PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFAplanet Manager Liga Saison 2

Seiten : [1] 2

RichardBarcelona
26.03.2016, 13:47
Die neue Saison kann damit am nächsten WE (2.4. oder 3.4.) beginnen.
Teilnehmer sind entweder 12 oder 13 Teams, falls sich noch wer findet, der fcbwaldi's Team für diese Saison managen möchte, bis er wieder zurück ist, kann sich hier melden. Ansonsten wäre es wohl am fairsten den anderen gegenüber und die beste Lösung, wenn die SpVgg Bavaria erst nächste Saison einsteigt in den Ligabetrieb.
Aufstellungen bitte alle abgeben bis nächstes WE, da ich die ja alle vorher einstellen kann. Gegen wen ihr spielt, kann ich erst ab dem 2. Spieltag sagen.

Capitano
26.03.2016, 14:24
http://fs5.directupload.net/images/user/151115/dqf2e7zl.png

Startelf Union Black & White:

4-2-3-1 (2)

TW: Buffon

RV: Maicon RIV: Chiellini LIV: Barzagli LV: Evra

RZDM: Rabiot LZDM:Tielemans

ZOM: Pogba

RF: El Ghazi ST: Lacazette LF: Ferreira Carrasco

Bank: Tschaunner, Denayer, Ake, Weigl, Bautheac, Eto´o

RichardBarcelona
26.03.2016, 14:38
Ah verdammt, hab was vergessen. Bankspieler sind ab dieser Saison nur noch 6, damit man mit Verletzungen nicht in Bedrängnis kommt, zu wenig Spieler zu haben. Sollte aber bei einem 23-Mann-Kader eigentlich nicht passieren.

RealHSVer
26.03.2016, 14:51
Startelf der Hamburg Red Devils:

Tor: Adler
Abwehr: Bellerin, Smalling, Okore, Jonny
Mittelfeld: DM Khedira, ZM Joao Mario, Can
Sturm: LF Jese RF Coman ST Martial

Bank: Mere, Zuculini, Lingard, Dembele, Modeste, Vardy

Pinturicchio
26.03.2016, 15:42
Eastside Hawks
4-2-3-1 (mit 2 DM und 3 OM lt. Futhead)
TW Alisson
RV Aurier | IV Laporte | IV Martinez | LV Montoya
DM Motta | DM Iturraspe
OM Berardi | OM Danny | OM Giovinco
ST Dzyuba

Bank: Süle, Telles, Danilo, Vieirinha, Giuliano, Gabriel

PABLOLOKO
26.03.2016, 19:39
http://fs5.directupload.net/images/user/160221/nhh5tp3d.png
ANG: Varela-Ramos-Biabiany
MIT: pizzi-denisov-guardado
VER: de sciglio-caceres-luiz-abate
TW: tyton

offensives 4-3-3, keine falsche 9
Bank: Ibarbo, Sinclair, Keita, Gonzalez, Cancelo, Barbosa

BlueToad
26.03.2016, 19:43
Münchner FC:

5-2-3

TW: Casillas
RV: De Marcos RIV: De Rossi IV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
RZM: Alonso LZM: Trashorras
RF: Robben ST: Ibrahimovic LF: Dybala

Bank: Donnarumma, Maksimovic, Tete, Bazoer, Keita, Keane

DZehn
26.03.2016, 20:12
http://fs5.directupload.net/images/user/160311/sywktc9d.png
Bayer 13 Vizekusen

4-1-4-1 (bzw. in FIFA heißt es 4-5-1)

TW: Mandanda

RV: Lichtsteiner IV: Terry IV: Miranda LV: Jefferson

ZDM: Toulalan

RM: Quaresma ZM: Sahin ZM: Andre Andre LM: Ntep

ST: Tevez

Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Ntep, Deulofeu, Jonas

RichardBarcelona
26.03.2016, 20:35
@PABLOLOKO: einer muss von der Bank noch weg, dürfen nur 6 hin.

PABLOLOKO
26.03.2016, 20:46
@PABLOLOKO: einer muss von der Bank noch weg, dürfen nur 6 hin.
ok hab nicht aufgepasst :blush:

Edouard1990
27.03.2016, 21:37
Steaua Hornstein (4-2-3-1 Doppel-6):

TW: Tatarusanu
RV: Mallo
IV: Hummels
IV: Chiriches
LV: Mattiello
ZDM: Krychowiak
ZDM: Diarra
RM: Torje
LM: Castillejo
ZOM: Gerrard
ST: Lewandowski

Bank: Helton, Amartey, Sanches, Maxim, Wawrzyniak, Andone

RichardBarcelona
01.04.2016, 22:13
Hier fehlen noch ein paar Aufstellungen.

Nashornborusse
01.04.2016, 23:39
Oh :D
Dann will ich auch mal...

Islandia Nashorn:
http://www2.pic-upload.de/img/30223740/Unbenannt.png

MW2020
02.04.2016, 00:05
Aufstellung der Räudigen Bergziegen

Misterwhite84 hat sich entschieden wieder mit einem kompakten 4-2-3-1 (breit mit RM, ZOM, LM) zu beginnen.

Tor: Simon Mignolet
RV: Martin Kelly
IV: Kevin Wimmer
IV: Kolo Toure
LV: Alberto Moreno
ZDM: Lee Cattermole
ZDM: James Ward- Prowse
RM: Wilfried Zaha
LM: Marko Arnautovic
ZOM: Bojan Krkic
ST: Harry Kane

Ersatz: Martin Hinteregger, Jon Flanagan, Ryan Mason, Zakaria Bakkali, Alex Pritchard, Danny Welbeck

Man hofft auf einen gelungenen Saisonstart!

MW2020
03.04.2016, 10:23
Sorry für die Verspätung! Aber bin gestern nach der Arbeit beinhart vor dem TV eingeschlafen! Man verzeihe es mir bitte!!! ;)

Saisonvorschau Fifaplanet Managerliga Saison 2

Heute Abend startet die Fifaplanet Managerliga in ihre 2. Saison. Manche Teams haben sich nach der Premierensaison verabschiedet, aber auch neue Mannschaften sind hinzugekommen! Bis zum Schluss war die Frage um das Ligaformat nicht geklärt. Nun aber ist es fix. Es wird eine große Reform geben. Die Play Offs aus der ersten Saison sind Geschichte. Vielleicht hat auch die Tatsache eine Rolle gespielt, dass der Tabellensechste nach dem Grunddurchgang am Ende den Meisterpokal stemmen konnte;). Es wird in dieser Saison eine reine 12er Liga geben. Das heißt 33 Runden voller Spannung. Die Redaktion hat sich Mitte der Woche erlaubt, den Managern der Liga einige Fragen zu stellen. Nur 2 Manager haben sich geweigert sich in die Karten blicken zu lassen, oder sind der Berichterstattung gegenüber nicht positiv eingestellt. Auf der anderen Seite haben aber 10 Manager sich bereit erklärt auf die Fragen kurz einzugehen. Ein herzliches Danke dafür! Da zum damaligen Zeitpunkt die Frage des Ligaformates noch nicht geklärt war, jetzt aber die 12 er Liga beschlossene Sache ist, werden wir hier die Fragen und Antworten zu den Play Offs nicht mehr präsentieren. Hier also nun die Meinungen unserer Manager und deren Prognosen für die kommende Saison.

1. Frage
Wer wird Meister?
(Mehrfachnennungen sowie Enthaltungen)

"Die üblichen Verdächtigen", ist nach nur einer Saison eine wahrlich amüsante Aussage. Diese Antwort ist aber mehrfach gefallen. Damit gemeint sind die beiden
Dominatoren ("Münchner FC" und "Steaua Hornstein") der letzten Saison. Wobei das Team des "Münchner FC" deutlich am meisten Stimmen erhielt (7 von 10). Interessanterweise wurde der Play Off Sieger und damit Meister der letzten Saison, "Boa- Vista Barcelona" nur einmal genannt. Ebenfalls erhielten "Union Black and White", "Eastside Hawks" und Neueinsteiger "Vizekusen" ebenfalls eine Stimme.

http://fs5.directupload.net/images/user/151114/e98pwy2v.png http://fs5.directupload.net/images/user/151114/hctx9gwq.png
Die Topfavoriten auf den Titel

2. Frage
Wer wird die rote Laterne inne haben?
(Mehrfachnennungen sowie mehrfache Enthaltungen)

Der Redaktion war bewusst, dass auf diese Frage nicht jeder klar antworten würde. Wie zu erwarten, landeten Phrasen wie "Die Neuen werden es schwer haben" oder "Die Saison ist lange, da kann vieles passieren" im Posteingang. Einige Mutige, haben sich aber doch entschlossen sich festzulegen. Diese Stimmen wurden im Endeffekt auch herangezogen. Demnach wird es ein Kampf zwischen den "Breisgau Bulls" und "From Russia with Love" um die rote Laterne geben. Sensationell war jedoch die Tatsache, dass Manager "Dzagoev 94" von unseren Russischen Freunden, seine Mannschaft selbst am Tabellenende sieht. Ob der Vorstand dies akzeptieren wird und dem jungen Manager im Amt lässt? ;)

http://fs5.directupload.net/images/user/160312/vs7sko6x.png http://fs5.directupload.net/images/user/151120/pcpof9lz.png
"From Russia..." und die Bulls aus dem Breisgau am Ende ganz unten?

Frage 3
Königstransfer der Managerliga?
(Es gab Mehrfachnennungen, diese wurden aber nicht berücksichtigt)

Aus welchem Grund die Mehrfachnennungen in dieser Rubrik nicht berücksichtigt wurden fragen Sie sich nun? Ganz einfach! Da 8 von 10 Managern ganz klar einen Namen ganz oben auf der Liste hatten. Paul Pogba wechselte diese Saison für 55 Millionen Euro zu "Union Black and White". Er ist damit der neue Star der Fifaplanet Managerliga, hat dadurch aber auch einiges an Druck auf sich lasten. Kann er den Erwartungen gerecht werden oder zerbricht der junge Franzose an der Situation?

http://i3.mirror.co.uk/incoming/article6490794.ece/ALTERNATES/s615/Paul-Pogba.jpg
Paul Pogba der Königstransfer in der Fifaplanet Managerliga

Frage 4
Werdet Ihr euren Jugendspielern (Picks bei Drafts)
eine Chance geben?

Die Draftrunde scheint bei jedem Manager positiv angekommen zu sein. Alle wollen den jungen Talenten, wenn es die Tabellensituation zulässt, zumindest eine Chance geben. Nur ein Manager meinte, dass der junge Spieler ihm ersten Moment seinem Team nicht hilfreich ist. Die Ligaorganisation überlegt aber noch an ein Bonussystem zu etablieren. Dies könnte sich in Zusatzprämien bemerkbar machen, wenn man junge Spieler zum Einsatz bringt . Vielleicht speziell für Mannschaften im hinteren Drittel der Tabelle eine interessante Möglichkeit und gleichzeitig die Chance für deren junge Talente.

Nun steht dem Ligastart heute Abend bzw. Nacht nichts mehr im Wege. Die Redaktion freut sich sehr auf die kommenden 33 Runden und wünscht jedem Team, aber besonders den "Räudigen Bergziegen" ;), viel Erfolg und wenig Verletzungen!

Quelle:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/juventus-star-paul-pogba-not-6916373

RealHSVer
03.04.2016, 22:11
Wann kommt der erste Spieltag? Bin heiß.

BlueToad
03.04.2016, 22:15
Wann kommt der erste Spieltag? Bin heiß.
Kanns auch nicht mehr erwarten :D

RichardBarcelona
03.04.2016, 22:19
Heute Abend noch, nachdem das Sevilla-Spiel vorbei ist, mache ich mich gleich ans simulieren, Turnier ist schon erstellt. Denke, so 23:00 Uhr wird er on sein. :)
Edit: Letzte Chance noch, für die noch fehlenden Teams, eine Aufstellung abzugeben!

RealHSVer
03.04.2016, 22:24
Heute Abend noch, nachdem das Sevilla-Spiel vorbei ist, mache ich mich gleich ans simulieren, Turnier ist schon erstellt. Denke, so 23:00 Uhr wird er on sein. :)
Edit: Letzte Chance noch, für die noch fehlenden Teams, eine Aufstellung abzugeben!
Du bist immer sehr spät dran xD. Da muss man ja immer ewig aufbleiben. Ich meine ich bin fast 24. Da brauch man seinen Schlaf um durch die Woche zu kommen. 😂😂😂😅😅

Nashornborusse
03.04.2016, 22:38
Bei mir natürlich nicht Wernbloom auf die Bank, sondern Elm! :sarcastic:

RichardBarcelona
03.04.2016, 22:47
Du bist immer sehr spät dran xD. Da muss man ja immer ewig aufbleiben. Ich meine ich bin fast 24. Da brauch man seinen Schlaf um durch die Woche zu kommen. 

:sarcastic: Das ist eh eher noch früh, ich schreibe danach noch einen Oviedo-Bericht. :) Was soll ich dann sagen, ich bin 28. :D

RealHSVer
03.04.2016, 22:55
:sarcastic: Das ist eh eher noch früh, ich schreibe danach noch einen Oviedo-Bericht. :) Was soll ich dann sagen, ich bin 28. :D
Wahnsinn. Was machst du denn beruflich das du so eine Nachteule bist? Wenn ich wie du immer so spät ins Bett gehen würde, wäre ich mach einer Woche so tot.

RichardBarcelona
04.04.2016, 01:03
Spieltag 1:

http://fs5.directupload.net/images/user/160403/46pysc9q.png

Spieltag 2:

http://fs5.directupload.net/images/user/160403/i6hj253g.png

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160403/zx2b3h8p.png

Hier ist er also, der heiß erwartete Saisonstart von Saison 2 in der Managerliga, blickt man auf die Tabelle, sieht man zwei Neueinsteiger auf Platz 1 und 12, die Liga scheint ausgeglichener zu sein. Abgesehen davon sind die Teams auch ziemlich alle gleich stark, From Russia with love hat 4 Sterne, Bayer 13 Vizekusen und Union Black & White 5 Sterne, alle anderen Teams haben 4,5 Sterne. Bin sehr gespannt auf die Saison, mein Start war nicht wirklich optimal, das Remis gegen die Nashörner wird man sehen, wie das einzuordnen ist, in der späteren Tabelle, für das nächste Duell ist das Ziel, kein Tor von einem mit einem 'ð' zu bekommen, Steaua war klar, dass ich da gegen die nicht immer gewinnen werden.

Nächste Begegnungen:

3.Spieltag:
Eastside Hawks - Münchner FC
Steaua Hornstein - FC Räudige Bergziege
Die nichtskönnenden Waschlappen - Bayer 13 Vizekusen
From Russia with love - FC Boa-Vista Barcelona
Islandia Nashorn - Hamburg Red Devils
Union Black & White - Breisgau Bulls

4.Spieltag:
Bayer 13 Vizekusen - Islandia Nashorn
FC Räudige Bergziege - From Russia with love
Münchner FC - Die nichtskönnenden Waschlappen
Eastside Hawks - Union Black & White
FC Boa-Vista Barcelona - Breisgau Bulls
Hamburg Red Devils - Steaua Hornstein

Spieltag kommt vermutlich Sa spät online. :)

Pinturicchio
04.04.2016, 01:07
Genau da wo ich jetzt stehe sehe ich mich diesjahr auch :D

Nashornborusse
04.04.2016, 01:11
ð :yahoo:
Zwei Remis zum Auftakt, könnte ja schlechter laufen...

Aufstellungsändeurngen auch hier rein?

MW2020
04.04.2016, 01:43
Wie im letzten Jahr zu Beginn wieder nur Remis :ireful:...
übrigens: die Spieltaganalyse wird bzw. soll nun jedesmal am nächsten Tag erscheinen...man verzeihe es mir wenn es der übernächste wird....länger ist aber mit Sicherheit nicht zu warten....wie gewohnt werden Verletzungen und Sperren aufgelistet sein...im Hintergrund bekomme ich von Richard die Infos bezüglich der gelben karten...

@Nashorn: ja bitte, die Änderungen zu den Aufstellungen hier hinein....
die spieltaganalyse soll aber abgewartet werden...dort sieht man dann komprimiert welche spieler nicht zur verfügung stehen....

BlueToad
04.04.2016, 07:36
Kein guter Start für mich, aber in der letzten Saison war ich nach ich glaube 8 Spieltagen 9. in der Tabelle. Ich habe aber keine Ahnung wo das Problem ist...
Mit der Aufstellung hats letztes Jahr doch auch funktioniert. Naja, gegen die ersten 2 in der Tabelle hab ich jetzt schon gespielt.

Capitano
04.04.2016, 08:09
Super Saisonstart für meine Jungs. Zuerst einen Sieg gegen Schlusslicht From Russia with love und dan noch ein Unentschieden gegen den Münchner Fc damit hätte ich nicht gerechnet. Und Pogba trifft aich noch in beiden Spielen :) ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

RealHSVer
04.04.2016, 08:51
Zwei Remis zum Auftakt. Ist denke ich in Ordnung. Hinten passt es, vorne muss noch am Abschluss gearbeitet werden.

BlueToad
04.04.2016, 18:48
Aufstellung kann man schon posten, oder?

Münchner FC:

5-2-3

RV: Tete RIV: De Rossi IV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
RZM: Alonso LZM: Bazoer

Bank: Donnarumma, Maksimovic, De Marcos, Trashorras, Halilovic, Keane

#kämpfenundsiegen

RealHSVer
04.04.2016, 18:53
Die Hamburg Red Devils spielen mit der selben Aufstellung.
Tor Adler
VT Bellerin, Smalling, Okore, Jonny
ZDM Khedira
ZM Mario, Can
LM Jese
RM Coman
ST Martial

Bank: Mere, Lingard, Zuculini, Koziello, Dembele, Vardy, Modeste

PABLOLOKO
04.04.2016, 20:10
2 remis, immerhin ein tor und wahrscheinlich noch eines der schnellsten der liga geschichte

ANG: Varela-Ramos-Biabiany
MIT: pizzi-mercier-guardado
VER: de sciglio-caceres-luiz-riquelme
TW: Barbosa

offensives 4-3-3, keine falsche 9
Bank: Ibarbo, Michy Batshuayi, Sinclair, Keita, Gonzalez, Abate, Tyton

MW2020
05.04.2016, 00:43
https://pbs.twimg.com/media/CcaU_zZWoAAs1bp.jpg

Fifaplanet Managerliga

Die Spieltaganalyse

Das Forum hat den Atem angehalten! Die Luft war elektrisierend! Und alles nur, weil 12 tapfere Manager auf die ersten beiden Runden in der Fifaplanet Managerliga warteten. Organisator und seines Zeichens auch Titelverteidiger Richard, ließ sich wie immer Zeit und erstaunte so manche User mit seiner Definition von "Abend". Jenen die ohne die ersten Ergebnisse nicht schlafen konnten, wurden kurz nach Mitternacht belohnt. Für alle anderen war heute Morgen erst klar, wie ihr Team in die Saison startete. Hier nun ein kleiner Überblick über die ersten beiden Runden. Natürlich auch wieder mit einer Auflistung der Verletzten und Gesperrten für die nächsten Runden.

Pogba kommt und trifft

Der neue Star der Fifaplanet Managerliga kann seinen Status bereits in den ersten beiden Runden untermauern. Er traf in beiden Spielen einmal und hat großen Anteil am tollen Saisonstart von Union Black and White.

Amtierender Meister mit Fehlstart?

Der FC Boa Vista Barcelona, welcher letzte Saison sensationell den Titel holte, startet denkbar schlecht. Ein Unentschieden und eine Niederlage. Diese Bilanz ist für einen Meister zu wenig. Erste Stimmen werden bereits laut, dass die Meisterprämie in die falschen Neuzugänge investiert wurde.

Wie starteten die Neueinsteiger?

Bis auf eine Ausnahme, auf welche noch eingegangen wird, war der Start der "Neuen" wie erwartet durchwachsen. Islandia und die Waschlappen konnten im Gegensatz zu "From Sarah with..." ähhhh, sorry "From Russia with Love" wenigstens anschreiben. Unsere russischen Freunde grüßen damit auch vom Tabellenende. Manager "Dzagoev" hatte aber mit nichts anderem gerechnet.

Vizekusen: 2 Spiele, 2 Siege, 4:0 Tore

Für manche ist dies keine Überraschung. Dennoch ist die Leistung und der Saisonstart beeindruckend. Mit Carlos Tevez hat man den Torjäger der letzten Saison verpflichten können und auch der restliche Kader ist auf einem sehr hohen Niveau. Die Jungs wird man beobachten müssen.

Favorit Münchner FC mit krassen Fehlstart

Bei den meisten vor der Saison ganz oben gehandelt. Nun nur einen Punkt aus 2 Spielen. Zwar hatte man mit Vizekusen und Union Black and White keine Laufkundschaft zu Gast, dennoch wollte man aber sicher mehr erreichen. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob die Münchner an den Erwartungen zerbrechen oder in die Spur zurückfinden.

Sehr dichtes Mittelfeld

Wie bereits in der Vorsaison ist zu erwarten, dass die Mittelfeldplätze hart umkämpft sein werden. Die Leistungsdichte ist unglaublich und ein richtiger Lauf könnte sehr viel bringen. Die vielen Unentschieden in den ersten Runden deuten auf eine extrem enge Liga, zwischen Platz 3 und 8, hin.

Verletztenliste

Guede (Breisgau) 1 Spiel
Romagnoli (From Russia with Love) 2 Spiele

Die bösen Buben

- - - - - - - - -

Quelle
https://twitter.com/thomashelmer5

Dzagoev94
05.04.2016, 12:20
Oh mist, den Start komplett verpeilt... meine Aufstellung für die nächsten Begegnungen:

-----------Musa----------------Doumbia

---------------------Shatov
Dzagoev------------------------------------Traore
---------------------Romulo

Nabiullin-------Bally------Vasin----------Fabinho

---------------------Kritciuk

Bank: Hassen - Zhivoglyadov - Ozdoev - Kanunnikov - Sheydaev - Bentaleb

Capitano
05.04.2016, 21:13

4-2-3-1 (2)

RZDM: Rabiot LZDM: Pirlo

Bank: Tschaunner, Denayer, Ake, Weigl, Joao Pedro, Eto´o

Nashornborusse
05.04.2016, 23:41
Islandia Nashorn ändert den Kader nur minimal:

Durm startet für Klostermann, dafür rückt Jørgensen auf die Bank. Im Sturm tauschen Milik und Finnbogason.

Aktuelle Aufstellung nächste Seite.

DZehn
05.04.2016, 23:47
Kann ich irgendwo einsehen, gegen wen die nächsten Begegnungen sind? :D

Gruß

Pinturicchio
06.04.2016, 00:06
Eastside Hawks
4-2-3-1 (mit 2 DM und 3 OM lt. Futhead)
TW Alisson
RV Aurier | IV Laporte | IV Martinez | LV Montoya
DM Motta | DM Iturraspe
OM Berardi | OM Danny | OM Giovinco
ST Dzyuba

Bank: Süle, Telles, Danilo, Vieirinha, Bernardo Silva, Giuliano, Gabriel

RichardBarcelona
06.04.2016, 00:12
Kann ich irgendwo einsehen, gegen wen die nächsten Begegnungen sind? :D

Gruß

Ich ergänze das später noch beim letzten Spielbericht, habe es voll vergessen, spiele gerade aber Forza 6 und kann irgendwie nicht aufhören. Arbeite aber an einem kompletten Spielplan.
Achja nochwas, es gehen nun doch wieder 7 Bankspieler, das kann man bei einem vorhandenen Turnier nicht einstellen.

RichardBarcelona
06.04.2016, 03:43
Edit: Die Begegnungen für das nächste Doppel (Sa Abend, spät) sind nachgetragen und können hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/47678-FIFAplanet-Manager-Liga-Saison-2/page3?p=885487&viewfull=1#post885487) nachgesehen werden. Bitte alle eine Aufstellung abgeben, Änderungen werden immer mit dem nächsten Heimspiel oder bei Sperren/Verletzungen wirksam!

PABLOLOKO
06.04.2016, 09:24
Ich ergänze das später noch beim letzten Spielbericht, habe es voll vergessen, spiele gerade aber Forza 6 und kann irgendwie nicht aufhören. Arbeite aber an einem kompletten Spielplan.
Achja nochwas, es gehen nun doch wieder 7 Bankspieler, das kann man bei einem vorhandenen Turnier nicht einstellen.
ok nehme dann noch Michy Batshuayi mit

DZehn
06.04.2016, 10:30
Bayer 13 Vizekusen

RM: Quaresma ZM: Kaká ZM: Andre Andre LM: Ntep

Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Sahin, Deulofeu, Bastos, Jonas

Pinturicchio
06.04.2016, 11:40
Ok rechne mit den nächsten beiden Niederlagen... vor allem gegen diese elendige Fünferkette
Mein siebter auf der Bank ist editiert

Nashornborusse
06.04.2016, 17:58
Dann stell' ich wie folgt auf:

Howard - Hector, Badstuber, Glik, Durm - Wernbloom, Geis - Bittencourt, Sigurðsson, Blaszczykowski - Finnbogason

Bank:

Drommel, Christensen, Jørgensen, Elm, Didavi, Mirallas, Milik

MW2020
09.04.2016, 10:02
Die Räudigen Bergziegen stellen wie folgt auf:

System: 4-2-3-1 (mit 3 ZOM)

ROM: Wilfried Zaha
LOM: Marko Arnautovic

Ersatz: Martin Hinteregger, Jon Flanagan, Ryan Mason, Zakaria Bakkali, Alex Pritchard, Danny Welbeck

MW2020
09.04.2016, 10:11
es fehlen noch Aufstellungen von James und Edouard
bitte nicht vergessen, dass es Strafen gibt für die Nichtabgabe von Aufstellungen- wird am Ende von Prämien abgezogen!
James hat mir eine PN geschrieben, dass er kommende Woche Abi hat, und er erst nachher wieder voll einsteigt....Also viel Glück Junge!
Wir drücken dir die Daumen!

Edouard1990
09.04.2016, 17:13
Verdammt, ich dachte, ich hätte schon. Steaua bleibt dieses Mal noch gleich, mein Laptop funktioniert nicht ordentlich, glaube die Grafikkarte ist kurz vor dem Verrecken und meine genaue Kaderliste ist da oben, die muss ich mir erst rüberziehen.

RichardBarcelona
10.04.2016, 02:44
Spieltag 3:

http://fs5.directupload.net/images/user/160410/bow9sr5e.png

Spieltag 4:

http://fs5.directupload.net/images/user/160410/od64j34j.png

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160409/r23cuetg.png

So ein Dreck aber auch, was ist mit Villa und Aduriz los, das einzige, was gut ist, ist, dass Gayà sehr häufig trifft und nicht nur Elfer. :)

Nächste Begegnungen:

wird morgen Abend eidtiert.

5.Spieltag:

Islandia Nashorn - Münchner FC
Union Black & White - FC Boa-Vista Barcelona
Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege
Steaua Hornstein - Bayer 13 Vizekusen
Die nichtskönnenden Waschlappen - Eastside Hawks
From Russia with love - Hamburg Red Devils

6.Spieltag:

Eastside Hawks - Islandia Nashorn
Hamburg Red Devils - Breisgau Bulls
Die nichtskönnenden Waschlappen - Union Black & White
FC Räudige Bergziege - FC Boa-Vista Barcelona
Münchner FC - Steaua Hornstein
Bayer 13 Vizekusen - From Russia with love

Spieltag kommt Sa oder So nicht allzu spät :) online.

Edouard1990
10.04.2016, 03:54
Läuft noch nicht so richtig, Gerrard war auch letzte Saison ein Frühstarter und Lewa hat auch gebraucht, allmählich sollte es dann aber werden.

Pinturicchio
10.04.2016, 04:06
Läuft...

BlueToad
10.04.2016, 10:04
Hätte gerne 6 Punkte eingefahren, aber es hätte schlimmer kommen können. Nach vier Spieltagen und 5 Punkten kann man von einem Fehlstart in die Saison sprechen, aber zumindest habe ich die stärksten Gegner, bis auf Steaua, schon weg. Und die Verletzungen von Casillas und Bazoer sind natürlich auch sehr ärgerlich...

RealHSVer
10.04.2016, 10:23
Läuft recht gut bei mir. Immernoch nicht besiegt. Dazu jetzt auch der erste Sieg. Scheinbar haben meine Transfers was genützt

RealHSVer
10.04.2016, 17:44
Achso. Meine Aufstellung bleibt die selbe wie beim dritten und vierten Spieltag.

PABLOLOKO
10.04.2016, 18:56
nach dem 2:2 gegen bayer 13 vizekusen dachte ich zuerst gegen den münchner fc kann es schon nicht so schlimm werden... naja, so ist das halt im fußball :D
respekt an dybala :good:

meine mannschaft wird wie folgt auflaufen
TW: tyton
ABW: abate-richards-gonzalez-cancelo
MIT: guardado-denisov-masuaku
ANG: williams-batshuayi-sinclair

bank: barbosa, ramos, pizzi, mercier, luiz, de sciglio, ibarbo

also mal ne krasse umstellung, einfach um den talenten mehr spielzeit zu geben, so viel an alter liegt ja eh nich bei den spielern

RichardBarcelona
10.04.2016, 22:41
Ich sehe gerade, ich habe die Karten und Verletzungen vergessen einzufügen: alles was oberhalb der Wechsel steht sind die Karten, sind alles ausschließlich gelb-rote und das ganz unten, wo die Anzahl der Spiele dabei steht, sind die Verletzungen.
Weiters noch 3 Sachen:

1.: Ich denke, dass es noch nicht alle mitbekommen haben, aber es dürfen doch 7 Spieler auf die Bank, bei fixen Turnieren (wie spielen hier quasi um die schottische Meisterschaft :)) kann man die Bankspieler nicht umstellen, daher immer 7 auf die Bank. Achja, und wenn ihr die Aufstellung gleich lässt, reicht auch, wenn ihr schreibt, dass es gleich bleibt, ist weniger Arbeit für mich. Ebenso Änderungen bitte einfach ausbessern und nicht zweimal Aufstellungen posten, das wird sonst unübersichtlich.
2.: Wir (Misterwhite84 und ich) haben uns überlegt, eine Art Prämiensystem einzuführen, das die Einsätze der jungen Spieler (21 oder jünger) belohnt, um vorallem den hinteren Teams mehr Möglichkeiten zu geben. Da es momentan aber so ist, dass zB die Hamburg Red Devils eher vorne anzufinden sind, Eastside Hawks aber zB wieder hinten, denke ich, dass das eher das Gesamtbild verfälschen würde (ich würde in der Formel mit der Platzierung aus dem Vorjahr arbeiten), daher bin ich da noch am grübeln, ob ich sowas noch bringe.
3.: Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe, aber die Spieler, die abgewertet wurden, Ende letzter Saison, hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46622-FIFAplanet-Manager-Liga-Saison-1/page26?p=877627&viewfull=1#post877627) einzusehen, können wieder aufgewertet, wenn sie eine gewisse Anzahl von Einsätzen haben, das ist:

bei einer GES von 65 oder weniger mindestens 3 Spiele
GES zwischen 65 und 75 mindestens 5 Spiele
GES zwischen 75 und 85 mindestens 8 Spiele und
GES höher als 85 mindestens 12 Spiele.

RealHSVer
10.04.2016, 23:04
OK. Wenn ich das richtig sehe ist okore gesperrt. Für ihn rückt dann McNair in die IV. Wie lange ist Okore dann gesperrt? Wenn es ein Spiel ist kann dann im zweiten Spiel wieder Okore ran?

RichardBarcelona
10.04.2016, 23:07
OK. Wenn ich das richtig sehe ist okore gesperrt. Für ihn rückt dann McNair in die IV. Wie lange ist Okore dann gesperrt? Wenn es ein Spiel ist kann dann im zweiten Spiel wieder Okore ran?

Ja, Okore ist gesperrt, normal ist es ein Spiel, bei glattroten bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ich glaube, da waren es manchmal 2 Spiele letzte Saison.

RealHSVer
10.04.2016, 23:07
Ja, Okore ist gesperrt, normal ist es ein Spiel, bei glattroten bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ich glaube, da waren es manchmal 2 Spiele letzte Saison.
OK. Dann spielt wie gesagt McNair und der Rest bleibt so.

MW2020
11.04.2016, 09:31
Heute Abend kommt die Spieltagsanalyse :yes:

MW2020
11.04.2016, 22:26
Da ich krank bin, kommt heute nur Verletzten und Gesperrtenliste

Verletztenliste

Casillas (Münchner FC) 1 Spiel
Bazoer (Münchner FC) 1 Spiel

Die bösen Buben

Nolito (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Figueiras (FC Boa- Vista Barcelona) 1 Spiel

Pinturicchio
11.04.2016, 23:09
Übernehme mal die Formation von Union Black & White

Startelf Eastside Hawks:

4-2-3-1 (2)

TW: Alisson

RV: Aurier RIV: Laporte LIV: Süle LV: Montoya

RZDM: Danilo LZDM: Iturraspe

ZOM: Giuliano

RF: Berardi ST: Dzyuba LF: Giovinco

Bank: Martinez, Telles, Motta, Silva, Vieirinha, Danny, Gabriel

RealHSVer
11.04.2016, 23:18
Da ich krank bin, kommt heute nur Verletzten und Gesperrtenliste

Verletztenliste

Casillas (Münchner FC) 1 Spiel
Bazoer (Münchner FC) 1 Spiel

Die bösen Buben

Nolito (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Figueiras (FC Boa- Vista Barcelona) 1 Spiel
Ich dachte bei mir wäre Okore gesperrt?? Ich blick nicht mehr durch 😊

MW2020
11.04.2016, 23:21
Ich dachte bei mir wäre Okore gesperrt?? Ich blick nicht mehr durch 

da er am 3. Spieltag rot gesehen hat, war er am 4. Spieltag gesperrt...somit ist er ab dem nächsten Spieltag wieder spielberechtigt...
PS: Ich gehe immer davon aus, dass die Spieler die rot gesehen haben immer nur ein Spiel gesperrt sind (Richard hat mir bislang noch nichts anderes geschrieben)

RichardBarcelona
11.04.2016, 23:36
Ja, das war am dritten Spieltag, war vorher nur mit dem Handy on, als ich dir geantwortet hatte und da hatte ich es nicht im Überblick. Okore war auf jeden Fall gelb-rot, er ist also fix wieder dabei, bei glattroten bin ich mir nicht ganz sicher, ich bilde mir ein, dass da letzte Saison ein paar Spieler 2 Spiele Sperre bekamen, ich werde mal Marc fragen, ob er genaueres weiß, weil nachsehen kann man diese Liste leider nirgends.

Capitano
11.04.2016, 23:36
Übernehme mal die Formation von Union Black & White

Gute Entscheidung :)

Edouard1990
11.04.2016, 23:59
Die spiele ich schon lange, was zum Teufel ist aber mit Lewandowski los, letzte Saison hatte er zumindest nach 4 Spielen einen Treffer, bisher trifft aber nur Gerrard oft. Die Niederlage war dann aber mal echt unnötig. :ireful: Kann ich mir eigentlich Sorin ins Team holen? :D

Nashornborusse
12.04.2016, 07:57
Also ich lasse trotz der Klatsche gegen DZehn den Kader unverändert :ireful::D

EDIT: 2000. Beitrag :drinks:

Capitano
12.04.2016, 08:24
Wann wird eigentlich der 5. Und 6. Spieltag bekannt gegeben ?

RealHSVer
12.04.2016, 11:21
Wann wird eigentlich der 5. Und 6. Spieltag bekannt gegeben ?

Denke mal am Wochenende. Wie immer

MW2020
12.04.2016, 11:50
Denke mal am Wochenende. Wie immer

ich denke er meint gegen wen man spielt...werde Richard mal eine pn senden, dass er es vlt heute abend editiert....

Capitano
12.04.2016, 12:10
ich denke er meint gegen wen man spielt...werde Richard mal eine pn senden, dass er es vlt heute abend editiert....
Ja genau, dass meinte ich :)

RichardBarcelona
12.04.2016, 21:18
Spielbegegnungen sind eingefügt, sorry, dass es so lange gedauert hat, hab in der Arbeit viel zu tun, weil im Prinzip 3 Leute fehlen. :/
Mach mich am WE mal an einen kompletten Spielplan, damit ich das nicht immer extra raussuchen muss. :)

BlueToad
13.04.2016, 20:54
In den nächsten beiden Spieltagen müssen einfach zwei Siege her um aufzuholen. Meine Aufstellung kommt morgen!

DZehn
13.04.2016, 21:47
Bayer 13 Vizekusen

ST: Jonas

Bank: Lopez, Sharp, Gentner, Kaka, Deulofeu, Bastos, Tevez

BlueToad
14.04.2016, 19:56
1. Spiel(durch die Bazoer-Verletzung kann ich eine Aufstellung abgeben, oder?)

Münchner FC:

5-2-3

TW: Donnarumma
RV: Tete RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas

Bank: Kuleli, De Rossi, De Marcos, Kimmich, Halilovic, Keane

Im 2. Spiel dann mit den wieder mit Casillas und Bazoer:

5-2-3

RichardBarcelona
15.04.2016, 00:09
1. Spiel(durch die Bazoer-Verletzung kann ich eine Aufstellung abgeben, oder?)

Münchner FC:

5-2-3

TW: Donnarumma
RV: Tete RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas

Bank: Kuleli, De Rossi, De Marcos, Kimmich, Halilovic, Keane

Im 2. Spiel dann mit den wieder mit Casillas und Bazoer:

5-2-3

Ich bin mir nicht ganz sicher, da er nur kurz ausfällt, kann es sein, dass bei ihm in der Aufstellung kein Krankenwagen (das Symbol für eine schwere Verletzung) steht, sondern nur ein Pflaster. Außerdem würde es sich möglicherweise sogar mit einem Einsatz ausgehen, aber vermutlich wäre da die Kondi am Ar.sch.

Edouard1990
15.04.2016, 01:45
Mal was anderes probieren. :D

Steaua Hornstein (4-3-3 defensiv)
IV: Amartey
LV: Al Shahrani
RF: Castillejo
LF: Wawrzyniak

Bank: Helton, Chiriches, Mattiello, Maxim, Sanches, Torje, Andone

Dzagoev94
16.04.2016, 11:42
Bei mir bleibt die Aufstellung gleich. Nur der wieder genesene Romagnoli ersetzt Vasin in der Innenverteidigung. Dafür rückt Vasin als siebter Spieler auf die Bank (hab beim letzten Mal ja nur sechs angegeben).

RichardBarcelona
16.04.2016, 14:54
Hier fehlen noch einige Aufstellungen, Spieltag kommt übrigens am Sonntag, nicht zu spät.

Capitano
16.04.2016, 15:19

4-2-3-1 (2)

RV: Maicon RIV: Chiellini LIV: Riedewald LV: Evra

RZDM: Rabiot LZDM: Weigl

Bank: Tschaunner, Barzagli, Yedlin, Pirlo, Dahoud, Mbappe, Eto´o

MW2020
16.04.2016, 21:03
Meine Aufstellung bleibt gleich (Räudige Bergziegen)

RealHSVer
17.04.2016, 23:53
Hier fehlen noch einige Aufstellungen, Spieltag kommt übrigens am Sonntag, nicht zu spät.
Wann ist denn in Spanien nicht zu spät? Vor oder nach Mitternacht? xD
Obwohl bei dem Barca Ergebnis hast du momentan evtl auch zurecht keine Lust auf irgendwas.

RichardBarcelona
18.04.2016, 01:02
Mach mich gleich dran, hab das Spiel bei einem Freund gesehen, weil meine Streams leider immer so hängen und in Ungarn laola nicht funktioniert. Dauert also noch ca. 1-1,5 Std. Normal heißt nicht so spät zwischen 23 und 24 Uhr. :)

RealHSVer
18.04.2016, 01:07
Mach mich gleich dran, hab das Spiel bei einem Freund gesehen, weil meine Streams leider immer so hängen und in Ungarn laola nicht funktioniert. Dauert also noch ca. 1-1,5 Std. Normal heißt nicht so spät zwischen 23 und 24 Uhr. :)
OK dann werde ich morgen früh gucken. Kein Stress also. Wünsche dir noch ne angenehme Nacht.

RichardBarcelona
18.04.2016, 03:23
Spieltag 5:

http://fs5.directupload.net/images/user/160418/g4cj9rz5.png

Spieltag 6:

http://fs5.directupload.net/images/user/160418/lml53n6d.png

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160418/whp4us2w.png

Scheint fast so, als ich hätte ich die Remis der letzten Saison von den Bergziegen geerbt. :/

Nächste Begegnungen:

7.Spieltag:

Islandia Nashorn - Die nichtskönnenden Waschlappen
Steaua Hornstein - Eastside Hawks
Breisgau Bulls - Bayer 13 Vizekusen
FC Boa-Vista Barcelona - Hamburg Red Devils
Union Black & White - FC Räudige Bergziege
From Russia with love - Münchner FC

8.Spieltag:

Bayer 13 Vizekusen - FC Boa-Vista Barcelona
Eastside Hawks - From Russia with love
Hamburg Red Devils - FC Räudige Bergziege
Die nichtskönnenden Waschlappen - Steaua Hornstein
Islandia Nashorn - Union Black & White
Münchner FC - Breisgau Bulls

Spieltag kommt Sa online. Liste mit den gelben Karte werde ich die Tage auch noch aktualisieren.

PABLOLOKO
18.04.2016, 05:14
puh sieht nicht gut aus... richards 19 spiele verletzt macht es auch nicht besser
tw: tyton
abw: riquelme-luiz-caceres-cancelo
mit: guardado-denisov-pizzi
ang: biabiany-ibarbo-williams

bank: barbosa, abate, ramos, sinclair, keita, gonzalez, varela

Pinturicchio
18.04.2016, 09:09
Eastside Hawks entgehen Krise - Wichtiger Prestigesieg im Derby gegen Islandia Nashorn!

Startelf Eastside Hawks:

4-2-3-1 (2)

RV: Aurier RIV: Laporte LIV: Süle LV: Montoya

RZDM: Motta LZDM: Iturraspe

Bank: Martinez, Telles, Kovalenko, Silva, Vieirinha, Danny, Gabriel

(Sobald "entsperrt", Danilo wieder für Motta und Motta auf die Bank für Kovalenko)

RealHSVer
18.04.2016, 11:24
Geil, Immernoch ungeschlagen. Meine Aufstellung bleibt so.

RichardBarcelona
18.04.2016, 12:33
@PABLOLOKO: Deine Bankspieler fehlen noch. :)

Edouard1990
18.04.2016, 13:37
Alter, nur 1 Punkt aus zwei Spielen. :ireful: Wenigstens hat Lewa jetzt endlich mal getroffen, hoffe, das geht jetzt bald besser weiter. Aufstellung bleibt vorerst, für Chiriches rückt Hawsawi auf die Bank nach.

BlueToad
18.04.2016, 15:00
Zwei wichtige Siege, da macht Bazoer einfach mal 2 Tore, obwohl er eigentlich ausgefallen wäre. Auch Ibra wollte ich für das 2. Spiel eig. rausnehmen, habe mich dann aber doch dafür entschieden, dass er in der Startelf steht. Und zack 2 Tore gegen Steaua. Aber die Verletzungen bei mir sind doch nicht mehr normal, schon vier Verletze diese Saison...

RichardBarcelona
18.04.2016, 19:49
Zwei wichtige Siege, da macht Bazoer einfach mal 2 Tore, obwohl er eigentlich ausgefallen wäre. Auch Ibra wollte ich für das 2. Spiel eig. rausnehmen, habe mich dann aber doch dafür entschieden, dass er in der Startelf steht. Und zack 2 Tore gegen Steaua. Aber die Verletzungen bei mir sind doch nicht mehr normal, schon vier Verletze diese Saison...

Das ist wahr, zuerst Casillas, nun auch noch Donnarumma, hatte ich bisher noch nicht erlebt, so ein Verletzungspech.

MW2020
21.04.2016, 20:27
Spieltaganalyse

Bayer 13 Vizekusen weiterhin sensationell Tabellenführer

Red Devils, Münchner FC und Black & White sind die ersten Verfolger

Mittelfeld wie erwartet dicht gestaffelt

Vorjahressieger Boa- Vista derzeit noch nicht in Topform

Neueinsteiger zahlen Lehrgeld

Verletztenliste

Vela (Boa Vista Barcelona) 5 Spiele
Donnarumma (Münchner FC) 5 Spiele
Chiriches (Steaua Hornstein) 5 Spiele
Tete (Münchner FC) 6 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 19 Spiele

Die bösen Buben

Danilo (Eastside Hawks) 1 Spiel
Geis (Islandia Nashorn) 1 Spiel

DZehn
22.04.2016, 10:06
Bayer 13 Vizekusen

ZDM: Reinartz

RM: Deulofeu ZM: Sahin ZM: Andre Andre LM: Ntep

Bank: Lopez, Sharp, Toulalan, Kaka, Quaresma, Bastos, Jonas

Nashornborusse
22.04.2016, 16:01
Islandia Nashorn:

TW: Howard

ABW: Verhaegh, Glik, Badstuber, Hector

DM: Wernbloom, Elm
OM: Blaszczykowski, Didavi, Mirallas

ST: Locadia

Bank:
Drommel, Durm, Christensen, Nordtveit, Sigurðsson, Finnbogason

Jaimes
22.04.2016, 16:24
Ich liebe dich Joao Plata :yahoo:

RealHSVer
22.04.2016, 18:12
Ich liebe dich Joao Plata :yahoo:
??? What???

BlueToad
22.04.2016, 18:18
??? What???
Er hat doch 2 Tore geschossen :D

RealHSVer
22.04.2016, 18:19
Er hat doch 2 Tore geschossen :D
Aso. Kam aber spät xD

Capitano
23.04.2016, 10:54

4-2-3-1 (2)

RZDM: Rabiot LZDM: Tielemans

Bank: Tschaunner, Denayer, Yedlin, Weigl, Dahoud, Minamino, Eto´o

BlueToad
23.04.2016, 11:36
Münchner FC:

5-2-3

RF: Robben ST: Ibrahimovic LF: Keita

Bank: Kuleli, Maksimovic, Robertson, Trashorras, Dybala, Keane

Ich kann derzeit aufgrund der Tabellensituation einfach nicht rotieren.

RichardBarcelona
23.04.2016, 17:31
Hier fehlen noch ein paar Aufstellungen.
Spieltag kommt wieder spät, um 20 Uhr spielt Barca und danach Eibar, versuche, was dazwischen geht, aber ich denke vor 1 Uhr wird das nichts.

RealHSVer
23.04.2016, 18:06
Hamburg Red Devils:

Tor Adler
VT Bellerin, Smalling, Okore, Jonny
ZDM Khedira
ZM Mario, Can
LM Jese
RM Coman
ST Martial

Bank: Mere, Lingard, Zuculini, Koziello, Dembele, Vardy, Modeste

MW2020
23.04.2016, 18:24

System: 4-2-3-1 (mit 3 ZOM)

Tor: Julien Speroni
ZDM: Ryan Mason
ROM: Zakaria Bakkali
LOM: Marko Arnautovic

Ersatz: Martin Hinteregger, Jon Flanagan, James Ward- Prowse, Wilfried Zaha, Alex Pritchard, Danny Welbeck

RichardBarcelona
24.04.2016, 01:45
Spieltag 7:

http://fs5.directupload.net/images/user/160424/wdgifx33.png

Spieltag 8:

http://fs5.directupload.net/images/user/160424/bnduxcde.png

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160424/elxmmn6d.png

Verdammt, da waren mir die Unentschieden noch lieber, aber gegen Hamburg und Vizekusen sind zwei knappe Niederlagen nicht so schlecht, auch wenn die Heimniederlage und die Verletzung von Villa schmerzen.

Nächste Begegnungen:

9.Spieltag:

Steaua Hornstein - Islandia Nashorn
Union Black & White - Hamburg Red Devils
Breisgau Bulls - Eastside Hawks
From Russia with love - Die nichtskönnenden Waschlappen
FC Räudige Bergziege - Bayer 13 Vizekusen
FC Boa-Vista Barcelona - Münchner FC

10.Spieltag:

Islandia Nashorn - From Russia with love
Bayer 13 Vizekusen - Hamburg Red Devils
Eastside Hawks - FC Boa-Vista Barcelona
Steaua Hornstein - Union Black & White
Münchner FC - FC Räudige Bergziege
Die nichtskönnenden Waschlappen - Breisgau Bulls

Spieltag kommt Fr. (!!) online.

Pinturicchio
24.04.2016, 01:54
Kann ich jetzt beim 1. Spiel schon ändern oder nicht, weil Süle schon ein Spiel verletzt war?
Ansonsten gleich beim 1. Spieltag auf diese Aufstellung ändern

Startelf Eastside Hawks:

4-2-3-1 (2)

RV: Aurier RIV: Martinez LIV: Laporte LV: Montoya

Bank: Vezo, Telles, Motta, Silva, Vieirinha, Danny, Gabriel

RichardBarcelona
24.04.2016, 02:00
Kann ich jetzt beim 1. Spiel schon ändern oder nicht, weil Süle schon ein Spiel verletzt war?
Ansonsten gleich beim 1. Spieltag auf diese Aufstellung ändern

Startelf Eastside Hawks:

4-2-3-1 (2)

Bank: Vezo, Telles, Motta, Silva, Vieirinha, Danny, Gabriel

Nein, geht erst beim zweiten, man kanns nur ändern, wenn er sich beim Spiel direkt davor verletzt hat / gesperrt wurde.

Pinturicchio
24.04.2016, 02:03
ok dann bitte beim 2. spiel so ändern

RealHSVer
24.04.2016, 02:50
Wieder zwei Siege. Sehr geil. Wahnsinn das es bei mir mit so kleinen Änderungen scheinbar so gut läuft.

Tor Adler
VT Bellerin, Mere, Okore, Jonny
ZDM Khedira
ZM Mario, Can
LM Jese
RM Coman
ST Martial

Bank: McNair, Lingard, Zuculini, Koziello, Dembele, Vardy, Modeste

Und beim zweiten Spiel wenn es geht wieder Smalling einstellen wenn er wieder fit ist. Werden beides Topspiele. Gegen 1 und 2. Das wird zeigen wo mein Team steht.

PABLOLOKO
24.04.2016, 12:26
puh noch kein sieg diese saison, ich mach meinem namen alle ehre :D

ramos für ibarbo rein, sonst bleibt die aufstellung gleich

Capitano
26.04.2016, 17:56

Formation: 4-5-1

RV: Maicon RIV: Chielini LIV: Barzagli LV: Evra

ZDM: Pirlo

RM: El Ghazi RZM: Pogba LZM: Rabiot LM: Carrasco

ST: Lacazette

Bank: Tschaunner, Riedewald, Ake, Weigl, Tielemans, Bautheac, Eto´o

MW2020
26.04.2016, 20:58
Vizekusen marschiert

Red Devils- Letzte Saison Flop- Heuer Top

Auch Münchner FC und Union Black and White weiterhin stark

Generell eine 2 Klassengesellschaft in der Liga

Titelverteidiger enttäuscht auf ganzer Linie

Bergziegen trotz Neuzugang Harry Kane hinter den Erwartungen

Liganeulinge getrauen sich noch nicht gewinnen

Verletztenliste

Smalling (Hamburg Red Devils) 1 Spiel
Vela (Boa Vista Barcelona) 3 Spiele
Donnarumma (Münchner FC) 3 Spiele
Chiriches (Steaua Hornstein) 3 Spiele
Süle (Eastside Hawks) 3 Spiele
Tete (Münchner FC) 4 Spiele
Elm (Islandia Nashorn) 5 Spiele
Villa (Boa Vista Barcelona) 6 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 17 Spiele

Die bösen Buben

Hummels (Steaua Hornstein) 1 Spiel
Vasin (From Russia with...) 1 Spiel
Toure (Räudige Bergziegen) 1 Spiel

Edouard1990
27.04.2016, 22:15
Maxim für Lewa und Andone für Castillejo :dash1: Was sind das denn für dämliche Wechsel. Aber solange es funktioniert, meinetwegen. Trotzdem macht mir Lewa's Form ein wenig Sorgen.

Steaua Hornstein (4-3-3 defensiv)

LV: Al Shahrani

Bank: Helton, Radu, Hawsawi, Sanches, Mastour, Torje, Andone

Dzagoev94
29.04.2016, 16:38
Falls noch nicht zu spät: 5-2-1-2

TW Kritsyuk
RV Fabinho
IV Bailly
IV Romagnoli
IV Brzygalov
LV Nabiullin
ZM Dzagoev
ZM Romulo
OM Shatov
ST Musa
ST Doumbia

Bank: Hassen, Zhivoglyadov, John, Traore, Bentaleb, Kanunnikov, Ozdoev

BlueToad
29.04.2016, 17:42
Münchner FC:

5-2-3

RF: Robben ST: Ibrahimovic LF: Keita

Bank: Kuleli, Maksimovic, Robertson, Trashorras, Dybala, Keane

Aus Versehen erstmal die Aufstellung der letzten beiden Spieltage bearbeitet bearbeitet :pardon:

DZehn
29.04.2016, 19:04
Bayer 13 Vizekusen

Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Kaka, Quaresma, Bastos, Jonas

BlueToad
30.04.2016, 09:50
Kommt der Spieltag dann heute? ;)

MW2020
30.04.2016, 14:47

System: 4-2-3-1 (mit RM, LM und ZOM)

IV: Martin Hinteregger

Ersatz: Joe Gomez, Jon Flanagan, Ryan Mason, Zakaria Bakkali, Alex Pritchard, Danny Welbeck

Pinturicchio
30.04.2016, 19:32
Ich denke: Atletico spielt gerade, Barca nacher, wenn dann gegen 1 Uhr also nicht ganz so spät

RichardBarcelona
30.04.2016, 22:51
Aah, sorry, komplett verpennt, dass das gestern gewesen wäre.

Ich denke: Atletico spielt gerade, Barca nacher, wenn dann gegen 1 Uhr also nicht ganz so spät

:sarcastic: Treffend analysiert, ich denke aber, Granada - Las Palmas werde ich mir nur so nebenbei geben, könnt also so zwischen 23 Uhr und Mitternacht damit rechnen.

Pinturicchio
01.05.2016, 01:14
am besten man kündigt es einfach nicht an :D

Edouard1990
01.05.2016, 01:30
Kommt es bald, sonst geh ich schlafen.

Pinturicchio
01.05.2016, 01:38
Als ob du dafür wach bleiben musst und was verpasst bis morgen :D
Das ist kein Live-Event zum Anschauen

RealHSVer
01.05.2016, 01:49
Gehe jetzt auch. Gucke dann später. Hoffe es läuft weiterhin so gut für mich.

RichardBarcelona
01.05.2016, 03:13
Sorry Leute, hab mir doch das Granada-Spiel gegeben nach dem Beginn. :)

Spieltag 9:

http://fs5.directupload.net/images/user/160501/2mt37qcx.png

Spieltag 10:

http://fs5.directupload.net/images/user/160501/pra9tno5.png

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160501/nvtdsip7.png

Läuft irgendwie überhaupt nicht, da muss nächste Saison mal ein ordentlicher Goalgetter her, zweifle langsam auch am 4-4-2 mit Raute. :ireful: Aduriz.

Nächste Begegnungen:

11.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Eastside Hawks
Hamburg Red Devils - Münchner FC
FC Boa-Vista Barcelona - Die nichtskönnenden Waschlappen
From Russia with love - Steaua Hornstein
Union Black & White - Bayer 13 Vizekusen
Breisgau Bulls - Islandia Nashorn

11.Spieltag:

Breisgau Bulls - Steaua Hornstein
Bayer 13 Vizekusen - Münchner FC
FC Räudige Bergziege - Die nichtskönnenden Waschlappen
Hamburg Red Devils - Eastside Hawks
From Russia with love - Union Black & White
FC Boa-Vista Barcelona - Islandia Nashorn

Spieltag kommt Sa. online.
Achja, es scheint sich noch nicht bei allen rumgesprochen zu haben, aber es gibt 7 Bankspieler (kann man bei originalen Turnieren nicht ändern)
@Edouard1990: Hawsawi statt Hummels beim ersten Spiel (gesperrt)

PABLOLOKO
01.05.2016, 06:16
erster sieg :yahoo:
danke das du so spät noch den spieltag bringst :)

EDIT: aufstellung

TW: Tyton
VER: Riquelme-Gonzalez-Luiz-De Sciglio
MIT: Pizzi-Mercier-Guardado
ANG: Williams-Ibarbo-Varela

Bank: Barbosa, Caceres, Makeev, Denisov, Biabiany, Sinclair, Batshuayi

RealHSVer
01.05.2016, 10:22
Da habe ich ja dieses mal ordentlich auf die Nase bekommen. Dazu smalling mal wieder verletzt. Kacke

MW2020
01.05.2016, 10:30
4 Punkte aus Spielen gegen Vizekusen und Münchner FC kann sich mehr als sehen lassen....vlt war dies der Turn Around?! :yahoo:

Pinturicchio
01.05.2016, 12:24
Nicer Dicer
zwei Siege und kein Gegentor
Süle für Martinez, sonst bleibt es erstmal so

RichardBarcelona
01.05.2016, 14:11
Achso, bevor ich es vergesse, hier gibt es hin und wieder die Sache, dass wer zwei Auswärtsspiele in Folge hat (da manche Teams 2 Auswärtsspiele und 1 Heimspiel gegen dasselbe Teams haben. Kann in dem Fall (dieses Mal war es bei RealHSVer zB so) nicht auf die Änderungen eingehen und ihr wärt auch entschuldigt, wenn ihr keine Aufstellung postet.

Edouard1990
04.05.2016, 00:55
Hoppla, das mit Hummels hab ich übersehen, dass ich 2 Heimspiele hatte. Läuft nicht wirklich, das 0:3 ist schon ziemlich erschreckend, was mich sehr freut ist der Doppelpack von Wawrzyniak, scheint ein ganz guter Griff gewesen zu sein. Wenn ich mich jetzt nciht verschaut habe, habe ich zwei Auswärtsspiele, sollte ich doch was ändern können, dann bitte Maxim für Gerrard, sonst gleich.

MW2020
04.05.2016, 10:24
"Union Black & White" nach beeindruckenden Leistungen neuer Leader

"Vizekusen" mit erster Niederlage

"Münchner FC" verliert an Boden

"Eastside Hawks" nach schwachem Start auf Aufholjagd

"Steaua" und "Hamburg" zu unkonstant

Im Breisgau steuert man einer ruhigen Saison entgegen

"Bergziegen" mit deutlichem Lebenszeichen

"Islandia" und "Waschlappen" endlich mit erstem Sieg

"Boa- Vista" weiterhin katastrophal

"From Russia..." entwickelt sich zu Punktelieferant

Verletztenliste

Vela (Boa Vista Barcelona) 1 Spiel
Donnarumma (Münchner FC) 1 Spiel
Chiriches (Steaua Hornstein) 1 Spiel
Süle (Eastside Hawks) 1 Spiel
Tete (Münchner FC) 2 Spiele
Elm (Islandia Nashorn) 3 Spiele
Braithwaite (Breisgau Bulls) 3 Spiele
Villa (Boa Vista Barcelona) 4 Spiele
Smalling (Hamburg Red Devils) 6 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 15 Spiele

Die bösen Buben

Toure (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Martinez (Eastside Hawks) 1 Spiel
de Rossi (Münchner FC) 1 Spiel

Pinturicchio
04.05.2016, 10:40
Gerade gesehen, Süle geht ja nicht
Und da ich im 2. Spiel nichts ändern kann

Eastside Hawks

RV: Aurier RIV: Motta LIV: Laporte LV: Montoya

Bank: Vezo, Telles, Kovalenko, Silva, Vieirinha, Danny, Gabriel

RealHSVer
04.05.2016, 11:18
Dann jetzt hier die Aufstellung der Hamburger:
Adler
Bellerin, mere, okore, jonny
ZDM Khedira
ZM Can, Mario
LM Jese
RM Coman
ST Martial
Bank: McNair, Zuculini, Lingard, Dembele, Vardy, Iorfa, Ducourtioux

MW2020
07.05.2016, 10:44
Meine Aufstellung bleibt nach den erfolgreichen Spielen natürlich die selbe!!!

Habe jetzt noch nicht nachkontrolliert, aber wer noch keine Aufstellung abgegeben hat bitte noch bis heute Abend machen!

BlueToad
07.05.2016, 10:54
Münchner FC:

5-2-3

RV: De Marcos RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas

Bank: Kuleli, Boscagli, Robertson, Bazoer, Ca Oussa, Keane

Capitano
07.05.2016, 12:17

ZDM: Rabiot

RM: El Ghazi RZM: Pogba LZM: Tielemans LM: Carrasco

Bank: Tschaunner, Denayer, Ake, Weigl, Pirlo, Bautheac, Eto´o

DZehn
07.05.2016, 13:38
Bayer 13 Vizekusen

RM: Quaresma ZM: Kaká ZM: Andre Andre LM: Ntep

Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Sahin, Deulofeu, Bastos, Tevez

Auf geht's! Zwei Topspiele gegen P1 und P3 :keule:

RichardBarcelona
08.05.2016, 00:22
Leute, der Spieltag kommt erst morgen, bin mit einer Freundin unterwegs und komme daher erst morgen wieder heim. :)

RichardBarcelona
09.05.2016, 01:15
Spieltag 11:

http://fs5.directupload.net/images/user/160509/cov2kt53.png

Spieltag 12:

http://fs5.directupload.net/images/user/160509/bdx4537d.png

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160509/3nl8le44.png

Na endlich die ersten beiden Siege, hoffe, das gibt jetzt einen Aufwärtsschwung. Mit dem zweiten Stürmer hab ich irgendwie kein Glück, nur Aduriz trifft zuverlässig, zuerst Yilmaz und nun Villa sind ständig verletzt. :ireful:

Nächste Begegnungen:

13.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Münchner FC
Breisgau Bulls - Die nichtskönnenden Waschlappen
FC Boa-Vista Barcelona - Eastside Hawks
From Russia with love - Islandia Nashorn
Hamburg Red Devils - Bayer 13 Vizekusen
Union Black & White - Steaua Hornstein

14.Spieltag:

Islandia Nashorn - Steaua Hornstein
Bayer 13 Vizekusen - FC Räudige Bergziege
Eastside Hawks - Breisgau Bulls
Hamburg Red Devils - Union Black & White
Münchner FC - FC Boa-Vista Barcelona
Die nichtskönnenden Waschlappen - From Russia with love

Spieltag kommt wieder Sa. online.
Nochmals: Bitte 7 Bankspieler angeben!
Wer Statistiken (gelbe & rote Karten) haben möchte, bitte PN an mich, hab zu wenig Zeit momentan, das alles abzutippen. :)

Pinturicchio
09.05.2016, 08:56
3 AUswärtsspiele in Folge...
Beim Heimspiel dann bitte ändern

---------- Neuer Beitrag um 07:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:54 ----------

Eastside Hawks

Bank: Süle, Telles, Motta, Silva, Vieirinha, Danny, Gabriel

BlueToad
09.05.2016, 17:18
Hatte auch 3 Auswärtsspiele hintereinander. Black and White und Vizekusen, die ironischerweise auf Platz 2 stehen, sind diese Saison einfach zu stark...

DZehn
09.05.2016, 18:26
Auswärts scheint es doch deutlich schwerer zu sein, zu gewinnen. 12 Spiele sind vorbei, also auch die erste Runde von Drei.
http://abload.de/img/unbenannt-1gjs3h.png
(http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1gjs3h.png)

Mit dem Kader bei Bayer 13 Vizekusen war ich vor Saisonbeginn wirklich zufrieden und habe gehofft, dass ich nicht allzu schlecht darstehen werde. Glücklicherweise konnte sich das bestätigen. Zu Hause ist Vizekusen noch ohne Punktverlust, in der Fremde ist aber noch Steigerungspotenzial vorhanden. Besonders die 0:1 Niederlage gegen die Räudigen Bergziegen war schmerzhaft und vermeidbar. Aber auch die Punkteteilung bei den Waschlappen verhinderten eine bessere Runde. Nichts desto trotz bin ich super zufrieden mit dem Einstand und mit der Leistung meiner Mannschaft - im Soll bin ich angesichts meines Namens ja ohnehin :D

Vom Kader her bin ich ein gewisses Risiko eingegangen, was die langfristige Perspektive angeht. Deshalb ist es fast schon Pflicht für mich, halbwegs erfolgreich zu sein. Zwar hat Bayer 13 die beste Offensive, jedoch überzeugt der Sturm nicht. Jonas und Tevez haben nach elf Spielen und zahlreichen Einsätze gerade einmal jeweils zwei Treffer. Top Torschütze ist Flügelspieler Ntep mit fünf Toren, gefolgt von André André und Kaka mit jeweils Drei Erfolgen. Ansonsten sind die Tore doch ganz gut verteilt. Mich freut es auch, dass der englische Jugendspieler Sharp schon zwei Einsätze zu verbuchen hat.

Freue mich schon auf den weiteren Saisonverlauf :good:

PABLOLOKO
09.05.2016, 19:18
wenigstens mache ich meinem namen alle ehre :D

TW: Barbosa
VER: makeev-luiz-gonzalez-de sciglio
MIT: pizzi-denisov-guardado
ANG: biabiany-ramos-varela

Bank: tyton, abate, richards, williams, batshuayi, keita, masuaku

RealHSVer
09.05.2016, 20:56
Naja wenigstens nach drei Niederlagen wieder ein Sieg. Aber jetzt schon wieder gegen die Top 2.
Aufstellung HRD:
Adler
Bellerin, Mere, Okore, Jonny
Khedira
Can, Mario
Jese, Coman
Martial
Ist ein 4-3-3 mit einem ZDM und zwei ZM.
Bank: McNair, Iorfa, Zuculini, Lingard, Dembele, Modeste, Vardy

Capitano
10.05.2016, 17:09
Die erste von drei Runden ist also vorbei und mein Team ist tatsächlich Tabellenführer. Aus 12 Spielen 8 Siege und 4 Unentschieden, zudem noch ohne Niederlage.:good: Mit nur 5 Gegentoren besitzt man die beste Defensive und mit 24 Treffern die zweit beste Offensive (Lacazette 7 Treffer, Pogba und Tielemans 4 Treffer). Bin gespannt auf den restlichen Saisonverlauf.

ZDM: Pirlo

Bank: Tschaunner, Riedewald, Ake, Weigl, Dahoud, Minamino, Eto´o

MW2020
12.05.2016, 09:37
Union Black and White gewinnt Spitzenspiel
gegen Vizekusen

Spitzenduo setzt sich schon etwas ab

4 Mannschaften auf Verfolgungsjagd

Turn- Around bei Titelverteidiger?

Bergziegen nach kurzem Hoch wieder ratlos

"Neueinsteiger" im Abstiegskampf

Verletztenliste

Aurier (Eastside Hawks) ??? (Richard wird angeschrieben)
Lewandowski (Steaua Hornstein) 1 Spiel
Tielemans ( Union Black & White) 1 Spiel
Elm (Islandia Nashorn) 1 Spiel
Braithwaite (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Villa (Boa Vista Barcelona) 2 Spiele
Maksimovic (Münchner FC) 3 Spiele
Smalling (Hamburg Red Devils) 4 Spiele
Gerrard (Steaua Hornstein) 12 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 13 Spiele

Die bösen Buben

Bryzgalov (From Russia with...) 1 Spiel

RichardBarcelona
12.05.2016, 14:52
Aurier hat sich schon erledigt, das waren nur 3 Tage oder so, hat beim nächsten Spiel jedenfalls schon wieder gespielt, habe es nur vergessen, rauszulöschen.

DZehn
14.05.2016, 20:47
Bayer 13 Vizekusen

Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Kaka, Deulofeu, Bastos, Tevez

MW2020
14.05.2016, 22:10

System: 4-3-3 (Mit zwei 2 ZM und einem ZOM)

ZM: Lee Cattermole
ZM: James Ward- Prowse
LF: Marko Arnautovic
RF: Wilfried Zaha

Ersatz: Julien Speroni, Joe Gomez, Ryan Mason, Alex Pritchard, Jordan Ibe, Zakaria Bakkali, Danny Welbeck

Edouard1990
15.05.2016, 00:21
Schon wieder 2 Auswärtsspiele, das waren dann 4 in Folge.
Darf ja glaube ich durch Lewa's Verletzung was ändern, wenns noch nicht zu spät ist.

Steaua Hornstein 4-3-3 defensiv

LV: Radu
ZOM: Sanches
ST: Andone

Bank: Helton, Al Shahrani, Amartey, Palhinha, Torje, Maxim, Mastour.

RichardBarcelona
15.05.2016, 04:49
Spieltag 13:

http://fs5.directupload.net/images/user/160515/fat3254w.png

Spieltag 14:

http://fs5.directupload.net/images/user/160515/3q629wv3.png

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160515/sv33j43a.png

Ein weiterer Sieg und die erwartete Niederlage gegen Münchner FC. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Ibra besonders gerne gegen mich trifft. :keule:

Nächste Begegnungen:

15.Spieltag:

Steaua Hornstein - Münchner FC
FC Boa-Vista Barcelona - FC Räudige Bergziege
From Russia with love - Bayer 13 Vizekusen
Islandia Nashorn - Eastside Hawks
Breisgau Bulls - Hamburg Red Devils
Union Black & White - Die nichtskönnenden Waschlappen

16.Spieltag:

Bayer 13 Vizekusen - Steaua Hornstein
Eastside Hawks - Die nichtskönnenden Waschlappen
Hamburg Red Devils - From Russia with love
FC Boa-Vista Barcelona - Union Black & White
FC Räudige Bergziege - Breisgau Bulls
Münchner FC - Islandia Nashorn

Spieltag kommt am Sa. online.
@Edouard1990: Konnte beim ersten Spiel die Aufstellung nicht ändern, Lewandowski war reichzeitig fit. Habs beim zweiten dann so geändert.
@PABLOLOKO: Richards ist verletzt, Cáceres für ihn auf der Bank.
@all: Ich kann leider nicht sagen, aber wievielen gelben Karten man gesperrt ist (normal sind es 5, aber einige haben jetzt schon 5 und nichts passierte, ich vermute mal, dass es ab 7 ist)

PABLOLOKO
15.05.2016, 08:21
oh sorry, ganz vergessen das der immernoch verletzt ist

VER: riquelme-luiz-caceres-cancelo
MIT: sinclair-denisov-guardado
ANG: williams-batshuayi-masuaku

bank: barbosa, abate, gonzalez, pizzi, ibarbo, keita, varela

RealHSVer
15.05.2016, 10:42
Sauber. Wieder vier Punkte aus zwei Spielen. Meine Hamburg Red Devils bleiben genauso wie zuletzt. Tor: Adler
Verteidigung: Bellerin, Okore, Mere, Jonny
Mittelfeld ZDM: Khedira ZM: Can, Mario
Angriff LM Jese, RM Coman, ST Martial
Bank: McNair, Iorfa, Zuculini, Dembele, Vardy, Modeste, Lingard

BlueToad
16.05.2016, 14:06
Münchner FC:

4-2-3-1

RV: De Marcos RIV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
ZDM: De Rossi ZDM: Alonso
RM: Robben ZOM: Halilovic LM: Dybala
ST: Keane

Bank: Donnarumma, Boscagli, Tete, Bazoer, Pereiro, Ibrahimovic, Duda

Pinturicchio
16.05.2016, 14:12
Gar nicht gesehen :D
War klar, dass ich verliere eh
Wird einfach nicht konstant bei mir
Und schon wieder 2 Teams die sich absetzen

Bei mir beim Heimspiel bitte ändern
Eastside Hawks

ZOM: Danny

RF: Berardi ST: Gabriel LF: Giovinco

Bank: Süle, Telles, Motta, Silva, Vieirinha, Giuliano, Dzyuba

Edouard1990
18.05.2016, 04:38
4:1, was soll den der Mist! :ireful: Werde mir die Tage mal was überlegen, sehe aber nicht, warum es so gar nicht läuft........... warte, doch, wieso trifft Lewa nicht zum Teufel nochmal. Ich will im Sommer dann Sorin in meinem Team haben. :sarcastic:

MW2020
19.05.2016, 01:19
Leider habe ich derzeit wenig Zeit. Daher diesesmal keine Headlines!

Verletztenliste

Maksimovic (Münchner FC) 1 Spiel
Smalling (Hamburg Red Devils) 2 Spiele
van Beek (Breisgau Bulls) 5 Spiele
Gerrard (Steaua Hornstein) 10 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 11 Spiele

Die bösen Buben

- - - - - - - - -

RichardBarcelona
21.05.2016, 03:21
Denke mal, das geht sich morgen nicht aus, bin auf einer Familienfeier und da meine Cousine Geburtstag hat, wird wohl in der Nacht danach noch gefeiert. Ich verschiebe es mal auf Sonntag Abend.

Capitano
22.05.2016, 16:42

ZDM: Tielemans

Bank: Tschaunner, Denayer, Ake, Pirlo, Dahoud, Bautheac, Eto´o

DZehn
22.05.2016, 17:26
Bayer 13 Vizekusen

RV: Basta IV: Terry IV: Miranda LV: Jefferson

Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Kaka, Quaresma, Bastos, Cordoba

MW2020
22.05.2016, 18:47
bei den Bergziegen bleibt die Aufstellung gleich.....

Edouard1990
22.05.2016, 23:13
Steaua Hornstein 5-2-3

LV: Radu
ZM: Krychowiak
ZM: Sanches

Bank: Helton, Mattiello, Hawsawi, Diarra, Maxim, Torje, Andone

RichardBarcelona
22.05.2016, 23:15
Gleich Pause in der Copa, simulieren geht also gleich los, mal schauen, wie weit ich komme.
Edit: @Edouard, das war haarscharf noch rechtzeitig. :D

Edouard1990
22.05.2016, 23:23
Verdammt, ich sehe gerade, Gerrard ist verletzt, Maxim bitte statt ihm auf die Bank, wenn es noch geht.

RichardBarcelona
23.05.2016, 00:31
Da es bei der Copa Verlängerung gibt, hier diesmal nur in Kürze und ohne Grafik, Tabelle und nächste Begegnungen reiche ich später noch nach. :)

Spieltag 15:

Steaua Hornstein - Münchner FC 1:1
0:1 Dybala 24.
1:1 Wawrzyniak 64.
Keita >> Robben 47. (MÜN)
Andone >> Castillejo 48. (STE)
Diarra >> Sanches 50. (STE)
Keane >> Ibrahimovic 52. (MÜN)

From Russia with love - Bayer 13 Vizekusen 1:1
1:0 Musa 29.
1:1 Jonas 79.
Sharp >> Miranda 48. (B13)
Kanunnikov >> Doumbia 51. (FRL)
Kaka >> Andre 63. (B13)
Bastos >> Ntep 64. (B13)
Traore >> Romulo 75. (FRL)

FC Boa-Vista Barcelona - FC Räudige Bergziege 3:0
1:0 Villa 7.
2:0 Aduriz 50.
3:0 Villa 68.
Neves >> Pereira 51. (FCB)
Mason >> Arnautovic 67. (RÄU)
Pritchard >> Ward-Prowse 69. (RÄU)
Asensio >> Arrechea 76. (FCB)

Islandia Nashorn - Eastside Hawks 1:1
0:1 Danilo 19.
1:1 Locadia 29.
Motta >> Iturraspe 56. (EAS)
Durm >> Badstuber 61. (ISN)

Breisgau Bulls - Hamburg Red Devils 0:1
0:1 Coman 45.
- keine Wechsel -

Union Black & White - Die nichtskönnenden Waschlappen 2:1
1:0 Pogba 11.
2:0 Bautheac 62.
2:1 Keita 77.
Bautheac >> Ferreira Carrasco 49. (UNI)
Keita >> Guardado 53. (WAS)
Pirlo >> El Ghazi 59. (UNI)
Masuaku >> Pizzi 59. (WAS)
Batshuayi >> Denisov 70. (WAS)

16.Spieltag:

FC Boa-Vista Barcelona - Union Black & White 2:2
1:0 Isco 10.
1:1 Lacazette 23.
2:1 Villa 60.
2:2 Lacazette 61.
Pirlo >> Tielemans 47. (UNI)
Neves >> Bolaños 52. (FCB)

Hamburg Red Devils - From Russia with love 2:2
0:1 Doumbia 10.
1:1 Coman 40.
2:1 Jesé 48.
2:2 Romagnoli 54.
Iorfa >> Bellerín 47. (HAM)
Traore >> Dzagoev 47. (FRL)
Lingard >> João Mario 59. (HAM)
John >> Fabinho 59. (FRL)
Ozdoev >> Shatov 66. (FRL)

Bayer 13 Vizekusen - Steaua Hornstein 2:1
1:0 Sahin 36.
2:0 Tévez 45.
2:1 Andone 62.
Reinartz >> Toulalan 50. (B13)
Andone >> Castillejo 55. (STE)
Hawsawi >> Chiriches 57. (STE)
Mattiello >> Mallo 66. (STE)
Verletzung: Lewandowski (STE) 6 Spiele

Eastside Hawks - Die nichtskönnenden Waschlappen 1:1
0:1 Biabiany 18.
1:1 Iturraspe 89.
Batshuayi >> Ramos 58. (WAS)
Motta >> Berardi 63. (EAS)
Williams >> Ibarbo 64. (WAS)
Vieirinha >> Danilo 78. (EAS)

FC Räudige Bergziege - Breigau Bulls 2:0
1:0 Kane 34.
2:0 Mason 72.
Mason >> Zaha 46. (RÄU)
Møller Dæhli >> Özyakup 60. (BRE)
Kath >> Feghouli 61. (BRE)
Pritchard >> Cattermole 65. (RÄU)
Stanko >> Xhaka 67. (BRE)
Verletzung: Xhaka (BRE) Saisonaus

Münchner FC - Islandia Nashorn 2:2
0:1 Locadia 12.
1:1 Trashorras 31.
2:1 Dybala 75.
2:2 Hector 84.
Mirallas verschießt Elfer 45. (ISN)
Robertson >> Maksimovic 57. (MÜN)
Sigurðsson >> Wernbloom 63. (ISN)
Boscagli >> Tete 67. (MÜN)
Durm >> Badstuber 68. (ISN)
Keita >> Naldo 78. (MÜN)
Bittencourt >> Mirallas 80. (ISN)
Verletzung: Maksimovic (MÜN) 2 Spiele

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160523/cvlvq6cg.png

Nächste Begegnungen:

17.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Hamburg Red Devils
Steaua Hornstein - Die nichtskönnenden Waschlappen
Union Black & White - Islandia Nashorn
FC Boa-Vista Barcelona - Bayer 13 Vizekusen
Breisgau Bulls - Münchner FC
From Russia with love - Eastside Hawks

18.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Union Black & White
Münchner FC - From Russia with love
Hamburg Red Devils - FC Boa-Vista Barcelona
Die nichtskönnenden Waschlappen - Islandia Nashorn
Bayer 13 Vizekusen - Breisgau Bulls
Eastside Hawks - Steaua Hornstein

@BlueToad: Bitte 7 Spieler auf die Bank!

PABLOLOKO
23.05.2016, 10:09
bekommt man am ende der saison nen preis für die meisten unentschieden? :D

aufstellung kann so bleiben, eine frage habe ich noch wegen den transfers (ist mir spontant eingefallen) wie viele darf man denn tätigen?

BlueToad
23.05.2016, 10:28
Es läuft nicht so rund diese Saison. Wieder 2 Unentschieden die mich kaum/nicht weiterbringen.

.
@BlueToad: Bitte 7 Spieler auf die Bank!

Wird erledigt :D

RealHSVer
23.05.2016, 10:52
Naja wieder vier Punkte aus zwei Spielen. Das ist für mich super in Ordnung.
Meine HRD wird folgendermaßen spielen.
Adler
Bellerin, Okore, Smalling(Mere), Jonny
Khedira
Can, Mario
Jese, Coman
Martial

Bank: Mere, Lingard, Iorfa, Zuculini, Dembele, Modeste, Vardy,

DZehn
23.05.2016, 11:19
Diese blöden Auswärtsspiele :ireful: Gegen den Tabellenletzten nur ein Unentschieden und damit den Sprung an die Spitze verpasst. Ich muss mir mal was anderes einfallen lassen :D

RichardBarcelona
24.05.2016, 13:47
bekommt man am ende der saison nen preis für die meisten unentschieden? :D

aufstellung kann so bleiben, eine frage habe ich noch wegen den transfers (ist mir spontant eingefallen) wie viele darf man denn tätigen?

Eigentlich so viele wie du willst, also wenn es sich zeitlich ausgeht, könntest du sogar die gesamte Mannschaft austauschen, man darf beliebig viele Spieler pro Tag verkaufen, aber nur einen Spieler pro Tag holen (ausgenommen Transfers untereinander)

RealHSVer
24.05.2016, 13:48
Wann ist denn quasi Winterpause? Und wird es Statistiken geben wie bester Torschütze und so?

Edouard1990
24.05.2016, 13:53
Gegen den Münchner FC kann ich mit dem Punkt leben und auch die knappe Niederlage gegen Vizekusen geht in Ordnung, verstehe allerdings nicht, warum meine Defensive so schlecht ist, durch Hummels müsste die doch aufgewertet worden sein, und vorne will Lewa einfach nicht knipsen. Mit Wawrzyniak scheine ich aber einen wirklichen Glückgriff gemacht zu haben, der trifft öfters.

Edit: Andone statt Lewa, Mastour auf die Bank, Rest bleibt gleich.

MW2020
28.05.2016, 01:28
Ab den nächsten 2 Runden werden wieder ausführlichere Berichte kommen!

Verletztenliste

Maksimovic (Münchner FC) 2 Spiele
van Beek (Breisgau Bulls) 3 Spiele
Lewandowski (Steaua Hornstein) 6 Spiele
Gerrard (Steaua Hornstein) 8 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 9 Spiele
Xhaka (Breisgau Bulls) Saisonaus

Die bösen Buben

- - - - - - - - -

---------- Neuer Beitrag um 00:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:26 ----------

Never change a winning Team ;)
Die Bergziegen bleiben bei der Formation und der Startelf um Sicherheit reinzubringen!

DZehn
28.05.2016, 10:00
Bayer 13 Vizekusen

Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Kaka, Quaresma, Bastos, Jonas

Pinturicchio
28.05.2016, 11:49
Aufstellung bleibt erstmal

BlueToad
28.05.2016, 13:46
Münchner FC:

4-2-3-1

RV: De Marcos RIV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
ZDM: De Rossi ZDM: Alonso
ST: Keane

Bank: Donnarumma, Boscagli, Tete, Bazoer, Pereiro, Ibrahimovic, Duda

RichardBarcelona
29.05.2016, 03:52
Spieltag 17:

Union Black & White - Islandia Nashorn 1:0
1:0 Eto'o 74.
Rot: Tielemans 36. (UNI)
Pirlo >> Rabiot 46. (UNI)
Durm >> Badstuber 46. (ISN)
Finnbogason >> Locadia 64. (ISN)
Eto'o >> Lacazette 71. (UNI)

Steaua Hornstein - Die nichtskönnenden Waschlappen 2:2
1:0 Wawrzyniak 29.
1:1 Guardado 38.
2:1 Krychowiak 48.
2:2 Ibarbo 69.
Mastour >> Castillejo 46. (STE)
Abate >> Makeev 46. (WAS)
Keita >> Pizzi 52. (WAS)
Hawsawi >> Chiriches 64. (STE)
Mattiello >> Mallo 74. (STE)
Cáceres >> Luiz 74. (WAS)

FC Boa-Vista Barcelona - Bayer 13 Vizekusen 1:2
1:0 Villa 30.
1:1 Deulofeu 44.
1:2 Tévez 85.
Neves >> Konoplyanka 72. (FCB)
Asensio >> Isco 75. (FCB)
Kaka >> Sahin 75. (B13)
Bastos >> Ntep 76. (B13)

FC Räudige Bergziege - Hamburg Red Devils 1:0
1:0 Arnautovic 23.
McNair >> Okore 54. (HAM)
Mason >> Zaha 70. (RÄU)
Gómez >> Kelly 79. (RÄU)
Verletzung: Kelly (RÄU) 10 Spiele

From Russia with love - Eastside Hawks 2:0
1:0 Musa 3.
2:0 Musa 46.
Kanunnikov >> Doumbia 60. (FRL)
Vieirinha >> Aurier 72. (EAS)
Traoré >> Romulo 74. (FRL)
Süle >> Martínez 77. (EAS)

Breisgau Bulls - Münchner FC 2:2
1:0 Feghouli 6.
1:1 Halilovic 35.
1:2 Robben 50.
2:2 Plata 86.
Corchia >> Giménez 46. (BRE)
Bazoer >> Alonso 47. (MÜN)
Duda >> de Rossi 59. (MÜN)
Møller Dæhli >> Touré 60. (BRE)
Stanko >> Özyakup 75. (BRE)

18.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Union Black & White 1:1
1:0 Zaha 25.
1:1 Ferreira Carrasco 44.
Weigl >> Pirlo 47. (UNI)
Mason >> Cattermole 51. (RÄU)

Hamburg Red Devils - FC Boa-Vista Barcelona 2:1
0:1 Vela 6.
1:1 Jonny 44.
2:1 Zuculini 83.
Lingard >> Khedira 47. (HAM)
Neves >> Konoplyanka 49. (FCB)
Iorfa >> Bellerín 52. (HAM)
Asensio >> Pereira 69. (FCB)
Zuculini >> João Mario 73. (HAM)
Verletzung: Can (HAM) 7 Spiele

Münchner FC - From Russia with love 2:1
1:0 Keane 34.
1:1 Doumbia 39.
2:1 Keane 51.
Bazoer >> de Rossi 46. (MÜN)
John >> Vasin 54. (FRL)

Die nichtskönnenden Waschlappen - Islandia Nashorn 2:1
1:0 Ibarbo 15.
1:1 Locadia 60.
2:1 Ramos 62. (E.)
Durm >> Badstuber 50. (ISN)
Keita >> Pizzi 55. (WAS)
Masuaku >> Guardado 61. (WAS)
Sigurðsson >> Wernbloom 61. (ISN)
Batshuayi >> Denisov 78. (WAS)

Bayer 13 Vizekusen - Breisgau Bulls 3:1
1:0 Jefferson 5.
2:0 Jefferson 36.
3:0 Ntep 67.
3:1 Møller Dæhli 88.
Gelb-rot: Terry 87. (B13)
Quaresma >> Deulofeu 49. (B13)
Møller Dæhli >> Özyakup 50. (BRE)
Stanko >> Touré 74. (BRE)
Verletzung: Touré (BRE) 9 Spiele

Eastside Hawks - Steaua Hornstein 2:1
1:0 Giovinco 26.
1:1 Andone 29.
2:1 Motta 82.
Mastour >> Castillejo 57. (STE)
Giuliano >> Danny 66. (EAS)
Hawsawi >> Mallo 69. (STE)
Motta >> Iturraspe 72. (EAS)
Vieirinha >> Danilo 79. (EAS)

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160529/usqr5pvo.png

Statistiken (Torschützen, Vorlagen und OGT)
http://fs5.directupload.net/images/user/160529/x2ynu8ea.png http://fs5.directupload.net/images/user/160529/fafzlypt.png http://fs5.directupload.net/images/user/160529/zg8z79lh.png

Wer noch wissen will, welche Spieler noch weniger als 2 Einsätze (=Abwertung) haben, bitte PN an mich, habe nicht die Zeit, das alles abzutippen momentan.

Nächste Begegnungen:

19.Spieltag:

Islandia Nashorn - Bayer 13 Vizekusen
Steaua Hornstein - Hamburg Red Devils
Die nichtskönnenden Waschlappen - Münchner FC
Union Black & White - Eastside Hawks
Breisgau Bulls - FC Boa-Vista Barcelona
From Russia with love - FC Räudige Bergziege

20.Spieltag:

Bayer 13 Vizekusen - Die nichtskönnenden Waschlappen
Hamburg Red Devils - Islandia Nashorn
Breisgau Bulls - Union Black & White
FC Boa-Vista Barcelona - From Russia with love
FC Räudige Bergziege - Steaua Hornstein
Münchner FC - Eastside Hawks

RealHSVer
29.05.2016, 10:08
Meine Jungs wieder konstant. Ein Sieg ist OK. Bitter nur das Can verletzt ist.
Ich stelle für die nächsten Spiele um und zwar auf ein 4-4-2 mit Doppelsechs.
Tor Adler
Verteidigung Bellerin, Okore, Smalling, Jonny
Mittelfeld ZDM Khedira, Mario / LM Jese, RM Coman
ST Martial, Vardy
Bank: Mere, Iorfa, Zuculini, Koziello, Ducourtioux, Dembele, Modeste

Pinturicchio
29.05.2016, 12:24
Ich verstehe es nicht...

RichardBarcelona
29.05.2016, 19:15
Ich verstehe es nicht...

Ich auch nicht wirklich. FIFA ist beim simulieren ziemlich unberechenbar, mir kommt aber so vor, dass das Team, das zuhause spielt einen Riesenvorteil hat, ebenso wie das Team, das das erste Tor schießt gute Chancen hat auf Punkte, leider zeigen meine Jungs, dass es auch anders geht. :ireful:

PABLOLOKO
30.05.2016, 22:02
VER: Riquelme-Luiz-Caceres-Richards
MIT: Pizzi-Denisov-Guardado
ANG: Varela-Ibarbo-Biabiany

Bank: Barbosa, Gonzalez, Cancelo, Mercier, Masuaku, Ramos, Batshuayi

MW2020
02.06.2016, 12:20
Meisterschaftskampf zwischen
Union und Vizekusen

Verfolger müssen abreißen lassen

4 Mannschaften im sicheren Mittelfeld

Neulinge im Abstiegskampf unter sich

Stars der Liga heißen Lacazette und Ntep

Verletztenliste

van Beek (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Lewandowski (Steaua Hornstein) 4 Spiele
Gerrard (Steaua Hornstein) 6 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 7 Spiele
Can (Hamburg Red Devils) 7 Spiele
Kelly (Räudigen Bergziegen) 9 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 9 Spiele

Die bösen Buben

Terry (Bayer Vizekusen) 1 Spiel

Capitano
03.06.2016, 18:16

Formation: 4-4-2

RST: Lacazette LST: Eto´o

Bank: Tschaunner, Riedewald, Yedlin, Tielemans, Weigl, Passlack, Mbappe Lottin

DZehn
03.06.2016, 22:11
Bayer 13 Vizekusen

RV: Basta IV: Sharp IV: Miranda LV: Jefferson

RM: Deulofeu ZM: Gentner ZM: Andre Andre LM: Ntep

ST: Cordoba

Bank: Lopez, Djilobodji, Reinartz, Kaka, Quaresma, Bastos, Tevez

MW2020
04.06.2016, 16:21

RV: Jon Flanagan

Ersatz: Julien Speroni, Joe Gomez, Ryan Mason, Alex Pritchard, Jordan Ibe, Zakaria Bakkali, Danny Welbeck

Edouard1990
05.06.2016, 00:41
Oh, nochmal Glück gehabt, ich dachte, der Spieltag kommt So, aber du bist ja eh immer recht spät dran. :D
Aufstellung bleibt gleich.

RichardBarcelona
05.06.2016, 02:32
Spieltag 19:

Union Black & White - Eastside Hawks 1:1
1:0 Eto'o 50.
1:1 Danny 69.
Dzyuba >> Gabriel 46. (EAS)
Mbappe Lottin >> Lacazette 48. (UNI)
Motta >> Iturraspe 51. (EAS)
Passlack >> El Ghazi 63. (UNI)

Die nichtskönnenden Waschlappen - Münchner FC 1:1
0:1 Bazoer 66.
1:1 Biabiany 83.
Masuaku >> de Sciglio 54. (WAS)
Ibrahimovic >> Keane 54. (MÜN)
Bazoer >> Dybala 55. (MÜN)
Cancelo >> Varela 63. (WAS)
Duda >> Alonso 79. (MÜN)
Batshuayi >> Ibarbo 82. (WAS)
Verletzung: de Sciglio (WAS) 1 Spiel
Anmerkung: de Sciglio startet für Williams (verletzt)

Islandia Nashorn - Bayer 13 Vizekusen 0:2
0:1 Córdoba 11.
0:2 Córdoba 65.
Gelb-Rot: Miranda 42. (B13)
Reinartz >> Toulalan 58. (B13)
Bastos >> Ntep 64. (B13)
Verletzung: Glik (ISN) 1 Spiel

Steaua Hornstein - Hamburg Red Devils 1:0
1:0 Sanches 77.
Modeste >> Martial 50. (HAM)
Maxim >> Andone 53. (STE)
Dembele >> Vardy 61. (HAM)
Mastour >> Castillejo 67. (STE)
Ducourtioux >> Coman 70. (HAM)
Torje >> Wawrzyniak 71. (STE)

From Russia with love - FC Räudige Bergziege 1:2
0:1 Zaha 7.
1:1 Doumbia 14. (E.)
1:2 Flanagan 87.
Rot: Ward-Prowse 24. (RÄU)
Traore >> Romulo 47. (FRL)
Mason >> Arnautovic 50. (RÄU)
Ozdoev >> Shatov 73. (FRL)
John >> Fabinho 78. (FRL)
Pritchard >> Bojan 78. (RÄU)

Breisgau Bulls - FC Boa-Vista Barcelona 0:2
0:1 Konoplyanka 7.
0:2 Vallejo 79.
Khodzhaniyazov >> Villa 57. (FCB)
Piatti >> Stanko 59. (BRE)
Vallejo >> Aduriz 61. (FCB)
Corchia >> Kuyt 63. (BRE)
Sulu >> Hilton 65. (BRE)
Neves >> Vela 78. (FCB)

20.Spieltag:

Breisgau Bulls - Union Black & White 2:1
0:1 Carrasco 21.
1:1 Maxwell 24.
2:1 Augustin 69.
Corchia >> Holebas 11. (BRE)
Riedewald >> Barzagli 49. (UNI)
Tielemans >> Pogba 51. (UNI)
Augustin >> Plata 57. (BRE)
Piatti >> Stanko 61. (BRE)
Verletzung: Holebas (BRE) 8 Spiele

FC Boa-Vista Barcelona - From Russia with love 2:1
1:0 Isco 16.
1:1 Musa 53.
2:1 Konoplyanka 89.
John >> Nabiullin 46. (FRL)
Bastón >> Villa 50. (FCB)
Kanunnikov >> Doumbia 59. (FRL)
Arrechea >> Aduriz 83. (FCB)
Verletzung: Doumbia (FRL) 2 SPiele
Verletzung: Aduriz (FCB) 6 Spiele

Hamburg Red Devils - Islandia Nashorn 1:1
1:0 João Mario 79.
1:1 Mirallas 85.
Modeste >> Vardy 47. (HAM)
Zuculini >> Khedira 67. (HAM)
Durm >> Badstuber 74. (ISN)

Bayer 13 Vizekusen - Die nichtskönnenden Waschlappen 2:0
1:0 Córdoba 22.
2:0 André 77.
Pizzi verschießt Elfer 88. (WAS)
Djilobodji >> Sharp 49. (B13)
Batshuayi >> Biabiany 52. (WAS)
Bastos >> Jefferson 66. (B13)
Ramos >> Varela 69. (WAS)
Quaresma >> Deulofeu 71. (B13)
Verletzung: Biabiany (WAS) Saisonaus

FC Räudige Bergziege - Steaua Hornstein 1:1
0:1 Wawrzyniak 2.
1:1 Bojan 66.
Gomez >> Wimmer 48. (RÄU)
Mastour >> Castillejo 52. (STE)
Pritchard >> Arnautovic 53. (RÄU)
Maxim >> Andone 56. (STE)
Anmerkung: Mason statt Ward-Prowse (gesperrt)

Münchner FC - Eastside Hawks 2:0
1:0 Dybala 20.
2:0 Ibrahimovic 78.
Motta >> Danilo 48. (EAS)
Bazoer >> Alonso 50. (MÜN)
Giuliano >> Danny 63. (EAS)
Ibrahimovic >> Keane 69. (MÜN)
Vieirinha >> Iturraspe 70. (EAS)
Duda >> Halilovic 74. (MÜN)

Bisher haben erst wenige nach den Spieler mit <2 Einsätzen gefragt, Abwertungen gibts für alle, die am Ende weniger als diese 2 Einsätze haben (Jugendspieler ausgenommen), wenn ihr also keinen Überblick habt, PN an mich. Da ja nächstes WE die EM startet und zusätzlich F1 ist, wird die Zeit knapp, deshalb nächstes WE nur ein Spieltag.

Nächste Begegnungen:

21.Spieltag:

Islandia Nashorn - Breisgau Bulls
Eastside Hawks - FC Räudige Bergziege
Münchner FC - Hamburg Red Devils
Die nichtskönnenden Waschlappen - FC Boa-Vista Barcelona
Bayer 13 Vizekusen - Union Black & White
Steaua Hornstein - From Russia with love

PABLOLOKO
05.06.2016, 06:32
hm schade das biabiany sich verletzt hat

VER: Riquelme-Caceres-Luiz-cancelo
ANG: Sinclair-Ibarbo-Varela

Bank: Barbosa, Abate, Gonzalez, Masuaku, Keita, Ramos, Batshuayi

Pinturicchio
05.06.2016, 10:44
Top.. erst ein starkes Remis, dann wieder eine Niederlage :(

RealHSVer
05.06.2016, 11:19
Nur ein Punkt aus den beiden Spielen. Naja. Da hat die Systemumstellung für mehr Offensive nicht so gut funktioniert. Also gehts wieder zurück zum 4-3-3.
Adler
Bellerin, Smalling, Okore, Jonny
ZDM Mere(IV)
ZM Mario, Khedira
LM Jese
RM Coman
ST Martial
Bank: McNair, Iorfa, Zuculini, Pereira, Vardy, Modeste, Dembele

Mal sehen ob Mere auch ZDM spielen kann.

BlueToad
05.06.2016, 12:25
4 Punkte aus 2 Spielen, hätte gerne mal wieder 2 Siege. Aber das Ziel für diese Saison ist der 3. Platz, mehr ist nicht möglich.

Münchner FC:

4-2-3-1

RV: Tete RIV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
ZDM: De Rossi ZDM: Bazoer
RM: Keita ZOM: Halilovic LM: Dybala
ST: Ibrahimovic

Bank: Donnarumma, Boscagli, De Marcos, Bazoer, Robben, Keane, Duda

Edouard1990
05.06.2016, 23:30
4 Punkte aus den letzten 2 Spielen, damit kann man leben. Kommt das nur mir so vor, oder sind die Wechsel fast immer die gleichen dämlichen und ändern sich kaum, immer Maxim für Andone. :dash1:
Steaua bleibt vorerst gleich, weiß nicht, ob Lewa wieder fit ist, falls ja, dann ihn wieder rein und Andone auf die Bank.

Capitano
06.06.2016, 20:53
nur ein Punkt :shok::shok::shok: aus zwei Spielen ist zuwenig wenn man noch um die Meisterschaft mitspielen will

Formation: 5-2-3

RV: Maicon RIV: Denayer ZIV: Chielini LIV: Barzagli LV: Evra

RZM: Pogba LZM: Rabiot

RF: El Ghazi
ST: Lacazette LF: Carrasco

Bank: Tschaunner, Riedewald, Ake, Tielemans, Weigl, Minamino, Eto´o

MW2020
09.06.2016, 11:02
Vorentscheidung im Meisterschaftskampf?

Mittelfeldteams punkten fleißig

Keine großen Veränderungen im Tabellenkeller

Verletztenliste

Lewandowski (Steaua Hornstein) 2 Spiele
Doumbia (From Russia with Love) 2 Spiele
Gerrard (Steaua Hornstein) 4 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 5 Spiele
Can (Hamburg Red Devils) 5 Spiele
Aduriz (FC Boa Vista Barcelona) 6 Spiele
Kelly (Räudigen Bergziegen) 7 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 7 Spiele
Holebas (Breisgau Bulls) 8 Spiele
Biabiany (Waschlappen) Saisonaus

Die bösen Buben

- - - - - - - - - - -

RichardBarcelona
11.06.2016, 23:44
Hier fehlen noch einige Aufstellungen!

RichardBarcelona
12.06.2016, 04:19
Was sagt denn niemand was, dass ich beim letzten Mal die Tabelle vergessen habe. :)

21.Spieltag:

Münchner FC - Hamburg Red Devils 2:1
1:0 Ibrahimovic 27.
1:1 Smalling 30.
2:1 Ibrahimovic 52.
Robben >> Keita 48. (MÜN)
Zuculini >> Khedira 48. (HAM)
Alonso >> Bazoer 63. (MÜN)
Koziello >> Jesé 73. (HAM)
Verletzung: Jesé (HAM) Saisonaus

Eastside Hawks - FC Räudige Bergziege 3:1
0:1 Bojan 16.
1:1 Laporte 19.
2:1 Danny 34.
3:1 Danny 80.
Motta >> Giovinco 52. (EAS)
Vieirinha >> Berardi 70. (EAS)
Dzyuba >> Gabriel 71. (EAS)
Verletzung: Wimmer (RÄU) 6 Spiele

Die nichtskönnenden Waschlappen - FC Boa-Vista Barcelona 1:2
0:1 Villa 19.
1:1 Cancelo 73.
1:2 Asensio 77.
Keita >> Pizzi 53. (WAS)
Bastón >> Arrechea 57. (FCB)
Asensio >> Isco 59. (FCB)
Masuaku >> Denisov 61. (WAS)
Neves >> Konoplyanka 76. (FCB)

Islandia Nashorn - Breisgau Bulls 3:0
1:0 Didavi 16.
2:0 Mirallas 36.
3:0 Mirallas 68.
Piatti >> Stanko 58. (BRE)
Durm >> Badstuber 59. (ISN)
Pereira >> Giménez 66. (BRE)
Møller Dæhli >> Kuyt 74. (BRE)
Finnbogason >> Locadia 75. (ISN)
Verletzung: Piatti (BRE) 1(?) Spiel

Bayer 13 Vizekusen - Union Black & White 0:1
0:1 Eto'o 43. (E.)
- keine Wechsel -

Steaua Hornstein - From Russia with love 1:3
0:1 Romulo 10.
0:2 Doumbia 37.
1:2 Wawrzyniak 49.
1:3 Kanunnikov 66.
Kanunnikov >> Doumbia 47. (FRL)
John >> Bailly 51. (FRL)
Mastour >> Castillejo 56. (STE)
Traoré >> Dzagoev 78. (FRL)

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160612/c4jsylwc.png

Während der EM wird es vermutlich immer nur einen Spieltag geben, wenn ich sehe, wie spät es jetzt schon wieder ist und ich auch sonst wenig Zeit habe.

Nächste Begegnungen:

22.Spieltag:

Eastside Hawks - Bayer 13 Vizekusen
Steaua Hornstein - FC Boa-Vista Barcelona
Union Black & White - Münchner FC
From Russia with love - Breisgau Bulls
Islandia Nashorn - FC Räudige Bergziege
Die nichtskönnenden Waschlappen - Hamburg Red Devils

Es können alle Heimteams, sowie Hamburg Red Devils, Breisgau Bulls und FC Räudige Bergziege eine Aufstellung abgeben!

Spieltag kommt wieder am Sa. online.

RealHSVer
12.06.2016, 11:31
Oha so langsam breche ich ein. Wie viele Spiele lang ist denn die Saison? 33? Jese auf jeden Fall lange raus, genauso Can. Echt bitter.
Ich starte mit folgender Aufstellung:
Adler
Bellerin, Okore, Smalling, Jonny
ZDM Khedira
ZM Mario, Koziello
LM Dembele
RM Coman
ST Martial
Bank: Mere, Iorfa, Zuculini, Lingard, Bongonda, Modeste, Vardy

Pinturicchio
12.06.2016, 12:09
Gar nicht gesehen :D
War klar, dass ich verliere eh
Wird einfach nicht konstant bei mir
Und schon wieder 2 Teams die sich absetzen

Bei mir beim Heimspiel bitte ändern
Eastside Hawks

Bank: Süle, Telles, Motta, Silva, Vieirinha, Giuliano, Dzyuba
Dzyuba für Gabriel
Motta für Danilo

DZehn
12.06.2016, 12:55
Bayer 13 Vizekusen

TW: Lopez

RV: Basta IV: Djilobodji IV: Miranda LV: Jefferson

Bank: Lopez, Spahic, Reinartz, Kaka, Quaresma, Bastos, Jonas

Capitano
12.06.2016, 13:19
Jaaaaaaaa :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo: da ist der wichtige Auswärtssieg gegen den Tabellenführer. Somit lebt Chancen auf den Titel wieder. :yahoo::yahoo:

Formation: 5-2-3

RV: Maicon RIV: Denayer ZIV: Chielini LIV: Barzagli LV: Evra

RZM: Pogba LZM: Tielemans

RF: El Ghazi ST: Lacazette LF: Carrasco

Bank: Tschaunner, Riedewald, Yedlin, Rabiot, Weigl, Bautheac, Eto´o

RichardBarcelona
12.06.2016, 15:03
Oha so langsam breche ich ein. Wie viele Spiele lang ist denn die Saison? 33?

Ja, 33 Spieltage sind es.
Bei mir ist es eher umgekehrt, geht immer weiter nach oben, war letzte Saison auch schon so, ich verstehe es nicht. :)

@Nico: Weißt du eig was von Nashorn, kommt er ab und zu online, oder gar nicht, solange sein Laptop kaputt ist?

Pinturicchio
12.06.2016, 15:15
Ohne Laptop gar nicht, hat den eingeschickt aber Acer braucht mal wieder sehr lange

RichardBarcelona
12.06.2016, 18:40
Ohne Laptop gar nicht, hat den eingeschickt aber Acer braucht mal wieder sehr lange

Acer ist schei.ße, einmal gekauft, zweimal bereut. :D

PABLOLOKO
12.06.2016, 21:05
VER: Abate-Caceres-Luiz-cancelo
ANG: Williams-Batshuayi-Varela

Bank: Barbosa, de Sciglio, Gonzalez, Masuaku, Sinclair, Ramos, Ibarbo

Edouard1990
15.06.2016, 22:18
Kann ja nicht sein. Ein letzter Versuch noch mit dem System, dann stelle ich um, wenns wieder nicht klappt. Tausche bitte nur Maxim mal auf der Bank auf einen anderen Platz in der Liste, vielleicht kommt der dann einmal richtig. :D

MW2020
16.06.2016, 11:10
Union Black & White gewinnt durch ein Tor von Samuel Eto in der 43. Minute das Spitzenspiel gegen Bayer 13 Vizekusen

Meisterschaft dadurch wieder offen

Red Devils aus Hamburg nach tollem Saisonstart ins Mittelfeld abgerutscht

Siege für Kellerteams

Verletztenliste

Lewandowski (Steaua Hornstein) 1 Spiel
Doumbia (From Russia with Love) 1 Spiel
Piatti (Breisgau Bulls) 1 Spiel ?
Gerrard (Steaua Hornstein) 3 Spiele
Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 4 Spiele
Can (Hamburg Red Devils) 4 Spiele
Aduriz (FC Boa Vista Barcelona) 5 Spiele
Kelly (Räudigen Bergziegen) 6 Spiele
Wimmer (Räudige Bergziegen) 6 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 6 Spiele
Holebas (Breisgau Bulls) 7 Spiele
Jese (Hamburg Red Devils) Saisonaus

Die bösen Buben

- - - - - - - - - - -

---------- Neuer Beitrag um 10:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:08 ----------

RichardBarcelona
19.06.2016, 05:02
22.Spieltag:

Union Black & White - Münchner FC 3:1
1:0 El Ghazi 19.
2:0 Ferreira Carrasco 58.
2:1 Ibrahimovic 62.
3:1 Ferreira Carrasco 82.
Rot: Silva 35. (MÜN)
Eto'o >> Lacazette 49. (UNI)
Robben >> Keita 52. (MÜN)
Rabiot >> Tielemans 59. (UNI)
Alonso >> de Rossi 60. (MÜN)
Duda >> Dybala 72. (MÜN)
Bautheac >> Pogba 75. (UNI)
Verletzung: Rabiot (UNI) 2 Spiele

Eastside Hawks - Bayer 13 Vizekusen 2:0
1:0 Dzyuba 22.
2:0 Berardi 68.
Gelb-Rot: Aurier 80. (EAS)
Reinartz >> Toulalan 49. (B13)
Quaresma >> Deulofeu 52. (B13)
Vieirinha >> Iturraspe 67. (EAS)
Giuliano >> Motta 73. (EAS)
Kaka >> Sahin 74. (B13)
Anmerkung: Gentner statt André (6.gelbe, gesperrt)

Steaua Hornstein - FC Boa-Vista Barcelona 2:1
0:1 Villa 4. (E.)
1:1 Sanches 33.
2:1 Wawrzyniak 75.
Gelb-Rot: Hummels 27. (STE)
Mastour >> Castillejo 57. (STE)
Asensio >> Isco 57. (FCB)
Neves >> Vela 60. (FCB)
Hawsawi >> Mallo 70. (STE)
Mattiello >> Amartey 86. (STE)
Ekiza >> Rugani 87. (FCB)
Verletzung: Isco (FCB) 7 Spiele

From Russia with love - Breisgau Bulls 2:0
1:0 Doumbia 10.
2:0 Shatov 67.
Piatti >> Stanko 54. (BRE)
Møller Dæhli >> Özyakup 57. (BRE)
Traoré >> Dzagoev 63. (FRL)
Kanunnikov >> Doumbia 65. (FRL)
Verletzung: Stanko (BRE) 2 Spiele

Die nichtskönnenden Waschlappen - Hamburg Red Devils 1:0
1:0 Varela 58. (E.)
Ramos >> Batshuayi 50. (WAS)
Modeste >> Martial 54. (HAM)
Ibarbo >> Williams 64. (WAS)
Meré >> Jonny 76. (HAM)
Sinclair >> Varela 77. (WAS)
Verletzung: Meré (HAM) Saisonaus
Anmerkung: González statt Luiz (6.gelbe)

Islandia Nashorn - FC Räudige Bergziege 1:0
1:0 Geis 62.
Durm >> Badstuber 49. (ISN)
Bakkali >> Arnautovic 49. (RÄU)
Ibe >> Zaha 53. (RÄU)
Finnbogason >> Locadia 72. (ISN)
Gomez >> Flanagan 80. (RÄU)
Verletzung: Mirallas (ISN) Saisonaus

Wusste nicht, bei vielen gelben Karten man gesperrt ist, nun weiß ich es, dass es bei der 6. ist. :)
@Misterwhite84: 6.gelbe: Pereira (Breisgau Bulls)

Nächste Begegnungen:

23.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Bayer 13 Vizekusen
FC Boa-Vista Barcelona - Münchner FC
From Russia with love - Die nichtskönnenden Waschlappen
Steaua Hornstein - Islandia Nashorn
Union Black & White - Hamburg Red Devils
Breisgau Bulls - Eastside Hawks

Es können alle Heimteams, sowie Münchner FC, Eastside Hawks, Hamburg Red Devils und Islandia Nashorn eine Aufstellung abgeben!

Spieltag kommt wieder am Sa. online.

PABLOLOKO
19.06.2016, 08:38
endlich ein weiterer sieg :yahoo:
die aufstellung kann so bleiben

BlueToad
19.06.2016, 10:41
Da rotiert man einmal etwas durch, dann kommen 2 Auswärtsspiele nacheinander...

RealHSVer
19.06.2016, 11:18
Ach das ist doch alles sch...... Nächste Nullnummer und nächster verletzter. Langsam weiß ich nicht mehr wie ich spielen lassen soll.. Aber aktuell würde ich sagen bleibt das Team so. Und dann auf die Bank für Mere bitte McNair

Pinturicchio
19.06.2016, 18:08
Krass, eine kleine Sensation :o
Montoya auf RV, Telles auf LV, Oxford auf die Bank

Edouard1990
19.06.2016, 22:42
Jawohl, geht doch. Wawrzyniak war ein wahrer Glücksgriff, unglaublich, dass der recht regelmäßig trifft.
In der IV spielen nun Amartey und Chiriches, weiß grad nicht, wer da neben Hummels aufgestellt war.

Capitano
25.06.2016, 19:00
Bei Union Black & White bitte Pirlo für Rabiot auf die Bank. Der Rest bleibt gleich.

DZehn
25.06.2016, 19:05
Bayer 13 Vizekusen

TW: Lopez

RV: Basta IV: Terry IV: Miranda LV: Jefferson

Bank: Mandanda, Spahic, Reinartz, Kaka, Quaresma, Bastos, Tevez

MW2020
25.06.2016, 21:09
Die räudigen Bergziegen belassen es bei der Aufstellung!

RichardBarcelona
26.06.2016, 00:20
Spieltag kommt morgen, bin heute nicht zuhause.

RichardBarcelona
27.06.2016, 01:37
Da rotiert man einmal etwas durch, dann kommen 2 Auswärtsspiele nacheinander...

Du hättest doch eh eine Aufstellung abgeben können (Sperre Silva)

23.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Bayer 13 Vizekusen 0:1
0:1 Gentner 31.
Rot: Ward-Prowse 13. (RÄU)
- keine Wechsel -

FC Boa-Vista Barcelona - Münchner FC 1:2
0:1 Halilovic 17.
1:1 Neves 61.
1:2 Halilovic 63.
Villa verschießt Elfer 35. (FCB)
Orellana >> Villa 46. (FCB)
de Marcos >> Naldo 46. (MÜN)
Neves >> Vela 59. (FCB)
Keane >> Ibrahimovic 60. (MÜN)
Duda >> Halilovic 65. (MÜN)
Aguirre >> Pereira 77. (FCB)
Anmerkung: Maksimovic statt Silva (Sperre)

From Russia with love - Die nichtskönnenden Waschlappen 0:0
John >> Vasin 57. (FRL)
Ramos >> Batshuayi 59. (WAS)
Kanunnikov >> Musa 61. (FRL)
Sinclair >> Varela 63. (WAS)

Union Black & White - Hamburg Red Devils 0:0
- keine Wechsel -

Breisgau Bulls - Eastside Hawks 2:1
1:0 Feghouli 18.
1:1 Dzyuba 24.
2:1 Plata 70.
Gelb-Rot: Laporte 47. (EAS)
Pereira >> Hilton 46. (BRE)
Vieirinha >> Iturraspe 46. (EAS)
Giuliano >> Motta 53. (EAS)
Piatti >> Guede 66. (BRE)
Silva >> Giovinco 73. (EAS)
Augustin >> Plata 78. (BRE)
Verletzung: Plata (BRE) 6 Spiele
Verletzung: Iturraspe (EAS) 6 Spiele

Steaua Hornstein - Islandia Nashorn 1:1
0:1 Verhaegh 11. (E.)
1:1 Castillejo 21.
Gelb-Rot: Amartey 39. (STE)
- keine Wechsel -

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160627/6akq9xnn.png

Nächste Begegnungen:

24.Spieltag:

Islandia Nashorn - From Russia with love
Eastside Hawks - FC Boa-Vista Barcelona
Münchner FC - FC Räudige Bergziege
Die nichtskönnenden Waschlappen - Breisgau Bulls
Bayer 13 Vizekusen - Hamburg Red Devils
Steaua Hornstein - Union Black & White

25.Spieltag:

FC Räüdige Bergziege - Eastside Hawks
Breisgau Bulls - Islandia Nashorn
FC Boa-Vista Barcelona - Die nichtskönnenden Waschlappen
From Russia with love - Steaua Hornstein
Hamburg Red Devils - Münchner FC
Union Black & White - Bayer 13 Vizekusen

Spieltag kommt dieses Mal am Fr. (!) online.
@Misterwhite84: Gelbsperre (6.gelbe): Okore (Hamburg Red Devils)

PABLOLOKO
27.06.2016, 11:09
tw: tyton
abw: riquelme-luiz-caceres-cancelo
mit: guardado-denisov-pizzi
ang: varela-ibarbo-williams

bank: barbosa, abate, ramos, sinclair, keita, gonzalez, Batshuayi

RealHSVer
27.06.2016, 12:06
Naja zumindest mal wieder ein Punkt. Bei den HRDs rückt lediglich McNair für Onore in die erste Elf. Auf die Bank rückt Gideon Jung.

Pinturicchio
27.06.2016, 12:50
Und direkt wieder eine unnötige Pleite...

Eastside Hawks

RV: Aurier RIV: Martinez LIV: Süle LV: Montoya

RZDM: Danilo LZDM: Motta

Bank: Oxford, Telles, Kovalenko, Silva, Vieirinha, Danny, Dzyuba

Wenn möglich, dann zum 2. Spiel wieder Laporte für Süle, Süle auf die Bank für Oxford

Edouard1990
28.06.2016, 20:53
So ein Dreck auch, nur 1 Punkt gegen den letzten. Wird Zeit, dass ich mir ein paar Isländer ins Team hole und Verteidiger, die nicht ständig vom Platz fliegen.
Aufstellung editiere ich am Abend.

RichardBarcelona
02.07.2016, 05:59
24.Spieltag:

Islandia Nashorn - From Russia with love 2:2
1:0 Verhaegh 10. (E.)
1:1 Doumbia 24.
2:1 Verhaegh 60. (E.)
2:2 Doumbia 88.
John >> Vasin 57. (FRL)
Traoré >> Dzagoev 61. (FRL)
Sigurðsson >> Didavi 69. (ISN)
Zhivoglyadov >> Fabinho 77. (FRL)

Die nichtskönnenden Waschlappen - Breisgau Bulls 0:1
0:1 Ben Yedder 29.
Ramos >> Batshuayi 56. (WAS)
Piatti >> Guede 57. (BRE)
Sinclair >> Varela 65. (WAS)
Møller Dæhli >> Kuyt 70. (BRE)
Augustin >> Nolito 77. (BRE)

Eastside Hawks - FC Boa-Vista Barcelona 2:1
1:0 Danilo 19.
2:0 Giovinco 46.
2:1 Orellana 90.
Dzyuba >> Gabriel 53. (EAS)
Ekiza >> Musacchio 68. (FCB)
Danny >> Motta 69. (EAS)
Orellana >> Villa 70. (FCB)

Münchner FC - FC Räudige Bergziege 1:1
0:1 Zaha 9.
1:1 Ibrahimovic 62.
de Marcos >> Naldo 52. (MÜN)
Duda >> Halilovic 68. (MÜN)

Steaua Hornstein - Union Black & White 1:0
1:0 Wawrzyniak 25.
Mastour >> Castillejo 49. (STE)
Pirlo >> Tielemans 54. (UNI)
Andone >> Lewandowski 56. (STE)
Riedewald >> Denayer 61. (UNI)

Bayer 13 Vizekusen - Hamburg Red Devils 1:1
0:1 Bongonda 72.
1:1 Miranda 87.
Kaka >> Sahin 60. (B13)
Bongonda >> Dembele 61. (HAM)
Modeste >> Martial 79. (HAM)

25.Spieltag:

FC Räudige Bergziege - Eastside Hawks 0:0
Dzyuba >> Gabriel 50. (EAS)
Ibe >> Zaha 54. (RÄU)
Mason >> Cattermole 59. (RÄU)

FC Boa-Vista Barcelona - Die nichtskönnenden Waschlappen 1:0
1:0 Konoplyanka 60.
Batshuayi >> Ibarbo 48. (WAS)
Bastón >> Arrechea 53. (FCB)
Villalibre >> Villa 63. (FCB)

Breisgau Bulls - Islandia Nashorn 0:2
0:1 Didavi 44.
0:2 Bittencourt 84.
Durm >> Badstuber 48. (ISN)
Møller Dæhli 52. (BRE)
Piatti >> Guede 68. (BRE)
Sigurðsson >> Geis 72. (ISN)
Kath >> Özyakup 79. (BRE)

From Russia with love - Steaua Hornstein 2:1
1:0 Dzagoev 17.
1:1 Castillejo 31.
2:1 Doumbia 51.
Mastour >> Castillejo 46. (STE)
Diarra >> Krychowiak 73. (STE)
Traore >> Romulo 76. (FRL)
Ozdoev >> Shatov 82. (FRL)

Hamburg Red Devils - Münchner FC 0:1
0:1 Dybala 42.
Lingard >> Koziello 46. (HAM)
Keane >> Ibrahimovic 49. (MÜN)
Robben >> Bazoer 70. (MÜN)
Zuculini >> Coman 82. (HAM)

Union Black & White - Bayer 13 Vizekusen 1:2
0:1 Tévez 29.
1:1 Barzagli 59.
1:2 Tévez 61.
Pirlo >> Tielemans 48. (UNI)
Quaresma >> Deulofeu 54. (B13)
Kaka >> Sahin 60. (B13)

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160702/jlje8t22.png

Nächste Begegnungen:

26.Spieltag:

Eastside Hawks - Münchner FC
Steaua Hornstein - FC Räudige Bergziege
Union Black & White - Breisgau Bulls
Islandia Nashorn - Hamburg Red Devils
From Russia with love - FC Bo-Vista Barcelona
Die nichtskönnenden Waschlappen - Bayer 13 Vizekusen

27.Spieltag:

Eastside Hawks - Union Black & White
FC Räudige Bergziege - From Russia with love
Münchner FC - Die nichtskönnenden Waschlappen
FC Boa-Vista Barcelona - Breisgau Bulls
Bayer 13 Vizekusen - Islandia Nashorn
Hamburg Red Devils - Steaua Hornstein

Spieltag kommt am Do. (!) online. Bin danach fast 2 Wochen in Spanien, deshalb gibts danach eine Pause von etwa 2,5 Wochen.
@Misterwhite84: 6.Gelbe: Giménez (BRE), Jefferson (B13)

RealHSVer
02.07.2016, 13:15
Puhhh so langsam könnte die Saison echt zuende sein. Bekomme ja nichts mehr hin.
Bei meiner Aufstellung bitte wieder Okore in die erste Elf nehmen für McNair. Der Rest muss ja so bleiben.

Mal ne andere Frage: Werden wir nach dieser Saison noch eine Saison in 16 spielen oder dann erst zu fifa 17 wieder starten?

RichardBarcelona
02.07.2016, 14:30
Puhhh so langsam könnte die Saison echt zuende sein. Bekomme ja nichts mehr hin.
Bei meiner Aufstellung bitte wieder Okore in die erste Elf nehmen für McNair. Der Rest muss ja so bleiben.

Mal ne andere Frage: Werden wir nach dieser Saison noch eine Saison in 16 spielen oder dann erst zu fifa 17 wieder starten?

Ziemlich sicher FIFA 17.
Bis die Saison um ist, wird es Anfang - Mitte August sein, danach noch die Transferphase, könnte sich recht genau ausgehen.

Edouard1990
03.07.2016, 19:41
Alles Mist, Lewa trifft einfach nichts.
Steaua Hornstein 4-4-2 (breite Raute)

RV: Radu
IV: Krychowiak
LV: Mallo
RM: Castillejo
LM: Torje
ST: Andone
ST: Wawrzyniak

Bank: Helton, Chiriches, Sanches, Lewa, Mattiello, Maxim, Karadeniz.

Könntest du mir nochmals eine PN schicken, wer noch weniger als 2 Einsätze hat?

Capitano
07.07.2016, 19:00

ZDM: Rabiot

RM: El Ghazi RZM: Pogba LZM: Tielemans LM: Carrasco

Bank: Tschaunner, Riedewald, Ake, Weigl, Pirlo, Bautheac, Eto´o

MW2020
07.07.2016, 19:58
Hey Leute! sorry, dass die Zusammenfassungen in den letzten beiden Wochen gefehlt haben...hatte mörderstress....Nun aber wieder regelmäßig!
Vizekusen bereits mit komfortablen Vorsprung

Münchner FC steigt in Kampf um Platz 2 ein

Eastside Hawks vor entscheidenden Wochen

4 Mannschaften im bedeutungslosen Mittelfeld

Spannender Abstiegskampf zu erwarten

Verletztenliste

Richards (Nichtskönnenden Waschlappen) 1 Spiel
Can (Hamburg Red Devils) 1 Spiel
Aduriz (FC Boa Vista Barcelona) 2 Spiele
Kelly (Räudigen Bergziegen) 3 Spiele
Wimmer (Räudige Bergziegen) 3 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 3 Spiele
Holebas (Breisgau Bulls) 4 Spiele
Isco (Boa Vista Barcelona) 4 Spiele
Plata (Breisgau Bulls) 4 Spiele
Iturraspe (Eastside Hawks) 4 Spiele
Mere (Hamburg Red Devils) Saisonaus
Mirallas (Islandia Nashorn) Saisonaus

Die bösen Buben

Gimenez (Breisgau Bulls) 1 Spiel (6. Gelbe)
Jefferson (Vizekusen) 1 Spiel (6. Gelbe)

---------- Neuer Beitrag um 18:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:54 ----------

Die Bergziegen stellen auf ein 4-4-2 (Flache Vier)

ZM: Bojan Krkic
ST: Danny Welbeck

Ersatz: Julien Speroni, Joe Gomez, Ryan Mason, Alex Pritchard, James Ward- Prowse, Jordan Ibe, Zakaria Bakkali,

RichardBarcelona
08.07.2016, 14:32
Habe nicht vergessen, war nur gestern zu kaputt nach dem Frankreich Spiel, um es noch zu erledigen, da ich heute nur bis 1 arbeiten musste, kommen die 2 SPieltage so in etwa 1,5 STunden.

BlueToad
08.07.2016, 14:56
Münchner FC:

4-2-3-1

RV: Tete RIV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
ZDM: Bazoer ZDM: Alonso
ST: Ibrahimovic

Bank: Donnarumma, Boscagli, De Marcos, de Rossi, Pereiro, Keane, Duda

RichardBarcelona
08.07.2016, 17:13
26.Spieltag:

Union Black & White - Breisgau Bulls 4:1
1:0 Lacazette 5.
1:1 Ben Yedder 17.
2:1 Tielemans 32.
3:1 Ferreira Carrasco 61.
4:1 Ferreira Carrasco 73.
Eto'o >> Lacazette 46. (UNI)
Møller Dæhli >> Feghouli 48. (BRE)
Verletzung: Lacazette (UNI) Saisonaus

Steaua Hornstein - FC Räudige Bergziege 2:1
1:0 Andone 21.
1:1 Moreno 25.
2:1 Wawrzyniak 82.
Karadeniz >> Castillejo 48. (STE)
Chiriches >> Hummels 55. (STE)
Mattiello >> Krychowiak 56. (STE)
Gomez >> Touré 81. (RÄU)

Eastside Hawks - Münchner FC 1:0
1:0 Danny 86.
Keane >> Ibrahimovic 46. (MÜN)
Dzyuba >> Gabriel 48. (EAS)
Robben >> Keita 60. (MÜN)
Danny >> Giovinco 81. (EAS)
Trashorras >> de Rossi 82. (MÜN)
Verletzung: Gabriel (EAS) Saisonaus

From Russia with love - FC Boa-Vista Barcelona 1:0
1:0 Kanunnikov 74.
Kanunnikov >> Musa 53. (FRL)
Bastón >> Arrechea 58. (FCB)
Ozdoev >> Doumbia 61. (FRL)
Villalibre >> Villa 62. (FCB)

Islandia Nashorn - Hamburg Red Devils 1:2
1:0 Verhaegh 4. (E.)
1:1 Martial 38.
1:2 Dembele 64.
Rot: Wernbloom 85. (ISN)
Durm >> Badstuber 52. (ISN)
Lingard >> Koziello 52. (HAM)
Sigurðsson >> Didavi 61. (ISN)
Gudmundsson >> Blaszczykowski 71. (ISN)
Jung >> Khedira 79. (HAM)

Die nichtskönnenden Waschlappen - Bayer 13 Vizekusen 0:1
0:1 Tévez 21.
Tévez verschießt Elfer 19. (B13)
Sinclair >> Pizzi 48. (WAS)
Kaka >> Sahin 57. (B13)
Masuaku >> Denisov 67. (WAS)
de Sciglio >> González 77. (WAS)
Reinartz >> Toulalan 81. (B13)

27.Spieltag:

Eastside Hawks - Union Black & White 1:2
0:1 El Ghazi 21.
0:2 Riedewald 76.
1:2 Danny 80.
Mbappe Lottin >> Eto'o 51. (UNI)
Danny >> Giovinco 56. (EAS)
Weigl >> Rabiot 59. (UNI)
Kovalenko >> Giuliano 61. (EAS)
Vieirinha >> Berardi 72. (EAS)
Verletzung: Barzagli (UNI) 4 Spiele
Anmerkung: Riedewald für Chiellini (gesperrt, 6.gelbe)

Münchner FC - Die nichtskönnenden Waschlappen 1:1
0:1 Pizzi 16.
1:1 Ibrahimovic 51.
- keine Wechsel -
Anmerkung: Keita für Guardado (gesperrt, 6.gelbe)

FC Räudige Bergziege - From Russia with love 1:1
0:1 Vasin 11.
1:1 Kane 40.
- keine Wechsel -

FC Boa-Vista Barcelona - Breisgau Bulls 2:2
0:1 Corchia 6.
1:1 Musacchio 7.
2:1 Villa 48.
2:2 Guede 69.
Vela >> Asensio 46. (FCB)
Møller Dæhli >> Kuyt 46. (BRE)
Ekiza >> Figueiredo 51. (FCB)
Kath >> Feghouli 55. (BRE)
Verletzung: Asensio (FCB) 4 Spiele

Bayer 13 Vizekusen - Islandia Nashorn 3:1
1:0 Gentner 25.
2:0 Deulofeu 33.
2:1 Locadia 71.
3:1 Córdoba 83.
Reinartz >> Toulalan 49. (B13)
Córdoba >> Tévez 52. (B13)
Kaka >> Sahin 79. (B13)
Durm >> Badstuber 81. (ISN)

Hamburg Red Devils - Steaua Hornstein 3:1
1:0 Martial 12.
2:0 Dembele 44.
2:1 Wawrzyniak 57.
3:1 Martial 67.
Lingard >> João Mario 49. (HAM)
Iorfa >> Okore 59. (HAM)
Verletzung: Krychowiak (STE) 1(?) Spiel

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160708/5sjd7jvv.png

Nächste Begegnungen:

28.Spieltag:

Islandia Nashorn - Münchner FC
Die nichskönnenden Waschlappen - Eastside Hawks
Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege
From Russia with love - Hamburg Red Devils
Union Black & White - FC Boa-Vista Barcelona
Steaua Hornstein - Bayer 13 Vizekusen

29.Spieltag:

Bayer 13 Vizekusen - From Russia with love
Eastside Hawks - Islandia Nashorn
FC Räudige Bergziege - FC Boa-Vista Barcelona
Hamburg Red Devils - Breisgau Bulls
Die nichtskönnenden Waschlappen - Union Black & White
Münchner FC - Steaua Hornstein

Spieltag kommt am WE in 2 Wochen (23.7-24.7.) online.
@Misterwhite84: 6.Gelbe: Toulalan (B13)

RealHSVer
08.07.2016, 17:30
Zwei Siege. Ist ja Wahnsinn. Bei den HRDs bleibt erstmal alles so. Nur der wieder genesene Can soll wieder auf die Bank.

Pinturicchio
08.07.2016, 23:52
In den 6-Punkte spielen einmal gewonnen und danach gleich wieder verloren... so ein Kack :D

Eastside Hawks

RZDM: Danilo LZDM: Motta

Bank: Süle, Telles, Kovalenko, Silva, Vieirinha, Giuliano, Dzyuba

Bitte gegen die Nashörner dann ändern) Sollte Iturraspe fit sein, dann Iturraspe für Danilo und Danilo auf die Bank, Kovalenko aus

MW2020
22.07.2016, 13:19
Verletztenliste

Krychowiak (Steaua Hornstein) 1 Spiel?
Kelly (Räudigen Bergziegen) 1 Spiel
Wimmer (Räudige Bergziegen) 1 Spiel
Toure (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Holebas (Breisgau Bulls) 2 Spiele
Isco (Boa Vista Barcelona) 2 Spiele
Plata (Breisgau Bulls) 2 Spiele
Iturraspe (Eastside Hawks) 2 Spiele
Asensio (Boa Vista Barcelona) 4 Spiele
Lacacette (Union Black and White) Saisonaus
Gabriel (Eastside Hawks) Saisonaus
Mere (Hamburg Red Devils) Saisonaus
Mirallas (Islandia Nashorn) Saisonaus

Die bösen Buben

Toulalan (Vizekusen) 1 Spiel (6. gelbe Karte)

Capitano
23.07.2016, 21:23

ZDM: Weigl

RM: El Ghazi RZM: Rabiot LZM: Tielemans LM: Carrasco

ST: Pogba

Bank: Tschaunner, Denayer, Ake, Dahoud, Passlack, Mbappe Lotin, Eto´o

MW2020
23.07.2016, 21:34
Die Bergziegen stellen auf: 4-4-2 (Flache Vier)

Einige Änderungen in der Aufstellung!

IV: Joe Gomez
RM: Jordan Ibe
ZM: Ryan Mason
ZM: Bojan Krkic
ST: Danny Welbeck

Ersatz: Julien Speroni, Kolo Toure, Lee Catermole, Alex Pritchard, James Ward- Prowse, Wilfried Zaha, Zakaria Bakkali,

BlueToad
23.07.2016, 21:45
Kommt der Spieltag noch heute?

BlueToad
23.07.2016, 23:28
Münchner FC:

5-2-3

Bank: Donnarumma, Maksimovic, Tete, Bazoer, Keita, Keane

RichardBarcelona
24.07.2016, 00:07
Kommt der Spieltag noch heute?

Ja, der kommt, aber erst nach Mitternacht, bin grad heimgekommen, jetzt ess ich noch schnell eine Kleinigkeit und dann mach ich mich ans simulieren, denke es wird so 00:30 Uhr.

Edouard1990
24.07.2016, 00:14
Steaua bleibt gleich.

RichardBarcelona
24.07.2016, 03:12
28.Spieltag:

Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege 1:2
0:1 Welbeck 27.
0:2 Flanagan 52.
1:2 Nolito 56.
Møller Dæhli >> Kuyt 46. (BRE)
Verletzung: Flanagan (RÄU) 4 Spiele

From Russia with love - Hamburg Red Devils 1:2
0:1 Martial 41.
0:2 Koziello 72.
1:2 Doumbia 85.
Gelb-Rot: Romulo 67. (FRL)
Ozdoev >> Shatov 34. (FRL)
Traoré >> Dzagoev 46. (FRL)
Jung >> Khedira 57. (HAM)
John >> Fabinho 65. (FRL)
Iorfa >> Okore 76. (HAM)
Verletzung: Shatov (FRL) Saisonaus

Islandia Nashorn - Münchner FC 1:2
0:1 Robben 26.
0:2 Ibrahimovic 68.
1:2 Didavi 85.
de Marcos >> Naldo 28. (MÜN)
Durm >> Badstuber 57. (ISN)
Sigurðsson >> Elm 73. (ISN)
Verletzung: Naldo (MÜN) Saisonaus

Die nichtskönnenden Waschlappen - Eastside Hawks 1:3
0:1 Berardi 8. (E.)
0:2 Danny 56.
0:3 Dzyuba 67.
1:3 Pizzi 90.
Sinclair >> Keita 50. (WAS)
Danny >> Giuliano 51. (EAS)
Vieirinha >> Danilo 78. (EAS)

Union Black & White - FC Boa-Vista Barcelona 5:0
1:0 Tielemans 3.
2:0 Rabiot 18.
3:0 Carrasco 39.
4:0 Pogba 53. (E.)
5:0 Pogba 75.
Gelb-Rot: Tielemans 60. (UNI)
Passlack >> Maicon 47. (UNI)
Aké >> Weigl 73. (UNI)
Bolaños >> Neves 74. (FCB)
Anmerkung: Riedewald statt Barzagli (verletzt)

Alter, ich trete zurück! :ireful::dash1::dash1:

Steaua Hornstein - Bayer 13 Vizekusen 2:2
1:0 Gerrard 4. (E.)
1:1 Sahin 31.
2:1 Wawrzyniak 58.
2:2 Kaka 86.
Sharp >> Basta 57. (B13)
Bastos >> Djilobodji 66. (B13)
Kaka >> Sahin 83. (B13)
Karadeniz >> Castillejo 84. (STE)
Chiriches >> Krychowiak 85. (STE)

29.Spieltag:

Die nichtskönnenden Waschlappen - Union Black & White 0:1
0:1 Pirlo 18.
- keine Wechsel -
Anmerkung: Pirlo für Tielemans (gesperrt)

Eastside Hawks - Islandia Nashorn 3:1
0:1 Geis 2.
1:1 Dzyuba 11.
2:1 Giovinco 44.
3:1 Dzyuba 84.
Vieirinha >> Iturraspe 52. (EAS)
Giuliano >> Berardi 72. (EAS)
Sigurðsson >> Elm 72. (ISN)
Silva >> Motta 77. (EAS)
Gudmundsson >> Blaszczykowski 78. (ISN)
Anmerkung: Dzyuba für Gabriel (verletzt), Iturraspe fit, Bergwijn statt Dzyuba auf der Bank

Bayer 13 Vizekusen - From Russia with love 2:1
1:0 Ntep 40.
2:0 Kaka 61.
2:1 Bentaleb 67.
Córdoba >> Tévez 46. (B13)
John >> Vasin 46. (FRL)
Sharp >> Djilobodji 47. (B13)
Zhivoglyadov >> Bailly 54. (FRL)
Kaka >> Sahin 56. (B13)
Sheydaev >> Nabiullin 69. (FRL)
Verletzung: Djilobodji (B13) Saisonaus

Hamburg Red Devils - Breisgau Bulls 2:1
1:0 Dembele 34.
2:0 Dembele 52.
2:1 Feghouli 57.
Møller Dæhli >> Kuyt 48. (BRE)
Iorfa >> Okore 50. (HAM)

FC Räudige Bergziege - FC Boa-Vista Barcelona 0:5
0:1 Orellana 1.
0:2 Villa 25.
0:3 Aduriz 49.
0:4 Aduriz 69.
0:5 Aduriz 77.
Aduriz >> Bastón 46. (FCB)
Vela >> Orellana 52. (FCB)
Ward-Prowse >> Mason 56. (RÄU)
Cattermole >> Ibe 69. (RÄU)
Bolaños >> Neves 69. (FCB)
Pritchard >> Bojan 84. (RÄU)

Unglaublich dieser ''Trainereffekt''. :shok::dash1:

Münchner FC - Steaua Hornstein 1:1
0:1 Wawrzyniak 37.
1:1 Dybala 69.
Karadeniz >> Castillejo 52. (STE)
Tete >> de Rossi 54. (MÜN)
Keita >> Robben 56. (MÜN)
Maxim >> Torje 61. (STE)
Bazoer >> Alonso 74. (MÜN)
Sanches >> Gerrard 74. (STE)

Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160724/3gy5gghr.png

Keine Ahnung, soll mir mal jemand erklären diese beiden 5:0, hab sowas noch nie erlebt. :D

Nächste Begegnungen:

30.Spieltag:

Islandia Nashorn - Die nichtskönnenden Waschlappen
Steaua Hornstein - Eastside Hawks
Union Black & White - FC Räudige Bergziege
Breisgau Bulls - Bayer 13 Vizekusen
FC Boa-Vista Barcelona - Hamburg Red Devils
From Russia with love - Münchner FC

31.Spieltag:

Islandia Nashorn - Union Black & White
Bayer 13 Vizekusen - FC Boa-Vista Barcelona
Eastside Hawks - From Russia with love
Münchner FC - Breisgau Bulls
Hamburg Red Devils - FC Räudige Bergziege
Die nichtskönnenden Waschlappen - Steaua Hornstein

@Reinhard: 6.Gelbe: Iturraspe (EAS), Fabinho (FRL)

RealHSVer
24.07.2016, 12:08
Wieder zwei Siege. Ich bleibe komplett gleich. Läuft ganz gut. Vielleicht kann ich noch P3 angreifen.

MW2020
24.07.2016, 12:15
what the f..... hell is going on? da gewinne ich wieder mal ein spiel und im darauffolgenden gehe ich gegen Richards Boa Vista 0:5 unter- welche zuvor selbst eine 0:5 Schlappe einstecken mussten.....ich sag nur eines: ASIATISCHE WETTMAFIA :yes::ireful:

RichardBarcelona
24.07.2016, 13:16
what the f..... hell is going on? da gewinne ich wieder mal ein spiel und im darauffolgenden gehe ich gegen Richards Boa Vista 0:5 unter- welche zuvor selbst eine 0:5 Schlappe einstecken mussten.....ich sag nur eines: ASIATISCHE WETTMAFIA :yes::ireful:

:rofl: Ich hab ähnliches gedacht, als ich das gesehen hab, aber das mit der Doppelspitze hintereinander, vorne Villa und Bastón bzw Aduriz dahinter scheint gut funktioniert zu haben. :D
Und geil, wie meine Jungs versuchen, mit aller Kraft das ausgeglichene Torverhältnis zu halten. :)
Aber extrem kurios, so hohe Ergebnisse sind sehr selten beim simulieren, und dann zweimal hintereinander und als Sieg und Pleite, hab ich noch nie erlebt sowas.

Pinturicchio
24.07.2016, 13:25
Habe Dzyuba zwar nicht aufgestellt, aber scheint sich gelohnt zu haben, dass du ihn spielen lassen hast :D
Aufstellung bleibt wie in Game
Iturraspe für Danilo
Wenn Gabriel fit ihn auf die Bank für Bergwijn

RichardBarcelona
24.07.2016, 13:55
Habe Dzyuba zwar nicht aufgestellt, aber scheint sich gelohnt zu haben, dass du ihn spielen lassen hast :D
Aufstellung bleibt wie in Game
Iturraspe für Danilo
Wenn Gabriel fit ihn auf die Bank für Bergwijn

Steht eh dabei, Dzyuba statt Gabriel, weil Gabriel verletzt ist.
Bitte schaut immer genau, bevor ihr Aufstellungen postet, kam dieses Mal häufig vor, das gesperrte oder verletzte Spieler aufgestellt wurden.

Pinturicchio
24.07.2016, 16:21
Ahh ok
nicht gesehen weil die liste 2 wochen nach der aufstellung kam

MW2020
24.07.2016, 21:12
Ahh ok
nicht gesehen weil die liste 2 wochen nach der aufstellung kam

verstehe den Seitenhieb....;)...ab nächster Saison wird sich dieses "Schleifen lassen" sowie auch anderes ändern...

Pinturicchio
24.07.2016, 21:17
verstehe den Seitenhieb....;)...ab nächster Saison wird sich dieses "Schleifen lassen" sowie auch anderes ändern...
war kein Seitenhieb, hab dann nur nicht mehr darauf geachtet :D

Edouard1990
27.07.2016, 15:57
Naja, zwei Remis gegen Top-3 Kandidaten, damit bin ich zufrieden. Was ich extrem geil finde, ist, dass Wawrzyniak so ein Glücksgriff gewesen scheint, bekommt der eigentlich eine Aufwertung oder wie machst du das mit den Jugendspieler, wenn sie super Leistungen bringen?

4-4-2 (breite Raute)

TW: Helton
RV: Radu
IV: Krychowiak
LV: Mallo
ZDM: Palhinha
RM: Torje
LM: Castillejo
ST: Lewa
ST: Wawrzyniak

Bank: Tatarusanu, Chiriches, Mattiello, Sanches, Diarra, Karadeniz, Andone.