Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Soundpatch 1 und 2 bundesliga
hey leute suche 1 und 2 bundesliga soundpatch
hey leute suche 1 und 2 bundesliga soundpatch
Gibt es noch nicht, soweit ich weiß.
Gibt es noch nicht, soweit ich weiß.
hier geht es um Fifa 10;)
es gab/gibt ja einen, aber ich habe keine Ahnung, ob man sich den noch laden kann
hier geht es um Fifa 10;)
Oh, habe nicht aufs Forum geachtet. :sarcastic:
Na gut, da gab es wirklich mal einen.
Aber ich glaube, man kann den wirklich nicht mehr laden.
Oh, habe nicht aufs Forum geachtet. :sarcastic:
Na gut, da gab es wirklich mal einen.
Aber ich glaube, man kann den wirklich nicht mehr laden.
kann nicht einer den uploaden????????????????
ich habe sie leider nicht, sonst würde ich das gerne für dich machen:yes:
ich habe sie leider nicht, sonst würde ich das gerne für dich machen:yes:
Schade schade eigentlich wie könnte ichdas rausbekommen wer den vllt noch uploaden könnte
der Ersteller, würde ich mal sagen
Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder hier aktiv, was daran liegt das ich hier auch mal wieder reischauen wollte was so abläuft nach dem ganzen hin und her der letzten Tage.
Ich habe einen Soundpatch erstellt für FIFA 10 Liga 1-3 mit den Sounds von 2010/2011.
Download (http://jhb0302.host-united.org/web/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=2&view=view.download&catid=4&cid=1)
Dieser Patch wird in den nächsten Tagen auch auf F4F.de erscheinen.
Tobi1997
16.12.2010, 15:42
Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder hier aktiv, was daran liegt das ich hier auch mal wieder reischauen wollte was so abläuft nach dem ganzen hin und her der letzten Tage.
Ich habe einen Soundpatch erstellt für FIFA 10 Liga 1-3 mit den Sounds von 2010/2011.
Download (http://jhb0302.host-united.org/web/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=2&view=view.download&catid=4&cid=1)
Dieser Patch wird in den nächsten Tagen auch auf F4F.de erscheinen.
Wow!:shok: Damit hätte jetzt glaub ich keiner gerechnet das sowas noch rauskommt oder gemacht wird und ist auch schön das es für Liga 1-3 ist.:good:
Tobi1997
12.03.2011, 21:41
Also wirklich was soll das ?, also das ist jetzt schon das 2. mal das du sowas hier in ein Thema postest wo es nichts zu suchen hat. Das sollte jetztmal wirklich ein Admin oder Mode was machen.:yes:
ist doch schon erledigt:yes:
Tobi1997
12.03.2011, 21:44
Als ich geantwortet hab da war das noch daher konnte ich ja noch nicht die Änderung sehen die du vorgenommen hast.:P:yes: