PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] SC Freiburg

Kenssen
06.12.2015, 19:07
Es läuft momentan gut, Jaimes macht einen ausgezeichneten Job. Deshalb habe ich eigentlich wenig Arbeit, möchte nur an wenigen Stellen basteln.

Wir suchen derzeit nach Deutschen/Französischen/Schweizer Spieler auf den Positionen LV/IV/RV und ZM mit einer Stärke von ≥74. Eine konkrete Preisobergrenze haben wir nicht, da es vom Spieler abhängt wie viel wir zahlen möchten, oder können.

Gerne nehmen wir auch Leihspieler von großen Vereinen, bei denen die Spieler wegen zu wenig Einsatzzeit abwertungsgefährdet sind.

marc
07.12.2015, 09:09
Bei ner Einsatzgarantie könnte ich euch für die Rückrunde eventuell Emre Can ausleihen.

BlueToad
07.12.2015, 14:58
Ich könnte an euch Julian Korb (Julian Korb - Spielerprofil - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809)) weiterverleihen. Er ist derzeit von Gladbach an mich (Ingolstadt) ausgeliehen, jedoch plane ich nicht mit ihm und würde gerne einen neuen Abnehmer für ihn finden. Das "Okay" von Piquenbauer habe ich bereits :yes:

Kenssen
08.12.2015, 18:35
Sind beide recht interessant, sind notiert... :good:

marc
09.12.2015, 09:59
Meldest du dich wenn du Interesse hast?

toppi77
13.12.2015, 13:41
Ich kann dir Semih Kaya als Leihspieler für die IV anbieten :)

BlueToad
03.01.2016, 22:24
Falls noch ein IV gesucht wird, ich hätte Niedermeier für 1 Mio.€ im Angebot ;)

tibo
04.01.2016, 15:36
Habt ihr schon über Lustenberger nachgedacht? Über die BL-Spieler-im-SL-Ausland-Aktion zu holen, mit einer GES von 77 ziemlich stark, spielt bei der Hertha gut und als Schweizer passt er in eure Mannschaft. ;)
Ansonsten habe ich noch Ramalho, dessen GES aber momentan noch niedriger ist. Keine Ahnung, wie stark er noch aufgewertet wird.