Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modding FIFA 18
Gibt es eine Möglichkeit im Frosty Editor die englischen Team Banner zu aktivieren? Das die Flags nicht funktionieren ist ja schon seit langem, aber das nun auch bei der englischen PL die Banner fehlen ist mir jetzt erst aufgefallen.
Gibt es eine Möglichkeit im Frosty Editor die englischen Team Banner zu aktivieren? Das die Flags nicht funktionieren ist ja schon seit langem, aber das nun auch bei der englischen PL die Banner fehlen ist mir jetzt erst aufgefallen.
per "locale.ini", habe ich zB gemacht, funktioniert super
Ist das eine Zusätzliche Eintragung?
ja
[]
FORCE_FAN_FLAGS= 1 //Add flags to all stadiums where possible.
FORCE_TEAM_BANNERS=1 //Add banners to all stadiums where possible.
das steht bei mir ganz oben drin und ich habe auch bei englischen Teams Flaggen und Banner im Spiel
super. Danke. Es funktioniert.
Nomit200LP
29.05.2018, 21:41
Hat sich schon jemand die Sachen vom WM-Update angeguckt? Bis auf die Trikots, Nummern und Fonts habe ich eigentlich alles mit dem Frosty Editor gefunden. Hat die schon jemand gefunden?
grinsmonster
29.05.2018, 22:14
die Wm Hat komplett neue Ordner bekommen ... so richtig steige ich nicht durch
in dem separaten Verzeichnis ist aber nicht viel drin...die Trikots zB habe ich auch noch nicht gefunden...
auf jeden Fall kann man die neuen Stadien in die normale Datenbank übernehmen, die sind dann auch in einer Karriere verfügbar
Das gleiche gilt für die paar neuen Originalgesichter. Das ist doch schon einmal was...
Zotac2012
30.05.2018, 19:26
in dem separaten Verzeichnis ist aber nicht viel drin...die Trikots zB habe ich auch noch nicht gefunden...
auf jeden Fall kann man die neuen Stadien in die normale Datenbank übernehmen, die sind dann auch in einer Karriere verfügbar
Die Stadien aus dem WM Update sehen mit der Beleuchtung zum Teil wirklich klasse aus. Welcher separaten Ordner sind denn das, vielmehr wo befinden sich diese denn?
Die Stadien aus dem WM Update sehen mit der Beleuchtung zum Teil wirklich klasse aus. Welcher separaten Ordner sind denn das, vielmehr wo befinden sich diese denn?
die sind in keinem separaten Ordner, nur in der (original) falschen Datenbank...
was ich komisch finde, das Home und das Away Trikot von Deutschland, bekomme ich auch in den normalen Modus rein, nur beim Keeper gibt es Probleme, da wird mir ein Alternatives Trikot angezeigt und der Keeper hat Ingame dann ein Generic Kit an...
auch das ist RGB, also 3 Einträge für die Farbe des Namens, kann man sehr gut mit dem DB Master machen
Da muss man bei jerseynamecolor die Zahlen ändern aber wie gesagt es färbt sich nicht auf schwarz. Habe die Zeilen auf 12 - 12- 12 geändert was schwarz sein soll aber es ändert sich nicht. Woher weißt du das es RGB ist wenn man hier gar keine Bilddatei bearbeiten kann?
Da muss man bei jerseynamecolor die Zahlen ändern aber wie gesagt es färbt sich nicht auf schwarz. Habe die Zeilen auf 12 - 12- 12 geändert was schwarz sein soll aber es ändert sich nicht. Woher weißt du das es RGB ist wenn man hier gar keine Bilddatei bearbeiten kann?
das ist letztlich nichts anderes, als bei den Nummern, auch da ist es RGB, nur das es da noch ein Logo und einen Rand gibt...
allerdings tippe ich mal, das die Farbe der Spieler vom verwendeten Font abhängig ist
Ich habe es auch schon mit anderen fonts probiert zb mit den weissen der Austria aber auch da besteht das Problem mit dem umfärben. Entweder wird der Name beim Heim dunkelblau und beim GK Pink. Kann es sein das Ea das irgendwie schützt oder blockiert? Ok so wie es ausschaut macht RedMessi ein Tutorial auf YouTube in den nächsten Tagen. Bin gespannt
also bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert, mit dem Ändern der Farbe
oh man, EA hat mit dem WC-DLC wirklich alles anders gemacht, da muss erst mal einer durch steigen:ireful:
was ich schon mal raus bekommen habe, die russischen WM Stadien haben ein separates Stadium Dressing, deshalb wird das in den Stadien auch immer angezeigt, selbst wenn man mit einem Club darin spielt
content/worlds/content_wc/worlds/textures/worldcup/
die Competition ID des DLC ist die 1990 (also nicht die 990, wie normalerweise)
die statischen Adboards des WC haben die ID 10033 (was für ein Käse)
die animierten Adboards der WM Stadien sind über die Tabelle "teamstadiumlinks" zugeordnet unter der ID 199001
es gibt da auch 2 Einträge mit der ID 199000, das sind die Hintergrundgrafiken für die Mittleren Anzeigen auf den animierten Adboards (da steht dann zB der Stadionname drauf, was sich aber im Spiel ständig ändert)
so, hier sind schon mal die Deutschland WC Trikots, inkl. der Minikits:
Deutschland (http://www.mediafire.com/file/e26sly235v0tfvf/Deutschland.rar/file)
die Ordner, in denen die Grafiken enthalten sind, zeigt der Frosty Editor leider nicht an, warum auch immer, aber das (kommende) Tool von showminator kann diese öffnen...
die kitnummern Deutschland:
kitnumbers-germany (http://www.mediafire.com/file/62lc9bbbd2mf98e/kitnumbers-germany.rar/file)
Hallo, kann mir jemand bitte kurz erklären, wie die Stadien aus den WC dlc für die Karriere importiert werden können? Vielen Dank
Hallo, kann mir jemand bitte kurz erklären, wie die Stadien aus den WC dlc für die Karriere importiert werden können? Vielen Dank
Tabelle "stadiums" aus der Datenbank exportieren und mit Exel öffnen=> das selbe machst du mit der normalen Datenbank=>dann kopierst du die ganzen Stadioneinträge aus der WC Textdatei und importierst sie in die normale Datenbank Textdatei, speichern (als TXT) und dann die geänderte wieder in die "fifa_ng.db" importieren => dann noch mit dem Frosty Editor ins Legacy Verzeichnis importieren und Spiel starten, schon hast du die Stadien ganz normal zur Auswahl
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider startet Fifa über frosty nach den Import der geänderten Datenbank nicht mehr. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider startet Fifa über frosty nach den Import der geänderten Datenbank nicht mehr. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
eventuell falsch gespeichert?
was für eine Datenbank hast du denn für den Import genommen? ich hoffe mal, die aus dem letzten Patch von EA
ja game ist up to date. Die neuen Stadion Eintrage sind auf jeden Fall in der fifa_ng_db Datei gespeichert.
hast du es mit Exel bearbeitet und dann als Textdatei gespeichert?
Nomit200LP
01.06.2018, 19:55
so, hier sind schon mal die Deutschland WC Trikots, inkl. der Minikits:
Deutschland (http://www.mediafire.com/file/e26sly235v0tfvf/Deutschland.rar/file)
die Ordner, in denen die Grafiken enthalten sind, zeigt der Frosty Editor leider nicht an, warum auch immer, aber das (kommende) Tool von showminator kann diese öffnen...
die kitnummern Deutschland:
kitnumbers-germany (http://www.mediafire.com/file/62lc9bbbd2mf98e/kitnumbers-germany.rar/file)
Geil! :good:
Gibt es eine Möglichkeit, an die anderen Dateien ranzukommen?
Geil! :good:
Gibt es eine Möglichkeit, an die anderen Dateien ranzukommen?
ja
die kits hole ich noch alle raus, eventuell auch noch die Kitnummern, an die Minikits kommt ja jeder selber ran...
bei den neuen Faces muss man die Datenbank ändern, bei den Managern auch, dann werden diese auch automatisch im normalen Modus verfügbar sein...
Ok hab das mit den nummern geschafft.. Jetzt eine andere Frage
https://preview.ibb.co/kFUNHd/FIFA18_2018_06_01_22_45_29_82.png (https://ibb.co/nKxniJ) https://preview.ibb.co/hj9pxd/FIFA18_2018_06_01_22_45_20_97.png (https://ibb.co/fSzBAy)
Ist es möglich das Camp Nou von Fifa 17 mittels DB Master und Datein ersetzen- umschreiben ins Spiel zu modden? Hat es schon jemand probiert? Ich hab leider kein Fifa 17 und kann es nicht probieren :-(
Nomit200LP
01.06.2018, 22:49
[...] Ist es möglich das Camp Nou von Fifa 17 mittels DB Master und Datein ersetzen- umschreiben ins Spiel zu modden? Hat es schon jemand probiert? Ich hab leider kein Fifa 17 und kann es nicht probieren :-(
Das Camp Nou war in FIFA 17 auch schon nicht dabei. Geht also nicht.
Wäre auch nicht gegangen, wenn es dabei gewesen wäre, da man nichts hinzufügen kann.
Aha ok Danke für die Info. Kann es sein das es auf der Ps4 Version war weil es sah fast genau so aus
hat doch mal was
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/wc-stadium-bayern1.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/wc-stadium-bayern1.png)
Wenn ich die modifizierte initfs Win32-Datei (https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=modifizierte+initfs+Win32-Datei&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiE9aal8bbbAhWFJ1AKHSlXA7sQBQgkKAA&biw=1920&bih=982)in den Patch Ordner einfüge und das Spiel mit dem Mod Manager starten will startet Fifa 18 nicht , erst wenn ich dann die originale Win32 datei wieder einfüge und den Mod Ordner lösche , kann ich Fifa 18 wieder starten. Knn mir jemand helfen , damit ich wieder mit den Mods spielen kann !? DANKE:(:eye
Wenn ich die modifizierte initfs Win32-Datei (https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=modifizierte+initfs+Win32-Datei&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiE9aal8bbbAhWFJ1AKHSlXA7sQBQgkKAA&biw=1920&bih=982)in den Patch Ordner einfüge und das Spiel mit dem Mod Manager starten will startet Fifa 18 nicht , erst wenn ich dann die originale Win32 datei wieder einfüge und den Mod Ordner lösche , kann ich Fifa 18 wieder starten. Knn mir jemand helfen , damit ich wieder mit den Mods spielen kann !? DANKE:(:eye
das alte Mods nicht mit dem letzten EA Update funktionieren, weißt du aber schon, oder?
das alte Mods nicht mit dem letzten EA Update funktionieren, weißt du aber schon, oder?
Ja , das weiss ich : Dachte aber ,dass die modifizierte initfs Win32-Datei (https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=modifizierte+initfs+Win32-Datei&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiE9aal8bbbAhWFJ1AKHSlXA7sQBQgkKAA&biw=1920&bih=982) (https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=modifizierte+initfs+Win32-Datei&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiE9aal8bbbAhWFJ1AKHSlXA7sQBQgkKAA&biw=1920&bih=982) für kommende Mods notwendig ist !?
Ja , das weiss ich : Dachte aber ,dass die modifizierte initfs Win32-Datei (https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=modifizierte+initfs+Win32-Datei&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiE9aal8bbbAhWFJ1AKHSlXA7sQBQgkKAA&biw=1920&bih=982) für kommende Mods notwendig ist !?
ist sie ja auch und die funktioniert auch ohne Probleme mit dem letzten EA Update (inkl. dem WC dlc)
Ist es möglich bei dem BL- oder PL-Patch die Tageszeit und das Wetter auf zufällig zu stellen? Bei mir wird zwar immer die jeweilige Jahreszeit angezeigt (ist auch nicht zu verändern), generell
ist es aber immer heiter (selbst im Winter) und das Spiel startet um 15:00 Uhr.
TOJICT9IK
04.06.2018, 12:59
Ist es möglich bei dem BL- oder PL-Patch die Tageszeit und das Wetter auf zufällig zu stellen? Bei mir wird zwar immer die jeweilige Jahreszeit angezeigt (ist auch nicht zu verändern), generell
Diese Einstellung wird in den Einstellungen des Freundschaftsspiel geändert (entschuldigen Sie meine Deutsche Sprache, ich bin aus Russland)
https://preview.ibb.co/mUsiCo/image.png (https://ibb.co/d0bAso)
how to delete (https://deleteacc.com/z)
das ist bei dir eher ein Bug, denn bei mir zB passt das alles
Jermaine81
06.06.2018, 20:23
Seid dem letzten Uldate geht mein Fifa nicht mehr unter dem Mod Manager.
Es läd wie ich im Taskmanager sehe aber stürzt dann ab :dash1:
Wenn ich sonst Update gemacht habe, habe ich danach den Patch ordner wieder rein kopiert und alles lief
Seid dem letzten Uldate geht mein Fifa nicht mehr unter dem Mod Manager.
Es läd wie ich im Taskmanager sehe aber stürzt dann ab :dash1:
Wenn ich sonst Update gemacht habe, habe ich danach den Patch ordner wieder rein kopiert und alles lief
einfach mal den Frosty Editor starten, das kann schon helfen
Jermaine81
07.06.2018, 20:20
Hallo, habe ich nun gemacht, Stürzt wieder ab vor dem Start :(
Ich habe das Fifa 18 Spiel im neusten Update. Dann
hast du die Sprachauswahl beim Start?
Jermaine81
07.06.2018, 21:08
Habe jetzt alles gemacht wie geschrieben, Mod Ordner in Fifa 18 gelöscht und Frosty Editor und Manager neu gemacht.
Vorher die beiden Datein in den Patch Ordner eingefügt. Ich starte nun das Spiel normal alles klappt.
Starte ich nun das Spiel über den Frosty Manager klappt alles bis ich zum Bildschirm komme wo einegen die Menüs erscheinen müssten. Dort hängt bleibt das ganze stehen. Das Spiel versucht die Menü übersicht zu laden aber es bleibt beim laden. Nur das Fifa 18 Symbol kommt
---------- Neuer Beitrag um 21:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------
So habe mal einen simplen LOD Mod genommen dann geht das Spiel. Warum gehen die alten Mods nicht emhr=?
Jermaine81
11.06.2018, 21:34
Ich glaube ich weis warum mein MOD mit dem neuen Update nicht mehr geht. Ich hatte die teamstadiumlinks datei bearbeitet und da es neune Stadien gibt geht der ganze Mod wohl nicht mehr.
Kann man den Fifa 18 EA Patch wieder rückgängig machen?
Ich glaube ich weis warum mein MOD mit dem neuen Update nicht mehr geht. Ich hatte die teamstadiumlinks datei bearbeitet und da es neune Stadien gibt geht der ganze Mod wohl nicht mehr.
Kann man den Fifa 18 EA Patch wieder rückgängig machen?
warum sollte es daran liegen, ich habe die auch bearbeitet und alle neuen Stadien gleich noch mit eingefügt und meine Karriere, inkl. Mod gehen noch...
Zotac2012
12.06.2018, 20:15
Also dieses Fischt-Stadion von Sotschi sieht einfach super aus, Tagsüber schon eine Augenweide, aber dann in den Abendspielen mit der nachempfunden LED Beleuchtung, wirklich Super, einfach ein wunderschönes Stadion! Habe das jetzt mal in die Karriere miteingebaut und als Heimatstadion für den VFB Stuttgart festgelegt und es kurz er Hand als Mercedes Benz Arena umbenannt. Kann man eigentlich die ganzen WM 2018 Inlays von Russland entfernen, oder sind diese fest mit dem Stadion verbunden?
Ist es eigentlich wirklich so, das für das WM Update eine andere Spielphysik genutzt wird, denn irgendwie hat man ja schon den Eindruck, dass es sich im WM Modus anders spielt, als zum Beispiel im KM-Modus. Wenn ja, dann müsste man doch dies auch auf den KM-Modus übertragen können, oder nicht?
Jermaine81
12.06.2018, 20:25
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.**** **********.****** ********()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.a??L-L?RY#(rdFBO%\[\[=$EX?\..MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d__12.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Bekomme nur noch den Hinweis wenn ich Fifa starten will :(
Habe die beiden Datein im Patch order eingefügt und den Mod Ordner gelöscht dann den Mod Manager komplett neu installiert
Kann man eigentlich die ganzen WM 2018 Inlays von Russland entfernen, oder sind diese fest mit dem Stadion verbunden?
ja, kann man, aber leider nur mit dem CG File Explorer
Ist es eigentlich wirklich so, das für das WM Update eine andere Spielphysik genutzt wird, denn irgendwie hat man ja schon den Eindruck, dass es sich im WM Modus anders spielt, als zum Beispiel im KM-Modus. Wenn ja, dann müsste man doch dies auch auf den KM-Modus übertragen können, oder nicht?
das wird wohl nicht möglich sein
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.**** **********.****** ********()
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.a??L-L?RY#(rdFBO%\[\[=$EX?\..MoveNext()
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d__12.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Bekomme nur noch den Hinweis wenn ich Fifa starten will :(
Habe die beiden Datein im Patch order eingefügt und den Mod Ordner gelöscht dann den Mod Manager komplett neu installiert
was genau versuchst du denn damit zu starten?
Jermaine81
12.06.2018, 20:29
Den Mod Manager. Version 1.0.4. auch der Frosty Editor bleibt nach einer weile neu laden hängen.
Mache es sein Monaten so und bei diesem Update nur probleme
Nicht genügend Speicher verfügbar, um das Programm weiter auszuführen.
bei System.Text.StringBuilder.ExpandByABlock(Int32 minBlockCharCount)
bei System.Text.StringBuilder.Append(Char value, Int32 repeatCount)
bei System.Text.StringBuilder.Append(Char value)
bei FrostySdk.IO.NativeReader.ReadNullTerminatedString ()
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject()
bei FrostySdk.Managers.AssetManager.Initialize(Boolean additionalStartup)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<>c__DisplayClass4_0.<LoadData>b__0()
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<LoadData>d__4.MoveNext()
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<Window_Loaded>d__2.MoveNext()
Diese Fehlermeldung kommt wenn ich den Frosty Editor starte
du musst ja auch die Version 1.0.3.1 benutzen
Jermaine81
12.06.2018, 20:36
Habe jetzt die VErsion 3. gleiche Fehlermeldung?
Zotac2012
12.06.2018, 20:37
ja, kann man, aber leider nur mit dem CG File Explorer
OK! Ja mit diesem CG File Explorer habe ich mich noch nicht wirklich intensiv befasst, aber da mir das Fischt Stadion so gut gefällt, sehe ich über diesen kleinen Makel einfach hinweg!
das wird wohl nicht möglich sein
Schade! :cray:
Jermaine81
12.06.2018, 20:50
Fifa 18 Neuinstalliert.
Dann wird der Mod Ordner gelöscht.
Dann füge ich die bcrypt.dll und initfs_Win32 in den Patch Ordner.
Nun starte ich den Mod Manager neu, suche die Fifa18.exe und starte dem Mod Manager. Ich werde gefragt ob der Mod Ordner erstellt werden soll. Das bestätige ich.
Nun dauert es paar Sekunden und ich bekomme eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
welchen Mod willst du denn zu, Laufen bringen?
oder willst du mehrere zusammen starten?
Jermaine81
12.06.2018, 20:59
Es funktioniert keiner. Egal ob den ModOfDreams 5.1big-germany-patch-fifa18
kener geht
Es funktioniert keiner. Egal ob den ModOfDreams 5.1
big-germany-patch-fifa18
kener geht
mit dem aktuellen EA Update gehen die auch nicht
Jermaine81
12.06.2018, 21:06
:eye
---------- Neuer Beitrag um 21:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:02 ----------
und welcher geht wo banner Adbords drinnen sind?
---------- Neuer Beitrag um 21:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:03 ----------
Frosty Editor geht auch ne mehr hängt immer an der globalsfull.sb
Hello
Ich hab mir den Spanien Trainer Julen Lopetegui der (gestern) gekünigt worden ist zur Real als Trainer gegeben mittels db master. Komischerweise hat dieser aber eine Glatze und schaut nicht wirklich echt aus im Spiel. zur meine Frage gibt es eine Möglichkeit sein Gesicht zu retexturieren und ihm Haare zu verpassen?
https://preview.ibb.co/c7yJxy/FIFA18_2018_06_12_20_04_36_25.png (https://ibb.co/dtG5cy) https://preview.ibb.co/dx8U4d/58.jpg (https://ibb.co/mvXBHy)
:eye
---------- Neuer Beitrag um 21:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:02 ----------
und welcher geht wo banner Adbords drinnen sind?
---------- Neuer Beitrag um 21:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:03 ----------
Frosty Editor geht auch ne mehr hängt immer an der globalsfull.sb
da musst du warten, bis es Updates der Mods gibt
Zotac2012
15.06.2018, 18:43
Kann mir einer sagen, wo ich die Faces der Manager finde?
Kann mir einer sagen, wo ich die Faces der Manager finde?
unter Manager, wo sonst
Zotac2012
15.06.2018, 19:01
unter Manager, wo sonst
Und wo finde ich die Manager in den ganzen Untermenüs und ich meine nicht die DB?
Und wo finde ich die Manager in den ganzen Untermenüs und ich meine nicht die DB?
da, wo alle Faces sind...
Zotac2012
15.06.2018, 19:43
da, wo alle Faces sind...
Im CFG File Explorer ist es ja etwas anders angeordnet, als im Frosty Editor, im Frosty Editor finde ich ja unter Content>Character>Manger und Player die Faces. Allerdings suche ich die Manager Faces, die man bei einer Karriere selbst auswählen kann [die 11 Manager Faces die ja fest vorgegeben sind!], die finde ich aber z.B. nicht unter Manager, aber diese Faces müssen doch auch irgendwo hintelegt sein?
Zotac2012
15.06.2018, 19:50
Im CFG File Explorer ist es ja etwas anders angeordnet, als im Frosty Editor, im Frosty Editor finde ich ja unter Content>Character>Manger und Player die Faces. Allerdings suche ich die Manager Faces, die man bei einer Karriere selbst auswählen kann [die 11 Manager Faces die ja fest vorgegeben sind!], die finde ich aber z.B. nicht unter Manager, aber diese Faces müssen doch auch irgendwo hintelegt sein?
Hat sich erledigt, habe diese gefunden!
Bitte kann mir jemand erklären wie ich dem Trainer Julen Lopetegui (ID 693) Haare verpassen kann da dieser im Spiel eine Glatze hat, zumindest bei mir
Hat denn jetzt schon jemand mit den Transfers 18/19 angefangen? Ggf. Quakie oder so?
Ja, habe ich. Bin aber jetzt im Urlaub. Aktueller Stand ist daher der 19.7.; im Urlaub habe ich kein Notebook dabei. Geht dann erst Anfang August weiter.
Ich hab diese Woche leider auch keine Zeit mehr, aber Grins hat mir erlaubt seinen Stand (war 14.7) zu nehmen..habe diesen nun schon auf den Stand 23.7 gebracht (samt neuer Teams für die 3. Liga und Talente ala Zirkee). :good: Brauche also vorerst nichts mehr. :p
Slim. Laß mir bitte mein Erfurt in der 3. Liga auch wenn sie abgestiegen sind. Schon schlimm genug wenn sie in Fifa 19 nicht mehr dabei sind.
Slim. Laß mir bitte mein Erfurt in der 3. Liga auch wenn sie abgestiegen sind. Schon schlimm genug wenn sie in Fifa 19 nicht mehr dabei sind.
Die sind schon in der 10-"köpfigen" Regionalliga, zusammen mit den Himmelblauen. ;)
Naja. Hauptsache sie sind in Fifa 18 noch enthalten und man kann mit ihnen wieder aufsteigen.
Hadesfaktor
27.07.2018, 20:01
Die sind schon in der 10-"köpfigen" Regionalliga, zusammen mit den Himmelblauen. ;)
Aber der FSV Frankfurt bleibt der RL auch erhalten, oder? :p
ist sie ja auch und die funktioniert auch ohne Probleme mit dem letzten EA Update (inkl. dem WC dlc)
Abend Andy, glaub ich bin zu doof aber ich finde nirgends mehr die initfs win32 datei, hättest du da nen link für mich und soll man jetzt die frosty v1.0.4.2 nutzen oder eine andere?
Hintergrund, hab mal nach Monaten wieder FIFA18 installiert und gemerkt das ich keine tools mehr hab :ireful:
Abend Andy, glaub ich bin zu doof aber ich finde nirgends mehr die initfs win32 datei, hättest du da nen link für mich und soll man jetzt die frosty v1.0.4.2 nutzen oder eine andere?
Hintergrund, hab mal nach Monaten wieder FIFA18 installiert und gemerkt das ich keine tools mehr hab :ireful:
meinst du die für den Mod Manager?
Version 1.3.1 solltest du verwenden
meinst du die für den Mod Manager?
Version 1.3.1 solltest du verwenden
Ja genau.
Gibts für 1.3.1 noch einen DL link bzw ein Archiv wo alle Versionen drin sind? Auf der homepage vom frosty finde ich nur die 1.0.4.2
bei mir gibt es die:
FrostyEditor_v1.0.3.1 (http://www.mediafire.com/file/3olz2zce73nivrq/FrostyEditor_v1.0.3.1.rar/file)
FrostyModManager_v1.0.3.1 (http://www.mediafire.com/file/il5gds14ti0b18n/FrostyModManager_v1.0.3.1.rar/file)
initfs_Win32 (http://www.mediafire.com/file/9q4aamd6zw9it1a/initfs_Win32/file)
Platzierung Spielername auf Trikot
Wie wird eigentlich die Platzierung des Spielernamens auf dem Trikotrücken bestimmt. Das würde ich gerne ändern, wenn es möglich ist.
Grüße Miqua
grinsmonster
02.08.2018, 20:42
im File Explorer DA bei Kits Genau in der mitte aber da save Position nicht vergessen und oben rechts save all
@Grinsmonster
Danke, aber Du weißt doch. Ich bin noch etwas oldfashioned und nutze den CGFE nicht. Das muss doch auch über die DB gehen. Ich finde nur bei der teamkits-Tabelle nichts.
grinsmonster
02.08.2018, 21:20
db weiss ich nicht aber ich glaube im frosty kann man über die BRT dateien ( so heissen die glaub ich ) auch die nummern ändern .... bei db weiss ich nicht
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/kit-name-number.png
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/kit-name-number.png
Das sieht ja cool aus :good:
Weißt Du zufällig auch, wofür die Werte x,y,z und w stehen?
Miqua
grinsmonster
02.08.2018, 22:21
nee leider nicht .... aber ich denke das sind die achsen .... blöd ist nur das du das erst im spiel siehst ... einfach probieren kannst ja nicht viel kaputtmachen
nee leider nicht .... aber ich denke das sind die achsen .... blöd ist nur das du das erst im spiel siehst ... einfach probieren kannst ja nicht viel kaputtmachen
Viier Achsen? Vier Dimensionen ;)
Ja, Trial and Error ist wohl angesagt
such dir einfach ein Team, das den Namen da hat, wo du ihn auch haben möchtest, notiere dir bei dem Team die einzelnen Daten und übertrage sie dann ganz einfach...
Genauso habe ich es gemacht. Konkret bastel ich mir die neue Gladbacher Borussia zusammen. Mit Kits, Numbers etc. Nach dem Ausrüsterwechsel zu Puma müssen da ein paar Dinge angepast werden. Da hilft ausnahmsweise - aber auch nur da - ein Blick rüber zu den Schwatzgelben, die ja schon seit einiger Zeit mit Puma spielen...
Miqua
Welche Tabellen aus einer Squad muss ich eigentlich noch einmal für die aktuellen Kader und Spielerstärkenin in die DB übernehmen?
Player und Teamplayerlinks sind klar. Dazu wohl auch playerloans.
Was ist mit
- player_grudgelove?
- dcplayernames?
Habe ich etwas vergessen?
Viele Grüße
Miqua