PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transferliste?

Magic1111
20.12.2017, 11:34
Gibt es irgendwo eine Transferliste wo ich sehen kann, welche Spieler aktuell zum Verkauf "angeboten" werden?

Ich habe trotz Suche so etwas nicht gefunden. Kann aber vielleicht daran liegen, dass ich beim Karrierestart als Trainer eingestellt habe, dass es keine Sommertransfers geben soll?

Oder gibt es in FIFA nicht so eine Transferliste, die man z.B. nach Stärke, Ablösesumme usw. sortieren kann?

forza juve
20.12.2017, 11:43
Nicht dassich wüßte.....zumindest hab ich keine gefunden

Du könntest aber bei der Transfersuche als Kriterium angeben dass der Transferstatus zu verkaufen sein soll.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

The Steppenwolf
20.12.2017, 12:57
Mich stört es eh, dass man nicht mehr nach Stärke sortieren kann. Früher konnte man z.B. noch gezielt Spieler mit einer Bewertung über 90 suchen. Heute muss man dafür alle Ligen oder Nationalmannschaften einzeln durchforsten.

forza juve
20.12.2017, 13:06
Mich stört es eh, dass man nicht mehr nach Stärke sortieren kann. Früher konnte man z.B. noch gezielt Spieler mit einer Bewertung über 90 suchen. Heute muss man dafür alle Ligen oder Nationalmannschaften einzeln durchforsten.Ja aber das ist ja schon seit drei Jahren so oder???
Dafür gibts ja Sofifa

Magic1111
20.12.2017, 13:34
Nicht dassich wüßte.....zumindest hab ich keine gefunden

Hmm, schade! Ich denke wahrscheinlich noch zu sehr in "Fußball Manager", daher fände ich in FIFA so eine Transferliste auch ganz schick! :yes:

forza juve
20.12.2017, 13:35
Hmm, schade! Ich denke wahrscheinlich noch zu sehr in "Fußball Manager", daher fände ich in FIFA so eine Transferliste auch ganz schick! :yes:Stimmt wohl. Wäre angenehm. Aber ich sehe einfach auf sofifa.com nach.
Wenn es schnell gehen muss.
Ansonsten scoute ich eifnach rum und freue mich dann wenn ich nen Spieler finde den ich noch nicht kannte

Magic1111
20.12.2017, 13:37
Aber ich sehe einfach auf sofifa.com nach.

Was ist das für eine Seite? Speziell auf das Spiel FIFA abgestimmt?

forza juve
20.12.2017, 13:38
Jup. Da gibst es alle Spieler die in Fifa enthalten sind. Mit GES Potenzial usw....

Magic1111
20.12.2017, 13:43
Jup. Da gibst es alle Spieler die in Fifa enthalten sind. Mit GES Potenzial usw....

Ah, klasse, danke! Habe ich mir direkt mal unter den "Favoriten" abgespeichert! :good:

forza juve
20.12.2017, 13:43
Ah, klasse, danke! Habe ich mir direkt mal unter den "Favoriten" abgespeichert! :good:Kein Thema...dafür ist das Forum da

The Steppenwolf
20.12.2017, 14:19
Ja aber das ist ja schon seit drei Jahren so oder???
Dafür gibts ja Sofifa

Ja, ist schon länger so.

Naja, ich bin jemand, der gerne lange Karrieren spielt, und so nach 3-4 Saisons gibt es Spieler mit 85-90 GES, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hat. Gerade auch generierte Jugendspieler nehmen manchmal extreme Entwicklungen, wenn auch leider viel zu selten. Die findet man dann nur sehr umständlich.

forza juve
20.12.2017, 14:28
Mit den generierten hast du recht. Was ansonsten hilft ist einfach gezielt zu scouten.
Ich nehm mir da einfach mehr Zeit und scoute sehr genau auf meine Ansprüche hin.

Magic1111
20.12.2017, 19:05
Ich nehm mir da einfach mehr Zeit und scoute sehr genau auf meine Ansprüche hin.

Da wird einem auch wohl nichts weiter übrig bleiben!