PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Transfer] Samir, Klostermann (Kaiserslautern) --> Gladbach

Piquenbauer
22.11.2015, 17:04
Gladbach Manager Piquenbauer holt sich zwei seiner alten Schützlinge zurück und überweist im Winter 7 Mio. € für Samir und Klostermann an seine alte Wirkungsstätte.

"Wir haben viele Talente nach Kaiserslautern geholt, und ich bin froh auch in Zukunft die Entwicklung der beiden verfolgen zu können."

valuta
22.11.2015, 18:05
Ganz guter Haufen Geld für zwei Talente, die nicht wirklich Aussichten auf regelmäßige Spielzeiten haben dürften. Denke aber bei dem Kader, der auch in der Breite ganz gut ist, kann man das mal machen ;)
Auf deine PN melde ich mich gleich noch

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Dzagoev94
22.11.2015, 18:22
Korrekt! :good:

Piquenbauer
22.11.2015, 18:26
Ganz guter Haufen Geld für zwei Talente, die nicht wirklich Aussichten auf regelmäßige Spielzeiten haben dürften. Denke aber bei dem Kader, der auch in der Breite ganz gut ist, kann man das mal machen ;)
Auf deine PN melde ich mich gleich noch

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich hab auch arg mit mir gerungen das zu machen, da ich eg keine Talente holen wollte.
Das wars auch, werd im Winter gucken, dass ich 1-2 Deals in die Spitze mache, muss gucken, wie das Geld reicht, hab da aber was im Auge. Klostermann hab ich ja erst im Sommer geholt, ist ja klar, dass ich meine Hoffnungen in ihn nicht nach 2 Monaten begraben hab. Samir kann wohl keiner nachvollziehen, aber ich hab ihn seit 3 Jahren jetzt aufm Schirm und konnte ihn einfach nicht zurücklassen. Preis/Leistungsmäßig gabs hier kein großes Risiko, da ich keine unmenschlichen Aufschläge für zwei so junge Spieler gezahlt hab.

Der Winter ist noch jung:>

Korrekt! :good:
Denke mit 7 Mio für 2 Nichtstartelf Spieler kannste nochmal gut investieren.

Piquenbauer
03.01.2016, 22:46
Done.