Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Texturen für Schuhe im Onlinegame
Hallo, habe folgendes Problem. In Onlinespielen fehlen bei mir alle Schuhtexturen der Spieler (Darstellung nur in Rot/Grün). In der Arena und in den Einlaufsequenzen sieht man komischerweise die Originaltexturen. Habe alle data graphic. Dateien gelöscht und über die Reparaturfunktion wiederherstellen lassen ohne Erfolg. Hoffe es weis einer die Lösung. Zusatz hatte Zeitweise Grafikpatch installiert. Diese aber alle deinstalliert. Fehler tritt überwiegend mit dem BVB auf andere Mannschaften haben überwiegend die richtigen Texturen. In welcher Datei stecken die Texturen für Schuhe BVB???
Habe mir grade mal ein boot pack geladen aber auch das wird nicht angezeigt. Verstehe das nicht, Zumindest nach Reparatur müssten doch die Original Texturen wieder da sein.Kann es mit der lod Ultra High zusammenhängen ? Die Bootdateien habe ich in der Graphik 2 Datei gefunden. Egal ob ich regeneriere oder die Datadatei lösche und repariere es werden nur rot/grüne Schuhe angezeigt. :(:dash1:
wenn es hauptsächlich den BVB betrifft denke ich mal nicht, das es an den Grafiken liegt, sondern eher an deiner Datenbank, falls du die über den Grafikpatch auch geändert hattest...
Leider sind auch andere Teams betroffen. Bei Nachforschungen bin ich auf einen offiziellen Fifa Bug gestoßen wonach auch in Fifa 15 bei manchen User nur noch Generierung Shoes angezeigt wurden.Auch der Download von Shoe packs etc. hat keine Abhilfe gebracht.scheint mit einem offiziellen Fifa update zusammen zu hängen. Ich weiß keine Lösung und bin für jeden Rat dankbar.
dimi0815
19.11.2015, 18:44
Leider sind auch andere Teams betroffen. Bei Nachforschungen bin ich auf einen offiziellen Fifa Bug gestoßen wonach auch in Fifa 15 bei manchen User nur noch Generierung Shoes angezeigt wurden.Auch der Download von Shoe packs etc. hat keine Abhilfe gebracht.scheint mit einem offiziellen Fifa update zusammen zu hängen. Ich weiß keine Lösung und bin für jeden Rat dankbar.
Die Lösung heißt Revolution Mod... entweder auf die vollständige Version warten, oder jetzt schon die "Beta" aus 15 benutzen.