PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barnet FC - The Bees at the way to rock League Two!

Black_Tiger
07.10.2016, 16:54
http://www2.pic-upload.de/img/31646345/barnet.png

Herzlich Willkommen zu meiner diesjährigen Managerstory in Fifa 17!
Leider hat es etwas länger gedauert als erwartet, da ich geschäftlich unterwegs war, aber nun geht es endlich los und ich freue mich darauf.
Ich werde versuchen pro Woche zwei Berichte zu bringen.
Ich habe mich grafisch etwas an (Musa) orientiert und eine Grafik im Webdesign als Präsentation ausgewählt.
Aber lasst euch überraschen! :yes:
Ich hoffe ich kann euch den Barnet FC etwas näher bringen und Ihr seid als fleißige Leser und Feedbacker mit dabei.
Ich bin natürlich wie immer für jede Kritik und jedes Feedback offen.
Hoffentlich auf eine lange Story mit dem Barnet FC.
Lange habe ich gesucht, und ich denke ich habe nun die passenden Einstellungen und Slider für die Story gefunden.

Mit freundlichem Gruß Flo alias Black_Tiger

Absofort dürft Ihr posten.

Vielen Dank an Capitano für die Startgrafik

Black_Tiger
09.10.2016, 17:52
http://abload.de/img/startseitebarnetj4usg.png

Quelle Design: Official Website of the Bees - Barnet FC latest news, photos and videos (http://www.barnetfc.com/)

Black_Tiger
09.10.2016, 17:59
http://abload.de/img/goalkeeper37u7b.png
http://abload.de/img/defender07urv.png
http://abload.de/img/mitfielder7lr26.png
http://abload.de/img/striker1jq59.png

Quelle: Barnet FC Player Profiles (http://www.barnetfc.com/team/player-profile/)

Capitano
09.10.2016, 18:29
Nun geht es also auch hier los :good: hat selbst mal mit Barnet eine Kariere und hat richtig Spaß gemacht. Der Einstieg gefällt mir richtig gut zudem sehr cooles Design:yes: Von den Spielern kenn ich eigentlich nur Akpa Akpro. Bin gespannt was du aus der Truppe herausholen kannst und wo du am Ende der Saison stehst.

Pinturicchio
09.10.2016, 19:55
Grafisch eine schöne Aufmachung
Das mit Edgar Davids war mir neue, aber das macht den Verein gleich viel sympathischer :D
Auch wenn er nur 1 Minute gespielt hätte, wäre das schon ein Grund :D

marc
09.10.2016, 20:56
Den Verein kenne ich ehrlich gesagt gar nicht und auch keinen einzigen Spieler :D
Darf ich fragen, wie du genau auf die gekommen bist? Ist sicher auch mal interessant zu hören

Grafisch sieht das bislang auf jeden Fall sehr gut aus, bin mal gespannt was du so erreichst:yes:

MW2020
10.10.2016, 00:35
die Grafik voll auf die farben des Vereins ausgelegt...:good:
die Story mit Davids war mir auch unbekannt...muss wohl unter meinem England Radar gelaufen sein....
auch die Kadervorstellung sehr gut...campbell ryce, akpa akpro sagen mir was...
bei deinen Fifakünsten wirst du wohl bald an der PL anklopfen, wenn du durchhälst...

Edouard1990
10.10.2016, 01:24
Edgar Davids, Legend! Der Verein ist mir dadurch schon mal sympathisch, obwohl ich von denen noch nie gehört habe. Bin gespannt, wie du das hier aufziehst, wünsche dir ein großes Durchhaltevermögen und viel Geduld für die elendslange Saison, und das geht bis zur Championship so. Freue mich drauf, ist einfach mal ganz was anderes und auch wenn ich keinen kenne, war bei Notts County letztes Jahr auch nicht anders und die Story hat mich gepackt.

Musa
10.10.2016, 09:00
Kenne mich mit dem Verein selbst zwar überhaupt nicht aus, das mit Edgar Davids damals habe ich aber noch mitbekommen. Allein schon wegen dieser Story ist mir der Verein und seine Fans sympathisch:

Peter Striley, können Sie kurz beschreiben, was auf Ihrer Rückfahrt vom Auswärtsspiel bei Accrington Stanley passiert ist?
Wir fuhren die Autobahn entlang, als der Bus plötzlich langsamer und langsamer wurde. Wir mussten auf dem Seitenstreifen stehen bleiben, das Getriebe war hin.

Es gibt wahrscheinlich schöneres als nach einer 0:1 Niederlage beim Tabellenletzten auf einer vierstündigen Rückfahrt am Seitenstreifen zu stranden...
Absolut. Laut unserem Busunternehmen hätten wir noch mindestens zwei Stunden in der Kälte auf einen Ersatzbus aus London warten müssen.

Was passierte dann?
Als wir am Seitenstreifen gewartet und uns unserem Schicksal schon ergeben hatten, fuhr der Mannschaftsbus an uns vorbei. Sie haben uns zwar da stehen sehen, sind aber weiter gefahren. Einige Minuten später haben wir dann plötzlich eine Nachricht bekommen, dass Spielertrainer Edgar Davids die Spieler an der nächsten Raststätte rausgeworfen habe, um den Bus zu uns zurückzuschicken und uns ebenfalls zu dieser Raststätte ins Warme zu bringen. Nur kurze Zeit später kam der Bus wirklich zu uns zurück – einfach unglaublich.

Hatten Sie noch Gelegenheit sich bei Ihrem Trainer zu bedanken?
Ja, die hatten wir. Aber Edgar Davids sagte uns, dass er und die Mannschaft sich bedanken müssten, weil wir sie bei diesem Auswärtsspiel unterstützt hätten. Er hat uns sogar noch auf eine Tasse Kaffee eingeladen. Auch die Spieler waren trotz der Niederlage und der Verspätung alle freundlich und haben sich gerne mit uns unterhalten.

Was bedeutet Ihnen eine solche Geste als Fan des Barnet FC?
Es war fraglos eines der größten Highlights in meinen 50 Jahren als Fan. Es zeigt, dass sich Vereine in den unteren Ligen noch für ihre Anhänger interessieren. Und selbst ein ehemaliger Weltklasse-Spieler und Champions-League-Sieger wie Edgar Davids denkt an die Fans und kümmert sich sogar noch persönlich um sie – er ist ein wahrer Gentleman und ein wundervoller Mensch.

Wie endete dieser Ausflug?
Als die Mannschaft in den Bus stieg, um endlich die Heimreise fortzusetzen, kam gerade unser Ersatzbus aus London vorgefahren. Wir konnten also gemeinsam nach Hause fahren.

GAD777
10.10.2016, 09:17
Sehr geil, dass es beim Barnet Football Club nun auch endlich losgeht :good: ... die Vereinswahl ist super und ich freue mich, dass du dich für die "Bees" entschieden hast... die Vereinsvorstellung, sowie die Präsentation des Kaders wurden sehr übersichtlich und gut gelöst, auch die verwendeten Grafiken sagen mir sehr zu... tolle Arbeit... ich bin davon überzeugt, dass du eine sehr interessante und coole Story abliefern wirst!

Viel Spaß und Erfolg mit Barnet FC :)

B-ELF
10.10.2016, 10:25
schön das du auch wieder hier bist und mit dem barnet football club kann man natürlich ein
schönes projekt gestalten.deine darstellung ist schön übersichtlicht und gut ausgearbeitet.
edgar davids mein held aus der jugendzeit markenzeichen seine sonnenbrille.:cool::D ein klasse typ
und das er als spieler/trainer bei deinem verein fungiert hat ist echt ein highlight.ich freue mich auf
weitere berichte und werde hier, wenn es was neues gibt wieder reinschauen.:good:

BMG43v3r
10.10.2016, 10:39
Herzlich Willkommen bei FIFA 17 mit deiner Story. :good: Schön, dass du erneut am Start bist, das freut mich. :yes:

Und der Start ist dir auch gelungen, gewagtes Design, mit dem Schwarz und Orange, wirkt aber gut...finde ich auf jeden Fall, weil es ein krasser Kontrast ist und deshalb gut wirkt. Ist mal was anderes.^^

Der Kader sagt mir...nichts. Wiedermal. Untere Ligen England halt. :pardon: Deshalb wichtig und wertvoll für mich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Spieler vorzustellen. Bondz N'Gala muss ja schon wegen seinem Namen spielen eigentlich. :cool:

Nach deinen Beschreibungen hört sich der Verein irgendwie "aufstiegsbereit" an, dass ist in FIFA ja sowieso immer etwas schneller möglich. Mal sehen, ob du dich auf deine Offensive verlassen kannst, diese bezeichnest du ja als "absolut gut besetzt". Hoffentlich enttäuschen deine Spieler dich da nicht. ;)

Viel Erfolg beim Ligastart! :good:

Jaimes
10.10.2016, 11:12
Zwar bringt so eine Story immer ziemlich viel durchhaltevermögen mit sich, doch gerade bei dir und den letzten packenden Storys aus den unteren Gefilden des englischen Fußballs dürfte das wohl kaum ein Problem sein. Bei deinen Spíelkünsten hoffe ich aber, dass der Durchmarsch nicht allzu schnell geht und wir hier und da die ein oder andere Krise erleben werden. Die Geschichte rundum Davids ist natürlich sehr witzig, unglaublich das eine Legende einfach mal eben in Barnet anheuert :D Der Kader ist ziemlich jung geprägt, dass verspricht auf jeden Fall spannend zu werden ;)

Der Kölner
10.10.2016, 14:08
Schöne Aufmachung. Gefällt mir gut bis hier :good:

LiLCheesy91
10.10.2016, 16:12
Mit dem FC Barnet hast du dir eine interessante Vereinswahl geschnappt. Das mit Edgar Davids war mir neu und so lernt man wieder etwas dazu. Einige Spieler kenne ich allerdings aus deinem Kader. beispielsweise Campbell-Ryce war damals bei meiner Story mit Sheffield United, einer der Flügelspieler und immer extrem gefährlich. Hoffe für dich, dass er immernoch relativ flink ist. Außerdem sind mir Akpa Akpro und Akinde ein Begriff. :yes:

1948
10.10.2016, 16:31
Wow! Ich finde Barnet ist eine Vereinsauswahl, die ich bisher auch noch nie wirklich gesehen habe. Die Bees sind in London ein richtiger Stadtteilverein, ich glaube außerhalb gibt es gar keine Barnet-Fans mehr, hehe. Bei meinen letzten London Trip habe ich Barnet nicht mitgenommen, vielleicht wird es im Januar soweit sein, wenn es passen sollte. Liegt halt extrem nördlich :) Die Aufmachung war bisher gut, mochte die Farbabstimmungen auch sehr und freu mich auf die ersten Spiele.

Thiago_
10.10.2016, 21:01
Ein Verein, der mich nichts sagt. Die Kadervorstellung sieht ansprechend aus, deine Einschätzungen sind nachvollziehbar dargestellt und ich freue mich auf einen neuen Part.

Miller_Boy
12.10.2016, 15:48
Wow! Ich finde Barnet ist eine Vereinsauswahl, die ich bisher auch noch nie wirklich gesehen habe. Die Bees sind in London ein richtiger Stadtteilverein, ich glaube außerhalb gibt es gar keine Barnet-Fans mehr, hehe. Bei meinen letzten London Trip habe ich Barnet nicht mitgenommen, vielleicht wird es im Januar soweit sein, wenn es passen sollte. Liegt halt extrem nördlich :) Die Aufmachung war bisher gut, mochte die Farbabstimmungen auch sehr und freu mich auf die ersten Spiele.

Hehe das kann ich nur bestätigen. Außerhalb von Barnet Anhänger der Bees zu finden ist wirklich eine Aufgabe, aber eine wirklich interessante Geschichte.

Der Kader hat Potential und die Kadervorstellung war schön. Es ist zwar langer Weg nach Oben aber ich freue mich schon auf die Story :D

RichardBarcelona
12.10.2016, 21:32
Black Tiger ist also auch am Start. Barnet FC sagt mir überhaupt nichts, nur immer mal wieder registriert, dass sie im Spiel sind, wenn man die unteren Ligen in England durchklickt. Freue mich auf die Spiele, der Start ist dir schon mal gelungen.

Dzagoev94
13.10.2016, 10:45
So also der Kader der Bienen sagt mir hier auch so gut wie gar nichts, habe mich damals bei FIFA 14 oder wo das war echt gewundert als Davids da plötzlich mitgekickt hatte, dass er Spielertrainer war wusste ich aber nicht, sehr interessant! Jedenfalls wird das hier wohl wieder eine Story in der man einiges dazulernen kann :D

Black_Tiger
14.10.2016, 11:59
Den Verein kenne ich ehrlich gesagt gar nicht und auch keinen einzigen Spieler :D
Darf ich fragen, wie du genau auf die gekommen bist? Ist sicher auch mal interessant zu hören
Grafisch sieht das bislang auf jeden Fall sehr gut aus, bin mal gespannt was du so erreichst:yes:

Danke für dein Feedback. :good:Es gab ne Abstimmung marc und da haben die meisten für Barnet gestimmt und ich muss sagen, ich habe mich dann etwas schlau gemacht über das Team die Gescichte dahinter hat mir gefallen und so kam es das ich mit denen eine Stroy gestarttet habe.

die Grafik voll auf die farben des Vereins ausgelegt...:good:
die Story mit Davids war mir auch unbekannt...muss wohl unter meinem England Radar gelaufen sein....
auch die Kadervorstellung sehr gut...campbell ryce, akpa akpro sagen mir was...
bei deinen Fifakünsten wirst du wohl bald an der PL anklopfen, wenn du durchhälst...
Danke für dein Feedback. :good: Ja ich werde wahrscheinlich den Edgar auch wieder miteinbauen, vielleicht als zukünftigen Scout mal sehen, eines kann ich verraten es wird nicht sehr einfach, habe die Slider so verändert das es echt nivcht so wird wie bei meiner FCH oder VfB Story im letzten Jahr.:yes:

Edgar Davids, Legend! Der Verein ist mir dadurch schon mal sympathisch, obwohl ich von denen noch nie gehört habe. Bin gespannt, wie du das hier aufziehst, wünsche dir ein großes Durchhaltevermögen und viel Geduld für die elendslange Saison, und das geht bis zur Championship so. Freue mich drauf, ist einfach mal ganz was anderes und auch wenn ich keinen kenne, war bei Notts County letztes Jahr auch nicht anders und die Story hat mich gepackt.
Danke Dir für das Feedback. :good: Jo deine Notts Karriere hat mich auch stark inspiriert und gefesselt ganz unten anzufangen und sich nach oben durchzuarbeiten, mal sehen ob es mir gelingt. :yes: Davids war und ist Kult:yahoo:

Kenne mich mit dem Verein selbst zwar überhaupt nicht aus, das mit Edgar Davids damals habe ich aber noch mitbekommen. Allein schon wegen dieser Story ist mir der Verein und seine Fans sympathisch:

Peter Striley, können Sie kurz beschreiben, was auf Ihrer Rückfahrt vom Auswärtsspiel bei Accrington Stanley passiert ist?
Wir fuhren die Autobahn entlang, als der Bus plötzlich langsamer und langsamer wurde. Wir mussten auf dem Seitenstreifen stehen bleiben, das Getriebe war hin.

Es gibt wahrscheinlich schöneres als nach einer 0:1 Niederlage beim Tabellenletzten auf einer vierstündigen Rückfahrt am Seitenstreifen zu stranden...
Absolut. Laut unserem Busunternehmen hätten wir noch mindestens zwei Stunden in der Kälte auf einen Ersatzbus aus London warten müssen.

Was passierte dann?
Als wir am Seitenstreifen gewartet und uns unserem Schicksal schon ergeben hatten, fuhr der Mannschaftsbus an uns vorbei. Sie haben uns zwar da stehen sehen, sind aber weiter gefahren. Einige Minuten später haben wir dann plötzlich eine Nachricht bekommen, dass Spielertrainer Edgar Davids die Spieler an der nächsten Raststätte rausgeworfen habe, um den Bus zu uns zurückzuschicken und uns ebenfalls zu dieser Raststätte ins Warme zu bringen. Nur kurze Zeit später kam der Bus wirklich zu uns zurück – einfach unglaublich.

Hatten Sie noch Gelegenheit sich bei Ihrem Trainer zu bedanken?
Ja, die hatten wir. Aber Edgar Davids sagte uns, dass er und die Mannschaft sich bedanken müssten, weil wir sie bei diesem Auswärtsspiel unterstützt hätten. Er hat uns sogar noch auf eine Tasse Kaffee eingeladen. Auch die Spieler waren trotz der Niederlage und der Verspätung alle freundlich und haben sich gerne mit uns unterhalten.

Was bedeutet Ihnen eine solche Geste als Fan des Barnet FC?
Es war fraglos eines der größten Highlights in meinen 50 Jahren als Fan. Es zeigt, dass sich Vereine in den unteren Ligen noch für ihre Anhänger interessieren. Und selbst ein ehemaliger Weltklasse-Spieler und Champions-League-Sieger wie Edgar Davids denkt an die Fans und kümmert sich sogar noch persönlich um sie – er ist ein wahrer Gentleman und ein wundervoller Mensch.

Wie endete dieser Ausflug?
Als die Mannschaft in den Bus stieg, um endlich die Heimreise fortzusetzen, kam gerade unser Ersatzbus aus London vorgefahren. Wir konnten also gemeinsam nach Hause fahren.
Danke für dein Feedback, :good: Accrington wäre auch geil gewesen als Storyteam, aber nun sind es die Bees geworden und ich freue mich darüber.:yes:

Sehr geil, dass es beim Barnet Football Club nun auch endlich losgeht :good: ... die Vereinswahl ist super und ich freue mich, dass du dich für die "Bees" entschieden hast... die Vereinsvorstellung, sowie die Präsentation des Kaders wurden sehr übersichtlich und gut gelöst, auch die verwendeten Grafiken sagen mir sehr zu... tolle Arbeit... ich bin davon überzeugt, dass du eine sehr interessante und coole Story abliefern wirst!

Viel Spaß und Erfolg mit Barnet FC :)
Danke Dir für dein Feedback. :good: Ich werde versuchen euch den Verien in der Story auch außerhalb des Fussballspiels näher zu bringen, es gibt da sehr interessante Details.:yes:

Grafisch eine schöne Aufmachung
Das mit Edgar Davids war mir neue, aber das macht den Verein gleich viel sympathischer
Auch wenn er nur 1 Minute gespielt hätte, wäre das schon ein Grund
Danke für dein Feedback.:good: Jo Edgar ist einfach der Kultspielertrainer gewesen, ein cooler Typ.:yes:

Nun geht es also auch hier los hat selbst mal mit Barnet eine Kariere und hat richtig Spaß gemacht. Der Einstieg gefällt mir richtig gut zudem sehr cooles Design Von den Spielern kenn ich eigentlich nur Akpa Akpro. Bin gespannt was du aus der Truppe herausholen kannst und wo du am Ende der Saison stehst.
Danke für dein Feedback, ja das Design habe ich mit Absicht an die Vereinsfarben angelehnt, macht die Story sympathischer.:good: Akpa Akpro ist ein Torgarant normalerweise mal sehen wie er sich bei meinem Team schlägt, Ziel ist auf alle Fälle nach der ersten Saison unter den Top Ten zu landen.:yes:

Black_Tiger
14.10.2016, 13:23
schön das du auch wieder hier bist und mit dem barnet football club kann man natürlich ein
schönes projekt gestalten.deine darstellung ist schön übersichtlicht und gut ausgearbeitet.
edgar davids mein held aus der jugendzeit markenzeichen seine sonnenbrille. ein klasse typ
und das er als spieler/trainer bei deinem verein fungiert hat ist echt ein highlight.ich freue mich auf
weitere berichte und werde hier, wenn es was neues gibt wieder reinschauen.
Danke freut mich das du hier drabn bleiben willst.:yes: Jo die Sonnenbrille von Edgar, einfach kultig, der Typ.:yahoo:

Herzlich Willkommen bei FIFA 17 mit deiner Story. Schön, dass du erneut am Start bist, das freut mich.
Und der Start ist dir auch gelungen, gewagtes Design, mit dem Schwarz und Orange, wirkt aber gut...finde ich auf jeden Fall, weil es ein krasser Kontrast ist und deshalb gut wirkt. Ist mal was anderes.

Der Kader sagt mir...nichts. Wiedermal. Untere Ligen England halt. Deshalb wichtig und wertvoll für mich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Spieler vorzustellen. Bondz N'Gala muss ja schon wegen seinem Namen spielen eigentlich.

Nach deinen Beschreibungen hört sich der Verein irgendwie "aufstiegsbereit" an, dass ist in FIFA ja sowieso immer etwas schneller möglich. Mal sehen, ob du dich auf deine Offensive verlassen kannst, diese bezeichnest du ja als "absolut gut besetzt". Hoffentlich enttäuschen deine Spieler dich da nicht.

Viel Erfolg beim Ligastart!
Danke für dein Feedback. :good: Ja die unterklassigen Ligen, vorallem die englische ist echt immer interessant, weil man da großes aufbauen kann über mehrere Jahre in Fifa.:yes: Mal schauen, die Offensive ist gut gerüstet, nun müssen Akinde und co nur noch zeigen das Sie auch den gegenerischen Kasten treffen. :yes:
Mir war es wichtig das die Story grafisch an die Vereinsfarben anknüpft.:yes:

Zwar bringt so eine Story immer ziemlich viel durchhaltevermögen mit sich, doch gerade bei dir und den letzten packenden Storys aus den unteren Gefilden des englischen Fußballs dürfte das wohl kaum ein Problem sein. Bei deinen Spíelkünsten hoffe ich aber, dass der Durchmarsch nicht allzu schnell geht und wir hier und da die ein oder andere Krise erleben werden. Die Geschichte rundum Davids ist natürlich sehr witzig, unglaublich das eine Legende einfach mal eben in Barnet anheuert Der Kader ist ziemlich jung geprägt, dass verspricht auf jeden Fall spannend zu werden
Danke Dir für dein Feedback.:good: Jop ein junger Kader steht da mir zur Verfügung und ich möchte auch das Jugendscouting betreiben, eine Mischung aus erfahreneren Spielern und der Jugend wird es zu Beginn sein.
Nein ein Durchmarsch ist nicht geplant, der Aufstieg ist in derersten Saison überhaupt kein The:yes:ma, mal sehen Top Ten ist das Ziel.

Schöne Aufmachung. Gefällt mir gut bis hier
Danke Dir.:good:

Danke dir für dein Feedback.:good: Ja dies habe ich auch so wahrgenommen,:yes: die meisten Fans kommen aus Barnet, solltest du den Trip wagen gibst mir bitte Bescheid wie es war.;) Jap war mein anliegen, die Grafk an die Vereinsfarben anzuknüpfen, geht bald los mit den ersten Spielen.:yes:

Ein Verein, der mich nichts sagt. Die Kadervorstellung sieht ansprechend aus, deine Einschätzungen sind nachvollziehbar dargestellt und ich freue mich auf einen neuen Part.

Hehe das kann ich nur bestätigen. Außerhalb von Barnet Anhänger der Bees zu finden ist wirklich eine Aufgabe, aber eine wirklich interessante Geschichte.

Der Kader hat Potential und die Kadervorstellung war schön. Es ist zwar langer Weg nach Oben aber ich freue mich schon auf die Story :D
Danke Dir,:good: ja wird kein einfacher Weg, aber nicht unmöglich.:yes:

Black Tiger ist also auch am Start. Barnet FC sagt mir überhaupt nichts, nur immer mal wieder registriert, dass sie im Spiel sind, wenn man die unteren Ligen in England durchklickt. Freue mich auf die Spiele, der Start ist dir schon mal gelungen.
Danke Dir.:good: Ich hoffe ich kann Dir The Bees etwas näher bringen, damit man sieht das es auch noch Teams in england unteren Gefilden gibt, die ne Story wert sind.:yes:

So also der Kader der Bienen sagt mir hier auch so gut wie gar nichts, habe mich damals bei FIFA 14 oder wo das war echt gewundert als Davids da plötzlich mitgekickt hatte, dass er Spielertrainer war wusste ich aber nicht, sehr interessant! Jedenfalls wird das hier wohl wieder eine Story in der man einiges dazulernen kann :D
Danke Dir.:good:
Edgar hat da angeheuert und als ich mitbekommen habe das er als Spielertrainer fungiert hat, dachte ich wow, des ist echt ungewöhnlich, vorallem ein Niederländer der mal eben in Englands vierter Liga spielt, schon krass, der wird miteingebaut in die Story, mal schauen wie.:yes:

@All vielen Dank für euer bisheriges Feedback, :good:freut mich das die Story bisher so gut ankommt und ich hoffe ich kann das Niveau bestätigen, bald geht es los mit den ersten Partien.:yes:

morino
14.10.2016, 14:44
Vereinswahl ist klasse :) Die Kaderpräsentation hat mir auch gefallen jedoch war mir das einfach zu viel Schwarz :D
Ansonsten hast du einige Spieler im Kader die mir durchaus bekannt vorkommen. Freue mich nun auf mehr! :)

Zap1990
19.10.2016, 14:42
Tolle Vereinswahl - Die Kaderpräsentation hat mir gut gefallen, auch einige Spieler dabei, die ich zumindest vom Namen her kenne.. :yes: Ich freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt was du mit dem Barnet FC erreichen kannst..

nisoley
19.10.2016, 21:50
Barnet FC. Okay, sagt mir erst einmal gar nichts, aber das ist ja nicht schlimm. Ich finde es immer mutig, wenn jemand in der League Two startet. Ich hätte dafür wohl nicht das Durchhaltevermögen.
Festhalten muss man auch einmal, dass du dich grafisch definitiv verbessert hast, auch die Farbauswahl finde ich gelungen. Ich hoffe, dass es hier auch bald weiter geht.

Black_Tiger
01.11.2016, 15:31
http://abload.de/img/vorbereitung1vums.png

Quelle Webdesigngrafik: http://www.barnetfc.com/
Quelle: Grafik Bees Player: Bees | Player | Home (http://www.player.barnetfc.com/)

So nun habe ich es also endlich geschafft die Vorbereitung online zu bringen. Natürlich waren die Spiele in der Vorbereitung nicht überragend, dennoch bin ich mit der Halbfinalteilnahme mehr als zufrieden. Nun kann also der Saisonstart kommen, vorher gibt es aber noch einen kleinen Bericht mit Trainer Martin Allen, so ne Art Kurzinterview.
Danke an alle für das gesamte Feedback.:good:
MfG Flo alias Blacky

Capitano
01.11.2016, 17:20
Also das Design schaut ja mal richtig Nice aus :good: Die Vorbereitung verlief ganz gut, mann kan immerhin bis ins Halbfinale einziehen, scheittert dort jedoch gegen Shamrock. Lediglich die Torausbeute mit maximal einem Treffer pro Spiel ist noch ausbaufähig ;) Bin schon gespannt wenns dann mit dem Ligaltag losgeht.

Nashornborusse
01.11.2016, 20:47
Englische vierte Liga? Das einem da mal nicht die Luft ausgeht ;)
Das Vorbereitungsturnier lief ja schonmal gut. Halbfinale mit nem Viertligisten ist eine Ansage, vor allem das Remis gegen Nordsjælland :good:

Pinturicchio
01.11.2016, 21:07
Halbfinale ist echt stark, vor allem dann auch nur so knapp verloren
Am Ende sollte es aber nicht ganz reichen, was aber nicht schlimm ist
Denke du bist zufrieden mit dem Ergebnis

//gerade den Spoiler gesehen, ist ja auch so :D

marc
02.11.2016, 20:23
Ich denke mit dem Vorbereitungsturnier kannst du durchaus zufrieden sein, punktgleich mit Nordsjaelland ist schon ne starke Leistungen für nen Viertligisten. Dann ist jedoch im Halbfinale gegen Shamrock schluss, was sicher keine Schande ist- gegen einen der coolsten Clubs Europas :D

RichardBarcelona
03.11.2016, 01:22
Vorbereitung nicht überragend? :shok:
Mit einem englischen 4.Ligisten ins Halbfinale zu kommen, gegen lauter Erstligisten ist eine Superleistung, vorallem das Remis gegen Nordsjælland, die schätze ich in etwa gleich mit Aufstiegskandidaten aus der Championship. Im Halbfinale gibts dann eine knappe Niederlage gegen Shamrock, schade, da wäre sicherlich mehr drinnen gewesen. Design sieht wirklich cool aus, ich freue mich auf den Saisonstart.

MW2020
03.11.2016, 23:55
es freut mich zu sehen, dass du nicht wie bei den vorigen Fifateilen alles und jeden zerschießt...knappe Resultate in der Vorbereitung mit einem Ausscheiden im Halbfinale...du kannst dennoch zufrieden sein....Darstellung sagt mir sehr zu muss ich sagen...sehr übersichtlich gestaltet :good:

Jaimes
04.11.2016, 14:27
Wie Mister schon angemerkt hat, ist die Ausgeglichenheit zwischen dir und Gegner wohl einer der schönsten Sachen des letzten Bericht. Bringt einfach auch nochmal mehr Spannung in deine sonst schon immer recht interessanten Storys. Vorbereitung recht gut gemeistert, dürfte für einen Viertligisten einen ordentlichen Geldregen mit sich bringen :yes:

Edouard1990
04.11.2016, 19:35
AUch ich finde das Design sehr cool gemacht, man hat alles auf den ersten Blick und es ist übersichtlich und aufgeräumt. Vorbereitung war mMn sehr gut, vorallem das Unentschieden gegen die Dänen, leider hat es dann gegen Shamrock nicht ganz gereicht, mit der Form sollte der Aufstieg aber dennoch nur Formsache sein.

Dzagoev94
05.11.2016, 13:43
Mit dem Halbfinale kann man als Barnet FC sicherlich zufrieden sein, in der Gruppe ungeschlagen ist schonmal ein ganz gutes Resultat. Design finde ich auch ganz gut, für die Liga kommt da aber hoffentlich noch etwas mehr zu den einzelnen Spielen :yes:

LiLCheesy91
06.11.2016, 09:46
Die Vorbereitung verlief ganz in Ordnung ... man konnte einigermaßen souverän durch die Gruppenphase, aber dann war im Halbfinale schon Schluss. Dennoch zeigte man bis dahin eine ansprechende Leistung und auch finanziell konnte man sich wichtige Einnahmen sichern. Ich bin echt gespannt wer als Sieger aus der Vorbereitung hervor geht und wer sich vielleicht seinen Kredit beim Trainer verspielt hat.
Finde es natürlich nur schade, dass es hier relativ schleppend vorangeht, aber das Privatleben steht natürlich an erster Stelle :yes:

Black_Tiger
16.12.2016, 21:31
http://abload.de/img/interview11cbv2.png

Quelle Webdesigngrafik: Official Website of the Bees - Barnet FC latest news, photos and videos (http://www.barnetfc.com/)

So nun also endlich das kurze Interview mit Martin Allen, dem Coach der Bees.
Der nächste Bericht ist dann der Saisonstart, ich hoffe ich schaffe es am Sonntag den Bericht on zu bringen.
MfG Flo alias Blacky

Pinturicchio
17.12.2016, 11:35
Schönes kurzes Interview
Kurz und knapp alles abgefrühstückt, passt

Edouard1990
17.12.2016, 17:39
Schöner kurzer Zwischenteil vor dem Saisonstart, gefällt mir. Jetzt aber ran ans zocken und lass die Spiele beginnen. :yes:

MW2020
20.12.2016, 00:28
gutes und kompaktes Kurzinterview....keine großen Ziele beim FC Barnet...Tiefstaplerei oder Realität?...man wird es sehen...
eine kleine frage habe ich: Was ist DEIN Ziel und DEINE Vorstellung für die Story? Da du in der 4. Liga startest ist das Vorankommen mehr als schleppend....wäre es da nicht genialer, wenn du eine geile Saison in der Premier League (zb) mit einem Underdog (Middlesborough, Palace, Burnley...usw...) präsentieren würdest....
ich meine nur deswegen, da du wahrscheinlich in diesem Tempo vlt bis zur ersten Winterpause in der League Two kommst....und dies ist jetzt nicht das Berauschende...:pardon:
ich merke diesen Punkt deswegen an, da du ein toller storyschreibling bist und dies ein eher zielloses Unterfangen ist...

Brokkoli
20.12.2016, 10:09
Erstmal: Kompliment für die wirklich sehr ordentliche Grafik! Ich meine, mich noch an deine ersten Versuche in dem Bereich zu erinnern und das sieht nun wirklich gut und kompakt aus. Aus dem Interview selbst kann man dann als interessierter Storyleser allerdings nicht sonderlich viel herauslesen, aber so geht es mir bei jedem zweiten Interview im "Kicker" auch - von daher bin ich mal gespannt, wohin du die Bienen führen kannst.
Und im Gegensatz zu Misterwhite84 glaube ich, dass du das schon gut hinbekommen wirst - so wie ich deine Storys kenne, wird wohl in den nächsten Tagen/Wochen dann ein langer Post mit unglaublich vielen Spielen kommen, also finde die Wahl nicht schlecht. Und falls es aus familären Gründen nicht anders geht, finde ich das voll nachvollziehbar.

GAD777
20.12.2016, 13:44
Zunächst einmal freue ich mich, dass es hier endlich mal weitergeht... die werte Leserschaft wurde extrem lange auf die Folter gespannt und nun war es an der Zeit, mal einen neuen Bericht zu bringen, cool dass du es geschafft hast... das Interview war kurz, sehr kurz und nicht sonderlich informativ, da die Fragen weitestgehend unbeantwortet blieben aber es war dennoch gut geschrieben... mich persönlich würde allerdings auch mal interessieren, wie es hier weitergehen soll und wie du deine Story planst?! Da muss ich Miterwhite84 schon zustimmen, in dem Tempo wirst du nicht allzu weit kommen... deshalb hoffe ich, dass es hier schnell weitergeht und uns die ersten Begegnungen der "Bees" präsentiert werden... freue mich drauf!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)

Dzagoev94
22.12.2016, 22:25
Das Interview hast du ganz gut geschrieben, aber jetzt kann es dann auch gerne mit den Spielen losgehen :D Play Off Plätze sollten schon das Ziel sein, auch wenn es für Barnet sicherlich kein Muss ist, aber für die Karriere wäre das wohl auch ganz gut.

RichardBarcelona
25.12.2016, 01:19
Gutes Interview, hat mir sehr zugesagt. Hoffe aber bald auf den Saisonstart, wir sind schon alle sehr neugierig, wie sich Barnet in der Liga so tut.

Chala
31.12.2016, 07:58
Mit Barnet hast du glaube ich den schwächsten Kader von allen in der Liga und nicht viel TBudget. Wird ne schöne Herausforderung.;)

Jaimes
05.01.2017, 01:04
Der Aufstieg mit Barnet in der ersten Saison dürfte eine riesige Mammut Aufgabe sein - mit deinen FIFA-Skills aber sicherlich nicht unmöglich. Das kurze Interview war recht informativ, hat ein bisschen Einblick in die Planung gegeben und war sehr knackig formuliert :good:

GAD777
30.01.2017, 09:12
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!

---

Nun geht es doch weiter :good: ... Story ist wieder geöffnet!

GAD777
10.02.2017, 14:50
Zunächst einmal schön, dass es hier endlich weitergeht :yes: ... hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet... nun ging es also los und die "Bees" aus Barnet starteten mit einem fulminanten 3:0 Heimerfolg gegen die Wycombe Wanderers... sehr schön, mit einem so klaren Sieg musste man nicht unbedingt rechen... alles schön zusammengefasst und auch die grafische Darstellung konnte (mich) überzeugen... warum aber nur dieser eine Spielbericht? Wenn es in diesem Tempo weitergeht, schaffst du bis FIFA 18 kommt noch nicht einmal eine Saison... ansonsten ein runder Bericht, gute Arbeit!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

marc
11.02.2017, 20:44
Sieht schick aus, ja. Allerdings würde ich mir auch mehr als ein Spiel pro Bericht wünschen, weil man so natürlich inhaltlich nicht sonderlich viel dazu sagen kann :D

morino
12.02.2017, 11:35
Grafisch top :) gefällt mir sehr! Zudem ein Sieg gegen eines der "stärkeren" Teams! Ich denke, dass eine monatliche Zusammenfassung im gleichen Stil der Story sehr gut tun würde. [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LiLCheesy91
12.02.2017, 14:57
Ich würde ebenfalls eine monatliche Darstellung gut finden, so kommt man schneller voran und du bist nicht noch bei der 1.Saison, falls FIFA 18 schon auf dem Markt ist :sarcastic:

Nun zum sportlichen ... ein klarer Erfolg über Wycombe Wanderers, die eigentlich jedes Jahr oben mitspielen. Das zeigt das Potenzial deiner Mannschaft. Damit startet man wirklich gut in diese Spielzeit, aber muss dieses Niveau auch dauerhaft abrufen

MW2020
14.02.2017, 08:02
Lieber Blacky!

Das du grafisch einen top Bericht ablieferst, sind wir ja gewohnt...tolle Arbeit!
Das 3:0 auch ein super Sieg gegen die Wycombe Wanderers...so startet man in die Saison :good:

Nun aber hätte ich gerne, dass du mir eine Frage beantwortest:

Wo willst du mit der Story hin bzw. was ist dein Ziel mit dieser Story?
Wenn es dir wirklich nur darum geht, manchmal einen Bericht mit grafischen Highlights abzuliefern akzeptiere ich dies natürlich! Soll ja ein Hobby sein!
Hast du aber vor zumindest eine Saison zu schaffen (von mehreren kann man ja gar nicht träumen in diesen Abständen), dann muss ich mich schon fragen wie du dies schaffen willst!? Auch mit monatlichen Berichten wird da wohl nichts gehen...da bist du dann bis Fifa 18 in der Wintertransferphase....

Also ich finde nicht, dass wir das entscheiden sollen wie es weitergehen soll sondern, dass du dir selbst mal darüber klar wirst wie sich deine Story entwickeln soll?!

Ich hoffe du verstehst mich und bist nicht eingeschnappt....meine es auf keinen Fall irgendwie respektlos bzw. böse :yes:

RichardBarcelona
15.02.2017, 00:18
Grafisch sieht das wirklich gut aus. Als Bericht würde ich dir in etwa so etwas empfehlen, wie es Horde-Supras bei Aston Villa oder ich jetzt auch bei Köln habe, packe mehrere Spiele in die Grafik hinein und fasse das ganze mit einem kleinen feinen Bericht zusammen, da kommst du schneller voran. Weil ich denke, dass es erst aber der Championship richtig interessant wird, bis dorthin ist es noch ein sehr weiter Weg.
Achja, Akinfenwa. :yahoo:

GAD777
13.03.2017, 10:01
Mit so großen Abständen zwischen den Berichten, wirst du die Saison wohl kaum schaffen :D ... letzter Bericht war am 10.02.2016... wäre schön, wenn es hier mal weitergehen würde!

Black_Tiger
13.03.2017, 17:16
So, nachdem also jetzt wirklich nicht viel kam, habe ich mir meine Gedanken gemacht und ein neues Konzept der Story entworfen.
Heisst es geht hier definitiv weiter und zwar schon sehr bald. Ich habe ein Grundgerüst erstellt womit ich pro Woche mindestens drei Berichte online stellen kann, heißt (es wird pro Bericht ein Monat in Fifa kommen) und dann natülich auch zusätzliches bzw sonstiges. Also lasst euch überraschen und ich kann euch versprechen es wird richtig toll. :yes:
In diesem Sinne!

MfG Flo alias Blacky

Black_Tiger
24.03.2017, 15:09
http://abload.de/img/coveraugust20163ls4a.png

http://abload.de/img/inhaltsverzeichnisseip4szi.png

http://abload.de/img/seite2yzs5g.png

http://abload.de/img/seite3fertigmasor.png

http://abload.de/img/seite4fertig4ash7.png

http://abload.de/img/seite5fertiggvsjr.png

http://abload.de/img/seite6fertigi3stt.png

http://abload.de/img/seite7fertig43syq.png

http://abload.de/img/seite8fertiggnsx5.png

http://abload.de/img/seite9fertigics86.png

Quellen:
Barnet Logo und Sky Bet Logo: Official Website of the Bees - Barnet FC latest news, photos and videos (http://www.barnetfc.com/)
Mannschaftsaufstellungen: Football Formation Creator - Make Your Team and Share Tactics (https://www.buildlineup.com/)
andere Logos (Twitter, Facebook, Bees Player): Official Website of the Bees - Barnet FC latest news, photos and videos (http://www.barnetfc.com/)
alles andere: Fifa 17

So lange Zeit war es still um meine Story gewesen und ich war am überlegen Sie komplett aufzugeben, aber nein " Blacky" gibt nicht auf und so startet ich ich ein Konzept welches zwar sehr aufwendig war zu erstellen, aber nun recht simpel ist mit Material für die Story zu befüllen.
Pro Woche werde ich nun so einen Bericht rauskloppen, kann auch mal länger als eine Woche sein, aber im Normalfall gibt es pro Woche nen Bericht der Story pro Monat in Fifa, heißt im nächsten Bericht folgt der September 2016 in Fifa 17.
Ich hoffe ich kann euch für meine Story wieder begeistern, bin natürlich jederzeit für Feedback und Kritik offen.
Nun also viel Spaß beim lesen undfeedbacken!
In diesem Sinne bis demnächst!
MfG Flo alias Blacky

Schweinsteiger31
24.03.2017, 15:52
wow krass :shok::shok::shok::shok::shok::shok:
das ist eine ganze Menge an Informationen und mega geil gemacht :yahoo::yahoo:
geil ist auch, dass du die Statistiken mit reingepackt hast und auch sonst alles ;) deine Ergebnisse passen auch denke ich .. war alles dabei aber überwiegend Siege, kenn mich da aber nicht aus, weiß nicht ob Barnet jetzt eines der stärkeren oder schwächeren Teams ist :O
Die Transfers sind ja teilweise echt lächerlich... Thiago zu Real und Vardy zu Chelsea aber dafür kannst du ja nichts haha FIFA eben :dash1:

Bericht find ich trotzdem geil :good:

Capitano
25.03.2017, 10:09
Mir wird das Bild am Laptop leider nicht angezeigt :(

Der Kölner
27.03.2017, 08:15
Extremer Aufwand hier. Ziemlich cool gemacht, auch wenn es einen im ersten Moment förmlich erschlägt. Die Ergebnisse passen ja größtenteils, außer im Pokal. Leider sagt mir der Verein, die Liga und alle Spieler überhaupt nichts. Mir fällt es extrem schwer da zu folgen. Aber da kann ja keiner was für. :good:

MW2020
27.03.2017, 14:20
nun hast du doch endlich mal die saison richtig gestartet...super Start, war aber nicht anders zu erwarten bei dir...grafisch ist dies natürlich mal ganz große Klasse...es ist zwar sehr viel aber auch gut strukturiert...l

freut mich, dass du Spaß an deiner story hast- dies ist das Wichtigste :good:

RichardBarcelona
29.03.2017, 14:11
Dieses Magazin sieht ja mal richtig geil aus, sehr gute Arbeit, erinnert vom Stil her schon fast an Musa's Toulouse, da hast du echt gute Arbeit geleistet. Von den Ergebnissen her nicht so krass, wie ich es erwartet hatte, im Mickey Mouse Cup sogar das Aus in Runde 1 gegen die Übermannschaft Swindon Town. :shok:
In der Liga gute Ergebnisse, die FIFA-Transfers wieder ziemlich lächerlich , aber das kennt man ja.