PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julian Pollersbeck | FC Union Berlin -> Fortuna Düsseldorf

Pinturicchio
07.07.2017, 07:15
Name: Julian Pollersbeck
Verein: Union Berlin

neuer Verein: Fortuna Düsseldorf
Ablösesumme: 3 500 000 €

Klausel: Der Transfer kann auf Wunsch der Fortuna annulliert werden, sollte Fortuna Düsseldorf den Klassenerhalt (Platz 18-20) nicht schaffen.

Danke für die Verhandlungen, auch wenn sie sich lange hinzogen :P

EDIT: ist erstmal auf Eis

marc
07.07.2017, 08:56
@Pintu: Du weißt vermutlich nicht, dass Kaiserslautern ne RKO in Höhe von 1 Mio.€ für Sommer 2018 hat oder?

Pinturicchio
07.07.2017, 10:30
ne
ist ja mies

marc
07.07.2017, 10:52
Ohne die Klausel hätte ich ihn damals nicht gekriegt und hatte die hoffnung dass ers verpennt 😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pinturicchio
07.07.2017, 11:11
warum sagst du es dann hier und nicht per pn :D

tibo
07.07.2017, 13:51
Ist ja auch eine generelle Frage zu den Rückkaufoptionen mit verbunden: Verfallen die nicht, wenn der Spieler wechselt? Ist in der Rückkaufoption dann ein Vorkaufsrecht automatisch einbegriffen? Müsste die RKO erst abgekauft werden?

valuta
07.07.2017, 20:53
Also ich war mit der RKO mit Lautern schon bewusst ;)
Würde die dann, je nachdem wie wir es handeln, einfach jetzt schon ziehen

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

marc
07.07.2017, 21:54
warum sagst du es dann hier und nicht per pn :D
Weil Kaiserslautern jetzt nen neuen Manager hat

Ist ja auch eine generelle Frage zu den Rückkaufoptionen mit verbunden: Verfallen die nicht, wenn der Spieler wechselt? Ist in der Rückkaufoption dann ein Vorkaufsrecht automatisch einbegriffen? Müsste die RKO erst abgekauft werden?
Also auf keinen Fall verfällt sie, das wäre komplett unfair dem gegnüber, der sie sich hat einbauen lassen. Dann könnte man es ja immer so machen, dass man den Spieler einfach an jemand anderen verkauft :pardon:
Ne Regel dafür gibt's nicht, weil solche Klauseln ursprünglich nicht vorgesehen waren, genauso wie irgendwelche Bonuszahlungen oder Ratenablösen.

Möglichkeiten sind deshalb, dass die Klausel einfach weiterhin besteht oder die drei beteiligten Parteien sich irgendwie untereinander einigen.

tibo
07.07.2017, 21:59
Also auf keinen Fall verfällt sie, das wäre komplett unfair dem gegnüber, der sie sich hat einbauen lassen. Dann könnte man es ja immer so machen, dass man den Spieler einfach an jemand anderen verkauft :pardon:

Ist mir sehr recht, ich habe ja auch einige RKO in der Hand :D

marc
07.07.2017, 22:00
Ich würde sagen im Normalfall bleibt sie einfach bestehen. Ansonsten müssen sich die drei Parteien untereinander einigen.

Pinturicchio
07.07.2017, 22:13
Ich nehme mal nicht an, dass ich ihn jetzt noch bekomme. Und 2,5 Mio für 1 Jahr sind lächerlich.

Sinned
10.07.2017, 21:14
Mein Vorschlag: Die Rko wird nicht gezogen, Union Berlin gibt für 3,5 mio ab und zahlt halt nochmal 1,5 davon an Kaiserslautern

Capitano
10.07.2017, 21:19
Mein Vorschlag: Die Rko wird nicht gezogen, Union Berlin gibt für 3,5 mio ab und zahlt halt nochmal 1,5 davon an Kaiserslautern
Das wäre aus meiner Sicht ja voll unfair gegenüber Kaiserslautern. Sie haben sich nicht umsonst die RKO gesichert.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bayernfan
11.07.2017, 05:08
Also bei Can hätte ich damals die RKO sofort ziehen müssen... Denke so kann man es auch beibehalten, entweder die 3 Klubs einigen sich untereinander, oder der Ex-Club mit RKO kann diese sofort ziehen. Nutz er diese nicht verfällt sie mit dem Wechsel.

valuta
11.07.2017, 08:52
Also, ich hatte Sinned schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Ich würde die RKO jetzt schon gerne ziehen. Gegen alle anderen Möglichkeit weigere ich mich ehrlich gesagt momentan

marc
11.07.2017, 09:14
Also, ich hatte Sinned schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Ich würde die RKO jetzt schon gerne ziehen. Gegen alle anderen Möglichkeit weigere ich mich ehrlich gesagt momentan

Dann machen wir es so.
Der Vorschlag von sinned macht ja überhaupt keinen sinn

valuta
11.07.2017, 09:16
Dann machen wir es so.
Der Vorschlag von sinned macht ja überhaupt keinen sinn

Perfekt. Reicht dann das hier oder soll ich noch was zur Bestätigung aufmachen?

marc
11.07.2017, 09:22
Mach nochmal einen auf am besten

Pinturicchio
11.07.2017, 09:52
Ach kacke :(

Sinned
11.07.2017, 11:10

Also ich hab nix im Posteingang :pardon: