Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls V: Skyrim (PC/PS3/360)

Seiten : 1 [2]

1948
02.07.2014, 14:10
Ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen. Gibt es irgendwelche Tipps für Anfänger? Ich hab das Gefühl ich renn durch die Gegend und mache irgendwie nix richtig.

Leute anlabern in den Städten um Quests zu bekommen, Himmelsrand erkundigen, Quests befolgen..

Viz-E
02.07.2014, 14:15
Leute anlabern in den Städten um Quests zu bekommen, Himmelsrand erkundigen, Quests befolgen..

OK, also mache ich scheinbar doch was richtig. Hab jetzt gut 2 Stunden auf dem Tacho glaube und ich und hab nur das Anfangsdorf nenne ich es mal, eine Mine und das Ödsturzhimmelgrab gefunden. Wahrscheinlich bin ich wieder zu ungeduldig

1948
02.07.2014, 14:16
OK, also mache ich scheinbar doch was richtig. Hab jetzt gut 2 Stunden auf dem Tacho glaube und ich und hab nur das Anfangsdorf nenne ich es mal, eine Mine und das Ödsturzhimmelgrab gefunden. Wahrscheinlich bin ich wieder zu ungeduldig

Definitiv, ja :D

Wolverine
02.07.2014, 16:13
Hallo, ich lauf aus Spaß einfach mal 4 Stunden in Skyrim einfach nur durch die Gegend! :D

Viz-E
02.07.2014, 16:46
Hallo, ich lauf aus Spaß einfach mal 4 Stunden in Skyrim einfach nur durch die Gegend! :D

Ich muss in der ARbeit ja auf niedrigster Grafikeinstellung spielen, da ist auch die Welt nicht so richtig schön. Hab diesen Ödsturzhimmel gedöns eben in der Arbeit aber noch durchbekommen, mal sehen was morgen auf dem Plan steht :D

Onsche
03.07.2014, 16:18
Ich muss in der ARbeit ja auf niedrigster Grafikeinstellung spielen, da ist auch die Welt nicht so richtig schön. Hab diesen Ödsturzhimmel gedöns eben in der Arbeit aber noch durchbekommen, mal sehen was morgen auf dem Plan steht :D
Ist eigentlich kein Spiel für die Arbeit. Weil das esenzielle in Skyrim sind auch die geilen Mods.

Viz-E
04.07.2014, 07:20
Ist eigentlich kein Spiel für die Arbeit. Weil das esenzielle in Skyrim sind auch die geilen Mods.

Wahrscheinlich packt mich das Spiel deshalb auch nicht wirklich. Hab jetzt 6 Spielstunden und irgendwie kriegt mich das Spiel nicht. Vielleicht mal zuhause auf hoher Einstellung und mit Ton testen und mal sehen ob da mehr kommt.

1948
04.07.2014, 07:28
Sogar ohne Ton? Ja bitte spiel es zuhause

Viz-E
04.07.2014, 07:32
Sogar ohne Ton? Ja bitte spiel es zuhause

Ja klar, ich kann doch hier nicht rummetzeln wie sonst was :sarcastic:

1948
04.07.2014, 07:33
Ja klar, ich kann doch hier nicht rummetzeln wie sonst was :sarcastic:
Dachte du hättest da irgendwie ein eigenes Büro haha

Viz-E
04.07.2014, 07:36
Dachte du hättest da irgendwie ein eigenes Büro haha

Ne hab noch eine Tante hier drin sitzen und Chef sitzt direkt nebenan. Hab auch immer zwei Finger Richtung Alt+Tab. Bei Tropico war das noch easy, das Spiel scheint eher nichts für die ARbeit zu sein. Hab ja noch ein paar in meinem Steam Account :D

Onsche
04.07.2014, 18:40
Spiel scheint eher nichts für die ARbeit zu sein.
Das du dass überhaupt angenommen hast wundert mich.;) Skyrim muss man richtig erfahren, mit maximalen Einstellungen, Nexus Mod Manager für krasse Mods die fast alles verbessern und 4 Stunden Ruhe. Denn Skyrim ist nichts für zwischendurch aber geil.:yes:

robbynab
04.07.2014, 18:59
Also ich hab's auch ohne Mods über 90 Stunden lang genossen, ist kein Muss :D

Onsche
04.07.2014, 19:04
Also ich hab's auch ohne Mods über 90 Stunden lang genossen, ist kein Muss :D

Keine Frage, geht auch ohne. Trotzdem, ist schon geil wenn man plötzlich ein noch besseres Spiel vor sich hat.:D Nicht umsonst werden die Mods offiziell vom Entwickler und Steam gefördert.

Viz-E
05.07.2014, 10:00
Wo bekomme ich denn die/den Mod(s) her? Testen kann man es ja mal

Bayernfan96
05.07.2014, 10:50
Wo bekomme ich denn die/den Mod(s) her? Testen kann man es ja mal

Guck am besten Mal in den Steam Workshop ;)

Müsste man über die Bibliothek und dann eben das angewählte Spiel finden ;)