Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutti insieme - Forza Sampdoria

Capitano
17.03.2017, 19:10
(https://www.pic-upload.de)https://www2.pic-upload.de/img/32862895/Headline.png (https://www.pic-upload.de)
Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Managerstory in Fifa 17. Nach dem Ende in Nizza und zwei Monatiger pause melde ich mich nun auch wieder zurück im Managerstory-Bereich. Ich habe wieder die Motivation und auch die Lust auf ein neues Projekt. Entschieden hab ich mich dieses Mal für meine Heimat Italien, die Serie A und da war für mich auch relativ schnell klar, dass es entweder Sampdoria oder Atalanta wird. Nach einigen Spielen mit beiden Teams stand dann fest, dass mir das Spielen mit Samp eindeutig mehr Spaß macht und so entschied ich mich für eine Story mit den Genuesen.

Zur Storyline: Ich möchte eigentlich so früh wie möglich mit den ersten Spieltagen loslegen. Deshalb kommt vor den ersten Spiel nur noch ein Teil wo ich den neuen Trainer vorstellen werde (Für alle die etwas raten wollen, der neue Trainer hat Legendenstatus in Samp) und dann geht es auch schon mit den ersten Spielen los.

Meine Spieleinstellungen
Plattform: PS4
Schwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Slider: Verletzungshäufigkeit wird erhöht, Rest bleibt auf Standard
Sommertransfers: Deaktiviert
Champions League & Europa League: Ja, bin aber sowieso nicht dabei

https://www2.pic-upload.de/img/32862897/Steckbrief.png (https://www.pic-upload.de)
Vollständiger Namen: Unione Calcio Sampdoria S.p.A
Gründung: 12 August 1946, Fusion zwischen SG Sampierdarenese und SG Andrea Doria, aus deren Namen sich auch der Vereinsname Sampdoria ableitet.
Spitznamen: Blucerachiati (Blauumrahmte), Doriani
Stadion: Stadio Luigi Ferraris (36.599 Plätze)
Ligaplatzierung Vorjahr: 15. Platz
Erfolge:

Meister (1) 90/91
Pokalsieger (4) 84/85 – 87/88 – 88/89 – 93/94
Europa League Finalist (1) 88/89
Europa League Sieger (1) 89/90
Champions League Finalist (1) 91/92

Stars der Mannschaft: Emiliano Viviano, Luis Muriel, Fabio Quagliarella
Talente der Mannschaft: Lucas Torreira, Dennis Praet, Patrik Schick, Karol Linetty
Sonstiges: Fanfreundschaft zwischen Anhängern des FC. St. Pauli und Sampdoria

https://www2.pic-upload.de/img/32862896/squadra.png (https://www.pic-upload.de)

Name

Ges.
MW

Emiliano Viviano
82
30
TW
16.500.000 €

Christian Puggioni
71
35
TW
950.000 €

Titas Krapikas
54
17
TW
80.000 €

Wladimiro Falcone
56
21
TW
130.000 €

Bartosz Bereszynski
73
23
RV
3.100.000 €

Jacopo Sala
74
24
RV
3.800.000 €

Matias Silvestre
75
31
IV
2.700.000 €

Milan Skriniar
70
21
IV
1.700.000 €

Lorenco Simic
64
19
IV
525.000 €

Vasco Regini
72
25
LV
2.200.000 €

Daniel Pavlovic
69
28
LV
775.000 €

Stanley Amuzie
62
20
LV
375.000 €

Edgar Barreto

74
31
ZM
2.800.000 €

Lucas Torreira
75
20
ZM
6.000.000 €

Karol Linetty
75
21
ZM
6.500.000 €

Angelo Palombo
72
34
ZM
1.000.000 €

Luca Cigarini
76
30
ZM
4.700.000 €

Roberto Criscuolo
55
19
ZM
180.000 €

Dennis Praet
77
22
ZOM
9.500.000 €

Bruno Fernandes (geliehen)

77
21
ZOM
10.000.000 €

Ricardo Alvarez

76
28
ZOM
5.000.000 €

Filip Duricic

75
24
ZOM
5.500.000 €

Dodo (geliehen)
74
24
LM
4.200.000 €

Luis Muriel
77

25
ST
9.000.000 €

Fabio Quagliarella
78
33
ST
5.500.000 €

Patrik Schick
74
20
ST
5.500.000 €

Ante Budimir
70
24
ST
1.800.000 €

RichardBarcelona
17.03.2017, 19:26
der neue Trainer hat Legendenstatus in Samp)

Karuzo? :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Ich habe eine Vermutung, aber auch nur, weil ich gegoogelt habe, daher enthalte ich mich, tippe auf einen Italiener, der zuletzt bei Inter gecoacht hat? Freue mich, dass du wieder mit einer Story am Start bist, Sampdoria ist als Vereinswahl sicherlich interessant, mal schauen, was du erreichen kannst mit Samp

forza juve
18.03.2017, 07:09
Sehr schön. Noch ne Story is der Serie A und dazu beim Rivalen Sampdoria. Der Trainer dürfte klar sein. Werde ich aber nich rausposaunen.
Freu mich auf die ersten Spieltage.

MW2020
18.03.2017, 10:29
zwei Storys aus Genua...eine mit Sampdoria und eine mit dem Genua FC...toll muss ich sagen...vlt könnt ihr beide mal eure Storys irgendwie verknüpfen...
freut mich dass du wieder da bist...Nizza war schon sehr gut damals :good:
daher freue ich mich nun auf Genua...interessant ist ja, dass beide Städte (Genua und Nizza) jetzt nicht so ewig weit auseinander liegen...an Genua bin ich bislang nur vorbeigefahren...in Nizza war ich sogar schon....eine wunderschöne Gegend...aber eben erst ab Genua ;)

Pinturicchio
18.03.2017, 17:31
Hab dir ja schon gesagt, was ich von Sampdoria halte :D
Auch wenn es vielleicht falsch ist, aber diese Erfahrung hat da zu viele negative Kratzer hinterlassen :P
Bin gespannt, vielleicht machst du sie mir ja symphatischer ;)

GAD777
19.03.2017, 09:29
Da ist ja deine neue Story :good: ... ich wusste ja schon, dass es dich in die Serie A ziehen wird und freue mich, dass du dein Vorhaben auch direkt umgesetzt hast... die Wahl fiel auf Sampdoria Genua, somit ist innerhalb kürzester Zeit die zweite Story aus Genua am Start, coole Sache muss ich sagen, auch wenn mir Atalanta Bergamo ebenso gut gefallen hätte... der Beginn deiner Story ist gewohnt überzeugend, alles wurde sehr sauber präsentiert und es könnte quasi sofort losgehen... sportlich sehe ich es ähnlich wie bei User forza juve und CFC Genua, mit dem Team von Sampdoria kann man ganz sicher auch um die europäischen Plätze spielen, muss es aber nicht zwingend, dafür müsste schon alles zusammenpassen... bleibt also abzuwarten, wie es läuft... freue mich jedenfalls über deine neue Story!

Viel Spaß und Erfolg mit Sampdoria Genua :)

sid.vicious
19.03.2017, 21:27
Luis Muriel und Fabio Quagliarella ist nicht gerade der schlechteste Angriff. Budimir hat bei St. Pauli nie so recht was reißen können.

morino
19.03.2017, 22:29
Eine Story von dir verspricht natürlich immer hohes Niveau :) Nizza war schon geil - das hier wird bestimmt genauso gut!
Italien finde ich zudem cooler als Frankreich. Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte und wie du diese Story angehen
wirst. Ich freue mich drauf :)

Der Kölner
20.03.2017, 06:07
Italien ist eine interessante Geschichte. Ähnlich wie in Deutschland gibt es mit Juve das Überteam. Dahinter streiten sich meist die üblichen Verdächtigen Neapel,Lazio,AS,AC Mailand, Florenz um die Plätze dahinter. Dein Ziel kann es in ein paar Saison sein sich in diesen Kreis einzumischen.

byZe
20.03.2017, 16:12
Eine der Mannschaften mit der ich mich wirklich, aber auch absolut wirklich, nicht auskenne.
Der Kader scheint auf den ersten Blick interessant, aber mehr als Mittelmaß sehe ich dort noch nicht.
Ich denke, mit so einer Vereinswahl hat man es nicht unbedingt leicht.
Gespannt bin ich daher auf die kommenden Berichte!

Capitano
20.03.2017, 19:46
https://www2.pic-upload.de/img/32866785/vialli.png
Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Vincenzo Montella sein Amt als Trainer bei Sampdoria niederlegt und sich dem AC Mailands anschließt. Somit mussten sich die Blucerchiati auf die Suche nach einem neuen Trainer begeben. Es kursierten einige Namen in der Gerüchteküche, unteranderem soll auch Rekordspieler Roberto Mancini ein Thema in Genua gewesen sein. Schlussendlich entschied man sich jedoch für eine andere Vereinslegende. Überraschend stellte man heute Vormittag Gianluca Vialli als neuen Chefcoach vor, er unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag bei den Genuesen. Der Italiener Stand von 84-92 in über 300 Spielen für Sampdoria auf dem Feld und konnte dabei 141 Treffer erzielen. Seine letzte Trainer Aktivität übte Vialli vor 14 Jahren im Jahre 2002 in Watford aus. Anschließend zog er sich von der großen Fußballbühne zurück. Nun nach 14 Jahren Pause kehrt er zurück ins internationale Fußballgeschäft. „Ich bekam in den letzten Jahren einige Angebote, jedoch gab es für mich immer einige Kriterien welche mich an einer früheren Rückkehr hinderten. Nun jedoch finde ich ist der richtige Zeitpunkt gekommen.“ So Viallis erste Worte. „Als ich von meinem Manager erfuhr, dass mir Sampdoria einen Job als Trainer anbietet war die Freude riesig. Für mich war sofort klar, dass ich ein solches Angebot nicht ablehnen konnte. Ich habe in Genua bereits eine schöne und erfolgreiche Zeit als Spieler hinter mir und hoffe das ich an diese glorreiche Zeit nun als Trainer anknüpfen kann.“

https://www2.pic-upload.de/img/32866786/vialliskar.png
In seiner Jugend spielte er für seinen Heimatverein US Cremonese, den er in die Serie B führte. Hier wurden andere Vereine auf ihn aufmerksam und es kam zu seiner Verpflichtung durch Sampdoria Genua.
Bei Sampdoria bildete er mit seinem langjährigen Freund Roberto Mancini ein gefürchtetes Sturmduo. Mit Sampdoria wurde er 1990 Europapokalsieger der Pokalsieger und gewann 1990/91 die einzige italienische Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Darüber hinaus stand er mit Sampdoria in zwei weiteren Europapokalfinales (1989 im Europapokal der Pokalsieger und 1992 in der Champions League), verlor diese jedoch jeweils gegen den FC Barcelona.
Im Jahr 1992 wechselte Vialli für die damalige Rekordsumme von 16,5 Mio. € zu Juventus Turin. Er wurde schnell zur Führungspersönlichkeit des erfolgreichen Kaders und dessen Kapitän. Für Spieler, wie Alessandro Del Piero wurde er zur Leitfigur und Vorbild. So erreichte er 1993 und 1995 jeweils die UEFA-Pokal-Finalspiele und gewann die ersten auch mit Turin gegen Borussia Dortmund, während er sich beim zweiten Mal dem AC Parma geschlagen geben musste. Schließlich folgte 1996 mit dem Gewinn der Champions League gegen Ajax Amsterdam die Krönung.

https://www2.pic-upload.de/img/32880419/picsrahmen.png
(https://www.pic-upload.de)Viallis bisher größter Erfolg, der gewinn der Chahmpions League mit Juventus Turin

Nach diesem Erfolg wechselte er zum FC Chelsea nach England. Dort wurde er nach der Entlassung von Ruud Gullit im Februar 1998 gleichzeitig – als erster Italiener in der Premier League – Spielertrainer des Vereins, setzte sich selbst noch einige Male ein und gewann am Ende der Spielzeit nochmals den Europapokal der Pokalsieger als Spielertrainer (1:0 gegen den VfB Stuttgart. Seine Spielerlaufbahn beendete er noch nicht, sondern bestritt bis 1999 ein weiteres Jahr als Trainer und Spieler, in dem er Chelsea als Tabellendritter zur besten Platzierung seit 1970 und erstmals in der Vereinsgeschichte in die Champions League führte.
Danach beendete er schließlich seine aktive Laufbahn, stieß in seiner ersten Saison nur als Trainer ins Viertelfinale der Champions League vor und gewann am Ende der Saison den FA Cup. Zur Saisoneröffnung 2000/01 erreichte er mit dem Charity Shield den fünften Titelgewinn in drei Jahren und war damit, ursprünglich als Spieler in diese Rolle gerutscht, der bis dahin erfolgreichste Trainer in Chelseas Geschichte. Es wurde jedoch auch der letzte Titel seiner Karriere. Nach Streitigkeiten mit einigen Spielern und einem schlechten Saisonstart wurde er bereits nach fünf Partien im September 2000 entlassen. Lediglich in der Spielzeit 2001/02 war er beim Zweitligisten FC Watford nochmals ein Jahr als Trainer aktiv. Trotz zahlreicher Investitionen stand am Ende der Saison jedoch nur der 14. Tabellenplatz zu Buche und Vialli musste den Verein verlassen.

https://www2.pic-upload.de/img/32866782/vialliserfolge.png
Erfolge als Spieler
Sampdoria Genua

Italienischer Meister: 1990/91
Italienischer Pokalsieger: 1984/85, 1987/88, 1988/89
Italienischer Supercupsieger: 1991
Europapokalsieger der Pokalsieger: 1989/90

Juventus Turin

Italienischer Meister: 1994/95
Italienischer Pokalsieger: 1994/95

Italienischer Supercupsieger: 1995
Champions-League-Sieger: 1995/96
UEFA-Pokal-Sieger: 1992/93

FC Chelsea

Englischer Pokalsieger: 1996/97

Englischer Ligapokalsieger: 1997/98
Europapokalsieger der Pokalsieger: 1997/98
UEFA-Super-Cup-Sieger: 1998

Persönliche Auszeichnungen

Torschützenkönig:

Europapokal der Pokalsieger: 1989/90 (7 Treffer)

Serie A: 1990/91 (19 Treffer)

Coppa Italia: 1988/89 (13 Treffer - Rekord)

Ritter des Verdienstordens der Italienischen Republik: 1991

Erfolge als Trainer
FC Chelsea

Englischer Pokalsieger: 1999/2000
Englischer Ligapokalsieger: 1997/98
Charity-Shield-Sieger: 2000
Europapokalsieger der Pokalsieger: 1997/98

UEFA-Super-Cup-Sieger: 1998

Riesen Dankeschön an alle fürs Feedback :good: das motiviert einen gleich noch mal um einiges mehr :yes:

Vialli: http://www.ladyblitz.it/wp-content/uploads/2016/02/vialli.jpg
Vialli CL Trophäe: http://it.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/UCL/80/70/69/807069_w2.jpg
Text Viallis Karriere & Erfolge: https://de.wikipedia.org/wiki/Gianluca_Vialli

byZe
20.03.2017, 22:03
Sehr übersichtlich, gut geschrieben, schön gestaltet.
Gefällt mir.
Mit Trainernamen kenne ich mich persönlich kaum aus, deswegen auch hier, für mich gut, dass die Leistungen des Trainers etwas aufgeführt sind.
Dann hoffen Wir mal, dass der gute Herr den Verein in die richtige Bahn lenkt!

Der Kölner
21.03.2017, 06:16
Vialli. So ein großer Name den ich wohl vergessen hätte würdest du ihn jetzt nicht hier präsentieren. Finde ich eine tolle Geschichte. 1988/1989/1990 damals war ich 7-9. Das war die Zeit wo sich meine Liebe zum Fussball manifestierte. Im Keller meines Elternhauses habe ich dann mit einem Tennisball alle großen Ligen nachgespielt, alle Mannschaftsaufstellungen aus dem Kicker auswengig gelernt und alle fiktiven Ergebnisse akribisch aufgezeichnet. Und Vialli war damals ein ganz großer bei meinen Eltern im Keller :D. Daher wohl auch mein fable für Statistiken ... also danke, dass du den Namen wieder in mein Gedächtnis geschraubt hast. Ich wünsche Herrn Vialli viel Ergolg in Genua.

Miller_Boy
21.03.2017, 10:38
Schöner Aufmachung bei der Trainiervorstellung
Alles wichtige drin:good:

Finde es ein sehr gute Wahl ein sozusagen Vereins legende zu hohlen, der als Spieler ein ganz Großer wahr und auch auf der Insel schon bewiesen hat das er als Trainer erfolgreich sein kann. Jetzt ist nur die Frage ob er nach so langer Zeit wieder ins Geschäft findet. Aber bin mir sicher er bekommt das hin. Viel Erfolg für die Saison :good:

RichardBarcelona
21.03.2017, 15:52
Vialli sagt mir jetzt überhaupt nichts, ich hatte ja auf Roberto Mancini gehofft. Dann bin ich mal gespannt, ob du vielleicht gleich einen Trainereffekt zu Saisonbeginn erleben darfst.

Pinturicchio
21.03.2017, 17:27
Ähhhm... joa... puuuh... schön? :D
Kenne den null, aber ist ja einer aus der "Familie", deshalb passend
wirst ihn nicht ohne Grund nehmen, deshalb gut :P

1948
21.03.2017, 19:17
Oh ****! Wie können denn manche Jungs hier Gianluca Vialli nicht kennen? Das ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel :D Ich weiß, dass Pintu jünger ist als ich (das lass ich noch durchgehen), aber Richard ich bitte dich?! :D Vialli finde ich höchst interessant, aber auch etwas überrascht, weil er eben nirgendswo als Trainer Erfolg hatte. Da wäre ein Mancini wohl die bessere Wahl gewesen, aber auch beide kommen nicht ran an Genuas größten Sohn und mehrfachen italienischen Meister und CL-Sieger Giovanni Karuzo:yes:

morino
21.03.2017, 19:47
Kenne den jungen Herren wirklich rein gar nicht, jedoch gefällt mir der Text hier und die dazu gehörige Darstellung :)

Jetzt fehlt nur noch Antonio Cassano als neuer Co-Trainer :D

forza juve
21.03.2017, 20:25
Dass man hier Vialli nicht geht schockiert mich schon etwas. Für mich die perfekte Wahl der Junge.

MW2020
21.03.2017, 23:06
WTF???? Vialli nicht kennen?!?! 5 setzen, danke!
Natürlich muss man diesen sympathischen Italiener kennen...schon alleine wegen der Spielertrainergeschichte bei Chelsea...und natürlich seinen Erfolgen mit Juve und der Sampdoria....
ich finde die Trainerwahl mehr als interessant...kann Vialli den heutigen Fussbal noch? es wird sich herausstellen...großes Lob auch an die Aufmachung....schöner und übersichtlicher geht es nicht mehr :good:

Nashornborusse
23.03.2017, 15:19
Also als jemand, der bei Vialis bislang letztem Auftreten im Fußball 5 Jahre Alt war, finde ich das noch gerade so vertretbar :ireful:
Finde das Portrait aber sehr gelungen, und denke auch er ist eine zwar auf den ersten Blick gute, auf den zweiten Blick jedoch vor allen Dingen eine Riskante Wahl. Wenn man sich vor Augen führt, wie sehr sich der Fußball in den letzten 15 Jahren gewandelt hat... Bin mal gespannt, wie das hinhaut ;)

Capitano
23.03.2017, 18:28
Riesen Dank an alle fürs Feedback ;):good:

Sehr übersichtlich, gut geschrieben, schön gestaltet.
Gefällt mir.
Mit Trainernamen kenne ich mich persönlich kaum aus, deswegen auch hier, für mich gut, dass die Leistungen des Trainers etwas aufgeführt sind.
Dann hoffen Wir mal, dass der gute Herr den Verein in die richtige Bahn lenkt!

Vialli. So ein großer Name den ich wohl vergessen hätte würdest du ihn jetzt nicht hier präsentieren. Finde ich eine tolle Geschichte. 1988/1989/1990 damals war ich 7-9. Das war die Zeit wo sich meine Liebe zum Fussball manifestierte. Im Keller meines Elternhauses habe ich dann mit einem Tennisball alle großen Ligen nachgespielt, alle Mannschaftsaufstellungen aus dem Kicker auswengig gelernt und alle fiktiven Ergebnisse akribisch aufgezeichnet. Und Vialli war damals ein ganz großer bei meinen Eltern im Keller :D. Daher wohl auch mein fable für Statistiken ... also danke, dass du den Namen wieder in mein Gedächtnis geschraubt hast. Ich wünsche Herrn Vialli viel Ergolg in Genua.

Danke, ich hoffe Vialli wird bei mir als Trainer auch so erfolgreich wie bei dir im Keller :D

Schöner Aufmachung bei der Trainiervorstellung
Alles wichtige drin:good:

Finde es ein sehr gute Wahl ein sozusagen Vereins legende zu hohlen, der als Spieler ein ganz Großer wahr und auch auf der Insel schon bewiesen hat das er als Trainer erfolgreich sein kann. Jetzt ist nur die Frage ob er nach so langer Zeit wieder ins Geschäft findet. Aber bin mir sicher er bekommt das hin. Viel Erfolg für die Saison :good:

Danke, ich finds auch immer wieder cool wenn Vereine ehemaligen Spieler die Chance geben sich als Trainer zu beweisen. Bei Vereinslegenden ist die ganze Sache dan immer noch etwas spezieller :yes:

Vialli sagt mir jetzt überhaupt nichts, ich hatte ja auf Roberto Mancini gehofft. Dann bin ich mal gespannt, ob du vielleicht gleich einen Trainereffekt zu Saisonbeginn erleben darfst.

Mancini hatte ich bereits im Kopf, aber da er sich bei Inter :bad: nicht umbedingt sympathischer gemacht hat und mit Vialli auch ein ehemaliger Juve Spieler verfügbar war fiel die Entscheidung nicht schwer :yes:

Ähhhm... joa... puuuh... schön? :D
Kenne den null, aber ist ja einer aus der "Familie", deshalb passend
wirst ihn nicht ohne Grund nehmen, deshalb gut :P

Danke, also ich hab mich für ihn entschieden da er unteranderem eine Vereinslegen in Sampdoria ist aber auch weil er ehemaliger Juve-Spieler ist ;)

Oh ****! Wie können denn manche Jungs hier Gianluca Vialli nicht kennen? Das ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel :D Ich weiß, dass Pintu jünger ist als ich (das lass ich noch durchgehen), aber Richard ich bitte dich?! :D Vialli finde ich höchst interessant, aber auch etwas überrascht, weil er eben nirgendswo als Trainer Erfolg hatte. Da wäre ein Mancini wohl die bessere Wahl gewesen, aber auch beide kommen nicht ran an Genuas größten Sohn und mehrfachen italienischen Meister und CL-Sieger Giovanni Karuzo:yes:

Danke, der Namen Karuzo taucht immer wieder auf, ich kenne ihn jedoch leider nicht :pardon: kann man die Story dazu noch irgendwo nachlesen?

Kenne den jungen Herren wirklich rein gar nicht, jedoch gefällt mir der Text hier und die dazu gehörige Darstellung :)

Jetzt fehlt nur noch Antonio Cassano als neuer Co-Trainer :D

Danke, Cassano :bad: wird auf keinen Fall Co-Trainer denn kann ich einfach gar nicht ausstehen :pardon:. Zum Glück wurde er erst vor kurzem in Samp entlassen sonst hätte ich mir was überlegen müssen wie ich ihn los werde :D

Dass man hier Vialli nicht geht schockiert mich schon etwas. Für mich die perfekte Wahl der Junge.

Danke, aber man muss auch bedenken als Vialli seien Karriere beendete waren manche (unteranderem ich) erst 1-2 Jahre alt, also finde ich das nicht so schlimm das ihn der eine oder andere nicht kennt:yes:

WTF???? Vialli nicht kennen?!?! 5 setzen, danke!
Natürlich muss man diesen sympathischen Italiener kennen...schon alleine wegen der Spielertrainergeschichte bei Chelsea...und natürlich seinen Erfolgen mit Juve und der Sampdoria....
ich finde die Trainerwahl mehr als interessant...kann Vialli den heutigen Fussbal noch? es wird sich herausstellen...großes Lob auch an die Aufmachung....schöner und übersichtlicher geht es nicht mehr :good:

Danke, Vialli ist ja zurzeit Kommentator bei Sky. Er setzt sich also immer noch mit dem Fußball auseinander, er wird schon alles richtig machen :D

Also als jemand, der bei Vialis bislang letztem Auftreten im Fußball 5 Jahre Alt war, finde ich das noch gerade so vertretbar :ireful:
Finde das Portrait aber sehr gelungen, und denke auch er ist eine zwar auf den ersten Blick gute, auf den zweiten Blick jedoch vor allen Dingen eine Riskante Wahl. Wenn man sich vor Augen führt, wie sehr sich der Fußball in den letzten 15 Jahren gewandelt hat... Bin mal gespannt, wie das hinhaut ;)

Danke, natürlich isr es ein wenig riskant einen Trainer zu holen der seit 15 Jahren nicht mehr Aktiv im Fußballgeschäfft tätig war. Aber irgendwie wird das schon hinhauen :sarcastic:

Capitano
23.03.2017, 18:43
https://abload.de/img/sampnewsnhugg.png (http://abload.de/image.php?img=sampnewsnhugg.png)
https://abload.de/img/vorlageheadpic4pude.png (http://abload.de/image.php?img=vorlageheadpic4pude.png)https://abload.de/img/spallvuyy.png (http://abload.de/image.php?img=spallvuyy.png)https://abload.de/img/empoliivu61.png (http://abload.de/image.php?img=empoliivu61.png)https://abload.de/img/picsrahmenyyu4x.png
Vialli freute sich nach seinem gelungenen Ligadebüt

https://abload.de/img/atalqnuz2.png

(http://abload.de/image.php?img=atalqnuz2.png)https://abload.de/img/fifa17karriereimmen_1fyu13.jpg (http://abload.de/image.php?img=fifa17karriereimmen_1fyu13.jpg)

Logo Serie A: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f7/LegaSerieAlogoTIM.png/170px-LegaSerieAlogoTIM.png

Logo Tim Cup https://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/thumb/a/a7/TIM_Cup_Logo.png/354px-TIM_Cup_Logo.png

Black_Tiger
24.03.2017, 14:48
Sampdoria startet also in die neue Saison :yes:und muss sich im Pokal gegen Spal mit einem 2 zu 2 nach 90 Minuten begnügen, im Elfmeterschießen gelingt Ihnen dann letztendlich der Einzug in die nächste Runde. Den Pokal sehe ich aber auch nicht als wirklichen Faktor an.;)
In der Liga dann zeigen die Jungs guten Fussball und holen sich zwei Siege in den ersten beiden Partien, nach zweimaligem Rückstand gegen Empoli gelingt dem Belgier Praet ein Doppelpack :good:und damit zum ersten Mal die Führung, zwei weitere Treffer besiegeln dann die Niederlage des FC Empoli.
Im zweiten Spiel gegen Atlanata Bergamo gab es ein deutliches Zeichen deiner Jungs , Führungstreffer in der ersten Hälfte, dann etwas Leerlauf, das zweite Tor durch den Polen Linetty und dann sorgt Schick mit einem Doppelpack für zwei weitere Treffer.:good:
Berichtsdarstellung und Schreibstil klasse, weiter so viel Erfolg für die nächsten Partien.:good:

Schweinsteiger31
24.03.2017, 14:55
2 Spiele und Platz eins ... beginnt ja super ;) auch die kleinen Berichte lesen sich ganz gut ;)

Pinturicchio
25.03.2017, 17:36
WTF, was für ein brutaler Saisonstart
und die Teams sind in echt nichtmal so leicht zu bespielen, vor allem Atalanta
Aber du fertigst die einfach mal ab, krasser Shit
Und Milan da, wo es hingehört <3

Capitano
26.03.2017, 19:15
https://www2.pic-upload.de/img/32910195/SampNews.png (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/32910196/VorlageHeadPic.png (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/32910193/roma.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32910188/milan.png (https://www.pic-upload.de)https://www2.pic-upload.de/img/32910194/picsrahmen.png (https://www.pic-upload.de)
Montolivo mit dem Siegtreffer in letzter Sekunde für Milan

https://www2.pic-upload.de/img/32910184/bologna.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32910185/cagliari.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32910190/palermo.png (https://www.pic-upload.de)https://www2.pic-upload.de/img/32910187/1.png (https://www.pic-upload.de)
Mit 3 Toren und 2 Vorlagen wurde Luis Muriel zum MOTM gewählt

https://www2.pic-upload.de/img/32910191/pescara.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32910189/FIFA17KarriereImMen.jpg (https://www.pic-upload.de)

Danke fürs Feedback :good:

Logo Serie A: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f7/LegaSerieAlogoTIM.png/170px-LegaSerieAlogoTIM.png

MW2020
26.03.2017, 22:24
also die Aufmachung der Story gefällt mir sehr muss ich sagen...alles schön in den Vereinsfarben gehalten...der Start war phänomenal...zwar nur knapp in der copa weiter, dafür zwei überzeugende Siege in der Meisterschaft...da dachte ich mir schon, du marschierst durch...dann aber der nächste Teil...Niederlagen gegen AS Roma und dem AC Milan...auch gegen Cagliari eine überraschende Niederlage...aber du schaffst den Turn Around und stehst nach 8 Spielen auf Rang 6 der Tabelle...und das mit Tuchfühlung zu Platz 4...wird eine spannende Saison :good:

morino
27.03.2017, 08:19
Sehr cool umgesetzt das Ganze. Die Grafiken gefallen mir echt gut :)
Welchen vorgefertigten Manager von FIFA benutzt du? Der auf dem Ingame Bild ist mit garnicht bekannt ☺ oder ist das irgendwie gepatcht?

Wie spielt sich der Schick so? Meine Scouts empfehlen mir den immer :)

Sportlich läuft es ok für dich. Damit kann man erstmal zufrieden sein [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nashornborusse
28.03.2017, 17:48
Ziemlich unkonstante Leistungen bislang... Nach dem guten Start jetzt drei Niederlagen und ein Remis, dann aber zwei Kantersiege und du scheinst wieder in der Spur. Bislang lässt sich so gar nicht abschätzen, wo es hingeht... :pardon:
Bin mal gespannt, ob du Muriel noch längerfristig halten kannst, der scheint ja richtig Steil zu gehen im Moment :shok:

Capitano
28.03.2017, 18:14
Danke Leute fürs Feedback :yes:

also die Aufmachung der Story gefällt mir sehr muss ich sagen...alles schön in den Vereinsfarben gehalten...der Start war phänomenal...zwar nur knapp in der copa weiter, dafür zwei überzeugende Siege in der Meisterschaft...da dachte ich mir schon, du marschierst durch...dann aber der nächste Teil...Niederlagen gegen AS Roma und dem AC Milan...auch gegen Cagliari eine überraschende Niederlage...aber du schaffst den Turn Around und stehst nach 8 Spielen auf Rang 6 der Tabelle...und das mit Tuchfühlung zu Platz 4...wird eine spannende Saison :good:

Danke, freut mich das dir das Design zusagt :yes: Also die Saison macht echt Spaß bisher und ist auch echt spannend.

Sehr cool umgesetzt das Ganze. Die Grafiken gefallen mir echt gut :)
Welchen vorgefertigten Manager von FIFA benutzt du? Der auf dem Ingame Bild ist mit garnicht bekannt ☺ oder ist das irgendwie gepatcht?

Wie spielt sich der Schick so? Meine Scouts empfehlen mir den immer :)

Sportlich läuft es ok für dich. Damit kann man erstmal zufrieden sein [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, also eigentlich benutze ich folgenden Manager ;)https://www2.pic-upload.de/img/32919494/FIFA17KarriereImMen_1.jpg (https://www.pic-upload.de) finde die andern ausgenommen den du bei deiner Heath Karriere hast nicht so dolle.

Für den Screenshot hab ich einfach eine neue Karriere mitfolgendem trainer gestartethttps://www2.pic-upload.de/img/32919493/FIFA17KarriereImMen.jpg (https://www.pic-upload.de) keine Ahnung seit wann dieser Trainer im Spiel ist hab ihn auch erst neulich entdeckt.

Also Schick kann ich dir echt empfehlen :yes: mit seinen 186 cm ist er sehr Zweikampf stark, Kopfballstark (Bei mir hat er glaube ich schon 3 Tore per Kopf erzielt) und überraschender weise auch Dribbel stark und schnell. Anfangs hat er bei mir einige Chance ausgelassen daher würde ich empfehlen seinen Abschluss zu trainieren. Bei mir hat er jetzt 84 Abschluss und trifft auch aus denn verschiedensten Positionen. Der einzige Kritikpunkt ist das seine Pässe doch öffters nicht ankommen, aber das ist für einen Stürmer nicht wirklich tragisch.

Ziemlich unkonstante Leistungen bislang... Nach dem guten Start jetzt drei Niederlagen und ein Remis, dann aber zwei Kantersiege und du scheinst wieder in der Spur. Bislang lässt sich so gar nicht abschätzen, wo es hingeht... :pardon:
Bin mal gespannt, ob du Muriel noch längerfristig halten kannst, der scheint ja richtig Steil zu gehen im Moment :shok:

Danke, also sollten im Winter Angebote aus England für Muriel kommen da müsste ich ihn vielleicht wohl ziehen lassen. Ich will die Story so gut wie möglich realistisch halten ;)

forza juve
29.03.2017, 06:48
Sehr sehr geile Aufmachung....gefällt mir gut. Die Ergebnisse sind durchwachsen aber alles in allem doch okay.
Gute Story und ich freue mich aufs Derby....sollt jetzt ja der nächste Spieltag sein oder??

Capitano
29.03.2017, 09:16
Sehr sehr geile Aufmachung....gefällt mir gut. Die Ergebnisse sind durchwachsen aber alles in allem doch okay.
Gute Story und ich freue mich aufs Derby....sollt jetzt ja der nächste Spieltag sein oder??
Danke, ja das nächste Spiel ist das Derby. Heute kommt dann noch ein Zwischenteil vor dem Derby 😉 und am Samstag oder Sonntag kommt dann das Derby ☺

RichardBarcelona
29.03.2017, 15:38
Super Saisonstart für Samp mit den zwei Kantersiegen nach dem Murks im Pokal, danach pendelte man sich etwas ein und steht mit Platz 6 jetzt durchaus ordentlich da. Wenn du gewinnst, fallen zum einen viele Tore und es wird hoch, 5:2 zweimal und 4:0. Design gefällt mir auch gut, übersichtlich und nicht zu aufwendig, damit kommt man auch schnell voran.

Capitano
29.03.2017, 18:06
https://www2.pic-upload.de/img/32923960/test2.png (https://www.pic-upload.de)

Ein ganz großer Dank an forza juve welcher sich bereit stellte meine Fragen zu beantworten. Nochmals Danke.

Pinturicchio
29.03.2017, 19:20
Gutes Interview, kurz vor dem Kampf
Die Antworten sehr unaufgeregt und neutral, vllt zu neutral
Das mit dem nackt durch die Stadt laufen muss nun aber eingehalten werden :P

forza juve
29.03.2017, 20:35
Gutes Interview, kurz vor dem Kampf
Die Antworten sehr unaufgeregt und neutral, vllt zu neutral
Das mit dem nackt durch die Stadt laufen muss nun aber eingehalten werden :P
Pentalucci ist als Trainer ein Frischling....sein Gegenüber Vialli eine Ikone.
Er wollte sich keine Feinde machen.

Zum Thema nackt....kein Ding

Pinturicchio
29.03.2017, 21:21
Pentalucci ist als Trainer ein Frischling....sein Gegenüber Vialli eine Ikone.
Er wollte sich keine Feinde machen.

Zum Thema nackt....kein Ding
Gerade das wäre doch ideal gewesen. Und wieso sollte er bei einem Derby so zurückhaltend sein? :D

forza juve
29.03.2017, 21:23
Gerade das wäre doch ideal gewesen. Und wieso sollte er bei einem Derby so zurückhaltend sein? :D
Vl ist er ein introvertierter Typ.....jemand der Taten sprechen lässt.....

Capitano
02.04.2017, 15:09
https://www2.pic-upload.de/img/32942861/SampNews.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://www.youtube.com/watch?v=uy3lnJyZEmo&amp;feature=youtu.be

forza juve
02.04.2017, 16:46
Kann das Video nicht angucken....komm da immer auf irgendeinen Channel

Capitano
02.04.2017, 16:54
Kann das Video nicht angucken....komm da immer auf irgendeinen Channel

Versuchs mal bitte mit dem Link, da sollte es hoffentlich gehen.

Derby della Lanterna on Vimeo

(https://vimeo.com/211168724#t=NaNs)

nisoley
02.04.2017, 17:12
Bei mir funktioniert es auch bei beiden Links nicht. Bin mit Tapatalk online.

Capitano
02.04.2017, 17:26
Okay, dann lad ich das Video einfach auf YT hoch :yes:

forza juve
02.04.2017, 17:41
Eben bin auch mit Tapatalk online.....vl liegts daran

Capitano
02.04.2017, 17:54
Hab gerade bei Tapatalk nach geschaut und da geht es bei mir auch nicht, aber egal lade das Video grade auf YouTube hoch dann sollte es auch auf Tapatalk funktionieren ;)

Capitano
02.04.2017, 19:36
So habe das Viedeo jetzt auf YouTube hochgeladen, damit funktioniert es jetzt auch mit Tapatalk.

forza juve
03.04.2017, 06:59
Und wo ist der Link??
:sarcastic:

Capitano
03.04.2017, 08:29
Und wo ist der Link??
:sarcastic:
Auf Seite 4 😉 (YouTube (https://youtu.be/uy3lnJyZEmo))

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

forza juve
03.04.2017, 10:55
Sehr sehr cooles Spiel.
Das Ergebniss täuscht da der FC auch seine Momente hatte.

MW2020
05.04.2017, 14:10
zuerst einmal ein sehr unaufgeregtes Interview...ich kenne aber den Trainer nicht, daher maße ich mir nicht an die Sache zu kritisieren...es war aber für ein Derby schon etwas sehr ruhig...
und dann das Video...leider kein Ton dabei (Kommentar)- hätte mir da den italienischen gewünscht...Gratulation zum Sieg :yes:

Capitano
05.04.2017, 18:10
https://www2.pic-upload.de/img/32959144/juve.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32959145/muriel.jpg (https://www.pic-upload.de)
Luis Muriel mit dem Treffer zum 1-1

https://www2.pic-upload.de/img/32959143/inter.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32959141/fiore.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32959146/sassususu.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32959139/crotone.png (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32959142/FIFA17KarriereImMen.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32959149/SerieANews.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/32959148/picsrahmen.jpg
Spielt Schick auch noch im Frühjahr in Genua?

Schick: http://tmssl.akamaized.net//images/foto/normal/schick-1488453950-8705.jpg (http://tmssl.akamaized.net/images/foto/normal/schick-1488453950-8705.jpg)

forza juve
06.04.2017, 07:00
Zumindest keine Niederlage :sarcastic:

Ne Flut an Unentschieden. Da hat man schon ein paar Punkte liegen lassen.

Ein Abgang von Schick wäre bitter. Großes Talent....wenn auch nicht so groß wie Simeone....

Nashornborusse
08.04.2017, 15:17
Ungeschlagen, wenn auch nur mit einem Sieg in diesem Teil :D Man muss aber einfach sagen, dass 4 Punkte aus den Partien gegen Juve und Inter einfach mega stark sind und entsprechend hältst du dich auch in der Tabelle weit oben :good:

Schick zu halten wäre enorm wichtig, ich hoffe du kannst ihn vom Samp überzeugen ;) Aber vielleicht hat er ja auch irgendwann Heimweh und geht nach England oder Spanien #Fifa :ireful:

MW2020
11.04.2017, 15:10
4 Spiele- davon 3x und ein Sieg....und dieser gleich gegen Inter...mit einem 4:3 schickt man die Internazionale wieder nach Hause, obwohl man sich durch den 4:1 Zwischenstand schon zu sicher war...fast wäre dies noch in die Hose gegangen...die beiden Unentschieden in Turin und Florenz sind okay würde ich sagen....gegen Crotone hätte mehr herausschauen müssen....
Schick ist ja erst im Sommer gekommen, oder? darum bitte nicht verkaufen...finde ich unrealistisch....

RichardBarcelona
12.04.2017, 11:25
Schick zu verlieren wäre ziemlich bitter, ich hoffe mal, du kannst ihn zumindest mal bis zum Sommer halten. Finde es super, dass du das mit Vertragsverlängerung und Ausstiegsklausel mit eingebaut hast. Sportlich ist man weiterhin gut dran an den internationalen Plätzen, das wäre am Ende sicherlich ein Erfolg für Samp, wenn man das schafft.