Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse
Tragt hier bitte eure Ergebnisse eurer Spiele ein!
Mindestens einer von jedem Team muss hier das Ergebnis bestätigen, damit sicher gegangen werden kann, dass dieses auch der Wahrheit entspricht.
Wenn euer Gegnerteam sich nicht meldet, schreibt dies bitte auch hier rein.
So sollte eure Ergebnismeldung ungefähr aussehen:
1. Runde
Team 1 (Verein) - Team 2 (Verein) Ergebnis
Screenshot:
thek8bajr
01.03.2011, 16:18
OK das erste Ergebnis steht!
FCBFCIFCM+thek8bajr 0:4 Wolverine+Rotciv917
Screen:
http://www8.pic-upload.de/01.03.11/8i72utrotned.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9076192/fifa-2011-03-01-17-12-46-45.jpg.html)
(http://www.pic-upload.de/view-9076192/fifa-2011-03-01-17-12-46-45.jpg.html)
Rotciv917
01.03.2011, 16:19
bestätigt...
und für die Zukunft Jungs.. bei Teamwork, müsst ihr beide ALLE Spieler auswählen, ansonsten machts keinen Sinn..
gerne auch ein Wiederholungsspiel..
Wolverine
01.03.2011, 16:19
Ich habs auch nochmal:
http://s7.directupload.net/images/110301/temp/5trdvm7k.png (http://s7.directupload.net/file/d/2450/5trdvm7k_png.htm)
Bayernfan
01.03.2011, 16:24
bestätigt...
und für die Zukunft Jungs.. bei Teamwork, müsst ihr beide ALLE Spieler auswählen, ansonsten machts keinen Sinn..
gerne auch ein Wiederholungsspiel..
Okay danke für den Tipp, gern ein Wiederholungsspiel später :D
Rumpel1706
06.03.2011, 20:05
Marseille gegen Everton auf DI 20 Uhr verschoben....Diddi ist verschwunden
Marseille gegen Everton auf DI 20 Uhr verschoben....Diddi ist verschwunden
Sorry. Müssen schauen ob das überhaupt geht, weil raúl und ich konnten bisher kein Teamplaymatch miteinander spielen. Immer hatte einer einen Blackstream oder der Spielpartner war plötzlich weg.
Morgen und Dienstag werde ich auch keine Zeit haben leider. Ab Mittwoch würde es dann wieder gehen.
Rumpel1706
10.03.2011, 18:24
1. Runde
Rumpel1706/zero1115 (Everton) - raul/Diddi (Marseille) Ergebnis: 2:0
Screenshot: Fehlanzeige
1. Runde
Rumpel1706/zero1115 (Everton) - raul/Diddi (Marseille) Ergebnis: 2:0
Screenshot: Fehlanzeige
Wobei man mich ausklammern muss, deswegen kann ich das Ergebnis auch nur bedingt bestätigen. Seitdem ich da was mit dem Hybrid GP und dem CM11 rumgetan hab kann ich anscheinend nicht mehr online spielen. Nach 2 Minuten war dieses Spiel jedenfalls für mich vorbei.
Ja, ich musste dann alleine spielen, praktisch dann 1vs2.
So macht das dann keinen Sinn mehr für uns zwei, wenn raúl nicht mitspielen kann find ich.:(
FenerFlame
12.03.2011, 20:13
Wolverine/Rotciv917 (Hoffenheim) 2 : 3 SpearFlame/AndiHam (Fenerbahce)
Musste das Spiel aus Zeitgründen alleine bestreiten
Rotciv917
12.03.2011, 20:17
Wolverine/Rotciv917 (Hoffenheim) 2 : 3 SpearFlame/AndiHam (Fenerbahce)
Musste das Spiel aus Zeitgründen alleine bestreiten
absolut lächerlich.. wir mussten schon 2x gegen einen allein spielen..
das nächste mal gibts im 1vs1 einen abschuss für dich..
Das Ergebnis ist korrekt, dank eines FIFA Bugs..
FenerFlame
12.03.2011, 20:21
Du kannst doch nicht mich dafür anpissen weil ich alleine Spielen musste oder?
Ich hab die Initiative ergriffen und ein Thread aufgemacht, hab mich mit Wolverine und AndiHam per PN versucht zu kontaktieren und hab alles versucht um das Spiel rechtzeitig mit allen beanteiligten zu bestreiten, mehr kann ich auch nicht machen..
Und btw. Das Fifa bug kann man ausnutzen.. einfach nicht mit nem Langsam Abschlagenden TW den Ball rausschießen wenn ein Spieler hinter ihm steht, folgen sind wie du gesehen hast Fatal..
Und euer 2.tes Tor war auch nicht wirklich besser :D
Naja, im gesamten war es ein ganz ok´es Spiel.. darum belassen wir es dabei ^^
Im 1vs1 kannst du dann zeigen was du drauf hast =) Nur nicht all zu große hoffnungen machen :P
Wolverine
12.03.2011, 20:24
Ich hab grade lust auf ein 1vs 1:D
Du kannst doch nicht mich dafür anpissen weil ich alleine Spielen musste oder?
Ich hab die Initiative ergriffen und ein Thread aufgemacht, hab mich mit Wolverine und AndiHam per PN versucht zu kontaktieren und hab alles versucht um das Spiel rechtzeitig mit allen beanteiligten zu bestreiten, mehr kann ich auch nicht machen..
Und btw. Das Fifa bug kann man ausnutzen.. einfach nicht mit nem Langsam Abschlagenden TW den Ball rausschießen wenn ein Spieler hinter ihm steht, folgen sind wie du gesehen hast Fatal..
Und euer 2.tes Tor war auch nicht wirklich besser :D
Naja, im gesamten war es ein ganz ok´es Spiel.. darum belassen wir es dabei ^^
Im 1vs1 kannst du dann zeigen was du drauf hast =) Nur nicht all zu große hoffnungen machen :P
lass dich nicht ärgern,
er ist irgendwie seltsam drauf die tage.
ich war 12 minuten nach 21:00 da und habe meine famile ohne mich essen lassen.
ausser dir war dann aber keiner mehr da.
komisch ansich, wenn man die zeiten der posts so in betracht zieht
wenn man mal nach den Regeln diese Turniers geht, ist das Spiel eh ungültig.
Hier ein Auszug:
Kann ein Spieler nicht an einem Spiel teilnehmen, müsst ihr euch um Ersatz kümmern. Dies sind in erster Linie Spieler, die nicht im eigentlichen Turnier spielen und nur einspringen, weil ein anderer Spieler verhindert ist.
Also kümmert euch schon in der Anmeldungsphase um einen 3. Spieler, der euch im Notfall aushilft. Dieser Aushilfsspieler kann bei mehreren verschiedenen Teams aushelfen. Sollten alle Aushilfsspieler verhindert sein, kann im Notfall ein im Turnier aktiver Spieler aushelfen. Dies sollte aber nur die letzte Möglichkeit darstellen.
2.5 Beide Spieler eines Teams müssen an einem Turnierspiel teilnehmen, somit sind immer 4 Spieler an einem Spiel beteiligt. Sollte ein Spieler eines Teams ausfallen, muss für Ersatz gesorgt werden.
Nachzulesen, hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Turnier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=256209&postcount=1)
So, und jetzt sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit, es gibt Regeln, an die wird sich gehalten, sonst hat das ganze Turnier keinen Sinn und wird wohl auch keinem wirklich Spaß machen.
In den Regeln steht ganz klar, das an einem Spiel mindestens 4 Spieler teilnehmen müssen, das ist also keine Kann-Bestimmung, die man mal einfach aussuchen kann, wie man will.
Und ich sage es nochmal, es kann mir keiner erzählen, das er keine 30 Minuten Zeit hat, sein Spiel auszutragen, ich bin 49, mich kann man bestimmt nicht mehr für dumm verkaufen.
Also, entweder wird sich hier an die Regeln gehalten und jeder, der sich beworben hat, versucht auch intensiv seine Spiele auszutragen, oder, es wird Maßnahmen geben, die dem eigentlichen Turniersinn bestimmt nicht mehr entsprechen.
wenn man mal nach den Regeln diese Turniers geht, ist das Spiel eh ungültig.
Hier ein Auszug:
Nachzulesen, hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Turnier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=256209&postcount=1)
So, und jetzt sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit, es gibt Regeln, an die wird sich gehalten, sonst hat das ganze Turnier keinen Sinn und wird wohl auch keinem wirklich Spaß machen.
In den Regeln steht ganz klar, das an einem Spiel mindestens 4 Spieler teilnehmen müssen, das ist also keine Kann-Bestimmung, die man mal einfach aussuchen kann, wie man will.
Und ich sage es nochmal, es kann mir keiner erzählen, das er keine 30 Minuten Zeit hat, sein Spiel auszutragen, ich bin 49, mich kann man bestimmt nicht mehr für dumm verkaufen.
Also, entweder wird sich hier an die Regeln gehalten und jeder, der sich beworben hat, versucht auch intensiv seine Spiele auszutragen, oder, es wird Maßnahmen geben, die dem eigentlichen Turniersinn bestimmt nicht mehr entsprechen.
wo du recht hast, hast du recht.
vielleicht kommt man dann auch mal zu einem 2 vs. 2.
zeit war bei uns auf alle fälle gegeben. ich habe das essen für meine familie zwar noch gemacht, habe dann 2-3 gabeln in mich hinein gestopft und bin dann online gegangen und traf nur noch auf meinen mitstreiter.
wir hatten dann noch gegeneinander ein spiel gemacht.
bitte nicht falsch verstehen und mein beitrag soll auch keine schärfe in die sache bringen, weil dieses turnier ja eigentlich zu unserem spass von euch organiniert wurde.
so ganz verstehe ich nur wirklich nicht, warum es so schwer ist innerhalb von 7 tagen mal ca. 30 minuten zur verfügung zu stehen.
klar hat jeder seine verpflichtungen und interessen, aber es erfordert ja nun wirklich nicht viel zeit für ein solches spielchen.
sollte nicht eine emailliste oder soetwas an die teilnehmer versand werden ?
kann man die kontaktdaten nicht vielleicht den teilnehmern zukommen lassen ?
gruß
andi
Rotciv917
13.03.2011, 03:27
absolut.. als wir das Spiel gemacht haben, war Andiham auch on, hat sich aber komischerweise nicht gemeldet..
ich sehe keinen Sinn darin ein Spiel 2vs1 zu machen, denn das ist kein Teamspiel.. Alleine kann man eindeutig besser spielen, es sei denn man istn echter noob.. wenn aber ähnlich starke Spieler aufeinander treffen und einer im "Team" alleine spielt, dann hat er einen Riesenvorteil..
so macht das keinen Spaß und somit hat das Turnier den Zweck verfehlt.. hoffe einfach mal, dass die anderen Teams auch im Team spielen...
absolut.. als wir das Spiel gemacht haben, war Andiham auch on, hat sich aber komischerweise nicht gemeldet..
ich sehe keinen Sinn darin ein Spiel 2vs1 zu machen, denn das ist kein Teamspiel.. Alleine kann man eindeutig besser spielen, es sei denn man istn echter noob.. wenn aber ähnlich starke Spieler aufeinander treffen und einer im "Team" alleine spielt, dann hat er einen Riesenvorteil..
so macht das keinen Spaß und somit hat das Turnier den Zweck verfehlt.. hoffe einfach mal, dass die anderen Teams auch im Team spielen...
weil er komischerweise familie hat und das essen vorbereitet hat, wie ich auch meinem teamkameraden geschrieben habe.
dem hatte ich gesagt, dass ich um 22:00 uhr sicher fertig bin und als er mir erzählte, dass genau du nicht soviel zeit hast, habe ich das essen für mich selber fast eingestellt und war dann gegen 21:12 so ca. online.
so langsam geht mir das ganz gewaltig auf den senkel, was du hier abziehst.
glaubst du ich gehe online und verhindere hier irgendwelche spiele, indem ich mich tot oder taub stelle oder was soll das werden ?
mein teamkollege kann gerne mal unsere pm´s hier veröffentlichen und so langsam habe ich schon überhaupt keine lust mehr auf dieses blablabla.
du hast bei mir komplett verschissen, dass sage ich mal ganz frei heraus.
gruß und viel spass
andi
thek8bajr
13.03.2011, 10:16
FrostAgent+lerodimonde 5:0 FCBFCIFCM+thek8bajr:dash1:
http://www7.pic-upload.de/13.03.11/c6x7zpdnwi44.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9215308/fifa-2011-03-13-11-12-46-53.jpg.html)
Cattivist
13.03.2011, 10:17
leroidumonde/Frost Agent (B.Istanbul) 5:0 (Leverkusen) FCBFCIFM/thek8bajr
http://s1.directupload.net/images/110313/73ipaluu.png (http://www.directupload.net)
Bestätige. ;)
(http://www.directupload.net)
Xzentriker
13.03.2011, 10:20
Oui, c'est correct ;)
Oha, ist ja ein ziemlich deutliches Ergebnis.:D
thek8bajr
13.03.2011, 23:34
Genau wie das letzte :dash1:sogar noch einen drauf:shok:
Rotciv917
13.03.2011, 23:54
du hast bei mir komplett verschissen, dass sage ich mal ganz frei heraus.
gruß und viel spass
andi
alles klar.. nicht, dass ich Wert drauf gelegt habe bei dir gut anzukommen oder bei irgendwem anders hier im Forum..
ich musste arbeiten und spätestens 20 nach 9 losfahren.. tut mir leid, dass ich nicht warten konnte, bis du fertig gegessen hast..
Gratulation zu dem glücklichen Sieg, hoffe, dass wir im weiteren Verlauf erneut aufeinander treffen und dann schauen wir mal, wie ihr mal im Team spielt
Wolverine
14.03.2011, 09:14
alles klar.. nicht, dass ich Wert drauf gelegt habe bei dir gut anzukommen oder bei irgendwem anders hier im Forum..
ich musste arbeiten und spätestens 20 nach 9 losfahren.. tut mir leid, dass ich nicht warten konnte, bis du fertig gegessen hast..
Gratulation zu dem glücklichen Sieg, hoffe, dass wir im weiteren Verlauf erneut aufeinander treffen und dann schauen wir mal, wie ihr mal im Team spielt
Ist doch glaub ich mit Rückspiele das Turnier.:D
das muss dir nicht leid tun, dass du arbeiten musstes und darum ging es auch gar nicht.
ich hatte einen termin für sonntag genannt bekommen und den habe ich zugesagt.
nun habe ich dann um genau 20:09 uhr am samstag mitgeteilt bekommen, dass ich um 20:30 bis 21:00 Uhr spielen soll.
um 20:41 habe ich die pm schon gesehen und daraufhin geantwortet, dass ich ab 22:00 uhr erst kann.
ich hatte mich dann extrem beeilt und das essen dann selber so gut wie sausen lassen und war dann um 21:09 da. allerdings war dann keiner mehr da, ausser meinem partner.
schneller reagieren kann man ja wohl kaum noch oder ? und von daher sond dann solche vorwürfe wie deine völlig fehl am platz gewesen.
p.s. habe dann gegen meinem partner noch ein spiel gemacht. ein hart umkämpftes 0:0 ist dabei herausgekommen.
Rotciv917
14.03.2011, 17:14
das muss dir nicht leid tun, dass du arbeiten musstes und darum ging es auch gar nicht.
ich hatte einen termin für sonntag genannt bekommen und den habe ich zugesagt.
nun habe ich dann um genau 20:09 uhr am samstag mitgeteilt bekommen, dass ich um 20:30 bis 21:00 Uhr spielen soll.
um 20:41 habe ich die pm schon gesehen und daraufhin geantwortet, dass ich ab 22:00 uhr erst kann.
ich hatte mich dann extrem beeilt und das essen dann selber so gut wie sausen lassen und war dann um 21:09 da. allerdings war dann keiner mehr da, ausser meinem partner.
schneller reagieren kann man ja wohl kaum noch oder ? und von daher sond dann solche vorwürfe wie deine völlig fehl am platz gewesen.
p.s. habe dann gegen meinem partner noch ein spiel gemacht. ein hart umkämpftes 0:0 ist dabei herausgekommen.
ja, lassen wirs einfach gut sein.. ist blöd gelaufen das ganze.. dein partner hat wirklich schlecht gespielt und mit viel glück gewonnen.. wenn es rückspiele gibt, dann umso besser.. dann können wir uns etwas früher drum bemühen..:good:
ja, lassen wirs einfach gut sein.. ist blöd gelaufen das ganze.. dein partner hat wirklich schlecht gespielt und mit viel glück gewonnen.. wenn es rückspiele gibt, dann umso besser.. dann können wir uns etwas früher drum bemühen..:good:
alles klar ..... machen wir so.
war echt sauer, aber nachtragend will ich auch nicht sein.
reiche ich dir hiermit die hand zu alter forenfreundschaft :good:
gruß
andi
p.s. beim rückspiel gibts dann richtig auf den senkel :)
Rotciv917
14.03.2011, 20:37
alles klar ..... machen wir so.
war echt sauer, aber nachtragend will ich auch nicht sein.
reiche ich dir hiermit die hand zu alter forenfreundschaft :good:
gruß
andi
p.s. beim rückspiel gibts dann richtig auf den senkel :)
reiche ich selbstverständlich auch..
gruß victor
p.s. schauen wir mal:P
nachholspiel 1. Spieltag:
Lazio Rom (HyEnd/bvb09) 2 - 1 Besiktas (leroidumonde/Frost Agent)
Screen:
http://img6.imagebanana.com/img/m2yfmkf9/thumb/fifa2011031916060533.jpg (http://www.imagebanana.com/view/m2yfmkf9/fifa2011031916060533.jpg)
Cattivist
19.03.2011, 15:13
Ärgerlich, aber bestätige. ;)
Verrücktes Spiel aber die bessere Mannschaft hat am Ende gewonnen wie ich finde. 2 Pfosten und 2 Tore gegen 2 echte Torchancen :)
war schon ausgeglichen, und wir hätten uns nach meinem bock auch nicht über ne niederlage beschweren dürfen^^letztlich wäre ein 1:1 sehr gerecht gewesen, aber naja :)
thek8bajr
20.03.2011, 16:09
bvb09+HyEnd 7:0 FCBFCIFCM+thek8bajr
Keine Abwehr mehr und ne Bewertung von 0,00 das muss man erst mal schaffen:negative:
Lazio Rom (HyEnd/bvb09) 4 - 3 Fenerbahce (Spearflame/AndiHam)
Ich bestätige, schönes Spiel!
bahh ist das ungewohnt dieses 2 vs 2 :)
plötzlich ist man der torwart und hat schonn die passtaste gedrückt ...
schönes spiel, ergebnis bestätigt