Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Managerkarrieren
RichardBarcelona
24.04.2017, 00:05
Hallo liebes Forum.
Ich überlege eine Karriere mit dem SK Rapid Wien (meinem Heimatclub) zu starten. Aktuell läuft es in der Realität ja richtig schlecht und auch heute gab es die Derby Niederlage. War eine sehr schwache Leistung, ich war selbst im Stadion.
Ich möchte die Saison als quasi Saison 2017/18 starten. Somit werde ich auch das Team etwas verändern, je nach dem was der Transfermarkt so hergibt und natürlich auch nicht international spielen. Ich werde versuchen hauptsächlich realistische Leute zu holen. Also nach dem Motto zur neuen Saison wird alles besser, ob ich das schaffe wird sich dann zeigen.
Besteht da Interesse ?
Aber immer doch! Leider kann man die österreichische Liga im internationalen Vergleich leider schon ziemlich vergessen, auch wenn Rapid es schon gezeigt hat, was man schaffen kann, wenn es gut läuft. Würde mich sehr über eine Karriere mit Rapid freuen. :good:
Lukasira
24.04.2017, 06:51
Hallo liebes Forum.
Ich überlege eine Karriere mit dem SK Rapid Wien (meinem Heimatclub) zu starten. Aktuell läuft es in der Realität ja richtig schlecht und auch heute gab es die Derby Niederlage. War eine sehr schwache Leistung, ich war selbst im Stadion.
Ich möchte die Saison als quasi Saison 2017/18 starten. Somit werde ich auch das Team etwas verändern, je nach dem was der Transfermarkt so hergibt und natürlich auch nicht international spielen. Ich werde versuchen hauptsächlich realistische Leute zu holen. Also nach dem Motto zur neuen Saison wird alles besser, ob ich das schaffe wird sich dann zeigen.
Besteht da Interesse ?
Na, du kannst mit jedem Team eine Karriere starten und darüber berichten, egal ob da Interesse besteht oder nicht:sarcastic:
Aber generell sind Karrieren mit, ich sag mal exotischen Teams, immer interessant zu sehen!
forza juve
24.04.2017, 06:56
Außer mit Bayern :sarcastic:
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Ich bin momentan am packen für den anstehenden Umzug und habe in meinen Unterlagen ein kariertes Schreibheft gefunden mit Spielberichten! :D Ich dachte mir, dass ist ganz witzig und ich poste mal was ich damals geschrieben habe. Das geschriebene ist aus dem Jahre 2011.
Neuzugänge: Gary Kagelmacher (Beerschot), Diego Rubio (Leihe Sporting), Zoran Tosic (ZSKA Moskau), Kevin Volland (1899 Hoffenheim), Sergio Pinto (Hannover) & Valon Berisha (Viking)
Abgänge: Sebastian Freis (Freiburg), Milivoje Novakovic (Bolton), Martin Lanig (1. FC Kaiserslautern), Mark Uth (Heerenveen), Milo Varvodic (Baku), Tomoaki Makino (Sochaux), Daniel Schwabke (Brentford), Mutu (weiß nicht welcher, 7 Mio Lazio), Kessler (Leihe West Brom)
Zwei erfolgreiche hatte Stale Solbakken beim 1. FC Köln; In seiner ersten Saison holten die Geißböcke das erste Mal seit 1983 wieder den DFB Pokal. Zudem belegte man einen sensationellen zweiten Platz hinter Borussia Dortmund. Auch im kommenden Jahr blieb der Erfolg: Man verteidigte den Pokal und belegte Rang drei in der Liga, gewann sogar als krasser Außenseiter die Champions League.
Nicht viel, aber allgemein irgendwie kurios :sarcastic:
So ein Heft habe ich bei meinem Umzug vor zwei Wochen auch gefunden... ich musste etwas schmunzeln als ich es überflogen habe :D
Grandios oder?:D
Ich hatte auch eben ein Heft in der Hand, was mit PES gespielt wurde um das Jahr 2006 ca. Leider waren da nur Torschützen am stehen:yes:
Pascal126
28.05.2017, 16:01
Tottenham Hotspur
Saison 2016/17
Im Februar habe ich nach meiner vierjährigen Karriere mit dem glorreichen 1. Fußballclub aus Köln hatte ich Bock auf eine neue Karriere - zu dem Zeitpunkt sogar Bock auf einen neuen Story-Versuch - und hab ich dafür entschieden eine weitere Karriere mit den Spurs zu starten. Um die notwendige Ernsthaftigkeit für eine Story zu gewähren hab ich hierzu alle notwendigen Transfers zur Anpassung an den aktuellen Kader bereits vor der Karriere durchgeführt, fehlende Spieler erstellt und sogar die einzelnen Spielerwerte an FIFA 17 angepasst.
Mannschaft:
Lloris 88
Walker 80 - Alderweireld 83 - Vertonghen 82 - Rose 79
Alli 81 - Dembele 79
Sissoko 79 - Eriksen 85 - Lamela 81
Kane 82
Bank: Vorm 79, Dier 78, Wimmer 77, Davies 76, Son 78, Wanyama 79, Janssen 80
Reserve: Pau 72, Trippier 76, Onomah 69, Winks 68, Nkoudou 76
Am Kader habe ich während der gesamten Spielzeit nichts verändert. Lediglich die Position von Kane wurde öfters durch Janssen dekoriert, da Kane aufgrund von zwei Verletzungen während der Saison mehr als 1/3 verpasst hat. Ebenso hat sich Sissoko während der Saison den Stammplatz von einem sehr schwach auftretenden Son geschnappt. Bester Spieler war - wen wundert's - Harry Kane. In 32 Spielen glänzte er mit 33 Toren. Eigentlich ebenbürtig war Christian Eriksen mit 25 Toren und 24 Vorlagen in 52 Spielen. Positiv überrascht war ich von Dele Alli, der es auf 18 Tore und 12 Vorlagen gebracht hat bei seinen 53 Einsätzen. Normalerweise hatte ich hier immer die Erfahrung gemacht, dass Spieler deren Werte man imens verändert hat, nicht mehr wirklich gut funktioniert haben.
Premier League:
1. Chelsea 90
2. Spurs 88
3. Manchester Utd 81
4. Manchester City 81
5. Everton 70
In der Liga sind wir nur sehr knapp am Titel gescheitert. Zwei Punkte Abstand sind das Resultat einer sehr spannenden Spielzeit, die mit Niederlagen und Unentschieden begonnen hatte. Als man dann den Sand aus dem Getriebe entfernen konnte, wurde die Spitze rapide erklungen und über die gesamte Spielzeit hin verteidigt, ehe man gegen Ende der Saison im März und April einige unnötige Niederlagen einstecken musste, während Chelsea non stop gewonnen hat. Besonderes Pech dann auch noch am letzten Spieltag, wo man 1:2 bei Everton verloren hat - bei einem Sieg wäre man hier noch Meister geworden. Am Ende konnte man sich also gar nicht so wirklich freuen über diesen zweiten Platz.
F.A. Cup:
Runde 3: Nottingam Forest 0:3 Spurs
Runde 4: Hull City 2:2 Spurs
Runde 4 Wdh.-Spiel: Spurs 1:2 Hull City
Im prestigeträchtigeren Pokal Englands musste man mehr oder weniger eine Blamage hinnehmen, wurde man von den Tigers aus Hull bereits in der vierten Runde im Wiederholungsspiel an der White Hart Lane aus dem Pokal gekegelt.
League Cup:
Runde 3: Spurs 2:0 Swindon Town
Runde 4: Spurs 5:3 Chelsea
Viertelfinale: Everton 1:2 Spurs
Halbfinale - Hinspiel: Spurs 0:1 Wolves
Halbfinale - Rückspiel:
Wolves 2:3 Spurs
Finale: Spurs 6:1 Arsenal
Dem Fußballgott sei Dank konnten die Spurs ihren Misserfolg im F.A. Cup dann noch im League Cup mit dem Pokal revidieren. Besonders hervorzuheben waren hier die Leistungen beim 5:3 zuhause gegen Chelsea, vor allem aber der Kantersieg im Finale gegen Arsenal.
Champions League:
Gruppenphase:
1. Spurs 13
2. Bayer 04 9
3. ZSKA Moskau 7
4. AS Monaco 4
AS Monaco 1:0 Spurs
Bayer 04 1:1 Spurs
Spurs 1:0 ZSKA Moskau
Spurs 3:1 AS Monaco
ZSKA Moskau 1:3 Spurs
Spurs 3:0 Bayer 04
Achtelfinale - Hinspiel: Galatasaray 2:1 Spurs
Achtelfinale - Rückspiel: Spurs 0:1 Galatasaray
Eher holprig lief es für die Spurs im internationalen Wettbewerb. Nach einer Niederlage im Fürstentum und einem Unentschieden bei den Aspirinjunkies rechnete man bereits mit dem Kampf um den EL-Platz. Mit vier darauffolgenden Siegen und schwachen Leistungen der Gegner konnte man sich aber dann doch noch mit dem ersten Platz in das Achtelfinale schaukeln. Dort allerdings erwischte man zwei sehr schlechte Tage, in denen man sich gleich zwei Mal den gelbroten Türken aus Istanbul geschlagen geben musste.
http://fs5.directupload.net/images/170628/rjndyjf2.png (http://www.directupload.net)
AD Alcorcón
Hier mal ein kurzer Bericht über meine aktuelle Karriere mit AD Alcorcón in der zweitklassigen LaLiga 1|2|3 in Spanien... die Karriere soll als Testlauf für eine mögliche Karriere/Story bei FIFA 18 dienen... und eine Trainerstory mit dem noch jungen und unbekannten Trainer Juan Jesús García simulieren... nach der Hinrunde (21. Spieltag) belegt AD Alcorcón den ersten Tabellenplatz und hat gute Aussichten auf den Aufstieg in die LaLiga Santander...
(1.) AD Alcorcón (44)
(2.) Real Valladolid (43)
(3.) CD Teneriffa (38)
(4.) FC Girona (36)
(5.) FC Getafe (36)
(6.) Real Oviedo (35)
(7.) Rayo Vallecano (34)
(8.) UD Levante (32)
(9.) CD Numancia (31)
... zur Zeit haben fünf spanische Zweitligisten, drei portugiesische Erstligisten, sowie einige Vereine aus Russland Interesse an einer Verpflichtung, doch ein Vereinswechsel kommt erst nach der Saison in Frage... doch noch weiß ich nicht, ob dies möglich sein wird und welche Vereine dann überhaupt Interesse haben werden d.h. ob ein Vereinswechsel überhaupt stattfindet?! Müsste ich dann vor dem letzten Spieltag wechseln? Nach dem letzten Spieltag? Zur neuen Saison? Keine Ahnung, da ich in einer Karriere bisher noch nie den Verein gewechselt habe... außerdem soll das Ganze möglichst realistisch bleiben (Zeitpunkt und Vereinswahl)... ich werde jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen, schauen was dabei rauskommt und ob ein Vereinswechsel überhaupt möglich ist?!
RealHSVer
28.06.2017, 20:34
http://fs5.directupload.net/images/170628/rjndyjf2.png (http://www.directupload.net)
AD Alcorcón
Hier mal ein kurzer Bericht über meine aktuelle Karriere mit AD Alcorcón in der zweitklassigen LaLiga 1|2|3 in Spanien... die Karriere soll als Testlauf für eine mögliche Karriere/Story bei FIFA 18 dienen... und eine Trainerstory mit dem noch jungen und unbekannten Trainer Juan Jesús García simulieren... nach der Hinrunde (21. Spieltag) belegt AD Alcorcón den ersten Tabellenplatz und hat gute Aussichten auf den Aufstieg in die LaLiga Santander...
(1.) AD Alcorcón (44)
(2.) Real Valladolid (43)
(3.) CD Teneriffa (38)
(4.) FC Girona (36)
(5.) FC Getafe (36)
(6.) Real Oviedo (35)
(7.) Rayo Vallecano (34)
(8.) UD Levante (32)
(9.) CD Numancia (31)
... zur Zeit haben fünf spanische Zweitligisten, drei portugiesische Erstligisten, sowie einige Vereine aus Russland Interesse an einer Verpflichtung, doch ein Vereinswechsel kommt erst nach der Saison in Frage... doch noch weiß ich nicht, ob dies möglich sein wird und welche Vereine dann überhaupt Interesse haben werden d.h. ob ein Vereinswechsel überhaupt stattfindet?! Müsste ich dann vor dem letzten Spieltag wechseln? Nach dem letzten Spieltag? Zur neuen Saison? Keine Ahnung, da ich in einer Karriere bisher noch nie den Verein gewechselt habe... außerdem soll das Ganze möglichst realistisch bleiben (Zeitpunkt und Vereinswahl)... ich werde jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen, schauen was dabei rauskommt und ob ein Vereinswechsel überhaupt möglich ist?!
Cool das du dich aus England rauswagst. Habe ich ja auch gemacht erst in Frankreich und jetzt auch Spanien in Valencia. Macht schon Spaß, aber die original Stadien fehlen dann schon iwie.
Boumsong
28.06.2017, 21:19
Spiele momentan auch ne Fun Karriere mit Valencia.
Hab nicht extrem auf Realismus geachtet, werde mir aber sicher kein Neymar oder so holen.
Diego Alves
Mere-Garay-D. Sanchez
Cancelo - Camacho - Gaya
Soler
Asensio K. Balde
Correa
Macht Spaß mit den Jungs. Mina rotiert sehr oft in der Startelf (fast immer), der spielt sich einfach genial.
E: Bin in der 2. Saison
RealHSVer
28.06.2017, 21:48
Spiele momentan auch ne Fun Karriere mit Valencia.
Hab nicht extrem auf Realismus geachtet, werde mir aber sicher kein Neymar oder so holen.
Diego Alves
Mere-Garay-D. Sanchez
Cancelo - Camacho - Gaya
Soler
Asensio K. Balde
Correa
Macht Spaß mit den Jungs. Mina rotiert sehr oft in der Startelf (fast immer), der spielt sich einfach genial.
E: Bin in der 2. Saison
Sehr cool. Und einige Spieler die du hast habe ich auch. Bin aber erst Oktober Saison 1. Meine Startelf:
Kepa
Cancelo, Mere, Garay, Gaya
Perez, Renato Sanches
Bruma, Asensio, Nani
Andre Silva
Habe auf der Bank noch ruben neves, der immer wieder mit perez oder Sanchez oder Asensio rotiert.
Habe bewusst nur Spanier oder Portugiesen geholt.
Sanches halt weil er bei Bayern nicht spielt geliehen und auch ohne KO leider. Hoffe aber das ich ihn in Saison 2 dann kaufen kann. Einer meiner Lieblinge bei FIFA 17. Bruma ist einfach mega schnell, sein Ersatz ist Oyarzabal. Asensio ist der einzige der vielleicht unrealistisch ist. Wollte eigebtlich Denis Suarez leihen. Macht extrem Bock
Alex_1995
29.06.2017, 07:25
Müsste ich dann vor dem letzten Spieltag wechseln? Nach dem letzten Spieltag? Zur neuen Saison? Keine Ahnung, da ich in einer Karriere bisher noch nie den Verein gewechselt habe... außerdem soll das Ganze möglichst realistisch bleiben (Zeitpunkt und Vereinswahl)... ich werde jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen, schauen was dabei rauskommt und ob ein Vereinswechsel überhaupt möglich ist?!
Es reicht, wenn du NACH dem letzten Spieltag, aber VOR dem Start der neuen Saison wechselst.
Meist wechseln die Angebote dort im Abstand von ein paar Tagen/einer Woche(?).
Sollten Sie nicht automatisch wechseln, so bewirb dich bei einem Verein und lehn das Angebot dann ab.
Meist gibt es bei mir 2-3 verschiedene Kombinationen:
z.B.
1. Vorschlag: ein paar Premier League Klubs + 1-2 Bundesligisten
2. Vorschlag: ein paar La Liga Klubs + 1-2 Engländer
3. Vorschlag: ein paar Ligue 1 Klubs + 1- 2 wechselnde Klubs
Boumsong
29.06.2017, 16:55
Sehr cool. Und einige Spieler die du hast habe ich auch. Bin aber erst Oktober Saison 1. Meine Startelf:
Kepa
Cancelo, Mere, Garay, Gaya
Perez, Renato Sanches
Bruma, Asensio, Nani
Andre Silva
Habe auf der Bank noch ruben neves, der immer wieder mit perez oder Sanchez oder Asensio rotiert.
Habe bewusst nur Spanier oder Portugiesen geholt.
Sanches halt weil er bei Bayern nicht spielt geliehen und auch ohne KO leider. Hoffe aber das ich ihn in Saison 2 dann kaufen kann. Einer meiner Lieblinge bei FIFA 17. Bruma ist einfach mega schnell, sein Ersatz ist Oyarzabal. Asensio ist der einzige der vielleicht unrealistisch ist. Wollte eigebtlich Denis Suarez leihen. Macht extrem Bock
Asensio war bei mir in der 1. Saison brutal. Hatte im Januar schon 11 Tore. Hat sich dann leider bis Saisonende verletzt.
Hat meistens als RS gespielt, aber auch oft im ZM, und egal von welcher Position immer extreme Torgefahr ausgestrahlt.
Muss mich im Angriff noch verstärken. Habe vorne eigentlich nur Correa, Balde, Asensio, Mina, und jetzt im Sommer noch Mansilla von Racing Club geholt.
Eine Verstärkung in der Breite muss aufjedenfall noch her.
Mal sehen, will jemanden den ich in FIFA 17 noch nicht gespielt habe.
RealHSVer
29.06.2017, 17:02
Asensio war bei mir in der 1. Saison brutal. Hatte im Januar schon 11 Tore. Hat sich dann leider bis Saisonende verletzt.
Hat meistens als RS gespielt, aber auch oft im ZM, und egal von welcher Position immer extreme Torgefahr ausgestrahlt.
Muss mich im Angriff noch verstärken. Habe vorne eigentlich nur Correa, Balde, Asensio, Mina, und jetzt im Sommer noch Mansilla von Racing Club geholt.
Eine Verstärkung in der Breite muss aufjedenfall noch her.
Mal sehen, will jemanden den ich in FIFA 17 noch nicht gespielt habe.
Hehe. Bei mir auch so. Asensio ist krass. Hat in bisher in 5 Spielen 4 Tore und 2 Vorlagen. Leider hat er sich auch jetzt den Knöchel gebrochen genauso wie soler. Da wird es langsam eng im ZM ZOM
Zurzeit bekomme ich realitätsaktuelle Angebote in meiner Karriere bei Schalke ;)
TSG 1899 Hoffenheim will Max Meyer verpflichten...
https://www2.pic-upload.de/img/33429901/19577108_1017153091720841_3382029339799353511_o.jp g (https://www.pic-upload.de)
Und die Bayern unterbreiten ein Megaangebot für Wunschspieler Leon Goretzka!
https://www2.pic-upload.de/img/33429908/19621253_1017189771717173_5890910928078540200_o.jp g (https://www.pic-upload.de)
http://cdn.soccerbible.com/media/39088/tab.jpg (https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwihkrvF4ufUAhUHSRoKHZOHBo0QjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.soccerbible.com%2Fdesign%2Fmi scellaneous%2Fbrentford-football-club-re-brand-by-article-design-qa%2F&psig=AFQjCNGMHJ4THMa10QTG0Oxsiawjyfis6A&ust=1498987701229089)
Nach meinem Storyabbruch im Herbst will ich nun etwas Wiedergutmachung betreiben und euch über meine Karriere mit dem FC Brentford berichten. Auf das Moneyballprinzip wird gepfiffen und das erste Transferfenster wurde geöffnet. Ich wollte einen kleinen Umbruch durchführen und habe daher fleißig am Transfermarkt zugeschlagen. Neben qualitativ hochwertigen Spielern wurden auch unbekannte Talente geholt.
Hier nun die Transferphase sowie die Kaderpräsentation.
Abgänge
M. Colin zu FC Bournemouth für 1,8 Mio. €
A. Bjelland zu West Bromwich Albion für 3 Mio. €
A. Mc Cormack zu FC Millwall für 0,25 Mio. €
P. Hofmann zu Nottingham Forest für 1,6 Mio. €
K. Kerschbaumer zu FC Barnsley für 0,675 Mio. €
J. Bonham zu Derry City für 0,08 Mio. €
L. Vibe zu CD Leganes für 2,9 Mio. €
F. Jozefzoon zu FC Bournemaoth für 1,9 Mio. €
Y. Barbet zu Bolton Wanderers für 1,6 Mio. €
I. Chatzitheodoridis zu Crewe Alexander per Leihe
Einnahmen: 13,688 Mio. €
Zugänge
C. Mahoney von Blackburn Rovers für 1 Mio. €
E. Konsa von Charlton Athletic für 0,5 Mio. €
M. Jacobs von Wigan Athletic für 1,5 Mio. €
J. Clarke- Salter von Bristol Rovers für 0,5 Mio. €
M. Maddison von Peterbrough United für 1,2 Mio. €
P. Bamford von FC Middlesbrough für 3,3 Mio. €
K. Walker- Peters von Tottenham Hotspur für 0,55 Mio. €
F. Campbell von Crystal Palace für 1,1 Mio. €
J. Clarke- Harris von Rotherham United für 1,3 Mio. €
Ausgaben: 10,95 Mio. €
Kader Saison 2016/ 2017
Tor
D. Bentley (70)
E. Balcombe (56)
D. Kurasik (59)
Abwehr
RV
J. Clarke (64)
K. Walker- Peters (60)
IV
H. Dean (71)
J. Egan (71)
E. Konsa (61)
J. Clarke- Salter (61)
C. Mepham (56)
LV
R. Henry (66)
T. Field (63)
Mittelfeld
RM
Jota (75)
C. Mahoney (67)
M. Maddison (66)
LM
M. Jacobs (69)
S. Canos (66)
L. Mac Leod (67)
ZOM/ZM
A. Judge (73)
R. Woods (71)
J. Mc Eachran (69)
R. Sawyers (70)
N. Yennaris (69)
R. Cole (57)
Angriff
P. Bamford (71)
F. Campbell (71)
J. Clarke- Harris (67)
J. Shaibu (60)
Quelle:
http://crest.brentfordfc.co.uk/
Gibt es eigentlich noch glitched Players ? Bei fifa 16 gab es bei reddit noch eine Liste davon aber bei Fifa 17 findet man über google kaum irgendwelche Einträge dazu.
Glitched Players sind Spieler die eigentlich wenig Potenzial haben aber trotzdem bei anderen Teams total hochgehen. Letztes Jahr waren da zum Beispiel Ben Hamer, Cisak, Jakupovic, Frey, Torro, Bamba usw. dabei.
RichardBarcelona
02.07.2017, 00:19
http://s1.directupload.net/images/user/140910/ods9yk3k.png
SD EIBAR - KARRIERE FIFA17 (Teil 6)
Teil 1: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page60?p=943554&viewfull=1#post943554)
Teil 2: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page63?p=944745&viewfull=1#post944745)
Teil 3: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page65?p=946536&viewfull=1#post946536)
Teil 4: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page70?p=948882&viewfull=1#post948882)
Teil 5: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page72?p=950943&viewfull=1#post950943)
Nun denn, mich hat es auch wieder gepackt und ich schreibe mal an meiner Eibar-Karriere weiter. Läuft zur Zeit eher zäh, da ich kaum mehr als 3-4 Spiele am Stück spiele, das Spiel ist für mich einfach schon ziemlich ausgelutscht. Leider fällt dieser Teil (Rückrunde 2017/18) in die Zeit, wo mein Stand-PC kaputt gegangen ist und ich leider keine Notizen mehr habe. Daher leider nur in kürze die Rückrunde zusammengefasst.
In der Liga hatte man zumeist wenig Probleme, zwar setzte es wieder die obligatorische Niederlage gegen Granada (1:2) und auch in Bilbao musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben, dennoch konnte sich Eibar den spanischen Meistertitel sichern, weil Atlético Madrid im Finish ziemlich eingebrochen ist, letztendlich waren es 6 Punkte Vorsprung auf den FC Sevilla, der die Colchoneros von Simeone noch überholt hatte. Sensationell auf Rang 4 landete Deportivo Alavés, die in den letzten 3 Runden gegen València, Barcelona und Real Madrid 7 Punkte holten und so in der CL spielen dürfen. Real und Barcelona landeten dahinter auf den Plätzen 5 und 6 und müssen sich mit der Europa League begnügen. Bilbao darf als 7. auch in der EL spielen. In der Copa war man im Halbfinale kurz vor dem Ausscheiden, ein 3:3 daheim gegen Atlético Madrid wurde im Rückspiel erst in letzter Sekunde dank Aitor Lorea mit einem 1:0 Sieg im Estadio Vicente Calderón ausgebessert, im Finale setzte man sich gegen das Überraschungsteam CD Leganés klar mit 4:0 durch.
In der CL konnte man Juventus Turin im Achtelfinale knapp mit zwei 1:0 Siegen bezwingen, beide Male traf Peñaranda, im Viertelfinale war aber gegen Manchester City Schluss, einem 1:1 zuhause folgte eine 2:3 Niederlage in Manchester. Im Finale standen sich dann Manchester City und Borussia Dortmund gegenüber, die Schwarz-Gelben behielten knapp die Überhand und setzten sich im Elferschießen durch. In der Europa League gab es hingegen einen Sieger, der länger als vermutlich jedes andere Team auf den nächsten internationalen Titel gewartet hatte, Benfica Lissabon. Gegen Olympique Lyon beendete man den Guttmann-Fluch und setzte sich mit 2:0 durch.
Leider habe ich weder Tabelle noch Torschützen mehr von dieser Saison, kurioserweise aber noch die Spielerstatistiken, wen es interessiert, der kann ja reinschauen. http://fs5.directupload.net/images/user/170702/3n5qfnbm.png
AD Alcorcón
Die erste Saison ist vorbei und AD Alcorcón ist unter dem jungen und unbekannten Trainer Juan Jesús García der Aufstieg gelungen... am Ende sicherte sich der kleine Verein aus der Autonomen Gemeinschaft Madrids' den Titel vor CD Teneriffa... ein absolut verdienter Aufstieg... die Gelb-Blauen stellten den besten Angriff, die beste Defensive, fuhren die meisten Siege ein und stellten mit dem Algerier Foued Kadir zu dem den Torschützenkönig (20 Tore)... so trudelten einige Angebote ins Haus und Juan Jesús García, der zum Trainer der Saison gewählt wurde, musste eine Entscheidung treffen... bei AD Alcorcón bleiben oder den Verein wechseln... folgende Optionen gab es...
UD Levante (Aufstieg verpasst - Meister in LaLiga 1|2|3 werden)
FC Nantes (Abgestiegen - Meister in Ligue 2 werden)
FC Lorient (Abgestiegen - Meister in Ligue 2 werden)
SM Caen (Abgestiegen - Meister in Ligue 2 werden)
RSC Anderlecht (2. Platz - Meister in Pro League werden)
KAA Gent (3. Platz - Meister in Pro League werden)
FC Brügge (4. Platz - Meister in Pro League werden)
... keine leichte Entscheidung... trotz einiger sehr interessanter Angebote hat Juan Jesús García sich aber zu AD Alcorcón bekannt und wollte das neue große Ziel, den Klassenerhalt in der LaLiga Santander erreichen... er konnte seine Jungs nicht im Stich lassen!
RealHSVer
02.07.2017, 22:34
Toll das du bleibst bei Alcoron. Bin gespannt wie du dich dann schlägst.
Spiele ja momentan mit Valencia und habe heute die erste Saison beendet.
In der Liga bin ich Vizemeister geworden hinter Barca. Den Pokal konnte ich gewinnen. Habe mich zur zweiten Saison von vielen Kaderleichen getrennt um Kohle in die Kassen zu bekommen. Habe mir dann am Ende u.a. Davy Klaasen als Ersatz für Perez im ZM, Delaney, Vallejo, Capa, Munir, Pereira, Sandro geholt. Besonders Klaasen wollte ich mal testen.
Toll das du bleibst bei Alcoron. Bin gespannt wie du dich dann schlägst.
Spiele ja momentan mit Valencia und habe heute die erste Saison beendet.
In der Liga bin ich Vizemeister geworden hinter Barca. Den Pokal konnte ich gewinnen. Habe mich zur zweiten Saison von vielen Kaderleichen getrennt um Kohle in die Kassen zu bekommen. Habe mir dann am Ende u.a. Davy Klaasen als Ersatz für Perez im ZM, Delaney, Vallejo, Capa, Munir, Pereira, Sandro geholt. Besonders Klaasen wollte ich mal testen.
AD Alcorcón ist nicht wirklich stark aber es macht echt Spaß, andere Teams zu ärgern... am Ende hat es sogar für den Aufstieg gereicht und das wollte ich nicht so einfach aufgeben... im Pokal war in Runde 2 gegen Betis Sevilla Endstation, nach Wiederholungsspiel und Elfmeterschießen... einige Angebote (z.B. FC Nantes oder RSC Anderlecht) waren interessant aber ich dachte mir nö, ich werde versuchen mit AD Alcorcón den Klassenerhalt zu schaffen und dann mal weitersehen... ist quasi ein Testlauf für eine Trainer-Story bei FIFA 18... mein Team hab ich nach und nach mit einigen ablösefreien Leuten verstärkt, welche keinen Verein hatten wie Marcos Caicedo oder Alejandro Meleán, sowie einigen Leihspielern wie Caio Henrique von Atlético Madrid oder Mikel Merino von Borussia Dortmund!
Vizemeister mit FC Valencia zu werden ist schon eine Hausnummer... das Team ist zwar nicht schlecht aber vor Real Madrid oder Atlético Madrid ins Ziel zu kommen und den Pokal zu gewinnen, ist eine starke Leistung... einige Kaderleichen mussten weg, das ist klar und dafür hast du einige interessante Spieler geholt... besonders Klaasen, Delaney und Sandro finde ich passend!
RichardBarcelona
03.07.2017, 02:06
AD Alcorcón ist nicht wirklich stark aber es macht echt Spaß, andere Teams zu ärgern... am Ende hat es sogar für den Aufstieg gereicht und das wollte ich nicht so einfach aufgeben... im Pokal war in Runde 2 gegen Betis Sevilla Endstation, nach Wiederholungsspiel und Elfmeterschießen... einige Angebote (z.B. FC Nantes oder RSC Anderlecht) waren interessant aber ich dachte mir nö, ich werde versuchen mit AD Alcorcón den Klassenerhalt zu schaffen und dann mal weitersehen... ist quasi ein Testlauf für eine Trainer-Story bei FIFA 18... mein Team hab ich nach und nach mit einigen ablösefreien Leuten verstärkt, welche keinen Verein hatten wie Marcos Caicedo oder Alejandro Meleán, sowie einigen Leihspielern wie Caio Henrique von Atlético Madrid oder Mikel Merino von Borussia Dortmund!
Vizemeister mit FC Valencia zu werden ist schon eine Hausnummer... das Team ist zwar nicht schlecht aber vor Real Madrid oder Atlético Madrid ins Ziel zu kommen und den Pokal zu gewinnen, ist eine starke Leistung... einige Kaderleichen mussten weg, das ist klar und dafür hast du einige interessante Spieler geholt... besonders Klaasen, Delaney und Sandro finde ich passend!
Cool, dass du bei Alcorcón geblieben bist, hege eine Sympathie für die, seit sie 4:0 Real besiegt haben 2008.
Aber in der Copa gibt es kein Wiederholungsspiel, das ist einfach immer Hin- und Rückspiel. :D
Wenn du einen Flügelspieler brauchst, schau dir mal Aitor Lorea an, habe ihn anfangs eigentlich nur als Ergänzung geholt, mittlerweile ist er unumstrittener Stammspieler und auch in der Nationalmannschaft ein fixer Bestandteil. Spielt sich grandios.
In der ersten Saison mit dem FC Watford direkt den Titel geholt. Im Pokal gab es leider nichts zu holen mit meinem B Team.
Verkauft habe ich fast alle, aber zumindest beim Einkauf darauf geachtet, dass ich halbwegs realistische Spieler hole die auch noch nicht zu stark sind.
So sieht mein Kader aus (geht bis Spalte 53 hinunter) FC Watford Karriere Fifa 17 - Google Sheets (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yA8JaK9E70Nagy5mLPYK5XwH1QfraaHpTmIk14tqJtQ/edit?usp=sharing)
Die grün hinterlegten sind oder waren verliehen und die rot hinterlegten Jugendspieler.
Bin auf die nächste Saison gespannt wo ich vor allem mehr Jugendspieler hochholen und einsetzen möchte.
Verkauft werden sollen auf jedenfalls Damm, Pereyra, Endoh, Diop (der TW) und Estupinan. Doria will weg und für Alvarado wird der Platz auch knapp. Weitere werden sicherlich folgen.
Cool, dass du bei Alcorcón geblieben bist, hege eine Sympathie für die, seit sie 4:0 Real besiegt haben 2008.
Aber in der Copa gibt es kein Wiederholungsspiel, das ist einfach immer Hin- und Rückspiel. :D
Wenn du einen Flügelspieler brauchst, schau dir mal Aitor Lorea an, habe ihn anfangs eigentlich nur als Ergänzung geholt, mittlerweile ist er unumstrittener Stammspieler und auch in der Nationalmannschaft ein fixer Bestandteil. Spielt sich grandios.
Es gab auch Angebote für einen Vereinswechsel aber ich dachte mir, es wäre eine schöne Herausforderung, mit einem Team wie AD Alcorcón um den Klassenerhalt zu kämpfen... in der Copa war früh Endstation... ich musste bei Betis Sevilla antreten und konnte ein 1:1 holen... ich dachte, es wäre dann das Wiederholungsspiel bei mir zu Hause im Estadio de Santo Domingo (und nicht das Rückspiel) :sarcastic: ... ging ebenfalls 1:1 aus und im Elfmeterschießen bin ich dann leider rausgeflogen... danke für den Tipp mit Aitor Lorea aber meine Transferaktivitäten sind erst einmal abgeschlossen, der Transfermarkt ist zu und ich habe mich im Rahmen meiner (begrenzten) Möglichkeiten etwas verstärkt... mal schauen, ob es für die Primera División reichen wird?! Nach zwei Spielen bin ich jedenfalls noch ungeschlagen... zuerst gab es einen 3:0 Auswärtssieg bei Mitaufsteiger FC Getafe und dann ein 0:0 Unentschieden zu Hause gegen UD Las Palmas!
RealHSVer
03.07.2017, 08:30
Ja Delaney fand ich jetzt nicht so realitisch, aber ich brauchte relativ drigend Ersatz, da mich Soler dann noch für viel Geld verlassen hatte. Und da ich nicht mehr so viel Geld hatte wollte ich ihn mal probieren. Der Plan ist ihn aufzubauen und dann mit Gewinn wieder abzugeben. Das sollte machbar sein. Klaasen war echt mein Königstransfer. Perez war stark, aber würde jetzt mit 31 schlechter, daher war da wichtig einen Ersatz zu holen
Achja: Renato Sanches habe ich tatsächlich bei 16 Mio MW für 14 Mio bekommen. Warum weiß ich nicht. War ja bisher nur geliehen gewesen. Mein Mittelfeld ist schon recht gut mittlerweile.
Ja Delaney fand ich jetzt nicht so realitisch, aber ich brauchte relativ drigend Ersatz, da mich Soler dann noch für viel Geld verlassen hatte. Und da ich nicht mehr so viel Geld hatte wollte ich ihn mal probieren. Der Plan ist ihn aufzubauen und dann mit Gewinn wieder abzugeben. Das sollte machbar sein. Klaasen war echt mein Königstransfer. Perez war stark, aber würde jetzt mit 31 schlechter, daher war da wichtig einen Ersatz zu holen
Achja: Renato Sanches habe ich tatsächlich bei 16 Mio MW für 14 Mio bekommen. Warum weiß ich nicht. War ja bisher nur geliehen gewesen. Mein Mittelfeld ist schon recht gut mittlerweile.
Renato Sanches war dann fast schon so etwas wie ein Schnäppchen... nach dem du in der vergangenen Saison Vizemeister geworden bist, ist nicht mehr viel Luft nach oben, dennoch sollte die Saison kein Spaziergang werden... FC Barcelona, Real Madrid und Atlético Madrid werden sicherlich wieder um den Titel mitspielen, vielleicht auch FC Sevilla und FC Villarreal?! Bei mir wurde übrigens Atlético Madrid Meister! Ich bin aber mal gespannt, wie du mit Klaasen zurechtkommen wirst und wie die Saison allgemein verlaufen wird... incl. Champions-League?!
RealHSVer
03.07.2017, 09:24
Renato Sanches war dann fast schon so etwas wie ein Schnäppchen... nach dem du in der vergangenen Saison Vizemeister geworden bist, ist nicht mehr viel Luft nach oben, dennoch sollte die Saison kein Spaziergang werden... FC Barcelona, Real Madrid und Atlético Madrid werden sicherlich wieder um den Titel mitspielen, vielleicht auch FC Sevilla und FC Villarreal?! Bei mir wurde übrigens Atlético Madrid Meister! Ich bin aber mal gespannt, wie du mit Klaasen zurechtkommen wirst und wie die Saison allgemein verlaufen wird... incl. Champions-League?!
Ich werde dich auf dem laufenden halten.
@ SCR: alter Schwede...so etwas nennt man einen aufgeblähten Kader...leider auch du völlig dem Jugendwahn verfallen....für mich gehören in eine realistische Karriere auch ältere Spieler....
@Nummer: finde ich sehr realistisch und auch gut, dass du bei deiner Sensationsmannschaft bleibst....die Angebote waren jetzt auch nicht die attraktivsten...FC Nantes wäre wohl am reizvollsten gewesen...nun viel Glück in La Liga :good:
@Nummer: finde ich sehr realistisch und auch gut, dass du bei deiner Sensationsmannschaft bleibst....die Angebote waren jetzt auch nicht die attraktivsten...FC Nantes wäre wohl am reizvollsten gewesen...nun viel Glück in La Liga :good:
Ja, Trainer Juan Jesús García hat zwar sensationell den Aufstieg mit AD Alcorcón geschafft aber jetzt muss er sich auch noch eine Etage höher beweisen... ein Vereinswechsel wäre zwar möglich gewesen aber wie du schon schreibst, so toll waren die Angebote jetzt auch wieder nicht... kurzzeitig hatte ich tatsächlich überlegt, nach Frankreich zum FC Nantes zu wechseln aber die Aufgabe, einen kleinen Verein wie AD Alcorcón in der ersten spanischen Liga zu halten, erschien mir etwas reizvoller... mal schauen, wie das weitergeht?! Bisher macht es jedenfalls Spaß und ich könnte mir gut vorstellen, so etwas in der Art als neue Story bei FIFA 18 zu bringen, wobei die Liga und der Verein zum Start noch nicht feststehen, alles ist möglich und denkbar!
RealHSVer
03.07.2017, 17:02
Jungs habt ihr momentan auch das Problem das ihr extrem oft Alupech habt? Habe heute drei Spiele gespielt und hatte insgesamt 11 mal Alu. Habe es extra mitgezählt. Das ist doch nicht normal...
Jungs habt ihr momentan auch das Problem das ihr extrem oft Alupech habt? Habe heute drei Spiele gespielt und hatte insgesamt 11 mal Alu. Habe es extra mitgezählt. Das ist doch nicht normal...
wäre mir jetzt nicht speziell aufgefallen...
ich kann aber bestätigen, dass es immer mal solche Phasen bzw. Spiele gibt....könnte zum thema "Momentum" passen....
wäre mir jetzt nicht speziell aufgefallen...
ich kann aber bestätigen, dass es immer mal solche Phasen bzw. Spiele gibt....könnte zum thema "Momentum" passen....
ein Momentum gibt es nicht, nur ein völlig verbugtes und verkacktes Gameplay:ireful:
@ SCR: alter Schwede...so etwas nennt man einen aufgeblähten Kader...leider auch du völlig dem Jugendwahn verfallen....für mich gehören in eine realistische Karriere auch ältere Spieler....
Kann deine Sicht vollkommen nachvollziehen, aber es ist mein letzter KM vor Fifa 18 und da tobe ich mich nochmal richtig aus. Ältere Spieler wird es später dann auch geben ich plane nicht damit meine Spieler auszubilden und sie dann zu verkaufen sondern mit ihnen durchzuspielen, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
Die Kadergröße habe ich aber immer, die braucht man meiner Meinung auch, da ich immer rotiere sobald auch nur die kleinste Form von fehlender Ausdauer angezeigt wird unter dem Spieler.
RealHSVer
03.07.2017, 20:04
Kann deine Sicht vollkommen nachvollziehen, aber es ist mein letzter KM vor Fifa 18 und da tobe ich mich nochmal richtig aus. Ältere Spieler wird es später dann auch geben ich plane nicht damit meine Spieler auszubilden und sie dann zu verkaufen sondern mit ihnen durchzuspielen, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
Die Kadergröße habe ich aber immer, die braucht man meiner Meinung auch, da ich immer rotiere sobald auch nur die kleinste Form von fehlender Ausdauer angezeigt wird unter dem Spieler.
Also da ich ja fast nur in England spiele weiß ich ja glaube ich was Rotation bedeutet. Aber du reizt den Kader ja bis zuletzt aus. Das tut wie ich finde nicht nötig. Verstehe mich nicht falsch, wenn du Spaß dran hast mach so weiter, aber 30 Spieler reichen auch aus, evtl sogar 27. Dazu dann so 4 bis 6 verliehene und fertig.
Pascal126
03.07.2017, 20:06
Exakt dasselbe mache ich zurzeit mit den Young Boys Bern.
Ich bin absolut nicht der Freund vom Jugendwahn, da dieser mittlerweile leider selbst in Dortmund zu sehr ausgelebt wird, aber wir sprechen hier ja immer noch von FIFA - wo wir einfach mal paar Dinge ausarbeiten können, die es sonst nicht so oft gibt.
Ich finde man muss auch einfach mal den Stock aus seinem Hintern entfernen und aufhören ständig nur von irgendwelchem Realismus bei einfachen Spaßkarrieren zu sprechen.
@Pascal und SCR: ist ja voll okay...wenn ihr dabei Spaß habt ist es auch gut so...was ich geschrieben habe ist eine subjektive Wahrnehmung da ich es eben anders praktiziere...:good:
FabianKlos31
03.07.2017, 21:35
Ich spiele aktuell eine Trainer Karriere.
1. Saison mit Schalke Meister geworden und Pokal gewonnen, 3-4 Transfers getätigt (Zouma, Dollberg u.a.) und dann nach Wolfsburg gewechselt wo der Umbruch nun deutlich größer ausfällt, werde demnächst mal ausführlicher berichten :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich bei mir derzeit nicht feststellen, dass es viele Alutreffer gibt... ich hab viel mehr das Problem, das die CPU-KI teilweise übertrieben schnell ist, meine Angriffe werden teilweise mit Leichtigkeit abgefangen, obwohl meine Stürmer deutlich schneller sein müssten, als die gegnerischen Verteidiger, wenn man von den Werten ausgeht... finde ich manchmal echt übertrieben und unrealistisch, wenn mein 20 jähriger schneller Stürmer, vom gegnerischen 35 jährigen und langsamen Verteidiger mit Leichtigkeit eingeholt wird... das kann manchmal echt nerven!
Pascal126
03.07.2017, 22:18
@Pascal und SCR: ist ja voll okay...wenn ihr dabei Spaß habt ist es auch gut so...was ich geschrieben habe ist eine subjektive Wahrnehmung da ich es eben anders praktiziere...:good:
War auch keinesfalls negativ gemeint von mir. Mir kommts nur manchmal vor als würde ich solche Phrasen zum x-ten Mal lesen, bis es irgendwann sogar fad wird.
Bin mittlerweile sogar der Meinung, dass das Spiel ohne solchen außergewöhnlicheren Projekte, wo man etwas über den Horizont hinausschießt, kaum mehr wirklich Spaß macht.
forza juve
04.07.2017, 07:03
Spiele nen MM mit SK Sturm Graz.
In der ersten Saison wurde ich vierter und konnte aufgrund der Tatsache dass RBS Meister und Cupsieger wurde in die EL Quali gehen. Mein Gegner dort war Legia Warschau den ich in zwei umkämpften Spielen (H 1:1, A 2:1) schlagen konnte.
In der EL Gruppenphase lief alles wie geschmiert. Dort konnte ich mich gegen Neapel, Herenveen und gegen Köln durchsetzen.
In der Runde der letzten 32 treffe ich nun auf den FC Utrecht. Ne machbare Aufgabe.
In der Liga bin ich souverän Zweiter. Aber hab schon 7 Punkte Rückstand auf Salzburg.
Mein aktueller Kader:
TW Nikolic 71
RIV Une Larsson 70 IV Spendlhofer 74 LIV Schulz 69
RZM Jeggo 69 LZM Piesinger 72
RM Huspek 69 ROM Schaub 75 LOM Hintermaier 73 LM Horvath 74
ST Kean 71
Bank:
IV Palmer Brown 69, ZM Segura 69, LM Schmierböck 67, RM Hierländer 68, ZOM Kamada 71, ST Asoro 69, TW Gratzei 63
Zu den Personalien:
Nikolic hab ich iwo in der Schweiz geholt. Junger vielversprechender TW. Ich glaube ein Slowene.
Une Larsson ist ein Mittzwanziger. Sehr gut stehender IV. War ziemlich günstig und hat jetzt ne GES von 70. Mein Fels in der Brandung.
Schaub wollte Rapid unbedingt verlassen. Konnte ihn um 7 Mio. losreissen. Die Chance musste ich ergreifen. War nur duch die EL Mio. möglich.
Hintermaier ist aus meiner Jugend. Entwickelt sich prächtig. Sehr Ballstark und erst 19 Jahre.
Kean hab ich von Juve ausgeliehen und mit ner KO um 850.000 € eingekauft. Unglaublich angenehmer Stürmer.
Palmer Brown ist ein junger Amerikaner den meine Scouts gefunden haben. Dürfte vielbersprechend sein und soll als Ersatz für Schulz aufgebaut haben.
Segura hab ich aus meiner Jugendabteilung geholt. Ist erst 17.
Kamada hab ich aus Japan geholt. Quirlliger offensiver Spieler. So ein bisschen mein As im Ärmel.
Asoro hab ich iwo im Norden geholt. Als Ersatz bzw Wechselspieler zu Kean sehr gut. Kopfballstark und ziemlich eiskalt vorm Tor.
Verkauft hab ich einige Ladenhüter und auch ein paar Stammspieler wie Stankovic.
Also da ich ja fast nur in England spiele weiß ich ja glaube ich was Rotation bedeutet. Aber du reizt den Kader ja bis zuletzt aus. Das tut wie ich finde nicht nötig. Verstehe mich nicht falsch, wenn du Spaß dran hast mach so weiter, aber 30 Spieler reichen auch aus, evtl sogar 27. Dazu dann so 4 bis 6 verliehene und fertig.
Sehe ich absolut nicht so. CL, Liga und die Pokale dazu, da sind schnell mal 3 Spiele innerhalb weniger Tage und wenn man so wie ich immer nur mit Leuten spielt die 100% fit sind von der Ausdauer her , dann braucht man da auf jedenfalls viel mehr als 27 Spieler. Zudem ich auch immer 3x Wechsel und auch auf die Bank nur fitte Leute setze. Mal davon abgesehen sind bei mir auch noch 7 Spieler nun verliehen und auch 4 Jugendspieler dabei und die Nummer 3, die ich dann nur sporadisch einsetze.
Ich mache das eigentlich schon immer so in der BPL das ich den Kader bis ans Limit ausschöpfe, eben auch mit vielen Spielern für die Zukunft, welche ich dann verleihe.
Bin ich der einzige, der immer nur so 22/23 Spieler im Kader hat unabhängig von der Anzahl der Wettbewerbe? :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bin ich der einzige, der immer nur so 22/23 Spieler im Kader hat unabhängig von der Anzahl der Wettbewerbe? :D
Ich meistens auch, weil mir die ganzen Spieler sonst so leid tun, die nicht spielen (und ich allgemein sehr wenig rotiere) :pardon:
Aktuell bereite ich mich allerdings auf eine Dortmund Karriere vor und da wird der Kader wohl größer ausfallen, weil ich mich schlecht von Dortmundern trennen kann und der Kader ja allgemein schon relativ groß ist derzeit. :sarcastic:
forza juve
05.07.2017, 10:06
Ich mach das auch nur so. Minimaler Kader. Also so maximal 22-23 Leute.
Ist dann natürlich bei Verletzunen schwierig aber ich hab zumeist pro Stammspieler einen BU.
FabianKlos31
05.07.2017, 10:42
Ich hab gerne so 25 Spieler, mehr aber auch nicht :)
Ich mach das auch nur so. Minimaler Kader. Also so maximal 22-23 Leute.
Ist dann natürlich bei Verletzunen schwierig aber ich hab zumeist pro Stammspieler einen BU.
So mach ichs auch, plane immer mit 2 Spielern pro Position und dann noch ein paar Jugendspieler. Bei Verletzungspech muss halt die Jugend ran :D
forza juve
05.07.2017, 10:48
So mach ichs auch, plane immer mit 2 Spielern pro Position und dann noch ein paar Jugendspieler. Bei Verletzungspech muss halt die Jugend ran :D
Genauso mach ich das auch. Funktioniert zumeist ganz gut. Ansonsten stell ich um.
Bei mir kommt es darauf an, wo ich eine Karriere starte... in England z.B. muss der Kader größer sein, allein schon wegen der Vielzahl der Spiele und Wettbewerbe... in Deutschland z.B. muss der Kader nicht so groß sein... grundsätzlich hab ich es aber gerne, wenn jede Position doppelt besetzt ist, so dass ich 1:1 tauschen könnte, wenn ich dies möchte!
RealHSVer
05.07.2017, 12:56
Ich mache es immer so, das ich jede Position doppelt besetzt habe. Aber meist nicht gleichwertig gut besetzt. Meine Back Ups sind dann meist Spieler aus der eigenen Jugend mit viel Potenzial oder halt generell Junge Leute. Und dann versuche ich halt immernoch zu jedem Mannschaftsteil also Abwehr, Mittelfeld zentral, Mittelfeld Außen und Sturm einen Back Up vom Back Up zu haben. Dann komme ich meist auf 26 oder 27 Spieler und dann habe ich meist noch 4 bis 6 Spieler ausgeliehen um SpielPraxis zu bekommen. Klappt in jeder Liga glänzend.
Mehr als 26 Spieler habe ich echt nie...Wie schon gesagt: Ich sehe es realistisch und will eine homogene Mannschaft...Eine dauernde Roration will ich nicht, da Sie nirgends praktiziert wird...Leichte rotation muss sein...aber da reichen eben echt meist so um die 25 Spieler....
Beneidenswert, dass so viele von euch auf Jugendspieler setzen "können"... würde ich auch gerne mal machen aber bei mir haben die Jugendspieler NIE Namen (hab ich schon mal erwähnt)... keine Ahnung, woran das liegt (Bug?) oder ob ich da irgendwas falsch mache?! Aber Spieler ohne Namen machen für mich keinen Sinn!
Beneidenswert, dass so viele von euch auf Jugendspieler setzen "können"... würde ich auch gerne mal machen aber bei mir haben die Jugendspieler NIE Namen (hab ich schon mal erwähnt)... keine Ahnung, woran das liegt (Bug?) oder ob ich da irgendwas falsch mache?! Aber Spieler ohne Namen machen für mich keinen Sinn!
Das ist definitiv ein Bug. Das Problem hatte ich bisher noch nie und ich habe auch noch nicht davon gehört.
Das ist definitiv ein Bug. Das Problem hatte ich bisher noch nie und ich habe auch noch nicht davon gehört.
Das nervt mich schon ein wenig, weil es mir eine zusätzliche Option nimmt, meinen Kader aufzubauen :( ... man findet dazu aber auch nichts im Netz (hab schon gesucht)... wenn ich z.B. eine Jugendakademie aufbaue oder Scouts entsende, bekomme ich jede menge Jugendspieler... Position, Alter, Nationalität etc. wird alles angezeigt, nur eben nicht der Spielername (PS4)!
Das nervt mich schon ein wenig, weil es mir eine zusätzliche Option nimmt, meinen Kader aufzubauen :( ... man findet dazu aber auch nichts im Netz (hab schon gesucht)... wenn ich z.B. eine Jugendakademie aufbaue oder Scouts entsende, bekomme ich jede menge Jugendspieler... Position, Alter, Nationalität etc. wird alles angezeigt, nur eben nicht der Spielername (PS4)!
Das kann doch nicht sein. Du hast auch die neusten Updates usw drauf oder? Falls ja, würde ich dir mal empfehlen wirklich alles zu löschen und noch einmal neu zu installieren. Auch deine Speicherstände eventuell.
verpflichte einfach mal jemanden....dann wird dir der Name zu 100% in der Akademie angezeigt....
Das kann doch nicht sein. Du hast auch die neusten Updates usw drauf oder? Falls ja, würde ich dir mal empfehlen wirklich alles zu löschen und noch einmal neu zu installieren. Auch deine Speicherstände eventuell.
Ich hab schon alles versucht... auch gelöscht und alles neu gemacht... trotzdem, der Fehler bleibt... auch völlig egal, wo ich eine Karriere starte, ob England, Spanien, Deutschland... immer das Selbe!
verpflichte einfach mal jemanden....dann wird dir der Name zu 100% in der Akademie angezeigt....
Wie meinst du das? Einen Scout verpflichten oder einen Jugendspieler? Hab ich beides schon mehrfach versucht... immer mit dem Ergebnis, dass die Spielernamen nicht angezeigt werden... vielleicht mache ich auch etwas falsch aber ich weiß absolut nicht was oder was ich noch anders machen könnte?!
hast du die Ansicht gewechselt? Mit dem Quadrat Knopf?
hast du die Ansicht gewechselt? Mit dem Quadrat Knopf?
Hab ich auch schon versucht (denke ich?!)... vielleicht kann mir mal jemand mal aufzählen, wir er das so macht (Jugendspieler ins Team holen)... am Besten Schritt für Schritt (für ganz Doofe :sarcastic:)... dann versuche ich das auch noch einmal genau so nachzumachen... auch wenn ich die Befürchtung hab, dass das (wieder) nichts wird!
Hab ich auch schon versucht (denke ich?!)... vielleicht kann mir mal jemand mal aufzählen, wir er das so macht (Jugendspieler ins Team holen)... am Besten Schritt für Schritt (für ganz Doofe :sarcastic:)... dann versuche ich das auch noch einmal genau so nachzumachen... auch wenn ich die Befürchtung hab, dass das (wieder) nichts wird!
heute Abend schalte ich die PS 4 ein und schreibe dir eine Anleitung....Step by Step....okay?
heute Abend schalte ich die PS 4 ein und schreibe dir eine Anleitung....Step by Step....okay?
Das wäre sehr nett, danke schön :good: ... vielleicht liegt es ja tatsächlich an mir und ich bin zu dämlich dafür :sarcastic:
RealHSVer
05.07.2017, 19:00
Das wäre sehr nett, danke schön :good: ... vielleicht liegt es ja tatsächlich an mir und ich bin zu dämlich dafür :sarcastic:
Kannst ja mal ein Foto Posten sonst wie es bei dir aussieht
Kannst ja mal ein Foto Posten sonst wie es bei dir aussieht
Werde ich bei Gelegenheit mal machen :yes:
Hier mal zwei Bilder, wie bei mir Jugendspieler angezeigt werden...
https://picload.org/image/rpowlpwa/dsc_7117.jpg
https://picload.org/image/rpowlwlw/dsc_7118.jpg
... wie man sieht, hat der Jugendspieler keinen Spielernamen!
@Nummer: Okay...sowas habe ich noch nicht gesehen...liegt definitiv nicht an dir :pardon:
RealHSVer
06.07.2017, 20:08
Hmm das habe ich auch noch nicht gesehen. Hast du mal FIFA komplett runtergeschmissen?
FabianKlos31
06.07.2017, 22:29
Er meinte ja das er alles gelöscht etc. Hat...dann muss die CD/die Software ne Macke haben
forza juve
07.07.2017, 05:59
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Komisch. Hast da mal bei EA Kontakt hergestellt.....ich denke bis November wird sich wohl jemand dort melden
Ok, dann bin ich wohl der Einzige, bei dem dieses Phänomen auftritt :ireful: ... ich hab auch schon alles versucht... FIFA 17 und alle Updates zweimal runtergeschmissen, doch es hat nichts geholfen... EA selbst hab ich nicht kontaktiert, werde ich jetzt auch nicht mehr machen, da das 17er so gut wie vorbei ist... ich hoffe einfach, dass es beim 18er funktioniert!
Alex_1995
07.07.2017, 08:26
Ok, dann bin ich wohl der Einzige, bei dem dieses Phänomen auftritt :ireful: ... ich hab auch schon alles versucht... FIFA 17 und alle Updates zweimal runtergeschmissen, doch es hat nichts geholfen... EA selbst hab ich nicht kontaktiert, werde ich jetzt auch nicht mehr machen, da das 17er so gut wie vorbei ist... ich hoffe einfach, dass es beim 18er funktioniert!
Guten Morgen,
das einzige, was ich dazu gefunden habe ist folgendes:
Players from Asia, South America, and Spain are glitched. If you do not ever scout these nations, your names will not be messed up. Once you do, they will.
Wäre mal interessant, wenn du eine neue Karriere startest und in Deutschland scoutest, ob es dann auch zu dem Fehler führt?!
Wäre mal interessant, wenn du eine neue Karriere startest und in Deutschland scoutest, ob es dann auch zu dem Fehler führt?!
Also in meinen bisherigen Karrieren (in England, in Spanien, in Frankreich, in Schweden und auch in Deutschland) war es leider immer so, dass die Jugendspieler keinen Namen hatten :(
Alex_1995
07.07.2017, 13:47
Es geht ja so wie ich es verstanden habe, nicht um die Herkunft des Vereins, sondern das Land in das du die Scout schickst
Es geht ja so wie ich es verstanden habe, nicht um die Herkunft des Vereins, sondern das Land in das du die Scout schickst
Richtig, so ist es... es spielt bei mir keine Rolle, ob ich in England, Deutschland, Spanien oder sonst wo scoute... völlig egal wo die Jugendspieler letztendlich herkommen, sie haben nie Namen, darum geht es :yes:
RichardBarcelona
08.07.2017, 11:40
Ich scoute bei jeder Karriere ausschließlich mit einem Scout in Spanien, meistens auch einen in Südamerika und habe sowas noch nie gehabt. Nur letztes Jahr mit den komischen Namen, oder war das beim 15er, aber das hatten ja alle.
Das ist schon extrem nervig... somit fallen für mich auch diverse Vereine für eine mögliche Karriere weg - alle Vereine, die großen Wert auf Jugendarbeit legen... bringt einfach nichts, wenn die Jugendspieler kein Namen haben, macht mir so auch keinen Spaß!
RichardBarcelona
08.07.2017, 12:08
Das ist schon extrem nervig... somit fallen für mich auch diverse Vereine für eine mögliche Karriere weg - alle Vereine, die großen Wert auf Jugendarbeit legen... bringt einfach nichts, wenn die Jugendspieler kein Namen haben, macht mir so auch keinen Spaß!
Kann ich dir glauben, hätte ich das, hätte ich entweder FIFA gleich wieder zurückgegeben oder wäre bei EA vorstellig geworden, persönlich, weil einen KM ohne Jugendspieler geht für mich gar nicht, da zocke ich den gar nicht mal an, und da der KM das einzige ist, was ich bei FIFA spiele.......
Hast du schon mal probiert, die Kader auf Standard zurückzusetzen und dann mal zu testen, ob es dann geht? Eventuell dann wieder die aktuellen Kader runterladen.
Hast du schon mal probiert, die Kader auf Standard zurückzusetzen und dann mal zu testen, ob es dann geht? Eventuell dann wieder die aktuellen Kader runterladen.
Ja, hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg... für FIFA 17 nehme ich das jetzt so hin, ist ja bald vorbei... sollte es bei FIFA 18 bei mir allerdings wieder so sein, dann weiß ich nicht, was ich machen werde?! Auf Dauer schränkt das einfach zu sehr ein, wenn man mit Jugendspielern nichts anfangen... es geht zwar auch ohne (mache ich ja schon die ganze Zeit so), dann muss man halt junge Spieler von anderen Vereinen holen (Leihe oder Kauf) aber das ist nicht das Gleiche und ist auch nicht im Sinne des Erfinders!
Hab übrigens gerade mit AD Alcorcón beim FC Barcelona gespielt... und hatte keine Chance, hab 4 Dinger bekommen :sarcastic:
FabianKlos31
08.07.2017, 16:30
Saison 4
Liga: 1.
FA CUP: Halbfinale
EFL CUP: Runde 3
CL: Sieger
Community Shield: Sieger
Saison 5
Liga: 1.
FA CUP: Sieger
EFL CUP: Sieger
CL: Sieger
Community Shield: Finale
Copa Europa: Sieger
Insbesondere die 5. Saison lief unglaublich gut. Am Ende mit 25 Punkten Vorsprung Meister.
(ManU entging nur knapp dem Abstieg, 2. Wurde Newcastle).
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kader1ge4jt6s5fw.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Im Tor gibts einen stetigen Wechsel, keine klare Nummer 1.
Umtiti und Stones sind für mich so ziemlich die beiden besten IV´s der Welt.
Fred nach wie vor mein Motor im Mittelfeld. Räumt hinten auf und macht vorne die Tore.
Frank van der Linden, wahnsinnige Distanzschüsse, dazu extrem passsicher und auch defensiv stark.
Rashford ist brutal, 21 Scorerpunkte in 21 Spielen bislang in dieser Saison.
Harrison Collins, lässt die namhaften Stürmer immer mehr hinter sich, spielt sich mehr und mehr neben
Rashford in die erste 11, 15 Spiele 13 Scorerpunkte.
Veränderungen im Kader im Vergleich zum Anfang der 4. Saison:
Nicht mehr dabei:
- Alban Lafont (wollte den Verein verlassen, à Arsenal)
- Joel Robles
- John Brooks (Angebot für ihn war zu gut, MW 26 Mio, Ablöse 42 Mio à ManCity)
- Stefen de Vrij (à Tottenham, ich kam nie klar mit ihm)
- Nico Elvedi (43 Mio à Atletico Madrid, zu Schade um ihn als Back-Up einzusetzen)
- Matty Foulds
- Ricardo Pereira (mit ihm kam ich auch nie klar)
- Mason Holgate
- Kevin Mirallas (Karriereende)
- Ross Barkley (immer am meckern, wollte dann weg)
- Tom Cleverly
- Paulo Dybala (bester Stürmer den ich je hatte…nach einem vierer Pack gegen Chelsea zu Saisonbeginn kam seine Nachricht das er weg will…à100 Mio, Real Madrid)
- Kelechi Iheanacho (Überangebot im Sturm, konnte sich nie durchsetzen)
Neu Dabei (externe):
- Kenny Tete
- Samuel Umtiti (kam für 55 Mio aus Barcelona)
- Jairo Riedewald (kam als Ersatz für Brooks für 38 Mio aus Leicester)
- Chancel Mbemba (kam als Ersatz für Elvedi für 25 Mio aus Newcastle)
- Breel Embolo (ablösefrei aus Schalke)
- Marcus Rashford (für 31 Mio von ManU)
- Gabriel (für 60 Mio von Inter, bislang ein Flopp)
http://fs5.directupload.net/images/170708/ygd5sw59.jpg (http://www.directupload.net)
RM/LM sind sehr viele Spieler, aber ich kann mich einfach von keinem trennen
Letztens mal wieder meine Everton Karriere ausgegraben und fortgesetzt...es macht einfach nur noch mega Bock :)
Erfolge in 7 Saisons (zur Zeit Anfang Saison Nr.8):
- 5 Meisterschaften
- 3 Champions League Titel
- 2 EFL Cup
- 2 FA Cup
- 3 Community Shield
- 2 Copa Europa
https://tmssl.akamaized.net//images/wappen/normal/1148.png?lm=1494584378 (http://www.transfermarkt.de/fc-brentford/startseite/verein/1148)
1. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 77 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page77)
Beitrag 766
Sensationeller Saisonstart der Westlondoner inklusive eines 2. Frühling von Fraizer Campbell
Niemand hat nach diesem Umbruch im Sommer mit einem solchen Saisonstart gerechnet. Bis zum 12. Spieltag war man sogar ohne Niederlage unterwegs. Aufsteiger Sheffield United beendete dann zwar die tolle Serie, man steht aber weiterhin sehr gut in der Tabelle da. Besonders Neuzugang Fraizer Campbell explodierte wahrlich bei den "Bees". 6 Tore und 4 Assist nach 12 Runden sprechen für sich. Gemeinsam mit Patrik Bamford stellt er einen der gefährlichsten Angriffe der Championship. Von Anfang an setzte Coach Smith mit Josh Clarke und Rico Henry auf zwei blutjunge und unglaublich talentierte Außenverteidiger. Dieses Risiko ist voll aufgegangen. Sehr lange werden die beiden wohl nicht zu halten sein. Zwar agiert der FC Brentford unter Dean Smith in einem "langweiligen" 4-4-2, dennoch aber ist sehr viel Bewegung im generell stabilen und kompakten Spiel. Jetzt heißt es bis zum Jahresende weiterhin viele Punkte zu holen um in der Spitzengruppe dabei zu bleiben.
https://tmssl.akamaized.net//bilder/spielerfotos/s_42411_603_2013_10_18_1.jpg?lm=0
Fraizer Campbell
Bevorzugte Startelf
Bentley
Clarke- Dean (C)- Egan- Henry
Jota- Woods- Judge- Jacobs
Bamford- Campbell
Spiele aus dem 1. Quartal
1. Runde: Bolton Wanderers- FC Brentford 1:1
2. Runde: FC Brentford- Ipswich Town 2:1
3. Runde: FC Brentford- Nottingham Forest 3:0
4. Runde: FC Millwall- FC Brentford 0:1
5. Runde: FC Brentford- Sheffield Wednesday 2:2
6. Runde: Hull City- FC Brentford 1:1
7. Runde: Aston Villa- FC Brentford 0:1
8. Runde: FC Brentford- Preston North End 1:1
9. Runde: Wolverhampton Wanderers- FC Brentford 0:4
10. Runde: FC Brentford- FC Reading 1:0
11. Runde: FC Brentford- Sunderland 1:0
12. Runde: Sheffield United- FC Brentford 1:0
EFL Cup 1. Runde: FC Brentford- Sunderland 0:1
Tabelle nach 12. Runden
1. Hull City 27
2. FC Middlesbrough 25
3. FC Brentford 25
4. Norwich City 24
5. QPR 23
6. Cardiff City 22
7. Wolverhampton Wanderers 20
8. Aston Villa 19
9. FC Sunderland 19
10. Sheffield Wednesday 19
11. Leeds United 18
12. Birmingham City 18
13. Bristol City 18
14. Derby County 17
15. Ipswich Town 17
16. Preston North End 14
17. FC Reading 14
18. Bolton Wanderers 11
19. Burton Albion 9
20. FC Fulham 8
21. FC Millwall 8
22. FC Barnsley 8
23. Sheffield United 8
24. Nottingham Forest 5
Tore und Assists FC Brentford
Goals
1. Campbell 6
2. Jota 3
3. Judge 2
4. Bamford 2
5. Woods 1
6. Clarke Harris 1
7. Henry 1
Assists
1. Campbell 4
2. Jacobs 3
3. Clarke 2
4. Bamford 1
5. Jota 1
6. Henry 1
7. Dean 1
Gerüchteküche
Alan Judge wird mit mehreren Premier League Vereinen in Verbindung gebracht- Ein Wintertransfer scheint nicht unrealistisch zu sein
Wegen Rico Henry sind mittlerweile Scouts aller Topteams (national sowie international) im Griffin Park anzutreffen
Auch Flügelspieler Jota ist heiß begehrt
Marc Janko (FC Basel) steht auf der Wunschliste von Brentford ganz oben- Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus- Er könnte also ablösefrei zu haben sein
Bei einem Abgang von Alan Judge steht Uros Matic vom FC Kopenhagen als Ersatz auf der Wunschliste- Er ist der Bruder von Nemanja Matic
Kommt bei einem Sensationsaufstieg Rafael van der Vaart von Kooperationsverein FC Midtjylland?
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/
AD Alcorcón
Nach dem Aufstieg ins Oberhaus hatte Trainer Juan Jesús García sich dazu entschlossen, trotz einiger lukrativer Angebote aus dem In- und Ausland, bei AD Alcorcón zu bleiben und um den Klassenerhalt zum kämpfen... am Ende reichte es für den kleinen Verein aus der Autonomen Gemeinschaft Madrids' für den 13. Tabellenplatz in der LaLiga Santander und Juan Jesús García hatte sein Ziel erreicht...
... nach der Saison sondierte er seine Angebote, entschloss sich letztendlich für eine neue Herausforderung und wechselte nach Frankreich zum Montpellier Hérault Sport Club... es erschien ihm reizvoll, den französischen Meister von 2012 nach einigen eher durchwachsenen Spielzeiten wieder nach oben zu führen!
http://fs5.directupload.net/images/170710/4hgwvvn2.png (http://www.directupload.net)
Montpellier HSC
In der Mittagspause heute hab ich die Karriere mal weitergespielt und meine Entscheidung, dass ich den Verein gewechselt hab, schon wieder bereut... nicht weil das neue Team schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil, viel mehr ärgert mich folgende Tatsache... die Saison mit AD Alcorcón war zu Ende und ich hab mir die Angebote angesehen, die vorlagen... u.a. von Montpellier HSC, OSC Lille, Deportivo La Coruña oder Espanyol Barcelona... hab mich dann für Montpellier HSC entschieden... ich wurde als neuer Trainer vorgestellt und hatte zum Start eine Bewertung von 80... dann kam eine E-Mail, dass ich die Ziele in der vergangenen Saison nicht erfüllt hätte aber dennoch eine weitere Chance bekommen würde... HALLO?? Welche Ziele?? Was interessiert mich die vergangene Saison, da war ich doch noch gar nicht da... jedenfalls sank meine Bewertung nach dieser E-Mail von 80 auf 60 (in den roten Bereich)... unfassbar, wie dämlich ist das denn bitte schön?! Unter diesen Umständen macht ein Vereinswechsel doch gar keinen Sinn, wenn man als neuer Trainer für die "Fehler" des vorherigen Trainers verantwortlich gemacht wird... somit sinkt meine Lust auf eine Trainerkarriere/Story bei FIFA 18 auf den Nullpunkt... ich werde diese Karriere mit Montpellier HSC wohl löschen und es nochmals woanders, eventuell in England, ausprobieren... incl. Vereinswechsel... mal sehen, was dann passiert?! Sollte es erneut so laufen wie aktuell, dann werde ich mit Sicherheit keine Trainerstory bei FIFA 18 bringen, denn das ist absolut sinnlos und von EA total dämlich gelöst!
FabianKlos31
10.07.2017, 16:23
AD Alcorcón
Nach dem Aufstieg ins Oberhaus hatte Trainer Juan Jesús García sich dazu entschlossen, trotz einiger lukrativer Angebote aus dem In- und Ausland, bei AD Alcorcón zu bleiben und um den Klassenerhalt zum kämpfen... am Ende reichte es für den kleinen Verein aus der Autonomen Gemeinschaft Madrids' für den 13. Tabellenplatz in der LaLiga Santander und Juan Jesús García hatte sein Ziel erreicht...
... nach der Saison sondierte er seine Angebote, entschloss sich letztendlich für eine neue Herausforderung und wechselte nach Frankreich zum Montpellier Hérault Sport Club... es erschien ihm reizvoll, den französischen Meister von 2012 nach einigen eher durchwachsenen Spielzeiten wieder nach oben zu führen!
http://fs5.directupload.net/images/170710/4hgwvvn2.png (http://www.directupload.net)
Montpellier HSC
In der Mittagspause heute hab ich die Karriere mal weitergespielt und meine Entscheidung, dass ich den Verein gewechselt hab, schon wieder bereut... nicht weil das neue Team schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil, viel mehr ärgert mich folgende Tatsache... die Saison mit AD Alcorcón war zu Ende und ich hab mir die Angebote angesehen, die vorlagen... u.a. von Montpellier HSC, OSC Lille, Deportivo La Coruña oder Espanyol Barcelona... hab mich dann für Montpellier HSC entschieden... ich wurde als neuer Trainer vorgestellt und hatte zum Start eine Bewertung von 80... dann kam eine E-Mail, dass ich die Ziele in der vergangenen Saison nicht erfüllt hätte aber dennoch eine weitere Chance bekommen würde... HALLO?? Welche Ziele?? Was interessiert mich die vergangene Saison, da war ich doch noch gar nicht da... jedenfalls sank meine Bewertung nach dieser E-Mail von 80 auf 60 (in den roten Bereich)... unfassbar, wie dämlich ist das denn bitte schön?! Unter diesen Umständen macht ein Vereinswechsel doch gar keinen Sinn, wenn man als neuer Trainer für die "Fehler" des vorherigen Trainers verantwortlich gemacht wird... somit sinkt meine Lust auf eine Trainerkarriere/Story bei FIFA 18 auf den Nullpunkt... ich werde diese Karriere mit Montpellier HSC wohl löschen und es nochmals woanders, eventuell in England, ausprobieren... incl. Vereinswechsel... mal sehen, was dann passiert?! Sollte es erneut so laufen wie aktuell, dann werde ich mit Sicherheit keine Trainerstory bei FIFA 18 bringen, denn das ist absolut sinnlos und von EA total dämlich gelöst!
Das war schon immer so und wird auch so bleiben aber ist doch auch völlig egal, zur neuen Saison wirds doch wieder besser?!
Das war schon immer so und wird auch so bleiben aber ist doch auch völlig egal, zur neuen Saison wirds doch wieder besser?!
Keine Ahnung, ob es schon immer so war, denn ich habe in meinen unzähligen Karrieren bisher noch nie den Verein gewechselt... aber allein die Tatsache, dass es schon immer so war, ist doch total dämlich... was hat sich EA denn dabei gedacht?
Zur neuen Saison wurde es leider nicht besser... zum Saisonstart wurde ich vorgestellt und hatte einen Managerwert von 80... eine Woche später kam die E-Mail, dass ich meine Ziele nicht erreicht hab und ich wurde auf 60 abgewertet... warum? Ich kann doch nichts für den Misserfolg meines Vorgängers! Inzwischen hab ich 3 Spieltage hinter mir und der Managerwert ist noch immer auf knapp 60... das ist doch total unlogisch!
Keine Ahnung, ob es schon immer so war, denn ich habe in meinen unzähligen Karrieren bisher noch nie den Verein gewechselt... aber allein die Tatsache, dass es schon immer so war, ist doch total dämlich... was hat sich EA denn dabei gedacht?
Zur neuen Saison wurde es leider nicht besser... zum Saisonstart wurde ich vorgestellt und hatte einen Managerwert von 80... eine Woche später kam die E-Mail, dass ich meine Ziele nicht erreicht hab und ich wurde auf 60 abgewertet... warum? Ich kann doch nichts für den Misserfolg meines Vorgängers! Inzwischen hab ich 3 Spieltage hinter mir und der Managerwert ist noch immer auf knapp 60... das ist doch total unlogisch!
Naja EA hat dieses Feature einfach nur halbherzig integriert. Das gab es quasi vorher schon, nur bisher im Hintergrund. Typische Vorgehensweise eben.
Naja EA hat dieses Feature einfach nur halbherzig integriert. Das gab es quasi vorher schon, nur bisher im Hintergrund. Typische Vorgehensweise eben.
"Halbherzig" ist der richtige Ausdruck :yes:
Edouard1990
11.07.2017, 22:39
Macht doch eigentlich überhaupt nichts, solange du nicht entlassen wirst. :pardon: Ob die Bewertung jetzt 45 oder 98 ist, ist im Prinzip doch völlig egal, du bekommst weder mehr Geld, noch irgendwelche besonderen Boni, wenn du eine niedrigere Bewertung hast.
Natürlich ist es dämlich und nicht gut umgesetzt, aber irgendwie ist es doch auch ein wenig logisch, du kommst als erfolgsverwöhnter Trainer von einem kleinen Club, wo du als Held gefeiert wurdest, zu einem neuen Verein, wo du dich erst beweisen musst, daher fängst du logischerweise mit einem niedrigeren Standing an. Die Message, dass du die Ziele nicht erreicht hast, ist eben typisch EA, nicht durchdachter Blödsinn, wäre besser, wenn da eben eine realistischere Message kommt.
Würde es schade finden, wenn du die wegen einem kleinen Fehler im Spiel von einer Trainerstory abbringen lässt, weil sowas nämlich wirklich interessant werden kann, man kann seiner Kreativitiät in den privaten Teilen freien Lauf lassen (wenn man das will und und mit einbaut) und ist nicht an einen Verein fest gebunden.
Macht doch eigentlich überhaupt nichts, solange du nicht entlassen wirst. :pardon: Ob die Bewertung jetzt 45 oder 98 ist, ist im Prinzip doch völlig egal, du bekommst weder mehr Geld, noch irgendwelche besonderen Boni, wenn du eine niedrigere Bewertung hast.
Natürlich ist es dämlich und nicht gut umgesetzt, aber irgendwie ist es doch auch ein wenig logisch, du kommst als erfolgsverwöhnter Trainer von einem kleinen Club, wo du als Held gefeiert wurdest, zu einem neuen Verein, wo du dich erst beweisen musst, daher fängst du logischerweise mit einem niedrigeren Standing an. Die Message, dass du die Ziele nicht erreicht hast, ist eben typisch EA, nicht durchdachter Blödsinn, wäre besser, wenn da eben eine realistischere Message kommt.
Würde es schade finden, wenn du die wegen einem kleinen Fehler im Spiel von einer Trainerstory abbringen lässt, weil sowas nämlich wirklich interessant werden kann, man kann seiner Kreativitiät in den privaten Teilen freien Lauf lassen (wenn man das will und und mit einbaut) und ist nicht an einen Verein fest gebunden.
Noch ist nichts entschieden und ich halte mir alle Möglichkeiten (Trainerstory oder Vereinsstory) offen :yes: ... ist zwar echt blöd, wie EA das gemacht hat (ohne Sinn und Verstand) aber das muss nicht automatisch das Aus einer möglichen Trainerstory bedeuten, zumal ich da grundsätzlich echt Lust drauf hätte und mir dazu schon einige Gedanken gemacht hab!
RealHSVer
16.07.2017, 12:47
So nachdem mir gestern meine United Karriere mega auf den Sack ging im siebten Jahr habe ich heute mal spaßeshalber mit Ajax begonnen. Die haben ja echt geile Spieler am Werk. Dazu dann das 4 3 3. Einfach technisch schöner Offensivfußball. Noch dazu musst du quasi jedes Spiel gewinnen. Habe Transfertechnisch nur einheimische Spieler wie Hoogma oder Belgier wie Dendoncker geholt. Noch dazu dann mit Augustinsson aus Kopenhagen. Auf die Skandinavier kann man sich immer verlassen.
Wollte eigentlich manchmal andere Spieler haben, aber immer sind dann andere Vereine gekommen die deutlich zu viel Geld geboten haben für den jenigen Spieler. Da habe ich mich dann anderweitig umgesehen. Glaube die Karriere werde ich jetzt erstmal bis zum Release der FIFA 18 Demo spielen. Und halt viel auf die eigene Jugend setzen.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Ftmssl.akamaized.net%2F %2Fimages%2Fwappen%2Fhead%2F1148.png%3Flm%3D149458 4378
1. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 77 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page77)
2. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 83 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page83)
Kurzer Leistungseinbruch
mit zu vielen Remis
Nach dem sensationellen ersten Quartal fielen die Leistungen im Dezember und im Jänner etwas ab, sodass man in der Tabelle etwas den Anschluss an die Spitze verlor. Die Gründe dafür sind wohl die vielen Gerüchte um die Wintertransferphase. Der Kopf mancher Spieler war wohl nicht zu 100% beim FC Brentford. Besonders Jota blieb klar hinter den Erwartungen und den gezeigten Leistungen aus dem Herbst. Auch Fraizer Campbell und Patrik Bamford hatten vor dem Tor Ladehemmung, sodass man am Transfermarkt nochmals aktiv wurde und einen talentierten englischen Stürmer per Leihe bis Saisonende verpflichtete. Der Sieg gegen Aston Villa in der 29. Runde (31.01.2017)war der erste volle Erfolg seit Runde 19 (3.12.2016). Man hofft das es nun wieder bergauf geht und die Leistungen wieder an die vom Herbst anknüpfen können.
13. Runde: Derby County- FC Brentford 0:2
14. Runde: FC Brentford- FC Barnsley 2:0
15. Runde: QPR- FC Brentford 0:0
16. Runde: FC Brentford- FC Fulham 1:5
17. Runde: Middlesbrough FC- FC Brentford 1:3
18. Runde: FC Brentford- Birmingham City 2:1
19. Runde: Norwich City- FC Brentford 1:2
20. Runde: FC Brentford- Burton Albion 1:1
21. Runde: Bristol City- FC Brentford 1:1
22. Runde: Leeds United- FC Brentford 0:0
23. Runde: FC Brentford- Cardiff City 1:2
24. Runde: FC Brentford- Norwich City 0:0
25. Runde: Birmingham City- FC Brentford 3:1
26. Runde: FC Brentford- Sheffield United 1:1
27. Runde: AFC Sunderland- FC Brentford 0:0
28. Runde: Sheffield Wednesday- FC Brentford 1:0
29. Runde: FC Brentford- Aston Villa 2:1
FA Cup: FC Brentford- Derby County 0:0
WH Spiel: Derby County- FC Brentford 1:1 7:6 n. Elfm.
Tabelle:
1. Middlesbrough FC 61
2. Hull City 55
3. AFC Sunderland 51
4. Sheffield Wednesday 51
5. FC Brentford 50
6. QPR 48
7. Norwich City 47
8. Wolverhampton Wanderers 45
9. Cardiff City 44
10. Aston Villa 42
11. Leeds United 41
12. Ipswich Town 37
13. Burton Albion 36
14. Birmingham City 34
15. Preston Noth End 34
16. Derby County 34
17. FC Reading 34
18. Bristol City 34
19. FC Fulham 29
20. FC Barnsley 23
21. Bolton Wanderers 22
22. Nottingham Forest 22
23. FC Millwall 20
24. Sheffield United 19
Wintertransferphase
Abgänge
Alan Judge zu West Bromwich Albion für 4 Mio. €
J. Clarke- Harris zu Bolton Wanderers für 1,1 Mio. €
Zugänge
Dominik Solanke per Leihe bis Saisonende von FC Chelsea
Mark Janko ablösefrei für kommende Saison von FC Basel
Interview mit Dean Smith
B. A: Ein herzliches Danke an Mister Smith, dass er sich kurz für uns Zeit nimmt um die bisherige Saison zu besprechen.
D.S: Gerne! Gibt ja wahrlich einige sehr erfreuliche Entwicklungen über die wir sprechen können.
B. A: Dann steigen wir gleich mal direkt ein. Was ist mit Fraizer Campbell los? Anfang der Saison als Neuzugang quasi durch die Decke gegangen und nun schon eine halbe Ewigkeit ohne Scorerpunkt. Glauben Sie noch an eine Trendwende?
D.S: Fraizer hat uns im ersten Viertel der Saison enorm geholfen und seine Tore haben uns unter anderem dorthin gebracht wo wir jetzt stehen. Ein Stürmer braucht Vertrauen in Zeiten wie er sie gerade durchlebt. Ich bin mir sicher, dass das erste Tor die Blockade wieder lösen wird und Fraizer im Frühjahr wieder durchstarten wird.
B. A: Derzeit liegt man auf Platz 5 der Tabelle und konnte nach einem hartnäckigen Tief ohne Sieg Aston Villa 2:1 besiegen. Ist die Talsohle nun durchschritten und geht es nun wieder nach oben?
D. S: Ich hoffe, dass es so ist. Nach dem tollen Saisonstart haben wir unsere Ziele etwas angepasst und wollen ein Wörtchen um die Play Off Plätze mitreden. Nun ist auch die Wintertransferzeit vorbei und alle Spieler können wieder fokussiert auf die restliche Saison blicken und sich gegebenenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.
B.A: Es klingt als ob sie hier jetzt einen bestimmten Spieler meinen. Könnte es sein, dass es sich dabei um Jota handelt?
D. S: Für seine Leistungen waren die vielen Spekulationen um seine Person seit Mitte Herbst sicherlich nicht förderlich. Er ist ein toller Spieler und wenn sein Kopf frei ist wahrscheinlich einer der besten der Liga. Aber eins muss er wissen. Nur mit Leistung kannst du dich für höheres empfehlen.
B.A: Die Ära von Clarke- Harris ist bereits nach einem halben Jahr wieder beendet bei Brentford. Anstelle von ihm ist nun Dominik Solanke als Leihgabe bis Ende des Jahres gekommen. Was erwarten sie sich von Dominik?
D.S: Ich erwarte mir, dass er sein enormes Talent aufblitzen lässt. Auch er kann der Liga mit Sicherheit seinen Stempel aufdrücken.
B.A: Der Abgang von Judge hat wieder 4 Millionen Euro in die Klubkasse gebracht. Reinvestiert wurde aber bislang eher nicht. War niemand am Markt oder ist das Vertrauen in ihr Team so groß?
D.S: Definitiv zweiteres! Wir haben mit Woods, Sawyers, Mc Eachran, Yennaris und Mc Leod 5 Spieler die sich um 2 Plätze im zentralen Mittelfeld streiten. Das ist Qualität und Konkurrenz genug.
B.A: Abschließend noch die Frage nach Marc Janko. Er wird im Sommer ablösefrei zum Team stoßen. Er ist bereits in einem sehr reifen Fussballeralter. Warum also gerade die Verpflichtung des Österreichers?
D.S: Schauen sie sich einfach seine Statistiken an!
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Ftmssl.akamaized.net%2F %2Fbilder%2Fspielerfotos%2F_1379934614.jpg%3Flm%3D 0
Dean Smith- FC Brentford Coach
Quelle:
www. transfermarkt.de
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Ftmssl.akamaize d.net%252F%252Fimages%252Fwappen%252Fnormal%252F11 48.png%253Flm%253D1494584378 (http://www.transfermarkt.de/fc-brentford/startseite/verein/1148)
letzter Bericht: siehe einer oberhalb
4. Teil
Saisonziel mit Play Off erreicht
Mit einem sehr guten letzten Meisterschaftsquartal konnte man das ambitionierte Saisonziel "Play Offs" einen Spieltag vor Schluss sicher stellen. Dies gelang mit einem 2:0 Auswärtssieg im Derby gegen Fulham. Die Leihgabe von Chelsea Dominik Solanke konnte sich im Frühjahr in die Startelf spielen. Zwar gelangen ihm nicht sehr viele Treffer aber er brachte extrem viel Schwung ins Angriffsspiel der "Bees". Zwischenzeitlich kam es im zentralen Mittelfeld durch eine Verletzungsmisere zu einem Personalengpass. Man konnte aber durch einen breiten Kader gut reagieren. In der Innenverteidigung steht Ezri Konsa kurz vor dem Durchbruch. Auch Neuzugang Kyle Walker- Peters hat sich auf der rechten Abwehrseite einen Stammplatz erkämpft. Einen kleinen Überblick über die Entwicklung einzelner Spieler findet ihr dann weiter unten. Ob es im Play Off für die ganz große Sensation gereicht hat seht ihr dann im ebenfalls unten stehenden Spoiler- zwecks Spannung ;)
30. Runde: FC Brentford- Hull City 0:6
31. Runde: Preston North End- FC Brentford 3:1
32. Runde: FC Reading- FC Brentford 1:2
33. Runde: FC Brentford- Wolverhampton Wanderers 0:1
34. Runde: FC Brentford- FC Millwall 4:0
35. Runde: Ipswich Town- FC Brentford 2:2
36. Runde: Nottingham Forest- FC Brentford 0:2
37. Runde: FC Brentford- Bolton Wanderers 3:0
38. Runde: Burton Albion- FC Brentford 0:1
39. Runde: FC Brentford- Bristol City 0:0
40. Runde: FC Brentford- Leeds United 2:0
41. Runde: Cardiff City- FC Brentford 1:1
42. Runde: FC Brentford- Derby County 1:0
43. Runde: FC Barnsley- FC Brentford 1:0
44. Runde: FC Brentford- QPR 0:3
45. Runde: FC Fulham- FC Brentford 0:2
46. Runde: FC Brentford- FC Middlesbrough 1:1
Endtabelle
1. Middlesbrough FC 97
2. Hull City 91
3. AFC Sunderland 88
4. Norwich City 84
5. QPR 84
6. FC Brentford 78
7. Sheffield Wednesday 73
8. Leeds United 73
9. Wolverhampton Wanderers 71
10. Aston Villa 67
11. Cardiff City 65
12. Ipswich Town 63
13. FC Fulham 57
14. Bristol City 57
15. FC Reading 56
16. Birmingham City 56
17. Burton Albion 56
18. Preston North End 55
19. Derby County 54
20. Nottingham Forest 42
21. Bolton Wanderers 42
22. FC Barnsley 39
23. Sheffield United 33
24. FC Millwall 25
Play Off
Play Off Halbfinale
FC Brentford- AFC Sunderland 0:1
AFC Sunderland- FC Brentford 1:0
Gesamt: 2:0 für AFC Sunderland
Leider war der FC Brentford besonders im Hinspiel zu harmlos vor dem Tor. Im Rückspiel war man eigentlich die bessere Mannschaft und hatte gute Chancen ehe ein Konter in der 80. Minute die Begegnung zu Gunsten des AFC entschied.
Der AFC Sunderland hat dann auch noch das entscheidende Play Off Finale gegen QPR mit 3:1 gewonnen.
Spielerentwicklungen
(ausgewählt)
Daniel Bentley (TW): von 70 auf 72
Kyle Walker- Peters (RV): 60-68
Josh Clarke (RV):64-65
John Egan (IV): 71-72
Harlee Dean (IV): 71-72
Ezri Konsa (IV): 61-71
Jake Clarke- Salter (IV): 61-64
Rico Henry (LV): 66-73
Jota (LM): 75-77
Connor Mahoney (RM): 66-72
Marcus Maddison (RM): 67-69
Michael Jakobs (RM): 69-71
Sergi Canos (RM): 66-68
Ryan Woods (ZM): 71-73
Josh Mc Eachran (ZM): 69-70
Lewis Mc Leod (ZM): 67-68
Nicolas Yennaris (ZM): 69-70
Romaine Sawyers (ZM): 70-72
Patrik Bamford (ST): 71-73
Justin Shaibu (ST): 59-68
Aufsteiger und Absteiger
Aufsteiger Premier League: FC Middlesbrough, Hull City, AFC Sunderland
Absteiger Premier League: FC Bournemouth, FC Burnley, Huddersfield Town
Aufsteiger Championship: Blackburn Rovers, Bradford City, Wigan Atlethic
Absteiger Championship: FC Barnsley, Sheffield United, FC Millwall
Ich werde noch eine Saison spielen und versuchen mit gezielten Verstärkungen aufzusteigen! Es werden weiterhin Updates hier kommen!
Quelle: http://www.transfermarkt.de
RichardBarcelona
02.08.2017, 22:18
Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, wäre aber wohl für dein Team eh zu früh gekommen. Sehe ich das richtig und du hast bereits mit den Aufsteigern und Absteigern für die neue Saison gespielt? Bin gespannt, was im Sommer passiert, einfach wird es aber auch nächste Saison nicht werden.
Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, wäre aber wohl für dein Team eh zu früh gekommen. Sehe ich das richtig und du hast bereits mit den Aufsteigern und Absteigern für die neue Saison gespielt? Bin gespannt, was im Sommer passiert, einfach wird es aber auch nächste Saison nicht werden.
du hast richtig gesehen....habe mir gedacht ich passe es an...ist aber eh nicht so schlau...wie man sieht gehen die 3 Absteiger gleich wieder hoch und unten steigen zwei Aufsteiger wieder ab....
War eine extrem geile Saison und es macht echt total Spaß....auch die Spielerentwicklung...
bei den Sommertransfers sind ein paar Schmankerl dabei muss ich sagen....macht abe echt mal zur Abwechslung total Spaß wenn man nicht total auf die Vereinsphilosphie achtet...
man wird aus den Transfers lesen können, dass ich als Ziel Aufstieg habe....
am Weekend wird der Teil dann wohl kommen...
Lukasira
03.08.2017, 19:02
Krass wie ihr hier immernoch so viel Spaß am Spiel habt
Hab am Wochenende mal ne Karriere gestartet, nach einem Spiel war die Luft raus
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/queensparkran6d1rcuzwnx.png
Zum Abschluss von FIFA 17 hab ich noch einmal eine Karriere in England begonnen und mich dabei für die Queens Park Rangers aus dem Westen Londons entschieden. Warum dieser Verein? Das hatte mehrere Gründe, zum Einen hab ich nach einem Zweitligisten gesucht, der keinen Wert auf Jugendarbeit legt, der große Tardition mitbringt und trotz finanzieller Schwierigkeiten den Weg zurück in die Premier League schaffen möchte. Dass QPR nebenbei über ein original Stadion verfügt, hat die Entscheidung nochmals leichter gemacht. Die Ziele sind klar, es soll so schnell wie möglich wieder nach oben gehen und nebenbei soll ein neues Team aufgebaut werden, auch um die laufenden Kosten weiter zu senken!
Ein schwieriges Unterfangen aber das macht den Reiz aus. Für diese Mission ist der Niederländer Jimmy Floyd Hasselbaink genau der richtige Mann, er soll der Loftus Road zum alten Glanz verhelfen und den Vizemeister von 1976 in der Premier League etablieren!
Zunächst einmal musste der viel zu große Kader ein wenig verkleinert werden. Einige Spieler waren ohne Einsatzchancen und andere passten einfach nicht in das geplante und bevorzugte 4-3-3 System des neuen Teammanagers. Bei möglichen Neuzugängen wollte man zu dem darauf achten, dass die Spieler die nötige Qualität für höhere Aufgaben mitsichbrachten und dennoch bezahlbar und entwicklungsfähig waren. Bei unmoralischen Angeboten für den einen oder anderen Akteur waren Spielerverkäufe jederzeit möglich, niemand war unverkäuflich. Soweit die Planungen für die bevorstehende Spielzeit in der Football Championship!
Abgänge + 11.300.000 €
Jamie Mackie (Wigan Athletic) 800.000 €
Nicholas Hämäläinen (HJK Helsinki) 200.000 €
Ryan Manning (Walsall FC) 550.000 €
James Perch (Chicago Fire) 7.500.000 €
Jack Robinson (Gillingham FC) 750.000 €
Paweł Wszołek (Birmingham City) 1.500.000 €
Zugänge - 4.300.000 €
Lynden Gooch (Sunderland AFC) Leihe mit Option
Matt Targett (Southampton FC) 1.300.000 €
Emilio Nsue (Birmingham City) 3.000.000 €
Da noch diverse Spieler der Queens Park Rangers an andere Vereine verliehen waren, durfte man davon ausgehen, dass zukünftig weitere Spielerverkäufe bevorstanden. Außerdem bestand die Möglichkeit, dass der Vertrag des einen oder anderen Spielers des aktuellen Kaders nicht verlängert werden würde, doch jeder hatte die Chance, sich bei Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink für weitere und höhere Aufgaben bei den "Hoops" zu empfehlen!
Auch wenn die ersten Spiele relativ eng waren und man sich besonders vor dem gegnerischen Tor schwer tat, so konnte QPR sich langsam nach oben arbeiten und belegte nach dem 15. Spieltag den zweiten Tabellenplatz in der Football Championship. Zu dem stand man im Viertelfinale des EFL-Cups. Doch es warteten noch schwere Spiele und für eine Prognose war es zu früh!
RichardBarcelona
06.08.2017, 14:54
Spaß ist bei mir nach wie vor auch vorhanden, aber für mehr als ein paar Spiele reicht es momentan einfach nicht, daher spiele ich ausschließlich noch mit Eibar, die Tage kommt die Hinrunde der 3.Saison, mal schauen, wie weit ich da noch komme.
Ich hoffe wirklich, dass für FIFA18 die große Lust wieder kommt, weil so wie es momentan ist, wäre die Lust für eine längere Karriere einfach nicht da.
Verein wird wohl València werden (wenn die Gayà nicht verkaufen), sonst einer aus dem Trio Depor/Celta/Leganés.
@Gregor: Guter Start bei dir, ich kenne zwar keinen der Neuzugänge außer Nsue, aber nach 15 Spieltagen stehst du auf dem 2.Rang auf Aufstiegskurs. Da Stadion von QPR gefällt mir auch gut.
RealHSVer
06.08.2017, 15:05
Bei mir ist FIFA momentan total raus. Spiele aktuell nicht mehr. Karriere macht momentan keine Lust, viel zu einfach Mittlerweile. Warte auf die demo.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Ftmssl.akamaized.net%2F %2Fimages%2Fwappen%2Fhead%2F1148.png%3Flm%3D149458 4378
Saison 2 (2017/ 2018)
Nach dem Erreichen der Play Offs in der Vorsaison und der damit verbunden Topsaison, stellte sich für die Verantwortlichen des Brentford FC eine richtungsweisende Frage. In welche Richtung soll der Kader für die kommende Saison ausgerichtet werden? Sieht man sich in der Lage den nächsten Schritt zu machen? Ist man bereit für die Premier League? Wenn man sich die Transfers ansieht, erkennt man schnell, dass sich der Verein entschlossen hat den Kampf um den Aufstieg anzunehmen. Zwar ist am Ende ein etwas zu großer Kader übrig geblieben, da sich für 6 Spieler kein Abnehmer gefunden hat (weder Leihe oder Verkauf) aber der Vorteil bei Verletzungen ist durch einen großen Kader nicht von der Hand zu weisen. Nun hier die Sommertransfers der 2. Saison, sowie der Kader und die bevorzugte Startelf.
Transfers Sommer 2017
Abgänge
Jota zu Newcastle United für 6 Mio. €
I. Chatzitheodoridis zu Galway United für 0,035 Mio. €
A. Gogia zu Leeds United für 1,5 Mio. €
N. Yennaris zu Bristol City für 2 Mio. €
S. Canos zu Ipswich Town für 1,1 Mio. €
Einnahmen: 10,635 Mio. €
Zugänge
M. Janko ablösefrei von FC Basel
J. Ledley von Crystal Palace für 3,3 Mio.€
B. Sako von Crystal Palace für 2 Mio.€
S. Hogan von Aston Villa für 3,6 Mio. €
J. Swift von FC Reading für 2,5 Mio. €
D. Cole von Fleetwood Town für 1,15 Mio. €
B. Nastic von KRC Genk für 2,3 Mio. €
Ausgaben: 14, 85 Mio. €
Kader
Tor
D. Bentley (72)
E. Balcombe (59)
D. Kurasik (62)
Keine Diskussion. Darren Bentley ist die klare Nummer 1.
Abwehr
RV
J. Clarke (65)
K. Walker- Peters (70)
Hier hat sich im Laufe der vorigen Saison K. Walker- Peters durchgesetzt. Clarke ist nur mehr als Back Up gedacht.
IV
H. Dean (73)
J. Egan (72)
E. Konsa (71)
J. Clarke- Salter (64)
C. Mepham (59)
E. Onariase (60)
In der Innenverteidigung sind immer noch Kapitän Dean und John Egan gesetzt. Jungspund E. Konsa ist aber auf der Überholpur und könnte bereits diese Saison in die Startelf rutschen.
LV
R. Henry (73)
T. Field (65)
Bojan Nastic (72)
Mit der Verpflichtung von Bojan Nastic ist der Konkurrenzkampf auf der linken Abwehrseite eröffnet.
Mittelfeld
RM
C. Mahoney (73)
M. Maddison (69)
Elliot Shaw (64) Jugend
Connor Mahoney hat sich den Stammplatz nach dem Abgang von Jota geschnappt.
LM
M. Jacobs (71)
B. Sako (72)
L. Mac Leod (69)
Marcus Robinson (68) Jugend
Auch hier gibt es einen Fixstarter. Bakary Sako bringt enorme Erfahrung und Premier League Qualität mit.
ZOM/ZM
J. Ledley (74)
J. Swift (73)
R. Woods (73)
J. Mc Eachran (70)
R. Sawyers (73)
R. Cole (60)
J. Ferry (58)
Hier streiten sich realistisch 5 Spieler um 2 Plätze. Rotation wird wichtig sein um Unzufriedenheit zu vermeiden.
Angriff
P. Bamford (75)
F. Campbell (71)
J. Shaibu (69)
M. Janko (72)
S. Hogan (73)
D. Cole (66)
Ähnlich wie im zentralen Mittelfeld. Dadurch, dass Fraizer Campbell keinen neuen Verein fand stehen nun zu viele Stürmer zur Verfügung. Hier könnten Probleme entstehen.
Bevorzugte Startelf
Bentley
Walker- Peters Dean(C) Egan Henry
Mahoney Woods Swift Sako
Bamford Hogan
Ersatz: Janko, Cole, Sawyers, Maddison, Ledley, Konsa, Balcombe
Bei mir ist FIFA momentan total raus. Spiele aktuell nicht mehr. Karriere macht momentan keine Lust, viel zu einfach Mittlerweile. Warte auf die demo.
Ist bei mir genauso..... immer wieder starte ich eine neue Karriere, bereite den Kader vor, tätige ein paar Transfers. Und dabei merke ich schon, dass es komplett ausgebrannt ist. Es packt einen nicht mehr. Ich hab derweil schon die Überlegung das Spiel zu verkaufen -.-
das beginnt jedes Jahr mit dem Saisonende der realen Ligen..
Die Saison lief zwar nicht perfekt, besonders vor dem gegnerischen Tor taten die "Hoops" sich nach wie vor relativ schwer aber nach dem 28. Spieltag hatte das Team von Jimmy Floyd Hasselbaink noch immer gute Chancen, die ersehnte Rückkehr in die Premier League zu schaffen. In der Tabelle lag Newcastle United mit 54 Punkten an der Spitze, gefolgt von Wolverhampton Wanderers, Cardiff City und eben den Queens Park Rangers mit jeweils 51 Punkten, dahinter lauerten Aston Villa und Brighton & Hove Albion mit 47 Punkten, sowie Norwich City und Leeds United mit 45 Zählern. Im EFL-Cup konnte man überraschend das Finale erreichen, wo man auf die "Black Cats" von Sunderland AFC treffen sollte. Im FA-Cup konnte man zuletzt Ligakonkurrent Aston Villa mit 3:0 relativ klar ausschalten und zog in die nächste Runde ein!
In der Winter-Transferphase konnte der Niederländer den Kader weiter nach seinen Wünschen gestalten, jedoch mussten die Finanzen weiterhin im Auge behalten werden. Man trennte sich von vier Spielern und holte drei Neue, von denen man sich für die Zukunft einiges versprach, zudem konnte man erneut einen Gewinn verbuchen, was der Vereinsführung besonders wichtig war!
Abgänge + 5.150.000 €
Joel Lynch (Burnley FC) 3.000.000 €
Darnell Furlong (MK Dons) 1.000.000 €
Sean Goss (Coventry City) 650.000 €
Reece Grego-Cox (Gillingham FC) 500.000 €
Zugänge - 700.000 €
Joe Rodon (Swansea City) Leihe mit Option
Tosin Adarabioyo (Manchester City) Leihe mit Option
Janoi Donacien (Accrington Stanley) 700.000 €
Somit wurde der Kader erneut verjüngt und die laufenden Kosten weiterhin gesenkt. Für junge und entwicklungsfähige Spieler war dies zudem ein Zeichen, dass man an der Loftus Road stark auf Jugend setzte und man als unerfahrener Spieler von Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink seine Einsätze bekam. Doch nur mit jungen Akteuren ging es auch nicht, man brauchte auch den einen oder anderen erfahrenen Spieler im Kader, an dem sich die Jungen orientieren konnten und so verpflichtete man bereits im Vorgriff auf die kommende Spielzeit ablösefrei zwei erfahrene Stürmer und einen zentralen Mann für das defensive Mittelfeld. Da der Vertrag von Spielführer Karl Henry auslief und dieser sich weigerte zu verlängern, musste man in der Zentrale unbedingt etwas tun!
Namen wollte man jedoch noch nicht nennen, da die Spieler noch für ihre Vereine aktiv waren und so hat man bei den getätigten Transfers stillschweigen vereinbart!
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Ftmssl.akamaized.net%2F %2Fimages%2Fwappen%2Fnormal%2F1148.png%3Flm%3D1494 584378 (http://www.transfermarkt.de/fc-brentford/startseite/verein/1148)
Der FC Brentford auf dem Weg Geschichte zu schreiben
Vor der Saison war klar: Man will versuchen als kleiner Verein aus Westlondon in die Premier League aufzusteigen. 29 Runden später sieht es hervorragend für den kleinen Vorstadtverein aus. Man kann eine hervorragende Defensivstatistik sowie eine großartige Auswärtsstärke vorweisen. Neben
Aston Villa und dem FC Bournemouth, hat man sich mittlerweile als Mitfavorit auf den Direktaufstieg herauskristallisiert. Ebenso hat sich im Laufe der Herbstsaison eine Stammelf aus dem großen Angebot an Spielern ergeben. Die Überraschung der Hinrunde ist mit Sicherheit der junge Däne Justin Shaibu, der neben Patrik Bamford im Sturm gesetzt ist und damit Scott Hogan und Marc Janko auf die Bank verdrängt hat. Im EFL Cup war gegen Birmingham City im Achtelfinale Endstation. Dafür konnte man einen glorreichen 2:0 Sieg in der 3. Runde des FA Cups gegen Leicester City feiern. Nun muss man aber gegen Accrington Stanley ins Wiederholungsspiel. 17 Spiele stehen noch zwischen dem FC Brentford und der Premier League. Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn der Aufstieg gelingen würde.
Transfers Winter
Abgänge
E. Shaw per Leihe zu Gillingham FC
R. Cole per Leihe zu Blackburn Rovers
E. Onariase für 300.000€ zu Doncaster Rovers
M. Maddison für 1,7 Mio. € zu Nottingham Forest
F. Campbell für 1,2 Mio. € zu Nottingham Forest
Einnahmen: 3,2 Mio. €
Zugänge
J. Williams ablösefrei nächsten Sommer von Crystal Palace
Tabelle
nach 29. Runden
1. Aston Villa 62
2. FC Brentford 58
3. FC Bournemouth 55
4. Wolverhampton Wanderers 50
5. FC Burnley 48
6. Birmingham City 44
7. Derby County 44
8. Nottingham Forest 43
9. Bradford City 43
10. FC Reading 42
11. Cardiff City 41
12. Bristol City 41
13. Sheffield Wednesday 40
14. Norwich City 39
15. Ipswich Town 36
16. Wigan Athletic 35
17. QPR 34
18. Huddersfield Town 32
19. FC Fulham 31
20. Leeds United 30
21. Preston Noth End 29
22. Burton Albion 28
23. Bolton Wanderers 28
24. Blackburn Rovers 14
Bevorzugte Stammelf
Bentley
Walker-Peters Egan Dean Henry
D. Cole Swift Woods Sako
Bamford Shaibu
Zum Aufstieg verdammt?
Platz 6 und als Belohnung ein Play Off Halbfinale gegen Sunderland standen letzte Saison für den FC Brentford zu Buche. Man sah sich gezwungen richtungsweisende Entscheidungen am Transfermarkt für die kommende Saison vorzunehmen. Will man weiter ein ambitionierter Zweitligist bleiben oder will man versuchen den nächsten Schritt zu machen und den Aufstieg in die Premier League anzugreifen. Man entschied sich für Zweiteres. Leute wie Sako, Swift, Ledley oder Nastic kamen nach Westlondon. Noch dazu gelang eine fulminante Rückholaktion mit dem Transfer von Scott Hogan aus Birmingham (Aston Villa). Man verkaufte zwar auch Spieler, blieb aber auch auf einigen Akteuren sitzen von denen man sich gerne getrennt hätte. Der Kader war somit etwas aufgebläht und die Gehaltskosten definitiv zu hoch. Auch die Jugendakademie verschlang im Laufe der Herbstsaison bereits zu viel Geld, sodass man sich Anfang Dezember von einigen Jugendspielern trennte. Im Wintertransferfenster konnte man sich dann von einigen Spielern trennen. Sei es per Leihe oder Verkauf, man konnte zumindest 3,2 Millionen Euro einnehmen und die Gehälter reduzieren. Nichts desto Trotz steht wohl fest, dass sich der Brentford FC keine zweite Saison mit solch hohen Gehaltskosten in der Championship leisten wird können. Dafür sind Eintrittsgelder, Sponsoren und Merchandisingeinnahmen einfach zu gering. Bei einem Stadion mit 12.763 Plätzen Fassungsvermögen und einem relativ mässigen Faninteresse im Vergleich zu anderen Londoner Vereinen auch keine Sensation. Hier stellt sich die Frage: Was will der Verein überhaupt in der Premier League? Kann man sich länger als eine Saison dort halten? Die Pläne liegen in der Schublade und es sieht eigentlich ganz gut aus, dass man nächste Saison vielleicht Antworten auf die oberen Fragen erhalten wird. Mit der Verpflichtung von Jonathan Williams (bereits 5. Neuzugang gekommen von Crystal Palace) für die nächste Saison, geht man nochmals ins Risiko und will bereits den Kader für einen möglichen Aufstieg verstärken. Bei einem weiteren Verbleib in der Championship, könnte aber Jonathan Williams im Sommer einen Ausverkauf bei Brentford miterleben. Man scheint also zum aufsteigen verdammt zu sein, um den Verein wieder neu auszurichten.
RichardBarcelona
23.08.2017, 03:39
http://s1.directupload.net/images/user/140910/ods9yk3k.png
SD EIBAR - KARRIERE FIFA17 (Teil 7)
Teil 1: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page60?p=943554&viewfull=1#post943554)
Teil 2: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page63?p=944745&viewfull=1#post944745)
Teil 3: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page65?p=946536&viewfull=1#post946536)
Teil 4: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page70?p=948882&viewfull=1#post948882)
Teil 5: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page72?p=950943&viewfull=1#post950943)
Teil 6: (http://fifaplanet.de/showthread.php/48180-Eure-Managerkarrieren/page77?p=958894&viewfull=1#post958894)
Es ist mal wieder Zeit für ein Update bei Eibar. Habe lange nichts mehr gepostet, auch wenn die Hinrunde schon lange fertig gespielt war, nachdem ich in den letzten Wochen kaum mehr als 1-2 Spiele gezockt habe, war ich mir nicht sicher, ob es noch weiterschreiben soll, ob ich die Saison überhaupt fertig bekomme. Wenige Spieltage vor Schluss bin ich nun schon, also gibt es die 3.Saison auf jeden Fall noch.
In der Transferphase hat sich wenig getan, das Hauptziel war, den mittlerweile viel zu aufgeblähten Kader zu verkleinern und Reservespieler abzugeben. Auf Seiten der Neuzugängen stand lediglich Carles Aleñà, das Supertalent aus Barcelona sollte nach der 2-jährigen Leihe mit der Kaufoption fest verpflichtet werden (1,5 Mio. €), doch diese ließ sich nicht ziehen. Daher gab es einen weiteren Anlauf, um 4 Millionen plus Bebé holte man den Wunschspieler von den Katalanen.
http://fs5.directupload.net/images/user/170823/qibpr8v8.png
Auf Seiten der Abgänge mussten auch einige Jugendspieler den Verein verlassen, die entweder zu schwach waren oder auf der Position zu oft besetzt waren. Wirklich schmerzen tun dabei nur die Abgänge von Pedro León und Stammkeeper Markel Areitio. Ersteren hätte man gerne als Backup behalten, da er bereits sehr stark abbaut und ihm Aitor Lorea bereits lange den Stammplatz weggenommen hatte, doch Málaga bot eine gute Summe und Pedro León bat um die Freigabe, eine letzte Chance, sich in Málaga nochmals zurück zu einem Stammplatz zu kämpfen. Nicht geplant war der Abgang von Markel Areitio. Der junge Keeper (MW. 2,7 Mio. €) wechselte aber dennoch nach Frankreich, weil Lille ein Gegenangebot von 5,5 Millionen € sofort annahm. Für ihn wird Jugendkeeper Silvio Vázquez hochgezogen und als Nummer 1 in die Saison gehen, riskant!
Leider habe ich mittlerweile ebenso das Problem wie RealHSVer, das Spiel ist einfach viel zu leicht, das Maximum, was der Gegner herausholen kann ist eigentlich ein 0:0, Alavés schaffte sogar ein 2:2, das einzige Team in der Hinrunde, das mir 2 Tore einschenkte, auch gegen Angstgegner Granada gab es nur ein 1:1, der Ausgleich durch Lorea fiel erst in der Nachspielzeit. Mit folgender Elf starte ich momentan:
http://www.footballuser.com/formations/2017/08/1619387_SD_Eibar_SAD.jpg
Im Tor ist Silvio Vázquez aus der eigenen Jugend die klare Nummer eins, der 18-jährige Schlussmann, der erst vergangenen Winter aus der eigenen Jugend hochgezogen wurde, erhält das Vertrauen von José Luis Mendilibar, dahinter ist mit Rubén Cifuentes ein weiterer junger TW aus der Jugend im Kader, der allerdings wirklich nur im Notfall eingesetzt werden wird.
In der Viererkette hat sich nichts verändert, Ander Capa und David Juncà spielen auf den Außenbahnen, Jordi Calavera und Antonio Luna rotieren immer mal wieder hinein, im Zentrum stehen Florian Lejeune und Mauro dos Santos in der Startelf, da sich dos Santos aber Ende Oktober einen Knöchelbruch zuzog und rund 4 Monate ausfallen wird, bekommt Nachwuchsspieler Ramón Arnáiz seine Chance, der Kolumbianer könnte ihm in der nächsten Saison den Stammplatz streitig machen.
Im Mittelfeld bekleidet Kapitän Dani García die Position des Sechsers, Gonzalo Escalante kommt hier fast in jedem Spiel als Joker in die Partie, sein Vorteil: er kann auch den offensiven Part im Zentrum spielen. Dort steht mit Pablo Galdames aber ein ganz wichtiger Spieler für Eibar in der Startelf. Supertalent Carles Aleñà muss sich hinter dem Chilenen anstellen, zeigte aber in der Copa gute Leistungen und bekommt auch oftmals als Joker eine Chance. Auf den Flügeln gehören die beiden Plätze klar Takashi Inui und Aitor Lorea. Während der Japaner nach wie vor top ist und torgefährlicher denn je, aber mit Navarrete ein junges aufstrebendes Talent vor der Nase hat, hat Aitor Lorea quasi Narrenfreiheit. Ohne ihn geht kaum etwas, 10 Tore in der Hinrunde sprechen Bände, der Shootingstar zeigt weiterhin absolute Topleistungen.
Im Angriff gehören die Stammplätze auch ganz klar Adalberto Peñaranda und Sergi Enrich. Dahinter müssen sich Rubén Peña und Nano anstellen.
Nach 21 Spieltagen (habe leider etwas zu spät die Tabelle abfotogafiert), gehört Eibar klar die Tabellenspitze, Verfolger Barcelona ist schon 10 Punkte zurück. Positive Überraschungen bisher: Deportivo Alavés, das in der CL als 3. in die EL umstieg und dort nun im Sechzehntelfinale auf AC Fiorentina trifft und CD Leganés, die auf einem starken 7. Rang die Hinrunde beenden. Negative Überraschungen: allen voran Real Sociedad, aber auch Athletic Bilbao die Basken sind momentan stark abstiegsgefährdet, ebenso spielen auch Villarreal und València stark hinter ihren Erwartungen.
http://fs5.directupload.net/images/user/170823/7gxy7j7m.jpg
Auch bei den Torschützen hat Eibar klar die Nase vorne, Adalberto Peñaranda ist das Mal aller Dinge, Sturmpartner Sergi Enrich hat auch bereits 11 Mal genetzt, die beiden haben mehr als 50% aller Tore von Eibar erzielt. Besonders bemerkenswert sind die 10 Buden von Shootingstar Aitor Lorea, der junge Baske spielt die Saison seines Lebens und ist aus der Startelf nicht mehr wegzudenken.
Auch bei den Vorlagen hat Eibar klar das Sagen. Sergi Enrich knapp vor Peñaranda und deutlich vor Kapitän Dani García führen das Feld an.
http://fs5.directupload.net/images/user/170823/ozeavkkr.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170823/h7py9aq8.jpg
Eine lange und turbulente Saison 2016/2017 in der Football Championship war beendet. Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink musste den Spagat schaffen, einerseits den dringend erforderlichen Umburch und Neuaufbau des Kaders weiter vorantreiben und andererseits um den Aufstieg in die Premier League mitspielen, so die Vorgaben der Vereinsführung. Am Ende hat es für die "Hoops" knapp gereicht und man schaffte hinter Meister Newcastle United den direkten Sprung ins Oberhaus. Den dritten Aufsteiger stellten die Wolverhampton Wanderers, die sich in den Play-Offs relativ deutlich gegen Brighton & Hove Albion durchsetzen konnten!
Im EFL-Cup zeigten die Queens Park Rangers teilweise sensationelle Leistungen und schalteten nacheinander Middlesbrough FC, Bournemouth AFC und West Bromwich Albion aus. Im Finale im Wembley Stadium siegten die "Hoops" durch einen Kopfballtreffer in der 87. Minute von Kapitän Nedum Onuoha gegen Sunderland AFC mit 1:0 und qualifizierten sich somit für die Europa-League. Im FA-Cup war im Viertelfinale nach einer knappen und unglücklichen 1:2 Niederlage an der Loftus Road gegen Everton FC Endstation!
Nach dem der Aufstieg in die Premier League geschafft war, musste der Kader weiter optimiert und verstärkt werden, um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Auch mussten die laufenden Kosten weiter gesenkt werden d.h. mit unerwarteten Abgängen mussten die Fans ebenfalls rechnen. Zunächst einmal kehrten diverse Leihspieler zurück, für die man keine Verwendung hatte und die man gerne endgültig verkaufen wollte. Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink hatte da relativ klare Vorstellungen und stürtze sich voller Elan in die Arbeit!
Abgänge + 27.800.000 €
Axel Prohouly (Oxford United) Leihe
Jake Bidwell (Bolton Wanderers) 2.500.000 €
Yeni Ngbakoto (Watford FC) 8.000.000 €
Michael Petrasso (Gillingham FC) Leihe
Karl Henry (Privat) Karriere Ende
Ben Gladwin (Bolton Wanderers) 700.000 €
Massimo Luongo (Sheffield United) 1.300.000 €
Matt Smith (Ipswich Town) 1.000.000 €
Jay Emmanuel-Thomas (Celtic Glasgow) 4.500.000 €
Joe Lumley (Bolton Wanderers) 900.000 €
Ravel Morrison (Lazio Rom) Leihe Ende
Osman Kakay (Rotherham United) 700.000 €
Conor Washington (Fulham FC) 2.000.000 €
Abdenasser Khayati (FC Groningen) 1.500.000 €
Olamide Shodipo (Reading FC) 1.700.000 €
Grant Hall (Middlesbrough FC) 3.000.000 €
Zugänge - 17.200.000 €
Jan Kirchhoff (Sunderland AFC) Ablösefrei
Victor Anichebe (Sunderland AFC) Ablösefrei
Marvin Sordell (Burton Albion) Ablösefrei
Isaiah Brown (Huddersfield Town) 3.000.000 €
Sam McQueen (Southampton FC) 1.300.000 €
Kyle Edwards (West Bromwich Albion) 1.200.000 €
Modou Barrow (Swansea City) 2.700.000 €
Axel Tuanzebe (Manchester United) Leihe mit Option
James Weir (Hull City AFC) 1.300.000 €
Junior Stanislas (Bournemouth AFC) 3.500.000 €
Paddy McNair (Sunderland AFC) 4.200.000 €
Der Kader für die neue Premier League Saison 2017/2018 stand und Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink zeigte sich sehr zufrieden. Man konnte sich von diversen Akteuren trennen, mit denen man nicht mehr plante und neben jungen und hungrigen Spielern, schaffte man es zu dem einige erfahrene Spieler dazuzuholen. Die Abgänge von Ravel Morrison und Yeni Ngbakoto taten zwar weh aber man konnte sich gut verstärken und war davon überzeugt, ein durchaus konkurrenzfähiges Team ins Rennen zu schicken. Oberstes Ziel war der Klassenerhalt und man wollte in den Pokalwettbewerben eine gute Rolle spielen. Auf die Auftritte in der Europa-League freuten die Fans der "Hoops" sich ganz besonders und man hoffte an der Loftus Road auf attraktive Lose und interessante Gegner!
Mit einem runderneuerten 27er Kader wollten die "Hoops" in die neue Premier League Saison gehen. Zwar war man grundsätzlich vom Klassenerhalt überzeugt aber wenn man merken sollte, dass doch auf der einen oder anderen Position nachgebessert werden musste, stellte die Vereinsführung Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink im Winter frische Gelder für mögliche Neuzugänge in Aussicht!
KEEPER
Alex Smithies (27)
Matt Ingram (23)
DEFENSE
Nedum Onuoha (30) (C)
Steven Caulker (25)
Axel Tuanzebe (19)
Joe Rodon (19)
Tosin Adarabioyo (19)
Emilio Nsue (27)
Janoi Donacien (23)
Matt Targett (21)
Sam McQueen (22)
MIDFIELD
Paddy McNair (22)
Jan Kirchhoff (26)
Ariel Borysiuk (26)
Kyle Edwards (19)
Isaiah Brown (20)
Lynden Gooch (21)
James Weir (22)
Michael Doughty (24)
Jordan Cousins (23)
Junior Stanislas (27)
Kazenga LuaLua (26)
Luke Freeman (25)
Modou Barrow (24)
ATTACK
Marvin Sordell (26)
Idrissa Sylla (26)
Victor Anichebe (29)
Um die Gruppenphase der Europa-League zu erreichen, musste man in zwei Entscheidungsspielen Dundalk FC ausschalten. Nach einem lockeren 3:0 Auswärtssieg in Irland, konnte man auch zu Hause an der Loftus Road mit 3:0 gewinnen und zog letztendlich hochverdient in die Gruppenphase ein. Mit Olympique Lyon, Hertha BSC Berlin und RB Salzburg wurden den "Hoops" drei attraktive Gegner zugelost und die Fans freuten sich auf weitere interessante Auswärtsfahrten!
RealHSVer
23.08.2017, 19:11
Toll das du in die PL aufsteigen konntest und dazu noch den EFL Cup holst. Hast aber Sunderland ordentlich ausgekauft
Toll das du in die PL aufsteigen konntest und dazu noch den EFL Cup holst. Hast aber Sunderland ordentlich ausgekauft
Der Aufstieg war knapp aber es hat gereicht... den EFL-Cup hab ich glaube ich zum aller ersten mal überhaupt gewonnen :sarcastic: ... sonst hab ich diesen Cup immer simulieren lassen, dieses mal nicht und siehe da, es hat sich gelohnt... waren tolle Spiele und jetzt spiele ich als Aufsteiger sogar in der Europa-League... mal schauen, wie es mit QPR weitergeht?!
Stimmt, bei Sunderland AFC haben die "Hoops" sich besonders gerne bedient :D
(http://www.transfermarkt.de/fc-brentford/startseite/verein/1148)
Eines der größten Fussballmärchen EVER!
Es ist geschafft! Der FC Brentford steigt als Meister der Championship Saison 2017/2018 in die Premier League auf und sorgt für eine der größten Sensationen im modernen Fussball. Der Verein aus Westlondon wird in der Premier League in einem der kleinsten Stadien (Griffin Park- 12.763 Plätze) seine Heimspiele austragen. Nur der AFC Bournemouth spielt in einem kleineren Stadion (Vitality Stadium- 11.464 Plätze). Im letzten Saisonspiel der abgelaufenen Saison hatten drei Mannschaften die Chance direkt aufzusteigen. Im direkten Duell zwischen dem FC Brentford und dem AFC Bournemouth reichte den Londonern schließlich ein Unentschieden um sich den Traum "Premier League" zu verwirklichen. Mit dem
FC Brentford schaffte noch Aston Villa die Rückkehr in den "Top Flight". Der AFC Bournemouth konnte den kleinen Rückschlag gut verkraften und setzte sich souverän in den Play Offs durch. Auch der Verein von der Südküste Englands schaffte somit den Wiederaufstieg. Nach Wochen der Euphorie, vielen Feiern und einem wohlverdienten Urlaub wurde das Abenteuer "Premier League" in Westlondon in Angriff genommen. Wer sich viele Neuzugänge bei den "Bees" erwartet hat wurde enttäuscht. In Westlondon setzte man auf Kontinuität und Vertrauen in den bestehenden, hochwertigen Kader. Bereits letzten Winter konnte man die ablösefreie Verpflichtung von Jonathan Williams vermelden. Als zweiter und überraschend letzter Neuzugang diesen Sommer kam ein sehr spezieller Spieler zum FC Brentford. Sandro Wagner war der Wunschkandidat von Dean Smith. Wagner soll gemeinsam mit Patrik Bamford die Doppelspitze der "Bees" in deren erster Premier League Saison bilden. Am Deadline Day konnte der FC Brentford dann noch eine Menge Geld lukrieren. Mit dem Verkauf von Eigengewächs und Toptalent Marcus Robinson flossen 16 Millionen Euro in die Kassen der Westlondoner. Nach dem enormen wirtschaftlichen" Minus" der Vorsaison, waren diese Millionen notwendig um Ruhe im Verein einkehren zu lassen. Die vielen Millionen aus dem TV Pott kommen schließlich erst Ende Saison. Kann der FC Brentford den Klassenerhalt schaffen oder hat man sich vielleicht zu wenig verstärkt? Notfalls hat man nun aber genug Möglichkeiten den Kader im Winter nochmals zu verstärken.
Endtabelle
1. FC Brentford 88
2. Aston Villa 87
3. AFC Bournemouth 86
4. FC Burnley 82
5. Sheffield Wednesday 72
6. Wolverhampton Wanderers 68
7. Huddersfield Town 66
8. Birmingham City 65
9. Nottingham Forest 64
10. FC Reading 63
11. Ipswich Town 62
12. Leeds United 61
13. Cardiff City 59
14. Norwich City 57
15. FC Fulham 56
16. Derby County 56
17. Bristol City 55
18. Bradford City 55
19. QPR 54
20. Wigan Athletic 53
21. Preston North End 47
22. Burton Albion 45
23. Bolton Wanderers 42
24. Blackburn Rovers 33
Play Off Final
AFC Bournemouth- FC Burnley 2:0
Aufsteiger Premier League: FC Brentford, Aston Villa, AFC Bournemouth
Absteiger Championship: Hull City, Brighton Hove Albion,
FC Middlesbrough
Top Torschützen FC Brentford
1. Bamford 16
2. Hogan 6
3. Janko 5
Shaibu 5
5. Sako 4
Top Vorlagengeber FC Brentford
1. Bamford 9
2. Hogan 8
3. Janko 6
Woods 6
5. Swift 5
Daniel Bentley blieb insgesamt 26 Mal (von 46) ohne Gegentor
Saison 2018/2019
Transfers Sommer 2018
Abgänge
M. Robinson (Jugend) zu West Ham für 16,0 Mio.
R. Sawyers zu AFC Bournemouth für 4,5 Mio. €
M. Jacobs zu Leeds United für 2,0 Mio. €
T. Field zu Wigan Athletic für 0,825 Mio. €
J. Ferry zu Crewe Alexandra für 0,22 Mio. €
Einnahmen: 23, 545 Mio. €
Zugänge
J. Williams von Crystal Palace ablösefrei
S. Wagner von TSG Hoffenheim für 6,5 Mio. €
Ausgaben: 6,5 Mio. €
Bilanz: + 17,045 Mio. €
Kader FC Brentford 2017/ 2018
Tor
D. Bentley (75)
E. Balcombe (61)
D. Kurasik (64)
Abwehr
RV
J. Clarke (67)
K. Walker- Peters (75)
IV
H. Dean (75)
J. Egan (74)
E. Konsa (74)
J. Clarke- Salter (66)
C. Mepham (61)
LV
R. Henry (77)
Bojan Nastic (73)
Mittelfeld
RM
C. Mahoney (75)
Elliot Shaw (70) Jugend verliehen
LM
B. Sako (72)
L. Mac Leod (71)
D. Cole (71)
ZOM/ZM
J. Ledley (73)
J. Swift (75)
R. Woods (76)
J. Mc Eachran (71)
R. Cole (62) verliehen
J. Williams (77)
J. Turner (63) Jugend
C. Edwards (64) Jugend
Angriff
P. Bamford (77)
S. Wagner (77)
J. Shaibu (75)
M. Janko (70)
S. Hogan (75)
Schön, dass es endlich mit dem Aufstieg in die Premier League geklappt hat ;) ... wie sieht denn dein Plan aus, wirst du noch weiter mit Brentford FC weiterspielen und versuchen, den Klassenerhalt mit den "Bees" im Oberhaus zu schaffen oder ist die Geschichte hiermit vorbei und der Fokus liegt ab sofort auf der 18er Story?
Nach drei Jahren waren die "Hoops" zurück in der Premier League. Der Saisonstart mit drei Niederlagen aus den ersten fünf Begegnungen verlief zwar nicht sonderlich erfolgreich, so gab es unter anderem eine böse 1:5 Niederlage im Etihad Stadium bei Manchester City und eine 0:3 Niederlage an der Loftus Road gegen Liverpool FC aber danach fing man sich und spielte eine recht erfolgreiche Hinrunde. Zu den Highlights zählten zweifelsohne die Derbys, in denen der Aufsteiger überraschte, so siegte man u.a. mit 1:0 an der Stamford Bridge bei Meister Chelsea FC und mit 2:1 im Emirates Stadium bei Arsenal FC. Am Ende belegte man einen sehr guten 8. Tabellenplatz, hatte nichts mit dem Abstieg zu tun und konnte entspannt der Rückrunde entgegensehen. Diese musste man allerdings mit einer neuen Nummer Eins bestreiten, denn Stammkeeper Alex Smithies wurde aufgrund seiner starken Leistungen von zahlreichen Konkurrenten umworben und wechselte schließlich zum schottischen Spitzenverein Glasgow Rangers. Als Ersatz wurde kurzfristig mit Angus Gunn ein talentierter junger Mann von Manchester City für zwei Jahre mit Kaufoption ausgeliehen. Da man einige langzeitverletzte Spieler im zentralen Mittelfeld zu beklagen hatte, holte man mit Jake Hesketh von Southampton FC noch einen weiteren jungen und talentierten Spieler an die Loftus Road. Auch die Planungen für die nächste Spielzeit liefen bereits auf Hochtouren und man verpflichtete nach zähen Verhandlungsrunden einige gestandene und erfahrene Spieler u.a. aus der deutschen Bundesliga, die zur neuen Saison ablösefrei in den Londoner Westen wechseln sollten!
Abgänge + 5.500.000 €
Alex Smithies (Glasgow Rangers) 5.500.000 €
Zugänge - 1.500.000 €
Angus Gunn (Manchester City) Leihe mit Option
Jake Hesketh (Southampton FC) 1.500.000 €
In den Pokalwettbewerben lief es für die Queens Park Rangers relativ durchwachsen. Im EFL-Cup scheiterte man als Titelverteidiger bereits im Achtelfinale mit 1:2 an der heimischen Loftus Road gegen Leicester City und schied aus. Auch in der Europa-League lief es nicht nach Plan. Zwar konnte man gegen RB Salzburg zwei klare Siege einfahren aber am Ende reichte es nicht, man wurde hinter Olympique Lyon und Hertha BSC Berlin nur Dritter und der Traum von Europa war frühzeitig beendet. Im FA-Cup setzte man dagegen ein Ausrufezeichen, gewann mit 2:0 das Derby im London Stadium bei West Ham United und zog ins Viertelfinale ein, wo man an der heimischen Loftus Road auf West Bromwich Albion treffen sollte!
Schön, dass es endlich mit dem Aufstieg in die Premier League geklappt hat ;) ... wie sieht denn dein Plan aus, wirst du noch weiter mit Brentford FC weiterspielen und versuchen, den Klassenerhalt mit den "Bees" im Oberhaus zu schaffen oder ist die Geschichte hiermit vorbei und der Fokus liegt ab sofort auf der 18er Story?
Aufstieg als Meister und die Pokalübergabe war schon eines meiner Fifa 18 Highlights...
zocke natürlich weiter bis zum Release von Fifa 18...
daher werden hier auch noch ein paar Berichte kommen...
Ich hoffe sehr auf Abstiegskampf...habe dafür nochmals die Slider verschärft...
zu deiner QPR Karriere: überraschend ist es schon, dass du sofort so gut unterwegs bist...aber wenn man sich den Saisonstart von Huddlesfield in real life ansieht ist es auch nicht unrealistisch...leider löst dies Fifa immer noch schlecht, dass man als Aufsteiger meist sofort gut unterwegs ist...bei meiner Sheffield Wed. Karriere war dies erstaunlicherweise anders...da war am letzten Spieltag noch Abstiegskampf pur...
weiterhin viel Spaß...
Aufstieg als Meister und die Pokalübergabe war schon eines meiner Fifa 18 Highlights...
zocke natürlich weiter bis zum Release von Fifa 18...
daher werden hier auch noch ein paar Berichte kommen...
Ich hoffe sehr auf Abstiegskampf...habe dafür nochmals die Slider verschärft...
zu deiner QPR Karriere: überraschend ist es schon, dass du sofort so gut unterwegs bist...aber wenn man sich den Saisonstart von Huddlesfield in real life ansieht ist es auch nicht unrealistisch...leider löst dies Fifa immer noch schlecht, dass man als Aufsteiger meist sofort gut unterwegs ist...bei meiner Sheffield Wed. Karriere war dies erstaunlicherweise anders...da war am letzten Spieltag noch Abstiegskampf pur...
weiterhin viel Spaß...
Cool freut mich, dass du mit Brentford FC noch etwas weitermachen möchtest, zumindest bis zum Release von FIFA 18, dann hab ich zwischendurch was zu Lesen ;) ... ob es dich in den Abstiegskampf zieht oder nicht wird sich zeigen, das kann man nie voraussagen aber da du nochmals an den Slidern geschraubt hast, könnte dies durchaus passieren!
Bei mir fing es gar nicht gut an und ich dachte schon oje, das kann ja heiter werden aber nach und nach lief es besser und es gab auch den einen oder anderen unerwartenden Sieg, allerdings auch viele Spiele, wo der Ball einfach nicht über die Linie wollte... Abstiegskampf hab ich zwar nicht aber das ist auch nicht zwingend nötig, auch so macht es Spaß... außerdem zeigt die Realität auch, dass nicht jeder Aufsteiger im Abstiegskampf hängt, da gibt es genügend Gegenbeispiele... Swansea City ist aufgestiegen, drin geblieben und spielte meistens eine gute Rolle... Stoke City kam aus dem Nichts und ist heute ein vollwertiges Mitglied im Oberhaus... Leicester City ist aufgestiegen, drin geblieben und sogar Meister geworden... Bournemouth AFC ist aufgestiegen und ist trotz klarer Abstiegsprognopsen zahlreicher "Experten" noch immer in der Premier League... und nun mischt Huddersfield Town die Liga auf!
Mal abwarten, wie die Rückrunde mit den Queens Park Rangers so verlaufen wird... mir macht es auf jeden Fall weiterhin Spaß :yes: ... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in England so ein geiles Team mir zusammengestellt habe?! Meine Karriere und Story damals mit MK Dons (da war ich übrigens bis zum letzten Spieltag in der PL im Abstiegskampf) hat auch sehr viel Spaß gemacht und war bis heute eine meiner absoluten Lieblingskarrieren aber auch jetzt mit QPR macht es unheimlich Laune... ich werde diese Karriere auch noch bis zum Release von FIFA 18 weiterspielen noch ein wenig berichten!
Nach einem unglücklichen 0:1 an der heimischen Loftus Road gegen West Bromwich Albion, schied man im Viertelfinale aus dem FA-Cup aus und konnte sich voll und ganz auf die Premier League konzentrieren. Dort spielte man als Aufsteiger nach wie vor eine sehr gute Rolle und schnupperte zwischenzeitlich sogar an den Europapokalplätzen. Doch auch aufgrund zahlreicher Verletzter konnte man dies nicht ganz durchhalten und belegte am Saisonende schließlich einen hervorragenden 9. Tabellenplatz. Damit war man bei den Queens Park Rangers mehr als zufrieden und man ging mit großem Elan an die Kaderplanungen für die neue Premier League Saison. Es war klar, dass man sich in der Breite weiter verstärken musste, ebenso war für einige Spieler der Weg bei den "Hoops" zu Ende. Einige Verträge liefen aus und wurden nicht verlängert. Es wartete viel Arbeit auf Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink!
Abgänge + 17.000.000 €
Axel Prohouly (Ziel unbekannt) Vertrag ausgelaufen
Michael Petrasso (Ziel unbekannt) Vertrag ausgelaufen
Matt Ingram (Blackburn Rovers) 1.700.000 €
Ariel Borysiuk (FC Utrecht) 2.500.000 €
Jordan Cousins (FC Lorient) 3.000.000 €
Michael Doughty (Bristol City) 1.300.000 €
Idrissa Sylla (FC Getafe) 5.500.000 €
Luke Freeman (Middlesbrough FC) 3.000.000 €
Zugänge - 6.500.000 €
Matty James (Leicester City) Ablösefrei
René Adler (Hamburger SV) Ablösefrei
Youssouf Mulumbu (Norwich City) Ablösefrei
Marcus Browne (West Ham United) 1.000.000 €
Callum Robinson (Preston North End) 2.000.000 €
Tom Hopper (Scunthorpe United) 2.000.000 €
Adil Nabi (Peterborough United) 1.500.000 €
Mit dem neuen Kader war man sehr zufrieden. Trotz finanzieller Einschränkungen war es erneut gelungen, sowohl einige junge und hoffnungsvolle Spieler in den Londoner Westen zu locken, wie auch den einen oder anderen erfahrenen Spieler und man war davon überzeugt, die richtige Mischung gefunden zu haben. Die "Hoops" zählten nicht unbedingt zu den Abstiegskandidaten und auch offiziell ging man an der Loftus Road recht offensiv mit den Saisonzieln um. Wenn möglich, wollte man den 9. Tabellenplatz aus der Vorsaison bestätigen und in den Pokalwettbewerben eine gute Rolle spielen!
Für mich persönlich habe ich meine gesteckten Ziele soweit erreicht. Trotz teilweise großer finanzieller Einschränkungen, gelang sowohl der sofortige Aufstieg, wie auch letztendlich der souveräne Klassenerhalt in der Premier League. Das Team wurde komplett umgebaut und finanziell wurden große Gewinne erzielt. Der Kader besteht zum Start der 3. Saison ausschließlich aus real Faces, alle Vorgaben der Vereinsführung wurden erfüllt und der Vereinswert wurde deutlich gesteigert. Die Queens Park Rangers wurden quasi runderneuert und standen vor einer glänzenden Zukunft!
@nummer: heißt der letzte absatz, dass das Projekt beendet ist?
bei Brentford muss ich jetzt dann entscheiden ob es weitergeht...ich habe einfach bereits zuviele Punkte...:dash1:
@nummer: heißt der letzte absatz, dass das Projekt beendet ist?
bei Brentford muss ich jetzt dann entscheiden ob es weitergeht...ich habe einfach bereits zuviele Punkte...:dash1:
Ja, die kurze und kleine Geschichte der "Hoops" ist hiermit beendet :yes: ... da es noch fast einen Monat dauert, bis FIFA 18 erscheint, werde ich wahrscheinlich noch eine Saison mit den Queens Park Rangers weiterspielen aber ich werde dazu nichts mehr posten... ich denke, das macht keinen großen Sinn mehr, da hier eh kaum noch jemand reinschaut... alles sind auf die neuen Storys fokussiert und das ist auch gut so!
Meine Brentford Karriere wurde meinerseits auch beendet, da ich eigentlich Abstiegskampf wollte im ersten Premier League Jahr.
Nach der Hinrunde habe ich aber bereits 25 Punkte gesammelt und liege 12 Punkte vor den Abstiegsrängen.
Und dies trotz einer Verletzungsmisere (unter anderem ist Sandro Wagner gleich nach 5 Spiele mit Kreuzbandriss ausgefallen).
Daher ist für mich die Sache beendet. Keine Spannung.
Hoffe wirklich, dass Fifa das mal hinbekommt...ich meine damit das man als Aufsteiger im Abstiegssumpf hängt.
Mit Sheffield Wednesday funktionierte dies in der ersten Premier League Saison.
Demnach danke fürs mitlesen!
RichardBarcelona
06.09.2017, 16:12
Meine Eibar-Story ist auch beendet, ebenso keine Spannung, wenn man Real Sociedad auswärts mit 0:7 zerlegt und danach auch daheim gegen Barcelona und Atlético Madrid 6 Punkte mit einem Torverhältnis von 8:1 holt, dann interessiert das wohl ohnehin niemanden. Der Komplettheit halber, ich habe das Triple geholt aus Meisterschaft, Copa del Rey und Champions League. In der Copa war es eigentlich ein Durchmarsch, Real flog gleich in der ersten Runde gegen Teneriffa raus, Barca in Viertelfinale gegen Celta Vigo. EInzige Hürde für mich war Atlético Madrid im Viertelfinale, da hat es nach einem 1:1 daheim im Rückspiel im Vicente Calderón mit einem späten 0:1 durch Aitor Lorea nur knapp gereicht. Im Finale hieß der Gegner sensationell Girona, in der Liga leider gleich wieder abgestiegen dürfen sie trotz einer 5:0 Niederlage im Finale trotzdem international spielen nächste Saison, sau geil! :yahoo:
In der Liga zog ich auch einsam meine Runden, Barca und Real patzten und mussten teilweise um die EL-Plätze kämpfen, kamen am Ende aber trotzdem auf Platz 2 und 3. Sensationell 4. wurde Leganés und das in extrem kranker Art und Weise. Gegen Sevilla gingen beide Duelle gingen 1:1 aus (weiß gar nicht, ob FIFA das so rechnet, wenn nicht, wäre es mies), aber Leganés hat die um 1 Tor bessere Tordifferenz. Nach Alavés also die nächste Überraschung für die internationalen Plätze. Apropos Alavés, die wurden hinter Sevilla 6. und dürfen in der EL ran, die CL Saison endete für sie nach der Gruppenphase (in einer Gruppe mit Chelsea, Juve und Galatasaray ist Platz 3 aber dennoch verdammt stark), in der EL kamen sie bis ins Viertelfinale, scheiterten dort am späteren Sieger FC Barcelona. Als FInale gabs er übrigens ein 'Clásico', das Barcelona im Elferschießen für sich entscheiden konnte.
In der CL überstand ich die Gruppenphase mit 5 Siegen und 1 Remis souverän als Erster, bis ins Finale machte nur der BVB im Viertelfinale Probleme, ich verlor in Dortmund mit 1:0, lag im Rückspiel 1:0 nach 5 Minuten hinten, drehte die Partie aber dank der überragenden Sergi Enrich, Adalberto Peñaranda und Aitor Lorea noch auf 4:1. Im Finale gegen Juventus musste ich dann in die Verlängerung, wo ich dank eines Treffers von Peñaranda mit 1:0 erfolgreich war.
Alles in allem war Eibar aber die einzige Karriere, die mir jetzt zum Schluss noch ein wenig Spaß gemacht hat, trotzdem war es das mit FIFA17 jetzt auch für mich, das Spiel macht einfach gar keinen Spaß mehr.
PS: Wer gerne bei FIFA18 dabei sein will, hier im Forum werde ich ja mit València starten (vermutlich dieses WE), parallel dazu werde ich mich an einer Youtube-Karriere versuchen, als Verein werde ich meine geliebten Basken von SD Eibar wählen. :D