PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachhilfe PS4

tobiasoberrauch
16.01.2016, 21:46
Servus,

da ich in FIFA 2016 / PS4 ein wenig Nachhilfe gebrauchen könnte kam ich auf die Idee eine Platform zu programmieren auf dem Zocker Nachhilfe in Fifa geben können.
Gibt es schon sowas?

Danke & Gruß Tobias

RealHSVer
16.01.2016, 23:42
Hey. Glaube nicht das es sowas gibt und wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das sowas funktioniert. Man spielt ja nicht automatisch besser nur weil Leute sagen mach es so oder so. Man wird besser indem man selbst seine stärken findet und die Schwächen des CPU erkennt. Da hilft nur spielen, spielen, spielen

FabianKlos31
18.01.2016, 07:00
Am besten hilft um besser zu werden Online spielen meiner Meinung nach

Slim
18.01.2016, 08:04
Es gibt/gab glaube ein paar Youtube Channel (der bekannteste war glaub FIFAtazztics, aber der hat sich dann mit anderen zusammengeschlossen und einen Gruppenkanal eröffnet, kp was daraus geworden ist) die sich damit beschäftigt haben. Sie haben dort auch Spiele analysiert, Fehler angesprochen, Taktiken erklärt usw. usw. Ganz unnütz fand ich das nicht. Wirklich geholfen hat mir das, aber nicht wirklich um besser zu werden. Einfach weiter zocken und drüber nachdenken wieso du hier und da Gegentore kassierst, ob du evtl. was an der Taktik/Aufstellung überdenken solltest usw. also auch mal bisschen experimentieren.

Blue Stinger
06.03.2016, 09:54
Meiner Meinung nach hat Fifa 16 eindeutig zu viele Bugs, um den Skill detailliert zu bewerten. Klar gibt es gewaltige Unterschiede zwischen Anfänger und Profi, aber leider macht Fifa 16 einiges falsch. Ich hoffe sehr, dass Fifa 17 wieder ausgewogener und homogener wird...