Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renato Sanches (Benfica) -> Bayern
Bayernfan
13.05.2016, 19:34
Renato Sanches (http://www.transfermarkt.de/renato-sanches/profil/spieler/258027) kommt für 35 Mio. € nach München.
Hoffentlich wird er nie zu erfolgreich :sarcastic:
Wie machen wir das eigentlich mit den Prämien? In echt müssen sie ja pro 25 Einsätze 5 Mio.€ Prämien zahlen, das ist ja schon ne ganze Menge
Ich bin ja dafür, dass Bayerfan die maximale Ablöse nach Prämien etc. (85 Mio. oder so ähnlich) einfach direkt im Vorraus bezahlen muss :P
Neee das dann auch wieder nicht :D
Bayernfan
18.05.2016, 17:58
Wie machen wir das eigentlich mit den Prämien? In echt müssen sie ja pro 25 Einsätze 5 Mio.€ Prämien zahlen, das ist ja schon ne ganze Menge
ist zwar häftig, mMn aber das einzig faire :pardon:
ist zwar häftig, mMn aber das einzig faire :pardon:
Jo ich meinte halt, das ist ne ganze Menge, deshalb können wir es nicht ignorieren. Also die Klauseln bei Sanches sind ja bekannt... genauso übernehmen dann einfach?
Oder ne Kompromisslösung indem man sagt, du zahlst einfach 50-55 Mio. direkt ohne die Klauseln.
forza juve
18.05.2016, 18:11
Naja. Wielange ist die Klausel eig gültig?
Piquenbauer
18.05.2016, 18:12
Bis 2021, also 5 Jahre.
Hatte auch mit Bayernfan drüber gesprochen, bevor die Klauseln bekannt waren, da hätte man sich vllt was ausdenken müssen, aber jetzt wo sie bekannt sind kann man sie doch eg so übernehmen. Frage ist halt, was ist zb in dem Fall, dass Bayernfan ihn verleiht? Zählen die Spiele dann auch, oder nicht?
forza juve
18.05.2016, 18:22
Phu. Da kann schon was zusammen kommen. Aber wenn er den RL Transfer übernimmt dann ist das halt mal so. Denke bei einer Leihe dürfte die Klausel trotzdem greifen
Bayernfan
18.05.2016, 18:33
Jo ich meinte halt, das ist ne ganze Menge, deshalb können wir es nicht ignorieren. Also die Klauseln bei Sanches sind ja bekannt... genauso übernehmen dann einfach?
Oder ne Kompromisslösung indem man sagt, du zahlst einfach 50-55 Mio. direkt ohne die Klauseln.
nö lieber die Klauseln :D
Denke es gelten die Spieler der er für nen Verein macht soalnge er beim FCB Vertrag hat ;) Dementsprechnd teuer wird natürlich die LG :P