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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 17 Club Logo [Embleme] Mod für die Premiere League



Zotac2012
20.09.2017, 10:54
So ich habe mal einen FIFA 17 Club Logo [Embleme] Mod für die Premiere League gemacht, den man einfach über FrostyModManager nutzen kann, ein entsprechendes Video wie man den Mod über den FrostyModManager aktiviert ist enthalten! ;)

Screen:

http://fs5.directupload.net/images/170920/temp/v6risfox.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4851/v6risfox_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/170920/temp/a8zxklgl.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4851/a8zxklgl_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/170920/temp/it24xmca.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4851/it24xmca_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/170920/temp/b5mamxy5.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4851/b5mamxy5_jpg.htm)

Wichtig: Wenn Ihr den Mod im FrostyModManager importiert habt, dann müsst ihr im Rechten Feld auf Applied Mode klicken und dann im linken Feld unter Title wo der Mod aufgelistet ist einen Doppelklick drauf machen, dann erscheint im rechten Feld unter Applied Mode der Mod mit einem Häckchen, jetzt ist der Mod Aktiv und ihr könnt auf Launch klicken und FIFA 17 über den FrostyModManager starten! ;)

Link > FIFA 17 Club-Logo Mod Premiere League: https://mega.nz/#!2McRnaYb!HI48dkZsFcS_xUvipfQOMd0ioKv6BS2TXgO49KZ MCfA

Ron69
21.09.2017, 00:48
Mich würde mal interessieren, wie neue Grafiken eingefügt und als Mods abgespeichert werden.

Heintje
21.09.2017, 03:23
Wichtig: Wenn Ihr den Mod im FrostyModManager importiert habt, dann müsst ihr im Rechten Feld auf Applied Mode klicken und dann im linken Feld unter Title wo der Mod aufgelistet ist einen Doppelklick drauf machen, dann erscheint im rechten Feld unter Applied Mode der Mod mit einem Häckchen, jetzt ist der Mod Aktiv und ihr könnt auf Launch klicken und FIFA 17 über den FrostyModManager starten! ;)
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Ah ok. Also erst ein Mod erstellen und dann diesen aktivieren.. und das Spiel über den Launcher starten hab ich schon mal irgendwo gelesen. Kann man einen Mod mit mehreren getauschten Grafiken erstellen? Dh zb deinen weiterführen und dazu wie Andy es bereits erfolgreich gemacht hat die Banden zur CL einfügen?
Aber schon mal danke für diesen Hinweis.

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Mich würde mal interessieren, wie neue Grafiken eingefügt und als Mods abgespeichert werden.

Die Grafiken werden nur getauscht. So hab ich es verstanden. Werde mir mal die Grafik zum Champions Cup suchen und versuchen diese zu tauschen mit denen von Fifa 16 wo spezifictournament 223 rx3 drüber steht.

Andy
21.09.2017, 07:09
Mich würde mal interessieren, wie neue Grafiken eingefügt und als Mods abgespeichert werden.

ist alles ziemlich simpel, wenn man den Dreh einmal raus hat und gerade mit dem ModManager kann man ja unzählige einzelne Mods miteinander kombinieren...
einziger Haken momentan, man kann noch keine Modelle importieren und generell nur vorhandene Grafiken ersetzen, aber selbst das ist immer noch besser, als gar nichts modden zu können...

Ron69
21.09.2017, 09:19
Ich will noch keinen eigenen Thread aufmachen. Deshalb stell ich mal hier die Frage. Mir ist das schon klar, doch wie speichert man einen Mod ab? Beispiel: Bei den Messi Haaren sind zwei Dateien im Archiv. Eine mit Endung .fbmod und eine mit .archive. Wie erstellt man diese? Zweites Problem. Ich wollte die Banner von Bayern ersetzen und hab die dds exportiert. Diese exportierte dds kann ich nicht öffen. Weder mit Photoshop noch mit einem anderen Programm, was ich habe. Ich muß ja wissen, welches Format die dds haben muss

Andy
21.09.2017, 09:24
Ich will noch keinen eigenen Thread aufmachen. Deshalb stell ich mal hier die Frage. Mir ist das schon klar, doch wie speichert man einen Mod ab? Beispiel: Bei den Messi Haaren sind zwei Dateien im Archiv. Eine mit Endung .fbmod und eine mit .archive. Wie erstellt man diese? Zweites Problem. Ich wollte die Banner von Bayern ersetzen und hab die dds exportiert. Diese exportierte dds kann ich nicht öffen. Weder mit Photoshop noch mit einem anderen Programm, was ich habe. Ich muß ja wissen, welches Format die dds haben muss

da gibt es extra ein Plugin von Intel, welches man installieren/einfügen muss, damit die DSS auch in PS angezeigt und bearbeitet werden können...
Intel® Texture Works Plugin for Photoshop* by GameTechDev (http://gametechdev.github.io/Intel-Texture-Works-Plugin/)

zum erstellen eines Mods gehst du ganz einfach oben auf "File" => "Export to Mod"
am besten du erstellst dir vorher einen Ordner für die Mods, so behältst du die Übersicht...

im übrigen haben wir auch einen Thread für das Tool:
Frosty Editor - Tipps Tricks (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/50858-Frosty-Editor-Tipps-Tricks)

Ron69
21.09.2017, 09:28
Oh danke, bisher hatte ich nur das nvidia DDS Plugin

Andy
21.09.2017, 09:30
Oh danke, bisher hatte ich nur das nvidia DDS Plugin

das reicht leider nicht mehr aus...