PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling mit ein paar Fragen ^^

Allet Robbe
10.02.2011, 15:43
Hey Leute,

also hab mich eben registriert und wie man vielleicht ahnen kann bin ich FIFA süchtig :D

Also ich heiße Alex, bin 18 und komme aus Berlin. Mein Lieblingsclub ist der BSC. Bei FIFA 11 spiel ich alles was mir unter die Finte kommt^^
Zunächst Hertha BSC in die 1. Bundesliga gespielt und dort einige Pokale gewonnen, danach zu Real, BVB, Chelsea, Bayern und und und :p

Angemeldet habe ich mich hier um mich unter meines gleichen zu gesinnen :D

Aber ich habe auch ein paar Fragen ^^

Da FIFA 11 mein erstes FIFA-Spiel ist bin ich doch im punkto Tricks und Schüsse noch etwas unbeholfen :(

1.)
Nehmen wir den Rainbow..in der Arena komme ich super damit klar und leg die Dinger auch oft direkt ins Tor aber wenn ich ein Match mache klappt es nicht mit LT/L2 und UNTEN OBEN OBEN..wieso?? :shok:

2.) Um Tore zu erzielen, muss ich echt immer in den Strafraum spielen und dort das Ding 5-10 vor dem Torwart versenken aber das ist mir zu nah..

Und ich habe mir dutzende Videos angesehen aber keine wirkliche Hilfe gefunden..:(

Ich hab mit Spielern wie Ronaldo, Drogba, Kagawa, Messi, Lampard, Rooney etc. gespielt und Schüsse aus ca. 30m kann ich ja komplett vergessen. Entweder gehen übers Tor oder fliegen total Lasch in die Arme des Torwarts..:(:(

Na gut ich hoffe auch Hilfe und eine künftige friedliche Atmosphäre :):)

thek8bajr
10.02.2011, 16:01
Zu
1) Du musst den Trick, der Laufrichtung des Spielers anpassen. Läuft er z.B. nach rechts musst du L2, LINKS; RECHTS; RECHTS drücken:yes:

2) Bei Distanzschüssen braucht man vor allem Glück und Übung, das ist nun mal so:negative:

Allet Robbe
10.02.2011, 16:40
Ja 1. hat sich geklärt, der Trick ist aber echt schwer und braucht viel zeit und glück^^

zu 2.) schade..dachte es gäbe auch dabei tastenkombinationen aber ich habe keine ahnung wie ich es lernen soll wenn ich es nicht kann..

bayerLEV94
10.02.2011, 17:01
naja, ich bin mir sicher, wenn du es oft genug versuchst, geht auch mal ein distanzschuss rein;)
aber das klappt ja auch in der realität nicht immer, also ist es ja nur logisch, dass nicht jeder schuss genau in den winkel geht, das kann man auch nicht durch irgendwelche tricks beheben:D

KillerjokeRxX
10.02.2011, 19:47
distanzschüsse brauchen wirklich übung mit ca 2 stunden bist du gut dabei^^

Allet Robbe
10.02.2011, 19:50
Okay danke für eure Bemühungen..iich lass meine Finger bluten :cool:

bayerLEV94
11.02.2011, 12:45
@Killerjoker: meiner meinung nach kann man distanzschüsse nicht üben, die gehen mal rein und mal nicht

Benzinerfahrer
11.02.2011, 12:59
oh doch distanzschüße kann man gut üben.
Wie killi schon sagte braucht man 2-3 stunden um das Gefühl dafür zu bekommen.
D.h. Richtig Zielen + Richtige Kraft

Gruß

Allet Robbe
11.02.2011, 15:22
Okay ich vertrau euch natürlich!:good:

Aber wo kann ich das am besten üben?

Hab gestern abend unter Arena ein Match gemacht wo ich nur den gegnerische Torwart als gegenspieler hatte und hab Distanzschüsse geübt bis zum geht nicht mehr..2-3 von vllt 100 Schüssen waren doch ganz gut, echte Meilensteine:yes:

Gibts bessere Möglichkeiten?

EDIT:

Man konnte wohl irgendwie flache beziehungsweise angeschnittene Schüsse machen, sollte ich so etwas beachten??
Und funktioniert das auf PC auch so??

(hab einen XBox Controller für meinen PC)

Assassin
19.02.2011, 14:29
ist zwar schon paar tage her du, aber klar gibt es das. Hängt aber von der Steuerungseinstellung ab;-) musste mal im Handbuch oder in der Steuerung im Spiel ansich gucken. Unter mein Fifa 11 müsste das irgendwo ziemlich datailiert aufgeführt sein.

Allet Robbe
19.02.2011, 14:58
ist zwar schon paar tage her du, aber klar gibt es das. Hängt aber von der Steuerungseinstellung ab;-) musste mal im Handbuch oder in der Steuerung im Spiel ansich gucken. Unter mein Fifa 11 müsste das irgendwo ziemlich datailiert aufgeführt sein.
Danke das mal einer antwortet!! DANKE !!

Meine Frage bezieht sich aber auf die 25-40 Grenze, wie schieße ich da am besten?? Wäre sehr lieb wenn mir einer in den nächsten paar Wochen sogar antworten würde :good:

KillerjokeRxX
20.02.2011, 17:04
mit einem spieler zwischen einem gesamtwert von 75-90 brauchst du für 40 meter schon 3 3/4 balken und am besten im laufen (ohne sprint sondern ganz normal) und dann einfach drauf ziehen desto öfter du es mit einem Spieler du trainierst desto genauer kommt der schuss mit meinem VP hab ich 6 stunden gebraucht um es genau hinzubekommen ^^

nilz
20.02.2011, 19:28
ich wird dir für deine zweite frage hybrid doctor+ gameplay (kannste direkt hier im Forum finden) empfehlen;) ich hatte das gleiche Problem un jez geht jeder schuss rein oda nur knapp daneben :cool:

Allet Robbe
21.02.2011, 18:32
ICH DANKE EUCH!
besonders nochmal an Killerjoker und Nilz, werde mich drum bemühen:yes:

Ich werde mein bestes versuchen aber erst einmal auf zur alten Dame an der Spree !!
Hauptstadtclub Nr. 1 :good: