PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsspieler in Fifa 11

FenerFlame
05.01.2011, 00:21
Jeder kann hier sein Lieblingsspieler NUR in Fifa 11 posten

Weil hier jeder spieler ein anderes Gaming-style hat. Schreibt auch dazu was an diesem Spieler das Beste ist und was ihr an im gut findet ^^ würd mich aufjedenfall interessieren was ihr so mögt:) freue ich mich über viele posts :good:

Ich fang dann mal an

Mamadou Niang (Fenerbahce SK, Stürmer)
Gesamtstärke: 83, Dribbler
Abschluss: 91

Ich liebe es mit ihm zu spielen weil er einfach gut schießen kann und man mit ihm gut Dribbeln kann ^^ ( 4* Spezialbewegung) aber trotzdem <3

tibo
05.01.2011, 07:39
Lieblingsspieler ist eig. Poldi, aber in Fifa mag ich richtig schnelle Spieler, wie Pitroipa oder auch Freis:yes:

GAD777
05.01.2011, 08:18
Steven Gerrard (FC Liverpool) - unheimlich guter Schuss... mit ihm sind mir bisher die schönsten Distanzschüsse und Tore gelungen!

Petr Cech (FC Chelsea) - super Keeper... holt die unmöglichsten Dinger raus und rettet schon mal den Sieg wenn's eng wird!

Christiano Ronaldo (Real Madrid) - der Alleskönner... wenn man mal wieder richtig dribbeln möchte ist er auf jeden Fall der Richtige!

Robinho (AC Mailand) - super Sprint und Antritt... macht viel Spaß sich mit ihm an den gegnerischen Abwehrreihen durchzutanken!

Frederic Kanoute (FC Sevilla) - toller Kopfball... bei Standards wie Ecken und Freistößen ist er oft mit dem Kopf zu Stelle!

Amauri (Juventus Turin) - macht viele Tore... besonders gefährliche Fallrückzieher sind mir mit ihm schon oft gelungen!

Carlos Tevez (Manchester City) - das Tormonster... wenn er vor dem gegnerischen Tor auftaucht dann ist alles zu spät!

Wayne Rooney
05.01.2011, 08:37
Ich denke

Wayne Rooney natürlich mein absoluter Favorit bei Fifa
Banega guter Mittelfeldspieler
Huddlestone auch guter Mittelfeldspieler
A.Ramsey gefällt mir auch besonders
F.Delph weiß auch zu überzeugen
Hummels+Subotic das absolute Dreamteam in der Verteidigung meiner Meinung nach
Nuri Sahin ein sehr guter Mittelfeldspieler
Derdiyok ist noch ein guter Stürmer
Adebayor hat mich überrascht in Fifa11 ich hatte in 1 Saison 38 Tore mit ihm erzielt

ich denke Nachwuchsspieler die man sich holen sollte wären

Holtby
Schürrle
Rassmussen
Neymar
Lukaku
I.Traore vom FC Augsburg (sehr gute Entwicklung)

Bayernfan
05.01.2011, 08:56
Pizarro Für mich einer der besten Konterspieler
Lukaku Jung, schnell Kopfballstark
Renan Jung hohes entwicklungspotenzial ideal als Tw für kleinere Manschaften
Ekici, Gündogan Jung, schnell, guter Fernschuss
Breno, Badstuber Jung, gutes Stellungsspiel, Eröffnen gut das Spiel von hinten.
Überraschung für mich Ronaldo u. Roberto Carlos alt aber schnell guter Abschluss, Schussstärke und Teamplay.
Sind jetzt mal die die mir am beasten gefallen da sie nicht jeder auf dem Schirm hat, die üblichen Verdächtigen sind auch zum Teil meine Lieblingsspieler.

Toby
05.01.2011, 09:06
Ich mach mal ne Liste von meinen Vereinen, die ich mag:

Bundesliga:
FC Bayern: Ribéry, Robben
Hannover 96: Ya Konan
Dortmund: Barrios
Schalke: Raúl
Bremen: Pizarro

Priméra Divísion:
FC Barcelona: David Villa, Xavi, Iniesta, Messi
Real Madrid: Cristiano Ronaldo
Atletico Madrid: Agüero
Sevilla: Kanouté

Premier League:
ManU: Rooney, Ferdinand
Chelsea: Lampard, Drogba
Liverpool: Gerrard
ManC: Dzeko

Serie A:
Inter: Eto'o, Sneijder
Milan: Robinho

marc
05.01.2011, 09:39
Mein Lieblingsspieler in FIFA 11 ist Hulk:good:

raúl
05.01.2011, 10:31
Meine Lieblingsspieler in FIFA 11 sind:
Carlos Vela, Cesc Fabregas, Martin Palermo, Theo Walcott, Cristiano Ronaldo und mein Virtual Pro.:D

AndiHam
05.01.2011, 10:32
Elia .... schiesst bei mir neben Ruud die meissten Tore

Viz-E
05.01.2011, 12:55
Mein Lieblingsspieler ist Barrios, mit ihm kann ich sowohl Konter vollenden, mich mal durch dribbeln oder auch aus Flanken Tore erzielen. Allroundwaffe und wie man meiner Managerstory ja auch angesehen hat Torjäger.

Hab Lewa, meinen Pro, Zidan und Lukaku auf der selben Position schon getestet und komme mit keinem anderen so gut klar.

In der Defensive finde ich Rodwell stark und das Duo Subotic/Hummels ist klasse.

Sn00p
05.01.2011, 13:45
Meiner war David Villa wie er noch bei valencia war, aber jetzt nicht mehr weil ich barca nicht mag.
Und Maroune Chamack.

bayerLEV94
05.01.2011, 14:30
Mein Lieblingsspieler ist eigentlich Nei, ein Brasilianer im Dienste von SC Internacional Porto Alegre aus der brasil. Liga. Er ist unglaublich dribbelstark, aber auch bissig im Zweikampf, was ihm bei seiner Position als RV zugutekommt. Geheimtipp für Managermodus ( Alter 25)!

Onsche
05.01.2011, 16:48
Och! es gibt da so einige die ich gern mag, da will ich mich nicht festlegen. Müller finde ich sehr gut, genau wie Ribery, Schweini, Drogba und Rooney. Aber auch mit Arnautovic, Blaine und Donovan komme ich gut zurecht.

Komischerweise fang ich mit C.Ron nicht viel an, ich steuere ihm einfach nicht gern. Da ist mir Kaka noch lieber, auch Messi ist kein Favorit bei mir, dann lieber Villa.

GAD777
06.01.2011, 08:07
Komischerweise fang ich mit C.Ron nicht viel an, ich steuere ihm einfach nicht gern. Da ist mir Kaka noch lieber, auch Messi ist kein Favorit bei mir, dann lieber Villa.

Es gibt Spieler und Vereine, mit denen man gar nicht klar kommt... sehe ich auch so... ich z.B. komme mit Inter Mailand gar nicht zurecht... oder mit L. Messi (der vielleicht beste Spieler der Welt), mit ihm kann ich persönlich auch nichts anfangen... mit C. Ronaldo dagegen schon eher... einer meiner absoluter Lieblingsspieler bei FIFA11 (PS3) ist S. Gerrard vom FC Liverpool :yes:

Rumpel1706
06.01.2011, 14:26
Van der Vaart und Gareth Bale. Eigentlich die komplette Spurs-Truppe! ;)

raúl
06.01.2011, 14:54
Van der Vaart und Gareth Bale. Eigentlich die komplette Spurs-Truppe! ;)

Ja Tottenham ist schon super zum spielen.:D

campino.
06.01.2011, 15:10
Mein Lieblingsspieler ist Barrios, mit ihm kann ich sowohl Konter vollenden, mich mal durch dribbeln oder auch aus Flanken Tore erzielen. Allroundwaffe und wie man meiner Managerstory ja auch angesehen hat Torjäger.

Hab Lewa, meinen Pro, Zidan und Lukaku auf der selben Position schon getestet und komme mit keinem anderen so gut klar.

In der Defensive finde ich Rodwell stark und das Duo Subotic/Hummels ist klasse.

Komisch, ich komme mit Barrios garnicht zurecht und Mohammed Zidan war im Duo mit Lewandowski viel erfolgreicher :D

KillerjokeRxX
07.01.2011, 14:50
Meine Favos sind
Gute Dribbler und gute Schützen wie
Fred
C.Ronaldo
Robhino
Ricardo Olivera
Danny
Quaresma
Lincoln
und mein VP das sind meiner Meinung nach die besten

Xzentriker
07.01.2011, 17:55
Michel Bastos!

BVBlinus
15.02.2011, 11:50
Zu meinen Lieblingsspielern gehören Agbonlahor(schnell und abschlussstark), M'Bia(absoluter Defensiv-Allrounder UND billig, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!), Zelao(Spezialitäten: Stärke & Lufthoheit) und Scott Parker(Defensiver Mittelfeldspieler, mega zweikampfstark mit Ausdauer von 92).;)

Homer
15.02.2011, 14:58
Tshabalala von Südafrika !!! :good:-> Lustigster Name im Spiel -> Schade das die Kommentatoren den nicht ausprechen

FiFaFrEakBVB
15.02.2011, 16:53
Lewandowski: super schuss hat bei mir auf profi am 11 spieltag schon 13 tore:good:

Kagawa: naja ohne seine pässe hätte ich mit Lewandowski nicht so viele tore gemacht außerdem schießt er auch noch gut von der distanz

Gast467
15.02.2011, 20:40
In der Abwehr mag ich Marcelo vom PSV sehr gerne. Beweglicher brasilianischer Innenverteidiger. Idealerweise ergänzt mit Douglas von Twente ;)

Im Mittelfeld sind Afellay und Theo Janssen ganz stark und auf den Außen komm ich mit Jeremain Lens an jedem Verteidiger an der Linie entlang vorbei!

little60
21.07.2011, 16:53
Priméra Divísion:
FC Barcelona: David Villa, Messi
Real Madrid: Cristiano Ronaldo
Atletico Madrid: Agüero

Premier League:
ManU: Rooney,
Chelsea: Lampard, Drogba
Liverpool: Gerrard

Serie A:
Inter: Eto'o, Sneijder

Meier93
21.07.2011, 17:15
Meiner ist in diesem Jahr wohl Denilson vom FC Arsenal, obwohl ich nicht einmal mit ihm im Arsenal-Trikot gespielt habe.
Habe ihn mir im Managermodus zum HSV geholt und er ist eingeschlagen wie eine Bombe...habe ihn mit meinem Pro im zentralen Mittelfeld eingesetzt und er hat sich zu einem ganz Großen entwickelt. Klasse Pässe, strammer Schuss und acuh relativ dribbelstark, ne klasse Ballbehandlung, hatte zumindest das Gefühl...irgendwann groovt man sich halt so ein mit einem Spieler, und dann gelingt einem alles...Das war dieses Jahr bei Denilson so..also ist er mein persönlicher Lieblingsspieler von Fifa 11

Lukinho
23.07.2011, 15:50
ganz klar Nilmar :yes:

Kryptonite
24.07.2011, 12:57
Ich selber :D

FifaEDSkills
24.07.2011, 15:58
Spanien: C. Ronaldo, Özil.
England: Dzeko.

Mit Messi komm dagegen überhaupt nicht klar. Liegt vermutlich daran, dass ich eher "körperlich starke" Spieler für mein Spiel brauche. Mit Özil komme ich aber super klar.

AlvesMaicon213
24.07.2011, 16:10
Nun ja wenn man mit C.Ronaldo spielt muss man in die Zweikämpfe und man kann aus der Distanz schießen aber auhc viele Kopfball oder Standard Tore machen!
Mit Messi allerdings muss man sein Spiel einfach umstellen. Messi muss weit laufen oft auch vom tor weg und hat somit einen nachteil gg ronaldo! Hoffe dass EA das verbessert da häufig Messi nur aufgrund seiner Größe verliert!

97Daninho97
24.07.2011, 18:45
Neymar ! :D

Lemmi
28.08.2011, 17:48
Meine Lieblingsspieler sind Neymar, Eriksen und Wilshere.
Neymar is sehr schnell, dribbelstark (5*) und ziemlich abschlusssicher.
Eriksen is auch sehr dribbelstark (5*) und schussstark.
Wilshere ist eigentlich ziemlich schnell, sehr passicher und er ist sehr lauftstark.

LM10
30.08.2011, 20:40
mittlerweile kann ich mit messi ziemlich gut spielen (am anfang bin ich überhaupt nicht mit ihm klar gekommen), deshalb zählt er zu meinen favs
genauso wie
j.pastore zm (müsste bekannt sein wenn nicht einfach mal kaufen :D)
hazard (ideal für mein spiel)
d.santon lav (nachwuchs aus inter, schnell,groß,guter schütze=perfekt^^)
und dann tevez,xavi und iniesta

BVB-Oehli-BVB
31.08.2011, 09:23
Meine Lieblingsspieler sind:
Neymar (sehr schnell, extrem beweglich, guter Abschluss)
Lukaku (groß, sehr zweikampfstark, Strafraumstürmer)
Modric (beweglich, gutes Passspiel, guter Schuss, robuster als Xavi, Iniesta und Co.)

nilz
01.09.2011, 19:59
Thomas Müller,Mario Götze und Hulk von Porto..
mit allen lässts sich super spielen :good:

Xavi
01.09.2011, 20:21
Diego Forlan, Sergio Aguero und seit kurzem auch Keisuke Honda :yes: Der hat klasse Standards drauf ;)

Den
01.09.2011, 20:27
Cristiano Ronaldo, kann man alles mit machen.

Stevii
01.09.2011, 21:03
Habt ihr schonmal mit Crouch gespielt?
Der hebelt die Engine aus, indem der an Bälle kommt, an die sonst keiner kommt!! :D

Ist jetzt nicht mein lieblingsspieler, aber den hab ich mir mal zu Barca im MM geholt.

PauleFCB
01.09.2011, 22:37
Habt ihr schonmal mit Crouch gespielt?
Der hebelt die Engine aus, indem der an Bälle kommt, an die sonst keiner kommt!! :D

Ist jetzt nicht mein lieblingsspieler, aber den hab ich mir mal zu Barca im MM geholt.
Passt auf jeden Fall perfekt in deren System :sarcastic::D

Messi, Hulk, C. Ronaldo, Falcao, Robben... Da gibt es so viele

Stevii
01.09.2011, 22:53
@FCB, der ist teilweise besser als DAvid Villa.. da er zweikampfstärker ist, kopfballstärker, er geht in viel heikleren Situationen zum ball und bekommt ihn, im gegensatz zu Villa.
Nur mal so als Tip, lass mal zwei Flügelstürmer zusammen mit Crouch als Mittelstürmer spielen, du wirst überrascht sein, was der kann.

Ob der jetzt zu Barca passt, oder nich... Naja :pardon:

PauleFCB
01.09.2011, 22:55
Das war ja auch eher als Witz gemeint. Crouch ist natürlich eine Art Spieler, die der FC Barcelona gar nicht hat. Ein richtiger, kopfballstarker Mittelstürmer. So einer eröffnet dir natürlich viel mehr Möglichkeiten bei Barca. Das ist mir schon klar. ;)

Stevii
01.09.2011, 23:00
Wie gesagt, machs mal. :yes:
Villa wurde soeben verkauft, Bojan reicht mir als auswechslungsspieler.

Um mal ontopic zu werden,
Neymar, Messi, Lampard, CR7, Dani Alves.

Typ
01.09.2011, 23:09
Joseph n´do: trotz ges 60 und alter von 34 technisch super starl, schiesst klasse elfer und ekcen, ist recht schnell, gewinnt gute zweikämpfe und verliert trotz des alters keine ges punkte

Said Mehamha: günstiger, junger, starker zdm, mit super entwicklung

Jason Roberts: bulliger, sehr schneller, kopf- und zweikampfstarker stürmer mit tollem abschluss.

pheonix_
05.09.2011, 12:27
Meine lieblingsspieler:

Primera Division:
Real Madrid: CR7, Kaka, Alonso, Casillas, ALTINTOOOP
Barca : Messi, Xavi, Iniesta, Fabregas
Atletico : Aguero, Forlan
Sevilla : Negredo, Navas
Premier league:
Man united : Ronney, Young
Arsenal : van Persie
Mancity : tevez, silva
Liverpool : Gerrad
Chelsea :Drogba, Terry
Serie A :
Milan : Pato
Ligue 1 :
Lyon : Pjanjic, Gourcuff
Lille : Hazard

-TK-
05.09.2011, 12:44
Sergio Ramos, weil man den so universell einsetzen kann. RV, RM, DM, IV. Ist sehr schnell, gewinnt massenhaft Zweikämpfe und in meiner Spielweise ist er auch oft am gegn. Strafraum zu finden. Hat außerdem für einen Verteidiger einen sehr präzisen Schuss. Sergio Ramos ist einfach der Bringer und auf rechts die perfekte Ergänzung zu Ronaldo.

tibo
05.09.2011, 12:49
ich find die AV Marcelo und Raffael hammer, beide jung und offensiv ein traum:good:
in der IV taucht häufig geromel auf, weil der mitt 77 und 2 millionen ein superschnäppchen ist.
daneben sollte noch ein großer kopfballstarker sein á la v.Buyten.
und im DM ist deco gut, er ist ebenfalls billig und erfahren und kann auch offensiver spielen.
nur im ZM hab ich nie nen plan wen ich nehmen soll.
auf den außen gibts viele die passen, wenn ich geld habe ist bojan ganz gut.
und im Sturmzentrum maierhofer, sehr groß und kopfballstark:yes:

Joschi700
05.09.2011, 16:00
Also den besten Spieler find ich C.Ronaldo ;)

Allet Robbe
05.09.2011, 19:30
Hoffe die Frage ist erlaubt, aber wer ist CR7 ?
c=ronaldo ? aber woher die 7 ??

Den
05.09.2011, 19:36
Hoffe die Frage ist erlaubt, aber wer ist CR7 ?
c=ronaldo ? aber woher die 7 ??

Rückennummer, war beim alten Ronaldo genauso (R9).

FL05
09.04.2012, 10:21
Mein Lieblingsspieler auf FIFA11 ist
zum einen Sami Allagui (glaube 70-72 oder sowas), war bei mir beim Managermodus dreimal in Folge Torschützenkönig.

Zum Anderen Julian Schuster ZDM (71) top Zweikampfverhalten, als Defensivspieler, als auch als Offensivspieler gleichstark und immer für ein Tor gut.