Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Patches die kompatibel zum Hybrid Gameplay Tool
Magic Eintracht
27.01.2011, 17:31
Hallo,
das Hybrid Gameplay Tool ist ja mal echt klasse. Nun meine Frage:
Ich suche Trikots und/oder Transfer Patches (z.b. Real/bwin), die mit diesem Hybrid Gameplay Tool kompatibel sind?
Danke für eure Antworten
p.s. bin neu hier, habe sonst nur Erfahrung mit PES, da ich dieses Jahr das erste Mal wieder Fifa zocke;)
alle Patches, die aus reinen Grafiken bestehen sind kompatibel zu dem Patch
Magic Eintracht
27.01.2011, 17:34
was meinst du mit reinen Grafiken?:pardon:
wie zB unsere Grafik-Packs für Fifa11, die enthalten nur Grafiken und ändern nicht die Datenbank, somit sind sie auch Online-Kompatibel und natürlich auch zu dem Patch
Magic Eintracht
27.01.2011, 17:46
ah ok, super. Muss man eigentlich das HG-Tool offen lassen wenn man spielt oder kann man die Anwendung schließen und muss man es bei jedem Start von Fifa neu ausgeführt werden oder merkt er sich das?
ah ok, super. Muss man eigentlich das HG-Tool offen lassen wenn man spielt oder kann man die Anwendung schließen und muss man es bei jedem Start von Fifa neu ausgeführt werden oder merkt er sich das?
kann ich dir nicht sagen, da ich Fifa 11 nicht spiele
Du musst es nur einmal insgesamt ausführen und brauchst es nicht offen lassen.:yes:
Magic Eintracht
28.01.2011, 12:09
das heißt auch wenn ich den pc ausmache und dann wieder spiele brauch ich es nicht mehr ausführen?
das heißt auch wenn ich den pc ausmache und dann wieder spiele brauch ich es nicht mehr ausführen?
genau so ist es
ist der camera patch auch kompatibel mit dem Hybrid Gameplay ?
ist der camera patch auch kompatibel mit dem Hybrid Gameplay ?
Jein, er ist zwar kompatibel, überschreibt aber wiederum die Kameraeinstellungen des Hybrid Gps. Denn darin sind bereits auch andere Perspektiven integriert.
aso ok das ist nicht schlimm haubtsache das gameplay verändert sich dardurch nicht
Magic Eintracht
10.02.2011, 16:55
was sind denn da für Kameraeinstellungen im Hybrid Gameplay intergriert die vorher noch nicht da waren @default Fifa11
Meckpommi
10.02.2011, 19:17
Zu Not kann man sich die Werte der Kameraeinstellung in die rna.ini eintragen :)
Das ist meine zum Beispiel
//SERIALIZE=1
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_BROADCAST =0.06
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELE =0.06
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_DYNAMIC_V2 =0.05
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_DYNAMIC =0.05
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_END_TO_END =0.05
Zu Not kann man sich die Werte der Kameraeinstellung in die rna.ini eintragen :)
Das ist meine zum Beispiel
Ja das kann man machen, betrifft aber nur den Zoom und die Höhe. Im Gp selbst sind dann noch weitere Kameraeinstellungen, welche genau weiß ich selbst nicht, ich weiß nur das es sie gibt. Da kann man dann noch Winkel verändern, weitere Höhen usw.