PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde in der Spielerkarriere ständig ausgewechselt.

uepzilon
21.12.2017, 17:15
Hallo, ich werde in der Karriere als Spieler immer ausgewechselt. Ab spätestens der 75 Minute bin ich draußen. Jemand von euch ne Ahnung warum das so ist?

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

The Steppenwolf
21.12.2017, 17:39
Könnte vielleicht an der fehlenden Ausdauer liegen, die ist meistens zu Beginn einer Karriere nicht sonderlich hoch. Oder vielleicht hast du dir noch nicht das Standing erarbeitet, was die anderen Stammspieler in deiner Mannschaft haben. Dann ist man auch gerne mal eine Auswechseloption. Einfach weiter machen, irgendwann bist du bestimmt nicht mehr so leicht zu ersetzen ;) Wie lang geht deine Karriere denn schon?

uepzilon
21.12.2017, 17:42
Ich bin jetzt schon in der dritten Saison und schieße als Stürmer auch mit Abstand die meisten Tore. Von der Stärke her bin ich auch der beste Stürmer. Ist halt nervig wenn ein Spiel auf der Kippe steht und man dann ausgewechselt wird.

nisoley
21.12.2017, 18:11
Das war schon bei FIFA 16 so. Egal was ich gemacht habe, ich wurde ausgewechselt. Klassischer Bug würde ich sagen.

The Steppenwolf
21.12.2017, 20:29
Ich habe diesen Modus bei Fifa 18 bisher nicht gespielt, aber kann man nicht irgendwo das Standing innerhalb der Mannschaft sehen? Bei Fifa 17 wurde ich am Anfang auch immer ausgewechselt, bei meiner Leihe in die zweite Liga hab ich dann allerdings fast immer durchgespielt. Viel mehr hat mich gestört, dass man nie mal von der Bank gestartet ist, entweder Startelf oder Tribüne. Generell muss man sagen, dass der Modus echt noch mieser gestaltet ist als die Managerkarriere.

uepzilon
01.02.2018, 11:28
Also bei mir ist das immer noch. Auch jetzt noch in der 4. Saison und nach einem Mannschaftswechsel .
In der Nationalmannschaft wurde ich bei der Europameisterschaft im Endspiel nicht berücksichtigt obwohl ich bis dahin der eindeutig beste Stürmer war.