PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Verlierer thread! (PC)

Gast31
20.02.2011, 20:45
Abend an die fifa Community freunde.

Seit ihr auch ständig am verlieren wie ich ?:D
Eigentlich bin ich offline gar nicht schlecht.
Auf Profi habe ich keine Probleme.

Nur online scheinen sie alle Weltklasse zu spielen.
Ich habe einfach das Gefühl dasss ich Online total benachteiligt werde was die Spieler skills angeht.
Das ganze Spiel zieht sich wie kaugummi, spieler reagieren träge und macht oft nicht das was ich will.

ich spiele auf einem sehr schwachem Rechner
Pentium 4 mit 2,8 Ghz, 2GB RAm DDR1, Nvidia 7900GTO 512MB
Offline läuft es einigermassen flüssig.
Würdet ihr sagen, dass man mit starken Systemen Online mehr vorteile hat?

Ich hab seit gestern 4 niederlagen und ein Sieg. Aber gewonnen habe ich nur, weil der gegner geleaved hat als ich 1:0 in führung gegangen bin.:yahoo:

Vielleicht sollten wir (die verlierer) ein Online Treffen veranstalten um ggf. bei anderen schwächen & stärken zu dokumentieren und einige Tipps zu holen.;)

thek8bajr
20.02.2011, 21:09
Was online häufig passiert ist, dass man einfach mit weitaus stärkeren Spielern in einen Topf geworfen wir. Das ist schon nicht gut wenn einem sowas passiert(wie uns mit unserem Pro-Club) das kann manchmal ziemlich frustrierend sein

Shiro.
20.02.2011, 21:28
Es verwundert mich gerade das FIFA 11 überhaupt funktioniert o.o
den eigl. braucht man einen besseren Prozessor.

Andy
20.02.2011, 21:31
Es verwundert mich gerade das FIFA 11 überhaupt funktioniert o.o
den eigl. braucht man einen besseren Prozessor.

wundert mich allerdings auch^^

Shiro.
20.02.2011, 21:46
Mein Dualcore (AMD Athlon X2 @ 2,1 Ghz) ist schon untere Leistungsgrenze für FIFA 11.

Halx
21.02.2011, 13:36
Vielleicht spielt er noch Fifa 09... das erklärt auch warum seine Spieler so langsam sind, schließlich sind die alle schon 2 Jahre älter...:rofl:

Aber zum Thema: Ich dacht bei pes auch immer ich wär richtig gut weil ich auf Top Spieler (höchster Lvl da) alles gewonnen hab, und deutlich besser war als die Computergegner, egal ob Pro oder MM.. und das obwohl ich bei Pro ja mit KAI spiele (wie ich die Künstliche Anti Intelligenz meiner Mitspieler liebevoll getauft hab..);)
Bis ich dann mal online gegangen bin. Da kam mir das Spiel, eher MEIN Spiel, plötzlich auch irgendwie seeehr langsam vor. Oder jemand hat mir auch heimlich einen Pentium 4 chip eingebaut, der mein Spiel gebremst hat..:keule::cool:
So ist das, wenn die gewohnt vorhersehbaren Bewegungen des Gegners plötzlich ganz anders sind und der plötzlich tricky spielt und auch noch frech aufs tor schießt, von wo er das früher nie getan hat.. :ireful:

Tja gegen menschen ist eben anders als gegen CPU..
Online..dat is wie der letzte Satz des Papageien bevor er in den Ventilator flog..
JETZT GEHTS RUND:yahoo:

Allet Robbe
21.02.2011, 18:37
wir können mal privat über Hamachi zocken vielleicht mit anderen etwas unerfahrenen Spielern und etwas üben, ohne dass die Statistik flöten geht ^^

Hamachi - Download - CHIP Online
(http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html) <--Hamachi

Müssten wir vorher vielleicht besprechen, dann machen wir uns einen Passwort-geschützten Channel oder so :yes:

hoffe hab nichts gesagt, was hier gegen irgendwas verstößt..darf man solche Links verlinken??

Andy
21.02.2011, 18:46
Hamachi geht in Fifa 11 gar nicht:yes:

Allet Robbe
21.02.2011, 19:23
Hamachi geht in Fifa 11 gar nicht:yes:
echt? gibt doch bestimmt alternativen !!:shok::shok:

How to Play Multiplayer Games Online On GameRanger | SegmentNext (http://segmentnext.com/2010/01/19/gameranger-guide/)
2minuten googeln:good:

Onsche
21.02.2011, 20:49
echt? gibt doch bestimmt alternativen !!:shok::shok:

How to Play Multiplayer Games Online On GameRanger | SegmentNext (http://segmentnext.com/2010/01/19/gameranger-guide/)
2minuten googeln:good:
Das ist leider auch keine richtig gute Alternative. Der Online Modus in FIFA 11 ist zwar ansich ok, aber läuft bei vielen zu instabil als das es mit diversen Tools Spaß macht. Alles selbst schon probiert und getestet, es ist keine Runde Sache, nicht nur bei mir.

Gast31
21.02.2011, 22:07
Tja gegen menschen ist eben anders als gegen CPU..
das ist klar, was anderes sage ich nicht..
Aber ich denke der Rechner ist auch mit ein Grund warum ich online nicht das auspielen kann, was offline besser klappt.

Da Hamachi sich ja erledigt hat und ich selbst mit GameRanger nur negative erfahrungen gemacht habe, bleibt da nur Online Passwortgeschützten Server ohne Rangliste aufmachen.
Aber die EA Statistiken werden wohl trotzdem gezählt wa ?

AndiHam
22.02.2011, 07:41
das ist klar, was anderes sage ich nicht..
Aber ich denke der Rechner ist auch mit ein Grund warum ich online nicht das auspielen kann, was offline besser klappt.

Da Hamachi sich ja erledigt hat und ich selbst mit GameRanger nur negative erfahrungen gemacht habe, bleibt da nur Online Passwortgeschützten Server ohne Rangliste aufmachen.
Aber die EA Statistiken werden wohl trotzdem gezählt wa ?

du solltest es einfach weiter versuchen. man gewöhnt sich relativ schnell an das etwas "andere" spielen gegen einen menschlichen gegner.

was meinst du wieviele tore ich die ersten zig spiele alleine dadurch gefangen hatte, weil ich den ball vom torwart zu einem meiner verteidiger abwerfen wollte.

gruß
andi

Gast31
22.02.2011, 23:00
weil ich den ball vom torwart zu einem meiner verteidiger abwerfen wollte.so ein habe ich auch schon mal beim abstoss rein bekommen.
Die CPU macht sowas natürlich nicht.

Gast_1
25.02.2011, 20:29
Meine Statistik ist verloren 5 gewonnen 4 Aba das meisten Siege mit teamsiege, nur einmal alleine gewonnen aber nur nach Elfmeterschießen, wenn ich 5:0 hinten Life breche ich das spül ab, ich hasse das zwar aber es hat ja auch kein Sinn mehr, weiter abknallen zu lassen!

Gast31
25.02.2011, 22:01
sorry, aber dann solltest du das spielen ganz lassen.:negative:
ich habe bis zur 89 Minute noch Hoffnungen zu gewinnen auch wenn ich 5:0 zurück liege

FenerFlame
25.02.2011, 22:06
sorry, aber dann solltest du das spielen ganz lassen.:negative:
ich habe bis zur 89 Minute noch Hoffnungen zu gewinnen auch wenn ich 5:0 zurück liege

Naja das mit hoffnung haben versteh ich noch, aber ehrlich gesagt nach der 89. Min bei 5:0 Rückstand... wovon träumst du eigentlich nachts so?:rofl:

Ich würde höchstens bei der 89. Min hoffnung haben wenn ich 2 Tore zurückliege, kommt auf den gegner an, vllt auch 3.. aber 3 ist oberste Grenze.. Aber 5 ist einfach unmachbar, auch wenn du ganze zeit in sein Tor laufen würdest und reinballern würdest, iwann hat er anstoss und schießt einfach in deine richtung und dann ist das Spiel aus ^^

Meckpommi
25.02.2011, 22:10
Das war eher als ironisches Beispiel gemeint :D

Aber wer Spiel online abbricht , hat da nix zu suchen und sollte lieber weiter gegen die KI spielen :yes:

Gast31
25.02.2011, 22:13
Naja das mit hoffnung haben versteh ich noch, aber ehrlich gesagt nach der 89. Min bei 5:0 Rückstand... wovon träumst du eigentlich nachts so?:rofl:

Ich würde höchstens bei der 89. Min hoffnung haben wenn ich 2 Tore zurückliege, kommt auf den gegner an, vllt auch 3.. aber 3 ist oberste Grenze.. Aber 5 ist einfach unmachbar, auch wenn du ganze zeit in sein Tor laufen würdest und reinballern würdest, iwann hat er anstoss und schießt einfach in deine richtung und dann ist das Spiel aus ^^

ich weiß es ist "kaum" machbar, aber ich geb die Hoffnung nie auf:D

breche ich das spül ab, ich hasse das zwar aber es hat ja auch kein Sinn mehr, weiter abknallen zu lassen!
und ich wiollte gegen dich mal spielen, aber wenn du leavst will ich das nicht mehr:pardon: (auch wenn ich wahrscheinlich verlieren würde)

Gast_1
26.02.2011, 06:10
und ich wiollte gegen dich mal spielen, aber wenn du leavst will ich das nicht mehr:pardon: (auch wenn ich wahrscheinlich verlieren würde)[/QUOTE]

ok zocken wir gegen einander