PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)

Seiten : 1 [2]

Jens P.
27.08.2017, 17:06
Muss ich die Dateien einfach in den Ordner kopieren?

Erftstolz91
28.08.2017, 20:01
werden die anderen patches benötigt? Oder brauche ich nur die drei Teile

Quakie
28.08.2017, 20:24
Du brauchst den EEP oder was meinst Du?

Slim
29.08.2017, 06:22
Er meint, ob er die Vorgängerversionen braucht. Und um es gleich zu beantworten: Nein alles ab 10.0 und aufwärts.

Jens P.
29.08.2017, 16:16
Muss ich die Dateien einfach in den Ordner kopieren?

Also einfach in den Ordner kopieren?

xcaps
29.08.2017, 18:43
Ja, wenn du die zip entpackt hast, den "Data" Ordner in deinen Fifa 16 Spieleordner kopieren! Anschließend regenerieren nicht vergessen! ;)

Quakie
29.08.2017, 21:09
Da viele das Update jetzt scheinbar direkt nutzen, habe ich doch noch die stadium Dateien aus der EEP Version 10.8 importiert (stadiumassignments.txt, stadiums.txt und teamstadiumlinks.txt), weil ich das in meiner db abgespeckt hatte. Dann könnt Ihr auch alle EEP Stadien nutzen.

Hier nun der Download mit Transfers, Kits, Faces & Minifaces (neue Spieler, Updates), lua Dateien sowie der Stadienzuordnung aus dem EEP 10.8:

File-Upload.net - UpdatebyQuakie20170829 (https://www.file-upload.net/download-12683774/UpdatebyQuakie20170829.zip.html)

Das zip File entpacken, den "data" Ordner in den "FIFA 16" kopieren und regenerieren.
Es wäre toll, wenn jemand von Euch Feedback schreiben könnte, ob das mit drüber kopieren und regenerieren geklappt hat.
Vergesst bitte nicht, vorsichtshalber ein BackUp zu machen.

Bitte beachten:
Die Transfers sowie die aktullen Aufstellungen vieler Teams habe ich selbst gemacht und auch noch zusätzliche neue Spieler erstellt.
Aber die Grafikdateien sind nicht von mir, sondern nur gesammelt! Z.B. die Updates für die deutschen Ligen von grinsmonster und raccon.

xcaps
29.08.2017, 23:56
Also ich habe dein update installiert, regeneriert, hat einwandfrei geklappt. Der EEP läuft, habe mit PSG eine Karriere angefangen, und stelle bisher keine besonderen Vorkommnisse fest. ;)

xcaps
30.08.2017, 11:19
Sogar im Princen Park bei PSG hat Slim die Tornetze individualisiert plus Eckfahnen mit Logo, sieht saugut aus. Gibt immer wieder was neues im EEP zu entdecken. :good:
Bin mal gespannt was noch so alles ins Auge sticht wenn man durch Europa reist... :sarcastic:

Quakie
01.09.2017, 13:01
Ich arbeite gerade am Update mit den Transfers der letzten Tagen und den echten CL / EL Gruppen.
Vielleich klappt es bis heute Abend.

Slim
01.09.2017, 13:36
Wenn du bei der EL/CL nochmal Hilfe brauchst, weil irgendwelche Teams nicht gezogen werden, gib einfach Bescheid.

Es sollten übrigens auch ein paar Teams fehlen, weil sie nicht im EEP sind (Slavia Prag fällt mir spontan ein, nach dem Sparta ja nur dritter wurde letzte Saison) :D

BLAKKWHiTE
01.09.2017, 14:50
Hab die CL/EL Gruppen schon fertig und es fehlen 4 Teams.
FK Vardar Skopje (Mazedonien), FC Fastav Zlin (Tschechien), Apollon Limassol FC (Zypern) und SK Slavia Praha (Tschechien).

ALFIMEN
01.09.2017, 18:10
Find das wirklich super solltest du das schaffen mit den CL Gruppen und EL Gruppen RESPEKT!!!:good:

Quakie
01.09.2017, 23:00
Hier nun das Update mit den wichtigsten Transfers, Kits, Faces & Minifaces (neue Spieler, Updates), lua Dateien sowie der Stadienzuordnung aus dem EEP 10.8. Es sind auch die aktuellen Zuordnungen für die CL und EL dabei, allerdings habe ich die vier fehlenden Teams nicht erstellt, sondern stattdessen ähnliche Teams zugeordnet. Für das Erstellen fehlt mir gerade die Zeit.

File-Upload.net - UpdatebyQuakie20170901.zip (https://www.file-upload.net/download-12692065/UpdatebyQuakie20170901.zip.html)

Das zip File entpacken, den "data" Ordner in den "FIFA 16" kopieren und regenerieren.
Es wäre toll, wenn jemand von Euch Feedback schreiben könnte, ob auch das Update klappt.

Bitte beachten:
Die Transfers sowie die aktullen Aufstellungen vieler Teams habe ich selbst gemacht und auch noch zusätzliche neue Spieler erstellt.
Aber die Grafikdateien sind nicht von mir, sondern nur gesammelt! Z.B. die Updates für die deutschen Ligen von grinsmonster und raccon.

ALFIMEN
02.09.2017, 13:18
Wäre super wenn es einen von Euch da gibt der Quakies Arbeit mit den 4 fehlenden Teams nachholen könnte wäre schade für die ganze Arbeit:good:

David_Slask
03.09.2017, 16:24
Hier nun das Update mit den wichtigsten Transfers, Kits, Faces & Minifaces (neue Spieler, Updates), lua Dateien sowie der Stadienzuordnung aus dem EEP 10.8. Es sind auch die aktuellen Zuordnungen für die CL und EL dabei, allerdings habe ich die vier fehlenden Teams nicht erstellt, sondern stattdessen ähnliche Teams zugeordnet. Für das Erstellen fehlt mir gerade die Zeit.

File-Upload.net - UpdatebyQuakie20170901.zip (https://www.file-upload.net/download-12688731/UpdatebyQuakie20170901.zip.html)

Es wäre toll, wenn jemand von Euch Feedback schreiben könnte, ob auch das Update klappt.

Bitte beachten:

Danke für das Update :). Eine Frage hätte ich aber, sind die Transfers der 1&2 Bundesliga komplett?
12605
Was hast du mit den Trikots gemacht :(

Steirer Schwabe
03.09.2017, 18:07
Erstmal ein riesen DANKE an alle, die hier mitgewirkt haben !
Ein paar Fragen: Endet der KM nach 15 Jahren, oder ist er unbegrenzt ?
Sind neue Fangesänge u.Ä. im Mod ? In Vanilla schreit einem das englische Opernpublikum die Ohren raus, während die cannstatter Kurve z.B. ein Hintegrundgeräusch ist. :sarcastic:

Und am wichtigsten, sind Quakies Updates schon in 10.8, oder muss man die einzeln holen ?

David_Slask
03.09.2017, 19:06
Erstmal ein riesen DANKE an alle, die hier mitgewirkt haben !
Ein paar Fragen: Endet der KM nach 15 Jahren, oder ist er unbegrenzt ?
Sind neue Fangesänge u.Ä. im Mod ? In Vanilla schreit einem das englische Opernpublikum die Ohren raus, während die cannstatter Kurve z.B. ein Hintegrundgeräusch ist. :sarcastic:

Und am wichtigsten, sind Quakies Updates schon in 10.8, oder muss man die einzeln holen ?

Man kann keine Fangesänge einfügen!

Quakie
03.09.2017, 19:46
Danke für das Update :). Eine Frage hätte ich aber, sind die Transfers der 1&2 Bundesliga komplett?
12605
Was hast du mit den Trikots gemacht :(

Hoppala ... das sind die Kits mit denen ich gerade für mehr Abwechslung spiele, weil ich meist mit Schalke die Karriere machen.
Hier das Update mit den echten Kits für die, die das Update schon geladen hatten:

File-Upload.net - UpdateSchalkeKits.zip (https://www.file-upload.net/download-12692040/UpdateSchalkeKits.zip.html)

Ich aktualiere noch den Gesamtdownload, so dass die Kits direkt drin sind.

Die Transfers der 1. und 2. Bundesliga sollten komplett sein, aber natürlich kann es sein, dass ich was übersehen habe.
Aber eigentlich sollten alle gemacht sein (Stand zum Transferschluss in Deutschland).

David_Slask
03.09.2017, 20:12
Danke ;). Ich finde deine Kits eigentlich ziemlich cool. Nur hätte ich die originalen Trikots und deine Trikots als alternative eingefügt. Achja, klasse dass du so viele Talente aus der Knappenschmiede hinzugefügt hast :good:. Nur schade dass du nicht Czyborra erstellt hast :Ironie:

racoon1311
03.09.2017, 22:18
Eine technische Frage:
Carl Zeiss Jena habe ich die Arena d'Oro als Stadion zugeordnet. Dort spielen sie aber leider mit einem dreieckigen Tornetz, was sich im Spielmenü nicht ändern lässt. Gibts die Möglichkeit, das im RevMod zu ändern?

Christophe83460
04.09.2017, 10:51
Eine technische Frage:
Carl Zeiss Jena habe ich die Arena d'Oro als Stadion zugeordnet. Dort spielen sie aber leider mit einem dreieckigen Tornetz, was sich im Spielmenü nicht ändern lässt. Gibts die Möglichkeit, das im RevMod zu ändern?

yes

is specificgoalnet_teamid_stadiumid

Kimi-Chris
04.09.2017, 11:56
Eine technische Frage:

Theoretisch müsste es sich schon ändern lassen, wenn du im Spielmenü das Tornetz von Dreieck auf Viereck wechselst (Weiß nicht genau, wie das benannt wurde, müsste aber unter Tornetztyp veränderbar sein.)

Ansonsten db Master öffnen -> stadiums -> Arena d'oro -> stadiumgoalnetstyle: Da müsste jetzt entweder eine 1 oder eine 0 stehen, weiß auswendig nicht, welche Zahl für welches Tornetz steht, aber dann musst du das ja nur kurz ändern, also von 0 auf 1 oder von 1 auf 0 stellen, dann sollte es funktionieren.

racoon1311
04.09.2017, 12:59
Theoretisch müsste es sich schon ändern lassen, wenn du im Spielmenü das Tornetz von Dreieck auf Viereck wechselst (Weiß nicht genau, wie das benannt wurde, müsste aber unter Tornetztyp veränderbar sein.)

Ansonsten db Master öffnen -> stadiums -> Arena d'oro -> stadiumgoalnetstyle: Da müsste jetzt entweder eine 1 oder eine 0 stehen, weiß auswendig nicht, welche Zahl für welches Tornetz steht, aber dann musst du das ja nur kurz ändern, also von 0 auf 1 oder von 1 auf 0 stellen, dann sollte es funktionieren.

Ok, also das Ändern der Zahl im DB-Master brachte nichts. Tatsächlich half das Ändern in den Spielmenü auf Rechteckig. Danke!

clubfan79
05.09.2017, 18:44
Werde demnächst mal deinen EEP testen. Brauch mal eine moddingpause. Kann die Arbeit die du geleistet hast nicht in Worte fassen. (Weil ich mittlerweile weiß wieviel Arbeit das ist).
Danke Slim!!! Natürlich auch ein Danke an grinsmonster, Quakie, racoon, ana...nisoley...etc.

Steirer Schwabe
06.09.2017, 18:13
Hab einen Gameplay Mod aktiviert, jetzt darf ich meine Karriere nicht mehr laden. "...ist möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden."

Edit: Mit dem Backup funktioniert es auch nicht.

Quakie
09.09.2017, 10:20
Ich erstelle gerade die fehlenden Teams für die Euro League. Warum ich fertig bin, kommt ein Update.

ALFIMEN
09.09.2017, 13:25
Super Quakie das du die fehlenden Teams machst!!!.;)

Steirer Schwabe
10.09.2017, 09:19
Endet der Karrieremodus nach 15 Jahren, oder geht mehr ?

Quakie
10.09.2017, 14:59
Wenn du bei der EL/CL nochmal Hilfe brauchst, weil irgendwelche Teams nicht gezogen werden, gib einfach Bescheid.

Es sollten übrigens auch ein paar Teams fehlen, weil sie nicht im EEP sind (Slavia Prag fällt mir spontan ein, nach dem Sparta ja nur dritter wurde letzte Saison) :D

Ich habe die vier fehlenden Teams jetzt erstellt und die euroseededteams.csv entsprechend aktualisiert. Es wird aber ein Team nicht gezogen - Vardar Skopje, das ist quasi das letzte Team in der csv Datei (Euro League, Gruppe L, Position 4).

Hast Du das eine Idee, Slim?

Ansonsten habe ich noch bei einen Großteil der CL Teams und einiger EL Teams die Kader aktualisiert (z.B. RB Salzburg) und einige Spieler erstellt (z.B. Czyborra von Schalke).

Update kommt dann, wenn ich das Problem mit dem Ziehen der Teams gelöst habe.

ALFIMEN
10.09.2017, 16:40
Super quaki hoffentlich schaffst du das noch mit dem letzten team in der euroleague!!!:good:

Slim
10.09.2017, 17:22
Schick mir mal alles, ich schaus mir dann an.
(dlc Ordner, Loc Dateien, Grafiken und deine euroseeds)

ALFIMEN
10.09.2017, 17:37
Slim nur kurze Frage hätte Dir eine priv Anfrage geschickt aber ich fürchte du hast mich noch immer im Block und würde Dich ersuchen das auch wir wieder in Kontakt bleiben und den Schwamm drüber machen was gewesen ist zwischen Dir und mir und hoffe das du mir das noch beantworten kannst vielen lieben Dank ALFIMEN;)

Steirer Schwabe
10.09.2017, 20:52
Endet der Karrieremodus nach 15 Jahren, oder geht mehr ?

Hallo ? :unknown:

Slim
10.09.2017, 20:56
Hallo ? :unknown:
Hallo ;)

Nein 15 Jahre, mehr geht nicht. Wie im Original halt.

ALFIMEN
10.09.2017, 21:52
hab ich mich wirklich so daneben benommen das du mir keine Antwort mehr gibst dann lass es mir bitte wissen slim?

Slim
11.09.2017, 05:58
hab ich mich wirklich so daneben benommen das du mir keine Antwort mehr gibst dann lass es mir bitte wissen slim?
Um deine Frage/PN noch zu beantworten: Ich werds nicht erstellen. Gründe dafür:

@all ich komme derzeit leider nicht dazu, die Transfers nachzuholen, die tollen neuen Trikots (danke nochmal vor allem an Nomit, racoon1311 und grinsemonster) einzupflegen und Bugs zu fixen. Ich hoffe mal eventuell noch vor FIFA 18 etwas zu schaffen, aber mit FIFA 18 werde ich dann wohl auch (wenn ich mal Zeit habe) eher erstmal das neue Spiel probieren, als für den 2 Jahre alten Vorgänger zu modden. Sorry an der Stelle.

roban83
11.09.2017, 11:03
Nachdem ich jetzt endlich mal wieder etwas Zeit habe FIFA zu zocken, freu ich mich riesig über den 17/18 Patch. Danke dafür. Installation war Problemlos und das Game läuft.
Ich hab ein eigenes Turnier erstellt (16 Teams, funzt ja) mit national Mannschaften. Dabei kam heraus das bei Spanien die Trikotnummern nur durch karierte Quadrate dargestellt werden und bei Ägypten, Marokko und Island das Spiel abstürzt.
Habe die 3 "Problemteams" auch in Anpfiff spielen erfolglos getestet.
Das nur zur Info falls da noch was upgedatet wird:cool:

ALFIMEN
11.09.2017, 18:56
Danke für Deine Antwort und ich hoffe wir sind wieder Freunde vielleicht bewegt sich ja doch noch etwas bis fifa 18 kommt würd mich freuen und hoffe auch das du mich wieder aus dem Block entfernt hast,hauptsächlich ging es mir ja nur um die Frage du hattest ja schon mal die Ösi liga zwei in deinem Patch Grinsmonster hätte mir nur die kompletten Kits der Österreichischen 2 . Liga gemacht weil ich ihm gesagt habe das der Patch schon mal da war und du geschrieben hattest du lässt ihn vorläufig weg daher hatte ich dich damals eben gebeten ob du ihn in dem letzten Patch von dir für uns wieder einbinden könntest die Transfers und die Kader kann ich ja dank des neuen cm16 v2.0 tools auch jetzt selber machen . Grinsmonster weiss eben auch nicht wie das funktioniert Kits sind kein Problem meinte er . Hoffe du hast mich jetzt verstanden und nochmals Danke !!!! ALFIMEN:good:

Quakie
12.09.2017, 20:10
Schick mir mal alles, ich schaus mir dann an.
(dlc Ordner, Loc Dateien, Grafiken und deine euroseeds)

Ich hatte Dir die Dateien geschickt. Waren alle dabei, die Du brauchst?

Slim
13.09.2017, 06:46
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Sollte heute Abend nichts kommen, schreib mir bitte nochmal eine Erinnerungs-PN :yes:

Quakie
15.09.2017, 22:18
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Sollte heute Abend nichts kommen, schreib mir bitte nochmal eine Erinnerungs-PN :yes:

Erledigt. ;)

Quakie
16.09.2017, 10:36
Weil gerade eine Frage zum Zwischenstand für das Update kam: im Grunde ist es fertig. Ich habe die fehlenden Teams für die EL erstellt und die Kader aller CL Teilnehmer überarbeitet. Zudem etwa zwei Drittel der EL Teams inklusive fehlender Spieler.
Die Kits, die hier im Forum gepostet wurden von racoon und Grinsmonster sind ebenso drin wie die Faces von Figoroo.

Aber es wird ein EL Team beim Start der Karriere nicht für die EL gezogen. Hier wollte Slim schauen, ob er den Fehler findet. Danach kommt das Update.

ALFIMEN
16.09.2017, 13:57
super hoffentlich meldet sich Slim bei Dir und hilft Dir das sich auch deine Mühe ausgezahlt hat und Die EL und Cl wirklich in Fifa 16 EEP Patch funktioniert wär ganz grosse Klasse also dann auch von mir noch mal ein Aufruf an Slim bitte hilf Quaki er bemüht sich wirklich auch noch Fifa 16 zu aktualisieren und viele andere auch inkl. grinsmonster racoon nisoley und div andere wär wirklich schade jeder weiss auch das im Moment nur von Fifa 17 und 18 geredet wird wär echt schade wenn man Fifa 16 fallen lassen würde es sei dem die Fortschritte gehen halt weiter bei fifa 17 und 18
an alle da drausen vielen Dank!!!!;):good:

Quakie
16.09.2017, 16:01
Quakie ist eine Sie. :cool:

super hoffentlich meldet sich Slim bei Dir und hilft Dir das sich auch deine Mühe ausgezahlt hat und Die EL und Cl wirklich in Fifa 16 EEP Patch funktioniert wär ganz grosse Klasse also dann auch von mir noch mal ein Aufruf an Slim bitte hilf Quaki er bemüht sich wirklich auch noch Fifa 16 zu aktualisieren und viele andere auch inkl. grinsmonster racoon nisoley und div andere wär wirklich schade jeder weiss auch das im Moment nur von Fifa 17 und 18 geredet wird wär echt schade wenn man Fifa 16 fallen lassen würde es sei dem die Fortschritte gehen halt weiter bei fifa 17 und 18
an alle da drausen vielen Dank!!!!;):good:

Sobald Slim Zeit hat, wird er sich das anschauen, da bin ich mir sicher.

Anamorph
16.09.2017, 16:11
Quakie ist eine Sie. :cool:

Jawohl, so ises :hi:

Quakie
19.09.2017, 00:04
Ein kurzes Update zum Update. ;)

Inzwischen habe ich die Kader aller CL und EL Teams bearbeitet.
Leider besteht weiterhin der Fehler, dass nicht alle Teams bei Auslosung erkannt werden.

Slim konnte beim ersten Check den Fehler noch nicht ausmachen, ich hoffe, er kann ihn noch finden.
Ich habe ein bisschen was getestet und versucht, aber es hat leider nicht geholfen.

dj22666
19.09.2017, 20:55
Ein kurzes Update zum Update. ;)

Inzwischen habe ich die Kader aller CL und EL Teams bearbeitet.
Leider besteht weiterhin der Fehler, dass nicht alle Teams bei Auslosung erkannt werden.

Slim konnte beim ersten Check den Fehler noch nicht ausmachen, ich hoffe, er kann ihn noch finden.
Ich habe ein bisschen was getestet und versucht, aber es hat leider nicht geholfen.

Hoffen wir das Beste!Ich werde wohl noch ein paar aktuelle Trikots beisteuern!

Quakie
19.09.2017, 21:33
Die, die Du bisher released, sind alle schon drin.

Leider noch nichts neues von der Fehlerbehebung.

Quakie
20.09.2017, 01:02
Ich habe nun ein paar Teams aus dem "Rest der Welt" entfernt und siehe da - nun werden die richtigen CL und EL Teams gezogen!

Daher hier nun das Update, dass vielleicht die Wartezeit auf FIFA 18 verkürzt. :cool:

EEP 2017-2018 Update 20170920 (https://www.file-upload.net/download-12719307/UpdatebyQuakie20170920.zip.html)

Enthalten sind

alle CL und EL Teams mit aktualisierten Kadern und neuen Spielern
die überarbeiteten Kader der 1. und 2. Bundesliga sowie vieler Top Teams - teilweise mit neuen Talenten
neue Spieler teilweise mit Faces und lua Dateien
viele neue Kits, die grinsmonster, racoon und dj22666 besonders für die deutschen Teams erstellt haben mit lua Dateien, kitnumbers und teilweise kitoverlays
die Stadienzuordnung aus dem EEP 10.8

Bitte beachten:
Die Transfers sowie die aktullen Aufstellungen vieler Teams und die neuen EL Teams habe ich selbst gemacht und auch noch zusätzliche neue Spieler erstellt.
Aber die Grafikdateien sind nicht von mir, sondern nur gesammelt! Z.B. die Updates für die deutschen Ligen von grinsmonster, raccon und dj22666.

Slim
20.09.2017, 07:08
Hast du die Teams richtig gelöscht oder nur aus der Liga entfernt?? Waren es europäische? Solltest du europäische richtig gelöscht haben, dann müsste es sehr wahrscheinlich Probleme im 2. Jahr mit der EL/CL Quali geben. Hast du das schon getestet (für den Fall dass du sie gelöscht hast, aus der Liga entfernt wäre kein Problem)

Quakie
20.09.2017, 10:15
Ich habe sie nur aus der Liga gelöscht und es waren zudem keine europäischen.
Hatte noch überlegt, ob ich eine weitere Liga anliegen ala Rest der Welt für nicht-europäische Teams, aber das habe ich erst mal nicht gemacht.

Slim
20.09.2017, 10:33
Ah ok, dann sollte es keine Probleme geben :)

Kimi-Chris
20.09.2017, 11:21
Super Arbeit, lassen sich theoretisch auch nur die Europa-Gruppen aus deinem Patch rausnehmen? Weil im ersten Jahr gibt es doch immer noch die Playoffs in beiden Wettbewerben?
Habe nämlich selber auch sehr viele Kader aktualisiert und würde das ungerne herschenken, wenn ich dann deine db drüberziehe :)

Quakie
20.09.2017, 19:32
Die Teams werden gezogen aus der "euroseededteams.csv" (...\FIFA 16\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\dat a).

Ich habe vier Teams neu angelegt, die müsstest Du dann entsprechend bei Dir in der Datenbank haben.

Kimi-Chris
21.09.2017, 12:52
Wo die Datei zu finden ist, wusste ich schon, ich würde nur gerne wissen, ob noch irgendeine andere Datei geändert werden muss, damit die gezogenen Gruppen auch tatsächlich gespielt werden und es nicht die voreingestellten Playoffs gibt

Slim
21.09.2017, 14:22
im dlc Ordner ist in einem der Unterordner eine Daten namens "cmsettings.ini" (kannst du sonst auch über Datei durchsuchen finden) und dort ist ein Eintrag "RUN_FIRST_SEASON" oder sowas ähnliches. Je nachdem was jetzt dort steht von 1 auf 0 bzw von 0 auf 1 ändern und abspeichern.

FIFALEON
21.09.2017, 15:24
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass ich Trikots (vor allem Fonts) im CM 16 manuell einfügen kann, ohne dass ich danach immer das Trikotset nochmal neu installieren muss. FIFA hat da scheinbar Probleme, weil die meistens Trikots in HD sind und es ist etwas nervig, dass ich dann immer das Pack rauskramen und drüber installieren muss ^^

Marcelino
22.09.2017, 16:31
Ich habe nun ein paar Teams aus dem "Rest der Welt" entfernt und siehe da - nun werden die richtigen CL und EL Teams gezogen!

Daher hier nun das Update, dass vielleicht die Wartezeit auf FIFA 18 verkürzt. :cool:

EEP 2017-2018 Update 20170920 (https://www.file-upload.net/download-12719307/UpdatebyQuakie20170920.zip.html)

Enthalten sind

die überarbeiteten Kader der 1. und 2. Bundesliga sowie vieler Top Teams - teilweise mit neuen Talenten
viele neue Kits, die grinsmonster, racoon und dj22666 besonders für die deutschen Teams erstellt haben mit lua Dateien, kitnumbers und teilweise kitoverlays

Bitte beachten:
Die Transfers sowie die aktullen Aufstellungen vieler Teams und die neuen EL Teams habe ich selbst gemacht und auch noch zusätzliche neue Spieler erstellt.
Aber die Grafikdateien sind nicht von mir, sondern nur gesammelt! Z.B. die Updates für die deutschen Ligen von grinsmonster, raccon und dj22666.

Erstmal vielen Dank für das Update und die Mühe dafür!

Ich möchte nur einmal nachfragen wie aktuell das Update bzgl. Kader ist? z.B. Neymar und Dembele sind noch bei ihren alten Klubs. Ich will nur wissen ob das einfach nur der aktuelle Stand ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe?

Quakie
22.09.2017, 16:35
Eigentlich top aktuell. Bei mir sind die nicht mehr bei ihren alten Clubs. Bist Du sicher, dass die richtige db gezogen wird?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Marcelino
22.09.2017, 17:01
Eigentlich top aktuell. Bei mir sind die nicht mehr bei ihren alten Clubs. Bist Du sicher, dass die richtige db gezogen wird?

Hab meinen Fehler erkannt. Ich war in der Annahme das dieses Update 10.8 ergänzt und somit im Selector ausgewählt. Ohne diesen Schritt geht alles, vielen Dank!

Jens P.
23.09.2017, 09:33
Wie starte ich das Spiel nach dem Update, auch über den Selector?

Quakie
23.09.2017, 09:51
Nein, ganz normal.

Jens P.
23.09.2017, 11:47
Nein, ganz normal.

Okay, danke

Jens P.
23.09.2017, 17:36
Muss ich immer noch offline spielen oder geht auch online?

Quakie
26.09.2017, 09:49
Ich habe gestern die EEP FIFA 16 db aus dem letzten Update mit den Werten aus dem Squad Update vom 21.9. von FIFA 18 aktualisiert.
Zudem haben die Teams aus der 3. Liga jetzt alle die Team ID aus FIFA 18 und die Spieler die FIFA 18 Spieler ID.

Ich muss heute Abend noch ein paar Gültigkeitscheck machen und will noch ein paar der neuen Spieler aus FIFA 18 für die drei deutschen Ligen sowie die größten internationalen Talente erstellen.
Dann lade ich noch mal ein Update mit den FIFA 18 Skills und IDs hoch.

Vielleicht spielt ja der ein oder andere zwischendurch auch noch mal FIFA 16. ;)

Muss ich immer noch offline spielen oder geht auch online?

Soweit ich weiß kann man mit der gemoddeten DB nicht online spielen.
Ich bin beim Spielen aber in Origin angemeldet, nur spiele ich keinen Online Modus.

Slim
26.09.2017, 09:59
Ich weiß nicht genau, was Jens meint.

Ob man im Origin offline sein muss? Probieren....ich bin immer offline, aber es gab schon genügend Leute bei denen das zu Problemen geführt hat. Also einfach probieren.
Ob man online gegen andere spielen kann? Nur, wenn der andere die gleiche DB ausgewählt hat.

Miqua
26.09.2017, 11:33
Ich habe gestern die EEP FIFA 16 db aus dem letzten Update mit den Werten aus dem Squad Update vom 21.9. von FIFA 18 aktualisiert.
Zudem haben die Teams aus der 3. Liga jetzt alle die Team ID aus FIFA 18 und die Spieler die FIFA 18 Spieler ID.

Ich muss heute Abend noch ein paar Gültigkeitscheck machen und will noch ein paar der neuen Spieler aus FIFA 18 für die drei deutschen Ligen sowie die größten internationalen Talente erstellen.

Vielleicht spielt ja der ein oder andere zwischendurch auch noch mal FIFA 16. ;)

Hallo Quakie, prima Sache von Dir. Denn ja, ich spiele noch Fifa 16 bzw. bastel es mir auf der Grundlage des EEP und eigenen Versatzstücken gerade wieder hin.

Die DB aus Fifa 18 zu nehmen, ist ja an sich prima. Aber dann müsstest Du allen bisherigen Graphiken der Mannschaften aus der 3. Liga die neuen IDs zuweisen. Dazu das ein oder andere Spielergesicht von neu erstellten Spielern. Puh, das macht ganz schön Arbeit.

Erfahrungsgemäß können sich auch gerne die IDs von Torwarthandschuhen (im schlimmsten Fall trägt der TW dann keine Handschuhe im Spiel), die IDs für generische Spielergesichter/Haare etc. ändern. Dasselbe gilt für die Zuordnung der Boot-IDs zu den Spielern. Dann passt Rons schönes letztes Bootpack nicht mehr.

Wie siehst Du das?

Viele Grüße Miqua

Quakie
26.09.2017, 12:02
Hi Miqua,

da hast Du absolut Recht. Die ganzen Teamgrafiken sowie die Minifaces für die 3. Liga sind schon entsprechend angepasst.

Die Werte für Faces, Torwarthandschuhe, Boots etc. habe ich nicht aus FIFA 18 übernommen, sondern nur die Skills, Größe, Gewicht, Positionen etc., daher sollten die generischen Spielergesichter davon nicht betroffen sein.

Es sollte also hoffentlich alles passen. ;)

Miqua
26.09.2017, 12:17
Respekt :good:

Woher nimmst Du nur die ganze Zeit?

Bin gespannt und freue mich!
Miqua

Jens P.
26.09.2017, 15:45

Soweit ich weiß kann man mit der gemoddeten DB nicht online spielen.
Ich bin beim Spielen aber in Origin angemeldet, nur spiele ich keinen Online Modus.

Danke, die Antwort reicht mir. Vielen Dank

Quakie
27.09.2017, 22:49
EEP 2017-2018 Update

Hier noch mal ein Update von mir mit den FIFA 18 Skills.

Feature

Skill Update auf Basis der FIFA 18 Werte
echte CL und EL Gruppen in der 1. Saison
überarbeitetete Kader der 1. und 2. Bundesliga sowie vieler Top Teams - teilweise mit neuen Talenten
Team IDs und Spieler IDs für die 3. Liga aus FIFA 18 mit aktualisierten Kadern

EEP 2017-2018 Update 20170927 Part 001 (https://www.file-upload.net/download-12732805/UpdatebyQuakie20170927.zip.001.html)
EEP 2017-2018 Update 20170927 Part 002 (https://www.file-upload.net/download-12732818/UpdatebyQuakie20170927.zip.002.html)
EEP 2017-2018 Update 20170927 Fix (https://www.file-upload.net/download-12734325/UpdatebyQuakie20170927-Fix.zip.html)

Alle Teile herunterladen, die zip Files entpacken, in den FIFA 16 Ordner kopieren und regenerieren.

Bitte beachten:

xcaps
28.09.2017, 17:02
Bin es gerade am downloaden, ich werde dann später noch Bericht erstatten. Top update für den besten patch überhaupt. Danke dafür. :good:

Marcelino
28.09.2017, 17:39
Würde gerne das Update teste, aber Part 2 ist leider beschädigt. Egal ob mit WinRAR oder 7zip.

xcaps
28.09.2017, 18:10
So also, ich konnte das Update beide parts einwandfrei installieren! @ Marcelino: Die "beschädigt" Meldung kommt nur, solange du noch nicht beide parts zusammen gefügt hast. Kommt eigentlich immer, bei mir auch rst. Bis ich beide parts dann geeint habe. ;) Soweit funktioniert alles was ich bisher getestet habe, aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen... Ich habe 3 Testspiele mit unterschiedlichen Mannschaften gemacht: bei Bayern gegen Dortmund laufe viele Spieler jetzt auf einmal in langer, schwarzer Jogginghose auf dem Platz rum. Wie z.b. Aubameyang, Sahin. Das wiederholte sich in der Partie Man City gegen PSG auch! Neymar läuft in schwarzer Jogginghose über den Platz. Dann ist mir aufgefallen, De Bruyne hat schwarze Arme, also wirklich dunkel im Gegensatz zu seinem hellen Kopf. Genauso bei Ribery. Und zu guter Letzt, im Mannschaftsauswahl-Bildschirm sind extrem viele 3. Liga Mannschaften ohne Wappen angezeigt, aber nicht alle der 3. Liga. In der Regionalliga und Oberliga sind alle Wappen angezeigt. Habe dann noch eine Karriere mit Eisern Union angefangen, ein vorbereitungsspiel gemacht, da war alles in Ordnung, bis wieder auf einen Spieler in langer Jogginghose. ;) Ich denke das wird bei manch anderen Teams genauso sein. Wenn du das bitte fixen könntest, Quakie?! Ich bin dann noch ein paar Mannschaften (Topclubs) durch gegangen und hab nach Transfer updates geschaut, da passt soweit alles...
Ich hoffe das war hilfreich. Ich konfiguriere jetzt noch den CG File Server für mich, damit ich dann ein paar Stadien einfügen kann für Buli 1 und 2, und dann gehts los in der 3. Liga mit Union! :yes: Da hast du ja auch ein drittes Trikot eingefügt, sehr schön.

Jens P.
28.09.2017, 19:08
Würde gerne das Update teste, aber Part 2 ist leider beschädigt. Egal ob mit WinRAR oder 7zip.

Bei mir klappt es auch irgendwie nicht

xcaps
28.09.2017, 19:17
hmm, also du entpackst part 1 in einen Ordner deiner wahl. 2. dann entpackst du part 2 in genau den selben Ordner, dann solltest du gefragt werden, ob das überschrieben werden soll, da klickst du ja, für alles, und dann wird part 2 dem part 1 hinzugefügt, und die datei ist vollständig, und du hast die beiden ordner data und dlc und die dann einfach in deinen fifa 16 spieleordner einfügen. So sollte es funzen. ;)

Quakie
28.09.2017, 20:13
Fehler gefunden, Fix kommt gleich.

Danke für's Berichten!

Edit: Hier die Fix Datei:

File-Upload.net - UpdatebyQuakie20170927-Fix.zip (https://www.file-upload.net/download-12734325/UpdatebyQuakie20170927-Fix.zip.html)

Entpacken und in den FIFA 16 Ordner kopieren.

Quakie
28.09.2017, 21:32
Hier noch mal die All-in-One Dateien direkt mit dem Fix von heute und als zwei eigenständige Zip Files für alle, die vorher Probleme mit dem Download hatten:

(Wer den Download von gestern bereits hat, braucht nur den Fix runterladen, der ist im Post von gestern (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50231-Download-EEP-17-18-Version-10-6-%283-Liga-Regionalliga-uvm-%29?p=975987&viewfull=1#post975987) verlinkt.)

EEP 2017-2018 Update vom 28.09.2017

Feature

Skill Update auf Basis der FIFA 18 Werte
echte CL und EL Gruppen in der 1. Saison
überarbeitetete Kader der 1. und 2. Bundesliga sowie vieler Top Teams - teilweise mit neuen Talenten
Team IDs und Spieler IDs für die 3. Liga aus FIFA 18 mit aktualisierten Kadern

Download

EEP 2017-2018 Update Teil 1 (https://www.file-upload.net/download-12734399/UpdatebyQuakie20170928-Teil1.zip.html)
EEP 2017-2018 Update Teil 2 (https://www.file-upload.net/download-12734409/UpdatebyQuakie20170928-Teil2.zip.html)

Alle Teile herunterladen, die zip Files entpacken, in den FIFA 16 Ordner kopieren und regenerieren.

Bitte beachten:

Miqua
30.09.2017, 20:45
Spieler ermüden kaum

Beim EEP ermüden meine Spieler kaum. Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wie man das wieder auf das Normalmaß zurückführen kann?

Grüße Miqua

Chromix3d
06.10.2017, 05:26
Ich habe alle 3 Dateien heruntergeladen, jedoch fehlen bei mir alle Trikots und Wappen der dritten Liga und weiter unten. Weiß jemand was zu tun ist?

Quakie
06.10.2017, 12:38
Hast Du regeneriert?
Dann sollte es eigentlich gehen.

Sonst nimm' bitte den Download, da ist der Fix direkt integriert:
[Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.) - Seite 33 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50231-Download-EEP-17-18-Version-10-6-%283-Liga-Regionalliga-uvm-%29?p=976272&viewfull=1#post976272)
Da musst Du aber auch regenerieren nach dem Einfügen.

DerFreedy
06.10.2017, 15:45
Guten Tag,
was muss ich downloaden, dass ich den EEP-Selector hab?
und muss ich den rest vor 10.0 downloaden?
Freue mich auf schnelle Antwort.. :pardon:
LG

DerFreedy
06.10.2017, 17:28
hab mir gerade alles geholt (10.0-10.8) aber wenn ich z.B bei Anstoss Bayern auswählen will Crashed das Spiel! :(

L.G DerFreedy

DerFreedy
06.10.2017, 17:56
funktioniert alles.. Lag an dem Fix den ich noch nicht heruntergeladen hatte ^^
RICHTIG GEIL IST FIFA jetzt :yes:

Allerdings stürzt die Spielerkarriere ab! :(
Ich hab Origin Offline gestellt
Das gilt im Moment wo es Crashed für die
3. Liga, Regionalliga und Oberliga..
z.B Premier League West Brom. geht..

Quakie
06.10.2017, 22:33
Da bitte den Hinweis von Slim im ersten Post beachten ([Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50231-Download-EEP-17-18-Version-10-6-%283-Liga-Regionalliga-uvm-%29?p=960617&viewfull=1#post960617)), da weist er darauf hin, dass er die Spielerkarriere nicht getestet hat und auch nicht supported.

DerFreedy
07.10.2017, 06:39
alles klar troztdem Danke :good:

Chromix3d
08.10.2017, 17:27
Fehlt der Neymar der Dembele und der Mbappe Transfer bei jedem?

Quakie
08.10.2017, 19:35
Hast Du regeneriert? Und nicht über den Selector gehen, sondern Spiel normal starten.

DerFreedy
11.10.2017, 05:34
Ich hab das auch mal mit den Transfers probiert die gehen bei mir auch nicht obwohl man das macht..

Quakie
11.10.2017, 12:24
Wie meinst Du das? Wo hast Du was probiert?

DerFreedy
11.10.2017, 15:34
Ich hab das regneriert wie du das gesagt hast.. Dann hab ich über das Fifa 16 ICON oder Menü halt gestartet ^^

aileen9
30.10.2017, 13:29
Hallo ,habe ein Problem mit EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.).Beim entpacken mit Win RaR (EEP-Update-10-0) bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldeung:Ein beschädigter Header wurde gefunden und Prüfnummernfehler der Datei datalsceneassets....Könne Sie mir hier weiterhelfen ?Danke Jörg

Kimi-Chris
30.11.2017, 00:34
Warum funktionieren jegliche lua-Einträge hinsichtlich Zuschauermengen nicht?:ireful: bin schon die halbe Nacht dran, aber finde den Grund nicht. Weder im Anstoß, noch im Karrieremodus, alle Stadien sind stets ausverkauft.

DerFreedy
24.12.2017, 14:54
Wann gibt es die zweite Liga von Österreich? :)

Andy
24.12.2017, 15:44
für Fifa 16 bestimmt nicht mehr

DerFreedy
29.12.2017, 17:02
Gibt es noch irgendwann ein Update? :D

Slim
29.12.2017, 17:24
Nein

DerFreedy
19.01.2018, 17:50
Könnte man mir helfen?

Dieser Kitnumbers bug ist halt dar. Wollte es wie in der Beschreibung machen nur das dumme ist das
es keine 19 gibt in dem Ordner "kitnumbers".

Danke im vorraus

clubfan79
19.01.2018, 18:16
Bitte etwas genauer, nach welcher Beschreibung und was ist mit der 19?

DerFreedy
21.01.2018, 08:32
"
https://www.fifaplanet.de/zseries_blue/misc/quote_icon.png Zitat von Kimi-Chris https://www.fifaplanet.de/zseries_blue/buttons/viewpost-right.png (https://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=962094#post962094)
Also das Problem, das vorliegt, ist folgendes: Die Premier League Mannschaften haben ja in Testspielen oder Europapokalspielen eigene Trikotnummern und nicht die Standard-PL-Nummern. Einige Modder haben die spezifischen Rückennummern erstellt, welche allerdings anscheinend Probleme bereiten.

Was ich gemacht habe, behebt zwar das Problem, aber ich muss damit leben, dass die Teams wie Arsenal, Chelsea etc. jetzt auch in der Champions-League die normalen Rückennummern haben wie in der Liga. Wenn dir das, wie mir, nichts ausmacht, hier nun die Anleitung:

Origin Games -> FIFA 16 -> data -> sceneassets -> kitnumbers

Wenn du hier bist, suchst du dir alle Teams raus, bei denen das Problem auftritt und schaust im CM16 nach, welche ID's die Teams haben (Beispiel Arsenal = 1, Liverpool = 9)

Dann gehst du wieder in den "kitnumbers-Ordner" und löschst alle rx3.Dateien mit dem Titel specifickitnumbers_1_0_0_0.rx3. Hierbei steht die 1 für Arsenal. Diesen Vorgang wiederholst du auch für alle weiteren Teams, also Bsp. Liverpool: specifickitnumbers_9_0_0_0.rx3

Dann regenerierst du und das Problem ist behoben.

EDIT: Da war Slim wohl etwas schneller als ich"

Ich weiß nicht was ich bei Tottenham machen soll, da ist das gleiche Problem.

Ich hab es schon versucht bin aber gescheitert.

romeucaldeira
20.02.2018, 12:54
Hallo
Ich habe Mod viele Male installiert und das Spiel will immer nicht öffnen, es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel muss bald geschlossen werden.

Was könnte passieren?

Sorry für das schlechte Deutsch, ich bin Brasilianer.

tornado001
31.03.2018, 09:33
Hallo zusammen..... Folgende Situation 22.Spieltag Gladbach gegen Borussia Dortmund 21:30 Uhr Patch 10.4 Im Gladbacher Stadion sind nur einige Fans vorhanden keine volle Hütte... Leere Sitzreihen überall... Kann man da irgendwas machen... ???

LG Sven

Slim
03.04.2018, 08:50
Hast du was in den LUA Dateien verändert?

tornado001
03.04.2018, 11:45
Hast du was in den LUA Dateien verändert?

Moin Slim

Nein ich habe überhaupt nichts verändert...

Den Patch so wie er war drauf gemacht und mit dem Selector geöffnet...

LG Sven

Slim
03.04.2018, 12:39
Leider hab ich weder FIFA 16, noch den EEP 16 installiert. Vielleicht hat noch ein anderer User eine Idee.

tornado001
03.04.2018, 18:28
Leider hab ich weder FIFA 16, noch den EEP 16 installiert. Vielleicht hat noch ein anderer User eine Idee.

Mal schauen ob sich noch jemand meldet...
Ich danke dir trotzdem Slim...

Dir noch einen schönen Tag

USL
28.04.2018, 14:16
Habe alles nach Anleitung Installiert. Läuft auch alles nur das Stadion von SC Paderborn die ,,Benteler Arena" Wird nicht angezeigt wenn man Spielt ist dort lediglich der Rasen zu sehen und die Tore. Andere Stadien wie zb das ,,Rhein Energie" von Köln gehen jedoch ohne Probleme.

KSCFREAK007
10.05.2018, 20:27
Warum kann ich mit dem EEP Patch keine Spielerkarriere starten?

Sobald ich eine Starten möchte, stürtzt das ganze Spiel ab
Kann mir jemand helfen?

:KSC:

clubfan79
10.05.2018, 22:12
Spielerkarriere wird nicht supportet.
Warum es abstürzt kann man deshalb nicht sagen. :yes:

USL
11.05.2018, 15:09
zu meinem Problem mit der Paderborn Arena echt keine ne Lösung ?

DerFreedy
09.06.2018, 08:45
Warum funktionieren manche Nationalmannschaften nicht?

Sebban
26.06.2018, 23:29
Installation guide please? I tried to install myself and some of the teams showed up in 3 liga without names?

Slim
27.06.2018, 08:10
Installation guide please? I tried to install myself and some of the teams showed up in 3 liga without names?

This Version is still german-only

Sebban
27.06.2018, 13:07
When will you make english available? Or do you have any other version with english?

Herberger
08.07.2018, 18:34
Wie viele Spieler dürfen bei einer Mannschaft sein?

Digidani
17.07.2018, 19:01
Bei uns zuhause wurde jetzt auch mal wieder FIFA 16 ausgepackt und ich soll nun für die Installation des EEP herhalten... :-(

Ich würde Stand heute so vorgehen:

1. data in data-old umbenennen
2. 10-0 > 10-5 > 10-8 entpacken, ins Verzeichnis kopieren, vorhandenes jeweils überschreiben
3. die beiden AIO von Quakie entpacken und wieder alles einfügen und überschreiben
4. über den CM 16 das Ganze regenerieren(?)
5. Origin in Offlinemodus versetzen
6. Spiel ganz normal starten (nicht über Selektor)

Zu Punkt 4 kann ich durchaus noch Input vertragen. Ebenso zum Thema Selektor. Wird der denn garnicht gebraucht? Oder kann/soll/muss ich über den auch was einstellen. Es soll im Grunde nix bearbeitet werden - fertige Files von Euch genügen mir völlig. ;-)

Danke vorab schonmal für Eure Hinweise!

Digidani
19.07.2018, 17:04
Niemand? Liege ich wenigstens ganz grob richtig so...? :scratch_one-s_head:

clubfan79
19.07.2018, 17:54
Glaub mir, wenn ich könnte würde ich dir helfen.
Hast du dir den Threat von Quakie mal durchgelesen?
Was das regenerieren betrifft nehme ich nur beim editieren den cm, ansonsten den filemaster.

Digidani
20.07.2018, 13:20
Welchen Thread von Quakie?
Hast Du einen Link, wo der Filemaster auffindbar ist? Ist doch bestimmt einer, der nur für FIFA16 geht, oder?!

Regenerieren hin oder her - mir würde ein Okay oder Nicht-Okay zur Reihenfolge der Installation schon reichen. :scratch_one-s_head:

clubfan79
20.07.2018, 14:42
Reihenfolge sollte so passen. Hab zwar nie Data vorher i Data old umbenannt, sondern für alle Fälle eine Kopie des original Fifa ordners gemacht.

Hennes111
04.11.2018, 10:43
Ich wollte mal nachfragen ob es für Fifa 16 auch irgendwann mal wieder ein Update des EEPs gibt.
Da ja Fifa 18 + 19 leider nicht so wirklich moddbar ist...
Wäre super da Fifa 16 zwecks Grafiken und Stadien wirklich perfekt ist. Vielleicht finden sich auch ein paar User die mit unterstützen könnten. Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber es gibt auch sicherlich einfache aufgaben die ich übernehmen könnte:Ironie:

nisoley
04.11.2018, 10:50
Ich wollte mal nachfragen ob es für Fifa 16 auch irgendwann mal wieder ein Update des EEPs gibt.
Da ja Fifa 18 + 19 leider nicht so wirklich moddbar ist...
Wäre super da Fifa 16 zwecks Grafiken und Stadien wirklich perfekt ist. Vielleicht finden sich auch ein paar User die mit unterstützen könnten. Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber es gibt auch sicherlich einfache aufgaben die ich übernehmen könnte:Ironie:Für mich auch ein interessanter Punkt. Ich spiele aktuell mit dem Moddingway Patch und leider ist das noch der Stand der letzten Saison. Es gibt bereits für FIFA 16 eine aktuelle Datenbank, allerdings weiß ich nicht wirklich, wie ich die jetzt einbauen kann ohne die neuen Teams zu verlieren. Sollte es ein Update für den EEP geben, wäre das natürlich super, aber ich glaube, dass das Interesse allgemein an FIFA 16 nicht mehr so groß ist.

Slim
07.11.2018, 07:26
Von meiner Seite leider nicht. Mein "Lebensfokus" hat sich einfach zu sehr verschoben (Freundin, Modding für ein anderes Spiel (Gothic 2) usw.) und daher fehlt mir einfach die Freizeit für ein neues Update. Zudem, wie Nisoley schon sagt, würde es wohl kaum Helfer/(vor allem) Spieler geben.

Dörre90
20.03.2020, 20:50
Hallo folgende Sache:

Habe den EEP Patch erfolgreich installiert und kann zocken. Nach der ersten Saison wollte ich meinem Team gerne neue Trikots machen, hab die über den CM eingebunden, gespeichert und regeneriert. Im CM werden mir die neuen Trikots auch angezeigt, nur INGAME nicht, hab auch versucht nachdem ich über den EEP Selector die Version gewählt habe und dann über CM neu eingefügt, dennoch INGAME keine Veränderung, jemand nen Tipp ?

derandreblu85
30.05.2021, 13:36
Ich möchte die EEP 17/18 Version Updates für FIFA 16 installieren
Dafür benötige ich doch den aktuellen EEP selector für die 17/18 Updates oder ?

kann aber diesen EEP selector hier im FIFA 16 Thread nirgends finden also den Download Link

Und sonst füren auf der ersten Seite der Link steht da Forbidden !

Andy
30.05.2021, 13:45
das könnte helfen:

[Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.) - Seite 33 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/50231-Download-EEP-17-18-Version-10-6-%283-Liga-Regionalliga-uvm-%29?p=976272&viewfull=1#post976272)

derandreblu85
30.05.2021, 13:57
ja die zwei Teile habe ich ja schon gedownloadet

jedoch ist dort nirgends ein EEP Selector zu finden zum generieren

Andy
30.05.2021, 14:27
also ich habe Fifa 16 nicht mehr, aber eventuell kann ja jemand anderes noch helfen...

derandreblu85
16.12.2021, 16:00
Also ich habe die 3 EEP Dateien für FIFA 16 gedownloadet.

Den Inhalt jeweils in den FIFA 16 Ordner kopiert und alles ersetzt.

habe dann noch die zwei EEP 17/18 Teile von Quakie den Inhalt in den FIFA 16 Ordner kopiert und alles ersetzt.

dann den EEP Selector gestartet und auf "Spiel regenerieren" geklickt. den EEP Selector wieder beendet.

das FIFA 16 normal über den Icon auf dem Desktop gestartet.

so Ich habe nun den Karrieremodus als Trainer mit dem FC Liverpool gestartet, Bin nun kurz vorm ersten Spiel.

Tja Leider stürzt das Spiel aber hier jedesmal ab nachdem beiden Mannschaftsauswahl wo ich auf "Spiel starten" klicke ?

Und dann bin ich auf meinen anderen PC und Nootebook genauso vorgegangen mit FIFA 16 und den EEP Version und auch hier stürzt das Spiel jedesmal an der gleichen stelle ab !

Kann hier jemand bitte mal helfen auch wenn das FIFA 16 schon alt ist und womöglich der Thread hier auch !

xcaps
04.07.2022, 21:34
Hallo, hat noch jemand den EEP 16 und könnte mir den bitte als download zur Verfügung stellen?
Gerne auch als PM. Danke
Slim hatte ich schon per PM gefragt, er hat ihn leider nicht mehr auf der Platte.