicht, das geht nur direkt im Spiel
das offizielle Winterupdate gibt es erst Heute um 17:00 Uhr
aha, und was hab ich dann runter geladen?
Terranus
23.02.2011, 11:55
FIFA 11 PC Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden. Vermutlich morgen (24.02.) gegen 20 Uhr steht das Update dann aber auch für den heimischen Rechner zu Verfügung.
Gerade gefunden in einigen anderen Foren
FIFA 11 PC Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden. Vermutlich morgen (24.02.) gegen 20 Uhr steht das Update dann aber auch für den heimischen Rechner zu Verfügung.
Gerade gefunden in einigen anderen Foren
könntest du bitte wenigstens eine Quelle nennen?
Terranus
23.02.2011, 12:00
könntest du bitte wenigstens eine Quelle nennen?
Für dich immer Andi;)
Update fr Xbox und PS3 ab heute Abend - PC folgt morgen | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-11-transfer-update)
Ok, ist ja die zuverlässigste Quelle:good:
Terranus
23.02.2011, 12:03
Dachte ich mir auch so,da ja einige hier schon auf ihren Stuhl rumzappeln:good:
bayerLEV94
23.02.2011, 13:46
ist das wiedermal typisch, pc spieler müssen warten:ireful:
mich würd mal interessieren, in welchem verhältnis pc gegen konsolenspieler stehen, also ob es mehr konsolen- oder pc-spieler gibt. so viel mehr konsolenspieler kanns ja auch nich gebn oder?
FenerFlame
23.02.2011, 13:51
so viel mehr konsolenspieler kanns ja auch nich gebn oder?
Eigentlich schon =) VIEL mehr sogar ^^
Sogar nur auf der PS3 gibt es mehr spieler, und wenn man beide konsolen nimmt dann müssen die Konsolen Spieler natürlich etwas bevorteiligt werden.
Terranus
23.02.2011, 14:19
ist das wiedermal typisch, pc spieler müssen warten:ireful:
mich würd mal interessieren, in welchem verhältnis pc gegen konsolenspieler stehen, also ob es mehr konsolen- oder pc-spieler gibt. so viel mehr konsolenspieler kanns ja auch nich gebn oder?
Das die PC Spieler benachteiligt werden sollte jeden doch mitlerweile klar sein,das geht doch seid Jahren so.
Die Konsolen sind nun mal die Zukunft mit denen mehr verdient wird als mit der PC Version
Magic Eintracht
23.02.2011, 15:30
sowas bricht mich schon wieder an...ist ja nicht so das wir schon das schlechter fifa 11 haben, nein das update kommt auch noch später...wieso wird die konsole so bevorteilt? kapier ich nicht!
PC Spieler, die schon selbst was am Kader gemacht haben, müssen eh' gut überlegen, ob sie das Update laden oder nicht. Wenn man schon mit dem CM arbeitet oder damit arbeiten will, nützt das Update nix.
:(
Hey Quakie richtig geiler Avatar und auch geile Anmerkung unten^^
Wie macht man sowas?
S04 for ever^^
Wieso sollten sich die PC Spieler überlegen ob sie das update machen?
Ich meine ich habe bestimmt net alle Transfers die in der Winterpause über die Bühne gegangen sind Manuell in Fifa 11 getätigt.
Also würde das doch eigentlich nur Vervollständigt werden oder?
Und mit dem CM 11 den habe ich mir heute mal geladen also die Beta, aber noch nichts mit gemacht.
Wenn ich mit dem CM 11 was an Trikots.... verändere kann ich nicht mehr online spielen oder?
Sollte ich lieber weiterhin den Fifa Mania Kit Manager verwenden statt den CM 11 wenn ich online spielen will?
hy mal ne frage ich habe mir grade den aktuellen kader fifa heruntergeladen aber es hatt sich nix verändert
z.b spiel VanBommel immer noch bei bayern habe ich fas falsch gehmacht
hy mal ne frage ich habe mir grade den aktuellen kader fifa heruntergeladen aber es hatt sich nix verändert
Das Update kommt für den PC erst morgen gegen 20 Uhr.
PauleFCB
23.02.2011, 17:20
Und mit dem CM 11 den habe ich mir heute mal geladen also die Beta, aber noch nichts mit gemacht.
Wenn ich mit dem CM 11 was an Trikots.... verändere kann ich nicht mehr online spielen oder?
Sollte ich lieber weiterhin den Fifa Mania Kit Manager verwenden statt den CM 11 wenn ich online spielen will?
Wenn du nur Grafiken einfügst, kannst du damit auch weiterhin online spielen. :yes:
Wie oben bereits geschrieben wurde, kommt das Transferupdate erst morgen raus.
Ich zappel auch schon, eigentlich will ich endlich eine Saison oder Manager spielen aber nur mit den aktuellen kadern.:yes::pardon:
jo ich will auch Managermodus spielen hab zwar vor kurzem erst wieder mit Hertha neu angefangen und wollte mich hocharbeiten zu Schalke aber ich werde nach dem update gleich mit Schalke anfangen :D
was bringt denn das transfer update...ist das nur im single oder multiplayer modus?
was bringt denn das transfer update...ist das nur im single oder multiplayer modus?
das aktualisiert die Kader in Fifa11 und ist für alle Modi
aber was ist denn schon mit den transfers in angefangenen karrieren?
Die werden, denke ich, wie bei eigentlich jedem Patch, nicht berührt.
ich gehe mal eher davon aus, das man eine neue Karriere starten muss, denn wie soll das auch sonst funktionieren
Patzinho
24.02.2011, 10:53
ich gehe mal eher davon aus, das man eine neue Karriere starten muss, denn wie soll das auch sonst funktionieren
jap, das ist richtig ;)
und das Update ist ja sowas von genial :)
hab mich gestern abend gefreut endlich auf der Xbox anzufangen ;)
Hey Quakie richtig geiler Avatar und auch geile Anmerkung unten^^
Wie macht man sowas?
S04 for ever^^
Wieso sollten sich die PC Spieler überlegen ob sie das update machen?
Ich meine ich habe bestimmt net alle Transfers die in der Winterpause über die Bühne gegangen sind Manuell in Fifa 11 getätigt.
Also würde das doch eigentlich nur Vervollständigt werden oder?
Mit der Anmerkung unten meinst Du vermutlich den User Banner. Wie das geht, findest Du hier: Userbanner (automatisch generiert) - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3793).
Was ich meinte mit den PC Spielern und dem Update ist, dass man sich entscheiden muss, ob man mit dem CM arbeitet oder das Update nutzen möchte, wenn es um Spieler geht. Denn das Update von EA verändert nicht die Datenbank und wenn man das nutzen will, kann man die nicht gleichzeitig auch mit dem CM bearbeiten.
Grafiken gehen natürlich.
was heisst den immer "funktioniert nicht" ?
Wie wirkt es sich den konkret aus?
was heisst den immer "funktioniert nicht" ?
Wie wirkt es sich den konkret aus?
Ganz einfach, änderst du was im CM, zB an Teams, Ligen oder Spielern, dann werden deine Mannschaft ja zurück gesetzt, sobald du Fifa startest, somit ist auch das Rosterupdate weg.
Nimmst du das Update, sind deine Änderungen im CM im Spiel nicht mehr verfügbar, so einfach ist das.
haribofan
24.02.2011, 14:22
wird bei dem offiziellen ea update son ein ingame roster update gemacht oder wird die datenbank verändert?
Ich hab eine gaanz wichtige frage.
Ich spiele jetzt längere Zeit schon mit Brasilien und deren Stammaufstellung, gestern jedoch nach einem Update ist diese Aufstellung komplett anders und auch deutlich schwächer was mich sehr ärgert. :ireful:
Bei normalen Spielen gegen den Computer passt die Aufstellung so wie ich sie will, bei Online-Spielen ist jedoch immer die schwache Voreingestellt und die 30 sek. sind zu kurz um alles zu ändern -.-
kann mir vl wer weiterhelfen was ich da tun kann?
Dankee
hey Leute ist das Update schon Verfügbar???
Bei mir kommt immer die Meldung, dass noch kein Update verfügbar sei und ich es später erneut versuchen solle.
Verspätet es sich nochmal oder ist es bei euch schon Verfügbar?
ne bei mir kommt die selbe nachricht
utbullet
24.02.2011, 20:02
Hier auch noch kein Patch draußen. Bin mal gespannt, wie lange das wieder auf sich warten lässt. :keule:
wird bei dem offiziellen ea update son ein ingame roster update gemacht oder wird die datenbank verändert?
Da es Ingam geladen wird, ist es auch nur dort vorhanden und wird auch nur in der Save der Teams abgespeichert. Wenn man natürlich eine neue Karriere startet, hat man es natürlich dann da auch drin.
Die Datenbank bleibt davon allerdings unberührt, dort ändert sich nichts.
UPDATE ist draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, bei mir auch ;)
Werde wohl 'ne Managerstory hier mit Lyon reinstellen. :)
Dann bin ich mal gespannt, ob es gut ist ... könnt ja mal berichten, welche neue Spieler es so gibt und wie die die Stärken angepasst haben.
Gomez hat jetzt 84...Götze 75, naja es hat sich schon was getan, vor allem auch bei den Arsenal-Keepern :D. Schönes Update. :)
robben 87, ribery 86, bei mir ist götze 78, sahin 83, hummels 81, kagawa 78, müller 81, bale 84, neuer 86, özil 84
aber das update ist wirklich sehr gelungen!;)
Hmm, bei mir findet er noch nichts.... Nur heute mittag hat er komischerweise schonmal kurz was runtergeladen bei "Aktuelle Kader herunterladen". Aber sichtbare Änderungen gabs da keine...
tornado001
24.02.2011, 21:05
UPDATE ist draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo kann man sich das update für pc holen ?? wo finde ich den download link
liebe grüße tornado001
wie kommt es den das alle hier unterschidliche werte haben bei mir hatt robben85 und ribery 83 götze 78 sahin 78
liebe grüße tornado001
es gibt keinen Link, ist nur direkt im Spiel downloadbar
liebe grüße tornado001
wenn du fifa startest müsste eine meldung kommen, das ein update benötigt wird, sonst
1. online spiel-rangliste starten
2. akt. kader herunterladen, unter mein fifa=>vereinstransfers glaub ich
wie kommt es den das alle hier unterschidliche werte haben bei mir hatt robben85 und ribery 83 götze 78 sahin 78
im Manager Modus gibt es ja Tagesformen, vielleicht spielt ja jmd MM und da ist der wert dann anders, oder wenn er auf ner anderen position spielt, dann ist der wert auch anders
robbynab
24.02.2011, 21:16
Liegt an der Position, die richtige Stärke sieht man nur, wenn man die Spieler unter Kader bearbeiten auf die Bank setzt.
Gut, dass auch Spieler neu erstellt wurden, die vor dem Update noch nicht in Fifa 11 existierten, sondern im Winter zu einem Fifa 11-Klub gewechselt sind.:good:
yapieee!! xD
das ist gut!
Dumm ist aber das neue talente die im laufe einer Manager saison hinzukommen kein gesicht haben.
Ich geh mal das ABdate ladn.:D