Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liverpool FC - #YNWA
https://abload.de/img/liv6yqvp.png
(Banner by DZehn)
Na gut, dann ziehe ich mal nach. Ich bin, wie sicher einige andere hier auch, total gehyped aufs Game. In den letzten Jahren hatte ich immer wieder mal eine Story am Start, konnte mich aber irgendwie nie motivieren das über längere Zeit durchzuziehen. Ich hoffe FIFA 17 schafft das bzw. ich schaffe das auch mit/bei dem posten. Naja mal schauen, solange ich Spaß an der Sache habe und ihr Spaß am lesen, ist ja alles in Butter. Ich hatte in FIFA 16 schon eine Liverpool Story und habe diese fast 4 Jahre gespielt - hat sehr viel Spaß gemacht, daher fällt meine Wahl auf das Team von Jürgen Klopp. Leider im ersten Jahr ohne europäische Beteiligung :/ Dafür mit ordentlich Potential den Kader noch sinnvoll zu verstärken. Ansonsten hätte ich sehr wahrscheinlich Manchester United genommen, aber da fehlt mir irgendwie das Potential im Kader...man hat dort alles. :sarcastic:
Gespielt wird so:
Plattform: PC
Europäische Wettbewerbe in der 1. Saison: Ja (mit echten europäischen Gruppen in der 1. Saison, falls möglich)
Kader: eigens angepasste mit u.a. Jugendspielern wie Benjamin Woodburn
Erste Transferperiode: ausgestellt
---------- Neuer Beitrag um 09:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:02 ----------
Der Transfercheck!
Die erste Saison mit Jürgen Klopp wurde mit dem 8. Tabellenplatz abgeschlossen. Eine schlechte Platzierung? „Nein, wir sind zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Natürlich ist es schade, wenn dir 3 Punkte und 5 Tore auf den Europa League Platz fehlen und du das Europa League Finale so bitter verlierst, aber wir lernen daraus und formen in der Transferperiode einen standhaften Kader“. Da sollte Jürgen Klopp nicht ganz Unrecht behalten. Immer wieder konnten Ligakonkurrenten Spieler verpflichten, an denen die Reds interessiert waren. Das Argument „europäischer Wettbewerb“ ist nicht zu unterschätzen. Trotzdem konnten die Reds mit Joel Matip sogar einen prominenten Innenverteidiger Ablösefrei verpflichten. Ergänzt wurde das Team von Jürgen Klopp dann noch mit Alexander Manninger (Augsburg, Ablösefrei), Saido Mané (Southampton, 40 Mio. €), Georginio Wijnaldum (Newcastle United, 27 Mio. €), Loris Karius (Mainz 05, 6 Mio. €) und Ragnar Klavan (Augsburg, 5 Mio. €). Die zwei jüngsten fand Klopp in Marko Grujic (20) und Benjamin Woodburn (16). Grujic wurde bereits im letzten Sommer verpflichtet und durfte noch ein Jahr bei seinem Verein (Roter Stern Belgrad) bleiben. 6 Tore und 7 Assists konnte der Serbe in der letzten Saison erzielen. Der Trainer hält jetzt schon ganze Stücke auf ihn. „Er ist ein super Kerl. Trotz anfänglicher Sprachprobleme konnte er sich mit seinen jungen Jahren schnell einbringen und in der Saisonvorbereitung zeigen, was er drauf hat!“. Für Benjamin Woodburn dürfte die aktuelle Zeit wie ein Traum sein. Mit 17 wird er im Oktober 2016 einen Profivertrag unterzeichnen und ins erste Team der Reds aufsteigen. In der Saisonvorbereitung traf er bereits mehrmals – und das mit 16! Klopp:“Benjamin ist ein super Stürmer. Es hat die Anlagen ein großer zu werden, jetzt ist es an uns sein Potential herauszukriegen und ihn oben ran zu führen“. Doch nicht genug, Liverpool hat scheinbar noch ganz andere Sachen in der Winterpause vor. Auf einer Pressekonferenz wurde der Trainer auf Gerüchte zu Max Meyer (FC Schalke 04) und José Luis Gayá (FC Valencia) angesprochen. „Wir haben in einigen Monaten schon wieder das Wintertransferfenster. Dort kann alles passieren, aber nur, wenn wir auch gut in die Saison starten und somit die Adresse Liverpool wieder zu altem Glanz aufblüht“ sagte der 49-jährige.
Doch wo es neue Spieler gibt, da müssen auch welche weichen. Von „ausmisten“ sprachen einige englische Medien sogar. Christian Benteke verlässt Liverpool nach nur einem Jahr in Richtung Crystal Palace. Es passte einfach nicht zwischen Verein und Spieler. Da kam das 30 Mio. € Angebot gerade richtig. Benteke war unter Klopp oft nur Bankdrücker und hat nun die Chance sich bei seinem neuen Verein zu beweisen.
Jordan Ibe ist zwar laut Klopp ein sehr talentierter Spieler und hat auch einiges an Einsatzzeit bekommen, aber auch hier dürfte die hohe Ablösesumme, die Leistung überboten haben. 18 Mio. € hat AFC Bournemouth in den 20 jährigen investiert. Eine Summe bei der man scheinbar weich wurde. Ebenfalls deutlich über dem Marktwert lag die Ablöse für Joe Allen. Allen, der Klopps Vertrauen genoss und eine sehr starke EM für Wales spielte, läuft in der kommenden Saison für Stoke City auf. Scheinbar musste er dem großen Talent von Grujic weichen. Mario Balotelli, Luis Alberto, João Teixeira, Kolo Touré, und Samed Yesil verlassen den Verein ebenfalls. Allesamt Spieler die sich nie wirklich bei Liverpool durchsetzen konnten. Mit Martin Skrtl verlässt nun auch ein langjähriger Spieler den Verein. Er macht nun Platz für Klavan und/oder Matip. Jon Flanagan (FC Burnley), Lazar Markovic (Sporting Lissabon), Danny Ward (Huddersfield), Andre Wisdom (RB Salzburg) und Adam Bogdan (Wigan Athletic) wurden für ein Jahr verliehen. Ihre Zukunft bei den Reds ist noch ungewiss und wird sich erst nach entsprechenden Leistungen entscheiden! Mit gerade mal 600.000€ minus in der Transferbilanz und einigen Baustellen, sowie Spielern mit hohen Gehältern, aber wenig Einsatzzeit weniger – startet Liverpool nun in die neue Saison.
Ich habe mir überlegt noch ein Tippspiel zu machen. Erstmal nicht über die Spieltage, sondern über die Tabelle. Es gibt einige Topclubs (Tottenham, Arsenal, Manchester United, Manchester City, Chelsea, Liverpool)...doch wer kommt in die EL, CL, wer wird Meister? Ich bin gespannt auf eure Tipps! Meine Tabellenprognose sieht so aus:
1. Manchester United
2. Liverpool
3. Manchester City
4. Chelsea
5. Arsenal
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester City
9. Watford
10. West Ham
11. Southampton
12. West Brom
13. Stoke City
14. Swansea City
15. Crystal Palace
16. Hull City
17. Bournemouth
18. Middlesbrough
19. Sunderland
20. Burnley
Mal schauen wer am Ende der Saison am besten abschneidet. :) - das Tippspiel bezieht sich auf die Abschlusstabelle in der Karriere!
es darf gepostet werden. weitere artikel folgen.
Der Kölner
08.09.2016, 08:08
Liverpool ist immer super. Die neuen Spieler sind richtig gut. Mané, MAtip und Wijnaldum können Liverpool sicher weiter bringen. Ich bin gespannt wie du abschneidest, denn im Vergleich zu den anderen Topclubs der BPL sind deine Toptransfers ja trotzdem fast Peanuts. Man City, Man Utd., Chelsea , Tottenham ... eieiei das wird nicht leicht da mitzumischen.
Liverpool ist immer super. Die neuen Spieler sind richtig gut. Mané, MAtip und Wijnaldum können Liverpool sicher weiter bringen. Ich bin gespannt wie du abschneidest, denn im Vergleich zu den anderen Topclubs der BPL sind deine Toptransfers ja trotzdem fast Peanuts. Man City, Man Utd., Chelsea , Tottenham ... eieiei das wird nicht leicht da mitzumischen.
Das seh ich ähnlich. Genau aus diesem Grund hatte ich noch das Tabellentippspiel geplant (allerdings vergessen hier einzufügen. :D)
Ich habe mir überlegt noch ein Tippspiel zu machen. Erstmal nicht über die Spieltage, sondern über die Tabelle. Es gibt einige Topclubs (Tottenham, Arsenal, Manchester United, Manchester City, Chelsea, Liverpool)...doch wer kommt in die EL, CL, wer wird Meister? Ich bin gespannt auf eure Tipps! Meine Tabellenprognose sieht so aus:
1. Manchester United
2. Liverpool
3. Manchester City
4. Chelsea
5. Arsenal
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester City
9. Watford
10. West Ham
11. Southampton
12. West Brom
13. Stoke City
14. Swansea City
15. Crystal Palace
16. Hull City
17. Bournemouth
18. Middlesbrough
19. Sunderland
20. Burnley
Mal schauen wer am Ende der Saison am besten abschneidet. :)
Der Kölner
08.09.2016, 08:45
1.Chelsea (traditionell immer stark in Fifa)
2. Man City
3. Man Utd.
4. Liverpool
5. Arsenal
6. Tottenham
7. West Ham
8. Leicester
9. Everton
10. Southampton
11. Stoke
12. Crytal Palace
13. West Brom
14. Swansea
15. Watford
16. Middlesbrough
17. Sunderland
18. Bournemouth
19.Hull
20. Burnley
FabianKlos31
08.09.2016, 09:26
Liverpool ist eine feine Sache mit interessantem Kader :)
Guter Überblick über die Tranfers wie ich finde:good:
1. ManCity
2. Liverpool
3. ManUtd
4. Chelsea
5. Tottenham
6. Arsenal
7. Everton
8. West Ham
9. Southampton
10. Leicester
11. Swansea
12. Stoke
13. West Brom
14. Watford
15. Sunderland
16. Crystal Palace
17. Hull
18. Bournemouth
19. Middlesbrough
20. Burnley
Zunächst einmal ist die Vereinswahl natürlich sehr geil :yes: ... der Liverpool Football Club hat viele Fans, auch hier bei uns und ich zähle seit vielen Jahren ebenfalls dazu! Die vergangene Saison lief relativ durchwachsen... in der EL haben die "Reds" super Spiele abgeliefert aber in der Premier League konnte man nicht immer überzeugen! Jürgen Klopp hat ein schweres Amt übernommen, hatte fast immer viele Verletzte Spieler, welche er nicht einsetzen konnte und das Team musste sein Konzept erst einmal lernen und verstehen... zur neuen Saison wurden einige sehr gute Transfers getätigt z.B. Mané oder Wijnaldumn und einige Leute wurden ausgemustert... doch nun muss Jürgen Klopp liefern... und ich bin gespannt, in wie weit sich dein Konzept mit dem der "Reds" vereinbaren lassen wird?! Aber ich bin da ganz zuversichtlich und traue dem LFC unter deiner Führung eine sehr gute Rolle zu! Ich freue mich auf diese Story und werde selbstverständlich als Leser dranbleiben!
So und nun zu meinen Tipps (gute Idee übrigens) ;)
(1.) Manchester United
(2.) Chelsea FC
(3.) Manchester City
(4.) Liverpool FC
(5.) Tottenham Hotspur
(6.) West Ham United
(7.) Arsenal FC
(8.) Leicester City
(9.) Everton FC
(10.) West Bromwich Albion
(11.) Swansea City
(12.) Stoke City
(13.) Southampton FC
(14.) Crystal Palace
(15.) Watford FC
(16.) Middlesbrough FC
(17.) Hull City
(18.) Sunderland AFC
(19.) Bournemouth AFC
(20.) Burnley FC
Ist natürlich sehr schwer vorauszusagen, wie stark die Teams im Einzelnen sein werden und wer am Ende auf welchem Tabellenplatz landen wird... ich bin gespannt, wie wir abschneiden werden?! Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Liverpool Football Club!
RichardBarcelona
08.09.2016, 12:25
Liverpool also. Ich mag Klopp, also kann ich auch Liverpool irgendwie leiden, obwohl ich in England mit Manchester United sympathisiere. Haben ja einige interessante Transfers gemacht im Sommer, sich aber dennoch gegenüber den großen 4 ziemlich zurückgehalten. Bin echt gespannt, was Liverpool mit dem Kader schafffen wird, im RL wage ich zu bezweifeln, ob sie in die CL kommen, mal schauen, was hier geht.
(1.) Arsenal London
(2.) Manchester United
(3.) Liverpool FC
(4.) Shitty
(5.) Chelsea
(6.) Tottenham
(7.) Everton
(8.) Leicester City
(9.) West Ham
(10.) Stoke
(11.) West Bromwich
(12.) Southampton
(13.) Crystal Palace
(14.) Watford
(15.) Swansea
(16.) Sunderland
(17.) Bournemouth
(18.) Hull City
(19.) Burnley
(20.) Middlesbrough
RealHSVer
08.09.2016, 12:36
Liverpool. Sehr geil. Der Kader hat auf jeden Fall Potenzial für P2. Deine Tabelle gefällt mir. United wird also Meister. Sauber. Werde ich auf jeden Fall verfolgen
cpt_duzzy
08.09.2016, 12:53
Liverpool geht immer! Hab ja selber lange damit gespielt.
Schade das Markovic nicht mehr dort ist, der hatt sich richtig gut gespielt in F16 .Aber zum Glück kommt er ja wieder!
slimi slim bringt eine story:good:der fc liverpool ist schon alleine durch jürgen klopp eine sehr gute vereinwahl :Dich habe letztens ein interview gehört von Jamie Carragher der bestätigt hat das alle in liverpool kloppo lieben.es ist einfach seine art und weise wie er spieler mitreißen und motivieren kann,ich denke sowa hat i n liverpool einfach gefehlt.zudem sind die transfers sehr gut gewählt wurden und passen 100% zu klopp und dem fc liverpool.deine einleitung zur story und die transferübersicht rundet deinen 1.storybericht ab und die sache mit dem tippspiel kann sehr interessant werden.:good:
(1.) Manchester United
(2.) Chelsea
(3.) Arsenal London
(4.) Liverpool
(5.) Manchester City
(6.) Tottenham
(7.) Leicester City
(8.) West Ham
(9.) Everton
(10.) Stoke
(11.) West Bromwich
(12.) Southampton
(13.) Crystal Palace
(14.) Watford
(15.) Swansea
(16.) Sunderland
(17.) Hull City
(18.) Brunley
(19.) Bournemouth
(20.) Middlesbrough
danke fabi,ist mir garnicht aufgefallen das ich 2x chelsea hatte :good:
1.FCKOELN1948
08.09.2016, 15:42
Super geile Vereinswahl
Bleibe hier auf jeden Fall am Ball
Bin leider ein sehr schlechter tipper deshalb Sage ich nur das Manchester United Meister wird und ich dir Zuzutraue das du mit Liverpool 4. Wirst
via Samsung S6 Edge
FabianKlos31
08.09.2016, 16:16
slimi slim bringt eine story:good:der fc liverpool ist schon alleine durch jürgen klopp eine sehr gute vereinwahl :Dich habe letztens ein interview gehört von Jamie Carragher der bestätigt hat das alle in liverpool kloppo lieben.es ist einfach seine art und weise wie er spieler mitreißen und motivieren kann,ich denke sowa hat i n liverpool einfach gefehlt.zudem sind die transfers sehr gut gewählt wurden und passen 100% zu klopp und dem fc liverpool.deine einleitung zur story und die transferübersicht rundet deinen 1.storybericht ab und die sache mit dem tippspiel kann sehr interessant werden.:good:
(1.) Manchester United
(2.) Chelsea
(3.) Arsenal London
(4.) Chelsea
(5.) Manchester City
(6.) Tottenham
(7.) Leicester City
(8.) West Ham
(9.) Everton
(10.) Stoke
(11.) West Bromwich
(12.) Southampton
(13.) Crystal Palace
(14.) Watford
(15.) Swansea
(16.) Sunderland
(17.) Hull City
(18.) Brunley
(19.) Bournemouth
(20.) Middlesbrough
Besser zwei mal Chelsea als ein mal Liverpool? :sarcastic::sarcastic:
Capitano
08.09.2016, 18:14
Liverpool hat ne sehr interessanten Kader mit einigen talentierten Leuten, zudem Klopp als Trainer was will man mehr ;). Gute Übersicht zu den Transfer Aktivitäten :good:
1. Manchester United
2. Chelsea
3. Liverpool
4. Manchester City
5. Arsenal
6. Totenham
7. West Ham United
8. Leicester City
9. Southampton
10. Everton
11. Stoke City
12. Swansea City
13. Watford
14. Crystal Palace
15. West Brom
16. Sunderland
17. Hull City
18. Bournemouth
19. Burnley
20. Middlesbrough
LiLCheesy91
08.09.2016, 18:28
Tippen werde ich erstmal nicht :D
Liverpool ist eine interessante Wahl mit denen man sicherlich einiges erreichen kann. Bin gespannt, wie schnell du dich in der Topgruppe festsetzen wirst, denn zuletzt waren die Reds ja kein 100%iger Titelanwärter. Vor allem wird es interessant, mit welcher Personalpolitik du an den Start gehst
Lukasira
08.09.2016, 19:35
Schöne Wahl - mein Lieblingsteam in der PL, werde hier auf jeden Fall weiter lesen.
Hier mal mein Tipp:
1. Manchester United
2. Manchester City
3. Liverpool
4. Arsenal
5. Tottenham
6. Chelsea
7. Leicester City
8. Everton
9. Watford
10. West Ham
11. Southampton
12. West Brom
13. Stoke City
14. Swansea City
15. Crystal Palace
16. Hull City
17. Bournemouth
18. Middlesbrough
19. Sunderland
20. Burnley
Liverpool... you'll nerver walk alone - ich höre schon die Fans singen wenn das erste Ligaspiel bei dir startet. Wie die Fans laut slimi kloppo rufe schreien. Wie Slim das Banner im Kabienengang berührt-wie einst StevenG. ;)
Freu mich drauf, hatte auch schon oft und lange KM mit den Reds. Mit den Tranfsers wird "das ne richtig geile Saison", wie es Wolf Fuss im Sky Werbespot sagt.
Schöne Einleitung, guter Tranfercheck. Lässt sich prima lesen. Weiter so.
Zum Tippspiel ;)
1. ManU
2.Chelsea
3. Liverpool
4. City
5. Arsenal
6. Leicester
7. Tottenham
8. Everton
9. Stoke
10. WestHam
11. Southhamton
12. Swansea
13. CristalPalace
14. WestBrom
15. Bournmouth
16. Middlesbrough
17. Sunderland
18. Burnley
19. Hull city
20. Watford
BMG43v3r
08.09.2016, 21:52
LFC ist natürlich immer ne sichere Wahl für ne Story, da geht eigentlich immer was, vor allem, wenn man dazu auch noch so einen krassen Trainer wie Klopp geliefert bekommt. ;)
Über den Verein werde ich jetzt nicht so viel sagen, da wurde ja schon alles gesagt. :cool:
Finde es glänzend formuliert von dir, dass das Team durch die aktuellen Transfers "ergänzt" wurde. :D Mane für 40 Millionen und Wijnaldum für 27 Millionen sind "nur" Ergänzungen. :sarcastic: Spaß beiseite, natürlich ist das in der BPL heute so, das selbst normale bis überdurchschnittliche Spieler extrem überbezhalt werden, deshalb sehe ich das einfach mal als Sarkasmus. :good:
Karius ist richtig geil, hatte den ja auch bei Darmstadt. Sollte Mignolet eigentlich verdrängen. Interessant finde ich die Personalie Klavan, der mit seiner mickrigen Ablöse und seinen allenfalls soliden Leistungen bisher ja kaum mal im Fokus stand. Und dann holt in Liverpool. Da war ich schon überrascht und bin gespannt, was er so bei dir reist. Matip ist dagegen richtig top, der wird dir viel Spaß machen. :yes:
Meyer und Gaya kann ich mir gut vorstellen, vor allem der Spanier taucht hier im Forum ja immer wieder auf.^^
Abgänge sind jetzt nicht so schmerzhaft, natürlich ist vor allem Benteke ein super Mann, aber die vorhandenen Spieler + die neuen machen ich schnell vergessen. Ansonsten hat den LFC niemand von unwiederbringbarem Wert verlassen und die Leihspieler bieten ja dann doch auch bald personelle Alternativen.
Meine Teilnahme am Tippspiel:
1. Manchester United
2. Chelsea
3. Arsenal
4. Manchester City
5. Liverpool
6. Tottenham
7. Everton
8. Southampton
9. Swansea City
10. West Ham
11. Watford
12. Leicester City
13. Stoke City
14. West Brom
15. Crystal Palace
16. Middlesbrough
17. Bournemouth
18. Sunderland
19. Hull City
20. Burnley
Die Reds sind natürlich ein Verein mit massig Potenzial für eine grandiose Story. Eine tolle Historie, eine grandiose Fanbasis und kei Erfolg in den letzten Jahren. Da lässt sich so einiges aufbauen. Der Klopp-Faktor kommt noch zusätzlich oben drauf. ;)
Die Transfers sagen mir wirklich zu, Karius, Matip, Mijnaldum und Mane sind enorme Verstärkungen. Auch Klavan dürfte dir weiterhelfen. Deine Prognose ist mit Platz 2 zwar ziemlich ambitioniert, aber man weiß ja nie. Vielleicht kannst du ja tatsächlich einen Lauf starten. :pardon:
Hier noch meine Prognose:
1. Man United
2. Man City
3. Arsenal
4. Liverpool
5. Chelsea
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester
9. West Ham
10. Southampton
11. Stoke
12. Swansea
13. Watford
14. West Brom
15. Crystal Palace
16. Middlesbrough
17. Hull
18. Sunderland
19. Bournemouth
20. Burnley
Viel Erfolg! :)
Black_Tiger
09.09.2016, 10:47
Der Flo mit Liverpool und Kloppo am Start, freut mich mit den Reds hast du eine eine tolle Teamauswahl getroffen,:good: der Kader wurde richtig gut ergänzt, vorallem Karius der Mignolet verdrängen wird und Matip der Skrtel ersetzen wird.:yes:
Gaya wäre eine durchaus sinnvolle Verstärkung für Kloppo, bin gespannt was passieren wird noch in Sachen Transfers.:yes:
Mein Tipp:
1. Manchester United
2. Chelsea London
3. FC Liverpool
4. Manchester City
5. Arsenal
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester City
9. West Ham
10.Watford
11. Southampton
12. Stoke City
13. West Brom
14. Swansea City
15. Crystal Palace
16. Middlesbrough
17. Bournemouth
18. Sunderland
19. Hull City
20. Burnley
Ich bin echt gespannt auf die Saison, mein Tipp für den Titel ganz klar Manchester United, auch dank Pogba und vorallem dem Goalgetter Ibrahimovic, Kloppo wird sich mit seinen Reds zu Beginn sicherlich etwas schwer tun, am Ende aber locker unter die Top drei stoßen.
Ganz unten dagegen sehe ich Burnley und Hull als klare Absteiger, Middlesbrough als Aufsteiger wird sich retten. Es kann aber auch alles ganz anderst kommen!:yes:
na dann will ich auch mal...meinen absoluten herzensverein hast du wieder mal gewählt...bin mit den Transfers bis auf die Defensive eigentlich sehr zufrieden...glaube aber das wie auch in den letzten jahren die abwehr die archillesferse der reds werden wird...mal sehen ob es auch in FIFA und in deiner Karriere so sein wird...ich werde traditionell auch mit den Reds eine Karriere spielen...hoffe auf einige Saisons....so wie auch bei dir....bitte ein paar Spielzeiten durchziehen...;)
mein tabellentipp:
1. Manchester United
2. Manchester City
3. FC Liverpool
4. Arsenal London
5. Chelsea
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester City
9. Stoke City
10. West Ham
11. West Brom
12. Swansea
13. Southampton
14. Crystal Palace
15. Hull City
16. AFC Sunderland
17. Middlesbrough
18. Bournemouth
19. Watford
20. Burnley
Pinturicchio
10.09.2016, 08:38
Schöner start mit dem transferüberblick. Bei manchen wie klavan staunt man erst einmal aber im endeffekt scheint es sehr gut durchdacht zu sein.
bei der tabelle tippe ich mal nach ea.
1. United
2. Chelsea
3. Tottenham
4. Arsenal
5. Liverpool
6. Shitty
7. Everton
8. Stoke
9. West Ham
10. Leicester
11. Palace
12. Hull
13. Southampton
14. Watford
15. Sunderland
16. Middlesbrough
17. West Brom
18. Swansea
19. Burnley
20. Bournemouth
Vielen Dank für euer ganzes Feedback. Ich habe die Tabellen mal in eine Excel eingetragen.. Ich bin echt gespannt wer als Sieger hervorgeht bzw. obs vielleicht ganz anders kommt und Burnley (von fast jedem als letzter deklariert) Meister wird. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Liverpool geht immer! Hab ja selber lange damit gespielt.
Schade das Markovic nicht mehr dort ist, der hatt sich richtig gut gespielt in F16 .Aber zum Glück kommt er ja wieder!
War froh dass er am Ende des letzten Transfertages doch noch gewechselt ist. Hätte nicht so recht gewusst was ich mit ihm anfangen soll. Klar er ist nicth schlecht... aber kein 100%tiger Stammspieler für mich und als Bankdrücker und aller paar Spiele - 10 min Spieler... ist er deutlich zu gut... ^ ^ Mal schauen was ich mit ihm anstelle, wenn er zurück kommt.
Finde es glänzend formuliert von dir, dass das Team durch die aktuellen Transfers "ergänzt" wurde. Mane für 40 Millionen und Wijnaldum für 27 Millionen sind "nur" Ergänzungen.
Jaein. Liverpool hat einen total variablen Kader. Siehe Milner. Der hat bei Liverpool glaub scho überall außer im Tor gespielt (zuletzt erst LV mit Torerfolg). Fast jeder Offensivspieler kann auf der Außenbahn (sogar Sturridge wie man bei England gesehen hat..) oder im Zentrum spielen. Defensiv eig. das gleiche... jeder ZDM wäre potentiell auch als IV denkbar... von daher... :D
England ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsliga, aber hier möchte ich gerne dran bleiben. Liverpool ist durch den Trainer und einige Ex-BuLi-Spieler für mich interessant. Rund um das Thema Klopp kannst du hoffentlich eine gute Story entwickeln. Insgesamt hat die PL in diesem Jahr ziemliche Typen auf der Trainerbank sitzen. Nebengeschichten zum Umgang zwischen Klopp, Mourinho, Conte und Wenger würden mich daher in besonderem Maße interessieren.
Schöner, übersichtlicher Start! Ich freue mich auch auf deine Story, auch wenn Liverpool mir irgendwie, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht wirklich zusagt. :D Bin gespannt, was du mit Klopp da rausholen kannst! :)
1. Manchester City
2. Arsenal
3. Chelsea
4. Manchester United
5. Liverpool
6. Tottenham
7. Everton
8. Southampton
9. Crystal Palace
10. Leicester City
11. West Ham
12. Stoke City
13. Watford
14. Swansea City
15. West Brom
16. Hull City
17. Middlesbrough
18. Burnley
19. Bournemouth
20. Sunderland
Edouard1990
27.09.2016, 16:36
Liverpool, geile Vereinswahl, mit Klopp und seiner Art kriegt man hier auch viel mit, DAZN sei dank, dass ich dafür nicht mehr auf minderwertige Internet-Streams zurückgreifen muss, um EPL zu schauen. Bin zwar schlecht im tippen, aber ich will mal versuchen.
1. Arsenal
2. Manchester City
3. Chelsea
4. Liverpool
5. Tottenham
6. Manchester United
7. Everton
8. Southampton
9. West Ham
10. Stoke City
11. Leicester City
12. Watford
13. Crystal Palace
14. West Brom
15. Swansea City
16. Hull City
17. Burnley
18. Middlesbrough
19. Bournemouth
20. Sunderland
Ab dem ungefähr 10. Spieltag folgen dann auch wieder Highlight-Videos (hatte bis dahin nicht dran gedacht) :D
Spieltag 1
Aufstellung Liverpool: Karius - Milner, Lovren, Matip, Clyne - Wijnaldum, Henderson, Grujic (88. Can) - Coutinho, Strurridge (88. Firminho), Mané (60. Origi)
Aufstellung Arsenal: Ćech - Monreal, Koscielny, Mustafi (34. Mertesacker), Debuchy - Coquelin, Eleny (80. Xhaka) - Sanchez, Özil, Oxlade-Chamberlain - Giroud (80. Lucas Perez)
Im ersten Spiel der Saison bekam es das Team von Jürgen Klopp gleich mal mit Arsenal zu tun. Die Reds stellten sich auf ein schweres Auswärtsspiel ein. Einzige Überraschung in der Aufstellung: Grujic wird Leiva, Can oder Milner (spielte dafür LV) vorgezogen. Eine Entscheidung die sich noch auszahlen sollte. Bei den Gunners saßen mit Xhaka und Lucas Perez 2 Top-Transfers auf der Bank. Mustafi hingegen durfte von Anfang an ins Spiel eingreifen. Liverpool begann druckvoll, frühes pressing und ausschwärmen der Außenspieler nach einem Ballgewinn - genau wie Klopp das möchte. Arsenal hatte daher große Probleme im Spielaufbau. So dauerte es auch nicht lang. Nach 22 Minuten dann der Nachwuchsspieler Grujic mit einem Geniestreich. Im richtigen Moment passte er durch eine Lücke in der Hintermannschaft von Arsenal und Saido Mané konnte durchstarten. Komplett frei vor Ćech netzte er zum 1:0 ein. Der Neuzugang von Roter Stern Belgrad (Grujic) also in perfekter Kombination mit dem Neuzugang aus Southampton (Mané). Auch in den nachfolgenden Spielminuten bestimmten nur die Reds das Spiel. Chance um Chance, versuchte man die Führung auszubauen, scheiterte aber am überragenden Ćech oder dem Torpfosten. In der 60. Spielminute kam Arsenal das erste Mal vors Tor von Karius. Eine schöne Ballmitnahme von Giroud und dessen trockener Volleyabschluss schockte die Reds. Plötzlich stand es 1:1. Bis dato hatten die Gunners keine Einzige Torchance! Klopp reagierte und brachte Origi für den erschöpften Saido Mané. Liverpool kam nun immer wieder zu Abschlüssen. In der 81. Spielminute passierte es dann. Ćech will einen Abstoß kurz ausführen und spielt das Leder genau Sturridge, der im richtigen Moment reagierte, in die Füße. Dieser blieb eiskalt und versenkte den Ball zum 2:1 Endstand ins Tor. Somit, wenn auch etwas glücklich, die ersten 3 Punkte im Meisterschaftsrennen für die Reds.
Tore:
0:1 S. Mané (22')
1:1 O. Giroud (60')
1:2 D. Sturridge (81')
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotouws7jt0462.png
Stimmen nach dem Spiel:
Jürgen Klopp: Wir sind glücklich über den Sieg, aber man hat heute deutlich gesehen, dass wir unsere Chancen besser nutzen müssen! Mit etwas Pech bleibt es beim 1:1 und wir stehen am Ende mit fast 15 Torschüssen, aber nur einem Punkt da. Das muss besser werden! Ansonsten ist ein Sieg gegen Arsenal, egal wie, überaus wichtig. Für mich zählen sie zu den Titelanwärtern.
Mesut Özil: Liverpool hat uns keinen Platz zum spielen gelassen. Es war zum Haare raufen. Mit etwas mehr Glück hätten wir hier trotzdem einen Punkt mitnehmen können. Schade, dass Petr da ein Fehler unterlaufen ist, aber er hat uns vorher schon einige Male gerettet!
Der Kölner
29.09.2016, 08:18
Klasse Auftakt für die Reds. Bei einem direkten Konkurrenten gleich mal drei Punkte geklaut. 15 Torschüsse bei Arsenal. Du beherrscht das Spiel scheinbar schon sehr gut. Leider kann ich kein Scoreboard sehen (gibt es eins unter Spieltag 1, da ist so ein großer Freiraum?).
Klasse Auftakt für die Reds. Bei einem direkten Konkurrenten gleich mal drei Punkte geklaut. 15 Torschüsse bei Arsenal. Du beherrscht das Spiel scheinbar schon sehr gut. Leider kann ich kein Scoreboard sehen (gibt es eins unter Spieltag 1, da ist so ein großer Freiraum?).
Danke für den Hinweis. Ich war noch nicht so zufrieden mit dem Scoreboard, daher hab ich es erstmal rausgelassen. Zukünftig kommt eins, der Freiraum war tatsächlich dafür geplant (ist/war ein vorgeschriebener Bericht, da ich das Spiel schon seit letzten Donnerstag habe und schon in in der Winterpause bin :sarcastic:)
RealHSVer
29.09.2016, 09:26
Guter Start. Cool das du Grujic spielen lässt. Finde bei fifa 17 kommt es auch nicht so auf die gesamt Stärke an sondern auf die Einzelwerte. Bei mir z.b. sitzt Ibra nur auf der Bank und wird nur eingewechselt.
BMG43v3r
29.09.2016, 09:49
Die Darstellung des Spiels ist richtig gut, sehr übersichtlich und informativ. :good: Und die Grafik ist ja auch mal Sahne, ziemlich fett. :D Stellst du jedes Spiel so dar? Ist ja immer auch eine Menge Arbeit.
Zum Spiel selber: Als Auswärtsmannschaft Arsenal zu dominieren ist schon aller Ehren wert. Natürlich haben die Gunners immer mal wieder ihre Schwankungen, aber sind trotzdem ein ernstzunehmender Gegner. Deshalb ist dieser Sieg wertvoll und es ist erfreulich, dass der "Grujic-Move" sich bezahlt gemacht hat. :yes: Die Chancenverwertung ist natürlich ausbaufähig, aber hauptsache gewonnen, je eingespielter das Team wird, desto besser wird das klappen. Schön auch die Stimmen zum Spiel.
Rundrum saubere Arbeit, danke dafür. :)
Pinturicchio
29.09.2016, 10:09
Gefällt mir gut der Start
Schlicht aber überzeugend was das grafische angeht, auch auf dem Feld dominant
Einzig die Chancenverwertung klappt noch nicht so, aber wenn, dann kann das eine richtig starke Saison werden
Guter Bericht zum ersten Spieltag - in einem harten Spiel die drei Punkte gesichert, sehr schön! ;)
Der Auftakt ist also geglückt. Ich bin gespannt, wie's dir weiter läuft.. :yes:
Hamsterbacken
29.09.2016, 17:11
Die Reds sichern sich also gleich mal 3 Punkte gegen Arsenal, darauf kann man aufbauen!Der Bericht ist gut geschrieben und dazu mit einer Grafik aufgehübscht, sieht gut aus ;)
Erstmal hoffe ich, dass du dieses Jahr ein wenig länger durchhalten wirst als in den vergangenen Jahren. Kenne das selber, dass irgendwann mal die Lust fehlt, aber deine Storys waren es immer wert, sie zu lesen. So auch diese. Schöner Beginn, schöne Vereinswahl und ein gelungener Saisonstart. Besonders gut gefällt mir, dass du Grujic von Beginn an spielen lässt. Hat sich ja auch direkt mal ausgezahlt!
und es geht gleich voll los...du überrascht in der Aufstellung mit Grujic...bei mir spielt auf dieser stelle Lallana und geht ab- unglaublich...mane erzählt die Führung nach vorarbeit des Youngsters :good:...auch für mich ist mane einfach hammer zu spielen- diesen Speed den der mit dem Ball hat ist schon hammer....Nach einem seltenen Cech Fehler kannst du dann doch noch 3 Punkte aus London entführen...nun geht es zu Burnley....mach es besser als in real life...:good:
Gelungener Saisonstart bei gelungener Darstellung. I like it :good:
Miller_Boy
03.10.2016, 10:27
Gelungert Saisonstart für die Reds auch wenn es mehr Glück war als Spielerische Klasse.
Aber wenn interessiert das in ein paar Wochen, der Auftaktsieg gegen die Gunners zählt und alles anders ist egal. Grafisch sehr hübsch :good:
Der Start ist bei den "Reds" geglückt würde ich sagen... die Darstellung finde ich persönlich aber leider nicht so ganz gelungen... man sieht nicht direkt, wer der Gegner (Arsenal FC) ist, das hätte man etwas besser machen können... textlich war es aber gut und macht Lust auf mehr!
FabianKlos31
03.10.2016, 14:46
Wichtiger Sieg zum Auftakt, hast Arsenal ja so gut wie keine Chance gelassen.
Hoffe es läuft so wie in echt bei den Reds :)
LiLCheesy91
03.10.2016, 16:00
Ganz übersehen, dass es hier einen Teil gab ... also der Saisonstart ist Liverpool geglückt und die Gunners waren dazu noch ein harter Gegner. Ein sehr wichtiger Dreier, gegen einen direkten Konkurrenten. Das gibt natürlich Mut für die kommenden Aufgaben ... wenn man endlich mal etwas Konstanz bekommt, kann man bestimmt oben mitspielen und für eine kleine Überraschung sorgen :yes:
Ein Knaller zum Saisonstart und diese Hürde direkt (wenn auch knapp) gemeistert :) :good:
Interessant, dass Grujic von Beginn an ran darf... Scheint aber eine ordentliche Leistung gebracht zu haben!
Darstellung gefällt mir sehr mit Ingame-Bild.
RichardBarcelona
04.10.2016, 15:05
Schlichte aber gute Präsentation der Spiele. Zum Start gleich ein Dreier gegen Arsenal, beinahe wäre dir die schlechte Chancenauswertung aber noch zum Verhängnis geworden. Eine Bitte hätte ich noch: es war während des Lesen zwar dann klar, aber wenn man auf den ersten Blick draufschaut und du zuerst deine und dann die Aufstellung von Arsenal schreibst und unten 1:2 steht, könnte man meinen, du hast eine Heimniederlage bekommen. Ich weiß, ist nur eine Kleinigkeit und beim Lesen und genauer hinschauen wird es sofort klar, fand es nur ein wenig verwirrend.
Werde deine Liverpool Karriere auch weiterverfolgen.
Bin gespannt was Wijnaldum bei dir abliefert, letztes Jahr bei meiner Newcastle Karriere war er einfach unglaublich. Brutaler ZOM, so etwas hatte ich noch nicht erlebt ;).
Deswegen bin ich gespannt was du so mit ihm erlebst :)
Da profitierst Du sofort im ersten Spiel von einem Abstoßfehler, nice :D Die drei Punkte nimmt man gerne mit. Bin sehr gespannt, in welche Bereiche Du bereits in der ersten Saison vordringen kannst. In echt sehe ich Liverpool etwas hinter der Spitze hinterherhängen, das kann hier aber ganz anders laufen :D
Danke für das ganze Feedback Leute. Leider fehlt mir diese Woche noch die Zeit für weitere Parts, aber keine Sorge. Es geht natürlich weiter. :P
der erste sieg im ersten spiel und das gleich gegen arsenal, das kann sich sehen lassen.deine darstellung ist schlicht und doch ist alles enthalten was man als leser und stiler beobachter wissen muss:good:die neuzugänge scheinen einen guten eindruck im ersten spiel hinterlassen zu haben.mal sehen wie du die nächsten aufgaben angehen wirst und wenn erstmal die 3 fach belastung dazukommt,wie dein team damit umgeht.
Black_Tiger
07.10.2016, 11:21
Stark gleich zu Beginn die Gunners bezwungen, so kann Kloppo mal starten, schlichte Darstellung aber ein gut geschriebener Bericht und einene passenden Screen,weiter so.:good:
Natürlich bockstarker Start mit den Reds am ersten Spieltag gleich mal die Gunners niederzuringen. Egal wie knapp es am Ende war, im Endeffekt zählen die drei Punkte welche am Ende noch enormen Vorteil im direkten Vergleich mit Arsenal haben könnten :yes: Sonst gefällt mir die Darstellung wie auch die Vereinswahl sehr gut. Unfassbar geiles und legendäres Stadion mit einem Trainer welcher bereits in einem Jahr zum Publikumsheld mutieren konnte - verspricht auf jeden Fall extrem viel Stoff ;)
Edouard1990
09.10.2016, 18:56
Sehr starker Saisonstart mit dem Sieg über Arsenal. Perfekter Auftakt für Kloppo's Truppe. :good:
Liverpool ist sehr geil, alleine schon wegen Klopp. Finde auch die Mannschaft sehr cool mit ehemaligen Bundesliga-Spielern wie Can, Karius, Firmino, Matip... sehr sympathische Truppe :yes:
Der Auftakt lief ja schon mal gut, die Erfolge in den direkten Duellen sind in England denke ich ganz wichtig, weils da einfach eine Menge davon gibt. 2:1 gegen Arsenal zu Beginn kann sich da auf jeden Fall sehen lassen
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!