Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielertausch] Hilbert (Fürth) <> Pereira (Freiburg)
Spieler tauschen 1:1 die Vereine. Danke für die Verhandlung !
So war das nicht abgemacht :D Lies nochmal die letzten beiden PN ;)
Quasi Spielertausch, ursprünglich zwei eigenständige Transfers gewesen. Auf jeden Fall ne Million Differenz zwischen den beiden.
Spieler: João Pereira
Von: SC Freiburg
Nach: SpVgg Greuther Fürth
Art: Kauf
Wechsel zum: 04.01.2016
Ablösesumme: 2,5 Millionen
Klauseln: -
Spieler: Roberto Hilbert
Von: SpVgg Greuther Fürth
Nach:SC Freiburg
Art: Kauf
Wechsel zum: 04.01.2016
Ablösesumme: 1,5 Millionen
Klauseln: -
@marc/eloy Kann man das so lassen, oder soll man noch einmal zwei separate Threads erstellen?
Hier fehlt noch die Bestätigung
Mr. X ist irgendwie seit jetzt ner Woche nicht mehr on gewesen... :pardon:
Hier auf jeden Fall seine letzte Meldung, aber dass zählt wahrscheinlich nicht.
http://www2.pic-upload.de/thumb/29399863/Bildschirmfoto2016-01-11um16.30.01.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29399863/Bildschirmfoto2016-01-11um16.30.01.jpg.html)
Hm schwierig, dafür bräuchte ich den kompletten PN-Verlauf, ob es eindeutig ist oder nicht. Aber wenn er sich hier gar nicht mehr meldet, wäre das schon ein größerers Problem, da ich von Deals von Neusteinsteigern, die dann nur einen Tag dabei sind, nicht viel halte. Abgesehen davon, dass der Transfer für ihn einfach nur sinnlos ist.
Einen 1:1 Tausch Hilbert gegen Pereira könnte ich dir anbieten, wenn er sich nicht mehr meldet. Wäre mMn für dich immer noch der bessere Deal
Bayernfan
11.01.2016, 17:12
Sehe ich auch so, wenn er sich bis Samstag nicht meldet sollte man Fürth eher neu besetzen und damit müsstest du dann mit dem Nachfolger verhandeln ;)
Hm schwierig, dafür bräuchte ich den kompletten PN-Verlauf, ob es eindeutig ist oder nicht. Aber wenn er sich hier gar nicht mehr meldet, wäre das schon ein größerers Problem, da ich von Deals von Neusteinsteigern, die dann nur einen Tag dabei sind, nicht viel halte. Abgesehen davon, dass der Transfer für ihn einfach nur sinnlos ist.
Einen 1:1 Tausch Hilbert gegen Pereira könnte ich dir anbieten, wenn er sich nicht mehr meldet. Wäre mMn für dich immer noch der bessere Deal
Ich schick dir jedenfalls mal den PN Verlauf...
Sry hatte keine Zeit ... gerade erst bei Tapatalk gelesen. Transfer passt !
Nicht so cool das mein erster Transfer gleich negativ beurteilt wird ^^
Piquenbauer
28.01.2016, 21:02
Done.