PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 deinstallieren

Kai
14.12.2010, 19:45
Kann man Fifa nur manuel deinstallieren durch Löschen des Ordners?

PauleFCB
14.12.2010, 19:47
Kann man Fifa nur manuel deinstallieren durch Löschen des Ordners?
Nein, du musst das Spiel schon richtig deinstallieren, da auch alle Einträge aus der Registry und so gelöscht werden müssen. Im Ordener FIFA 11/Support hast du eine uninstall.exe

Kai
14.12.2010, 19:52
Okay, dankeschön :)
Ist mir fast schon peinlich, dass ich die nicht gefunden habe :shok:

PauleFCB
14.12.2010, 19:55
Okay, dankeschön :)
Ist mir fast schon peinlich, dass ich die nicht gefunden habe :shok:
Kein Problem, kann ja passieren ;)

Kai
14.12.2010, 20:04
Damit ergibt sich schon das nächste Problem. Die Exe möchte nicht funktionieren :/
Kann es damit zusammenhängen, dass ich die Db entpackt habe? Denn eigentlich wollt ich, dass Spiel neu installieren, da ich nicht mehr Online spielen kann wegen der Db :/

robbynab
14.12.2010, 20:07
Systemsteuerung -> Software und deinstallieren.
Alternativ den Ordner löschen und alles finden was mit dem Spiel zu tun hat -> nicht zu empfehlen, da nicht alle Einträge "fifa" im Namen haben.

Onsche
15.12.2010, 15:20
Es gibt soweit ich weiß auch noch eine uninstall.exe im Support Ordner auf der DVD.

Baker
22.03.2011, 13:52
Systemsteuerung -> Software und deinstallieren.
Alternativ den Ordner löschen und alles finden was mit dem Spiel zu tun hat -> nicht zu empfehlen, da nicht alle Einträge "fifa" im Namen haben.

wird des dann auch im Internet registriert, wenn man´s über Systemsteuerung entfernt? :help:

Andy
22.03.2011, 14:30
wird des dann auch im Internet registriert, wenn man´s über Systemsteuerung entfernt? :help:

nein, muss es ja auch nicht

Baker
22.03.2011, 22:09
nein, muss es ja auch nicht
muss es doch! Die Registration erfolgt über Internet, wenn dieses Spiel
auf einem PC installiert wurde, dann registriert es das Spiel automatisch im Internet und dann kannst du es auf keinem anderen Computer verwenden, deßhalb musst du es deinstallieren, das läuft auch übers Internet, und da die uninstall.exe nicht funktioniert, muss ich eine andere Möglichkeit finden, das zu tun. Deswegen frage ich ob es das Spiel im Internet abmeldet, wenn man es über Systemsteuerung-Software-entfernen deinstalliert. Kann mir das jemand bitte sagen? Wenn es geht, is es gut, wenn nicht würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine gute möglichkeit nennt, wie ich das Spiel erfolgreich im Internet abmelden kann.

schon mal danke...

Baker

Andy
23.03.2011, 08:11
jetzt bist du aber im Irrtum, die eigentliche Registrierung für deinen PC findet auch auf deinem PC statt und wird zB in deiner Registry gespeichert
bei der Registrierung im Internet wird lediglich die Seriennummer abgefragt und wenn die legal ist, kann man Fifa auch spielen
zudem ist es ohne Probleme möglich, Fifa auch auf einem anderen PC zu installieren, da es gar keine Begrenzung mehr gibt

Baker
24.03.2011, 20:01
ich würde gerne mal ne Antwort kriegen... es is wirklich dringend! Ich hab schon wirklich alles andere versucht... wie gesagt es ist wirklich dringend:dash1:!!!

Baker

Baker
24.03.2011, 20:05
jetzt bist du aber im Irrtum, die eigentliche Registrierung für deinen PC findet auch auf deinem PC statt und wird zB in deiner Registry gespeichert
bei der Registrierung im Internet wird lediglich die Seriennummer abgefragt und wenn die legal ist, kann man Fifa auch spielen
zudem ist es ohne Probleme möglich, Fifa auch auf einem anderen PC zu installieren, da es gar keine Begrenzung mehr gibt
danke... ich war scho am verzweifeln und deinen beitrag hab ich auch erst übersehen... danke nochmal

Baker

Maic2009
06.08.2011, 09:39
Beim Deinstallieren unter Windows 7 gibt es da auch wieder ein versteckten Ordner wie bei Vista ? Kann mir einer sagen was ich da alles löschen muss um Fifa11 ganz vom PC zu bekommen ? Und nicht wenn ich wieder Neu Installiere das sann noch alte Daten wieder drauf sind ! ;)