PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 Demo

Seiten : 1 [2]

FIFA15
18.09.2017, 12:52
Interessant, also in FIFA 17 war der Low-Driven Shot das ganze Spiel über der stärkste Schuss da die Keeper den kaum halten konnten (erst recht wenn der Spieler 5* Schwacher Fuß hatte), nun, jedenfalls wissen es jetzt einige nachdem das Spiel vorbei ist :rofl: :P

TobHH
18.09.2017, 16:14
Hallo, nach länger Abstinenz schaue ich auch mal wieder rein, da jetzt ja die Fifa 18 Demo am Start ist und es nicht mehr lange dauert, bis das Spiel endlich Veröffentlicht wird.

Habe nun mal meine ersten Versuche in der Demo gestartet mit Bayern auf Weltklasse zu spielen und komme soweit auch gut zurecht. Aber wenn ich mit dem FCB ein speil gegen Manchester City bestreite, habe ich kaum eine Chance. Finde ManCity viel zu stark.

Kommt euch das auch so vor?

Edit: gegen Real Madrid oder PSG ist es auch nicht einfach tore zu Schiessen oder gar zu gewinnen, aber schaffen tue ich das gegen die schon.

marc
18.09.2017, 16:29
Interessant, also in FIFA 17 war der Low-Driven Shot das ganze Spiel über der stärkste Schuss da die Keeper den kaum halten konnten (erst recht wenn der Spieler 5* Schwacher Fuß hatte), nun, jedenfalls wissen es jetzt einige nachdem das Spiel vorbei ist :rofl: :P
Hat trotzdem für Legende gereicht, von dem her :D

Zotac2012
18.09.2017, 16:32
Ich weiß nicht ob es an meinem PC lag (uralt HDD), jedenfalls hatte ich als ich im Stadion von Boca spielte schlimme ruckler.

Also ich habe das jetzt auch noch mal mit dem Stadion von Boca getestet, bei mir ruckelt da nichts @DSR 4K [GTX 1070/i7 4790K], einzig die Lichtverhältnisse sind etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal hat man das Gefühl man spielt in schwarz/weiß. Als ich mit Real dort gespielt habe und der Trainer Zidane eingeblendet wurde, dachte ich im ersten Moment Spock steht am Spielfeldrand :sarcastic:

RealHSVer
18.09.2017, 16:34
Hallo, nach länger Abstinenz schaue ich auch mal wieder rein, da jetzt ja die Fifa 18 Demo am Start ist und es nicht mehr lange dauert, bis das Spiel endlich Veröffentlicht wird.

Habe nun mal meine ersten Versuche in der Demo gestartet mit Bayern auf Weltklasse zu spielen und komme soweit auch gut zurecht. Aber wenn ich mit dem FCB ein speil gegen Manchester City bestreite, habe ich kaum eine Chance. Finde ManCity viel zu stark.

Kommt euch das auch so vor?

Edit: gegen Real Madrid oder PSG ist es auch nicht einfach tore zu Schiessen oder gar zu gewinnen, aber schaffen tue ich das gegen die schon.Habe glaube ich auch bis jetzt jedes Spiel gegen City verloren. Die sind echt gut.

TobHH
18.09.2017, 16:42
Vielleicht liegt das ja daran, das Pep Guardiola der Trainer von City ist. :)

Boatenq
18.09.2017, 17:20
Mir ist aufgefallen, dass die Trainer nun deutlich aktiver sind.... bei kniffligen Abseitsentscheidungen machen die Trainer verärgert und gestikulierend ein paar schritte auf den Linienrichter hinzu.... bei vergebenen Torchancen toben sie jetzt auch öfter mal an der Seite rum. Vorhin mit Sane einen einen Flugkopfball knapp über's Tor gesetzt.... Pep Guardiola zeigte dann, dass man so einen Ball schießen muss anstatt mit dem Kopf hinzugehen. Nice Extra

Heintje
18.09.2017, 18:06
Habe nun auch die ersten Eindrücke aus der Demo gewinnen können.
Mir persönlich gefällt die Demo. Grafik ist in meinen Augen besser als noch bei Fifa 17 (kann mich aber auch täuschen und es ist einbildung das es besser ist)
gibt aber etwas, was mir nicht gefällt - die Überbelichtung in manchen Situationen, vlt liegt das an der Abendsonne im Subhub Center Stadion.
Habe 2 Spiele auf Legende gemacht mit Bayern gegen Real und gegen PSG - Ergebnis: haushoch verloren, weil garnicht in das Spiel kam.
Neue Flanken gefallen mir gut.
Elfmeter ist wohl lernsache.
Auf Weltklasse sah das schon anders aus, konnte mitspielen.
Die 44 Euro über MMOGA ist mit der neue Ableger Wert, zumal ich mir nur Fifa kaufe als Spiel.
Habe heute Origin Access gebucht für einen Monat.
Freu mich auf neue spannenden Karrieren.
Vielleicht habe ich auch wiider mehr zeit um euch einige zu präsentieren.

Lg

forza juve
19.09.2017, 06:54
Hab die Demo seit Tagen zu Hause und komm nicht dazu...... :ireful:

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

CobyDick
19.09.2017, 07:22
Ich hoffe man hat in der VV noch etwas an der KI geschraubt finde die in der Demo teilweise erschreckend harmlos. Habe mal ein Spiel mit LA Galaxy gegen die Bayern bestritten auf Schwierigkeitsgrad Legende. Die Bayern vergeigen 2 Großchancen in der ersten Halbzeit kläglich und drücken ansonsten nur ganz kurz vor Ende der Partie auf mein Tor. Ansonsten ein ziemlich ungefährdeter Sieg:

https://www.youtube.com/watch?v=SKVf79b017o

Zotac2012
19.09.2017, 07:43
@CobyDick (http://www.fifaplanet.de/member.php/33537-CobyDick)
Mit welcher FIFA 18 Demo spielst Du denn [PC Konsole / wenn ja welche Konsole]?

Ich spiele ja mit der PC Demo und bei mir ist das überhaupt nicht so wie bei Dir und ich spiele im Moment noch auf Weltklasse. Ich habe schon einige klatschen bekommen, z.B. mit Real Madrid gegen Atletico Madrid und da hat mir diese blöde Antoine Griezmann drei Buden reingesemmelt. Aber auch nur, weil er in FIFA 18 verflucht schnell ist und meine Abwehrspieler nicht mitkommen! :flag_of_truce:

GAD777
19.09.2017, 08:19
Ich spiele nicht so viel, höchstens 2-3 Spiele am Tag (PS4) aber ich finde es besonders mit schwächeren Teams durchaus schwer zu gewinnen und das schon auf Weltklassen... ich spiele hauptsächlich mit LA Galaxy!

CobyDick
19.09.2017, 09:09
@CobyDick (http://www.fifaplanet.de/member.php/33537-CobyDick)
Mit welcher FIFA 18 Demo spielst Du denn [PC Konsole / wenn ja welche Konsole]?

Ich spiele ja mit der PC Demo und bei mir ist das überhaupt nicht so wie bei Dir und ich spiele im Moment noch auf Weltklasse. Ich habe schon einige klatschen bekommen, z.B. mit Real Madrid gegen Atletico Madrid und da hat mir diese blöde Antoine Griezmann drei Buden reingesemmelt. Aber auch nur, weil er in FIFA 18 verflucht schnell ist und meine Abwehrspieler nicht mitkommen! :flag_of_truce:

Ich spiele auf PS4 hab jetzt allerdings mangels Zeit erst 4 oder 5 Partien in der Demo bestritten alle auf Legende und lediglich eine 1:2 Niederlage mit den Bayern gegen PSG hin nehmen müssen. Und da hat Paris mich auch tatsächlich an die Wand gespielt. Wenn ich heute oder morgen noch Zeit finde werde ich mal mit LA noch das ein oder andere Spiel gegen Real, City und ManU bestreiten vielleicht sind die Bayern in der Demo auch einfach nur recht schwach.

Das LA gegen Bayern Spiel hab ich auch nur gemacht um zu testen, wie ich mit einem eher schwachen Team gegen ein starkes auf Legende zurecht komme um zu schauen ob ich meine Köln Karriere direkt auf Legende starten kann.

RealHSVer
19.09.2017, 09:31
Also aktuell finde ich die KI schon gut. Spiele auch nur Weltklasse momentan

RealHSVer
19.09.2017, 11:51
Eben habe ich das erste Spiel gegen City gewonnen. Vorher noch nie in der Demo gegen die gewonnen. 2:1. Lange 2:0 geführt. In der NSZ dann das Gegentor, aber am Ende ein verdienter Sieg.

deadstock
19.09.2017, 13:14
Man kann ja nicht sagen "also ich finde es absolut nicht so! meine Gegner waren immer stark". Nicht alle spielen Fifa gleich und für manche ist es halt zu einfach...Ich muss ehrlich sagen, mir geht es genauso wie @CobyDick ... ich finde die Gegner(KI) zu harmlos. Vorallem mit schwachen Teams kann man Gegner wie PSG, Bayern, City mit gutem Verteidigen bezwingen.

Heintje
19.09.2017, 13:33
habe immer mehr Spass an der Demo.
Spiele auf Weltklasse und für mich hält die KI ordentlich dagegen.
Wie es eben schon erwähnt wurde, jeder spielt anders und für jeden ist es eben anders Schwer oder Leicht gegen die KI.
Habe jetzt an die 10Spiele gemacht und bin mehr und mehr begeistert. mal sehen wie anders die VV am Donnerstag wird. Erstmal über Nacht laden lassen bei meiner geilen Leitung.

FIFA15
19.09.2017, 13:38
Als FUT Spieler ist die KI auf Weltklasse natürlich kein Problem, gewinne da oft mit 3-4 Toren Unterschied. Wird sowieso schwerer in der Vollversion werden.

Boatenq
19.09.2017, 13:51
mir gefällt die KI in diesem Jahr sehr gut.... bei mir ist es so, dass die ordentlich den Drang zum Tor haben!! bekomme auch schon mal eine 0:3 Klatsche verpasst auf Weltklasse... momentan is es auf jeden fall ergebnistechnisch sehr abwechslungsreich

Vegeta909
19.09.2017, 20:22
Weiß einer eig was die neue 360 grad Kamera bei Toren bringen soll ? Die zeigt ja in 3 Szenen einfach immer das selbe aus ner anderen Perspektive

RealHSVer
19.09.2017, 20:36
Weiß einer eig was die neue 360 grad Kamera bei Toren bringen soll ? Die zeigt ja in 3 Szenen einfach immer das selbe aus ner anderen PerspektiveFinde die auch ziemlich nutzlos. Vor allem weil der Torschuss dann am Ende in Real Geschwindigkeit kommt. Naja am liebsten mache ich mir dann meine eigene Wiederholung an.

Schlummi
19.09.2017, 20:39
Der beste Spieler des Spiels wird jetzt auch richtig angezeigt. War ja schon nervig, immer den rechten Verteidiger zu sehen

RealHSVer
19.09.2017, 21:13
Aber ein Bug ist mir aufgefallen. Bei Elfer Ecken und so ist beim Spieler auswählen nicht der zweitbeste oben, sondern meist der TW. Und die besseren Spieler sind dann ganz unten.

edelwatz
20.09.2017, 12:45
Weiß einer eig was die neue 360 grad Kamera bei Toren bringen soll ? Die zeigt ja in 3 Szenen einfach immer das selbe aus ner anderen Perspektive

Eben genauso wie bei der TV-Übertragung in LaLiga:pardon:
Also ich mag's.:good:

honda66
21.09.2017, 10:54
Die beste Stimmung ist im La Bombonera mit den Boca Juniors. So würde ich mir das für die Bundesliga wünschen, vielleicht mit etwas weniger Sambatrommeln :yes:

Vegeta909
21.09.2017, 11:17
Eben genauso wie bei der TV-Übertragung in LaLiga:pardon:
Also ich mag's.:good:

Ist das bei der Tv Übertragung wirklich so ?
Also die Szene kurz bevor der Spieler den Ball trifft, wird 3 mal angezeigt in 3 unterschiedlichen Perspektiven. Irgendwie unnötig ..

Pinturicchio
21.09.2017, 17:53
Ist das bei der Tv Übertragung wirklich so ?
Also die Szene kurz bevor der Spieler den Ball trifft, wird 3 mal angezeigt in 3 unterschiedlichen Perspektiven. Irgendwie unnötig ..

Ja ist so, in Spanien zumindest. Da sieht man das öfters.
Anderswo aber eigentlich bisher nicht aufgefallen.

Ich finde es gut.